Yo Tanzverbot: Ich hab ein Angebot

Kann einer bitte dem jungen Herrn mal bescheidsagen? Danke :)
Hier das Video, auf das ich Bezug nehme: de-visions.com/detail/video-UWYImfzr-P8.html

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Ich habe große Schmerzen

    Du kannst dir nix leistenDu kannst dir nix leistenVor 18 Tage
  • Ich habe sehr viel Gelth

    Du kannst dir nix leistenDu kannst dir nix leistenVor 18 Tage
  • Ich komm von eine Werbung aus dem fernsehen

    Jana SnmnJana SnmnVor 22 Tage
  • Macht ihr auch mit eurem Penis Armdrücken?

    Til HoffmannTil HoffmannVor Monat
    • Ne, ist langweilig, weil ich immer gewinne

      TheFlashGamerHDTheFlashGamerHDVor 25 Tage
  • Ich bin nicht Tanzi, aber ich hab mich sofort angesprochen gefühlt. Du hast mich irgendwie sofort motiviert Sport zu machen und damit meine ich ausnahmsweise Mal nicht Pokémon GO xD

    JoanngiJoanngiVor Monat
  • Wäre wünschenswert, dass Tanzverbot nicht mehr das Müll schlucken propagiert. Ich finde die Message des Videos super. Aber es wird nichts passieren. Erst muss wahrscheinlich der Tod an die Tür klopfen!

    PancakePandaPancakePandaVor Monat
  • Da will jemand Klicks und Abonnenten

    Hallo ScheissenHallo ScheissenVor Monat
  • Super video👍 Hoffentlich klappt das und tanzi meldet sich bei dir.

    Tanja DemirtaşTanja DemirtaşVor Monat
  • Ich bin auch ein dicker Gamer von ca.175 kg wog mal mehr. Hab aber nie wirklich oft FastFood gegessen. ICh habe schon gerne gekocht aber früher habe ich an einem Tag riesen RIESEN Portionen gegessen welche für über eine Woche gereicht hätte. ICh war in einer Klinik für Esstörungen und habe dort gelernt was eine normale Portion und und wie ich mich richtig ernähre und dass es viel mit der Psyche zu tun hat. Naja Ich versuche mein ding zu machen ... auch wenn ich nicht oft draussen bin oder keienn Sport mache ... merke aber wenn ich mal draussen bin dass ich krasse schmerzen habe mittlerweile ... vielleicht eingerostet ... ausserdem habe ich ne komische fußverformung die mir nach kurzer zeit erdammt weh tut baer da kämpfe ich auch schon mit der Krankenkasse um ein paar spezielle Einlagen ... wat ne kacken ... joa und so kann ich auch nicht arbeiten ...wo soll ich denn arbeiten? ICh hab zwar mal vor 8 jahren ne Ausbildung abgeschlossen aber die bringt mir 0 ... ja Teilzeit oder Leiharbeits Kack wird mir immer vorgeschlagenen aber da wird man doch niemals auf dauer glücklich ausser man findet es geil sowas zu machen und dauernd von A nach B springen zu müssen... mich macht das depressiv. ICh will mir nen eue richtung suchen .. etwas das mit gefällt... aber dafür muss ich was tun und da bin ich gerade etwas dran mich zu kümmern dass es dazu kommt dass ich ne neue Ausbildung oder Umschulung machen kann aber das ganze wird bestimmt noch 2 Jahre dauern... udn dann bin ich auch schon 30 und immernoch ein Fettsack ... naja ich bi froh dass das gewicht gerade so hält ... schön wäre es wenn es runter geht aber immerhin geht es auch nicht hoch. Naja ich mache das beste draus was geht. Alles wird Gut

    KolossKolossVor Monat
  • Ich sage nur : erhängt euch, dass ist mein Rat. Oder statt Fastfood von MC nach Burger King . Ein guter Rat???

    jayywalker2010 jayywalkerjayywalker2010 jayywalkerVor Monat
  • Oh mein Gott SnickLink ist Norman Ritter !

    Aaron VoigtAaron VoigtVor Monat
  • Das ist doch sarkastisch gemeint, 😂🤙🏼oder?

    Frank N. SteinFrank N. SteinVor Monat
  • Nico Semschrott 2.0?

    Sturm AbteilungSturm AbteilungVor Monat
  • Nix gegen Körnerfresser !! Im übrigen : ich selbst hatte 140 kg auf den Rippen jeden Tag Burger King + pizza etc .....schlimmer als Tanzi ....und ich hab's auch geschafft !! 50 kg weniger ...passt ! Mittlerweile lebe ich vegan , und es fühlt sich super an

    Marcel PrinzMarcel PrinzVor Monat
  • Sympathischer Typ

    SyakaSyakaVor Monat
  • der beste sport ist Bett Gymnastik.. mit den Sportpartner haberts aber immer so..

