Wolf im Schafspelz | Audi RS4 Avant 2018 | GRIP

GRIP testet den neuen Audi RS4 Avant mit 450 PS. In 4,1 Sekunden ist Tempo 100 erreicht. Testfahrer Matthias Malmedie checkt: Ist der Ingolstädter ein Wolf im Schafspelz oder eine Familienkutsche?
Komplette Folgen GRIP bei TV NOW: www.tvnow.de/rtl2/grip-das-motormagazin
Alle Infos zur Sendung: www.rtl2.de/sendung/grip-das-motormagazin
GRIP bei Facebook: facebook.com/grip
GRIP bei DE-visions abonnieren: de-visions.com/nameof-GRIPRTL2
"GRIP - Das Motormagazin", immer sonntags im TV bei RTL2.

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • viel zu teuer

    michi4132michi4132Vor 6 Tage
  • Warum Avant? Scheiß Schweinetransporter!

    Andre HallerAndre HallerVor 8 Tage
  • Richtig schönes geiles Auto 👍👏👏👏

    Hakan SönmezHakan SönmezVor 13 Tage
  • Den alten V8 fand ich besser... der klingt aggressiver find ich

    Philippe ErnstPhilippe ErnstVor 17 Tage
  • der Kübel ist so sauber!!!

    Valentin StarnbergValentin StarnbergVor Monat
  • Hauptsache alle haben vor 10 Jahren meinen Lancer oder Sti gebasht, viel zu Asien die Optik etc... diese Matchboxautos sind mittlerweile echt peinlich. Was ist denn wenn ich Power und understatement haben möchte ?

    Adrian MoczkoAdrian MoczkoVor 2 Monate
  • Audi beste

    Makee ScienceMakee ScienceVor 2 Monate
  • 1. RS4 in rot? Alle Audi Fans, die ich kenne, kaufen sich graue Audis. In einer anderen Farbe ist der Wertverlust zu hoch. 2. Motorsoudn ist scheiße. 3. Alle Plastikteile haben eine minderwertige Qualität. 4. Außen- und Innendesign sind ca. 10 Jahre alt. 5. Der Audi-Fan ist sich über P. 1-4 bewusst, und wenn ich was anderes schreiben würde, würde ich jeden Audi-Fan beleidigen und das steht mir nicht zu, denn nur Malmedie weiß alles.

    fn2 fn2fn2 fn2Vor 3 Monate
  • Diese Schaltwippen, diese Fake Lufteinlässe an den Scheinwerfern->typisch Audi 🤦🏻‍♂️

    Kudret ErcogulKudret ErcogulVor 4 Monate
  • Komischer Haufen, würde eher sagen das er früher ein Schaf und jetzt eher ein Schaf im wolfspelz ist. Jeder rs3 macht die Flöte nass. Muss man ja aufpassen das die Diesel bis 250 nicht schneller sind.

    Patrick ahaPatrick ahaVor 4 Monate
  • RS4 ist sicherlich kein Wolfs im Schafspelz. Jeder der nicht total auf den Kopf gefallen ist, sieht das doch direkt

    RisingActionRisingActionVor 4 Monate
  • Schade, dass der Sound dank der EU immer leiser wird.

    J RJ RVor 4 Monate
  • Auspuffrohre dass nachts die Penner reinkriechen aber ein Wolf im Schafspelz...ist klar😏

    DimaricoDimaricoVor 5 Monate
  • Toll, und wann ist der erste Motorschaden? Da gebe ich lieber Geld für ein anderes Auto aus.

    ovuvuevuevue enyetuenwuevueugbemugbemosasovuvuevuevue enyetuenwuevueugbemugbemosasVor 5 Monate
  • Ich bin vor kurzem mit nem RS7 unterwegs gewesen und kann die Aussage (Der fährt wie auf Schienen) 100% nachvollziehen

    Lorenzo ReinholdLorenzo ReinholdVor 6 Monate
  • Früher war Grip echt mal nett, heute merkt man sofort das alles nur von den Herstellern gesteuert ist. Richtig schade auf welchem Niveau man sich da mittlerweile bewegt. Um meinen Senf zu dem Schafspelz auch noch abzugeben - nein das ist kein Schafspelz den selbst der letzte Hinterwäldler erkennt das da etwas nicht ganz „normal“ ist.

