Wie ausländerfeindlich ist Dresden? Ralf Kabelka auf den Spuren von Pegida | heute-show Classics

Pegida demonstriert regelmäßig montags in Dresden. Aber niemand in dieser Stadt will etwas Fremdenfeindliches sagen - nicht mal gegen Geld! (heute-show Classics vom 17.04.2015)
Jetzt die heute-show abonnieren: ly.zdf.de/ythsyt/
Folgt uns auch auf...
Instagram: ly.zdf.de/ythsig/
Facebook: ly.zdf.de/ythsfb/
Twitter: ly.zdf.de/ythstw/
#heuteshow #Dresden #Pegida

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Nur wegen Olaf geliket

    ENDERGIRL MPCENDERGIRL MPCVor 5 Tage
  • Heute Show - Dreck

    AntiAntifaAntiAntifaVor 13 Tage
  • Bevölkerungsaustausch=Verschwörungstheorie? Hier schon aktuell: de-visions.com/detail/video-LwpaBolPLbA.html

    AntiAntifaAntiAntifaVor 13 Tage
  • Der Simmbruch ist ja unerträglich. Das kann man keine 2 Minuten aushalten

    Ellen PageEllen PageVor 15 Tage
  • Ich frage mich warum lassen die das nicht,ich würde mich mal freuen, wenn sie die Deutschen auf die gleiche Stufe stellen würden wie unsere Gäste. Niemals wäre so was gekommen.Fragt doch sie mal ob sie Deutschlandfeindlich sind. Hahahaha

    Jack PotJack PotVor 19 Tage
  • de-visions.com/detail/video-aMVVYPTb8VU.html

    leon mateballioleon mateballioVor 21 Tag
  • Der spricht ja Persisch und nicht Arabisch 😂😂😂😂😂😂

    asqar kababiasqar kababiVor 25 Tage
  • in hamburg gabs seit den 90ern schon immer messerstechereien. heute sind sie fast alle tödlich. darf das noch erwähnt werden.

    Wutz46Wutz46Vor 27 Tage
  • War ja auch 1 Tag nach Kriegsende keiner ein Nazi. Auch in Dresden.

    Siegfried LangeSiegfried LangeVor Monat
  • Was soll dieser iran scheiss vom fake ausländer.

    MomopolyMomopolyVor Monat
  • Das ist nicht syrisch das ist afghanisch oder iranisch

    Nahid AfghanNahid AfghanVor 2 Monate
  • Der redet aber Dari und nicht Arabisch

    Demokratie für alleDemokratie für alleVor 2 Monate
  • Völlig langweiliges Thema das von den wirklichen Problemen ablenken soll.

    Es gibt keine ZufälleEs gibt keine ZufälleVor 2 Monate
  • Bin Kubaner habe braune Haut und habe vorgestern eine schöne Blondine gefickt ihr Name war Jasmin... Wenn das damals der Fűhrer wűsste... 😎

    SiegfriedSiegfriedVor 2 Monate
  • Kabelka im Stimmbruch...

    MiguelitoMiguelitoVor 2 Monate
  • Das sind iraner

    Baruch FunkenmannBaruch FunkenmannVor 2 Monate
  • Solche Schweine.machen meine Heimat schlecht ich würde euch auf die Schnauze schlagen. Ihr Schweine vom ZDF .ARD.

    Reiner B.Reiner B.Vor 3 Monate
  • Pfeu Teufel die Fußgängerzonen in den ostdeutschen Städten sehen inzwischen aus wie in Westdeutschland.

    The Lions ClubThe Lions ClubVor 3 Monate
  • Warum redet der Syrer Persisch?

    Hagen TronjeHagen TronjeVor 3 Monate
  • 1:48 warum kam denn da ganz schnell der Schnitt wo der Herr immer wieder gesagt hat " mein,mein" ? Der wollte wahrscheinlich sagen das sein Schwiegersohn oder wer auch immer in seiner Familie einen Migrationshintergrund hat. Hat wohl nicht so ganz ins Bild gepasst oder?

    uwibuwiuwibuwiVor 3 Monate
  • Omg der Typ redet iranisch und der sagt syra

    Recruit 202Recruit 202Vor 4 Monate
  • Das gibt es aber, bis oben hin verhüllt, und die Zigarette im Mund, hab es mal hier gesehen.

    Maike RonoturinMaike RonoturinVor 4 Monate
  • ZDF Hetzsender kann am besten, was sie selbst permanent anprangern.

