Wir haben das verbotene Harry Potter Buch! | Jay & Arya

Mission Impossible: The Black Scorpion [4k] | Jay & Arya ► de-visions.com/detail/video-Kxw8ND7BtfY.html
Der verbotene Harry Potter Teil..& warum du ihn nicht kennst. | Jay & Arya ► de-visions.com/detail/video-bSZK5Ov5u18.html
Danke an das Kisso Restaurant, dass wir dort drehen durften! :)
Schaut da gerne vorbei
Instagram ► instagram.com/kisso.restaurant/
Facebook ► facebook.com/KISSOBERLIN/
Danke auch an MaZe YT für das Buch! :)
Instagram ► @MazeC11
_______________
Arya Lee
Snapchat - AryaLeee
Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
Jay Samuelz
Snapchat - jay.samuelz
Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
Twitter - twitter.com/JaySamuelz
(@JaySamuelz)
_______________
Facebook ► facebook.com/JayAndArya
_______________
Musik : Vincent Lee

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Geberit ? 😅😅😅 da wäre normalerweise ein Syphon für ein Waschbecken drin 😅

    Sven HoferSven HoferVor 16 Tage
  • Macht ihr jetzt einen auf Rebekah wing?

    Chilli DangoChilli DangoVor 27 Tage
  • Immerhin kein Game Master

    Mario FunkeMario FunkeVor Monat
  • Wer ist jetzt Joe Schmoe ? XD

    Mel KrausMel KrausVor Monat
  • Johnson. Dwayne Johnson?

    Leon GärtnerLeon GärtnerVor Monat
  • Voldemort hat einen 8ten horkrux das buch

    Daniel RegirDaniel RegirVor Monat
  • Lul eins der couver is die russische Version

    DanielDanielVor 2 Monate
  • 9:14 😂 Oh Mann...

    Filmby !Filmby !Vor 2 Monate
  • Ich dachte mir nur so looooooool😂😶

    Josi GrothJosi GrothVor 2 Monate
  • Wer hat das blind mach dings bums gefunden

    IfrarIfrarVor 2 Monate
  • Warum ist das in einer Verpackung von Geberit??

    Strike ForceStrike ForceVor 2 Monate
  • Ich werde euch vernichten

    Darth jadusDarth jadusVor 2 Monate
  • Joe ist J. K. ROWLING die das Buch unbedingt haben will weil ihr die Ideen für einen neuen Harry Potter Teil ausgegangen sind.

    Michael LindenMichael LindenVor 2 Monate
  • Ich schlag die Leute zusammen die so einen Scheiß machen. Liked wer ein Harry Potter fan ist

    Harinii PHarinii PVor 2 Monate
  • Nice

    Monkey six siegeMonkey six siegeVor 2 Monate
  • 5:07 Ja! Attack on Titan geht immer!

    Noriaki KakyoinNoriaki KakyoinVor 2 Monate
  • Bekomme ich das

    Albus xpdAlbus xpdVor 2 Monate
  • Jo schmo WEGEN DIR KRIEGEN DIE JUNGS IMMA GRUSEL GEGENSTÄNDEEEEE!!!!!!!!

    Kitty'sGacha GermanKitty'sGacha GermanVor 3 Monate
  • Ey just saying nh aber ein fan hat in die kommis geschrieben das er/sie/es es euch hätte besorgen können da er/sie/es in China war und der fan hat sogar die hälfte von den büchern gefunden...

    Kitty'sGacha GermanKitty'sGacha GermanVor 3 Monate
  • 8:40 Im Angesichts des Todes ist der 14. James Bond Film mit Roger Moore als Bond, Christopher Walken als Max Zorin und Grace Jones als May Day... Tja Jay und Arya, ich kenn mich halt auch aus... Jedenfalls zu gewissen Themen...

    JokeyJokeyVor 3 Monate
  • ではまた Jay why? ;-)

    Genesis ProjectGenesis ProjectVor 3 Monate
  • Harry potter ist das geilste 🔥❤️❤️🖤🖤❤️🖤❤️🖤❤️

    harry potterharry potterVor 4 Monate
  • Joe Shmow ist der erfinder dieses Buches XD

    KifferJokerKifferJokerVor 4 Monate
  • Joe Shmoe ist mein Papa...

