World Wide Wohnzimmer im Interview | Werdegang von TwinTV

World Wide Wohnzimmer im Interview | Werdegang von TwinTV
twitter.com/HerrNewstime

World Wide Wohnzimmer
de-visions.com/nameof-TwinTVChannel1
Kamera Anastasia Scherer
twitter.com/sanasophis

Impressum / Inhaltliche Ausrichtung
de-visions.com/nameof-HerrNewstimeabout
------------------------------------------------
COMMUNITY SERVER (Voice / Chat)
Teamspeak Adresse: ts.herrnewstime.de
Discord Adresse: discord.gg/HerrNewstime
------------------------------------------------
Bosshaft
de-visions.com/nameof-BosshafteBeats
Hier bin ich auch :D
► Twitter: twitter.com/HerrNewstime
► Facebook Profil: facebook.com/HerrNewstimePrivat
► Facebook: facebook.com/HerrNewstime

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Yo Oli ist auch ein Fan von Teenagern

    RarePotato8DERarePotato8DEVor 4 Monate
  • dies Kommentar ist für den Allgorythmus

    MariusMariusVor 4 Monate
  • "So, moin moin. Heute einmal aus einer anderen Location..." Einmal? In letzter Zeit interviewt Herr Newstime doch öfter aus anderen Locations. :D

    Officer TomOfficer TomVor 4 Monate
  • Waaas? HNT muss Lizenzgebühr für das Gottschalkfoto zahlen? - Eigentlich sollte Gottschalk HNT für die Werbung bezahlen müssen!

    Carl von Herrlichingen - CARTOONS!Carl von Herrlichingen - CARTOONS!Vor 4 Monate
  • Nächstes mal gegenüber setzten, das löst das Problem des verzweifelten Hin- und Herschauens :D

    FayloFayloVor 4 Monate
  • Cooles Interview auf jeden Fall

    Colin McRaesColin McRaesVor 4 Monate
  • Wow, ich schlafe gleich ein. Gibt es highlights?

    Adriska ༺༼༒༽༻Adriska ༺༼༒༽༻Vor 4 Monate
  • Welche Wahrheit?

    Adriska ༺༼༒༽༻Adriska ༺༼༒༽༻Vor 4 Monate
    • Dass sie für die Öffentlich-rechtlichen drehen?

      Adriska ༺༼༒༽༻Adriska ༺༼༒༽༻Vor 4 Monate
  • die können von mir aus ihre sendung machen. aber nicht mit den zwangsfernsehgebühren. finde es alles andere als ok, wenn die leute das zeugs nicht gucken und deshalb logischerweise auch nicht bezahlen wohlen, mit gefängsnis bedroht werden und auch schon deshalb ins gefängnis mussten. moralisch sein wollen aber sowas indirekt unterstützen geht nicht.

    Tobagega BaTobagega BaVor 4 Monate
  • Kann es sein, dass Bennis echte Stimme sich immer mehr an seine Dieter Bohlen Imitation angleicht??😂😂

    HeyUnicoHeyUnicoVor 4 Monate
  • Stellt euch mal vor Drachenlord hätte nen Zwilling 🤣🤣🤣👍👍👍

    Brainhans88Brainhans88Vor 4 Monate
    • Ja kommt hin

      Essens GodenEssens GodenVor 2 Monate
  • Das ist ein lockeres Interview, gib doch einfach mal das beschissene Mikrofon ab ...

    Kennja MajuKennja MajuVor 4 Monate
  • Man bist du fett geworden :DD

    Kennja MajuKennja MajuVor 4 Monate
  • Quasi heißt Modo und sitzt im Turm. 😊

    Patrick SachsePatrick SachseVor 4 Monate
  • Öffentlich rechtlich, bedeutet nicht frei zu sein in seinen Aussagen,Meinungen? Was steckt hinter, wir haben eine Verantwortung? Ich verstehe das schon,nur dass bedeutet ja das man eben gewisse Dinge machen muss. Interessant,dass auf DE-visions Gebührenfinanzierte Sender laufen. Ich mochte eben die Freiheit bei DE-visions, aber dass hat sich ja ohne Artikel 13 schon erledigt, es werden eben Videos gesperrt.

    Sabine Bremer, Of Rising StarSabine Bremer, Of Rising StarVor 4 Monate
  • Grüße!

    World Wide WohnzimmerWorld Wide WohnzimmerVor 4 Monate
  • "Ich bin ein Fan von Teenagern" Gut ins Video gestartet^^

    SchmittsbySchmittsbyVor 4 Monate
  • Für mich sind die 2 Klone von Steve Stiffler.

