Wie ausländerfeindlich ist Dresden? Ralf Kabelka auf den Spuren von Pegida | heute-show Classics

Pegida demonstriert regelmäßig montags in Dresden. Aber niemand in dieser Stadt will etwas Fremdenfeindliches sagen - nicht mal gegen Geld! (heute-show Classics vom 17.04.2015)
Jetzt die heute-show abonnieren: ly.zdf.de/ythsyt/
Folgt uns auch auf...
Instagram: ly.zdf.de/ythsig/
Facebook: ly.zdf.de/ythsfb/
Twitter: ly.zdf.de/ythstw/
#heuteshow #Dresden #Pegida

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • 😂😂👌

    Önçe Vatan TürkümÖnçe Vatan TürkümVor 12 Tage
  • Der Moderator spricht persisch🤣

    Dentista BeautyDentista BeautyVor 16 Tage
  • Er ist iraner aber auch egal

    CK PUCK PUVor Monat
  • Ein Syrer, der schlechtes persisch mit deutschem Akzent spricht lol

    Listo CalistoListo CalistoVor Monat
  • "Ich kredenze Speise, Labsal" - ich krieg mich nimmer ein :)

    Lea BrunnerLea BrunnerVor 2 Monate
  • Redet der Syrer jüdisch

    Ker DoganKer DoganVor 2 Monate
  • Warum redet der Syrer persisch?

    RifRifVor 2 Monate
  • kennt ihr noch von was guckst du!? diesen araber von dubaiTV ? erinnert mich so hart daran

    Mauro ZarateMauro ZarateVor 2 Monate
  • Fatma Beifuß! 🤣

    Rauchmelder AGMRauchmelder AGMVor 2 Monate
  • Fatma Abmarsch 😂😂😂

    vor nachvor nachVor 2 Monate
  • Der Typ ist Perser und spricht persisch es ist der Hammer ihn als Syrer zu verkaufen das ist für die deutschen ja eh alles das selbe 🤫🤫🤫😂😂😂

    vor nachvor nachVor 2 Monate
  • Ich wäre dafür das alle die grundsätzlich ausländerfeindlich sind einfach erschossen werden sowie alle gläubigen egal welcher Religion sowie veganer und alles was noch darüber hinausgeht Zumind alle die anderen mit ihrer Ansichtauf den sack gehen und da reicht's schon wenn man mehr als eine Diskussion die woche startet die welt braucht keine dummen menschen unf all diese aufgezählten gehören dazu und sind leicht erkennbar Soviele probs wären gelöst

    kein plankein planVor 2 Monate
  • Ich kredenze Speise, Labsal! Herrlich.

    GirlWithoutPearlearring InLoveWithMusicGirlWithoutPearlearring InLoveWithMusicVor 2 Monate
  • Das ist persisch und nicht syrisch😂😂

    aken0.aken0.Vor 2 Monate
  • In Tokio, seid ihr Ausländerfeindlich weil ihr Grenzen habt und eure Kulturbewahrern wollt, sowas gibs nur in Deutschland xd

    El TrucoEl TrucoVor 2 Monate
  • Aber ehrlich die Reporterin Fatma sieht wie der Tod auf der Straße aus

    Valentin Daniel StemateValentin Daniel StemateVor 2 Monate
  • Das ding ist das der typ perser ist

    abdula abdulaabdula abdulaVor 2 Monate
  • Was ich in diesem Video sehr komisch finde, ist dass die Person auf Persisch spricht (mit vielen Grammatik Fehlern) obwohl der Reporter ihn als Syrer vorstellt )))))

    Musti SarMusti SarVor 2 Monate
  • Hauptsache ein syrisches Fernsehteam, das aber statt arabisch farsi spricht mit einem ganz starken Akzent als wäre auch das nicht ihre Muttersprache😂

    politikfuerunspolitikfuerunsVor 2 Monate
  • Arabisch oder persisch?

    normen ritternormen ritterVor 2 Monate
  • Er spricht halt iranisch und nicht arabisch wie in Syrien 😂😂😂😂

    vlKanekiivlKanekiiVor 2 Monate
  • Das war kein arabisch 😂

    Momo 963Momo 963Vor 2 Monate
  • geht mal nach syrien mit nem kreuz offen zur schau gestellst und fragt mal was die leute davon halten würden wenn jetzt millionen von christlichen europäern in ihr land einwandern und dann verlangen dass es fkk strände gibt.....machts doch mal drehen wir den spiess einmal um..dann sehen wir wer wirklich tolerant ist.....

