Your Pretty Face Is Going To HelI | Wertvolle Besessenheit | Adult Swim

Gary ergreift Besitz von einem Mann, um mit seiner ersten Liebe zu sprechen.
Ständig neue Videos gefällig? Abonniere den DE-visions-Kanal von [adult swim] Deutschland: bit.ly/1QP9XIB
Mehr Spaß? Werde unser Fan auf Facebook: bit.ly/1MkiW80
Folgt uns auf Twitter: bit.ly/1S2T9O1
Täglich ab 23:00 Uhr auf TNT Comedy!
Schräg, schräger, [adult swim]!
Der tiefschwarze Humor von [adult swim] macht vor nichts und niemandem Halt. Hab Spaß mit den besten Videos deiner Lieblingsserien wie Robot Chicken, Aqua Teen Hunger Force, Metalocalypse oder Moral Orel. Die schrägsten Playlisten findest du nur hier. [adult swim] ist nichts für Weicheier mit beschränktem Humor!

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Das outro ist zu laut

    lol LPlol LPVor year
  • junge warum wieder das gleichr

    dehamoGang will in jans clandehamoGang will in jans clanVor year
  • Egal Hauptsache klotzen

    xGiu98xGiu98Vor year
  • Die alte am Anfang sieht aus wie die aus der Bravolotto Werbung 😂😂

    Marc SchulteMarc SchulteVor year
  • Ich komme mir vor wie in der Hölle: Alles Wiederholt sich immer und immer wieder.

    Sascha PürnerSascha PürnerVor year
  • Zeigt bitte mal wieder ganze folgen

    alan brechtalan brechtVor year
  • kommen neue folgen? ihr seit sonst schlimmer als die hölle das warten ist grausam :D bitte bitte mehr neue folgen :)

    Thomas BlauThomas BlauVor year
  • Dreht mal was neues

    erik kisterserik kistersVor year
  • Wan kommen wieder neue Folgen

    Mr TekkMr TekkVor year
  • Bringt neue Folgen bitte

    XXXTentacionXXXTentacionVor year
  • Bitte mehr neue Folgen ): ich hab e alle schon 10 mal geguckt D:

    Jan 714Jan 714Vor year
  • Nochmal ur ne alte folge und ich deabonniere diesen Kanal mittlerweile verwandelt sich enttäuschung in Wut ich fühl mich verarscht

    Colshot LpColshot LpVor year
  • naja der rest mbringt kein geld darum muss er altes zeug ausspacken aber egal immer noch besser alls alles andere von im ^^t

    KingMarc 91KingMarc 91Vor year
  • Eyyyyy neue Folgen bitte :( 😥

    Nanettes ErzfeindNanettes ErzfeindVor year
  • Ich rast aus...wieder ein Ausschnitt eine alten Folge..deabo...

    Louis KempfLouis KempfVor year
  • nice

    Wilhelm WagnerWilhelm WagnerVor year
  • Buhhh die altenfolgen stinken!!! Jedes mal wenn es heißt, ein neues Video, kommt zur Überraschung nur ein reupload. deabbo.

    Jonas lowJonas lowVor year
  • Sooo lustig

    SickYabokuSickYabokuVor year
  • Mannnnnnnn schon wieder ne Alte Folge 😡😡😡😡

    E_Franz_ VertragE_Franz_ VertragVor year
  • Endlich neuer content bitte

    GilixGilixVor year
  • Bitte neue Folgen 🙏

    felcha 9826felcha 9826Vor year
  • Ich freu mich schon auf Staffel ^^

    Baby CakesBaby CakesVor year
  • Hört auf mit den alten folgen da nervt

    TolleKatze 95TolleKatze 95Vor year
    • Dein Profilbild xD

      Geralt von rivaGeralt von rivaVor year
    • Dann deaboniern sie doch den menschen von der kanal

      WILDSWIRFWILDSWIRFVor year
  • Alter das gab es schon

    RorschachRorschachVor year
  • Ey alter ich werde de abonnieren alter das sind zusammen gesetzte folgen also alte folgen das nervt bringt mal was neues alter !!!!!!😡😡😣😩😒😒😒😒😒😒

    Cihan KaradagCihan KaradagVor year
    • @Cihan Karadag man bist du dämlich. Was ich machen will? Gar nichts! Deine alten hätten damals was machen sollen, Abtreibung wäre die beste Option gewesen.

      Don JonsonDon JonsonVor year
    • @Cihan Karadag Warum haben deine Alten dich nur nicht abgetrieben? Oder haben die es versucht und dir dabei das Hirn zerstochen?

      Don JonsonDon JonsonVor year
    • @Biroxu s Irgendwie, schon.