    K. H.K. H.Vor 4 Monate
  • Genau so könnte man in Berlin ein paar Südländer fragen ob sie Salafisten sind!

    Carlos VillageCarlos VillageVor 4 Monate
  • mein NAME ist ZORN und meine WUT wächst unaufhörlich

    MsLandserMsLandserVor 5 Monate
  • Jeder 2 ossi ist ausländerfeindlich und weltfremd,

    rico dogarico dogaVor 5 Monate
  • hahaha lustig, nicht

    QtaQtaVor 5 Monate
  • als in der BRD noch zivilisierte zeiten herrchten war die ZDF show noch eine belustigente unterhaltungsshow.heut steht sie im verblödungs wettbewerb in vorterster kampffront .

    Bernd mühleBernd mühleVor 5 Monate
  • wie armseelig, aber das ist Typisch Deutsches Fernsehn

    Trust NOoneTrust NOoneVor 5 Monate
  • Gebühren finanzierter Bullshit

    Peter M.Peter M.Vor 5 Monate
  • Der Westen soll erst mal seine eigene Geschichte aufarbeiten ,bevor Sie. über denn Osten herziehen ! Soll mal ein Film drehen so war die BRD wirklich !

    Uwe SchirmerUwe SchirmerVor 6 Monate
  • 😂😂👌

    Ben Vurdum TatarBen Vurdum TatarVor 6 Monate
  • Der Moderator spricht persisch🤣

    Dentista BeautyDentista BeautyVor 7 Monate
  • Er ist iraner aber auch egal

    Ng eeNg eeVor 7 Monate
  • Ein Syrer, der schlechtes persisch mit deutschem Akzent spricht lol

    Listo CalistoListo CalistoVor 8 Monate
  • "Ich kredenze Speise, Labsal" - ich krieg mich nimmer ein :)

    Lea BrunnerLea BrunnerVor 8 Monate
  • Redet der Syrer jüdisch

    The MassageThe MassageVor 8 Monate
  • Warum redet der Syrer persisch?

    RifRifVor 9 Monate
  • kennt ihr noch von was guckst du!? diesen araber von dubaiTV ? erinnert mich so hart daran

    M. Y.M. Y.Vor 9 Monate
  • Fatma Beifuß! 🤣

    Mister T AGMMister T AGMVor 9 Monate
  • Fatma Abmarsch 😂😂😂

    vor nachvor nachVor 9 Monate
  • Der Typ ist Perser und spricht persisch es ist der Hammer ihn als Syrer zu verkaufen das ist für die deutschen ja eh alles das selbe 🤫🤫🤫😂😂😂

    vor nachvor nachVor 9 Monate
  • Ich wäre dafür das alle die grundsätzlich ausländerfeindlich sind einfach erschossen werden sowie alle gläubigen egal welcher Religion sowie veganer und alles was noch darüber hinausgeht Zumind alle die anderen mit ihrer Ansichtauf den sack gehen und da reicht's schon wenn man mehr als eine Diskussion die woche startet die welt braucht keine dummen menschen unf all diese aufgezählten gehören dazu und sind leicht erkennbar Soviele probs wären gelöst

    kein plankein planVor 9 Monate
  • Ich kredenze Speise, Labsal! Herrlich.

    GirlWithoutPearlearring InLoveWithMusicGirlWithoutPearlearring InLoveWithMusicVor 9 Monate
  • Das ist persisch und nicht syrisch😂😂

    aken0.aken0.Vor 9 Monate
  • In Tokio, seid ihr Ausländerfeindlich weil ihr Grenzen habt und eure Kulturbewahrern wollt, sowas gibs nur in Deutschland xd

    El TrucoEl TrucoVor 9 Monate
  • Aber ehrlich die Reporterin Fatma sieht wie der Tod auf der Straße aus

    Valentin Daniel StemateValentin Daniel StemateVor 9 Monate
  • Das ding ist das der typ perser ist

    Amin SamirAmin SamirVor 9 Monate
  • Was ich in diesem Video sehr komisch finde, ist dass die Person auf Persisch spricht (mit vielen Grammatik Fehlern) obwohl der Reporter ihn als Syrer vorstellt )))))

    MuS SarMuS SarVor 9 Monate
  • Hauptsache ein syrisches Fernsehteam, das aber statt arabisch farsi spricht mit einem ganz starken Akzent als wäre auch das nicht ihre Muttersprache😂

    politikfuerunspolitikfuerunsVor 9 Monate
  • Arabisch oder persisch?

