Wie ist das OPFER EINES TERRORANSCHLAGS ZU SEIN?

Terrorist in meiner Nähe: de-visions.com/detail/video-0uSb7t_BnJ4.html
Wie ist das Salafist zu sein: de-visions.com/detail/video-0tK_XiXfEwk.html
⚡️ Zum Gaming Kanal: de-visions.com/detail/video-BX_qV9eJ9Ek.html
📸 Mein Instagram: Leeroymatata
- Andere Folgen -
SCHWANGER MIT 14 WERDEN: de-visions.com/detail/video-YFf2tF0UEqg.html
BLIND SEIN: de-visions.com/detail/video-mc9eLKZpVYo.html
TRANSSEXUELL MIT 13 WERDEN: de-visions.com/detail/video-BXO-_T8ptgs.html
ZUHÄLTER SEIN: de-visions.com/detail/video-8ezGu-VBnCI.html
Instagram von Ella: Edoppella
--
Hat euch das Video gefallen? Dann lasst doch eine Bewertung da! :)
🔥Mein LieblingsOutfit:
Hoodie: amzn.to/33jBzCV *
T-Shirts: amzn.to/30SazIU *
Jeans: amzn.to/33eYv6e *
Sneaker: amzn.to/33jCYJH *
Uhr: amzn.to/31WnwCJ *
⚡️Mein Equipment:
Kamera: amzn.to/30SUN0h *
Objektiv: amzn.to/31t0Qt0 *
Stativ: amzn.to/33fcMzS *
Speicherkarten: amzn.to/31Wopex *
Mikrofon: amzn.to/2oovciI *
Licht: amzn.to/2LYoUzp *
MacBook Pro: amzn.to/33Lf5dY *
Bildschirm: amzn.to/2OBLjnX *
Festplatten: amzn.to/31ZpG4y *
Gaming Stuhl: amzn.to/2ATNye1 *
Headset: amzn.to/35dlP5X *
*Wer Produkte über meine Links einkauft, unterstützt mich. Amazon zahlt mir dafür eine kleine Provision aus. Der Preis bleibt dabei exakt der Gleiche für euch. ❤️
Hier kostenlos den Kanal abonnieren ;-) bit.ly/2oIYXaJ
Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Was ist eure Meinung zu dem Vorfall ? Ich finde es sehr schade, dass Terroranschläge heutzutage so ein großes Thema sind. Wo wir doch eigentlich alle in einer friedlichen Welt leben wollen...😒 ❤️Nach diesem traurigen Video könnt ihr euch jetzt auf dem Gaming Kanal etwas zum lachen angucken:de-visions.com/detail/video-umx0TsxmSlQ.html

    Leeroy will's wissen!Leeroy will's wissen!Vor 4 Monate
    • Hab eine Doku über den Anschlag gesehen.... krank einfach. Voralem vor der Tat hat der Täter noch schön Selfies gepostet mit dem LKW im Hintergrund und hat in die Kamera gegrinzt. Ein Bild gibt es da sitzt er mit nem Kumpel oder der Bruder keine Ahnung im LKW und beide zeigen sie den Mittelfinger in die Kamera....

      prinzessin karmaprinzessin karmaVor 4 Tage
    • Es gibt eine WDR Doku namens ,, Klassenfahrt in den Terror - Deutsche Schüler beim Nizza Anschlag" ich denke, dass die da dabei war, weil die Geschichte von denen genau die selbe ist und weil die tote Lehrerin auch Frau Schnabel heißt

      Snow SistersSnow SistersVor Monat
    • @Zaki Hamid Bascha Mach mal, wenn das stimmt das muss man die bloß stellen

      Den WäDen WäVor Monat
    • Zeit heit keine Wunden! Es lässt sie nur nach und nach verblassen. LG und alles Gute weiterhin! :)

      Manatan KatanManatan KatanVor Monat
    • Leeroy will's wissen! Ich hab meine Tante vor 2-3 jahren verloren und mir hat es geholfen erstmal viel lustiges zu unternehmen zB: ins kino oder mit der familie irgendwo essen gehen um einfach mal den kopf frei zu bekommen von diesen kummer ich hoffe mein kommentar hilft einigen personen dennen solche sachen der dame im video oder mir vorgefallen sind