      FloppicFloppicVor year
    • @Floppic 2 monate kann KEINE einzige folge dauern🖕

      Biroxu sBiroxu sVor year
    • @Cihan Karadag Du weißt schon, dass die melden Funktion über einen Algorithmus gesteuert wird, der vor allem Beleidigungen filtert. Also hast du mit dem "mich melden", nur dir geschadet, denn du hast so Wörter wie "fuck" verwendet.

      FloppicFloppicVor year
  • Deabo

    xx xxxx xxVor year
  • Ich stell mir das so vor das die Mitarbeiter von adult swim einfach Bier trinken, kiffen und Pizza essen und wenn aus Versehen jemand mal an die Tastatur kommt wird irgendein random Scheiß hochgeladen 😂

    Julius S.Julius S.Vor year
  • Bitte endlich wieder NEUE Folgen! Dies Format ist so Super! Pls

    MattMattVor year
    • Da stimme ich zu

      Helge BrunsHelge BrunsVor year
  • ist eine neue Staffel in Planung ? :)

    MaxOlafsonMaxOlafsonVor year
    • @MaxOlafson ja, mit nem vpn oder ähnlichen Technologien geht's natürlich. Wenn du den Tor Browser verwendest, sollte man sich aber nicht mit seinem Account anmelden.

      ZurionZurionVor year
    • auf scnlog(.)me findest du die Folgen der Staffel 4

      ZaburacZaburacVor year
    • @Zurion Tor Browser ?

      MaxOlafsonMaxOlafsonVor year
    • auf dem englischen Kanal, der nur Adult Swim heißt, gibt es sogar schon die 4. Staffel. Jedoch ist der Kanal für deutsche nicht erreichbar.

      ZurionZurionVor year
    • Ja is es sogar wirklich schau auf Twitter

      BASTIPLAYZzBASTIPLAYZzVor year
  • Das ist wieder nur ein Ausschnitt aus einer alten Folge. Was bezwecken die damit?

    CM _KCM _KVor year
    • @CM _K eben, mich pissen so Aktionen auch eher an als dass sie mich dran halten

      nellaWonderlandnellaWonderlandVor year
    • @CM _K sie wollen irgendwie die Ypfigth Fans hir behalten bis zur 3. Staffel

      KnorKnorVor year
    • Und was sie kriegen, sind Desinteresse und Deabonnements.

      CM _KCM _KVor year
    • clicks

      Rene ,Rene ,Vor year
  • Könnt ihr aufhören alte Folgen zu recyceln!? Das nervt echt.

    Stratman !?Stratman !?Vor year
    • @Gibby ich beschwere mich ja nicht, dass keine Neuen Folgen kommen, sondern dass man alte für Klicks als neue verkauft

      Stratman !?Stratman !?Vor year
    • @Gibby nein, da die Begründung keinen sinn macht. Ich beschwere mich, dass man altes als neues verkauft. Und würdest du eine Sekunde Recherche betreiben, dann wüsstest du, dass es sehr wohl neue englische Folgen gibt.

      Stratman !?Stratman !?Vor year
    • @Stratman !? Okay, dann begründe ich es dir. Dieser Kanal bzw die Mitarbeiter sind ja nur am Übersetzern der auf Englisch erscheinenden Serie. Da die englische Serie anscheinend keine neuen bringt bzw. halt ne gewissen Zeit brauch um welche zu produzieren, kann hier auch nur Altes genutzt werden. Also beschwere dich bei dem Hauptkanal bzw bei dem Sender direkt. Weil ich sowas nicht mag. Einfach beim nächst besten beschweren. Reicht ihnen dies, Werter Herr?

      GibbyGibbyVor year
    • @Gibby pass auf. Das war einfach stumpfes zurück beleidigen. Jetzt tu du nicht so, als wärst du der absolute Ehrenmann, der bloß Kritik ausgeübt hat. Du kamst an und sagtest ganz plump, dass Menschen wie ich nerven. Ohne eine Begründung

      Stratman !?Stratman !?Vor year
    • @Stratman !? Dann fangen wir doch bei meinen Rechtschreibfehlern an. Abgesehen davon, dass auch dieses ausweichen von dir meinen vorherigen Kommentar unterstreicht.

      GibbyGibbyVor year
  • Ist das ein reupload oder nicht.... Ich werde immer mehr verwirrt😢

    whexswhexsVor year
    • ツApxlxgizeKrYpteX habs langsam auch bemerkt

      whexswhexsVor year
    • Issn reupload

      who.dafuq.cares. _who.dafuq.cares. _Vor year
    • Ja ist ein reupload :/

      ツApxlxgizeKrYpteXツApxlxgizeKrYpteXVor year
    • Echt seltsam

      Helge BrunsHelge BrunsVor year
  • Erster ?

    Tim PeckhausTim PeckhausVor year
Your Pretty Face Is Going To HelI | Wertvolle Besessenheit | Adult Swim