Wie schmeckt selbstgemachter Perlenmilchtee?

👩🏻‍🍳📚*MEIN KOCHBUCH: amzn.to/2KHfV3f
Heute machen wir einen #BubbleTea selbst. Mein lieblings Getränk von #Comebuy : #Perlenmilchtee ! Er schmeckt super lecker und ich wollte schon immer das Rezept dafür herausfinden. Natürlich ist die Folge zugepackt mit China und Südkorea Memes. #BTS ist auch am Start und ein paar #NetflixAsiaSerien die ich feier. Ich würde mich über ein Kommentar freuen und wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen! Bis zum nächsten Mal!
*Tapiokaperlen: amzn.to/31sunDm
*Schwarztee: amzn.to/2Mb7bpG
❤️🧡💛Komm´ auf die bunte Seite der Macht! 💚💙💜
📸INSTAGRAM: instagram.com/malwanne
🕹TWITCH: twitch.tv/malwannetwitch
📝TWITTER: twitter.com/malwanne
Links, die mit einem * gekennzeichnet sind zählen als Affiliate Links. Das bedeutet, dass nach einem messbaren Erfolg ein kleiner Gewinn ausgezahlt wird, wenn ihr Produkte über diese Links kauft. Ihr müsst sie natürlich nicht darüber bestellen. Ich bedanke mich für jede Unterstützung!

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Wenn man so früh wie noch nie da ist, Topcomment werden könnte, einem aber nichts einfällt. 😑

    alb innovativalb innovativVor 8 Tage
    • ♥️♥️♥️♥️♥️💞💞💞💞💞💞💞

      Fehmi ShalaFehmi ShalaVor 3 Tage
    • Same

      Anntastika 07Anntastika 07Vor 7 Tage
    • Hi ich mache Fitness Motivations Videos wär einzigartig wenn ihr vorbeischauen würdet :)

      AznboyAznboyVor 7 Tage
  • Mach mal den Kuchen von Freddy faulich aus lazy town😅

    maria.sharapower YouTubemaria.sharapower YouTubeVor Stunde
  • Vanessa komme morgen vorbei und du liegst auf Boden Schäm dich Spaß lysm

    hi 12hi 12Vor Stunde
  • Kann es sein das sie in Unterwäsche ist 😂

    Selina MarinkovicSelina MarinkovicVor 3 Stunden
  • Who saw the meteor garden reference?🌚(and BTS)🌚🌚

    Shiwa PARKMINShiwa PARKMINVor 5 Stunden
  • stan stray kids twice itzy und loona!

    Ihavenoidea LolIhavenoidea LolVor 5 Stunden
  • die bts einblenden sind so cringe

    Ihavenoidea LolIhavenoidea LolVor 5 Stunden
  • Der Fakt das du bts "memes" benutzt... 😂💜 Bist du auch ein Army? 💜

    miss Liv Emmamiss Liv EmmaVor 11 Stunden
  • Dieses ,,alman modus"

    Doreen MuthDoreen MuthVor 16 Stunden
  • Tapioca ist Speisestärke lmao

    F_132uzumaki animeF_132uzumaki animeVor 23 Stunden
  • Mich triggern die BTS Memes Dezent

    AusgetimedAusgetimedVor Tag
  • Könntest du mal den Cupcake aus American Horror Story "Murder House" nach machen ... :D

    Idioté BumblebeeIdioté BumblebeeVor Tag
  • Haha 5:34 wie einfach BTS randam kommt 😂😂

    AnjaAnjaVor Tag
  • Woher bekommt man diesen teekocher

    sarah sophiasarah sophiaVor Tag
  • Ich hätte einen wie schmeckt's Vorschlag, wie schmeckt die Suppe von Links Oma aus the Wind Waker?🤔🤔🥣🥣 Es wird zwar sehr schwer, ich würde mich aber freuen.🙂🙂

    Petra SontheimerPetra SontheimerVor Tag
  • 7:27 Jeder Brillenträger, immer.

