Wir gehen auf die Straße! Artikel 13 | Verhandler vom Koalitionsvertrag im Interview

Wir gehen auf die Straße! Artikel 13 | Verhandler vom Koalitionsvertrag im Interview #saveyourinternet
Twitter: twitter.com/HerrNewstime
twitter.com/HerrNewstime/status/1096430337394163712
(Auf Twitter wird es zu weiteren Teilnehmern Updates geben)
savetheinternet.info/demos
(Standorte der Demo / wird heute noch aktualisiert)
twitter.com/henningtillmann
twitter.com/D64ev

Impressum / Inhaltliche Ausrichtung
de-visions.com/nameof-HerrNewstimeabout
------------------------------------------------
COMMUNITY SERVER (Voice / Chat)
Teamspeak Adresse: ts.herrnewstime.de
Discord Adresse: discord.gg/HerrNewstime
------------------------------------------------
Bosshaft
de-visions.com/nameof-BosshafteBeats
Hier bin ich auch :D
► Twitter: twitter.com/HerrNewstime
► Facebook Profil: facebook.com/HerrNewstimePrivat
► Facebook: facebook.com/HerrNewstime

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • SPD, CDU und Grüne stimmten mehrheitlich im EU-Parlament für Artikel 13 ab! auf-recht.net/2018/09/15/wer-das-internet-kaputt-macht/ Wie ich sagte: Sie spielen guter Polizist, schlechter Polizist mit uns. - Und manche fallen auch drauf rein.

    limit shordylimit shordyVor 6 Monate
  • Danke DE-visions hab jetzt erst die Benachrichtigung bekommen

    MB0010 :DMB0010 :DVor 6 Monate
  • ABBONIERT MICH

    IchKaueHolz ツIchKaueHolz ツVor 6 Monate
  • Nein die fallen nicht aus den Ohren und es ist sowieso besser ohne das Kabel. Stehe vollkommen hinter den Demos, we can do this!

    Schnitz3lsemmelSchnitz3lsemmelVor 6 Monate
  • die "großen" ytuber in deutschland kannste total vergessen..die verlassen mit ihren taschen voller gold nicht das haus!

    ste phanste phanVor 7 Monate
  • Wir youtuber sind eine große gemeinschaft, wir lieben haten und kommentieren einander, selbst die DE-visionsr die ich hasse sollten, Apored und co. sollten alle mal an einem Strang ziehen und der CDU zeigen das wir nicht nur stumm und dumm da sitzen wenn sie unsere Welt zensieren wollen, Wir sollten alle was dagegen tun sonst tut uns das alle weh in zukunft. Die CDU sollte wissen wenn man kreativität einschränken will, dann werden sich Menschen dagegen stämmen um diese große Ungerechtigkeit entgegenzuwirken. #RipArtikel13 und wir werden nicht untergehen in dem Zensur Massaker. ICH DANKE EUCH ALLEN DIE MAL EINEN MOMENT NICHT NUR AN SICH DENKEN SONDERN UM DIE ZUKUNFT DIE WIR UNS SELBST GESTALTEN. Probs an die DIE was bewegen.

    MsBilliosMsBilliosVor 7 Monate
  • Kleiner youtuber aber ich bin in Berlin dabei

    HotGameHotGameVor 7 Monate
  • WANN UND WO IN BERLIN SIND DIE DEMOS

    lukas welt auf youtubelukas welt auf youtubeVor 7 Monate
  • Am 23.3 um 16 uhr machen wir eine Demonstration gegen Artikel 13/11 in RUHRPARK Bochum. Wir starten an den Treppen vor dem Kino und Laufen dann alle zusammen rum. KEINE GEWALT FRIEDLICH BLEIBEN bringt schilder mit Sendet es an alle weiter

    Mike WolmannMike WolmannVor 7 Monate
  • ich bin dafür das gronkh in der sache mal im bundestag usw spricht, dass könnte denen die für artikel 13 sind evtl die augen öffnen. ich bin alledings auch dafür das alex voss kommplett aus der politik verschwindet. der ist so kontra deutschland das ist echt krass das die cdu soetwas in ihrer partei duldet #NieMehrCDU #AlexVossMussWeg #MerkelMusssWeg

    Rico TVRico TVVor 7 Monate
  • Artikel 13 ist dafür da um "Rechte" einhält zu gebieten. Um den "wahren" Sozialismus umzusetzen. Gulags oder Umerziehungslager ist auch nur eine "Frage der Zeit".

