Wir reagieren auf die TRAURIGSTEN Film-Szenen | Jay & Arya

Wir reagieren auf die GRUSELIGSTEN Kurzfilme auf DE-visions | Jay & Arya ► de-visions.com/detail/video-E-ne_Vy6ZyA.html
PODCAST ► de-visions.com/detail/video-IlJrTDSOh0A.html
__
Arya Lee Instagram
instagram.com/aryalee
Jay Samuelz Instagram
instagram.com/jaysamuelz

___
Musik : Vincent Lee

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Cooles Video (wie immer) aber ich sehe euch ungern traurig und heul selber ungern, für trauer is immer genügend Zeit, macht lieber etwas lustiges ☺️ Und bringt eure zuschauer nicht zum heulen 😂❤️

    Alyonavladimirnowa a.gAlyonavladimirnowa a.gVor 3 Stunden
  • Das hätte auch ruhig 25 Minuten lang sein können.

    BaggPaggBaggPaggVor Tag
  • Wow, ich hatte jetzt erwartet gehabt, dass beide vielleicht berührt sind, aber keiner so wirklich seine Gefühle zeigen würde. Ich bin positiv überrascht und feiere es voll, wie Arya einfach seine Tränen freien Lauf gelassen hat 👏👏👏 Mega stark, gerne mehr davon!!! Was mir spontan eingefallen ist, ist das Ende von "Beim Leben meiner Schwester". Wo die Mutter mit ihrer ältesten Tochter alleine im Krankenhauszimmer ist und sie sich ein Album angucken. Übrigens finde ich es zeugt von Stärke, wenn man weinen kann, vor allem vor anderen. Ich hatte und habe zum Teil immer noch Schwierigkeiten damit, meine Gefühle authentisch raus zu lassen. Ich hätte früher mehr Menschen wie Arya gebraucht, die mir vermittelt, dass es okay ist...

    Lara FrankeLara FrankeVor Tag
    • de-visions.com/detail/video-rngyHNu1UmI.html die Szene meine ich

      Lara FrankeLara FrankeVor Tag
  • ❤️

    Pe FloPe FloVor 2 Tage
  • Kennt jemanden den ersten film ?wie hieß er?

    Robin RudolfRobin RudolfVor 3 Tage
  • Coco fehlt

    TuncTuncVor 5 Tage
  • Puuuhhh,Oben hat mich gekillt...

    ExorK1ngExorK1ngVor 5 Tage
  • Wer musste bei Clip 2 auch leicht weinen? Ich habe geweint

    Peer SchmidtPeer SchmidtVor 5 Tage
  • Möchte mehr hiervon sehen!!!😂😍

    Jane McGarrettJane McGarrettVor 5 Tage
  • 2:49 das Ding ist, es gibt wirklich so welche da draußen Ich,13 Jahre alt: Wer hat dir von mir erzählt?! Ich glaube ich muss kurz mit meinen Freunden auf‘s Dach, bin gleich zurück. So bin wieder da!😊

    Aurora PirrettiAurora PirrettiVor 5 Tage
  • rest in peace uncle phil

    SeveSeveVor 5 Tage
  • Ummmm excuse me.... avengers endgame black widow, iron man...

    Nada KrajinovicNada KrajinovicVor 6 Tage
  • Bin ich der einzige der nie während traurigen Filmszenen weint sondern eher davon genervt ist?

    WöchentlichMemes_DEWöchentlichMemes_DEVor 6 Tage
  • Ihr müsst mal kitbull sehen

    Butter Brot HDButter Brot HDVor 6 Tage
  • Das einzige mal wo ich wirklich in einem Film weinen musste war in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes als Dobby gestorben ist

    Erik BeldaErik BeldaVor 6 Tage
  • Der Part von "Oben" macht mich einfach fertig!! Echt eine der traurigsten Filmszenen ever!! Und obwohl Ich das schon so oft gesehen hab, musste Ich grade wieder ununterbrochen heulen. 😔❤️

    B.linda .CB.linda .CVor 7 Tage
  • Bei der breakup szene von Ross und Rachel bin ich jedes Mal am heulen ☹️

    Alina HAlina HVor 7 Tage
  • Bei nicholas sparks Filmen (natürlich auch in den büchern) hat es immer einen traurigen part darin.

