"Wir suchen unser verlorenes Familienglück" | 1/2 | Julia Leischik sucht: Bitte melde dich | SAT.1

In dieser Folge suchen Manuela und Anabela ihren Bruder, den sie nie persönlich kennenlernen durften. Er soll wissen, dass er noch zwei Schwestern in Deutschland hat. Auf der Suche nach ihrem Bruder erwartet die Schwestern eine weitere Überraschung.

#JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Emotionale Geschichten, wie sie nur das wahre Leben schreibt: Julia Leischik begibt sich wieder auf die Reise, sucht vermisste Menschen und bringt lang verschollene Personen wieder zusammen.
Jährlich verschwinden in Deutschland rund 5000 Menschen spurlos! Glücklicherweise werden viele von ihnen schon nach wenigen Tagen aufgefunden. Doch in einigen Fällen ist selbst die Polizei ratlos. Es gibt scheinbar keine Spur. In anderen Fällen wurden Menschen durch das Schicksal oft über Jahrzehnte von ihren Eltern, Kindern oder Geschwistern getrennt.
Für die Angehörigen ist es nach jahrelanger Suche das Schlimmste nicht zu wissen, ob es dem Verschwundenen gut geht. Verzweifelte Familienmitglieder haben immer nur den einen Wunsch: Sie wollen den geliebten Menschen endlich wieder in die Arme schließen.
Julia Leischik möchte diesen Menschen helfen!

Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Die Beiden berichten von Rassismus der schlimmsten Form : von Menschen mit einer dunklen Hautfarbe gegenüber diesen Zwillingsmädchen mit hellerer Hautfarbe. Von deren Oma wurde verlangt, die Mädchen wegen ihrer hellen Hautfarbe umzubringen... Deswegen All live matters!!!

    Karla LKarla LVor 5 Monate
  • Das ist ja wohl der krasseste Rassismus von dem ich je gehört habe. Die arme Großmutter sollte ihre weißen Enkeltöchter töten? Wer ist denn so herzlos das von einem Menschen zu verlangen?!

    Happy SailorHappy SailorVor 5 Monate
  • Liebe 💖 Julia du bist unfassbar.

    Stefanie MalyStefanie MalyVor 5 Monate
  • Wenn ihr das lesen solltet ich wünsche euch einen schönen Tag und es wer nett wenn ihr mich abonnieren könntet bin 14 und mach gaming

    SMGSMGVor 5 Monate
  • Auto fahren muss er nochmal üben 😂

    TomekTomekVor 5 Monate
  • Sie sind 49 Jahre alt und wurden vor 51 Jahren in Angola geboren....hmmm finde den Fehler 😁😁😁

    Lukas KrauerLukas KrauerVor 5 Monate
    • @Loquesperabas Danke für deinen sachlichen Kommentar 😊 Du hast recht, wer keine Lust hast etwas zu lernen der wird es auch nie richtig tun, egal bei was 😊

      Lukas KrauerLukas KrauerVor 2 Monate
    • Also.... Ich musste die deutsche Sprache auch von 0 lernen. Bin seit 10 Jahren hier. Ich finde es ein muss sich wenigstens zu bemühen die Sprache richtig zu können. Mich nervt es sogar wenn es andere gar nicht versuchen. Aber nicht jeder lernt sprachen so leicht wie andere.

      LoquesperabasLoquesperabasVor 2 Monate
    • @Stefanie Betz Haas Was ein Nazi!

      Aslihan BayrakAslihan BayrakVor 4 Monate
    • Wieviele Sprachen sprechen Sie Frau Haas?

      M. LoeM. LoeVor 4 Monate
    • @Stefanie Betz Haas Bitte kümmer dich um deine eigenen Probleme. Bedenk bitte das sie 19 waren und Deutsch ist echt keine leichte Sprache 😒🤦🏾‍♀️

      Ahiakonou KokouAhiakonou KokouVor 5 Monate
  • Portugiesen: haben keine Namen an den Türklingeln. Franzosen: haben Zahlencodes statt Klingeln. Lol

    Carine L.Carine L.Vor 5 Monate
  • Die Mutter hatte doch bereits 8 Kinder bei der Geburt der Zwillinge. Warum die Suche nach einem Bruder bzw. Halbbruder.