    Sebastian SchulzSebastian SchulzVor 6 Monate
  • Supergeiles Auto

    Malte_ZocktMalte_ZocktVor 6 Monate
  • Schafspelz? Bestimmt nicht - bei der Optik..

    hodi kmattenhodi kmattenVor 7 Monate
  • Der RS4 B5 war einer der nicht mehr

    Max HoferMax HoferVor 7 Monate
  • Sag mir ob er Tuning hat... hat er. 1 Minute vorher: nur Software 😏

    Christian WesselChristian WesselVor 7 Monate
  • Der Kack Audi ist mir mit meinem CupraStreetcopa nichtmal davon gekommen🤣🤣

    ///BMW M Power/// #1///BMW M Power/// #1Vor 7 Monate
  • Audi ist PS Profi

    Pubg gamerPubg gamerVor 7 Monate
  • bissle klein der kombi^^

    0xANIMAx00xANIMAx0Vor 7 Monate
  • richtiger schafspelz alda

    Furkan KılcıFurkan KılcıVor 8 Monate
  • Ein S6 V10 wäre angebrachter gewesen als wolf im schafspelz Der RS4 sieht null aus wie ein normaler Kombi

    Robin KönigRobin KönigVor 8 Monate
  • Sind die Kolbenkipper noch ein Thema? xD Was für eine überteuerte Schrottkiste!

    Dr. JohnnyDr. JohnnyVor 8 Monate
  • JA BRATAN

    Gazmend MisimiGazmend MisimiVor 8 Monate
  • Audi, beschde.

    Philipp StäublePhilipp StäubleVor 8 Monate
  • RS4 Stufenheck = RS5

    Paul HügelPaul HügelVor 8 Monate
  • Audi ist und bleibt einfach geil ❤

    Dr. TDr. TVor 8 Monate
  • Nach eine Modifizierung hört sich der v6 auch geil an und wer hier so einen v6 schlecht redet der hat keine Ahnung.

    h .sh .sVor 8 Monate
  • Ein richtiger Wolf wär mal ein v8 mit heckantrieb Turbo oder kompressor und 500 is ihr Lappen zb ein bmw m5

    KolbenfressercrewKolbenfressercrewVor 8 Monate
  • Ich kann den Wagen drehen und wenden wie ich will, aber die A4 Karosserie sieht für mich Kacke aus. Front sieht gut aus, aber der Rest gefällt mir gar nicht.

    badmanner190676badmanner190676Vor 8 Monate
  • "Wir haben natürlich Allradantrieb in dieses Quattro drin."...danke für diese Info Malmedie

    Tim OTim OVor 9 Monate
  • 3:13 und wie hört sich die 2018te Generation an?... GEIL

    jani schnjani schnVor 9 Monate
  • Wie man das Auto schöner macht? Das veraltetet Wankel-Opa-Matic-Hausfrauengetriebe raus und gegen Handschaltung tauschen. Dann die Bobby-Car-Tachoanzeige gegen eine echte Anzeige mit Zeigern tauschen. Und zu guter Letzt, eine echte Bremsenkühlung verbauen die nicht nach Audi-Fake aussieht, damit die Bremse nicht nach einmal Benutzung schon hinüber ist. Erst dann wird das ein gutes Auto!

    Ich heiße NomadIch heiße NomadVor 9 Monate
  • Könnt ihr mal bitte rs6 audi machen wolf im schafspelz

    Paul k2004Paul k2004Vor 9 Monate
  • * Der RS4 b5 ist von 1994-2001 gebaut worden😅

    Max kurtMax kurtVor 9 Monate
  • Ja wir schreien😤😭

    MaxMaxVor 9 Monate
  • 😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Urška MalejUrška MalejVor 10 Monate
  • Audi RS4 Avant 2018. Dieses Auto ist wirklich ein echtes Monster.

    Solider Rocket90Solider Rocket90Vor 10 Monate
  • wird Zeit das der zentrale Bildschirm ins Armaturenbrett integriert wird...

    KnollenbendersKnollenbendersVor 10 Monate
  • Bitte mehr davon

    Bastian HillenBastian HillenVor 10 Monate
  • Wohl eher Schaf im Schafspelz.

    Simon JackermeierSimon JackermeierVor 11 Monate
  • Klar wenn ich einen RS4 sehe denke ich auch immer der hat eh keine Leistung.

    MegatoniMegatoniVor 11 Monate
  • Finde es lächerlich wie sich alle über den RS4 beschweren, dabei können sich 98% der Leute in den Kommentaren ihn sich nichtmal leisten können. Dazu wird er in den Kommentaren hier mit total falscher Konkurrenz verglichen. Sowas wie M6 und E63 sind die Konkurrenz vom RS6/RS7 und nicht der RS4...

