Wer kriegt die meisten Nummern ?! | mit LifewithMelina

Lovoo findet ihr hier : lovoo.it/shirin
Hat es euch gefallen ? :) DAUMEN HOCH ♡
Hier geht es zu Melinas Video: de-visions.com/detail/video-3QG_fqxZZt0.html
---------------------------------------------------------------------------------
(P) Unterstützt durch Produktplatzierung.
Vielen Dank an LOVOO für die Unterstützung.
Diesmal haben Melina und ich uns eine neue Challenge für Lovoo ausgedacht - Wir wünschen euch sehr viel Spaß beim Zuschauen :D
Melinas Kanal: de-visions.com/nameof-LifeWithMelina
----------------------------------------------------------------------------------
Hier der Downloadlink für die Lovoo App :)
(iPhone):
itunes.apple.com/de/app/lovoo-neue-kostenlose-chat/id445338486?mt=8#
(Android):
play.google.com/store/apps/details?id=net.lovoo.android





----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

♡ Social Networks ♡
INSTAGRAM : instagram.com/shirindavid
FACEBOOK : facebook.com/ShirinDavid2
TWITTER : twitter.com/ShirinDavid
----------------------------------------------------------------------------------------
Für weitere GESCHÄFTLICHE Anfragen : shirindavid@outlook.com
---------------------------------------------------------------------------------------
Abonnieren nicht vergessen ♡
Shirin David

Video herunterladen

Aufrufe
2,657,504

KOMMENTARE

  • 2019 würde jeder Shirin seine Nummer geben 🤷🏼‍♀️😂

    Paula RudowPaula RudowVor 5 Tage
  • Ist hier jemand aus Oktober 2019 da ? 5 Jahre sind vergangen... Heftig wie sie sich verändert hat

    Anotheer OneAnotheer OneVor 2 Monate
  • Jmd aus 2019 hier?

    Sophie‘s RainbowlifeSophie‘s RainbowlifeVor 2 Monate
  • ICH VERMISSE EURE VIDEOS ZUSAMMEN

    Selin JuffernholzSelin JuffernholzVor 5 Monate
  • Jetzt ist es iwie komisch und lustig wenn man weiß, dass Melina Lesbisch ist

    HeiinriichHeiinriichVor 5 Monate
    • Melina: „Philip, sieht doch nice aus“

      HeiinriichHeiinriichVor 5 Monate
    • Ich dann sagt sie kann man machen zu einem jungen

      HeiinriichHeiinriichVor 5 Monate
  • Der Typ am ende : "OMG, guck ma' wie hässlich sie is!!"

    Dari SaysWhatSheThinkDari SaysWhatSheThinkVor 5 Monate
  • Was für harre du hast shirin 😂😂😂

    Gamer ZockerGamer ZockerVor 6 Monate
  • Gib ihm

    latifamohilatifamohiVor 6 Monate
  • Nextes mal mit kroatischen Akzent bitte ❤❤❤❤❤

    D-E -AD-E -AVor 6 Monate
  • Gute alte Zeit 👌🏻

    k3z z0k3z z0Vor 6 Monate
  • Wer guckt auch 2019

    kasik masikkasik masikVor 7 Monate
  • Noch jmd 2019?

    no nameno nameVor 7 Monate
  • Jz haben wir die Nummer von dem mann😂

    no nameno nameVor 7 Monate
  • Melina mein lesbischer Bro tut mir leid dass du das durchmachen musstest :/ ich kann deinen Schmerz bis hier her spüren Hauptsache du hast dich jetzt geoutet lebe dein Leben und Klär dir die Girls

    Psycho_L/ LPsycho_L/ LVor 8 Monate
  • Ohaa sherin war früher voll hässlich

    Berxo kaplanBerxo kaplanVor 8 Monate
  • man wie ich die beiden vermisse...

    keyjey blossomkeyjey blossomVor 8 Monate
  • Krieg ich auch deine Nummer? 😁❤️

    Monster_killer 345Monster_killer 345Vor 8 Monate
  • Mach deine Haare wieder normal🤣

    Sabino lolSabino lolVor 8 Monate
  • Haha ich gucke es 2019

    Masuma ØØMasuma ØØVor 9 Monate
  • Vermisse die ganzen alten Zeiten mit Melina und wo du noch regelmäßig wirklich unterhaltsame Videos hochgeladen hast... Du warst einfach so real und hattest eine so natürliche Ausstrahlung und heute... Gucke dich immer noch total gerne aber im Vergleich zu damals ist das schon ein unfassbarer Unterschied... Trotzdem wünsche ich dir alles gute ich hoffe du findest den für dich perfekten weg😅🥰

    Alina PAlina PVor 9 Monate
  • Des is ja voll traurig wenn ihn nie zurück ruft 😂😂😂

    Pesto RossoPesto RossoVor 9 Monate
  • OMG ist das cringe... 😅😅

    Sophie S.Sophie S.Vor 9 Monate
  • Was sagt der affe : voll die hässliche , ich glaube der hat noch nie in Spiegel geguckt

    167 Rr167 RrVor 10 Monate
  • „Sie findet sich attraktiv“ „attraktiv?“ „attraktiv“😂😂

    Kimberly SchaperKimberly SchaperVor 10 Monate
  • Der russisch akzent war total nett! Ich habe viel gelacht!

