Weiterfahrt untersagt: Jana in der Polizeikontrolle! | Trucker Babes | Kabel Eins

Jana fährt diese Nacht ihren ersten Großraumtransport. Kaum auf der Autobahn angekommen gibt es erste Komplikationen.
►Alle ganzen Folgen von Trucker Babes
s71.link/b/2CF9ETQ
►Mehr Infos zu den einzelnen Trucker Babes
s71.link/b/2qbTPfK
►Die Trucker Babes im Abo
s71.link/b/2qag9Gu
►Trucker Babes auf Instagram
s71.link/b/2CIfzHt
***************************************
"Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand" begleitet LKW-Fahrerinnen in ihrem Arbeitsalltag - zwischen Autobahn, Zeitdruck und Familienleben!
Die neue Staffel „Trucker Babes“ läuft immer sonntags 20:15 Uhr bei kabel eins!
***************************************
►“Achtung Kontrolle“ auf DE-visions
s71.link/b/2CGr1ne
►“Die Ruhrpottwache“ auf DE-visions
s71.link/b/2D30stZ
►“Auf Streife“ auf DE-visions
s71.link/b/2qdX5HG
►“Alles oder Nichts“ auf DE-visions
s71.link/b/2NPOXpY
#TruckerBabes #kabeleins #Truckeralltag
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Trotz begleitfahrzeug eine Brandgefährliche Sitution... ach deshalb trägt sie keine Warnweste.

    Raver RaverRaver RaverVor 4 Tage
  • wenn sie clever gewesen wäre hätte sie die kiste aufgebockt gelassen und wäre rückwärts gefahren... damit hätte sich die sache gehabt!!!

    Dracon KiraDracon KiraVor 11 Tage
  • Kiste auf Hölzer runter pumpen 1 meter zurück setzen fertig, wo ist das Problem??????

    KalleKalleVor 13 Tage
  • Es gibt doch nichts Asozialeres als diese Großschnauze aus dem Osten.

    Dietmar ErlemannDietmar ErlemannVor 14 Tage
  • 0:51 Hahaha

    MxrkoMxrkoVor 15 Tage
  • Ich komme nicht aus der Branche kann mir jemand erklären was das für ein sinn hat im schwertransport das fahrzeug zu verlängern, mit anderen qorten ist es nicht besser wenn ich es soweit reduzieren kann das ich so wenig wie möglich verkehr behindere. Mal angenomen iergend eine tippe bei der behörde hat mir max. Masse in der genehmigung geachrieben und ich lade iergendwas was 2 mtr. Kürzer ist warum um gottes willen muss ich diesen mass anhalten was in der grnehmigung steht, wäre das ganze um 2 mtr länger gewesen würd ich es verstehen aber so rum macht das irgendwie kein sinn oder?

    lelo1309lelo1309Vor 15 Tage
  • Trucker-"Babe"??? Ich würde sagen Möchtegernemanzipiertes Kampfweib... Die hat ein Problem mit sich selber...

    Markus MichaelMarkus MichaelVor 21 Tag
  • Die Verantwortung für die Beladung hat der Fahrer. Punkt. Gut, dass dieses Exemplar mit besonders großer Klappe mal erkennen muss, dass man nicht immer alles auf die anderen schieben kann!!!

    SvenSvenVor 26 Tage
  • Digga die fährt damit über die Autobahn viele km und in Bremen kurz vorm Ziel darf sie nicht weiter

    speedkiller _zerohourspeedkiller _zerohourVor Monat
  • Haben die das extra für's Fernsehen so gemacht oder sind die echt so dumm? Ich mein ist ja schon peinlich wegzufahren und die Länge nicht nachzumessen, ok kann vorkommen, aber dann auch nach der Polizeikontrolle nicht RICHTIG nachmessen, das ist echt pokalverdächtig👉🏼🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

    B. FabianB. FabianVor Monat
  • Das sind die gleichen Polizisten wie von Achtung Kontrolle

    Tim B.Tim B.Vor Monat
  • Wie der Gurt bei 1.47min Tanzt ist auch sehr schön zu sehen. Mal ernsthaft kann Sie auch was anderes außer Fingernägel lackieren und große Sprüche reißen?....