    Coco JambooCoco JambooVor 7 Tage
  • Ich habe letztens eine Serie anscheinend aus Indien auf yt gefunden und die CGI Efekte sind richtig scheiße die Serie heißt Baal Veer Returns

    Arham ZocktArham ZocktVor 8 Tage
  • Arya Sehr Starke Worte gegen Ende vorallem mit der Erfahrung mit dem Tod same here Großes Herz for u

    Toni DavidToni DavidVor 8 Tage
  • Bei der scene von dem Film Oben habe ich fast geweint ☹

    Oscar of AstoraOscar of AstoraVor 8 Tage
  • ganz schön auf 10 minuten gestreckt

    jannik ilwqhdjjannik ilwqhdjVor 9 Tage
  • Bei der Scene bei Prinz von Bel air habe ich auch geheult 😭😢weil mir auch so bisschen ist leider :(

    Prinz Jeremy officialPrinz Jeremy officialVor 9 Tage
  • Das erste wo ihr reagiert hat ist der Grund warum ich Single bleiben will

    TK GamingTK GamingVor 9 Tage
  • Ich fühle keine Emotionen bei realen Filmen mehr wegen animes. Ich finde animes irgendwie wirklich emotionaler......

    Lary 17Lary 17Vor 10 Tage
  • Gibt es Wieder Schauspiel ohne Script?

    Michael EngelhardtMichael EngelhardtVor 10 Tage
  • Junge, A.I. Künstliche Intelligenz hat echt neigschissen. Der hat mich wirklich zerstört

    Pawel MurrPawel MurrVor 10 Tage
  • Also ehrlich gesagt hat es noch kein Film geschafft mich zum weinen zu bringen. Was natürlich nicht heißt das gut gemachte traurige Filmszenen mich komplett unberührt lassen. Spontan fällt mir da (allerdings als ganzer Film an sich) "Das Leben ist schön" ein, wo ein Vater und sein Sohn in ein KZ kommen und der Vater alles tut damit der Sohn das ganze nur für eine Art spaßiges Sommerlager hält und am Ende von den Nazis erschossen wird. An Filmszenen fällt mir spontan zum Beispiel "I am Legend" ein, wo der Hauptprotagonist seinen infizierten Hund töten muss. Oder in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" als Harry sich im Denkarium die Erinnerungen von Snape ansieht (jeder kennt doch dieses berühmte "Always"). Ansonsten bin ich aber eh nicht so der Typ Frau die sich gerne traurige (Liebes-) Filme ansieht☺😣. Ganz entgegen dem Klische' schaue ich viel lieber Horror und Sci-Fi, oder auch mal Action Klassiker wie Terminator oder Speed (ich weiß, nicht sehr "weiblich"😉). Darum musste ich mich bisher auch nie mit meinen Partnern ums Fernsehprogramm streiten😂. Das einzige mal wo ich wirklich heulend vor einem Monitor saß und sicher 10 Minuten brauchte um mich wieder einzukriegen, war am Schluss von "The Walking Dead Staffel eins" (allerdings meine ich damit nicht die Fernsehserie, sondern das PC Spiel). Das hat mich echt fertig gemacht und es war bisher wirklich das einzige mal das ich bei so etwas weinen musste. Ich fühlte mich selbst zwei Tage später noch schlecht🙁😖.

    Samara 84Samara 84Vor 11 Tage
  • Sry aba bei der ersten Szene Alter ich hab mich erschrocken aber voll gelacht

    WE LOVE UWE LOVE UVor 11 Tage
  • "Oben" hat meinen Freund und mich gerade gekillt... Und "Prinz von Bel-Air" war nah dran...

