Wiener Neustadt: Mutter fand Tochter (16) tot im Park - 19-jähriger syrischer Ex-Freund verhaftet

Sie kam nach einer Party nicht nach Hause. Die Mutter machte sich Sorgen, alarmierte die Polizei und suchte mit Freunden nach ihrer jugendlichen Tochter - und fand sie.
Mehr dazu: www.epochtimes.de/politik/europa/maedchenmord-manuela-in-wiener-neustadt-oesterreich-die-eigene-mutter-fand-manuela-16-tot-im-park-19-jaehriger-syrischer-ex-freund-verhaftet-a2764832.html

Mögen Sie unsere Videos? Unterstützen Sie Epoch Times. Hier Spenden: www.epochtimes.de/spenden-und-unterstuetzen
(c) 2018 Epoch Times

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Ich verstehe nicht warum diese vergewaltigungs/erdrossel/erstech täter fast immer als geistig abnorme einzelfälle abgehandelt werden. Für mich sind das muslime aus mittelalterlich anmutenden strukturen mit all ihren bekannten erkennungsmerkmalen. Soll das gerichtsurteil etwa bedeuten: junger moslem=geistig abnorm? Würde einiges erklären aber die probleme nicht lösen.

    truffaut650 truffauttruffaut650 truffautVor 20 Tage
  • Sowas ist integration müst euch integrieren sonnst töten sie euch ich habe keine Angst soll mir mal einer blöd kommen abstechen und als Notwehr alles ysy so läuft das heutzutage

    Lakkoo 666Lakkoo 666Vor 3 Monate
  • Sollen noch mehr Flüchtlinge eure Landsleute töten hahahaha mich freuts immer mehr tote super selber schuld bravo hahahaha

    Lakkoo 666Lakkoo 666Vor 3 Monate
  • Bravo hahahaha

    Lakkoo 666Lakkoo 666Vor 3 Monate
  • Das schlimmste ist ich wohne 4 Minuten vom Park entfernt

    Goa_freakGoa_freakVor 4 Monate
  • Wer nicht hören will muss fühlen

    ein Herz u. eine seeleein Herz u. eine seeleVor 8 Monate
  • wär sie 16 1/2 gewesen, wär's weniger schlimm? :-O

    MyPandraMyPandraVor 9 Monate
  • Die sind nicht alle so

    uz Thiemostouz ThiemostoVor 9 Monate
  • Wirklich , wie konnte das passieren . Unverständlich , wir tun doch alles damit sich diese Menschen bei uns wohl fühlen . Wir gewähren ihnen Straffreiheit und ...

    peter atighipeter atighiVor 9 Monate
  • Sie wollten kulturelle Bereicherung, und haben sie auch bekommen. Wer will sie noch? 😏

    Bürki AdrianBürki AdrianVor 9 Monate
  • Es reicht, es reicht, es reicht !

    eule 75eule 75Vor 9 Monate
  • Wieso lassen sich Frauen auf solche Typen ein? Haben die goldene Schwänze oder was? Was ist das für ein Gesetz, volljähriger 19 ( wenn nicht älter), mit einer 16 jährige. Ist das nicht STRAFBAR? oder komme ich aus einem anderen Planeten 👀 Die OMA Merkel hat das WÖRTLICH IMPORTIERT, bald haut sie ab. EU ist am Arsch.

    Illuminator Sender.atIlluminator Sender.atVor 9 Monate
  • Keinerlei mitleid! Wer solche Beziehungen minderjähriger und schutzbedürftiger als mutter zuläßt hat keinerlei mitleid oder beileid zu erwarten!

    church of rock n rollchurch of rock n rollVor 9 Monate
  • ein einzelfall gott sei dank XD wenn ich meine tochter mit flüchtlingen verkehren lasse dann muss ich damit rechnen,.-...............

    thomas scherzthomas scherzVor 9 Monate
  • Selbst schuld und auch die Eltern

    gerhard mühlbergergerhard mühlbergerVor 9 Monate
  • Selber Schuld, wenn man sich mit so einem Tier einlässt. Genauso gut kann man sich einen wilden Löwen als Hauskatze halten und dann wundern warum er einen zerfleischt...

    3348233482Vor 9 Monate
  • Digga die Syrer müssen abgeschoben werden die sind richtig ehrenlos

    Ehsan SoltaniEhsan SoltaniVor 9 Monate
  • darwinismus

    AfDAfDVor 9 Monate
  • Leute bitte , Deutsche ach ich meine Österreicher begehen auch Straftaten.

    inkognito willamsinkognito willamsVor 9 Monate
  • Dieser MENSCHENMÜLL muss SOFORT VERNICHTET werden!!!

