Wellensittich an der Leine? | Antoine im Tierheim - 1:30

Teddy hat Antoine ins Tierheim nach Leverkusen geschickt, um Soforthilfe zu leisten. Dort entdeckt er auch sein Lieblingstier: den Wellensittich!

Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/30845

Jetzt Abonnieren: bit.ly/1aYTIZV


MySpass bei facebook: facebook.com/myspass
MySpass bei twitter: twitter.com/MySpassde

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Soooo geil 😍😍😂😂😂😍😍

    Magdalena BarbaraMagdalena BarbaraVor Monat
  • Dummheit xD

    Der vergessene SchattenDer vergessene SchattenVor Monat
  • Die Tiere tun mit irgendwie leid🥵Schon die Haltung ist schrecklich 😳

    Myrsini ZervakisMyrsini ZervakisVor Monat
  • 😂😂😂😂😂 der geilste Typ

    BeautyBeautyVor Monat
  • Der Typ ist der Beste

    M AM AVor Monat
  • Ich liebe diesen typ😂😂😂😂👍👍

    d4ncing C4td4ncing C4tVor Monat
  • 😊

    Typisch ChrisTypisch ChrisVor Monat
  • In Regel, in Regel 😂😂😂

    Billien BucksBillien BucksVor Monat
  • Macht mal lieber sowas wie raab in gefahr als antoin würd ich zu krass feiern :D

    Red ShotRed ShotVor Monat
  • Gerd Gerd! Bitte nimm die Gerd hahahaha 😂 Der Dummkopf der hat fasht ein Herzinfarkt gekriegt wash

    Samuel PhoenixSamuel PhoenixVor Monat
  • Das fake lachen macht den ganzen Antoine Vibe kaputt

    Lennart GronkhLennart GronkhVor Monat
  • Mach Gewichte dran, damit die unten bleibt auch vom Charakter her HAHAHAHA

    Andre_44Andre_44Vor Monat
  • Von welchen Song von Cro ist das Outro nochmal?^^

    Muffin ManMuffin ManVor Monat
    • Muffin Man hä das war flieg klein Wellensittich

      Lulu BrendlinsonLulu BrendlinsonVor 20 Tage
  • Warum hat man in einem tierverein in dem es den Tieren gut gehen soll ein Wellensittich im Käfig der Vogel kann nie wieder fliegen

    Mr. KoglerMr. KoglerVor Monat
    • Mr. Kogler es kann zum Beispiel eine Quarantäne sein

      kira lovekira loveVor Monat
  • ich piss mich ein.....

    Stumpen SRT8Stumpen SRT8Vor Monat
  • 😂

    Careless DemonCareless DemonVor Monat
  • haha digga brutal ✅🤣😂

    TamTam Entertainment DelgadoTamTam Entertainment DelgadoVor Monat
  • So hab mir Erinnerung erstellt ich verpasse immer die Show!!

    Denis SulovicDenis SulovicVor Monat
  • Antion ware schon vitzisch odär in der ganzen Zeit aber den meschcsch gehört das erst langsam a geführt.........VASTEHST 🤔😂🤣🤣🤣

    pyro sushipyro sushiVor Monat
  • 🇻🇮

    lewis88lewis88Vor Monat
  • Schlechtes konzept

    Max 8048Max 8048Vor Monat
  • Ein weiser Mann hat mal gesagt: "Gewichte an Beine... damit der Unten bleibt auch von Character... boden"

    KettweaslKettweaslVor Monat
  • Junge bester man😂

    Kristian GutscgKristian GutscgVor Monat
  • Schade nur so kurz :D

    lil yannilil yanniVor Monat
  • Un jetsch Alle zusamm: FLIEG KLEINER WELLENSITTICH. FLIEG RICHTUNG FIXIERUNG!

    Juliane HirschJuliane HirschVor Monat
    • @Nermin Haschön gemacht ... 😂

      Samuel PhoenixSamuel PhoenixVor Monat
    • Juliane Hirsch Flieg klein Wellnsittich hoffentlich krigscht kein erfrierung

      Nermin HaNermin HaVor Monat
  • Ein völlig unlustiger und langweiliger Möchtegerncomedian. Passt hervorragend zu den Pappnasen Joko und Klaas und zu Pro7. Das ist so grottenschlecht. Aber vielleicht will Pro 7 noch den absoluten Supergau, dann sollten sie ihm und Enissa Amani eine gemeinsame Sendung geben.

