Windelboy97 - Lovoo Fails #37

Gönnt euch (Heiß) amzn.to/2PsnrEP
3% Rabatt bei MMOGA: www.mmoga.de/KuchenTV
10% bei INTOTHEAM code "KuchenTV": bit.ly/2oLvAau
Merch: merchdrop.de/collections/KuchenTV
Social Media
►Instagram: instagram.com/nichtkuchentv/
►Facebook: goo.gl/C5baAh
►Twitter: twitter.com/MarcelWSM
►Twitch: twitch.tv/kuchngeschmack
Meine DE-visions Kanäle
►Tim Heldt: goo.gl/MFUHmT
►iKuchen: de-visions.com/nameof-ikuchen
►Gameplay Kanal: de-visions.com/nameof-KuuchenGeschmack
►Dreamcake: de-visions.com/nameof-LeIKuchenblogx
ADDET MICH:
►Steam: KuchenTV
►Steam Trade Link ( Spiele, Sammelkarten, Csgo Waffenskins )
steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=49006289&token=Y-BkcwY1
Die Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.
Der MMOGA-Link hängt mit dem Partnerprogramm von MMOGA zusammen. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.
Der INTOTHEAM-Link hängt mit dem Partnerprogramm von INTOTHEAM zusammen. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Hahahaha hildesheim lel

    DreiZuNull AnMeidiDreiZuNull AnMeidiVor 27 Tage
  • Der Typ in der Windel war in einem Video von Needtoknow.... zufall..? Ich denke nicht.

    Lilli-Chan / kenkiXLilli-Chan / kenkiXVor 2 Monate
  • Der Spruch mit dem Flugzeug geht sogar xD

    Xyrok •Xyrok •Vor 2 Monate
  • Ich hab auch ein Windelfetisch und bin mit meiner Frau in einer glücklichen Beziehung. Wenn er also mit dem Profil jemanden sucht mit eben diesem Fetisch und/oder jemanden mit dem er es teilen/ausleben kann, dann spricht doch nichts dagegen^^ Er steht eben zu seinem Fetisch... das tue ich auch auf eben anderen Seiten für sowas :3

    TeruptorTeruptorVor 2 Monate
  • 2:04 der War bei need to know xD

    KoliKoliKole kkKoliKoliKole kkVor 3 Monate
  • Warum versucht dieser black choco es über amino?????

    L00terLPL00terLPVor 4 Monate
  • Das mit BlackChoco war nicht auf Lovoo 🤣 Das war auf Amino XD

    Fried-Galaxy-CakeFried-Galaxy-CakeVor 4 Monate
  • Windel97 🤣🤣🤣🤣

    Patrick KPatrick KVor 5 Monate
  • Die fails sind mittlerweile richtig langweilig

    Simple ManSimple ManVor 5 Monate
  • Stop kinkshaming, thx.

    N. DN. DVor 5 Monate
  • 2:00 das bin ich Du arschloch lel

    Dudi BummsDudi BummsVor 5 Monate
  • 1:55

    CreepexCreepexVor 5 Monate
  • Das zweite war nicht Lovoo...sondern Amino

    jayjay2007jayjay2007Vor 6 Monate
  • Hypersexualität ist halt echt eine Krankheit, bei der man fast durchgehend Sex will xD

    SkythepsychoSkythepsychoVor 6 Monate
  • 3:18 hat er locker trotzdem gemacht

    Tim T.Tim T.Vor 6 Monate
  • Oh yeah nahui

    CARLCARLVor 6 Monate
  • 1:30 bin gerade im Büro vom Stuhl gefallen.

    Geemaj0rGeemaj0rVor 6 Monate
  • Hayho des is ne motoball Maschine keine Motocross.. Tztztz

    DerSupioDerSupioVor 6 Monate
  • Peinlich wenn man in Hildesheim wohnt... "._.

    FawFawVor 7 Monate
  • Eine Süßkartoffel ist keine Kartoffel

    Fancy SkeletonFancy SkeletonVor 7 Monate
  • O Mann, so fett wie du bist könntest du die ganze Antarktis auseinander reißen Boa alta musste so lachen! xD xD

    Philipp MaierPhilipp MaierVor 7 Monate
  • Warum soll man bei billigen Nutten die sich im Internet anbieten auch kreativ sein?