    Monika SchwaabMonika SchwaabVor 5 Monate
    • Weil die ihren väterlichen Teil suchen

      Joe KJoe KVor 5 Monate
  • Traurig 😭😭😭 ihr seid wunderschön ❤️🙏🏼

    M KM KVor 5 Monate
  • 👍

    Sabrina Th.Sabrina Th.Vor 5 Monate
  • Wie der SUV sich durch die engen Gassen quält. 😂😂😂😂

    Pia MangamoonPia MangamoonVor 5 Monate
  • Der Typ (Lukas) spricht aber nicht portugiesisches portugiesisch, sondern brasilianisches portugiesisch 😂

    Steph AnieSteph AnieVor 5 Monate
  • Eigentlich sind das nur Halbbrüder, aber toll, dass sie sich gefunden haben. Danke an Engel Julia @ team😘❤️💛💚💙

    Daniela HotiDaniela HotiVor 5 Monate
  • Liebe Julia, dein ganzes Team ist toll. Möchte dir dennoch zu Lukas gesondert gratulieren👍

    Saga LuminaSaga LuminaVor 5 Monate
  • Menschen können brutal sein schlimm was die eigene Familie so brutal sind liebe grüsse Tina

    Kristina SchuppKristina SchuppVor 5 Monate
  • Die Mutter war ja mal ein schäbigge!!!

    Or GucOr GucVor 5 Monate
  • Hallo, heute abend ist julia im fernsehen zu sehen.....👍👍👍

    Hitparaden OmiHitparaden OmiVor 5 Monate
    • Steph Anie ja genau

      Hitparaden OmiHitparaden OmiVor 5 Monate
    • Hab sie gesehen 😍 mit der Frau, die ihre Schwester aus Berlin gesucht hat

      Steph AnieSteph AnieVor 5 Monate
  • Wo finde ich den teil 2 ?

    Vania Da SilvaVania Da SilvaVor 5 Monate
  • Was für eine traurige Geschichte 😢💔

    Samir NunesSamir NunesVor 5 Monate
  • 😢😢😢

    mikiboss100mikiboss100Vor 5 Monate
  • Der Kollege von der Julia hat den Zettel an der Klingel einfach mitgenommen? 😂 Ausversehentlich oder doch ein Fehler?

    Dragan BalkanDragan BalkanVor 5 Monate
  • Wie die Reifen durchdrehen xD

    Lexiii BachLexiii BachVor 5 Monate
  • Leider finde ich den zweiten Teil nicht

    sabina mujakicsabina mujakicVor 5 Monate
    • @Steph Anie Ja haha

      Charlène Caprice Kabuya KandeCharlène Caprice Kabuya KandeVor 5 Monate
    • Jetzt is er online

      Steph AnieSteph AnieVor 5 Monate
    • Der ist auch noch nicht online 😂

      Charlène Caprice Kabuya KandeCharlène Caprice Kabuya KandeVor 5 Monate
  • Was ist denn eigentlich mit den vielen Gescwistern aus Angola? Haben sie da Kontakt?

    corneliacorneliaVor 5 Monate
    • @Maram. xy Woher willst du das wissen?

      Brummelfrosch 94Brummelfrosch 94Vor 4 Monate
    • das habe ich mich auch gefragt!

      Charlotte LichtenauerCharlotte LichtenauerVor 5 Monate
    • Nein,haben sie nicht!

      Maram. xyMaram. xyVor 5 Monate
  • Julia warum immer zwei Teile.

    Tesfahiwet TesfagergishTesfahiwet TesfagergishVor 5 Monate
    • Auf sat1 (im internet) gibt es die ganze folge herr gott nochmal👀😂wie oft sagt man das überall tausend mal, plus link in der videobeschreibung

      Ilenia D'AquinoIlenia D'AquinoVor 5 Monate
  • Ohje, wieder warten auf Teil 2!!!!!

    corneliacorneliaVor 5 Monate
  • Dann sag mir einer Rassismus existiert nur bei den weißen.