    Kay .HaeckelKay .HaeckelVor Monat
    • Enissa Amani ist echt nicht auszuhalten. Joko und Klaas sind aber das beste, was das deutsche Fernsehen zu bieten hat!

      vstar 17vstar 17Vor Monat
    • 2

      يوسف الحربييوسف الحربيVor Monat
    • Und jetzt? Bist du jetzt was besseres? Humor ist verschieden. Du besitzt anscheinend gar keinen.

      Daniel 154Daniel 154Vor Monat
  • Echt ein toller Tierschutzverein ganz ehrlich... Wie halten die bitte die wellensittiche, jeder weiß dass die nach rechts und links fliegen und nicht von unten nach oben. Dieser eine käfig in denen die die halten ist ja mal so ungeeignet.... Der geht einfach nur in die Höhe! Und der andere ist viel zu klein! Und zudem haben sie das Futter in einer plastik Schüssel, das sollte man auch nicht machen.

    Lion 22Lion 22Vor Monat
    • Lion 22 warum kein Plastik ?

      Wkskek NaksksWkskek NaksksVor Monat
  • Der isch einfach nur der Hammer

    Benny ItchyBenny ItchyVor 2 Monate
  • Der weiße Schnurbart macht ihn älter. Lol

    Döner TVDöner TVVor 2 Monate
    • Aber auch weiser/weisser wie Michael Jackson xD

      P H A N T O M I A SP H A N T O M I A SVor Monat
  • 👎

    Ge heimGe heimVor 2 Monate
  • Sendung guckt man nur wegen ihm ... aber leider sehr schleppend und langweilig

    Mogli MogliMogli MogliVor 2 Monate
  • Nice

    Leopold WahlLeopold WahlVor 2 Monate
  • Dieser Typ ist für den Humor das, was der zweite Weltkrieg für die Völkerverständigung war.

    M WM WVor 2 Monate
    • Kannst du es bitte nochmal für dumme menschen schreiben Damit ich es auch verstehe

      C21 FXC21 FXVor Monat
  • Ich finde Ihn bis heute nicht lustig

    Zzz GggZzz GggVor 2 Monate
    • Aber Den dicken gucken haha

      DerRichterIstDaDerRichterIstDaVor Monat
    • Aber klickst bis heute auf seine Videos.

      Jessi James olsenJessi James olsenVor 2 Monate
  • Der Typ isch brontal

    Arthur SpoonerArthur SpoonerVor 2 Monate
  • Dieser Typ nervt doch nur.....der ist null lustig...null 🤔

    Stefanie Betz HaasStefanie Betz HaasVor 2 Monate
    • Verpisst dich doch

      Boyka hs officialBoyka hs officialVor Monat
    • Stefanie Betz Haas Wenn man keinen Humor hat, dann kommt man zu deinem Entschluss.

      iTrimiTrimVor 2 Monate
    • Stefanie Betz Haas mal ne Frage , was machst du dann hier ?

      Daniel yaa manDaniel yaa manVor 2 Monate
  • Mach deine Sendung einfach nur mit Antoine und gut is

    Herr AnonymHerr AnonymVor 2 Monate
    • Und der Riedler noch

      ra chidra chidVor Monat
    • Isso

      A.K EnteTainmentA.K EnteTainmentVor Monat
  • Geil einfach geil

    FuLLax_HDFuLLax_HDVor 2 Monate
  • Geister Typ

    Maxwell GamingMaxwell GamingVor 2 Monate
    • Alien Frau

      Sneaker BoySneaker BoyVor Monat
  • Schon besser !

    Der Allwissende GilbertDer Allwissende GilbertVor 2 Monate
  • , omg ist das nicht grusellig?

    Manasse EnowManasse EnowVor 2 Monate
Wellensittich an der Leine? | Antoine im Tierheim - 1:30