      Benjamin MemagicBenjamin MemagicVor Monat
  • Ich finde diesen mohamed lahouaiej bouhlel irgendwie total hübsch😅

    prinzessin karmaprinzessin karmaVor 3 Stunden
  • Meine Mutter ist an Krebs gestorben als ich sieben war

    Tobinator 117Tobinator 117Vor 3 Tage
  • Es gibt so eine Doku über diesen Anschlag xD

    Milo Dem HuhnMilo Dem HuhnVor 7 Tage
  • Natürlich hat der Islam etwas mit dem Islamismus zu tun. Extremismus ist nunmal eine Strömung innerhalb einer Glaubensrichtung. Eben auch im Islam.

    NeePNeePVor 8 Tage
  • Schade, dass sie manchmal den Satz nicht beenden konnte! Trotzdem tolles Video

    sandra120139sandra120139Vor 12 Tage
  • Mann muss endlich einsehen, dass Müllhamed ein Terrorist war. Deshalb sind die Terroristen die wahren Muslime, da sie Müllhamed imitieren. Müllhamed war ein Hurensohn.

    azeca 00azeca 00Vor 14 Tage
  • Sooo hübsch 😍

    La laLa laVor 15 Tage
  • Deine Geschichte tut mir leid mein Beileid... Aber zur Aussage am Ende, die Polizei muss ihn erschiessen, sie handeln in Notwehr. Es ist nicht so, dass man sich mal einfach an ihn rantastet und verhaftet. ABER ich finde so ein Mensch hat sich auch keinen fairen Prozess verdient, dass er jämmerlich wie ein Straßenköter ,,überm Haufen" geschossen wurde geschieht ihm recht.

    Masta KillaMasta KillaVor 15 Tage
  • Der Moslem hat doch nur gemacht was im Koran steht

    Breit gebaut und Nationalstolz. Problem damit ?Breit gebaut und Nationalstolz. Problem damit ?Vor 20 Tage
  • 20? Die sieht aus wie Anfang 30

    Esther _Esther _Vor 24 Tage
  • So Traurig.

    Emine ÖzkolayEmine ÖzkolayVor 25 Tage
  • Anis amri der Attentäter vom Berliner Weihnachtsmarkt wurde in haft gesteckt. Der hat sich ja allerdings selbst aufgehangen

    Deadman 1234321Deadman 1234321Vor 25 Tage
  • Die Geschichte habe ich schon mal gesehen. Mega toll das man das von einem Opfer selber hört

    Sara ArifiSara ArifiVor 26 Tage
  • Sie ist sehr hübsch und sympathisch 😇😊😘😗

    Sara ArifiSara ArifiVor 26 Tage
  • Ich hatte mir die Doku schon ein paar mal angesehen. Rip 🙏🏻😔

    BTS A.R.M.Y AustriaBTS A.R.M.Y AustriaVor 26 Tage
  • Wieso hab ich angst während ich das vid gucke

    》SalamiToastBrot 《》SalamiToastBrot 《Vor 28 Tage
  • Mir hilft Musik

    Paul pPaul pVor 29 Tage
  • Wie ist das die besten Videos auf Yt zu machen mit dir selbst

    LOST SAMOXLOST SAMOXVor Monat
  • 5:16 - Ganz einfach zu beantworten: Ist alles im Koran zu finden. Schaut euch Videos von Amir Arabpour (EX MUSLIM) auf YT an.

    Rafa Da SilvaRafa Da SilvaVor Monat
    • La bocca della verità BRASILEIRO🇧🇷 Filho da puta de italiano! Noch nie mit dem Koran auseinandergesetzt, aber hier gross mitreden wollen....

      Rafa Da SilvaRafa Da SilvaVor 21 Tag
    • Dummer Portugiese

      La bocca della veritàLa bocca della veritàVor 22 Tage
  • Also ob die Polizei den Attentäter hinrichtet. Eigensicherung geht vor Fremdsicherung. Wenn man nicht weiß ob der Attentäter bewaffnet ist oder vielleicht eine Sprengstoffweste trägt, soll dann ein Polizist sich unnötig in Gefahr bringen und ihn verhaften?

