WIE soll DAS funktioniert haben?! | Das gibt's in Gießen nicht!

Jay war schon immer etwas Besonderes.
Unseren Merch mit Shirts, Hoodies und Caps findet ihr auf pietsmiet.store
Verpasst keine Livestreams und folgt uns auf twitch.tv/PietSmiet

Mehr Videos von PietSmiet probiert gibt es in der Playlist auf DE-visions: de-visions.com/wow-PL5JK9SjdCJp-iRycB43_gwiudh5Ks4UQ_
Mehr Videos von PietSmiet probiert gibt es früher auf PietSmiet.de: ptsmt.de/p/92043

Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: pietsmiet.de/amazon
Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Reacts: de-visions.com/nameof-PietSmietTV - Stream-VODs: de-visions.com/nameof-PietSmietLive - Best-ofs: de-visions.com/nameof-BestPietSmiet - Fragen an uns: de-visions.com/nameof-FragPietSmiet - Merch: pietsmiet.store - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Lol bei der Reis Frage hab ich just for fun milchreis gesagt und es war richtig genau wie bei Chris XD

    LEH wuffLEH wuffVor 11 Tage
  • MEHR DAVON BITTE BITTE BITTE

    Dr. med. CheemsDr. med. CheemsVor 16 Tage
    • sry caps

      Dr. med. CheemsDr. med. CheemsVor 16 Tage
  • Ich kam da einfach nicht mehr ausm lachen raus. definitiv eine "Show" die man wirklich weiterführen kann. bekommt definitiv 15/10 Sternen :)

    Alexander BochnigAlexander BochnigVor 19 Tage
  • 💚

    Anna SchröderAnna SchröderVor 26 Tage
  • Milchreis ist rundkornreis, den nehm ich immer für Sushi, einfach weil er viel günstiger ist und genauso funktioniert ^^

    Niklas KüchenNiklas KüchenVor 26 Tage
  • .

    Dr. mnbvcxyDr. mnbvcxyVor 26 Tage
  • Ich frag mich grad, ob ich Jay in Gießen vielleicht mal gesehen hab, ohne es zu realisieren.

    PinguinPinguinVor 28 Tage
  • Grüße aus dem Herzen von Gießen

    TeamKamiTeamKamiVor Monat
  • Alter irritiert mich Brammens "Cam"

    Rob NovaRob NovaVor Monat
  • Die Show sollte :worauf jay Kb hat heißen xD denk mal Gießen wird es das wohl geben xD er geht sicherlich immer zu dem Edeka Wagen der von Block zu Block fährt

    Andreas SaathoffAndreas SaathoffVor Monat
  • 11:52 schön Shiitake falschgeschrieben

    Felix SteinFelix SteinVor Monat
  • sehr schönes Spieldesign!

    BlackKittexBlackKittexVor Monat
  • Können wir bitte ein PietSmiet Kocht haben wo sie etwas aus der Zutatenliste, die durch dieses Video entstanden ist, machen müssen?

    MrJodtMrJodtVor Monat
  • Rechnen wir mal es wurden insgesamt 285 punkte vergeben . Es wurde 15 mal richtig vergeben also 75 Punkte sind wir bei 210 rest geteilt durch 2 sind 105. Es wurde also 120x gebuzzert .

    DerJannikDerJannikVor Monat
  • Also im Studium tu ich mir schwer mir irgend etwas zu merken... Hier hatte ich 11 Fragen richrig XD Klasse wie mein Gehirn funktioniert XD

    HeinzHässlichHeinzHässlichVor Monat
  • Es wurden 105 falsche antworten gegeben

    ZapposZapposVor Monat
  • Gibt es denn diese Spielshow in Gießen? :D

    BVB Ocon38BVB Ocon38Vor Monat
  • Minute 33:00 muss mit Gegenschnitt bitte unbedingt ins Best Of xD

    t_silke_wt_silke_wVor Monat
  • Jay braucht einen Einkaufsberater, die Sachen habe ich alle in Gießen gefunden xd

    Stefan SobickStefan SobickVor Monat
  • Ich sags immer wieder Jay muss einfach nur mal in den Globus nach Dutenhofen fahren da bekommt er wirklich alles was er braucht. Ich meine es ist ja auch klar das er im Teegut bei sich um die ecke nicht alles bekommt. Aber es schmerzt mir immer wieder in der Seele wenn ich hören muss das er meint es gibt nichts in Gießen.......