    Mane NameMane NameVor Monat
  • Ich persönlich bin auch etwas schwerer als der Durchschnitt... Ich habe vor 4 Jahren mit dem Rennradfahren angefangen. Mir geht es seit dem psychisch so viel besser. Ich fand es damals erschreckend was dein Lifestyle mit deiner Psyche zu tun hat.

    Florian MüllerFlorian MüllerVor Monat
  • Top sache

    CptttIgluCptttIgluVor Monat
  • Ehrenmann

    MrSchubertyMrSchubertyVor Monat
  • Mach Tanzverbot vegan

    WalkingCrowWalkingCrowVor Monat
    • Ihhhhh Vegan

      james bondjames bondVor Monat
  • Seit dem ich viel Fahrradfahre habe ich auch mehr Mutivation was zu machen. Die Lebensquqlität steigt. Ich Geb mein Fahrrad nie mehr her..

    NicronDerCrafterNicronDerCrafterVor Monat
  • uhhh das wird tanzi freuen 😂

    NotTraitorNotTraitorVor Monat
  • 40?! Hätte dich glatt auf 30 geschätzt. Gut gehalten👍

    Darth FurutaDarth FurutaVor Monat
  • Ich überlege mir mit Sport anzufangen Edit vom 29.8.2019 habe mich nun entschlossen jeden Tag 30 min. Ergometer. Heute 603 kcal verbrannt. Grösse: 176 cm Gewicht: 84 kg Ich werde auf dem laufenden halten... Update vom 30.8.2019 Heute 1h Ergometer 1000 kcal Verbrannt

    Swiss Video ProductionsSwiss Video ProductionsVor Monat
    • Fang an!

      Hans SchröderHans SchröderVor Monat
  • Willkommen im Club. Mir ging es ähnlich. Vor zwei Jahren als Typ 1 diagnostiziert.

    Michael SchlömpMichael SchlömpVor Monat
  • Ach du scheiße...Diabetis Typ 1...I Feel with you

    Game_Allianz 24Game_Allianz 24Vor Monat
  • FUCK Du bist schon 40 🥺

    SantiagoSantiagoVor Monat
  • Tanzverbot (und andere) macht irgendwas falsch. Ich (m 17) morgens nuggat bits mit ner halben Packung kaba, Auf der Arbeit vier Nutella toast +1L cola Nachmittags fertigpizza, Lasagne oder sonstiges aus der Tiefkühltruhe, Abends wie nachmittags Dazwischen immer mal wieder süßes. Das grünste was ich esse ist die Erbsensuppe aus dem Edeka. Ich esse kein Salat, Gemüse, Obst oder sonstiges. 1,90m groß, 70 kg

    1st_unknown_player1st_unknown_playerVor Monat
    • Glaub mir solange es nicht eine krankhafte Schilddrüsenüberfunktion ist wird sich das in ein paar Jahren auch schnell ändern und die Funde werden nur so dazu kommen und selbst wenn man eine extreme Schilddrüsenüberfunktion hat ist dieser Lebensstil noch immer nicht gesund

      heinz kackheinz kackVor Monat
  • Tanzi sollte vielleicht mal einen Schulabschluss nachmachen. Aber er sollte wirklich abnehmen und mehr Sport machen. Ich sollte auch mehr Sport machen. Also ich fahre viel Ebike und zocke Kackemon go ;)

    Dominik ZöhnerDominik ZöhnerVor Monat
  • Das ist Alpha😂

    Rubens D.Rubens D.Vor Monat
  • Uff du ehrenmann ich kenn dich nur wegen den AfD Hits und so aber diese Seite von dir macht dich nochmal sympathisch

    Justin BusseJustin BusseVor Monat
  • Wirklich Respekt dass du dich für Mitmenschen einsetzt.Heutzutage sieht man sowas nur sehr selten.Mach weiter so. :D

    Meme Dark-themeMeme Dark-themeVor Monat
  • Wow snicki du bist immer überraschend

    FalkeFelixFalkeFelixVor Monat
  • Ehrenmann

    Dragonoidplayer unbekantDragonoidplayer unbekantVor Monat
  • habe das in diversen discord chats geteil :)

    23:55 00:0523:55 00:05Vor Monat
  • Iss den Pudding! Iss den Pudding! Iss den Pudding! Iss den Pudding!Iss den Pudding!Iss den Pudding! Iss den Pudding!Iss den Pudding!Iss den Pudding!Iss den Pudding!