    Hans BerndHans BerndVor 7 Monate
  • Warum wird in Wien nicht demonstriert? München ist sehr weit weg... :(

    Nemesis0710Nemesis0710Vor 7 Monate
  • sonntagstrend: spd zweitstärkste kraft. haste aber tolle werbung für spd gemacht.

    Dragon2220Dragon2220Vor 7 Monate
  • Danke hernewstime du hilfst uns allen

    steven parkour/gamingsteven parkour/gamingVor 7 Monate
  • Ein verbrechen ist dieser art 13 Die ganzen Politiker brauchen sich nicht wundern warum die wähler weglaufen.....

    Inception 666FightInception 666FightVor 7 Monate
  • Wie viel Panik die DE-visionsr jetzt alle kriegen 😂😂😂😂

    Sören 984Sören 984Vor 7 Monate
  • Gibt es feste Termin für weitere Demos

    Atze StettinAtze StettinVor 7 Monate
  • Wann und wo findet die Demo gegen Art. 13 in Berlin staat ?

    T. Jole 11T. Jole 11Vor 7 Monate
  • Der Koalitionsvertrag ist ungültig, weil es schon vorher Uploadfilter gab. Nicht nur auf YOuTube. Hat er Artikel 13 überhaupt gelesen? App Entwickler brauchen keinen Upload Filter. Der App store muss einen nutzen und die ganzen Lizensen beantragen. Wenn der das nicht macht kann er probleme bekommen. Problem ist halt, wo holt man sich die Lizensen von allen Menschen der Welt her? Oder habe ich das beim Solmecke falsch verstanden? Ich verstand, dass nurnich die Anbieter von Upload Seiten Haftbar sind für die Sachen, die bei denen Hochgeladen werden. Die Uploader müssen nichts mehr bachten. Auch Spieleentwickler könnten ohne lizensen Spiele auf Steam hochladen. Steam muss diese Spiele rausfiltern.

    Pory02Pory02Vor 7 Monate
  • Er hat air pods xD

    KrideKrideVor 7 Monate
  • Wohne in Berlin:(

    luca ist kuhlluca ist kuhlVor 7 Monate
  • Erst streiten Deutschland und Frankreich sich um Nordstrem 2 ( Pipeline),weil Frankreich auf einmal dagegen stimmt. Nun stimmt Deutschland auf für was,was sie angeblich nicht wollen aber Frankreich schon. Ein Schelm der nun böses denke

    Flumpi7777 EoDFlumpi7777 EoDVor 7 Monate
  • Soooooo süß wie naive ihr seit nur weil paar tausend Leute auf der Strasse waren denkt ihr das bringt was 😂😂😂🤣🤣🤣😂 gegen glyphosath waren 1000 000 auf der Strasse nix hat es gebracht! EU vergiftet weiter die Bürger! EU ist eine Diktatur !EUxit!

    Hans HuberHans HuberVor 7 Monate
    • Nicht alles an der EU ist schlecht, genauso wie nicht alles an einer Diktatur schlecht ist! Trotzdem ist es gut ein Zeichen zu setzen und zu zeigen das es nicht "Bots" von Google sind.

      MilkeewayMilkeewayVor 7 Monate
  • Nicht nur Videos, Bilder und Musik/Ton sind gefährdet sondern auch Text denn ich könnte ja Inhalte eines Buches in einem Forum posten und so müsste so ein Filter jeden Text rausfiltern da alles Mögliche in irgend einem Buch stehen könnte an dem die Plattform und auch der Uploder/Verfasse keine Rechte hat.

    ToahnoToahnoVor 7 Monate
  • Fuck ich hatte keine zeit

    FiST_ XandruuFiST_ XandruuVor 7 Monate
  • - Stoppt Artikel 13 - #spaceArche - wichtig - folgt mir #hdlAngelo - 🔔

    HDL AngeloHDL AngeloVor 7 Monate
  • Wieso nicht in Hamburg

    UzumaakiUzumaakiVor 7 Monate
  • Wow, das wird genau 0,00% jemanden Jucken. Schaut euch die gelbwesten in Frankreich an, denkt ihr ernsthaft es juckt jemanden das ihr euren freien Tag nutzt um friedlich da zu stehen

    Ma nuMa nuVor 7 Monate
  • ✌✌✌👍👍👍👍👍

    likamichanlikamichanVor 7 Monate
  • Poltiker wollten nur das die nerds mal das kinderzimmer verlassen und das frühlingswetter geniessen lul

    egon olsenegon olsenVor 7 Monate
  • Ist in Berlin was

    CreatorTag JONTCreatorTag JONTVor 7 Monate
  • Ich hoffe der Twitter account von Axel voss wird von seinem Uploadfilter gesperrt