    A GA GVor 5 Monate
    • In Angola gab es Bürgerkrieg durch die Portugiesen, viele Familien wurden erschossen, erhangen und Missbraucht! Als der Krieg vorbei war trauten viele Angolana keine Hellhäutige mehr, manche hatten Angst, misstrauisch, wütend gegenüber Hellhäutige. Das entschuldigt zwar nicht wie sie die Kinder damals behandelt haben nein!! Aber diese Menschen waren auch Traumatisiert, vorher als die Portugiesen kamen hatte man denen vertraut gehabt von wegen "Geschäfte machen" manche Frauen wurden auch in der Zeit vergewaltigt und wurden Schwanger. Es gibt immer zwei Seiten.

      flower Sunflowerflower SunflowerVor 5 Monate
    • Rassismus ist ein menschliches Problem. Er kann keiner “Rasse“ zugeordnet werden. Oft tretet er bei Menschen auf, welche in ihrem Leben versagt haben und die Schuld beim jeweils anderen suchen, anstatt bei sich selbst.

      Ljubeña LachajLjubeña LachajVor 5 Monate
  • Ob sie wohl UNGE dort getroffen haben 😜

    E TLiE TLiVor 5 Monate
    • ???!!!

      Ilenia D'AquinoIlenia D'AquinoVor 5 Monate
  • Was es fuer schreckliche Schicksale Menschen ertragen muessen!!!!

    Ecuador ExpatEcuador ExpatVor 5 Monate
  • 😭😭😭🤲🏻🤲🏻🇩🇪🇩🇪🤲🏻🤲🏻🙏🙏🙏🙏👭👭💔💔💔💔🤲🏻🤲🏻🤲🏻🤲🏻☀️🌖🌓🌒🌑☀️🌙🌜🌛🌔🌓🌑🌑🌑🌇⏳⌛🌪🌪🌬🌊🌊🌅🌅🌅😭😭👏👏🤲🏻🤲🏻🤲🏻🙇‍♀️🙇‍♀️🙇‍♀️👭👭🙇‍♀️🙇‍♀️🙇‍♀️👩‍🦳👵👵🤒🤒🤒🕊🕊🕊⛺⛺⛺🌑🌑🪔🪔🕯🕯✉✉📬📬🗳🗳🩺🩺🔒🔒📩📩📺📺📺🇮🇶🇮🇶🇮🇶🌋🌋🧳🧳🧳🍁🍁🍂🍂🤕🤕🤒👩‍🦼👩‍🦼🛌👭🛌👭🛌👩‍🦽👩‍🦽👨‍⚕️👨‍⚕️👨‍⚕️👩‍⚕️👩‍⚕️🙇‍♀️🙇‍♀️💔💔💌💌🤲🏻🤲🏻🤲🏻👩‍🦯👩‍🦯🛌🛌⛈⛈🌬🏪👭👵🦻🤲🏻🤲🏻💔💔

    Ido IrakIdo IrakVor 5 Monate
  • :-)

    connsteffconnsteffVor 5 Monate
  • 🙏🙏🙏🌅🌅🌅🪔🪔🌈👭👭👫👫👩‍👦👨‍👧‍👧🇩🇪🇩🇪🦚🕊💎🇮🇶🤱🤱🤱

    Ido IrakIdo IrakVor 5 Monate
  • Mich würde ja mal interessieren, was Lukas zum „Experten“ für Portugal macht. Unlängst suchte er in Brasilien; da war er auch der „Experte“. 🙄

    DavidPascuaDavidPascuaVor 5 Monate
    • Genau, weil es in der Brasilienfolge hieß, er wäre Südamerika Experte, hat da wer in Geo nicht aufgepasst? 😂

      GoofyliusGoofyliusVor Monat
    • @Steph Anie Umgekehrt ist das in etwa so: Die Portugiesen sind die Ostfriesen der Brasilianer. Was beide Seiten nicht daran hindert Geschäfte miteinander zu machen.