    TNTo TNTTNTo TNTVor 4 Monate
  • Ist das Video echt? Wenn ja, dann ruft die Polizei. Der richtet eine Waffe auf

    Toby BlackToby BlackVor 5 Monate
  • Hey Jahr und Arya Ich liebe Herry Potter sehr und finde ihn sehr cool und Das Buch ist Vielleicht Eine Kopie und kann nicht mit den Orinal mit halten und China kompirt ja eh alles😆 und Ihr Zwei seid Die Coolsten DE-visionsr auf ganz DE-visions 😆😅

    Miraculous wunderwelt Dragon Girl45Miraculous wunderwelt Dragon Girl45Vor 5 Monate
  • Das Wort "Falsifizieren" gibt's

    Marko H.Marko H.Vor 5 Monate
  • MaZe ist glab ich dieser ... schmoe.

    itz MAXiboiitz MAXiboiVor 5 Monate
  • Ich dachte, da kommt jetzt eine komplett neue Geschichte, stattdessen nur so halb 😂😂

    Jülide BlablaJülide BlablaVor 5 Monate
  • Beste Stelle: "Nur das alle Namen mit Namen von Harry Potter ausgetauscht wurden, bis auf Gandalf der ist irgendwie immer noch mit dabei"

    Michael KnöblMichael KnöblVor 5 Monate
  • Joe Shmoe (?) reimt sich jedenfalls auf Jon Snow 😛

    FE GÖTZFE GÖTZVor 6 Monate
  • Lol bestes Vidio

    Marina GellertMarina GellertVor 6 Monate
  • Ist die Hintergrundmusik nicht die Musik von Hogwarts Mystery? 😂

    Ceylin CetinCeylin CetinVor 6 Monate
  • Ach Jo Shmo… Here we go again…

    E.C. NagelE.C. NagelVor 8 Monate
  • Die Knopflochmaschine kommt aus einem alten Kinderreim

    Julian PahlkeJulian PahlkeVor 8 Monate
  • Clickbait

    Christopher MischkowskyChristopher MischkowskyVor 8 Monate
  • hallo

    Manuel BuhlerManuel BuhlerVor 8 Monate
  • Lol ich hatte einfach mal am einfach des Video eine Werbung von Harry Potter XD

    Cindy PhamCindy PhamVor 8 Monate
  • Sicher dass der Blog nicht Siri-ös ist? ;P

    Seesaw41Seesaw41Vor 8 Monate
  • Doch ihr wisst wer das war, es war Joe Schmoe

    Tim BeTim BeVor 8 Monate
  • Braucht man das für seine Harry Potter Sammlung mhhhh oder macht es sich besser meine Herr der Ringe

    Towanger WolfTowanger WolfVor 9 Monate
  • Geil wie ihr die Musik aus den alten Harry Potter Games benutzt :D

    FilmgedönsFilmgedönsVor 9 Monate
  • Joe Shmoe (oder wie er auch immer geschrieben wird) ist ein Wesen aus einer anderen Dimension. In seiner Dimension hat er wahrscheinlich nichts zu melden, also will er in unserer Dimension das Sagen haben.😂👍🏻

    Marlene SonnemannMarlene SonnemannVor 9 Monate
  • Ihr wohnt anscheind in Berlin. Eine Frage, ist das Sushi dort gut ? Also bei dem Kisso Restaurant an dem Ihr gedreht habt. Wart Ihr dort mal essen? Ich habe halt ziemlich spät Sushi kennen gelernt, konnte mir früher nie vorstellen das Sushi gut schmecken kann. Und esse heut zu Tage das ein oder andere mal gerne Sushi. Deswegen meine frage, denn wenn ich mal in Berlin hin fahre will ich dann auch dort oder wo anders essen gehen.

    Gamer Joe90Gamer Joe90Vor 9 Monate
  • Der Zoll ihr deppen. Kopien oder patente werden von denen einbehalten. Normalerweise aber nicht geöffnet. Aber wenn die nix erkennen können keine Rechnung etc ist das normal. Und wenn das Packet etwas wie Geberit draußen stehen hat würde ich es auch offnen. Das sieht dann nämlich aus wie Handwerksmaterial.

