Weltweite Suche nach Rolf: Wohin ist ihr Bruder ausgewandert? | 1/2 | Bitte melde dich | SAT.1

Julias schwerste Suche führt sie auf drei Kontinente: Von Deutschland über Thailand bis nach Südafrika! Gisela vermisst ihren Bruder Rolf.
#Auswandern #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • 18:10 ä bärner

    Jonas GJonas GVor 21 Stunde
  • 18:02 Ja........ Ja........ Ja........ ......Nein.........

    FreezeeFreezeeVor Monat
  • Such a strong, lovely and beautiful woman. 😃

    Bea JannisBea JannisVor 2 Monate
  • Ich glaube Julia ist Zeugen Jehovah!! 😁

    truthundefeatedtruthundefeatedVor 3 Monate
  • Was für eine schöne Frau Giesela ist.

    Susanna MovsesyanSusanna MovsesyanVor 3 Monate
  • Cool der Schnitzelbrater kam mal in Goodbye Deutschland vor 👍💪

    Isabel MackIsabel MackVor 3 Monate
  • Kinder schlagen. Wie gemein und traurig !!!

    JimJimVor 3 Monate
  • Ich liebe diese Sendung

    Smira. SamiraSmira. SamiraVor 3 Monate
  • ich habe eine ähnliche kindheit erlebt.

    Dagmar MüllerDagmar MüllerVor 3 Monate
  • "Niemand, der Anfang der 80-er Jahre da gewohnt hat, kann sich an ihn erinnern." Wollt Ihr uns verscheißern?! (um das mal nett zu sagen!) Eine ganze Menge der Befragten waren doch Anfang der 80-er Jahre noch nicht mal geboren!!!! Die braucht man doch gar nicht erst zu fragen!!!!

    Cari O.Cari O.Vor 3 Monate
  • Ihre Wohnung ist so charmant😍

    Anna MauAnna MauVor 3 Monate
  • .... Siie Wahr Immer für IHN Da.....!!! Und Jetzt Meldet ER sich Nicht mehr...!!!!

    Josip SinkovićJosip SinkovićVor 3 Monate
  • wie die den Soundtrack von "die Geisha" verwenden, obwohl das noch nicht mal das selbe Land ist worum es in dem Film handelt xD Hauptsache asiatisch wa

    Rachel SchwarzRachel SchwarzVor 3 Monate
  • Dieser Moment wo man ahnungslos hier schaut, auf einmal Luxemburg gezeigt wird und man sogar einer der Passanten erkennt xD Ach wie toll^^

    yumi456yumi456Vor 3 Monate
  • Ach wie toll Julia bei uns in Luxemburg :) Wenn mal Hilfe gebraucht wird in Luxemburg, ich helfe gerne suchen 👍

    Katja KettmannKatja KettmannVor 3 Monate
  • "ahhh die sucht ja immer" hahaah 7:44

    Jeennyy01Jeennyy01Vor 4 Monate
  • Gisela ist voll die hübsche Frau .🤩

    VobyaVobyaVor 4 Monate
  • Lol 😂 xD

    Helen ReindlHelen ReindlVor 4 Monate
  • Ich war vor 2 Jahren in Bangkok und Ko Samui

    Helen ReindlHelen ReindlVor 4 Monate
  • Nach dem Wiedersehen mit ihrem Bruder hat Gisela Rolf auch in Afrika besucht. Sie ist dort gestorben. Gisela ♥️🙏🏼

    didem Ddidem DVor 4 Monate
  • Ich kann auch Thailändisch sprechen in Thailand gibst Tempel das wie eine Kirche

    Jirapron jäkelJirapron jäkelVor 4 Monate
  • Ich bin in Thailand geboren da ist es sehr warm

    Jirapron jäkelJirapron jäkelVor 4 Monate
  • Ich finde es so toll wie sich Julia immer einsetzt, sie gibt NIEMALS auf, sie macht immer weiter bis sie die Person gefunden hat, egal welches Land, egal wie viele Kilometer, egal wie viele Tage, sie sucht weiter bis sie es geschafft hat, sie ist so eine tolle Person 😍😍😍😍😫😫🥺🥺💕💕

    Let's play GrannyLet's play GrannyVor 4 Monate
  • Wie ab 12:36 einfach das Lied gespielt wird, dass bei Wüstenblume war... Wird mich immer nur an diesen Film erinnern !

    Melli VierFünfMelli VierFünfVor 4 Monate
  • 16:48 auch schweizer sind auf Kosamui! (Weiss nicht wie man das schreibt)

    Joséphine Sanchez GarciaJoséphine Sanchez GarciaVor 4 Monate
  • Ich wahr schon mal in Bangkok und in Kohsa mui

    NikegirlNikegirlVor 4 Monate
  • Ist egal wieviel mal ich das anschaue ich Weine immer wieder

    Nathalie MagdalenaNathalie MagdalenaVor 4 Monate
  • 18:12 sind das minderjährige oder was?

