Wie ist das OPFER EINES TERRORANSCHLAGS ZU SEIN?

Terrorist in meiner Nähe: de-visions.com/detail/video-0uSb7t_BnJ4.html
Wie ist das Salafist zu sein: de-visions.com/detail/video-0tK_XiXfEwk.html
⚡️Zum Gaming Kanal: de-visions.com/detail/video-iaLbUPR_sRc.html

Ellas Instagram: Edoppella
- Andere Folgen -
SCHWANGER MIT 14 WERDEN: de-visions.com/detail/video-YFf2tF0UEqg.html
BLIND SEIN: de-visions.com/detail/video-mc9eLKZpVYo.html
TRANSSEXUELL MIT 13 WERDEN: de-visions.com/detail/video-BXO-_T8ptgs.html
ZUHÄLTER SEIN: de-visions.com/detail/video-8ezGu-VBnCI.html
--
Hat euch das Video gefallen? Dann lasst doch eine Bewertung da! :)
Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de
Hier kostenlos den Kanal abonnieren ;-) bit.ly/2oIYXaJ
Meine Kanäle:
HAUPTKANAL ➤ bit.ly/2hSGSDZ
INSTAGRAM ➤ instagram.com/leeroymatata/
SNAPCHAT ➤ www.snapchat.com/add/leeroymatata

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Was ist eure Meinung zu dem Vorfall ? Ich finde es sehr schade, dass Terroranschläge heutzutage so ein großes Thema sind. Wo wir doch eigentlich alle in einer friedlichen Welt leben wollen...😒 ❤️Nach diesem traurigen Video könnt ihr euch jetzt auf dem Gaming Kanal etwas zum lachen angucken:de-visions.com/detail/video-umx0TsxmSlQ.html

    Leeroy will's wissen!Leeroy will's wissen!Vor 7 Tage
    • Sie war gar nicht dabei , sie will nur den Fame . Ich kann es sogar beweisen .

      Zaki Hamid BaschaZaki Hamid BaschaVor 13 Stunden
    • Wie ist es mit eine missbildung leben zu müssen 😔

      Enes ErsanEnes ErsanVor Tag
    • @Clara Kuschelweich Da muss ich sagen das keine Religion perfekt ist... Die Priester im Christentum haben Kinder vergewaltigt... Islam tötet Menschen... Im Buddhismus in China darf man Menschen die ertrinken nicht helfen.... Und und und Also meine Meinung nach sind die alle nicht gerade unschuldig... Und jeder ist dafür selbst verantwortlich was er glaubt. Also ich bin da gegen keine Religion da ich selbst mal religiös war, aber jeder sollte es selbst entscheiden können an wenn und was er glaubt. LG. Meldy

      Mel DyMel DyVor 3 Tage
    • Seid ihr in Nürnberg weil da war gerade die Heilsarmee und da sind meine

      Alisha Jane SonsAlisha Jane SonsVor 3 Tage
    • Wenn man die Terroristen quält und sie so (zu) hart bestraft dann ist man nicht besser als der! Ich weiß das klingt jetzt fies aber es ist so! Die Menschen die so was tun haben Probleme für die sie in manchen Fällen nicht mal was können. Solche Menschen brauchen Hilfe und keine Folter! Mir tun die Menschen auch leid die bei solchen Terroranschlägen Sterben, aber den Menschen zu Quälen der sie getötet hat bringt diese Menschen auch nicht zurück! Blinde wut bringt uns nicht weiter! Es ist Passiert und man kann es nicht mehr ändern...

      Lena K.Lena K.Vor 4 Tage
  • Zukünfitge schüler: bei der würde ich gerne nachsitzen

    Black Destiny WarsBlack Destiny WarsVor 25 Minuten
  • Ich war leider auch dort... War ohne meine Eltern mit einer Freundin dort. Hatten total Glück dass wir entkommen sind.

    Anouk GeigerAnouk GeigerVor Stunde
  • Wie immer nice und informativ.

    SardescoSardescoVor Stunde
  • Das hat nichts mit dem Islam zu tuen? Da kennt jemand aber Mohammed's Lebensgeschichte nicht

    DikazuDikazuVor 8 Stunden
  • Ganz kurz warum geht ihr mitten auf der Straße?

    OlePlayZzOlePlayZzVor 9 Stunden
  • Ela ist eine bombe Ups

    Abdul BAbdul BVor 10 Stunden
  • Wie immer starkes Video! Und an die Community: ich finds schon bissl erbärmlich, dass ein Haufen Leute, wahrscheinlich um die 14 und grade das erste Haar am Sack, unbedingt zu ihrem Aussehen n Kommentar da lassen müssen. Es hat mit dem Thema halt legit gar nix zu tun und daher interessiert es den normalen Zuschauer nicht was ihr dazu denkt. Dazu könnt ihr euch bei Katja aufn Kanal einfinden.