    Harald KrullHarald KrullVor 9 Monate
  • Er spricht halt iranisch und nicht arabisch wie in Syrien 😂😂😂😂

    vlKanekiivlKanekiiVor 9 Monate
  • Das war kein arabisch 😂

    Momo 963Momo 963Vor 9 Monate
  • geht mal nach syrien mit nem kreuz offen zur schau gestellst und fragt mal was die leute davon halten würden wenn jetzt millionen von christlichen europäern in ihr land einwandern und dann verlangen dass es fkk strände gibt.....machts doch mal drehen wir den spiess einmal um..dann sehen wir wer wirklich tolerant ist.....

    Ojberretta BerrettaOjberretta BerrettaVor 9 Monate
    • 15% der Syrer sind Christen du ignorant

      Nihilistic GuyNihilistic GuyVor 7 Monate
  • Als nächstes dann bitte: Wie antisemitisch sind Araber? Wie homofeindlich sind Christen? Wie linksradikal sind die grünen? Macht ihr nicht? Immer nur den Osten an den Pranger stellen? Sehr ausgewogen. Bei der Häufigkeit, eint das bestimmt das Land und verhärtet keine Fronten. Kappa. Satire oder nicht, irgendwann reicht's!

    Dunpeal 192Dunpeal 192Vor 9 Monate
  • Auf der Straße trifft man die Nazis für gewöhnlich nicht an. Die Realität bekommt ihnen nicht gut. Wenn ihr die Nazis sucht, dann scrollt mal bei DE-visions in den AfD-Reden zu den Kommentaren runter.

    Rhinou/jakey888Rhinou/jakey888Vor 9 Monate
  • der typ hat aber persisch gesprochen

    M. K.M. K.Vor 9 Monate
  • Wieso können hier so viele Persisch?

    Tigerstern 1Tigerstern 1Vor 9 Monate
  • Ehrenmann redet einfach persisch

    KryzeKryzeVor 9 Monate
  • Der Typ ist Perser

    Mohammad WahidyMohammad WahidyVor 9 Monate
  • Ist es nur Zufall dass bei 1:20 eine H&M Filiale zu sehen ist und er von ausländerfeindlichkeit redet ?

    Kauft euch StahlhelmeKauft euch StahlhelmeVor 9 Monate
  • Syrisches Fernsehen natürlich😒

    The golden BoyThe golden BoyVor 9 Monate
  • Für 20€ mach ich so einiges😇

    The golden BoyThe golden BoyVor 9 Monate
  • Der Syrer-Darsteller spricht persisch.

    Nathalie D.Nathalie D.Vor 9 Monate
  • 0:15 und im selben Moment sieht man warum. Gute Arbeit

    irishcoffee 2002irishcoffee 2002Vor 9 Monate
    • @irishcoffee 2002 was für ein idiot

      Nihilistic GuyNihilistic GuyVor 7 Monate
    • @irishcoffee 2002 denen die solche harmlosen Sachen als Begründung oder gar Rechtfertigung sehen für Ausländerfeindlichkeit, denen ist eh nicht mehr zu helfen. Machen sich das Leben nur selbst schwer

      ShirinShirinVor 8 Monate
    • @Shirin natürlich ist es nicht schlimm, aber viele empfinden es halt als schlimm

      irishcoffee 2002irishcoffee 2002Vor 8 Monate
    • @Shirin Das ist mehr Gehampel als Gegrüße :)

      irishcoffee 2002irishcoffee 2002Vor 8 Monate
    • Oh nein, Leute die in die kamera winken :00 never seen before

      ShirinShirinVor 8 Monate
  • Komm mit mir nach Hause ich bring dich quch nicht um

    Lucky LukeLucky LukeVor 9 Monate
  • I hate Ausländer. War in Dresden

    Lucky LukeLucky LukeVor 9 Monate
  • Der Typ spricht persisch und die Übersetzung... 😂 😂 😂 😂

    Son - GohanSon - GohanVor 9 Monate
  • So schlecht

    Weltbürger96 Weltbürger96Weltbürger96 Weltbürger96Vor 9 Monate
  • Baut der Mauer wiederauf

    Lee BruceLee BruceVor 9 Monate
Wie ausländerfeindlich ist Dresden? Ralf Kabelka auf den Spuren von Pegida | heute-show Classics