    Peter MaffayPeter MaffayVor 7 Monate
  • Oh, da könnte ich dir so einiges zusenden XD ^^ Allerdings nicht aus lovoo. Manchmal echt gruselig HABE NE FRAGE... kannst du ein video machen , von den schlimmsten Dates ? oder peinliche Sexunfälle ? :DD ^^ lg

    Kleines RaubkätzchenKleines RaubkätzchenVor 8 Monate
  • In Single Börsen und Daiting Plattform wimmelt es nur so von Narzissten und Psychopaten, sie prostituieren sich dort selbst, weil sie nicht's wahrhaftiges suchen! Sie tummeln sich dort ganz besonderes gerne. Vorsicht geboten!!!!

    Julia yourselfJulia yourselfVor 8 Monate
  • 1:56 wenn das ein Troll ist ist er ein absoluter Ehrenmann 😂

    SebMcpeppSebMcpeppVor 8 Monate
  • A frika I st D aran S chuld

    Xar JobeXar JobeVor 8 Monate
  • Ich habe jetzt fast alle Videos gesehen, die Lovoo betreffen, sind tolle und witzige Videos, auffällig das viele Ausländer so einen Mist schreiben...

    Thomas AngielskyThomas AngielskyVor 8 Monate
  • Haha der Eisbär Spruch hat Grad bei mir Geklappt😂

    Bra tanBra tanVor 8 Monate
  • Manchmal ist es mir peinlich ein Mann zu sein^^

    Baui wowiBaui wowiVor 8 Monate
  • Kann mal wer dem Typen mitteilen, dass man seine Körperstatur mit Zahnstochern nachbauen könnte? Sollte mal aufhören andere aufgrund ihres Aussehens/Gewichts runter zu machen. Wenn jemand ungepflegt ist, dann ist das eine Sache. Aber das hier geht gar nicht

    KernKernVor 8 Monate
  • Yo kuchen du bist ein fucking DL . Komm klar #liebe

    13375PLAYS13375PLAYSVor 9 Monate
  • 1:29 Bruder ich wohne in Hildesheim. Gib mal Adresse von diesem Seno *schleck*

    NokeNokeVor 9 Monate
  • Bester Anmachspruch für Jungfrauen: Soll ich dir was zeigen was ich noch nie jemanden gezeigt habe

    The SmileyThe SmileyVor 9 Monate
  • 2:00 Sunshineflower von broniesde ts3 hat nen Windelfetich according to Fetlifescan

    SatanSatanVor 9 Monate
  • 100€ die Stunde kann er nicht bezahlen brauch er aber auch nicht wenn er nur 5 Minuten nutzt

    Mr. FoxxyMr. FoxxyVor 9 Monate
  • Das mit dem 23 ist nichts, ich war erst mit jemandem in einer party, der gesagt hat, dass ich ausländerfeindlich bin, weil ich „Schwarzer humor" gesagt habe und er nicht wusste was es bedeutet😑😑

    Ferenc.R6Ferenc.R6Vor 9 Monate
  • Lovoo ist scheisse.

    NoNameNoNameVor 9 Monate
  • Are you a school? Bc I wanna shoot kids inside you

    arturarturVor 9 Monate
  • OMG der Windel Typ kommt aus meinem Ort würde ja gerne wissen wer das ist 😂😂😂😂😂😂

    Henry RapeliusHenry RapeliusVor 9 Monate
  • Digga: Ich komme aus Niederkrüchten, kenne einen Niklas und der ist auch noch 23....Scheiße🤣

    Niklas sein FifaberaterNiklas sein FifaberaterVor 9 Monate
  • Ich find's halt lächerlich wenn dich ein Weib liked aber dann nicht antworten möchte. Ich mein, wieso liked sie dann?

    antnhrtantnhrtVor 9 Monate
    • @Meli Milena Ich meine ja auch natürlich ganz normales wie ein "Hey" oder ein "Dein Profil kommt mir sympathisch rüber, könnte man sich denn kennenlernen?" sowas wird meistens auf solchen Plattformen abgelehnt obwohl man nicht wirklich Absichten hat außer die Person kennenzulernen. Da sich ja beide geliked haben sollte das Normal auch heißen das da beidseitiges Interesse besteht. Daher verstehe ich halt nicht wieso dann viele einfach solche Nachrichten ignorieren und nicht darauf antworten.

      antnhrtantnhrtVor 9 Monate
    • Wenn man schon anfangs Nachrichten bekommt, auf die man aus bestimmten Gründen einfach nicht antworten will?