    Hans MaierHans MaierVor Monat
  • “Religion soll die Menschen zusammenbringen” dann lies mal den Koran. Da wird wortwörtlich aufgefordert mich zu töten oder zu versklaven.

    Hans MaierHans MaierVor Monat
    • @Armin Beck sorry😅

      pandarix _pandarix _Vor 29 Tage
    • @pandarix _ Ich meine Hans meier nicht dich....

      Armin BeckArmin BeckVor 29 Tage
    • @Armin Beck Weil ich diese Ausdrucksweise von ihm nicht verstehe und ich ihn aufklären wollte das sowas nicht im Koran steht ich hab ihn jetzt auch kein Krieg erklärt was für frieden

      pandarix _pandarix _Vor 29 Tage
    • Wenn du wirklich so friedensfertig bist warum rufst du dann nicht zu Zusammenhalt auf ?

      Armin BeckArmin BeckVor 29 Tage
    • Ja komm du hast doch keine Ahnung man merkt du hast dich mit dem Thema nicht auseinander gesetzt das was der is tut bzw was du behauptest steht NICHT im Koran

      pandarix _pandarix _Vor 29 Tage
  • Krass! ... Ich war damals am 11.09. in New York. Das war auch schlimm, aber es war zumindest niemand, den wir kannten! Wir waren mit einer größeren Gruppe dort, wegen dem Michael Jackson Konzert am 07.09. und 10.09 und einige von uns waren am 10.09. noch auf dem World Trade Center, kurz bevor die Aussichtsterrasse geschlossen hat. Sie waren die letzten Besucher. Mir war das zu stressig. Ich wollte in Ruhe auf das WTC fahren, nachdem Michael wieder weg war. Vielleicht am 12. oder 13.09. ... Ich war dann am 15.09. auf dem Empire State Building. Das war der erste Tag, dass es wieder geöffnet hatte. Zwei Gründe. Zum einen wollte ich nicht, dass die Terroristen mich von meinen Plänen abbringen und so gewinnen. Und zum anderen wollte ich Ground Zero von oben sehen. ... Dort oben waren vielleicht 25 oder 30 Leute. Normalerweise geht die Schlange mehrere Blocks weit. Ich konnte sofort, ohne Wartezeit, nach oben fahren. Als ich wieder unten war, meinte der Angestellte, "thank you for visiting the Empire State Building today." ... Ich habe ihn nur angeschaut und bin gegangen. Es war fast wie ein Besuch auf einem Friedhof. Aber was diese junge Frau mit ihrer Klasse erlebt hat, ist noch um einiges schlimmer.

    Petra44YT Nein!Petra44YT Nein!Vor Monat
  • Ich kenne diese Geschichte

    Basem BossBasem BossVor Monat
  • Das ist richtig schlimm was sie erlebt hat 😥

    Lara-Kristin WittmannLara-Kristin WittmannVor Monat
  • Ja

    Claudia ChaddadiClaudia ChaddadiVor Monat
  • Sie könnte Modell werden😂😂🤭

    Lina GunnarsenLina GunnarsenVor Monat
  • Habe mein Cousin im Krieg verloren

    lina dankelina dankeVor Monat
  • Das Video was du verlinken wolltest wegen Terrorist in meiner Nähe ist nur ein Video wo du schießt?

    Lil MèloLil MèloVor Monat
  • f

    AllesEasy's EhrenbruderAllesEasy's EhrenbruderVor Monat
  • Ich hab diese Geschichte auf DE-visions schon gesehen vor 3 Jahren echt krass das sie das jetzt so offen erzählt

    Alicia ÖhlschlägerAlicia ÖhlschlägerVor Monat
  • Ich musste ab dem ihr seid meine Kinder weinen 😭du tust mir so leid

    Melissa ReesMelissa ReesVor Monat
  • Laufen die auf der Straße???

    Milos VasiljevicMilos VasiljevicVor Monat
  • Ist die schwanger?

