Wir bauen die Exc komplett auseinander!

Moin Moin ihr Landratten! ♥
Werbung*/ Affiliate-Links**
►Kanal-Mitglied werden! (a)
de-visions.com/pass/UCYQio_rY_hQWjbfXr9ddyawjoin
►Mein Merch!! ♥ (a)(b)
3dsupply.de/blackout/
►HandyHüllen!! (a)(b)
www.deindesign.de/de/designs/blackout
►Schlüsselanhänger!! (a)(b)
ikeyz.de/?product_cat=blackout
►Mein Sena: amzn.to/2HCNeWf (a)(b)
----------------------------------Mein Tuning-----­------------------------------------------------
de-visions.com/detail/video-_uAPkxVCltg.html
----------------------------------Mein Equipment-----­------------------------------------------
►Protektorenweste: bit.ly/2OVK2tb (a)(b)
►WinterJacke: bit.ly/2CPvMe9 (a)(b)
►Lederjacke: bit.ly/2EOID32 (a)(b)
►Mein Helm: amzn.to/2xbr6cx (a)(b)
►Meine Brille: amzn.to/2w9wZdx (a)(b)
►Meine Handschuhe: bit.ly/2ACTxEV (a)(b)
►Meine Handschuhe: bit.ly/2Q5rMdm (a)(b)
►Meine Kombi: amzn.to/2mvzBfe (a)(b)
►Motorrad Schuhe: amzn.to/2Jy8nh7 (a)(b)
►Motorrad Schuhe: amzn.to/2zP7Is8 (a)(b)
►Biker Jeans: bit.ly/2qh6kGW (a)(b)
►Meine Kamera: amzn.to/2rIx3KG (a)(b)
►Mein Mikrofon: amzn.to/291nfXx (a)(b)
►Mein Mikrofon2: amzn.to/2upTpFS (a)(b)
►Mein Adapter: amzn.to/2sF2wlW (a)(b)
►Meine Speicherkarte: amzn.to/2aORUZz (a)(b)
►Extra Akkus: amzn.to/2sdeGkz (a)(b)
►Bestes für euer Bike! ➤ amzn.to/2rCW66R (a)(b)
-------------------------------------------FAQ!---------------------------------­------------------------
Motorrad: KTM Smcr 690
KTM EXC-F 350
Alter: 25
Größe: 1.95
Wohnort: Hamburg
Führerschein: A und B
Schnittprogramm: Adobe Premiere Pro CC
----------------------------------Meine Social-Links!-----­-------------------------------------
►Instagram: instagram.com/blackout/
►Snapchat: www.snapchat.com/add/iamblackout
►Schau doch auf meinem Teamspeak vorbei! - ts.MotoNetwork.EU
Unterstützt von hosting.living-bots.net/ (a)

* Sämtliche mit (a) gekennzeichneten Links stellen Werbung dar.
** Sämtliche mit (b) gekennzeichneten Links hängen mit Partnerprogrammen zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden.
Danke für eure Unterstützung!

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • IT IS KTM tpi 300

    Fila FilaFila FilaVor Monat
  • Sören der gute alte hässliche Hurensohn 😇

    HoLLe617HoLLe617Vor 2 Monate
  • Lappen

    echtkeine ahnungeyechtkeine ahnungeyVor 2 Monate
  • da ist der Supreme Pullover vom YT Money :D

    Julius RumbergerJulius RumbergerVor 2 Monate
  • Husqvarna gehört fahrertür KTM Bike KTM früher Husqvarna gekauft hat und es ist eigentlich noch dieselbe Marke Fußballer ktm ist eigentlich ktm aber ich finde ktm Teppiche einfach viel cooler und du bist ein lieber sich rechts Hase fand nie so richtig mit der KTM EXC so Enduro mäßig gefahren das finde ich schade

    M.S. Enduro.CM.S. Enduro.CVor 2 Monate
  • Black Bost merc wär mal geil kommt da mal was?

    Gustl_on _streetsGustl_on _streetsVor 2 Monate
  • Du kaufst dir eine exc und bist ja vlt einmal gefahre oder auch zwei mal und sonst steht die nur rum und du schraubst siw nur immer etwas anders um tfuqq aber jedem das seine hahah

    Wheel LiveWheel LiveVor 2 Monate
  • junge blackout was wiegst du 40kg ?? gönn dir mal mehr burger und pizza.