    Leon at LFILeon at LFIVor 4 Monate
  • Puh, ich glauber der Newsi isst sein Gemüse nicht

    KaktuslieferantKaktuslieferantVor 4 Monate
  • richtig cool wie der cameraman von links nach rechts läuft und das newsi ganze zeit nickt xD

    Assassin 201104ycAssassin 201104ycVor 4 Monate
  • Wie ironisch und satirisch die Drei ab 20:03 werden, herrlich. 😅👍 Haha! 😂

    RockyRockyVor 4 Monate
  • Kleiner Insider ich bin HIV positiv überrascht😂😂😂😂😂

    HD gemaHD gemaVor 4 Monate
  • Nee, danke. Auf diese Typen da habe ich keine Lust, find' die absolut unsympathisch. Gibt's keine belanglosen News momentan, Newsi? Is' ja öde...

    Rem TilakRem TilakVor 4 Monate
    • Hasse die beiden auch. Ultra arrogant und man kann da ned länger als ne Minute zuhören

      screaming siren ™screaming siren ™Vor 4 Monate
  • Wird es nochmal einen wähl - Aufruf geben wenn es an die Europa Wahl geht ??

    MrMiffelsMrMiffelsVor 4 Monate
  • Meddl

    VNDERVNDERVor 4 Monate
  • Der Kameramann bewegt sich unpassend wie eine Drone oder ist das eine Automatik, welche du lieber abschalten solltest, Thomas Newstime? 😁

    Ulf WellershausUlf WellershausVor 4 Monate
  • Die Socken von Dennis rechts ist eine Edition von Happy socks wo das paar 20 Euro kostet Rundfunkbeitrag läuft

    Laurin WelzLaurin WelzVor 4 Monate
  • Interessantes Video, aber der Schnitt ist super anstrengend. Mit ner Zweiten Kamera und 50 € ansteckmikrofonen hätte das richtig Geil werden können.

    Mrv3nMrv3nVor 4 Monate
    • Interview war spontan.

      Adriska ༺༼༒༽༻Adriska ༺༼༒༽༻Vor 4 Monate
  • Interessantes interview!

    G KG KVor 4 Monate
  • Irgendwie hast du seit deiner neuen Frisur weniger Klicks 😂😂😂

    LordLuxtranixLordLuxtranixVor 4 Monate
  • Yo olis väter lol

    L1ght_MaikL1ght_MaikVor 4 Monate
    • RiFt_Maik sowas von unlustig...

      goexploregoexploreVor 4 Monate
  • HerrNewstime ist obdachlos :D

    GamestoryGamestoryVor 4 Monate
  • 00:37 Sicher so wie Christoph Krachten und nicht eher wie Jo Olli?

    ZuplexZuplexVor 4 Monate
  • Www ist leidvoller auch physisch unterlegen

    Max A.Max A.Vor 4 Monate
  • Ich kann mir das Video nicht ansehen. Das micro rumgeben triggert mich irgendwie so sehr. Könntest du vielleicht deine Interviewgäste nächtes mal verkabeln?

    Marcel D.Marcel D.Vor 4 Monate
    • Spannend was für Kleinigkeiten manche Leute so stören

      TimothyHD+TimothyHD+Vor 4 Monate
  • Ich hoffe , dass die PARTEI die meisten Stimmen bekommen!!!

    Hytale GamerHytale GamerVor 4 Monate
  • Ihre man entjungfert die Jugend von heute von euch ihre Mahnung Jugend von heute respektiert

    Ryan FulteRyan FulteVor 4 Monate
  • Hallo lass uns ein spiel spielen guck auf die likes von dem video komm wieder zurück zu meinem kommentar lass ein like da vlt hat der der kommentar. Ja mehr likes als das video also macht mit 😀😃😃

    Rocksblox-HDRocksblox-HDVor 4 Monate
  • GEZ ist Abzocke. Funk ist Müll

    currykingcurrykingVor 4 Monate
    • Nicht alles Bei Funk

      TromaggotTromaggotVor 4 Monate
  • Alda ohne Dregg. Jetzt berichte doch auch mal was positives über den Drachenlord. Da gibts doch so vieles: Erfolgreicher Musik und Pornoproduzent. Kagghaider du.

    currykingcurrykingVor 4 Monate
  • NO HATE aber ich glaube du besitzt mehr Hemden als Haare... also 2

    luistwentyfourluistwentyfourVor 4 Monate
    • 4

      BananielBananielVor 4 Monate
    • 3

      HäherfederHäherfederVor 4 Monate
  • was ist denn los mit dir ?

    Babylon GameplaysBabylon GameplaysVor 4 Monate
  • Die Wahrheit und Herrnewstime? Da stimmt doch was nicht...

    JankruJankruVor 4 Monate
  • Ein Interviewer interviewt einen Interviewer ? Gutes Interview.