    PinkFluffy UnicornPinkFluffy UnicornVor 10 Stunden
  • Ich hab geweint das ist so traurig😥

    Johanna KJohanna KVor 12 Stunden
  • Wenn er im Gefängnis gewesen wäre hätte er höchst wahrscheinlich selbst Mord begangen

    Mofi YTMofi YTVor 12 Stunden
  • So eine Lehrerin will jeder haben selbst du der der das grade liest

    Hasan ?Hasan ?Vor 14 Stunden
  • Sie ist so eine Lügnerin , sie war nicht dabei !

    Zaki Hamid BaschaZaki Hamid BaschaVor 16 Stunden
  • Wie ist es ein Amokläufer zur sein? Das interessiert mich irgendwie voll

    vip personvip personVor 22 Stunden
  • Ich kenne die Story irgendwo her hä

    amne liebeamne liebeVor Tag
  • Wie du jeden Interviews nur um Clicks zu generieren

    SimsonSimsonVor Tag
  • Also ich finds halt schon krass dass es Terrororganisationen gibt die dann auch noch bekannt geben sowas begangen zu haben🙄 das macht mich seeeeehhhhr aggressiv. Warum kann man solche Leute net einfach ins Gefängnis stecken/in ne Anstalt oder am besten ihnen die Todesstrafe geben?! Das verstehe ich nicht🤷🏽‍♀️ also irgendwie ist die Gesellschaft von heute komplett im Arsch man braucht net nochmal so viele tote (die nicht wirklich was dafür können aber es vielleicht in der Zukunft hätten ändern können ) wie im Weltkrieg oder so🙄 also ist jetzt meine Meinung

    awe_ie.06awe_ie.06Vor Tag
  • Die ist ja voll geil 😂

    YaHero YaMeroYaHero YaMeroVor Tag
  • So tapfer, ich wünsche dir alles Liebe ♡

    Hanna SHanna SVor Tag
  • 👍

    Vitaly OrlowVitaly OrlowVor Tag
  • Habe einen sehr guten Freund von mir verloren..

    LuccsurLuccsurVor Tag
  • Super sympathisches Mädchen 😊 Grüße von meinem Kanal💝

    LuccsurLuccsurVor Tag
  • Wäre ich homosexuell würde ich dich lieben ❤️

    Ziotopec/LeonZiotopec/LeonVor Tag
  • Also ich mein Bruder und meine Mutter sind am Montag in den Urlaub gefahren und kamen in ein Stau. Dann haben wir alle eine rettungsgasse gebildet und wer kam als erstes? Die Presse!!! Ich war so sauer die Kommen als erstes für ein Bild und so anstatt die Ärzte erstmal ranzulassen. P.s. Der LKW war komplett gecrasht und in ein Graben gefallen ( unfall am 7.10.‘19 Richtung wiesmoor oder so ich glaube a28)

    Lorenz HortschtLorenz HortschtVor Tag
  • is= Usa

    Asian ChopstickAsian ChopstickVor 2 Tage
  • Der Link ist eine Dokumentation zu dem Anschlag. sehr informativ de-visions.com/detail/video-Wy9irfmcDvI.html

    Mimi KreutzigerMimi KreutzigerVor 2 Tage
  • Kranke Welt

    A.NA.NVor 2 Tage
  • Schizophren!!wie es ist das zu haben wäre Sau interessant 😇

    Alessi SaraAlessi SaraVor 2 Tage
  • Sehr hübsche Frau :-)

    Torsten GabrielTorsten GabrielVor 2 Tage
  • Mein beileid , ich wünsche dir alles gute💕

    Sille WoltiSille WoltiVor 2 Tage
  • Sehr traurig, wünsche ihr alles Gute.

    Y.esimm mY.esimm mVor 2 Tage
  • Ah ich kenne die geschichte, starkes mädchen

    6161karadeniz61616161karadeniz6161Vor 2 Tage
  • Wieso bist du eigentlich im Rollstuhl?

    Maggi AchatzMaggi AchatzVor 2 Tage
  • Hey kannst du bitte alle Abo Anfragen auf insta bestätigen bitte 🥺🙏🏻

    Karoline GötlitzKaroline GötlitzVor 2 Tage
  • Ich finde diese videoreihe echt unfassbar interessant! Vielen Dank an alle, die so offen sind um von ihrer persönlichen Geschichte zu erzählen und an dich, diese nicht gerade einfachen Interviews zu führen. Was ich persönlich super interessant finde ist „wie ist es, seine Familie zu verlieren“ ein Mädchen, auf Instagram Beautylucky hat ihre eltern und ihre Schwester vor einigen Jahren verloren und ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man danach sein Leben fortführen soll. Viele Grüße ❤️

    AntoniaAntoniaVor 2 Tage
  • Bitte den Anschlag in Halle.Hab das Video bekommen wo die Frau erschossen wurde.Es interessiert mich sehr was da alles Passiert ist😐😕

    Mariella.kMariella.kVor 2 Tage
  • Was für eine systematische frau

    KarinaKarinaVor 2 Tage
  • Vielleicht wie ist es graffiti sprayer zu sein

    Hullick HDHullick HDVor 2 Tage
  • Ich kann mir nicht vorstellen, meine beste Freundin zu verlieren...Respekt, dass du über das alles sprichst, danke!