    MrHaffkeMrHaffkeVor Monat
  • Moment Brammen etc. wohnen in Gießen interessant sind ja quasi Nachbarn.

    BronzleaguehiroBronzleaguehiroVor Monat
  • Brammen bezahlt seine Putzfrau bar? Steuerfahndung open up.

    Herbert DönermaierHerbert DönermaierVor Monat
  • verstehe nicht warum man milchreis statt sushireis belächelt :o

    MyteaMyteaVor Monat
  • Idee: im nächsten PS kocht muss Jay aus allen seinen Ersatzzutaten ein Essen zaubern, während die anderen Jungs nur die eigentlichen Zutaten nutzen dürfen. Mal sehen wie viele von den Ersatzzutaten Jay dabei ersetzt.

    Linus OttenLinus OttenVor Monat
  • Super Video; weiter so.

    R0bR0bVor Monat
  • Die Musik ist genial, woher kommt sie ?

    Freetime TVFreetime TVVor Monat
  • 😂😂 Bitte macht noch eine folge davon, das ist ja Gold wert! 😂😂

    Nils SonntagNils SonntagVor Monat
  • Sogar ein Sushikoch hat mir Milchreis empfohlen!

    Silver3588Silver3588Vor Monat
  • wo sind meine gießner wuhu

    Louis FussLouis FussVor Monat
  • Wie Peter über 100 Punkte bekommt weil er nachher nicht mehr mit ratet 😁😁😁

    Kai BraunKai BraunVor Monat
  • Mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass Jay gerne mal die Plätze so vergibt: Platz3 vor Platz2 vor Platz1

    Jedimeister17Jedimeister17Vor Monat
  • Hier können sich verschiedene Privatsender und andere ne Scheibe abschneiden!!! Super Jungs.

    D BD BVor Monat
  • würde jay mal anstatt in nenn kleinen edeka vielleicht mal in den herkules oder in den großen lidl fahren, würde er auch alles bekommen XD

    Shaloaaa LPShaloaaa LPVor Monat
  • Besonders bei diesem Video ist mir aufgefallen, dass ein Counter für falsche Antworten bei den Buzzer-Spielshows interessant wäre.

    AkosolAkosolVor Monat
  • Wenn man mal wieder ein Minecraft-Schaf vertonen muss 28:54

    FilinchenFilinchenVor Monat
  • und wer ist jetzt zweiter und erster?

    Medi WolleMedi WolleVor Monat
  • Putzfrau... wer war nochmal der Snob, Peter oder Brammen?

    zaebonzaebonVor Monat
  • Beste Quizshow bisher❤️

    Aliya JurschAliya JurschVor Monat
  • alsooo ... reh und hirsch nich quasi das gleiche ? XD

    KilljoyKilljoyVor Monat
  • Das war echt lustig :D Und klasse, dass sie alles außer 2 erraten haben :3

    LegendaryKeikoLegendaryKeikoVor Monat
  • Das wäre es doch: jeder bekommt seine eigene Quizshow. Auch wenn es nur eine Folge gibt, wäre trotzdem lustig.

    WamboWamboVor Monat
  • Peter war einfach von dem Buzzerduell Brammen vs. Chris so fasziniert, das er vergessen hat zu drücken.

    EntenlucEntenlucVor Monat
  • das war geil. Bei der letzten Frage war ich mir sicher, dass es Wassermelone war, aber ich glaube das war Brammen der die mal genutzt hat um was zu ersetzen :D

    Paul MutzelPaul MutzelVor Monat
  • Ich glaube ich erkenne einen Zusammenhang. Frau Eieruhr schmeißt nie Lebensmittel weg egal wie alt sie sind. Gleichzeitig gibt es in Gießen fast nichts. Ich denke wenn man in Gießen geboren und aufgewachsen ist, wird einem das von Anfang an eingetrichtert.

    KarisKarisVor Monat
  • Was es in Gießen auf jeden Fall gibt ist eine Platzierung auf den Trends. Good Job!