    Ojberretta BerrettaOjberretta BerrettaVor 2 Monate
    • 15% der Syrer sind Christen du ignorant

      Nihilistic GuyNihilistic GuyVor Monat
  • Als nächstes dann bitte: Wie antisemitisch sind Araber? Wie homofeindlich sind Christen? Wie linksradikal sind die grünen? Macht ihr nicht? Immer nur den Osten an den Pranger stellen? Sehr ausgewogen. Bei der Häufigkeit, eint das bestimmt das Land und verhärtet keine Fronten. Kappa. Satire oder nicht, irgendwann reicht's!

    Dunpeal 192Dunpeal 192Vor 2 Monate
  • Auf der Straße trifft man die Nazis für gewöhnlich nicht an. Die Realität bekommt ihnen nicht gut. Wenn ihr die Nazis sucht, dann scrollt mal bei DE-visions in den AfD-Reden zu den Kommentaren runter.

    Rhinou/jakey888Rhinou/jakey888Vor 2 Monate
  • der typ hat aber persisch gesprochen

    M. K.M. K.Vor 2 Monate
  • Wieso können hier so viele Persisch?

    Tigerstern 1Tigerstern 1Vor 2 Monate
  • Ehrenmann redet einfach persisch

    Artyom KalashArtyom KalashVor 2 Monate
  • Der Typ ist Perser

    Mohammad WahidyMohammad WahidyVor 2 Monate
  • Ist es nur Zufall dass bei 1:20 eine H&M Filiale zu sehen ist und er von ausländerfeindlichkeit redet ?

    Hase du bleibst hierHase du bleibst hierVor 3 Monate
  • Syrisches Fernsehen natürlich😒

    The golden BoyThe golden BoyVor 3 Monate
  • Für 20€ mach ich so einiges😇

    The golden BoyThe golden BoyVor 3 Monate
  • Der Syrer-Darsteller spricht persisch.

    Nathalie D.Nathalie D.Vor 3 Monate
  • 0:15 und im selben Moment sieht man warum. Gute Arbeit

    irishcoffee 2002irishcoffee 2002Vor 3 Monate
    • @irishcoffee 2002 was für ein idiot

      Nihilistic GuyNihilistic GuyVor Monat
    • @irishcoffee 2002 denen die solche harmlosen Sachen als Begründung oder gar Rechtfertigung sehen für Ausländerfeindlichkeit, denen ist eh nicht mehr zu helfen. Machen sich das Leben nur selbst schwer

      ShirinShirinVor 2 Monate
    • @Shirin natürlich ist es nicht schlimm, aber viele empfinden es halt als schlimm

      irishcoffee 2002irishcoffee 2002Vor 2 Monate
    • @Shirin Das ist mehr Gehampel als Gegrüße :)

      irishcoffee 2002irishcoffee 2002Vor 2 Monate
  • Komm mit mir nach Hause ich bring dich quch nicht um

    Lucky LukeLucky LukeVor 3 Monate
  • I hate Ausländer. War in Dresden

    Lucky LukeLucky LukeVor 3 Monate
  • Der Typ spricht persisch und die Übersetzung... 😂 😂 😂 😂

    Son - GohanSon - GohanVor 3 Monate
  • So schlecht

    Weltbürger96 Weltbürger96Weltbürger96 Weltbürger96Vor 3 Monate
  • Baut der Mauer wiederauf

    Lee BruceLee BruceVor 3 Monate
  • Tips wenn der Asylantrag voraussichtlich abgelehnt wird: facebook.com/167856927117664/posts/491027351467285?s=1343688879&v=e&sfns=mo

    exiownageexiownageVor 3 Monate
  • Hartes Westgeld 😂

    Steffen BuchnerSteffen BuchnerVor 3 Monate
  • Gegenfrage: Wie Inländerfeindlich ist unsere Politik? Wie Deutschenfeindlich die Menschen in Migranten Vierteln? Aber das ist ja egal oder?

    Patrick HuberPatrick HuberVor 3 Monate
    • meh

      MisterRobotoSanMisterRobotoSanVor 3 Monate
  • Die Idee ist zwar gut aber alle „Passanten“ sind Statisten oder Schauspieler und bekommen Geld von euch. Ist für manch einen ganz amüsant und unterhaltsam, aber das hat nichts mit der Realität zu tun.

    Fusion191Fusion191Vor 3 Monate
  • Der typ spricht doch gar kein arabisch!!!!!