    Goose BayGoose BayVor 9 Monate
  • Merkels Faschisten greifen wieder an

    kennn1221kennn1221Vor 9 Monate
  • Leider braucht anscheinend jede Familie eine ermordet geschändete Tochter

    Bin IchnichtBin IchnichtVor 9 Monate
  • Wir sind im Krieg!! Nur dieser wird verschleiert langsam und heimtürkisch geführt und es werden bewusst Frauen und Kinder anvisiert!

    Big BOOST FPVBig BOOST FPVVor 9 Monate
  • ist selber schuld wenn mann sich mit sowas abgibt

    Colormaster KColormaster KVor 9 Monate
  • Ähm und jetzt? Was soll jetzt sein? Tragisch, keine Frage... aber?

    vor 9 Jahren undvor 9 Jahren undVor 9 Monate
  • Ruhe in Frieden ✝

    Graf von StauffenbergGraf von StauffenbergVor 9 Monate
  • Mörder machen keinen Unterschied zwischen den Parteien,JEDEN kann es erwischen,,,,egal wie und wo🙈👹🤔✌🏻👁❗️🇩🇪

    Ilona MuellerIlona MuellerVor 9 Monate
  • Wohne nicht weit weg Ich hoffe der Familie geht es gut mein Beileid

    Black Viper Du HURENSOHN VERGEWALTIGERBlack Viper Du HURENSOHN VERGEWALTIGERVor 9 Monate
  • Vor 2015 wäre das der Skandal des Jahres gewesen, ein unschuldiges minderjähriges Kind welches ermordet wurde. Heute... ein Fall von vielen. Und die Politiker die früher noch geschockt gewesen wären, juckt es kein bisschen mehr. Schon komisch...

    DeViDyX99DeViDyX99Vor 9 Monate
    • Weils lauter arschlöcher sind. Unsere sogenannten Politiker. Wär ja kein wunder mehr. Lauter junge testeron gesteuerte Männer fallen in unser Land ein.

      Cornelia MittermaierCornelia MittermaierVor 9 Monate
  • Also als Mutter würde ich das meine Tochter verbieten,sich mit ein Moslem ab zu geben! Das sind junge Naive Mädchen,Die man schnell beeinflussen kann.

    Helga KleemannHelga KleemannVor 9 Monate
  • Hat nix mit dem Islam zu tun....

    Zentralrat der SchwabenZentralrat der SchwabenVor 9 Monate
  • Ich versteh es nicht warum lassen die Eltern solche Beziehungen zu ...ich kann es einfach nicht glauben ...die Eltern sollten die gleich mit einsperren

    prinz albertprinz albertVor 9 Monate
  • Syrischer ex Freund sagt alles mein Mitleid mit der ekelhaften... Poppt mit Tieren...

    Nico ChikoNico ChikoVor 9 Monate
  • Mädchen von 14 bis 22 - Was ist los mit euch? Warum gebt ihr euch mit solchem Abschaum ab? Habt ihr keinen stolz mehr?

    Der MisanthropDer MisanthropVor 9 Monate
  • Wer seine Kinder liebt und schützen möchte,verhindert jeden Kontakt mit dem braunen und schwarzen Dreck!

    Johannes HeestersJohannes HeestersVor 9 Monate
  • Syrer, Bosniake, Afghane, Iraker.... wo ist der Unterschied...

    Hannes HeinzHannes HeinzVor 9 Monate
  • Herliches Beileid und viel Kraft für die Familie

    Daniela FuchsDaniela FuchsVor 9 Monate
  • Bei 0:50 Min ist der Readktion wohl ein fehlerhaftes Bild untergekommen. Vielmehr handelt es sich doch hierbei um einen 24jährigen...

    Sven BSven BVor 9 Monate
  • Merkel und ihren Helfern ist das Scheißegal. Hauptsache Europa ist bunt. Mein Beileid für die Mutter.

    Fumanse PaiFumanse PaiVor 9 Monate
  • Wird als Totschlag gewertet. Da er erst 19 ist, ist er nach 8 Jahren spätestens wieder frei. Wahrscheinlich noch eher. In den USA gäbe es mindestens lebenslange Haft.