    Harry HirschHarry HirschVor 4 Monate
  • weiß einer wie das lied ab 12:38 heißt?

    טימו טומסטימו טומסVor 4 Monate
    • ok ich habs: dessert flower

      טימו טומסטימו טומסVor 4 Monate
  • Vater hatte wohl Stress vom Krieg.

    MrssewhardtopleaseMrssewhardtopleaseVor 4 Monate
  • Was mich bei Julia wunder, sie wurde in Köln geboren spricht aber mit bayerischen Unterton.

    Filme GerneFilme GerneVor 4 Monate
  • is halt die Sache, wenn jmd mal net gefunden wird, was macht man dann?

    SariusSariusVor 4 Monate
    • dann muss man dazu stehen Wenn sie Mal eine Person nicht finden kann ..

      Annamagdalena KuttrufAnnamagdalena KuttrufVor 4 Monate
    • Sarius dann wird es bestimmt nicht ausgestrahlt

      Unicorn BeUnicorn BeVor 4 Monate
  • 17:06 wenn das kein Hautkrebs ist dann weiß ich auch nicht....

    manu dreyermanu dreyerVor 4 Monate
  • 360p na klasse👏👏👏

    123 456123 456Vor 4 Monate
  • Ich hasse es ältere Menschen weinen zu sehen :(

    Philipp M.Philipp M.Vor 4 Monate
    • Na, dann hoffen wir alle, dass Du mal nicht alt wirst! - Und Dich dann womöglich noch selbst hassen müsstest!!

      Cari O.Cari O.Vor 3 Monate
  • Wie hübsch Sie totst ihren alter ist ....vor allem Die Augen

    Jasmin TuralJasmin TuralVor 4 Monate
  • Gisela? Pommes! Sorry, es ist mit mir durchgegangen. :-) (Wer's seltsam findet: "Gewitter im Kopf" suchen)

    Chrissi H.Chrissi H.Vor 4 Monate
    • @Timo 21 und ich erst!!!😂

      Chrissi H.Chrissi H.Vor 4 Monate
    • @Timo 21 👍

      you don't careyou don't careVor 4 Monate
    • Chrissi H. Da bin ich auch ziemlich froh drüber.😉

      Timo 21Timo 21Vor 4 Monate
    • @Chrissi H. aber er hat Recht..

      you don't careyou don't careVor 4 Monate
    • @Timo 21 heul leise, du weißt nichts über mich!

      Chrissi H.Chrissi H.Vor 4 Monate
  • Wenn der Vater nicht so ein Bastard gewesen wäre, wäre der Bruder nicht ausgewandert...

    Lucky StrikeLucky StrikeVor 4 Monate
  • Wie schön dass sie Kalle gefunden hat 😊

    moosmutzel waldwuffelmoosmutzel waldwuffelVor 4 Monate
  • Der schnelle weg: 1) Namen im Sozialen Netzwerk eingeben 2) Feststellen, dass es einen Treffen in Süd Afrika gibt und der Account schon viele Jahre existiert und dem gesuchten gehört 3) Anschreiben Fertig Dauer 5 min Der langsame Weg: 1) Nach Thailand fliegen 2) nach Luxemburg fliegen 3) Nach Süd Afrika fliegen Dauer: Mehre Wochen. Entweder wurde hier nicht gut recherchiert oder die Person einfach bei Facebook zu finden gibt nicht genug her fürs TV ;)

    alka0003alka0003Vor 4 Monate
    • alka0003 Ja des hab ich mich jetzt auch schon gefragt warum die nicht auch Facebook usw benutzen. Aber wahrscheinlich hast du recht und des wär fürs tv wohl nicht genug.🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

      Anne BoleynAnne BoleynVor Monat
  • Ich möchte gerne mal wissen,wieviel so eine Suche kostet.

    Rosi HüsingRosi HüsingVor 4 Monate
    • Flug hin und zurück, Hotel kosten, Mietwagen, Taschengeld.... unter 3000 Euro geht da bestimmt nix.