    Lands mannLands mannVor Monat
  • Bei 1:48 hat sich ein Gurt gelöst

    naturburnaturburVor Monat
  • Das is doch der Verkehrspolizist von Achtung Kontrolle aus Bremerhaven

    ❶ TruckersMP Reporter❶ TruckersMP ReporterVor Monat
  • Aber wenn man das Tiefbett hochpumpt Holz drunter legt Müsste die Kiste in der Luft stehen Dann kann ich doch das gesamte Tiefbett bewegen Und nicht nur ausziehen Dann passt das Achsgewicht auch wieder Das Holz hätte ich im übrigen anders drunter gelegt #sicherer und so Bei der Lafette ist das nämlich genau das gleiche Hochpumpen Holz drunter (oder die Füße an den Brücken ausklappen und verschieben Funktioniert Also würde es hier auch gehen Man muss nur wollen

    Dominik GermDominik GermVor Monat
  • Überall die scheiß Elektronik! Kenn ich vom Zugfahren. Wenn die Elektronik die Traktionssperre reinhaut, fährt das Scheißteil keinen mm!

    Oliver TwistOliver TwistVor 2 Monate
  • Soviel Behördenschwachsinn gibts auch nur in Deutschland. Leute, ihr reglementiert Euch selbst zu Tode!

    Karl SchwarzKarl SchwarzVor 2 Monate
  • Diese Serie ist nur Müll. Was hier gezeigt wird ist jenseits der Realität. Ich fahr seit vielen Jahren Schwerlast.

    Dirk PeterDirk PeterVor 2 Monate
  • also ich bin der Meinung polizei darf nicht tätowiert sein bitte nächstes mal passende Schauspieler suchen

    Michael FahlbuschMichael FahlbuschVor 2 Monate
  • Führt sich auf wie die "Queen of Gulaschsuppe" Aber scheitert schon daran sich ordnungsgemäß auf der Autobahn zu bewegen - Stichwort: "Warnweste".

    Crazy TroublerinCrazy TroublerinVor 3 Monate
  • Statt die Kiste umzuladen und den Achsabstand zu verlängern hätten sie lieber den ausdruck verändern sollen xD

    AndymiralAndymiralVor 3 Monate
  • Hat sie Hardy verlassen?

    Alexander OelkersAlexander OelkersVor 3 Monate
  • Der Mund immer offen, aber ohne Warnweste in der Nacht auf der Autobahn aussteigen!?

    Free RiderFree RiderVor 3 Monate
  • Ich dachte schon die fehlende Warnweste wäre der Gipfel.... Aber die Show auf dem Parkplatz.... 😱

    _magdalena_1983_magdalena_1983Vor 3 Monate
  • Warum wird Jana so gehatet. Ich finde sie klasse. Sie is eben sie selbst. Tut mal alle nicht auf heilige Samariter.

    Joey SchaapJoey SchaapVor 4 Monate
  • Die dümmste Frau ever!

    Garic KaboomGaric KaboomVor 4 Monate
  • Phänomen Fremdschämen 🤷‍♂️

    Feum1Feum1Vor 4 Monate
  • ohne worte zu blöde die Alte

    TheBorabora666TheBorabora666Vor 4 Monate
  • Warum hat die den Rossy nicht angerufen?

    Rossford CrüeRossford CrüeVor 4 Monate
  • Zigarettchen, durchatmen🤔

    Rossford CrüeRossford CrüeVor 4 Monate
  • Da verstehe ich den Chef auch nicht, wieso sie dann so los geschickt wird.

    Susanne P.Susanne P.Vor 4 Monate
  • Scheiß Bulle, so ein anzüglicher abartiger Typ. Nur weil, er in Uniform von Vater Staat steckt, kann man sich NICHT alles erlauben!!

    Tanja PrillTanja PrillVor 5 Monate
  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auch wenn das Brückenmaß bei ner 19to kiste Quatsch ist, steht es explizit in der Genehmigung. Die Kiste stand bereits auf "böcken" und wäre kein Problem gewesen sie zu versetzen bzw sowohl den genauen Achsabstand als auch die Achslast richtig zu stellen. Nicht mal eine kaputte Sicherung finden... das beste Beispiel, weshalb alle zu einer Schulung müssen und aus meiner Sicht eine Schande für den Berufsstand. Vielleicht wäre Nagelpflegerin ein besserer Beruf für sie.

    Marcel KöthMarcel KöthVor 5 Monate
  • Trucker Babes trifft Achtung Kontrolle

    Honey BunnyHoney BunnyVor 5 Monate
  • Das ist kein Wunder das in Deutschland nichts weiter geht, bei so einer kleinkarierten Scheissen.