    Gamer Joe90Gamer Joe90Vor 9 Monate
  • Geberit ? echt jetzt. War das ein Handwerker Privat der euch das geschickt hat ? xD ha ha ha ha... schnell Packet in komischen Packet packen kurz anklopfen und abhauen ? xd :-)

    Gamer Joe90Gamer Joe90Vor 9 Monate
  • Verboten passt hier nicht. Eher Fake um Geld zu machen. Weil nur der Autor selber hat die Geschichte begonnen.

    Gamer Joe90Gamer Joe90Vor 9 Monate
  • Verbotene Potter Buch ?????? Hä hab ich noch nie gehört.

    Gamer Joe90Gamer Joe90Vor 9 Monate
  • Ich weiß nicht wieso, aber mir kommt die Stimme von diesem ˋJoe Schmoe‘ wie die von Jarow vor. Wann gehts weiter?

    Lollipop ZuckerwatteLollipop ZuckerwatteVor 9 Monate
  • Vielleicht der Stein der Weisen, oder gollums schatz

    Christin RankowChristin RankowVor 9 Monate
  • 5:31 wer hat auch gedacht, dass er mit dem packet abgeworfen wird🤔😅🤣

    Mystik ArctunioMystik ArctunioVor 10 Monate
  • Der Bösewicht hört sich an an weil eine Mischung aus Jay und Jarow😂😂😂

    Potter_head 07Potter_head 07Vor 10 Monate
  • 10:23 was zur Hölle 😂😂😂

    LeaLeaVor 10 Monate
  • Game Master modus is on ( :

    Martina SedlmeierMartina SedlmeierVor 10 Monate
  • Hey ich bin seltsam, das finde sogar ich

    Silke HillenbrandSilke HillenbrandVor 10 Monate
  • Das Video ist jetzt genau ein Jahr ...und immer noch der krankeste, lustigste und abgespacsteste Shiiiiiiiiiiiiiit

    Hannah OlsenHannah OlsenVor 11 Monate
  • Das war Safe Jo Olli

    Crazy FactsCrazy FactsVor 11 Monate
  • Haha ich feier das alles so hart 😂

    Leopardenherz vom SchattenClanLeopardenherz vom SchattenClanVor 11 Monate
  • Er hat es aus dem darknet

    Nico_CrazyNico_CrazyVor 11 Monate
  • Er wollte euch von Anfang an tot sehen, also habt ihr ihm irgendetwas angetan oder genommen. Sucht in eurer Erinnerung!

    Leah HancockLeah HancockVor 11 Monate
  • DIESER KERL MIT DER SEL BERDEN MASKE WAR MAZEN

    Guleser KilicGuleser KilicVor year
  • Chinatown nächstes China Restaurant

    epic-play Juniorepic-play JuniorVor year
  • 9:12 Geiste Szene🤣👌🏻

    187ner Für immer187ner Für immerVor year
  • Vielleicht ist John Shmoo J.K.Rowling und sie wollte nicht, dass das Buch an die Öffentlichkeit gelangt, weil da Geheimcodes oder so drin versteckt sind und sie hat Stimmenverzerrer benutzt.

    Pj xDPj xDVor year
  • 5:19 ich hab nur auf denn cent zwischen euch geachtet

    Draco MalfoyDraco MalfoyVor year
  • Ihr könnt so krass dokumentieren😮👻😂

    TheGreyTheGreyVor year
  • Du hast einT-shirt mit japanischen Schritzeichen, bei einem chinesischen Rätsel. Ich weiß zwar nicht was, aber die sind auf jeden Fall japanisch.

    Freddie Mercury FanFreddie Mercury FanVor year
  • ではまた

    emmasponsoredemmasponsoredVor year
  • Ein rises großes dankeschön👌😂

    Tobias KönigTobias KönigVor year
  • Ist Nasenblut der like Button?

    TaLaLa leemuelzTaLaLa leemuelzVor year
Wir haben das verbotene Harry Potter Buch! | Jay & Arya