    Juckt DichNichtJuckt DichNichtVor 2 Monate
  • Ia griagts a ois an osch gdchom

    JakobJakobVor 2 Monate
  • Jacob BaasJacob BaasVor 2 Monate
  • PelleGiPelleGiVor 2 Monate
  • Justin BrandtJustin BrandtVor 2 Monate
  • Warum kaufst du dir ne 6ix days wenn du das dekor änderst.

    lxk93lxk93Vor 2 Monate
    • Six days hat mappings und einschaltbare traktionskontrolle

      CRXYZCRXYZVor Monat
  • cool

    Offroad_ Bros_Offroad_ Bros_Vor 2 Monate
  • mache mein bald mein A1 führer schein damit kann man glaube 120 kmh fahren was kannst du mir für ein bike emphelen

    Dustin_1233_Dustin_1233_Vor 2 Monate
  • Wie kann man so ein Prachtstück nur zerstören 🤯

    Itz_ M4NiXItz_ M4NiXVor 2 Monate
  • Immer diese lästigen "Gewindeschrauben" was fällt KTM auch ein nicht einfach normale Schrauben zu nehmen 🙆‍♂️

    Wolf SommerWolf SommerVor 2 Monate
  • 3:30 Digga ich hatte so ein lachflash

    Unholy OnesUnholy OnesVor 2 Monate
  • Willste die Supermotofelgen nicht eventuell verlosen? :D #gehtSteil #meineKTMbrauchtauchSupermotofelgen #Landratte #KTMEXC300Factory

    Jonas SchmidtJonas SchmidtVor 2 Monate
  • Seit wann bist so ein Hypebeast? 😂😂

    LTBeatzLTBeatzVor 2 Monate
  • Motorräder in der Wohnung, sehr dekadent! xD

    Leon GellerLeon GellerVor 2 Monate
  • Bossio's Klon gefunden geile allaaaa

    Nico NicoNico NicoVor 2 Monate
    • haha

      悲しいeric悲しいericVor 2 Monate
  • Wäre cool wenn ihr auf das Video reagieren würdet de-visions.com/detail/video-dwPolTgsQJY.html mit freundlichen Grüßen, ein begeisteter Fän

    Ben UdoBen UdoVor 2 Monate
  • # Husqvarner

    Felix BohmannFelix BohmannVor 2 Monate
  • War meine Pizza

    TandoTandoVor 2 Monate
  • "Komplett auseinander" Jap, seh ich auch so

    z Unleqitz UnleqitVor 2 Monate
  • Wo willst du dann eigentlich die exc ausfahren weil auf der Straße kannst die schlecht fahren wegen dem fmf und der lichtmaske 🤔

    11 ter11 terVor 2 Monate
  • Und wo ist die Zensur??? Vielleicht möchte die gute EXC nicht nackt im Internet gezeigt werden🤓😂

    justine milenajustine milenaVor 2 Monate
  • Die alten motovlogs fehlen.

    Casca 74Casca 74Vor 2 Monate
  • Mit dem ganzen Bikewash und Wunderschaum kannst du ja vielleicht mal ein Wasch-Tutorial machen

    pVoqzpVoqzVor 2 Monate
  • Man black out es gibt in black ob’s auch ein Spiel muss der black Opium black out heißt

    Oliver603 lpOliver603 lpVor 2 Monate
  • Wäsche dir deine Hände mit Salz das hilft gegen schmiere

    Frorti_ xDFrorti_ xDVor 2 Monate
  • Komplet😂 was ein spasst

    Finalcut LoversFinalcut LoversVor 2 Monate
  • Nur ein tipp pack die ratsche ganz unten an beim lösen gdht schneller

    Noah DiemlingNoah DiemlingVor 2 Monate
  • ich bin ein einfacher Mann.... Ich lese "Nackt" auf dem Thumbnail und klick das Video an 🤷‍♂️ Ob Frau oder Motorrad 🤣.

    JoeloooJoeloooVor 2 Monate
  • Supreme pullover einfach mal zu groß genommen. Hauptsache marke

    Peter PutenschnitzelPeter PutenschnitzelVor 2 Monate
  • Ich könnte den ganzen Tag zu gucken wie ihr an Motorrädern schraubt 🤤

    Deathcreeper 01Deathcreeper 01Vor 2 Monate
  • Team Husqvarna😅😅

    suzuki_rider_rm 1suzuki_rider_rm 1Vor 2 Monate
  • Geil fahre Motocross

    Moto. Boy.Moto. Boy.Vor 2 Monate
  • KTM ist besser

    Andreas PirsakAndreas PirsakVor 2 Monate
  • Wieso ist die husquarna in Österreich angemeldet

    NondraticNondraticVor 2 Monate
    • Weil es nicht seine ist.... Die wird ihm nur für ne bestimmte zeit von Husqvarna zur Verfügung gestellt

      Marvin SchröderMarvin SchröderVor 2 Monate
  • Ich freue mich schon auf das neue Dekor wer das auch findet Liken

    S.B CrewS.B CrewVor 2 Monate
  • 2:57 umgezogen oder was?