    Sophie SchmitzSophie SchmitzVor 2 Tage
  • ajla morekuajla morekuVor 3 Tage
  • 😭😭😭😭😭😭😭😵🤧😩😭😭😭😭

    ajla morekuajla morekuVor 3 Tage
  • Ich habe die Doku dazu gesehen.. einfach schrecklich zusehen,?wie die menschen unter dem Lkw rollen.. hatte Gänsehaut dabei .. mein Beileid an alle

    Lara SchirinLara SchirinVor 3 Tage
  • Ich weiss wie es ist Freunde zu verlieren durch den Tod... Es ist leider nie einfach Menschen durch den Tod zu verlieren egal ib Freunde oder Familie... Es macht einen einfach sehr traurig... Es ist egal wie der Mensch stirbt ob durch Krankheit, Erschossen worden oder Suizid es ist nie einfach und dann ändert sich auch vieles im Leben... Also ich hab jetzt meine Freundin durch Suizid verloren und es fällt mir jetzt nach 5 Jahren noch immer zu schwer darüber zu reden... Aber es ist einfach so das dieser Mensch immer im Herzen bleiben wird aber man nie mehr mit diesem Menschen reden kann, lachen kann und einfach vieles mehr es geht einfach leider nicht... Und das ist mein Problem noch immer das ich mir denke warum ist sie jetzt oben? Schaut sie von oben mir zu und allen anderen Freunden und Familien? Ich denke diese Fragen wird man nie beantworten können... Oder ich denke mir auch warum ist sie jetzt bloss gesprungen, warum gerade Suizid oder warum gerade sie? Diese Fragen werden mir einfach nie beantwortet... Aber ich denke man muss weiter sein Leben leben aber wissen das genau diese Person nie mehr zurück kommt... Jeder Mensch wird das schaffen der einen wichtigen Menschen im Leben verloren hat... Aber das zu dem Terroranschlag das ist einfach mur krass😳!! Weil ich denke das passiert nicht einfach so tag täglich... Weil diese Menschen wo sein Leben aufs Spiel setzten wollen die Planen das sicher... Ich finde es einfach nur traurig wenn Menschen so unnötige Sachen machen und einfach sein Leben aufs Spiel setzt. Weil die Frage ist: „Für was sein Leben aufs Spiel setzten wenn man etwas viel schöneres aus seinem Leben machen kann!“ Nur diese Menschheit heut zu tage ist einfach leider nicht mehr normal... Also es wird sicher noch so viele Menschen haben die so ein Terroranschlag Planen weil wie auch im Video gesagt man weiss nie wann der nächste ist oder auch wo?... Aber Respekt an sie wie sie das bis jetzt also schon seid 2016 überstanden hat mit Hilfe🥰!

    jojo.horselove.jojo.horselove.Vor 3 Tage
  • Viele meiner verwandte sind gestorben auch mein bester Freund vor meinen Augen . Mann muss immer stark bleiben

    SpAzE _DULLISpAzE _DULLIVor 3 Tage
  • 5:31 ich werde auf die Frage antworten. Frage : Warum gibt es Terror Anschläge ? Antwort : seit Anbeginns der Zeit versucht der Teufel uns gegen einander zu hetzen. Der Teufel ändert immer wieder seine Taktik. Früher opferten die Nobel ihren erst geborene im Feuer weil die Priester es so sagten. Das war vor weniger als 2300 Jahre. Heute ist es nur anders. Die Lösung : Ihr müsst alle Arabisch und Hebräisch lernen. Erst danach gibt es keine Terror mehr. Es geht nur darum uns zu verständigen Babel um den Teufel aus der Erde zu vertreiben durch #UnitedEarthGoverment und #StarTrek

    Kaisel From KasselKaisel From KasselVor 3 Tage
  • Wie ist es Pfarrer zu sein

    Mr XMr XVor 3 Tage
  • Boa ich hab so gänsehaut die tut mir so leid

    Markus ZollMarkus ZollVor 3 Tage
  • 0:57 ich bin davon ausgegangen, dass es übel viele Kommentare dazu gibt... Anscheinend binn ich der einzige dem das auto im Hintergrund aufgefallen ist