    Leo .RLeo .RVor 11 Monate
  • Richtig geiles Auto 450 ps ist meiner Meinung nach noch ein bischen zu wenig vielleicht könnte audi ein rs4 performance modell mit 500 oder sogar mehr rausbringen wäre echt geil

    Steven ChouSteven ChouVor 11 Monate
    • Was auch immer an 450 PS zu wenig ist.

      ツLHEKツLHEKVor 10 Monate
  • Mea Schboat geht einfach nich! geil...

    Rudi RallaRudi RallaVor 11 Monate
  • Audi will den RS4 krawallig - für die ehemaligen Manta Fahrer - laut und prollig - lol - wie AMG

    Duk3 Nuk3mDuk3 Nuk3mVor year
  • Grip ist nicht mehr das was es mal war. Das ist auch kein echtes Wolf im Schafspelz-Video

    Carl GlaserCarl GlaserVor year
  • ich kann dieses Unternehmen nicht mehr sehen sei es Audi oder Vw oder skoda. Korruption purr.

    sanakiyamam1987sanakiyamam1987Vor year
  • Clown im B6 Facelift Pelz sollte das eher heißen. Schreckliche Karre, absolut schrecklich.

    Anti VAGAnti VAGVor year
  • Macht etwas über bmw

    Shpend SalihuShpend SalihuVor year
  • Der B9 ist grundsätzlich super emotionslos und rentnerlike. Aber der RS4 sieht sogar in rot fetzig aus. Gefällt

    Marco SchünemannMarco SchünemannVor year
  • V6 Biturbo ist eh geiler als so a dummer sauger

    Stefan MünzlStefan MünzlVor year
  • Könnt ihr bitte einen S4 avant testen

    Christoph WiedemannChristoph WiedemannVor year
  • Ein schöner Wolf im schafspelz

    Lorenz. wowLorenz. wowVor year
  • sollen mal marco degenhardt einladen und dann zeigt er ihnen mal was leistung ist mit seinem kombi^^

    Gaming BrothersGaming BrothersVor year
  • …. wirklich Understatement :P lol

    ALles KlarALles KlarVor year
  • Wo ist der 3 Zylinder Pentaturbo mit 0.9 Liter?

    Oolelele SchönOolelele SchönVor year
  • dieser tuner schwärmt davon wie schön aggressiv der wagen aussieht, aber ist natürlich trotzdem n schafspelz XD

    KaeptnMSKaeptnMSVor year
  • Der Audi RS4 Avant ist ein Fzg. wo der Vater während der fahrt spielt und die Kinder sich daran freuen. Also das optimale Familienauto wobei ein Baby auch gut durchgeschüttelt wird und nicht mehr schreien muß.

    Frank LoburgFrank LoburgVor year
  • Jetzt ist der RS4 und nicht der RS5 der kokorent vom M4

    G9 456G9 456Vor year
  • Der soll nicht krass aussehen?😂

    Jakko JakkaJakko JakkaVor year
  • Also, Wolf im Schafspelz schonmal nicht und der Sound ist dank der 10 Kats auch nicht so gut. Da hätte man definitiv ein anderes Video machen können. Trotzdem ist das Auto sehr schön

    Dan OxDan OxVor year
  • Was ist mit Jimmy passiert ? :-)

    Florian VeitFlorian VeitVor year
  • Er meint wohl eher die Faszination ist zurück

    quattropwquattropwVor year
  • Lächerlicher Titel , Wolf im Schafspelz, man sieht doch das er power hat

    Titos XyTitos XyVor year
  • Wo trifft man den deutschen Tuner Jimmy aus Abu Dhabi? Natürlich zufällig in Málaga

    Tobi HemingTobi HemingVor year
  • Tut mir leid, ich mag GRIP extrem, aber heute muß ci kritisieren, denndieser Test ist mir zu lobhudelig für Audi. Der RS4 ist ein tolles Auto, aber Sound hat er definitiv KEINEN! Dass da auch ein Tuner mitspielt und den gut findet kann ich nicht nachvollziehen, denn da ist der C63 AMG viel viel besser und auch BMW (klar, da gibt es keinen M3 Kombi) mit dem 6-Zylinder soundtechnisch ganz klar vorne. Ich bleibe beim RS3 ;)

    reservestigreservestigVor year
Wolf im Schafspelz | Audi RS4 Avant 2018  | GRIP