    RaZOrlRaZOrlVor Monat
  • Wurstmenschen :D

    Beekeeper QBeekeeper QVor Monat
  • Gerade das Video im Sonderzug geschaut😊

    BrokkolibubeBrokkolibubeVor Monat
  • Top Video! Alter hätte gedacht du wärst erst anfang 30 du geiles Einhörnchen

    Legendary FelbiLegendary FelbiVor Monat
  • Ich habe immer wieder Depressionsschübe, hat so seine Gründe. (Hab auch mit Behinderungen zu kämpfen) Ich mache seid 4 Jahren Rap, zwar nicht gut, aber für mich ist es ok. Wenn ich Musik machen kann fühle ich mich frei. Ich kann den Kopf frei kriegen, weg von all den Problemen. Wenn der Beat durch die Kopfhörer läuft und ich drauf rappe fühlt sich das an wie frei sein. Wenn es euch interessiert: Mein Kanal ist JuKaNo Rap

    Der HolzBoyDer HolzBoyVor Monat
  • Ich finds gut das du sowas einfach nur machst weil du ihm helfen willst macht ja inzwischen kaum noch einer. Du bist echt super

    MortesMortesVor Monat
  • Sport ist mord, aber ohne Sport stirbt man trauriger Also raus

    Fresh FlashFresh FlashVor Monat
  • Snicklink UND Tanzi? What is this, a crossover episode?

    chickenpommeschickenpommesVor Monat
  • Da wünsche ich dir viel Erfolg, dass er es sieht :)

    JNFreerideJNFreerideVor Monat
  • Viel Glück und Erfolg.

    "BLUNT3D!""BLUNT3D!"Vor Monat
  • Habe seit 19 Jahren Diabetes Typ 1 lol bin aber auch erst 21. Naja reguliere das Essen jetzt nicht wirklich ist zwar hart ekelig auf 450 bz zu chillen aber reine gewöhnungssache.

    ~NekoIDreamZz~~NekoIDreamZz~Vor Monat
    • 450 geht doch. 🥴😂

      Ninjin CosplayNinjin CosplayVor Monat
    • @Murat Mustermann ich schätze jetzt mal dass bz Blutzucker ist

      PepetheFrogPepetheFrogVor Monat
    • ~NekoIDreamZz~ was heißt bz?

      Murat MustermannMurat MustermannVor Monat
  • 👍🏻

    Mark TaubeMark TaubeVor Monat
  • Warum fühle ich auf ein so gutes Video einen cringe- schauer

    DerDenkerDerDenkerVor Monat
  • Hoffentlich werden jetzt nicht zu viele Idioten auf diesen Wertvollen Kanal aufmerksam! Aber geiles Video! Hoffentlich hilft es jedem der sowas durchmacht

    Eren Jäger mannEren Jäger mannVor Monat
  • Hoffentlich werden jetzt nicht zu viele Idioten auf diesen Wertvollen Kanal aufmerksam! Aber geiles Video! Hoffentlich hilft es jedem der sowas durchmacht

    Eren Jäger mannEren Jäger mannVor Monat
    • @VictoremVictus ach, dann ist das ein Bug, ich sehe ihn selber nur einmal

      Eren Jäger mannEren Jäger mannVor Monat
    • @Eren Jäger mann ja. Hab ihn oben nochmal gesehen^^

      VictoremVictusVictoremVictusVor Monat
    • @VictoremVictus hab ich?

      Eren Jäger mannEren Jäger mannVor Monat
    • Warum hast du dein Kommentar zwei mal geschrieben?

      VictoremVictusVictoremVictusVor Monat
    • @nogithok Klar

      Eren Jäger mannEren Jäger mannVor Monat
  • Bei mir wurde letztes Jahr mit 28 eine chronische Niereninsuffizienz diagnostiziert, die in paar Jahren zur Dialyse führen könnte, wenn ich nichts ändere. Dadurch bedingt muss ich auch auf sehr viele Sachen verzichten, was ich leider noch nicht komplett hinbekomme - vorallem wenn ich mal wieder in einem Tief bin. Dennoch habe ich seit März 2018 etwa 30 Kilo abgenommen, auch dank eines Kur- und eines Reha-Aufenthaltes - die aber hauptsächlich wegen meiner Depression und der Sozial Phobie waren. Jedenfalls wirkt sich der Gewichtsverlust massiv auf mein Wohlbefinden aus. Es tut einfach gut, sich nicht mehr komplett ungesund zu ernähren und selbst wenn man sich dann mal etwas gönnt, ist es umso leckerer. Man muss nur aufpassen, dass man nicht in alte Gewohnheiten verfällt. Ich glaube, ich sollte mir auch mal einen Personal Trainer in meiner Umgebung suchen, damit sich mein Leben noch mehr zum besseren wandelt. Jetzt geht es bald aber erstmal in eine eigene Wohnung, was hoffentlich auch noch mal mehr positive Effekte nach sich zieht - vorallem was die sozialen Kontakte angeht. 👍

    nogithoknogithokVor Monat
  • Coole Aktion! Ich denke, dass Tanzverbot ist im Grunde ein ganz intelligenter Typ ist.