    MichaelMichaelVor 5 Monate
  • Ich denke Polizistin dürfen keine Sichtbaren Tattos haben ? Oder liege ich falsch

    Marek EhlertMarek EhlertVor 5 Monate
  • Was eine coole Tussi...

    AdelsprobAdelsprobVor 5 Monate
  • Ich würde einfach ohne Genehmigung weiterfahren, wenn es um einen dringenden Auftrag geht, der erledigt werden muss. So mache ich das eigentlich immer, wenn die Polizei sich nicht mit sich verhandeln lässt. Nicht einfach nur blind die Anweisungen befolgen ist seit den 70´ Jahren an der Tagesordnung bei mir und das wird sich auch nicht ändern.

    Lauraweb201222222 RohrLauraweb201222222 RohrVor 5 Monate
  • No Comment .

    Mikel JevicMikel JevicVor 5 Monate
  • seid wann fährt sie eigentlich einen 3 Achsen Scania anfangs hat sie doch einen 2 Achsigen neuen Scania bekommen?

    Florian ReichertFlorian ReichertVor 5 Monate
  • Genau das ist der Grund weshalb ich den Scheiß nach 35Jahren nicht mehr mache...den Fahrer hier in Deutschland werden nur noch Steine in den Weg gelegt Die Bremerhavener Polizei ist der beste Beweis dafür...überall in Deutschland darf mit solchen Breiten nicht Tags über Gefahren werden.. außer in Bremerhaven mitten in den Berufsverkehr...und dann das ewige.....die weiter Fahrt ist untersagt...wegen oft Lapalien...Stilllegen u Anzeigen verteilen ist das Motto der Polizei...in unseren Nachbarländer wird sich schon lange darüber lustig gemacht...wie es in diesen unserem geliebten Land abgeht...

    Burkhard EbenerBurkhard EbenerVor 5 Monate
    • Wer sagt denn, dass man der Polizei immer folge leisten muss?! Bald ist 1 Mai, dann werden wir ja sehen, was hier in Deutschland alles möglich ist!!!

      Lauraweb201222222 RohrLauraweb201222222 RohrVor 5 Monate
  • Sie hätte doch die Kiste auf die Hölzer setzen können und dann vorfahren können

    Jason GottsmannJason GottsmannVor 5 Monate
  • LKW Fahrer...Deutschlands Elite😂🤦🏻‍♂️

    King OzymandiasKing OzymandiasVor 5 Monate
  • Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.Denn Gott hat seinen Sohn nicht gesandt in die Welt, daß er die Welt richte, sondern daß die Welt durch ihn selig werde.Wer an ihn glaubt, der wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, denn er glaubt nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes.Das ist aber das Gericht, daß das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht; denn ihre Werke waren böse.Wer arges tut, der haßt das Licht und kommt nicht an das Licht, auf daß seine Werke nicht gestraft werden Wer an den Sohn glaubt, der hat das ewige Leben. Wer dem Sohn nicht glaubt, der wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt über ihm. Der Verzagten aber und Ungläubigen und Greulichen und Totschläger und Hurer und Zauberer und Abgöttischen und aller Lügner, deren Teil wird sein in dem Pfuhl, der mit Feuer und Schwefel brennt; das ist der andere Tod.

    Jesús para todosJesús para todosVor 5 Monate
  • Das ist kein Trucker Babe, die Alte ist männlicher als jeder Mann.

    AtlantikwolfAtlantikwolfVor 5 Monate
  • Ich frage mich wo ist die Jana ausgebrochen. So ein Typ gehört hinter Schloss und Riegel

    Herbert VogelHerbert VogelVor 5 Monate
    • Wieso ausgebrochen? Wenn Sie schon so viele km mit der Last gefahren ist, ohne dass irgendwas passiert ist, dann wird mit einer 99% Wahrscheinlichkeit auch nichts passieren, auch wenn der LKW falsch beladen wurde. Ich bin schon mal mit dem LKW ohne Nummernschilder durch die Stadt gefahren, na und?! mache ich immer noch, wenn ich was dringendes zu erledigen habe.

      Lauraweb201222222 RohrLauraweb201222222 RohrVor 5 Monate
  • Die kann nix. Lissy und Tinka sind echt gut und freundlich dazu. Die können was.