    Creator Code: PANDABEAR253Creator Code: PANDABEAR253Vor 4 Monate
  • Hey HerrNewsTime, ich hab was neues für dich was dich und jeder andere Interessierst zu Thema Artikel 13 bzw. 17. Ich hab mit Herrn Wölken persönlich gesprochen wie es weiter geht und wie man den Uploadfilter raus hauen kann aus dem Urheberrechtreform.

    BlackPearlsPlayersBlackPearlsPlayersVor 4 Monate
    • @invader xenon oh, ein Wunder das ich dich in der Öffentlichkeit mal gesehen habe... Scheinbar🙄🙄🙄 Muss ja nicht immer öffentliche Kommunikation geben sondern kann auch per E-Mail schreiben 😉

      BlackPearlsPlayersBlackPearlsPlayersVor 4 Monate
    • Kann's ja nicht glauben: ihr versteht tatsächlich eure Kommunikation untereinander ... scheinbar

      invader xenoninvader xenonVor 4 Monate
    • @S l i m S h a d y ツ Wunder gibst alles. Aber ich will NIX haben für was ich geschrieben habe an Infomationen und wenn er das liest, kommt er ggf. Auf mich zu per E-Mail oder so. Und hast du überhaupt mein zweites Kommentar hier gelesen?

      BlackPearlsPlayersBlackPearlsPlayersVor 4 Monate
    • @BlackPearlsPlayers worauf hoffst du denn? Das er dir zurückschreibst oder wie?

      S l i m S h a d y ツS l i m S h a d y ツVor 4 Monate
    • @S l i m S h a d y ツ alles klar bei dir? Glaub nicht.

      BlackPearlsPlayersBlackPearlsPlayersVor 4 Monate
  • 2ter

    Ein TypEin TypVor 4 Monate
  • Interesant Video und alle ok ☺

    Emanuel HeuschEmanuel HeuschVor 4 Monate
  • Einer der guten Funk kanäle

    kriskrisVor 4 Monate
  • Aha

    para iiipara iiiVor 4 Monate
  • Roadto1MioAbosGeiern 😁😁 (trotzdem verdient)

    BDTraining - Online Tennis lernenBDTraining - Online Tennis lernenVor 4 Monate
  • Ich mag world wide Wohnzimmer ist ein cooler Kanal deiner auch

    Royal dirt tvRoyal dirt tvVor 4 Monate
    • @Kalle Kallinski Mindestens genauso schön wie der linke Daumen von HerrNewstime!

      BananielBananielVor 4 Monate
    • @Bananiel und meiner?

      Kalle KallinskiKalle KallinskiVor 4 Monate
    • @harv Deiner auch

      BananielBananielVor 4 Monate
    • Deiner auch

      harvharvVor 4 Monate
  • newstime haha

    chaozdeluxechaozdeluxeVor 4 Monate
  • Einer der wenigen, wirklich guten Funk-Kanäle

    albion - Wöchentlich Videosalbion - Wöchentlich VideosVor 4 Monate
    • Bitte sowas nicht unterstützen

      wayne waynewayne wayneVor 4 Monate
    • maxdax80 was ist denn an Phil Laude, Kliemmansland und co „hoch kritisch“?

      L 129L 129Vor 4 Monate
    • @maxdax80 die Kanäle waren teilweise schon vorher so

      HäherfederHäherfederVor 4 Monate
    • albion - Wöchentlich Videos Kurzgesagt ist auch sehr gut ;)

      Dagur Brick ClassicsDagur Brick ClassicsVor 4 Monate
    • @Seas Kliemannsland ist ebenfalls n Kanal von Funk. Sie leben ihre Leidenschaft aus und stecken das in ein Video und lassen uns teilhaben, wie mit dem eigenen Weihnachtsmarkt im Kliemannsland und anderen richtig geilen Events. War auch schon mehrmals dort auf den eben erwähnten Events und man spürt einfach wie viel Leidenschaft sie in das große Projekt stecken. Das liebe ich einfach daran.

      TabrizTabrizVor 4 Monate
  • Hallo ich mag Kekse 🤓 noch einen guten Tag tschüss

    N RNN RNVor 4 Monate
  • 1.

    EIN_MENSCHEIN_MENSCHVor 4 Monate
    • Sollen wir zusammen sein

      LMP01LMP01Vor 4 Monate
  • Heyy

    No NameNo NameVor 4 Monate
  • Nicht erster

    Visual. MajoVisual. MajoVor 4 Monate
    • Visual. Majo doch

      Ein TypEin TypVor 4 Monate
  • Pommes

    Deutschrap LeaksDeutschrap LeaksVor 4 Monate
  • 1

    Mobile Gamer Yasser&Lenny YASSER&LENNYMobile Gamer Yasser&Lenny YASSER&LENNYVor 4 Monate
World Wide Wohnzimmer im Interview | Werdegang von TwinTV