      Unna1969Unna1969Vor 4 Monate
    • @Windwalker665 okay okay ich verstehe worauf du hinaus willst Also die Brasilianer, die ich kenne, wissen nicht mal, dass Österreich n Land ist 😂😂 Aber hab dich verstanden, hast schon Recht

      Steph AnieSteph AnieVor 5 Monate
    • Steph Anie Wenn in Brasilien eine solche Sendung läuft, von mir aus auch in Mexiko, Indien oder Mikronesien, dann ist für diese Leute ein deutschsprechender Mitarbeiter auch ein Experte in Österreich oder der Schweiz. Vielleicht ist „Experte“ nicht ganz das richtige Wort, aber wie willst Du sonst jemand bezeichnen, der sich fließend verständigen kann mit Behörden und Einwohnern?

      Windwalker665Windwalker665Vor 5 Monate
    • @Windwalker665 was macht für uns keinen Unterschied?

      Steph AnieSteph AnieVor 5 Monate
  • Ich bin so neugierig und freue mich auf den zweiten Teil...ich Bete,das der Bruder gefunden wird

    Silvia WinterkornSilvia WinterkornVor 5 Monate
  • Wirklich sehr traurig ...ich hoffe,das der Bruder gefunden wird und sie ein Teil der Familie zurück bekommen ..🙏LG, Silvia

    Silvia WinterkornSilvia WinterkornVor 5 Monate
  • 🤣🤣🤣Deutsche Bahn Werbung mit Maske.Deutschland entdecken. Aber ohne Maske😅😅😅😅

    Wahrheits LiebendeWahrheits LiebendeVor 5 Monate
  • Fr Julia 😘

    Maia TabutsadzeMaia TabutsadzeVor 5 Monate
  • Julia Leischik - meine Königin der Herzen. Eine warmherzige Persönlichkeit. Ein Engel auf Erden.

    Herbert GlaserHerbert GlaserVor 5 Monate
  • Wo ist Fortsetzung 2/2,?

    Doris FrechDoris FrechVor 5 Monate
    • Doris Frech Bis morgen warten. Ist nicht so lang wie bis auf‘s Christkind.

      Windwalker665Windwalker665Vor 5 Monate
  • Dafür, dass die schon über 30 Jahre hier sind, sprechen se aber nicht gerade gut deutsch 🤔🤔🤔

    Mr. WhiteMr. WhiteVor 5 Monate
    • ifka Hussein ich habe doch nicht Sie gemeint bzw. nicht mit ihnen geredet , aber ja nun gut ☺️

      Whit dC.Whit dC.Vor 5 Monate
    • @Whit dC. Nicht nur die Lehrer. Ich sagte Klassenkameraden oder Spielkameraden. Aber in den Schulen gibt es mittlerweile deutsch als Fremdsprache für die, die kein Deutsch oder schlecht Deutsch sprechen können. Lernen kann man durchaus auch von den Lehrern, die extra dafür geschult werden.

      ifka Husseinifka HusseinVor 5 Monate
    • Mr. White Schwachsinn, die Lehrer bringen einen es NiCHT bei falsch auszusprechen, also bitte was das fürn Argument 😂 .

      Whit dC.Whit dC.Vor 5 Monate
    • Oder die Amerikaner die deutsch reden. Man hört das Akzent!!!! Also fair bleiben und keine Mutmaßungen in den Raum stellen.

      ifka Husseinifka HusseinVor 5 Monate
    • @Mr. White ist quatsch. Sprechen können sie gut. Akzent bleibt oft vielen Erwachsenen. Hört man ja, bei den Deutschen die Englisch sprechen. Die können 40 Jahre da leben und bei vielen hört man das deutsche Akzent heraus. Ich bin als Kind hergekommen. Für mich war es leichter die deutsche Sprache akzentfrei zu lernen. Schule, Klassenkameraden und Freunde als meine Mutter. Erwachsene haben diese Möglichkeit nicht.

      ifka Husseinifka HusseinVor 5 Monate
  • Lukas den Zettel einfach mitgenommen 😂 War sicher eine wichtige Nachricht gewesen für eine Person, damit man sich keine Sorgen macht, etc.

    Canna WasakaCanna WasakaVor 5 Monate
    • Er hätte doch einfach ne Foto davon machen können!