    LeonOneLeonOneVor 2 Monate
  • Hi blackout ich will mir deinen merch kaufen und ich kann das auch bezahlen ich mache das weil ich dich unterstützen und des wegen kauf ich mir den merch und er sieht auch einfach gut aus #Roudto1mio❤️

    Torsten SchmidtTorsten SchmidtVor 2 Monate
  • Hyp auf das Dekor

    adipy28 Oelsneradipy28 OelsnerVor 2 Monate
  • Izzi hat so eine halle

    Lasse KruseLasse KruseVor 2 Monate
  • Ich feier diese Umbauvideos voll

    *-*Isa *-**-*Isa *-*Vor 2 Monate
  • Mach mal ein Video mit querly das wäre mega nice. Like wer das auch so findet ✌

    Der HandyfilmerDer HandyfilmerVor 2 Monate
  • Langsam wird's eng in der Bude,mehr Mopeds als Möbel!😎

    Kristin W.Kristin W.Vor 2 Monate
  • Road to stunt bike 😂😂

    squash valensquash valenVor 2 Monate
  • Das mit der Halle wäre ne echt gute Idee :D Ne große Halle mit : Merch-Shop von euch beiden, Chillout Area, Ausstellungsraum für eure Bikes, ne kleine Werkstatt und inem Restaurant bzw Burgerladen :D Ich würde direkt rumkommen und dort nen Bost oder nen Blackburger essen wollen und mich dort in die Runde gesellen :D

    MR6. ZeggaMR6. ZeggaVor 2 Monate
  • Ich find ktm und husqaner geil aber die Maschinen von david sind geiler

    Herbert PischtaHerbert PischtaVor 2 Monate
    • @Marvin Schröder ja sorry bin nicht der beste im schreiben

      Herbert PischtaHerbert PischtaVor 2 Monate
    • Husqvarna.....

      Marvin SchröderMarvin SchröderVor 2 Monate
  • Du bist komplett dumm

    H IH IVor 2 Monate
  • ihr müsst wenn ihr eine halle baut dann müsst ihr den nadelmann einstellen 🤣🤣 leiken wenn ihr es auch so findet damit er es sieht

    jojo bjojo bVor 2 Monate
  • Früher gaben mir deine Videos besser gefallen als du noch rumgefahren bist 😓😓😓 sorry aber Abo beende ich jetzt finde ich selbst Mega traurig 😔

    Plane Spotting FloPlane Spotting FloVor 2 Monate
  • Hast du den werkzeugkoffer nicht schon mal gezeigt?

    Fraegel2Fraegel2Vor 2 Monate
  • Super Video, welcher Werkzeugkasten ist das genau? Lg

    Joe DmanJoe DmanVor 2 Monate
  • Wenn ich meine 701 auseinander bauen würde, dann würde ich mir einfach eine neue kaufen. Bekomme die eh niemals wieder richtig zusammen. Entspanntes Video und Grüße gehen raus!

    TwiceMotoTwiceMotoVor 2 Monate
  • Zu eurer halle muss denn Niklas zu euch ziehen

    NICE BOYNICE BOYVor 2 Monate
  • Nicht traurig sein wenn euch niemand ein bike anvertraut ich tuhe es 😂

    yamabombr 4159yamabombr 4159Vor 2 Monate
  • Wie viele Motorräder holst du dir denn noch wenn du Bock hast super Moto zu fahren dann Bau doch deine neue smcr um und mach da das andere decor dran

    RetuasRetuasVor 2 Monate
  • Gutes Waschzeug ist so teuer, will auch😍 Danke übrigens, dass ihr euch das "Poah" abgewöhnt hab😊 feier eure Videos enorm

    HaseHaseVor 2 Monate
  • Jetzt mal ernsthaft,ich kann nicht verstehen das Leute es nicht schaffen Ihren Finger auf den 👍zu bewegen das ist doch lächerlich gönnt mal Hack🤗

    iKusah SNiKusah SNVor 2 Monate
  • Niklas SchöpsNiklas SchöpsVor 2 Monate
  • Ich will das Dekor sehen

    LeoDaVonci 1000LeoDaVonci 1000Vor 2 Monate
  • Ihr könnt von Glück sprechen das ihr das zugeschickt bekommt weil das alles kostet ordentlich was. Aber trotzdem viel Glück

    #crossi15 7#crossi15 7Vor 2 Monate
  • 0:40 Oh, wäre ein Traum für mich haha😍😂 3:03 So wie bei JP Gebäude 3

    JulianJulianVor 2 Monate
    • 3:03 beschreibt ehr das 2. Gebäude

      Alone WolfAlone WolfVor 2 Monate
  • Blackout: Baut Dekor ab. Titel: EXC KOMPLETT auseinandergebaut. 😂😂😂

    Der Kommentarschreiber360Der Kommentarschreiber360Vor 2 Monate
  • Morgen kommt bestimmt aus amerika

    Crafter 307Crafter 307Vor 2 Monate
  • lass doch mal die arme EXC in Ruhe

    milo016 •milo016 •Vor 2 Monate
Wir bauen die Exc komplett auseinander!