    RedStar RevyRedStar RevyVor 12 Tage
  • Habe bei der Disney Szene fast geweint

    AgraAgraVor 12 Tage
  • Ich habe 7 Tage nach meinem Geburtstag 2017 meine Oma verloren, sie ist mit Demenz-Alzheimer verstorben. Nicht schön.

    Tanja BlümlTanja BlümlVor 12 Tage
  • Also ich finde der Traurigste Film den ich je gesehen habe in allgemeinen ist das Glück des Augenblicks. Das war wirklich ein Intensives Erlebnis und von vorne bis hinten spannend, ich war mir zu keinen Zeitpunkt sicher ob er Überlebt oder stirbt. Klare Empfehlung!

    daviodavioVor 12 Tage
  • OMG DER PRINC VON BEL AIR ICH HABE DIESE SZENE 10000000MAL GESEHEN UND ICH HABE IMMER GEWEINT (habs auf deutsch geschaut)

    Royale_drixRoyale_drixVor 12 Tage
  • Woher ist die erste Filmszene?

    Amira HammoudAmira HammoudVor 12 Tage
  • Dis is so sad😭😭😭😭😭😢😢😢😢😢💔

    Sabrina MauermannSabrina MauermannVor 13 Tage
  • Eins der traurigsten szenen der welt ist doch in "Oben" ,oder ?

    Evanjo OriginalEvanjo OriginalVor 13 Tage
  • Walt Disney hatte selber eine recht traurige Lebensgeschichte. Er hat am Verlust seiner eigenen Mutter sehr stark gelitten. Seine Frau und er hatten auch einen starken Kinderwunsch, aber es folgten viele Fehlgeburten bevor sie glaube ich zwei überlebende Kinder bekamen. All das hat er in seine Werke einfließen lassen und das wird heute noch von den Produzenten übernommen.

    puckde fellowpuckde fellowVor 13 Tage
  • Die traurigsten Szenen sind definitiv, die Szenen aus Infiniti war und Endgame. Ich kann mir nichts mehr angucken, ohne gleich los zu heulen. 🥺

    Victoria WollmannVictoria WollmannVor 14 Tage
  • Der 200 Jahre Mann (Bicentennial Man) ... Soll Komödie, Ist Facepunch in Sachen Tot, Verlust und das Älterwerden. Einer der traurigste Filme ever und mit einem grandiosen Robin Williams. Gerade zum Schluss echt heftig!

    Zet0doT.Zet0doT.Vor 14 Tage
  • 4:28 Das Gefühl, wenn eine Audible Werbung den Moment zerstört...

    CarmenCarmenVor 15 Tage
  • 0:32 "Perfectly balanced as all things should be." Kommt schon, Leute, war ich wirklich die einzige, die daran gedacht hat? Wo sind die Marvel-Fans? :)

    CarmenCarmenVor 15 Tage
  • Das erste mal das ich bei dieser Szene aus Oben nicht weinen.

    Tanja NieheTanja NieheVor 15 Tage
  • Ich fand das schön

    telima snorretelima snorreVor 15 Tage
  • wie beisst der erste Film?

    Flo W.Flo W.Vor 15 Tage
  • Und bei Marvel endgame Tonys Tod da hat sogar mein Papa geweint

    Leoni BrittingLeoni BrittingVor 15 Tage
  • Ich heulen immer Bei honig im Kopf wenn der Opa sie nicht mehr erkennt, bei Last Christmas und ein ganzes halbes Jahr auch

    Leoni BrittingLeoni BrittingVor 15 Tage
  • Ich liebe dein Shirt 😁

    Helmut06 der EchteHelmut06 der EchteVor 16 Tage
  • Der einzige Film der mich je zum weinen brachte... Hachiko Das Ende hat mich total gekillt

    Bülent BudakBülent BudakVor 16 Tage
  • Der einzige clip der mich zum weinen gebracht hat war Oben. Oh man das ist eine der traurigsten scenen der film Welt

    Wolf SoulWolf SoulVor 16 Tage
  • Wie hat Arya seine Kette wieder ? Hatte er sie nicht will Smith gegeben ?