      Meli MilenaMeli MilenaVor 9 Monate
  • Kuchentv sagt über wen anders das er n Lauch ist ;)

    I DragonI DragonVor 9 Monate
  • Du suchst reale Dates, ich gebe dir hunnad euro😂😂 ich kann nicht mehr

    5t3v3 215t3v3 21Vor 9 Monate
  • Also das alte thumbnail fand ich kreativ und auch witziger, sonst hab ich nichts am Video auszusetzen #konstruktiv

    SvenplaviSvenplaviVor 9 Monate
  • Und dieser Moment wenn du dich schämst , weil du aus Hildesheim kommst 😅

    Flo BuFlo BuVor 9 Monate
  • Die besten Leute hängen in Hildesheim ab😂😂

    Carolina FrenkelCarolina FrenkelVor 9 Monate
  • wie peinlich, ich wohne in der nähe von hildesheim..

    j 'j 'Vor 9 Monate
  • 1:28 ich schäme mich für meine Stadt Hildesheim ...

    Nrc JRNrc JRVor 9 Monate
  • Das mit der Putzfrau ist wegen Lusor koeffizient virle machen das aus Spaß du Fisch

    Luca Frederik BellagLuca Frederik BellagVor 9 Monate
  • ABK Army

    Arsalan SoufianArsalan SoufianVor 9 Monate
  • Sag mal, ist deine Mutter eigentlich Putzfrau?

    luisa dunluisa dunVor 9 Monate
  • Windel97 war bei mir au auf der Seite xDDD

    Yandere-Chan〈3Yandere-Chan〈3Vor 9 Monate
  • shit content

    theoneandonlyworldrulertheoneandonlyworldrulerVor 9 Monate
  • Lol😂 3:15 hatte ich mal bei insta bekommen🤦🏼‍♀️

    Tinchen 15Tinchen 15Vor 9 Monate
  • Heftig wie kindisch der Typ ist

    Dennis MarciniewskiDennis MarciniewskiVor 9 Monate
  • Was macht ein Mathelehrer in seinem Garten??? Wurzeln ziehen

    Fluffy PuffyFluffy PuffyVor 9 Monate
  • 1:53 Dieser Chat ist der schlimmste

    Fluffy PuffyFluffy PuffyVor 9 Monate
  • Gott,ich liebe deine lovoo fails.HAHAHAHAHAHAHAHAH

    michelle lehmannmichelle lehmannVor 9 Monate
  • Das Einzige was unlustiger als Kuchensohn ist, ist seine Community #nohateaberdoch

    Replicated MediaReplicated MediaVor 9 Monate
  • Mann:"Kann es sein, dass deine Mutter als Putzfrau tätig ist? Du bist so putzig!" Frau:" Kann es sein, dass deine Mutter Korbflechterin ist? Du hast ein echtes Talent, diese zu sammeln."

    Bright IdeaBright IdeaVor 9 Monate
  • Endlich rufst du niemanden mehr an! So sind die Videos viel besser

    Jan Maxi TvJan Maxi TvVor 9 Monate
  • Kartoffeln gerhören zu den nachtschatenartigen während süßkartoffeln zu den windengewächsen zählen. Das sind ganz andere Pflanzen.

    VisdomPlaysVisdomPlaysVor 9 Monate
  • Kuchi. Danke! Das Video ist super!!!

    Na daNa daVor 9 Monate
  • Die Spezialität eines afrikanisches Restaurant? Leerer Teller

    sleepycatsleepycatVor 9 Monate
  • Oh nein ich komme aus Hildesheim😂 War ja klar dass solche Leute hier herkommen

    Malene BMalene BVor 9 Monate
  • wenn das so weitergeht, mach ich mir auch lovoo😂

    la bohemiennela bohemienneVor 9 Monate
  • Hey Kuchen ist es okay das ich mir auf dir einen runter geholt habe?"Nein ?"

    elbe00elbe00Vor 9 Monate
  • Antarktis zerbrechen wird nichts.. da ist leider Festland drunter. hah lmao

    blayneblayneVor 9 Monate
  • „Schmerz vergeht, was bleibt ist der Schmerz.“

    GorgGorgVor 9 Monate
  • 😂😂😂

    Christoph DykrzakChristoph DykrzakVor 9 Monate
Windelboy97 - Lovoo Fails #37