    Road Fighter NXRoad Fighter NXVor 9 Monate
  • Wieder ein Jünger der Religion des Friedens

    irena popovicirena popovicVor 9 Monate
  • Wie kann das eine Mutter verkraften ihre eigene Tochter ermordet aufzufinden ? Das geht *ÜBER* meine Vorstellungskraft !!!* :-(.....

    Marleen ScholzMarleen ScholzVor 9 Monate
  • PP

    Muha AlbiMuha AlbiVor 9 Monate
  • na und ? selbst schuld.

    _ SyntaxTerror __ SyntaxTerror _Vor 9 Monate
  • Ich würde meiner Tochter den Umgang mit Nicht- Europäern verbieten.

    Patty PeppermintPatty PeppermintVor 9 Monate
  • das wird hier in europa alles noch viel schlimmer werden.

    CUNNIZECUNNIZEVor 9 Monate
  • Selbst schuld hahhaahah ,wer ned hören möcjte muss fühlen ,istja nur ne linke Gutmensch Bitch ,da hats die richtige erwischt ,herrlich ,ist schon wieder weihnachten ???😆😊nur kein Mitleid ,linke lernen es eben nur so ,sorry ,habe grade nen lachflash da es ne linke war 🤣 liebe bis zum tod 🤣

    Peter FatoniPeter FatoniVor 9 Monate
  • Die Mädels tragen Mitschuld, warum lassen die sich mit Asylanten ein!! Die Männer lügen und betrügen bis hin zum Mord

    susi Meiersusi MeierVor 9 Monate
  • Sollen von diesen Menschen wegbleiben !!

    ACHE 777ACHE 777Vor 9 Monate
  • Armer traumatisierter Syrer. Einzelfall, wann gibt's ein Konzert gegen Rechts?

    GastonGastonVor 9 Monate
  • Nur noch ekelhaft.

    Strangulat0rStrangulat0rVor 9 Monate
  • Ich bin für steinigen.

    Thomas S.Thomas S.Vor 9 Monate
  • Sowas wird zum Alltag wenn die Parole "Refugees Welcome" heist. Werdet doch endlich wach und merkt euch endlich das da größten teils keine zivilisierten Menschen gekommen sind.

    Damminson KDamminson KVor 9 Monate
  • Ich weis nicht was ich noch dazu sagen soll.. Ist es jetzt rechts, wenn man immer noch sagt, solche Personen müssen im Vorfeld abgeschoben werden?

    Technofan1980Technofan1980Vor 9 Monate
  • Mutter muss bereichert werden damit Die versteht was Die mit ihrer Tochter gemacht hat. Mutter und Täter gehören auf die Anklagebank.

    Leutnant Schaun Wir malLeutnant Schaun Wir malVor 9 Monate
  • Angenommen das ermordete Mädchen hätte eine Waffe dabei gehabt und den "armen Yazan" erschossen. Was für ein Aufschrei in den Medien !!!!! "Hasserfüllte Rechtsradikale erschießt eiskalt armen Schutzbedürftigen" Ihr würde keiner glauben. Nein, Politik und Medien würden sie für ihre Zwecke instrumentalisieren. Die 16-Jährige wäre natürlich streng bestraft worden und jahrelang hinter Gittern verrottet. Merkel und Mittäter, Gutmenschen und Bahnhofsklatscher sind an diesen Morden schuld und ich unterstelle sogar mit Vorsatz !!!! Diese Verbrecher_*innen nehmen Mord und Totschlag an uns Einheimischen bewusst in kauf.

    freidenkifreidenkiVor 9 Monate
  • Hört auf zu jammern ihr finanziert es....

    ElcheElcheVor 9 Monate
  • Kein Mitleid für die Tochter. Mein Beileid der Familie. Wer sich mit radikal islamischen Männern einlässt, wird es auf die Schmerzliche Art und Weise lernen. Es ist zwar herzzerreißend für mich, jedoch kann ich KEIN Verständnis mehr aufbringen, da vorallem junge Leute im Internet bewandert sind und genau wissen sollten was los ist.

    Deus AiursDeus AiursVor 9 Monate
  • Warum fängt man eine Beziehung mit solchen .... an ? Das ist wie Lämmer ins Wolfgehege treiben das kann nicht gut gehen !