    Hello it's meHello it's meVor Tag
  • Bts😌❤

    オリバーイザベラオリバーイザベラVor Tag
  • Magst du bts

    Lilly BeckLilly BeckVor Tag
  • *flex*, *flex*... 2 Eiswürfel xD

    G4me-ForceG4me-ForceVor Tag
  • Diese ganzen BTS memes😂😂😂

    die_michelle _dadie_michelle _daVor Tag
  • Ich hab den gleichen Kühlschrank *flex*😂😂😂

    Hailey BroekemeierHailey BroekemeierVor Tag
  • Wie die ganzen Armys jetzt aus ihren Löchern kommen. xD Love It

    Bea NedBea NedVor Tag
  • Lol du hast meine Alexa angeschaltet

    Termeh NazarinejadTermeh NazarinejadVor Tag
  • Bubbletealaden in Hamburg: justea Und ja, ich nehme meinen auch immer mit "weniger süß" und als ich den probiert habe, habe ich mich gefragt, ob das wirklich noch süßer geht. 😅

    Vava NessaVava NessaVor Tag
  • Wie wäre es mit einem Wie schmeckt's? zu dem Drink Minessota Flutwelle/Robin Scherbatsky aus HIMYM 8x20?

    Ella OceanElla OceanVor Tag
  • Kannst du mal die malasadas aus Pokémon nach machen 😊wäre voll cool machst übrigens tolle Video ❤️

    apohorn lishiloveapohorn lishiloveVor Tag
  • Ich vermisse den bubble tea. Hab hier iwie im norden von deustchland noch keinen bubble tea shop gefunden :( habs einmal probiert als ich in dortmund war und jetzt kann ich es nicht mehr trinken xD

    RaketeTuerHDRaketeTuerHDVor Tag
  • Danke, meine Alexa hat jetzt auch nen timer für 2 Minuten angestellt

    Jana HaaseJana HaaseVor Tag
  • Und alle türken so ist das dem dem

    Gülyasar CetinGülyasar CetinVor Tag
  • Bruh

    Lena XiaaLena XiaaVor Tag
  • Woher hast du die Perlen ???? 😅

    with Thanyawith ThanyaVor Tag
  • Probier mal den selbstgemachten Auflauf von Angelo aus von der Serie:Angelo , wurde auch in einer Folge gezeigt.

    LaraLaraVor Tag
  • Kannst du mal das Spagettifleischbälchen aus Phineas und Ferb machen

    Die PANDA KlasseDie PANDA KlasseVor Tag
  • OMG BTSSSSSSS!!!!!!!! Vannesa wieso schneidest du bts in dein Video Bist du vllt bts Fan?!?!?!?🤔🤔🤯🤯😱😱😱😨😨

    Philipp LechnerPhilipp LechnerVor Tag
  • Vanessa:,, Jetzt sind es Honeyballs" ich nur so:,, Awwww süüüüß Isaaaaa 😂❤️♥️😊" Ach, und bitte mach' auch noch den Zweiten Bubble Tea, das wäre großartig 😮😊❤️❤️❤️

    Charlie 9949Charlie 9949Vor 2 Tage
  • Mach bitte ein Video mit buterbier

    Ameliejulie OschAmeliejulie OschVor 2 Tage
    • Aus Harry potter

      Ameliejulie OschAmeliejulie OschVor 2 Tage
  • Bei wem ist Alex auch angegangen 👇🏼

    Nadja DvorakNadja DvorakVor 2 Tage
  • Kleiner Tipp für die süße Kondensmilch 👍🏻

    Lalisa MLalisa MVor 2 Tage
  • Omg magst du Bts hatt dich Kelly damit angesteckt hahahahaha 🤠🤠

    Alev ElgitAlev ElgitVor 2 Tage
  • Da haut sie die bts memes raus

    LizzaaLizzaaVor 2 Tage
  • Fick dich okay lysm

    CrashstylerCrashstylerVor 2 Tage
  • Hey malwana ich habe jetzt gerade deinen Kochbuch es ist toll gute Leistung gearbeitet ich wäre fast geweint als ich das Buch gesehen habe ich habe es heute zum geschenkt bekommen

    Ashley 12346Ashley 12346Vor 2 Tage
  • Omg ich glaube ich brauche das Hemd jetzt auch... ASAP, woher hast du das?😱😍

    Giulia lzGiulia lzVor 2 Tage
  • Jaa BTS im Video 😂😂😂💜💜

    Toruk MaktoToruk MaktoVor 2 Tage
  • Well inteded Love beste Serie mit metero garden