      Simi GiSimi GiVor 5 Monate
    • @Brigitte Brochhausen er hat den Zettel tatsächlich mitgenommen zu der Bäckerei. Sieht man in Teil 2, der Mann hat aber entspannt reagiert 😂😂😂

      Canna WasakaCanna WasakaVor 5 Monate
    • Vielleicht pappt er ihn auf dem Rückweg zum Auto wieder hin😂

      Brigitte BrochhausenBrigitte BrochhausenVor 5 Monate
  • Julia es ist so schön wie du immer wieder Familien zusammen führst ich liebe deine Sendung Grüsse an Julia und das gesamte Team.👍😇🐞🍀

    Einhorn WeltEinhorn WeltVor 5 Monate
  • liebe frau leischick, ich habe in meiner jugend gemeinsam mit meiner damaligen ehefrau den groessten fehler des lebens gemacht. ich habe, egal warum, der adoption unserer tochter zugestimmt. meine frau ist laengst verstorben. und ich habe 40 jahre lang mein kind gesucht. und endlich gefunden. ich weiss daher ihre grosse muehe zu schaetzen und will ihnen meinen respekt ausdruecken.

    Heinrich WeberHeinrich WeberVor 5 Monate
    • Nicht mehr aus den Augen verlieren

      Sweety BerlinSweety BerlinVor 5 Monate
    • Alles Gute für euch

      Lara SchmidtLara SchmidtVor 5 Monate
    • Ein Glück für Sie🍀🍀🍀

      corneliacorneliaVor 5 Monate
  • Da nimmt er einfach den Zettel mit :P

    Sina MeierSina MeierVor 5 Monate
    • @Giovanni Schulze haha, me encanta tu comentario. Saludos.

      Eduardo MGEduardo MGVor 4 Monate
    • ihr glaubt wirklich, dass das alles echt ist? Privatfernsehen versucht so wenig wie möglich Geld auszugeben. Bei jedem Fall, der hier gezeigt wird, ist es schon klar, dass die Person existiert. Oder glaubt ihr ernsthaft, dass Teams auf gut Glück um die Welt geflogen werden? Die Story muss mit Komparsen und Zetteln dann ein bisschen aufgepeppt werden. Sorry wenn ich euch den Glauben genommen hab. PS: Den Weihnachtsmann gibts dafür.

      Giovanni SchulzeGiovanni SchulzeVor 4 Monate
    • Dachte ich auch. Den hätte er doch auch hängen lassen können. Könnte ja für jemand anderen noch wichtig sein.

      Brummelfrosch 94Brummelfrosch 94Vor 4 Monate
  • Nette Damen traurig Schicksale 😢

    Ilona BogdanIlona BogdanVor 5 Monate
  • Diese Portugiesen sind schon ziemlich reserviert und misstrauisch gegenüber Fremden. Aber nichtsdestotrotz erweisen sich Menschen dann trotzdem als Herzensmenschen. Es geht bei ihnen eben alles nur über die Familie. Habe mich wieder über eine sehr schöne Folge gefreut.

    Ri NatoRi NatoVor 5 Monate
    • @Waltraud Nikisch Irgendwie nervst du.

      Isa 12693Isa 12693Vor 5 Monate
    • @Waltraud Nikisch Tut mir leid

      Ri NatoRi NatoVor 5 Monate
    • @Ri Nato geht aber nicht so

      Waltraud NikischWaltraud NikischVor 5 Monate
    • @Waltraud Nikisch Habe die ganze Folge auf Sat1 gesehen. Kann in Deutschland jeder machen, man muss nur auf die Webseite von Sat1 gehen. Sorry, wollte nix verraten für diejenigen, die das nicht machen können.

      Ri NatoRi NatoVor 5 Monate
    • Woher weißt du das mit den Brüdern

      Waltraud NikischWaltraud NikischVor 5 Monate
  • Sehr traurig😥😥

    Anja BakkerAnja BakkerVor 5 Monate
  • Sehr nette und sch;ne Schwestern, hoffentlich finden sie ihren Bruder!

    B RaB RaVor 5 Monate
  • Sehr traurig. Ich hoffe, Julia kann den Bruder finden.