      Yasin DemircanYasin DemircanVor 4 Monate
  • Beste Händedruck 17:30

    Atlantis PattiXDAtlantis PattiXDVor 4 Monate
  • jetzt will ich auch mach thailand 😂😢

    jesus still alive.jesus still alive.Vor 5 Monate
  • Warum warten die Leute immer so lange bis sie sich auf die Suche nach ihrer Familie machen.. 20 30 Jahre später erst

    Vesna AntonicVesna AntonicVor 5 Monate
    • oder weil sie eben ihr eigenes Leben leben die Zeit vergeht doch meistens so schnell .. und die Sehnsucht am Ende immer stärker wird

      Annamagdalena KuttrufAnnamagdalena KuttrufVor 4 Monate
    • Weil sie es erst selber versuchen und erst wenn sie keine Hoffnung mehr haben zum Fernsehn gehen

      Bella 0815Bella 0815Vor 4 Monate
  • "Ich geh mal weiter bevor das Schnitzel verbrennt" 😅😅

    I ' M R O X AI ' M R O X AVor 5 Monate
  • Der deutsche Koch ist doch bei den Auswanderern bei VOX dabei..

    Roanger GPunktRoanger GPunktVor 5 Monate
    • So ein "Zufall" aber auch... Vor allem hat der Koch in den 80-er Jahren garantiert noch nicht in Thailand gelebt...

      Cari O.Cari O.Vor 3 Monate
  • Kann mir jemand beantworten: Wenn das alles fake ist warum weinen die dann immer so krass und echz vor allem ältere Menschen?

    Türkische Serien auf Deutsch DeutschTürkische Serien auf Deutsch DeutschVor 5 Monate
    • @I ' M R O X A Es ist zu teilen gefaket die Personen werden schon gefunden aber Julia hat am Anfang mehr Hinweise als nur teile der Adresse und so

      Jonathan LangnerJonathan LangnerVor 4 Monate
    • Weil es nicht fake ist!!?

      I ' M R O X AI ' M R O X AVor 5 Monate
  • Ich weine nur noch bei jede Folge 😭😭😭😭😭

    Nsl HabiboNsl HabiboVor 5 Monate
  • Rolf Kolberg hat mindestens seit 2010 ein Facebook-Konto, dessen Inhalt inklusive Familienfotos öffentlich sichtbar ist: facebook.com/rolf.kolberg Das heißt, er kann von der ganzen Welt problemlos gefunden werden. Warum also sollte SAT1 das Team um Julia Leischik um die halbe Welt schicken und Tausende von Euros verschwenden, um ihn zu finden??? Die Antwort könnt ihr euch selbst geben...

    Sabine aus MGSabine aus MGVor 5 Monate
    • @Jonathan Langner Diese Folge handelt im Jahr 2012. Ganz am Anfang sagt der Sprecher, dass Gisela ihren Bruder Rolf im Jahr 1981 zum letzten Mal gesehen hat und dass sie ihn seit 31 Jahren vermisst. 1981 + 31 = 2012, stimmt's?!

      Sabine aus MGSabine aus MGVor 4 Monate
    • Weil die Folgen vor 2010 gedreht worden sind

      Jonathan LangnerJonathan LangnerVor 4 Monate
    • Ja, ist nicht das erste Mal, dass Julia sinnlos in der Gegend rumfährt. Naja, Quote eben.

      II. GyulaII. GyulaVor 4 Monate
  • Wäre es nicht einfacher gewesen, Freunde oder Arbeitskollegen aus seiner Zeit in Deutschland aufzusuchen ? Einige hatten bestimmt noch Kontakt zu ihm und hätten ihr evtl sagen können, ob oder dass er noch oder nicht mehr in Thailand lebe... nur so eine Idee 💡 jetzt haben wir eben einen kleinen Ausflug nach Thailand gemacht 🤷🏽‍♀️

    Life Is GoodLife Is GoodVor 5 Monate
    • Wenn man nicht weiß wer die Arbeitskollegen sind

      Jonathan LangnerJonathan LangnerVor 4 Monate
  • der dolmetscher ist voll süß

    Lara CroftLara CroftVor 5 Monate
    • Lara Croft..... Weiber....

      Josip SinkovićJosip SinkovićVor 3 Monate
  • "Du kennst die Frau aus dem Fernsehen!" "Ja genau die sucht doch immer" 😂😂😂

    Lea xoxoLea xoxoVor 5 Monate
  • Sie machen die beste Arbeit weiter so

    Sara AbdiSara AbdiVor 5 Monate
  • Wie sie sawadika ausspricht aber ich kann es auch verstehen Europäer haben eine eigene Aussprache als Thailänder

    WohltatTV_saftigerpehd 0WohltatTV_saftigerpehd 0Vor 5 Monate
  • Was wären wir nur ohne Julia Leischik, ein wunderbarer Mensch. ❤️

    Se ASe AVor 5 Monate
  • Es ist do schön, dass Julia vor keiner Schwierigkeit stopp macht und alles gibt um sie zurückzuführen 😭

    Nina705Nina705Vor 5 Monate
  • Ah ich war letztes Jahr in Thailand und es ist so schön 😍

    rm.privatrm.privatVor 5 Monate
  • 14 Billionen Einwohner in Bangkok genau😅😅😂😂😂

    jo hojo hoVor 5 Monate
    • Die kann wohl Watt von Kilowatt auch nicht unterscheiden...