    LucaCodesWebLucaCodesWebVor 7 Monate
  • Für mich bist du der Anführer gegen Artikel 13 leitest alles

    NicoTMNicoTMVor 7 Monate
  • Die SPD ist seit Jahren auf dem absteigenden Ast. Die SPD hat seine Wählerschaft nun schon zum wiederholten Male belogen. Wer immer noch eine solche Partei wählt, da weiß ich auch nicht mehr. Die CDU ist schon lange nicht mehr wählbar.

    xKushGenexKushGeneVor 7 Monate
  • Vik kommt auch

    Eskalations TubeEskalations TubeVor 7 Monate
  • die frage isch halt wen jucktznnnn

    TSM_SauerbratenTSM_SauerbratenVor 7 Monate
  • Wir nehmen einfach Artikel 13 und schieben ihn woanders hin!

    CrystalCrystalVor 7 Monate
  • So ist es richtig!!!! Genau so!! Nicht aufgeben!!!

    Marcixchu MarcixchuMarcixchu MarcixchuVor 7 Monate
  • Ich bin für den Artikel 13. Hat doch einen sinnvollen Hintergrund. Och glaube ich starte eine gegendemo

    henne222henne222Vor 7 Monate
    • @henne222 du bist so ein Kandidat, der sogar Hitler gewählt hätte...😢 Traurig das du nicht mit Hirn, gesegnet wurdest!

      MilkeewayMilkeewayVor 6 Monate
    • jippie! Merkel stimmt für Artikel 13!!!:))) @Milkeeway

      henne222henne222Vor 6 Monate
    • @henne222 oh man, da ist echt Hopfen und Malz verloren. 🙄

      MilkeewayMilkeewayVor 7 Monate
    • Ja. Hoffentlich kommt der Artikel 13 raus

      henne222henne222Vor 7 Monate
    • @henne222 ich weiß nicht ob du mal gearbeitet hast, aber scheinbar nicht, sonst würdest du so einen Rotz nicht antworten, natürlich haben sie angst ihre Einkommens Quelle zu verlieren. Das hat jeder wenn ein Gesetz rauskommt wo drinnen steht, das man im Beruf x y nur eingeschränkt arbeiten kann und man damit kein Geld mehr verdient. Für mich klingt es einfach danach das du ein nichts Gönner bist und du kein Geld verdienen kannst mit dem was dir Spaß macht! Immerhin schauen wir die Videos umsonst und es können echt krasse sachen entstehen, sie julien bam!

      MilkeewayMilkeewayVor 7 Monate
  • DE-visionsr + Abonnenten am Demonstrieren... Politiker " Was ist den hier los? was wollen denn die ganzen Internet Kiddies hier?, ruft die Polizei, die haben hier nichts zu sagen"

    General_FailGeneral_FailVor 7 Monate
  • Ich finde es gut, dass wenigstens ihr in deutschland euch wehrt und versucht etwas dagegen zu tun. In österreich kannst sprechen mit wem du willst, denen is alles völlig egal. Da hörst nur antworten wie Ja wenn die das machen, dann wird das schon passen. Das sind doch politiker, die machen das schon so das passt. Das betrifft mich nicht, ich lade ja nichts hoch. Mir egal. Etc... Mich wunderts nicht, dass die politiker tun was immer sie wollen. Sagt ja eh niemand was.

    Rudi RüsselRudi RüsselVor 7 Monate
  • shyziteshyziteVor 7 Monate
  • Wenn du keine Airpods hast, dann hast du keine Airpods :D

    Spe ZeSpe ZeVor 7 Monate
  • Ich bin 13 und wohne dort nicht

    Coric EdisCoric EdisVor 7 Monate
  • Politk *nah* beim Volk Natürlich nur unter solchen Umständen möglich...

    SääftigSääftigVor 7 Monate
  • Der Typ sieht aus wie CrispyRob

    HenryHenryVor 7 Monate
  • Finde ich gut das die yt mit auf die demo gehen

    Panda Pr0pagandaPanda Pr0pagandaVor 7 Monate
  • wie kann man solche interviews führen und noch hochladen? wenn du jemanden interviewst solltest du ihn auch ausreden lassen und nicht ständig respektlos ins wort fallen, unterbrechen und seinen satz nicht zuende führen lassen.