    Brigitte MoserBrigitte MoserVor 5 Monate
    • Ja,die Brüder

      Waltraud NikischWaltraud NikischVor 5 Monate
  • Hallo liebe Julia , ich kann nicht die zweite Folge warten ,,,

    Omar AitelkadiOmar AitelkadiVor 5 Monate
    • Ich mag auch d lange Warterei auf Video2 nicht darum schau ich gar nicht Teil 1. Erst wenn Teil 2veröffentlicht ist,schau ich den ersten Teil an.

      Galaxy SeaGalaxy SeaVor 5 Monate
  • Julia Leischik verdient einen VIP Pass zum Himmel! :D sie hat schon so vielen Menschen geholfen 😀so eine tolle Frau !

    Heyy I'm Eli!Heyy I'm Eli!Vor 5 Monate
    • @Maia Tabutsadze wenn du nicht zwischen den zeilen lesen kannst bzw den Sinn eines Textes erfassen kannst welches mit einem freundlichen Smiley zum Ausdruck gebracht wurde,dann wäre es besser auch nicht zu kommentieren!

      IZZ O.KIZZ O.KVor 5 Monate
    • @Maia Tabutsadze Hä was ist dein Problem ?Ich hab doch nur gesagt das Julia Leischik eine tolle Frau ist

      Heyy I'm Eli!Heyy I'm Eli!Vor 5 Monate
    • Ja Klar was Ist Dan Den Smeilis

      Maia TabutsadzeMaia TabutsadzeVor 5 Monate
    • @Maia Tabutsadze Ehm? Ich hab nicht gelacht

      Heyy I'm Eli!Heyy I'm Eli!Vor 5 Monate
    • Was Lachen sie Das ist nicht witzig

      Maia TabutsadzeMaia TabutsadzeVor 5 Monate
  • Hallo, ich warte für zweite Teile Danke und Herzliche Grüße ❤️🌹

    Beata GajurBeata GajurVor 5 Monate
  • Krass, "Rassismus" gibt es überall.

    Elly GsElly GsVor 5 Monate
    • 1802 84Bill ja hab’s kapiert, du bist der einzige, der Ahnung hat und ne Meinung haben darf. Alles gute und schönen Tag

      Mirjam WeibelMirjam WeibelVor 5 Monate
    • @Mirjam Weibel Tut mir Leid für dich! Wollte dich nicht angreifen aber rede nicht über Afrika wenn du keine Ahnung hast, ist so eine europäische Angewohnheit...als weisser dort zu leben ist nicht immer schön auch wenn man in einer wohlhabenden Gegend wohnt

      1802 84Bill1802 84BillVor 5 Monate
    • 1802 84Bill krasser typ, man glaubt es nicht, ich bin in einem Waisenhaus (ohne Familie) einem der ärmsten Länder aufgewachsen

      Mirjam WeibelMirjam WeibelVor 5 Monate
    • Ja aber heute ist es wie ein Modetrend geworden...

      zuckerwurzel und Cozuckerwurzel und CoVor 5 Monate
    • @Mirjam Weibel klar gibt es den überall.. Wenn Afrikaner*innen sich diskriminieren heißt es meist tribalism. Der Begriff Rassismus kann aber nur im Bezug auf weiß genuztz werden, da es hier um Hierarchisierungen geht.

      24cameroungirl24cameroungirlVor 5 Monate
  • Julia, du bist die beste ❤️❤️❤️

    Elly GsElly GsVor 5 Monate
  • 😍

    Asmar AsmarAsmar AsmarVor 5 Monate
  • Hi Frau Julia Leichick kann sie bitte helfen ich suche die Frau Olga pavlovych in Kiel kann sie helfen sie heißt Olga pavlovych Danke Frau Julia Leichick✌

    M HashemiM HashemiVor 5 Monate
    • @M Hashemi schreibe Julia eine Email. Bittemeldedich@sat1.de. Julia wird dich verstehen und sich bei dir melden. Viel Glück und Erfolg!