      Cari O.Cari O.Vor 3 Monate
    • Isso😂😂

      I ' M R O X AI ' M R O X AVor 5 Monate
  • Julia müsste sagen 1981 er hatte eine THAI als Frau: Das war doch um die Zeit recht unüblich. 10.00 kommt es ja dann.

    SirAceMcFlySirAceMcFlyVor 5 Monate
  • Omg zum Abschluss von meinem Leben😭😭😭😭 der Bruder ist schon verantwortungslos das der einfach so verschwindet wo die doch so eine enge Beziehung hatten...

    Axb AXBAxb AXBVor 5 Monate
  • Ich wohne in Luxemburg 💖

    Elma BeautyElma BeautyVor 5 Monate
  • 11:15 Thailand hat über 14 Billionen Einwohner :)

    Nikola TrkuljaNikola TrkuljaVor 5 Monate
  • Diese dämlichen Fragen immer.

    Marry MMarry MVor 5 Monate
  • Schön Werbung für Auswanderer machen vom Goodbye Deutschland...

    Benlin BenlinBenlin BenlinVor 5 Monate
    • DAS ist wohl eher Werbung für "Die Rückwanderer"! Oder willst Du so leben wie die dort? Schau doch mal genau hin! Das sind fast alles Spelunken!! Na ja, manche finden das ja toll. Soll'n sie mal... Aber wenn sie krank sind, dann schreien sie nach dem dt. Sozialsystem, in das sie jahrzehntelang nichts eingezahlt haben!

      Cari O.Cari O.Vor 3 Monate
  • Gisela ist so schön und jung!

    Frau AliceFrau AliceVor 5 Monate
  • Falls Sie noch jemanden suchen... ich bin Professioneller deutschsprecher😂😂

    Girl 1Girl 1Vor 5 Monate
    • Ich kann vom deutschen ins schwäbische und andersrum übersetzten

      Jonathan LangnerJonathan LangnerVor 4 Monate
  • Traum Job😍 Menschen glücklich machen und ganz nebenbei überall auf der Welt reisen

    V. DV. DVor 5 Monate
    • @Mafia Leg Erläutere deinen Vorwurf.

      ShaRk.ShaRk.Vor Monat
    • @ShaRk. Pa pusi Curaz

      Mafia LegMafia LegVor Monat
    • @ShaRk. Jebemti Mate

      Mafia LegMafia LegVor Monat
    • @ShaRk. Passen sie da auf was im Internet schreiben ansonsten wird es fatale Folgen haben und stay always halal

      Mafia LegMafia LegVor Monat
    • na ich glaub so ein traumjob ist das auch nicht. sie ist kaum bei ihrer familie und das seelische spielt da auch eine grosse rolle. das muss man erstmal alles verkraften können!

      daniela meissnerdaniela meissnerVor 2 Monate
  • 16:47 ein schweizer der versucht richtig hochdeutsch zu sprechen😂😂 Wo sind mini schwiizer?🇨🇭

    Julia GrabJulia GrabVor 5 Monate
    • Ech be dooooo

      Jana KronenbergJana KronenbergVor 5 Monate
    • Do 🇨🇭

      Karin 14Karin 14Vor 5 Monate
  • Wie alt sind denn die Folgen?

    Lea xxLea xxVor 5 Monate
  • Wie kann man einfach so weg gehen, ohne auf wieder sehen zu sagen und den Kontakt abbrechen und dann eiskalt wieder in Deutschland so tun man hätte keine Schwester

    Gulum HudaGulum HudaVor 5 Monate
    • ..... Genau Free Zealand.... Seine Schwester hat doch Alles für Ihn getan,...!! Und ER meldet sich Nicht einmal....!!! ... dieser arschgeige,,,,

      Josip SinkovićJosip SinkovićVor 3 Monate
    • @Philipp M.Das schwerste ist der Schritt, es durchzuziehen. Und oft ist ein Bruch einfach angebracht.

      christeddy183christeddy183Vor 4 Monate
    • Ganz ehrlich? Ich habe auch manchmal den Gedanken, habe schwere Depressionen und das Gefühl, dass mich hier absolut nichts mehr hält ... So ist es leider manchmal. Es gibt keine rosarote Welt

      Philipp M.Philipp M.Vor 4 Monate
Weltweite Suche nach Rolf: Wohin ist ihr Bruder ausgewandert? | 1/2 | Bitte melde dich | SAT.1