    Paulchen PanterPaulchen PanterVor 5 Monate
  • Wenn die cops doch nur überall mal so pingelig kontrollieren würden.... Z. B. Bei illegalen Grenzübertritten...

    anope 5791anope 5791Vor 6 Monate
  • Und wer mir jetzt mit Rechtsschreibung kommt........😘

    Dan SyaDan SyaVor 6 Monate
  • Und wenn ne warnweste ne Fachkraft ausmacht seit ihr alle Gehaltsentpfaenger

    Dan SyaDan SyaVor 6 Monate
  • Wissen die Bullen eigentlich was sie durch ihre Haarspalterei für einen finanziellen Schaden anrichten? Wohl kaum...

    Adolfs TurnschuhAdolfs TurnschuhVor 6 Monate
    • No cops, no Problem!

      Lauraweb201222222 RohrLauraweb201222222 RohrVor 5 Monate
  • Jana proteze

    Baris OlgunBaris OlgunVor 6 Monate
  • Jana Buckel

    Baris OlgunBaris OlgunVor 6 Monate
  • Deutsche Frauen gehen verkehrt hahahahahahaha ich würde die auslachen und mit eier bewerfen

    Baris OlgunBaris OlgunVor 6 Monate
  • Der Jan....! Zwischen Cool sein und Strohdumm sein gibt es einen Unterschied.

    AGB37AGB37Vor 6 Monate
  • Wenn Dummheit quitschen würde dann würde die alte ganzen Tag mit der Ölkanne rum laufen

    Maurice BardickMaurice BardickVor 6 Monate
    • Voll das Anti _Weib

      Rocky BillbaoRocky BillbaoVor 2 Monate
  • Eine runde(kein Mitleid)...Lesen und Messen.Selber Schuld

    Home FrontHome FrontVor 6 Monate
    • Das kommt davon wenn man Profis einen Schwertransport machen lässt. Die hat es auch nur mit dem Mundwerk drauf und sonst nüscht. Aber das ist das Format von Trucker babes. Die Montagsbraut ist ausgestiegen weil sie sagt sie lässt sich nicht, was sie sich die letzten drei Jahre erarbeitet hat, durch diese Sendung zerstören. Das Mädel hat Charakter, die anderen sind sind nur erpicht darauf im Fernsehen zu sein egal um welchen Preis. Selber schuld wenn die das mitmachen. Aber manche Zuschauer hier kapieren das ja auch nicht und was denen wichtig ist sieht man an den Abrufzahlen der Videos.

      Oldie but GoldieOldie but GoldieVor 6 Monate
  • Sie ist doch schon den kompletten Weg bis zur Raststätte so gefahren und es hat funktioniert. Und jetzt scheißen die wegen 10 Kilometer rum, weil das ganze nicht lang genug ist? Krieg ich dann auch Ärger, wenn mein tiefergelegtes Auto, welches legal eingetragen wurde, doch 2 cm höher ist? Das ist Deutschland.. Ich bin mir aber relativ sicher, dass wenn die Kamera nicht dabei gewesen wäre, die Beamten beide Augen zugedrückt hätten.

    Villi LeinchenVilli LeinchenVor 6 Monate
    • Ach so. Wenn ich schon unterwegs bin kann ich auch weiterfahren obwohl es nicht den Vorschriften entspricht weil es nur 10 Kilometer sind? Was ist denn das für eine Aussage? Bist du eigentlich vom Fach? Meiner Meinung nach hast du keine Ahnung. Dann kann ich also jederzeit mit meinem PKW zu meiner 10 Kilometer entfernten Arbeitsstelle fahren egal ob er den Vorschriften entspricht oder nicht? Vorher Kopf einschalten und dann kommentieren.

      Oldie but GoldieOldie but GoldieVor 6 Monate
  • Nano-Steckdose? Sie meint Nato, oder? Ansonsten scheint sie nicht so den Plan von dem zu haben, was sie da macht. Und bei 1:47 sieht man einen Gurt oder irgendwas im Wind flattern - nicht richtig fest oder gerissen? Sollte das nicht dem Begleitfahrzeug auffallen? Weiß nicht was ich davon halten soll, wird wohl vieles auch gestellt sein um nicht vorhandene Dramatik reinzubringen. Aber ohne Warnweste auf der Autobahn rumturnen ist halt auch einfach selten dämlich. Und was macht dieser Nino da beim Messen? Kasperletheater auf Tour.