    Markus ZollMarkus ZollVor 3 Tage
  • Ich sehe das wie sie, das er hätte leiden sollen, der Täter. Sein leben lang hätte leiden sollen und jeden einzelnen Tag daran erinnert werden sollen

    Isabell MöllerIsabell MöllerVor 3 Tage
  • Nein Beileid an sie , fande es auch schlimm 😥

    Gulia MuyschbiensGulia MuyschbiensVor 3 Tage
  • Woher kommt sie

    Teme CanTeme CanVor 3 Tage
  • Leeroy deine Reaktionen sind irgendwie so als würdest du die Probleme der Menschen nicht so ernst nehmen mir kommt es auch so vor als würdest du es lustig finden und verkneifst dir das Lachen wenn man dich genauer beobachtet merkt man das

    Cgigohoh BhohohoCgigohoh BhohohoVor 3 Tage
  • Eins der bewegendsten Videos das ich geschaut habe , sehr stark 💛

    Laura __Laura __Vor 3 Tage
  • Wer findet auch das sie niccht so doll betroffen ist, als die Famielienmitglieder der gestorbenen Opfer?

    m4g n4sm4g n4sVor 3 Tage
  • Und ich danke euch das ihr die Religion auch vom Terror distanziert, weil das ist auch genau richtig.

    Aylina BujupiAylina BujupiVor 3 Tage
  • Sie hat mein größten Respekt. Trotzdem möchte ich noch mal anführen, das eine Religion nichts dafür kann, wenn Menschen eine psychische Krankheit haben. Die Religion an sich kann auch nichts dafür, wenn es Menschen gibt die aus etwas gutem etwas schlechtes machen ..

    Aylina BujupiAylina BujupiVor 3 Tage
  • Kenne die Story sogar, habe mir die doku darüber angeguckt

    kxlalsn lyldnqbqkxlalsn lyldnqbqVor 3 Tage
  • Ich möchte auch etwas erzählen es geht um meine ermordete beste Freundin

    Alisha Jane SonsAlisha Jane SonsVor 3 Tage
  • Terroristen sind gekaufte Söldner von der Regierung

    Luke_0N_IC3 66Luke_0N_IC3 66Vor 3 Tage
    • Haha lol bist dumm

      Luc ReinhardtLuc ReinhardtVor 3 Tage
  • Kann mit ihr fühlen war damals bei dem Terroranschlag in Barcelona dabei da hat man nur Todesangst

    CrimixLpCrimixLpVor 3 Tage
  • Kannst du mal mit Natascha Kampusch ein Interview machen

    SelinSelinVor 3 Tage
  • Gibt glaub nichts schlimmeres als für die Eltern ein Anruf zu bekommen das ihr Kind auf der Klassenfahrt gestorben ist.

    AlPatron467AlPatron467Vor 3 Tage
  • gibt es nicht ne doku über das hier in youtube?

    hawaii pizzahawaii pizzaVor 3 Tage
  • Sie hat irgendwie auch bisschen Ähnlichkeiten mit Paola Maria

    Krissi QweKrissi QweVor 3 Tage
  • das sind so welche hurensöhne die das Islam so kaputt machen und dadruch viele Menschen denken das alle so sind und alle die in der Richtung komm automatische scheiße sind wtf warum machen die das

    GaMe_MaSterGaMe_MaSterVor 3 Tage
  • Ganz viel Kraft an diese junge hübsche Frau💗rip an die verstorbenen:(

    Krissi QweKrissi QweVor 3 Tage
  • er wurde getötet und so ist es gut würde er im gefängnis sitzen würden alle sagen warum ist er nicht tot jetzt ist er tot und das wars solche menschen hsben es nicht mal verdient zu leben ihre eigentliche strafe bekommen sie ja nach dem tod👍

    67aloushi67aloushiVor 3 Tage
  • Eine frage kann es sein das sie hier dabei war weil die Geschichte ist eins zu eins??de-visions.com/detail/video-Wy9irfmcDvI.html

    Blade HyperBlade HyperVor 3 Tage
  • Und 2 Tage nach diesen Video gabs ein "kleineren" Vorfall in Halle Saale... Das sowas kein Ende nimmt... ich hab bei den Video echt weinen müssen, super gemacht 👍

    Franzi BeyerFranzi BeyerVor 3 Tage
  • Es ist wirklich sehr schrecklich was dort passiert ist, ich habe mir vor ein paar Monaten schon die Doku angeguckt von WDR und es war wirklich sehr bewegend. Alles gute weiterhin für sie. 🥰

    nadine mandarinnadine mandarinVor 3 Tage
  • Du bist so eine Hübsche Frau von innen und außen ❤️😘

    Chuchu BossChuchu BossVor 3 Tage
Wie ist das OPFER EINES TERRORANSCHLAGS ZU SEIN?