    Thomas ThorunThomas ThorunVor 11 Monate
  • Voll krass das du dich so traust ❤💋

    Darin SloDarin SloVor year
  • Wer guckt das noch 2018? Like

    Lucia CocoLucia CocoVor year
  • Nice haare! 😘😊

    #lochinator #margang #teambeki #lucrew#lochinator #margang #teambeki #lucrewVor year
  • Dieser Moment wenn man das Video 2018 anschaut und man sich so denkt man will mehr von diesen Videos

    Ece nur YildizEce nur YildizVor year
  • "Omg wie hässlich die ist"!!!! Hahahahahhaha aber shirin war voll hübsch

    ramina mudarovramina mudarovVor year
  • Sihrin david deine alten harren waren 1000 mal besser

    zFatix REFLEXzFatix REFLEXVor year
  • Wer guckt sich auch die ganzen alten Videos nochmal an, weil nichts mehr kommt ?

    IsaIsaVor year
  • 2018?

    Mel1s _Mel1s _Vor year
  • 5:34 "OMG wie hässlich die ist" 😂

    hello it's mehello it's meVor year
  • 04:14 hab das gefühl das er die falsche Nummer gegeben hat 😂

    snyijdkylyly 11snyijdkylyly 11Vor year
  • Omg! Wir hässlich sie ist! Lachflash des Todes 😂😂

    Svenja.xd.pSvenja.xd.pVor year
  • Wer sieht es auch 2018?

    hellis lifehellis lifeVor year
  • Ich sterbe😂😂😂😂😂😂😘😘😘

    Bogis lifeBogis lifeVor year
  • 01763510 warum habt ihr die nummer nicht raus gepippt? Oder ist die nicht komplett😂

    Klara GeipelKlara GeipelVor year
  • 5:31 Diese Reaktion von ihm 😁

    ᴖᴥᴖ hiᴖᴥᴖ hiVor year
  • hat der typ am ende gesagt wie hässlich sie ist ? hahhahaha

    Muhammed ceyhanMuhammed ceyhanVor year
  • ihr seid so schön

    Becky's LifeBecky's LifeVor year
  • ohne braids sahst du schöner aus

    xUxGamingzSisterxUx_zlxUxGamingzSisterxUx_zlVor year
  • Würdet ihr lieber die Nummer klären oder diesen Hasenkopf auf haben

    Highest SirHighest SirVor year
  • coole Haare

    magdi mausmagdi mausVor year
  • Früher waren die beiden so cool

    Vanessa StVanessa StVor year
  • OMG WER HAT AUCH DIE LAVOO WERBUNG GESEHEN VOR DEN VIDEO😱😱😱

    entschen momoentschen momoVor year
  • Shirin ich Feier dein Lachen😊. Du hast nämlich Nicht so ein Tussi Lachen und du verstellst dich auch nicht😉. Das find ich Mega cool😍😘

    Noemi 333Noemi 333Vor year
  • Omg wie hässlich sie ist😂😂😂

    Marta WildhagerMarta WildhagerVor year
  • Mindestens der schwarzen junge sind Single, jeder einfach sagen akzeptieren

    Abel TesfayAbel TesfayVor year
  • Haha dieser bayerisch Akzent 😂

    Malu RademacherMalu RademacherVor year
  • Bei dem ersten hat sie sich nicht gesehen

    Miss SuSuMiss SuSuVor year
  • Hat er gesagt wie hässlich sie is ?? 😆😆😆 is er behindert? (Ab 5:45 schauen)

    Joana KutznerJoana KutznerVor year
  • Geile Frisur

    Teddy ich und Co.Teddy ich und Co.Vor year
  • Shirin du bist nicht hässlich sondern wunder schön 😍😍❤️

    Lilli KlostermannLilli KlostermannVor year
  • Ihr körper ist jetzt P.I.M.P

    Capo VeyselCapo VeyselVor year
  • 😂😂😂💗❤️

    Simple SubjectsSimple SubjectsVor year
  • 5:32 OMG ich kann nicht mehr😂😂😂😂😂😂😂

    Du kennst mich nichtDu kennst mich nichtVor year
  • Oha diese Haare 😝😁😊

    Sergej ASergej AVor year
  • 5:09 ohaaa wie süß seine Stimme ist

    cora mercurycora mercuryVor year
  • 5:33 der typ sagt wie hässlich sie ist aber jetzt folgt er sie und so

    LAYELALAYELAVor year
  • 2:13 Diese Frau die ne Aufnahme macht also ein Video😂😂😂

    Kristal AnanasKristal AnanasVor year
  • sirin da is melinas Nummer aber ich nehm sie nett

    Ali DerallerechteAli DerallerechteVor year
  • haha wenn man alles versteht wenn sie österreichisch redet

    Melina rose}Melina rose}Vor year
  • Cooles Video! 😄

    anonym 1010anonym 1010Vor year
  • Voll coole Frisur shirin🤗👍

    Pia M.Pia M.Vor year
  • Der letzte tipp wie häslich sie ist lol

    Leo LyricsLeo LyricsVor year
  • 1:55 Mashallah der Typ Wallah. Der ist hübsch😍❤

    Nassrin .LibanesinNassrin .LibanesinVor year
  • Bei 2:16 macht die eine einfach ein Foto von Medina

    Marlen WyMarlen WyVor year
  • Wie der eine Typ sagt: Wie hässlich die ist😂😂😂😂😂😂😂😂

    Sur Cupcake_1Sur Cupcake_1Vor year
Wer kriegt die meisten Nummern ?!  | mit LifewithMelina