    Dilara TasdelenDilara TasdelenVor 17 Tage
  • 5:28 das ist ein dreamworks film, nicht disney 😂

    Bonny x-xBonny x-xVor 18 Tage
  • Fresh prince und oben einfach zu traurig

    crazy luckcrazy luckVor 18 Tage
  • Die Musik Szene mit Naya Rivera bei der Serie Glee "if i die young" + break down. 😢

    RaurohRaurohVor 18 Tage
  • Bei "Up" beziehungsweise"oben" muss ich IMMER weinen

    Lena JaeckelLena JaeckelVor 18 Tage
  • Echte Männer weinen bei der Szene wo Fives von Commander Fox erschossen wird!

    Boom ProductionBoom ProductionVor 19 Tage
  • Arya hätte ,,ying und arya“ sagen sollen 😂

    Jeremy KruseJeremy KruseVor 19 Tage
  • 4.14 eure Gesichter keine Reaktion Ich:WTF

    Katja SoldoKatja SoldoVor 19 Tage
  • Der Film Bailey ein Freund fürs Leben war gefühlt alle 5 Minuten traurig

    Holger SchoberHolger SchoberVor 19 Tage
  • Bitte reagiert mal auf den Anime Clannad After Story Ep.16 ab 15:00 und Ep.18 auch ab 15:00. 🙏🏼 Da muss ich jedes mal weinen 😭

    AnnaDanceAnnaDanceVor 19 Tage
  • Ich muss bei jedem einzelnen Disney Film heulen. Die sind einfach immer irgendwann traurig.

    Miss Ghost PandaMiss Ghost PandaVor 19 Tage
  • In Braveheart is die Szene in der Mel Gibson gefoltert wird auch übelst traurig

    Dor_ SachseDor_ SachseVor 19 Tage
  • Ich bin auch total die Filmheulsuse...

    Mani mieMani mieVor 19 Tage
  • Fresh prince beste hab in der Szene einfach fast geweint haha und alls Serie zuende war hab ich geweint

    Selim BelhanafiSelim BelhanafiVor 20 Tage
  • Ich Weine jedes Mal bei dem Film "Up". Es ist auch mein Wunsch meine große Liebe zu finden und gemeinsam alt zu werden.

    luis_263 xluis_263 xVor 20 Tage
    • @bad_boy-Ryuga Bin erst 13 aber macht ja nichts 😆

      luis_263 xluis_263 xVor 19 Tage
    • Ach du auch? xDD willkommen im Club :D .. seit knapp 26 jahren ungefunden <.< ..

      bad_boy-Ryugabad_boy-RyugaVor 19 Tage
  • Ich habe den Film OBEN schon tausend mal mir angeschaut und muss immer noch weinen Hört sich kindisch an aber es ist wirklich traurig

    JOKER JHJOKER JHVor 20 Tage
  • Das Ende von clone wars....

    Skill PizzaSkill PizzaVor 20 Tage
  • Ich musste früher bei spider-man 3 weinen, als Sandman am Ende mit Peter redet

    Salz StreuerSalz StreuerVor 20 Tage
  • @Jay&Arya Will ist deshalb so gut in der Scene, da es in seinem Richtigen Leben soweit ich weiß, wirklich so war...

    KirenixKirenixVor 20 Tage
  • OMG bei diesem Film muss ich so weinen 😭😭😱🥺🥺🥺🥺

    Lamborghini 511Lamborghini 511Vor 20 Tage
Wir reagieren auf die TRAURIGSTEN Film-Szenen | Jay & Arya