    KarisKarisVor Monat
  • Supportkommentar

    SupportkommentarSupportkommentarVor Monat
  • Jays Probleme ist das er einfach immer nur zum tegut nebenan geht 😂😂

    onkelhonionkelhoniVor Monat
  • Hat irgendwer nachgezählt, wie häufig Jay in dieser Folge "nein" gesagt hat?

    SuperSmashTailsSuperSmashTailsVor Monat
  • 22:03 Bestimmt Einsiedlerkrebse. Davon dürfte er noch welche übrig haben.

    SuperSmashTailsSuperSmashTailsVor Monat
  • Das war sehr gut, ich habe viel Gelacjt 😊

    Johanna KesselJohanna KesselVor Monat
  • Das war ein sehr gutes Video. Weiter so.

    KalukaKalukaVor Monat
  • Das die Show Quatsch ist, war den Jungs wohl eh klar. Aber es war so unfassbar lustig! Danke das ihr selbst aus "sowas" noch grandiose Unterhaltung zaubern könnt.

    LightningJenzLightningJenzVor Monat
  • 75 punkte sind zu vergeben, but Buzzers by Pietsmiet goes brrrrrrr

    IvannovIvannovVor Monat
  • Gießen hat kein Halloumi, Thunfisch, Maronen etc. Aber dafür Gyrosgewürz und Austernpilze.

    MeowiiehMeowiiehVor Monat
  • 12/10 show

    De KraDe KraVor Monat
  • Sehr lustig. Vielen Dank für die tolle Unterhaltung. ♥

    theEllaPrincesstheEllaPrincessVor Monat
  • erst wars er hatte die idee dann ist es eine sie jay wieder mal on point hier xd

    Mad EarlMad EarlVor Monat
  • Daran wie oft die buzzern sieht man echt wie abwegig die Ersatzprodukte waren ;-) Ich liebe aber die Selbstironie von Jay. Hut ab.

    tricket87tricket87Vor Monat
  • den jungs gehen die ideen aus

    rene keselrene keselVor Monat
  • 5:38 Was letzte Reis?

    WhiteravenWhiteravenVor Monat
  • "Gibt es noch andere Feigen außer Kaktusfeigen?" Peter dein ernst?! Ey bin gestorben vor lachen.

    Rajugar MikadzukiRajugar MikadzukiVor Monat
    • Wobei er meine ich derjeneige war, der aus Feigen und einem Kaktus sich Kaktusfeigen gemacht hat.

      SB HLLSB HLLVor Monat
  • Pedda hat einzig durch Zurückhaltung gewonnen 🤔 Aaaaber… gute Show mit unschlagbarem Humorpotential allein wegen einiger Antworten und deren z.T. abenteuerlichen Erklärungen und „In-Zusammenhang-Nahme“ 😂

    Akeem NeunundfuenfzigAkeem NeunundfuenfzigVor Monat
  • 10:58 Brammen: "Ich bin so einer, ich geb dem Wagyu nur 5/10." Auch Brammen: Gibt dem Wagyu-Steak im Toast 9,5/10.

    Steffen I.Steffen I.Vor Monat
  • Seb fehlt in letzte zeit öfters.. ist da was passiert oder hat Seb=papaauszeit

    GurudesignGurudesignVor Monat
  • Mal wieder ein Probs an das Overlay, sieht sehr cool aus

    MatsMatsVor Monat
  • Es sollte eine Sonderfolge dieser Show geben, bei der alle Antworten "Kräuter der Provence" sind

    Kingombo80Kingombo80Vor Monat
    • Neeee, umgekehrt als eine Kategorie bei Wer Bietet Mehr?: 30 Zutaten, anstelle derer Kräuter der Provence verwendet wurden.

      iZickeiZickeVor 23 Tage
  • Oh guck mal Bambi eine Blume Brammen 26:08 : Vogel!

    Chioku KoduroChioku KoduroVor Monat
  • Geil wäre es, wenn dann noch ein CLip kommt in dem Jay erklärt warum er das austauscht, also wie er seine Meinung begründet.

    KhengarKhengarVor Monat
  • Ich will nur kurz anmerken, dass Marburg besser ist :)

    AkularonAkularonVor Monat
  • Ich liebe es !

    Annika •-•Annika •-•Vor Monat
WIE soll DAS funktioniert haben?! | Das gibt's in Gießen nicht!