Wenn Stefan eine Frau wäre... Interview mit Milka - TV total

TV total auf DVD
amzn.to/2P7zvtu ¹
¹ Affiliate Link
VIVA-Moderatorin Milka hat die Comet-Verleihung 2002 moderiert und plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen. Und weil Stefan auch einmal zur VIVA-Familie gehört hat, hat sie ihm sein altes Grillschwein mitgebracht. Außerdem überrascht Milka mit ihren Rap-Fähigkeiten.

Jetzt Abonnieren: bit.ly/1aYTIZV


MySpass bei facebook: facebook.com/myspass
MySpass bei twitter: twitter.com/MySpassde

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Eine sinnlich wunderschöne Frau 😊 Mit der würde ich ohne wenn und aber, ein Kind haben wollen. 🥰

    HEDEF TURANHEDEF TURANVor 4 Monate
  • Ein Schokokind Milka nennen Genau mein Humor 😄

    DutchSchultzDutchSchultzVor 4 Monate
  • Hallo Mola 😂😂 geil 😂 Heutzutage leider undenkbar sowas im Tv zu senden Ach was war das ne schöne Zeit...... Danke Stefan Raab für alles 👍🎉

    M-H-SUPER-STAR M-H-SUPER-STARM-H-SUPER-STAR M-H-SUPER-STARVor 4 Monate
    • eigentlich nicht

      miclazymiclazyVor 4 Monate
  • Wäre der Name Milka heutzutage noch politisch korrekt?

    S OS OVor 4 Monate
    • Frag WBS

      Anonymer DanAnonymer DanVor 4 Monate
    • Lööl

      Lukas RullmannLukas RullmannVor 4 Monate
    • Lol

      Dennis JordanDennis JordanVor 4 Monate
  • 0:54 Dieser Blick wenn keiner Lacht

    EdwardEdwardVor 4 Monate
    • Der war wohl zu schwarz 😂

      Jemand123Jemand123Vor 4 Monate
  • Geiles video 😂😂😂

    Mi koMi koVor 4 Monate
Wenn Stefan eine Frau wäre... Interview mit Milka - TV total