    Ralf BoppRalf BoppVor 9 Monate
    • @Ralf Bopp Die Emotionen sind stærker als der Verstand. Wir Menschen werden von unseren Emotionen gesteuert. Der præfrontale Cortex (der Teil, der unseren Verstand ausmacht) ist in der Evolutionsgeschichte des menschl. Gehirnes als letztes entstanden. Dieser Teil des Gehirnes braucht viel Energie (deshalb ist Schach spielen auch als Sport anzusehen). Deshalb wird er seltener benutzt. Ca. 95% unserer Entscheidungen werden durch Emotionen bestimmt, und da diese irrational sind, verstehen wir im nachhinein oft selbt nicht, warum wir uns so oder so entschieden haben. Proff. Dr. Gerald Huether hat so etlich Vortræge darueber gehalten, diese sind auf YT zu finden. Noch mehr Infos zum Bewusstsein und Neuro-Wissenschaften gibt es auf Sam Harris sein YT-Kanal.

      W. HermannW. HermannVor 9 Monate
    • @W. Hermann unter normalen Umständen ja aber es sind doch schon so viele getötet worden lernt man da nix draus ? Warum klären die Eltern nicht auf ?

      Ralf BoppRalf BoppVor 9 Monate
    • Warum? Wegen der Hormone, nuechtern gesagt.

      W. HermannW. HermannVor 9 Monate
  • Ihr seid doch auch FAKE NEWS Das war keine FRAU mit 16.... das war noch ein KIND

    RetributionAngelRetributionAngelVor 9 Monate
  • Und die Zahl steigt stetig..

    Sebastian NiehuesSebastian NiehuesVor 9 Monate
  • ein "schock" geht durch unser nachbarland österreich? wieso das denn? haben die österreicher sich etwa nicht über moslems und deren art und weise zu leben informiert?? das schockt mich

    ˁDerTM OttoˁDerTM OttoVor 9 Monate
  • Mädchen mit kriminellem Ausländer zusammen. Mädchen tot, Ausländer verhaftet. Täglich grüßt das Murmeltier.

    Jo WiJo WiVor 9 Monate
    • Und dann gibt's Kuschelstrafe und alles ist chic.

      Diana BrandtDiana BrandtVor 9 Monate
  • Welch ein Horror für die Eltern.. mein aufrichtiges Beileid.... Aber mal ehrlich, wie kann man sich auf diese Männer einlassen. Wir wissen doch das sie vom Islam, dieser menschenverachtenden, faschistoiden Ideologie sozialisiert wurden. Die kennen keinen Respekt vor Ungläubigen, vor allem nicht vor Frauen.. !!! Der türkische Schriftsteller Zafer Senocak bringt es mit seiner Kernaussage auf den Punkt: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam „Auch wenn es die meisten Muslime nicht wahrhaben wollen, der Terror kommt aus dem Herzen des Islams, er kommt direkt aus dem Koran. Er richtet sich gegen alle, die nicht nach den Regeln des Korans leben und handeln, also gegen Demokraten, abendländisch inspirierte Denker und Wissenschaftler, gegen Agnostiker und Atheisten. Und er richtet sich vor allem gegen Frauen.“ Deutsch-Pakistaner: Junge männliche Araber sind gefährlichste Gruppe im Öffentlichen Raum de-visions.com/detail/video-seGXAtajpvU.html Der Koran - Anleitung zum Terror de-visions.com/detail/video-2zaDoRNUk6w.html

    Meister HansMeister HansVor 9 Monate
  • Ein gutmensch weniger in Österreich;)

    Mr.PropperMr.PropperVor 9 Monate
    • Halt die fresse du huansohn

      MC ChivazMC ChivazVor 6 Monate
  • Oh Gott. Da hab ich ja so viel Mitleid(ironisch).

    Mr.PropperMr.PropperVor 9 Monate
  • Mein Beileid aber sorry wer nicht hören will.....

    NasH HashNasH HashVor 9 Monate
  • Bitte nicht instrumentalisieren. Ist doch nur ein Einzelfall. Mit dem Islam hat das nichts zu tun. Es war doch ein traumatisierter Steinzeit Mensch, bitte versteht doch. Wir brauchen ein Konzert gegen Rechts unbedingt.

    Der YetiDer YetiVor 9 Monate
  • Es ist langsam Zeit für prophylaktische Notwehr.

    my name is Karl ich bin Experte #gleis7my name is Karl ich bin Experte #gleis7Vor 9 Monate
  • Durch jetzige Polityk sind Straßen mit Leichen gepflastert.

    LagataLagataVor 9 Monate
Wiener Neustadt: Mutter fand Tochter (16) tot im Park - 19-jähriger syrischer Ex-Freund verhaftet