    FoxhunterFoxhunterVor 6 Monate
  • Das ist Deutschland, der Trailer muss 14,50 haben, als ob das ein Unterschied macht

    JettyRiderJettyRiderVor 6 Monate
    • Es gibt sicherlich Gründe und Sicherheitsvorschriften, die man schon alleine wegen eigener Sicherheit einhalten sollte. Aber wegen diesen paar cm hätte man auch eine Ausnahme machen können.

      Lauraweb201222222 RohrLauraweb201222222 RohrVor 5 Monate
  • das sind helden

    Jens StadlerJens StadlerVor 6 Monate
  • Also dumm anstellen kann se !

    Christian HauptChristian HauptVor 6 Monate
  • ein Dreckssensor bremst die Komplette Kare ab oeeee...

    Alexander ZaksAlexander ZaksVor 6 Monate
    • Alexander Zaks das ganze Video ist doch nur damit die Zuschauerzahlen mal wieder steigen. Wenn das die Truckerinnen mitmachen sich als dumm und blöd hinstellen zu lassen dann kann man ihnen nicht helfen. Aber wenn man unbedingt ins Fernsehen muss......... Die Montagsbraut ist ausgestiegen weil sie sagt dass sie mit dem Format nicht einverstanden ist. Die zweite die Charakter hat nach Christina Scheib. Mal schauen wie lange es dauert bis die Zuschauer merken wie sie hier verarscht werden.

      Oldie but GoldieOldie but GoldieVor 6 Monate
    • @Mattis im Schwer last Transport kein Maßband dabei zu Haben auch etwas blöd.. (

      Alexander ZaksAlexander ZaksVor 6 Monate
    • @Mattis ojaaa... Das waren aber Zeiten !!

      Alexander ZaksAlexander ZaksVor 6 Monate
    • Ein Hoch auf die moderne Technik. Sowas hätte es bei Meersdonk und Willers nicht gegeben.

      MattisMattisVor 6 Monate
  • Da stand "verscheibbare Sattelplatte entriegelt". Hat nichts mit Fzg. Höhe zu tun oder das die Sattelplatte allein auf geht. Die Platte lässt sich Längs verscheiben dann an der eingestellten Position verriegeln, offenbar gabs da ein Problem. Sollte man aber wissen, wenn man mit sowas rum fährt.

    Matthias HMatthias HVor 6 Monate
  • Gehirn einschalten bevor man losfährt!

    Christoph HerrgesellChristoph HerrgesellVor 6 Monate
  • SCANIA und Fehlermeldungen?🙄

    CMD SA69CMD SA69Vor 6 Monate
  • joa, da hilft nur galgenhumor, wenn man derart viel geschufftet hat und alles wieder gesichert hat, ohne nachzumessen und ohne die kiste richtig zu platzieren.... wobei, sollte die kiste wirklich 19t wiegen, so kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass der 1. derart viel zur überladung der hinteren achslast beiträgt. leer wiegt der 3 achser mit dem tiefbett höchsten 18t... somit sind min.3 t "luft" bei der achslast...

    MrDriftspiritMrDriftspiritVor 6 Monate
  • Aha, die Nanosteckdose, vielleicht meinte sie Nato, oh man... xD

    JumpingbitJumpingbitVor 6 Monate
    • @Heiko Schenitzki Nano passt doch total zu diesem winzigen Kabel. ;D

      JumpingbitJumpingbitVor 6 Monate
    • Unter dem Namen kenne ich die auch. Die benutzt Worte deren Bedeutung sie nicht versteht. Der Job ist für sie einige Nummern zu groß.

      Heiko SchenitzkiHeiko SchenitzkiVor 6 Monate
  • Alter diese Kommentare unter dem Video sind auch mal wieder allerbest ... gut alles Hobby LKW Fahrer die sowieso keine Ahnung und 90% hier nur dumm rum labern um auf Schlau zu machen ! ihr seid echt der Witz aber das ist das Internet da können alle schlau reden aber kriegen sonst nicht das Maul auf wahrscheinlich hat Jana mehr Erfahrung als die Leleks in den Comments :D

    XxBigBenxXXxBigBenxXVor 6 Monate
  • Die Olle kann auf den LKW- Parkplätzen noch nebenher verdienen.

    M. TaylorM. TaylorVor 6 Monate
    • Das wäre ein grundlegend neuer Ansatz, was den LKW Beruf angeht ;)

      Lauraweb201222222 RohrLauraweb201222222 RohrVor 5 Monate
Weiterfahrt untersagt: Jana in der Polizeikontrolle! | Trucker Babes | Kabel Eins