    Je MeJe MeVor 7 Monate
  • Checkt mal RettetDasNetz ab die wollen weitere Insider-Infos veröffentlichen und haben Shirts die man für die Demo anpassen kann! www.rettet-das-netz.de

    GetDown PatrickGetDown PatrickVor 7 Monate
  • Schade dass es so kurzfristig ist, wir wohnen zu weit weg, um es dahin zu schaffen.

    YourSocialnetworkYourSocialnetworkVor 7 Monate
  • Habe das Video von iblabi gesehen er macht auch bei der Demonstration mit

    Jimin ParkJimin ParkVor 7 Monate
  • Ich werde in München am Start sein! Alle zusammen für das Internet!

    Artikel 5Artikel 5Vor 7 Monate
  • Oh yeah nahui

    Styler xDStyler xDVor 7 Monate
  • geht mal richtig arbeiten ihr You Tube Penner!!!

    Sir XardassySir XardassyVor 7 Monate
    • wir können ehnix dran ändern, die ,die es entscheiden sind sowieso nur Marionetten, ihr könnt noch so viele Demos machen , es bringt nix

      Sir XardassySir XardassyVor 7 Monate
    • So dumm kann man doch gar nicht sein... Das es bei diesen Verhandlungen nicht nur um Yt, sondern um das ganze Internet geht, scheint dir wohl nicht bewusst zu sein.

      Gamepsy IncGamepsy IncVor 7 Monate
  • Leider zu kurzfristig -.- .....23.3 bin ich dabei #Demo

    xDOPA MiiNExDOPA MiiNEVor 7 Monate
  • Mal ganz ehrlich , das bringt doch sowieso nichts. Es wurden Unterschriften gesammelt und man hat einen Scheiß darauf gegeben also denke ich das eine Demo auch nichts bringt.

    AtomTitan vom MarsAtomTitan vom MarsVor 7 Monate
  • Der gute Herr Gronkh mit den meisten Followern is nicht bei der Demo ? Hält der es nicht für nötig oder was ? Der Typ hat doch die meiste Reichweite

    StormheadStormheadVor 7 Monate
  • Wohne Leider zu weit weg, wäre gerne auch gern da

    StormheadStormheadVor 7 Monate
  • Leutz ich habe einen Plan. 4,6mio menschen haben gegen Artikel 13 gestimmt, nice. Jetzt muss jeder 1€ Spenden und dann schicken wir jmd los der Axel Voss von uns gehen lässt👌🏼

    DarkWing FNXDarkWing FNXVor 7 Monate
  • Bin in Frankfurt dabei

    Maggi hacksMaggi hacksVor 7 Monate
  • Cuz_Im_ QuadrixCuz_Im_ QuadrixVor 7 Monate
  • Endlich ARTIKEL 13.. BITTE FÜHRT ES EIN DAMIT DER DE-visions BESSER WOIRD..

    PrinzVonGamerPrinzVonGamerVor 7 Monate
  • Weiter so! :D

    energetic_societyenergetic_societyVor 7 Monate
  • Demos werden nix bringen... Die haben die Politik noch nie interessiert!

    Sayu LeinSayu LeinVor 7 Monate
  • Ich finde das du mehr technische Fragen zu dem Uploadfilter hättest stellen können, besonders im Angesicht dessen, dass du einen Softwareentwickler im Interview hast.

    JanJanVor 7 Monate
  • Kann mir einer sagen wann wo welche Demo is. Ich bin leider grad zu blöd einen Plan zu finden.

    luckyluckyVor 7 Monate
  • SPD dafür und JuSos dagegen, das sagt doch schon alles aus.

    easy2keasy2kVor 7 Monate
  • Gibt es auch Demos in Österreich?

    Unbenannt acc.Unbenannt acc.Vor 7 Monate
  • Es wird nichts passieren .Könnt auf die Straßen gehen wie ihr wollt. Die machen doch was sie wollen mit uns .

    OldschoolerOldschoolerVor 7 Monate
    • @Pero Game Gefällt mir

      OldschoolerOldschoolerVor 7 Monate
    • Dann machen wir halt mit ihnen was wir wollen.

      Pero GamePero GameVor 7 Monate
  • Wohne in köln Erstmal zu Neumarkt

    Dodo KellerwärterDodo KellerwärterVor 7 Monate
Wir gehen auf die Straße! Artikel 13 | Verhandler vom Koalitionsvertrag im Interview