    Kazem JalabiKazem JalabiVor 3 Monate
  • Wie dwr typ einfach Persisch spricht anstatt Syrisch

    Fabo EsslFabo EsslVor 3 Monate
  • Viele Grüße von einem nicht ausländerfeindlichem Dresdner

    Takuno YTTakuno YTVor 3 Monate
    • @MisterRobotoSan Das zerreist mich praktisch von ihnen

      Takuno YTTakuno YTVor 3 Monate
    • Ein Oxymoron!

      MisterRobotoSanMisterRobotoSanVor 3 Monate
  • geil

    Julian KäpplingerJulian KäpplingerVor 3 Monate
  • Warum sprecht ein Syrer persisch und nicht arabisch😂😂

    Farzam KarimiFarzam KarimiVor 3 Monate
  • Das ist nicht mal arabisch ihr spasten

    out lawout lawVor 3 Monate
  • Das ist iranisch...

    popsieman kakapopsieman kakaVor 3 Monate
  • 2:25 ist das nicht ein Komiker?

    bigblackboy 2bigblackboy 2Vor 3 Monate
  • 12.08.2019 ... Lutz Bachmann

    in_hoc _salusin_hoc _salusVor 3 Monate
  • Der Typ ist Afghane oder Iraner kein Syrer.

    Ken GoldKen GoldVor 3 Monate
  • ZDF ist doch dieses pro russische, iranische, palästina, französische-Moslem-Sender, dass Kinder und Senioren wie die Fliegen anzieht. Gut, dass es nur 600,000 Verfolger hat! Bei 82 Millionen Flaschen, geht das ja noch.

    PatriotaPatriotaVor 3 Monate
  • der spricht doch persisch 😂

    koorosh ahmadikoorosh ahmadiVor 3 Monate
  • Heute show ihr seid lappen...

    Dr. FaustDr. FaustVor 3 Monate
  • Er grabbelt den auch noch an alter. Respektloses römisches stück schande

    Totenkopf ABCTotenkopf ABCVor 3 Monate
  • Ach 20 euro soll seine würde wert sein. Alter krank sind die roten.

    Totenkopf ABCTotenkopf ABCVor 3 Monate
  • Sowas dummes ist doch erregung öffentlichen ärgers . Die leute tun mir schon leid.

    Totenkopf ABCTotenkopf ABCVor 3 Monate
  • Ahaahhh der Syrer spricht also Farsi und das mit deutschem Akzent? Okayyy.

    PrinzVonGamerPrinzVonGamerVor 3 Monate
  • Ja aber das Ding ist da war halt immer eine Kamera dabei...

    Beytullah GezerBeytullah GezerVor 3 Monate
  • Ich bin Dresdner😂

    7thAphostle Judas7thAphostle JudasVor 3 Monate
  • Euer Syrer spricht Persisch 😂😂 Die ganze Zeit erzählt von Pizza uns Essen 😂😂

    Ali HeiAli HeiVor 3 Monate
  • Wer filmt das syrische Kamerateam ???

    peter fuchspeter fuchsVor 3 Monate
  • Warum spricht der Typ persisch?

    PixliesEarth!PixliesEarth!Vor 3 Monate
  • Unglaublich lächerliche Darstellung das Rassismus und Ausländerfeindlichkeit allgegenwärtig und überall präsent ist nicht nur in Dresden, vor allem in Rest Deutschland ist ein trauriger Fakt. Also bitte ich um Nachsicht bezüglich so einem ernsten Thema und auch die gewisse Ernsthaftigkeit dieses immer schlimmer werdenden Problems. Die rechten haben schon genug Zuwachs also warum ihnen in die Karten spielen

    Forza PopulloreForza PopulloreVor 3 Monate
  • Ich hoffe die AFD wird Wahlsieger...egal wie es ausgeht- sie ist es bereits

    jörg krönertjörg krönertVor 3 Monate
  • Und trotzdem werben die Linken damit, gegen die ,,Rechte Front“ vorzugehen, die es aber irgendwie nicht gibt...

    ShnicaShnicaVor 3 Monate
  • 2015 oder was ?

    nerdig 3.0nerdig 3.0Vor 3 Monate
  • Ich kredenze Speise...labsal... 😀😀😀

    VaeliecksVaeliecksVor 3 Monate
Wie ausländerfeindlich ist Dresden? Ralf Kabelka auf den Spuren von Pegida | heute-show Classics