    Kevin TrumpfKevin TrumpfVor Monat
  • Die ist sowieso voll das Opfer!!! Wenn ich da gewesen wäre, hätte ich erstmal die toten nach Geld durchsucht! Ich will hoffen, daß es bald täglich, in Deutschland solche Anschläge gibt!

    Kevin TrumpfKevin TrumpfVor Monat
  • die ist so hübsch kommt so offen und selbstbewusst rüber Mashaallah

    uraniaxgnruraniaxgnrVor Monat
  • Jo also ich bin in Depressionen verfallen von mir gibt’s keine Tipps haha

    Amy AudreyAmy AudreyVor Monat
  • Wer kennt auch die Doku?😅

    DARF KEVIN SPIELEN KOMMENDARF KEVIN SPIELEN KOMMENVor Monat
  • Ich hab meine beste Freundin bei einem Autounfall verloren, bei dem wir beide schwer verletzt und eingeklemmt wurden. Wir hielten unsere Hände und lallten uns gegenseitig zu, dass wir nicht die Augen schließen dürfen. An mehr kann ich mich nicht erinnern. Aber danach half es mir bei der Verarbeitung an diesen Moment zu denken, als wir in einem totalen Wrack sassen, Händchen haltend und uns gegenseitig Mut zu sprachen, dass wir lebend rauskommen. Ich vermisse sie jeden Tag.

    BB VivienneBB VivienneVor Monat
  • Mein Name ist auch ella ..... :(

    ich hab gutes aim lolich hab gutes aim lolVor Monat
  • ich hab an meinen Geburtstag gehört das mein Opa bald sterben wird. In diesen Moment kamen meine schönen Erinnerungen zurück. ich konnte einen Nacht nicht schlafen und dann haben wir meinen Opa am Sterbe tag das Letze Mal gesehen und mein Vater hat nur geweint er hat auch die Nacht dort geschlafen. Aber es war dann zu spät... Meine Oma hat einen Nervenzusammenbruch gehabt sie hat auch ihrer Tasche gegen die wand geschmissen und die Ärzte haben sie versucht zu beruhigen und es geschaft. ich hatte ein gutes vertrauen mit meinen opa gehabt

    Herbert WeningerHerbert WeningerVor Monat
  • Warum gibt es Terror? Die Antwort darauf ist das tief fehlerhafte System auf der Welt und die daraus resultierende Armut.. keiner wacht von heute auf morgen auf und will einfach so Leute umbringen außer ein Psychopath aber das macht vllt nur 20 Prozent der Leute aus

    Elviko AikoElviko AikoVor Monat
  • Wäre schön wenn mann auch über Rassismus gegen über von nicht Muslime sprächen würde.

    Den WäDen WäVor Monat
  • Ich musste so weinen ich liebe meine besten Freundin ich kann es mir gar nicht vorstellen ich wünsche ihr so viel Kraft

    Swantje WesselsSwantje WesselsVor Monat
  • das ist krass bewundernswert! Viel Kraft für sie! ❤️✌🏻

    Mimi EstelleMimi EstelleVor Monat
  • dank merkels politik auch schon in deutschland angekommen

    Poperzen KitzlerPoperzen KitzlerVor Monat
  • Krass. Bei dem Anschlag sind 3 Deutsche gestorben und das waren die 3.. traurig

    Lena Marie EversLena Marie EversVor Monat
  • 7:40 richtig gut mit gesunden Menschenverstand erklärt.

    SmartPhone-Reparateur l investigativSmartPhone-Reparateur l investigativVor Monat
  • Ich heiß auch Ella😂

    Ella !Ella !Vor Monat
  • kompletter Schwachsinn einen Attentäter nicht zu erschießen, nur um ihn den Tod nicht zu "gönnen". Die Polizei sollte das tun, was für alle am sichersten ist in dem Moment. Die Strafe des Attentäters macht die Tat auch nicht rückgängig

    music44music44Vor Monat
  • Ich habe auch ein Geschichte

    Bahrollah HasaniBahrollah HasaniVor Monat
  • Ich glaube ohne mein besti hätte mein Leben kein Sinn mehr❤💔

    krümmels hamsterweltkrümmels hamsterweltVor Monat
  • Oh wow, die Folge hat mich echt berührt. Ich konnte nur im Ansatz das Ausmaß dessen nachempfinden, wie es Ella in der Situation gegangen sein muss, aber das hat schon gereicht, mir die Tränen in die Augen zu treiben. Ich kann einfach nicht verstehen, wie Menschen anderen Menschen so etwas antun können...