      Lets Gaming Boy YTLets Gaming Boy YTVor 5 Monate
    • Doch for mich schwer ond dann leider mein Deutsch auch schlägt Das vachte ich nicht was soll ich mache ich bin auch in Kiel sein Frau Julia such ond dann sage ich erst mal such ich kenne ond dann sie kennen mich ich vachte auch nicht was soll ich mache leider sorry

      M HashemiM HashemiVor 5 Monate
    • E Mail schreiben an Bittemeldedich@sat1.de

      Zuletzt OnlineZuletzt OnlineVor 5 Monate
    • Warum suchen Sie sie? Es ist nicht schwer sie zu finden.

      Si E.Si E.Vor 5 Monate
    • Schreib ihr einen Brief, über DE-visions geht das nicht.

      Isa 12693Isa 12693Vor 5 Monate
  • www.sat1.ch/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich/video/4-butsara-sehnt-sich-nach-ihrem-vater-im-fernen-thailand-ganze-folge 1. Teil ist diese Folge

    Isa 12693Isa 12693Vor 5 Monate
    • @Waltraud Nikisch Natürlich.

      Isa 12693Isa 12693Vor 5 Monate
    • @Daniela B. Für Dich auch alles Gute.💖

      Waltraud NikischWaltraud NikischVor 5 Monate
    • @Isa 12693 ich bin 25

      Waltraud NikischWaltraud NikischVor 5 Monate
    • @Waltraud Nikisch Ignorier sie. 🙂 Dass da kein intelligenter Mensch hinter dem Profil steckt war ja von Anfang an klar. Primitiv und aggressiv ohne Ende, aber macht jetzt auf armes gemobbtes Opfer. Typisch eben. Alles Gute für Dich Waltraud.

      Daniela B.Daniela B.Vor 5 Monate
    • @Daniela B. Sucht euch ein Hobby. Wie wärs mit Bingo? 😂😂😂

      Isa 12693Isa 12693Vor 5 Monate
  • Ist der 2. Teil schon da?

    Riri BlueRiri BlueVor 5 Monate
    • @Waltraud Nikisch Nein. Das Video ist in 3 Teile unterteilt. Der erste Teil ist die Folge, die hier im Video zu sehen ist. Die anderen zwei Teile sind die letzte Folge, welche bereits hier ganz hochgeladen wurde. Guck mal nach, bevor du meckerst.

      Isa 12693Isa 12693Vor 5 Monate
    • @Isa 12693 das ist der falsche Link.

      Waltraud NikischWaltraud NikischVor 5 Monate
    • @Isa 12693 danke

      Riri BlueRiri BlueVor 5 Monate
    • @Zuzanna Kaszuba danke

      Riri BlueRiri BlueVor 5 Monate
    • Hab den Link dafür in die Kommentare getan. Ansonsten morgen.

      Isa 12693Isa 12693Vor 5 Monate
  • 1.

    Maria HofmannMaria HofmannVor 5 Monate
    • Glückwunsch, du bist Erster! Hast alles erreicht im Leben! Willst nen Keks dafür? Ach nee, bist ja nicht mal Erste. 😂😂

      Isa 12693Isa 12693Vor 5 Monate
  • 4min on und schon 171 Aufrufe!

    Emil MullerEmil MullerVor 5 Monate
    • Ja wir sind alle züchtig

      Insouciance JaneInsouciance JaneVor 5 Monate
  • Hallo, Julia Leischick ich liebe deine Videos.

    Aysha MezhidovaAysha MezhidovaVor 5 Monate
    • @Regina Trutt was meinen Sie? Hab ich nicht verstanden!! 😳

      Emebet BrüssowEmebet BrüssowVor 2 Monate
    • @Emebet Brüssow aaaaaaE3³WÈW333333333 33333333333333333 3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333AAqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqAAAAAAAAaaa

      Regina TruttRegina TruttVor 2 Monate
    • Hat mich sehr bewegt. Julia ich mag dein Video. Du bist die beste 😍

      Emebet BrüssowEmebet BrüssowVor 5 Monate
  • 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

    Boramawi XalanBoramawi XalanVor 5 Monate
  • Endlich schöne Videos

    Nati MisganaNati MisganaVor 5 Monate
"Wir suchen unser verlorenes Familienglück" | 1/2 | Julia Leischik sucht: Bitte melde dich | SAT.1