    Melissa ReisvichMelissa ReisvichVor 2 Tage
  • Warum blendet du so veil von bts oder generell Asiaten ein ich weiß sie sind schön und so aber trotzdem, why? 😂🤔

    Lara- chanLara- chanVor 2 Tage
  • ich meine tapioka ist eine Pflanze, die Stärke enthält, so ähnlich wie die Kartoffel 🤔 schade, dass es kaum bubbletea mehr zu kaufen gibt, oder gibt es die wieder? selber machen bin ich zu faul 😁

    Nurgül BirgücüNurgül BirgücüVor 2 Tage
  • Oh gott jetzt machst du auch noch bts memes.😄

    fabric ropefabric ropeVor 2 Tage
  • Dein Hemd ist so schön 💕 By the way: isch lieb disch!

    JatschiJatschiVor 2 Tage
  • Magst du BTS ich schon aber dich noch mehr 😆

    Liara NiarlLiara NiarlVor 2 Tage
  • Kannst du mal das regenbogen wassereis von the pinguine aus Madagaskar also nickelodeo pinguine aus madakasar nach machen wäre mega cool hab dichlieb

    It'sOfiziell_ EmmyIt'sOfiziell_ EmmyVor 2 Tage
  • LOL! Hab eben Perlenmilchtee getrunken!!! 😂😆

    KhaLiPaKhaLiPaVor 2 Tage
  • Bist du Army 😂😂😂❤️❤️❤️

    Darleen BtsDarleen BtsVor 2 Tage
  • Kannst du bitte mal wieder 3 Cocktails die ballern drehen !💕

    Entchenteich MAYAEntchenteich MAYAVor 2 Tage
  • Du bist so cool ! KAndt du mich mal grüßen ? Und kannst du mal ein Bubble Tee machen , verschiedenen Sorten ?

    Lara-Marie UllrichLara-Marie UllrichVor 2 Tage
  • Mach mal bitte die sloppy Waffeln von sam und cat

    Lak Was guckst du soLak Was guckst du soVor 2 Tage
  • Grüner Tee wird schnell bitter wenn er zu lange zieht oder in zu heißem Wasser ist, nicht Schwarztee 😂

    CleRiEmCleRiEmVor 2 Tage
  • Wo sind deine Steine vermisse sie zeig uns mal deinen Kühlschrank😏da sind sie versteckt oder unter dem Bett mit abrikosen Geschmack obwohl Marzipan ist so geil 🥰

    xXiKiNgPaNtAiXx TrHxXiKiNgPaNtAiXx TrHVor 2 Tage
  • Bei uns ist es nur unter 23°C 😢

    Apple MonsterApple MonsterVor 2 Tage
  • diese perlen sind meeega chemisch und ungesund

    Emma EEmma EVor 2 Tage
  • Grünte mit Macarkua Bubble und orange

    Dilan SarialtunDilan SarialtunVor 2 Tage
  • Wie auf einmal jeder bts in seinen Videos benutzt. 🤦🏽‍♀️😅

    Sahra ParkSahra ParkVor 3 Tage
  • Vanessa so: laktosefreie Milch = kein Durchfall Ich so: laktosefreie Milch = Selbstmord

    It's MaryIt's MaryVor 3 Tage
  • Ich warte auf ein Dead my diary📕😂

    Nana BudeNana BudeVor 3 Tage
  • Kritzel Pixel!!!😂😂

    Nana BudeNana BudeVor 3 Tage
  • Meine Alexa ging einfach an. 😂 Sie sagte aus dem nichts: Das ist aber nicht nett von dir Whyy alexa??

    janeexD99janeexD99Vor 3 Tage
  • Perlenmilchtee HAHAHAH OMG ICH LACH MICH KAPUTT

    Rabiye RabiaRabiye RabiaVor 3 Tage
  • Oh ma gosh BTS Einblendung 😍😍😍😍💜💜💜💜💜

    suchadumbass 19suchadumbass 19Vor 3 Tage
  • 7:30 lsd tripp

    BloodyTearBloodyTearVor 3 Tage
  • Rieche ich da ein neues Format?

    Jess KirowscheJess KirowscheVor 3 Tage
Wie schmeckt selbstgemachter Perlenmilchtee?