    Juaen KayJuaen KayVor Monat
  • Ich finde Ella geil

    TonySosaOKLMTonySosaOKLMVor Monat
  • Ich hab die gleiche Geschichte schon Mal gesehen auch mit Klasse und so

    Celine's turnweltCeline's turnweltVor Monat
  • Isolationshaft ohne das Licht aus gemacht werden kann!!

    Manatan KatanManatan KatanVor Monat
  • Zeit heit keine Wunden! Es lässt sie nur nach und nach verblassen. LG und alles Gute weiterhin! :)

    Manatan KatanManatan KatanVor Monat
  • Und nach einem Schlag denkst du du wirst von nem LKW überfahren Wie auf nem Weinachtsmarkt

    666abdul999666abdul999Vor Monat
  • Ich war 2 Wochen vor dem Anschlag ebenfalls in Nizza auch eine Klassenfahrt und als ich das gehört habe, war ich einige Zeit unter Schock, weil ich gedacht habe das es mir auch hätte passieren können. Ich war auch an dieser Promenade und wenn ich darüber nach denke das mir das passieren würde, weiss ich nicht wie ich reagieren würde. Danke das du uns deine Geschichte erzählt hast.

    Carina RodriguesCarina RodriguesVor Monat
  • Fotografen und reporter können wo unfassbar Respektlos sein uch Fass es nicht.

    lol nelol neVor Monat
  • Mich triggert es dass sie genauso heißt wie ich, dass berührt unfassbar

    lol nelol neVor Monat
  • Ich weiß welchen anschlag sie meint

    Flexx With PumpFlexx With PumpVor Monat
  • Finde Gut das die Attentäter erschossen werden, weil sie so keine Gefahr für die Gesellschaft darstellt

    96 is King96 is KingVor Monat
  • Oha die arme

    its_officialle_mia foreverits_officialle_mia foreverVor Monat
  • Das mit dem neben sich stehen nennt man auch Dissoziation

    Eda Y.Eda Y.Vor Monat
  • Und sowas kann immer passieren....

    Hide NyrasHide NyrasVor Monat
  • ALLERDINGS ! LIEBER LEBENSLÄNGLICH, ALS DIREKT TOD SCHIEßEN! ABER JA WIE SIE AUCH SAGT, DAS RISIKO WAR ZU HOCH DASS ER NOCH BOMBEN HOCH GEHEN LÄSST ! BRUTAAAAAAALES VIDEO

    Vegan loveVegan loveVor Monat
  • Ich hab riiiiichtige Gänsehaut bei dem Video !!!!

    Vegan loveVegan loveVor Monat
  • Menschen die zu solchen Anschlägen im stande sind, heben in mir extreme tiefgründige Gedanken hervor🤬

    Nico NapoliNico NapoliVor Monat
  • Islam ist Terror

    InfameInfameVor Monat
    • @Infame Außerdem, wenn wir mal in der Zeit zurückdenken und uns an die Kreuzzüge erinnern, die die Christen "im Namen Gottes" durchgeführt haben, waren die auch kein Stück besser.

      RustyRustyVor Monat
    • @Infame Ich habe nie behauptet, dass es keine islamischen Extremisten gibt. Was ich kritisiert habe, ist, dass man nicht alle in eine Schublade stecken sollte. Wer sagt, dass jeder Mensch, der dem Islam angehört, ein Terrorist ist, hat für mich seinen Platz in der Welt nicht verdient.

      RustyRustyVor Monat
    • @Rusty Es gibt kein Extremismus im Islam, würde dir empfehlen den Koran mal vollständig zu lesen, um zu verstehen woher der Terror kommt :)!

      InfameInfameVor Monat
    • Nein, Islam ist eine Religion. Extremismus kann allerdings zu Terror führen.

      RustyRustyVor Monat
Wie ist das OPFER EINES TERRORANSCHLAGS ZU SEIN?