    Benjamin NiessBenjamin NiessVor Monat
    • Das wird sich zumindest vielleicht hier rausstellen! ;)

      Vincent BurukiVincent BurukiVor Monat
  • ReichskeksReichskeksVor Monat
  • Geiler Typ!!

    NicoYoshimitsuNicoYoshimitsuVor Monat
  • Bin 17 und habe seit 2012 Diabetes typ1 aber ich sollte es schon seit der Geburt haben

    DeveloperJrCFWDeveloperJrCFWVor Monat
    • "Ich sollte es schon seit der geburt haben" 😂

      SnicklinkSnicklinkVor Monat
  • Noch nie so schnell mein Kampf wegegelegt

    Hagen KreutzHagen KreutzVor Monat
    • @Jason Stasch bestimmt schon fertig

      james bondjames bondVor Monat
    • Wie weit bist du?

      Jason StaschJason StaschVor Monat
  • Hä wait Warum wird mein Kommentar gelöscht? Hab doch nur geschrieben, dass der Tanzverbot freiwillig sein Leben weggeschmissen hat und er deine Hilfe nicht annehmen wird. What the fuck....??

    JuBuB ClassJuBuB ClassVor Monat
    • @Avengers EndGame???

      SpacetubeSpacetubeVor Monat
    • geh sterben

      Avengers EndGameAvengers EndGameVor Monat
  • Und falls er nicht will, wäre Exsl95 oder der Drachenlord ein guter Kandidat.. ^^

    CrazYoCrazYoVor Monat
    • Hi crazy :D

      S-CutS-CutVor Monat
    • @Dieter Rotkölsch meddl leude

      musicfreak24musicfreak24Vor Monat
    • Die brauchen alle 3 nen personal Training ;)

      Dominik ZöhnerDominik ZöhnerVor Monat
    • Hahahahaha 🤣🤣 der war genial ✔️ aber Drachenlord macht doch alles richtig, nach seine Aussage ergibt alles einen Sinn 😅

      Dieter RotkölschDieter RotkölschVor Monat
  • Last mal alle dafür sorgen das tanzi das sieht

    Insta : Inspector benebyInsta : Inspector benebyVor Monat
  • Tolles Video und Super Angebot! Ich finde es schön, dass du Tanzverbot so helfen möchtest. Ich habe ihm mal auf Insta und DE-visions geschrieben, auch mit sehr wenig Erfolgschancen das er meine Nachrichten liest. Aber ein Versuch ist es wert.

    Jan HoneggerJan HoneggerVor Monat
  • Richtig realy nice gesagt alter Auf deutsch Du hast den scheiß Geil rüber gebracht 👍

    Daily KisteDaily KisteVor Monat
    • Wird auf jeden Fall schwer weil er ist liiert mit dem Burgers 😜 sich von ihr zu trennen wird nicht leicht 😂🤣

      Daily KisteDaily KisteVor Monat
    • danke! :) jetzt mal gucken ob's was bringt...

      SnicklinkSnicklinkVor Monat
  • Guter mann, srsly

    Back4FungameBack4FungameVor Monat
  • @tanzverbot

    Nero tech tvNero tech tvVor Monat
  • Ehrenmann :D

    LebensHilfeLebensHilfeVor Monat
  • Sport ist (Drachen) Lord

    SchließMuskel MCSchließMuskel MCVor Monat
  • Starkes Statement

    Julian McClashJulian McClashVor Monat
  • Not sure if serious or setup...

    AnasaziAnasaziVor Monat
  • Diesen Herrn Verbot hab ich vor ca. 2 Jahren zuletzt gesehen

    Max / àtencíon musícàMax / àtencíon musícàVor Monat
  • Als über 40 Jähriger der seit 20 Jahren jeden Tag Köperlich Arbeitet sehr geteilte Meinung das es für dich Willi die richtige Entscheidung war find ich Klasse bei Tanzverbot mache ich mir die wenigsten Sorgen wenn man sich so manchen Influenza anschaut brauchen einige wirklich Hilfe dein Angebot ist schon Klasse aber so ne verkappte Thiel steht dir nicht

    Sven SCHÖNBORNSven SCHÖNBORNVor Monat
  • Sport ist Mord🙈 Fußball gucken ist mein Sport 😂

    ToToToToVor Monat
    • dann wird diese saison für dich ja wirklich mord 😂😂

      Lars XOLars XOVor Monat
Yo Tanzverbot: Ich hab ein Angebot