Weihnachten bei Familie Ritter - Die ganze Reportage | stern TV

Weihnachtsbäume, aber noch immer keine Duschen: Heiligabend bei Familie Ritter aus Köthen
Familie Ritter hat stern TV eingeladen, Weihnachten mit ihnen zu feiern.
stern TV, 10.01.2018, 22:15 Uhr, RTL
* stern TV auf Facebook: facebook.com/sterntv
* Mehr Infos zum Thema: www.stern.de/tv/weihnachten-bei-familie-ritter-aus-koethen-7813974.html #sternTV #sternTVReportage

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Irgendwie tun mir die Ritter leid. Keiner wird so geboren, man wird so, aber dennoch hat man die Verpflichtung sich aus so einem Sumpf zu befreien. Die Rechtsradikale Art und dass die Kinder schon rauchen ist ein echtes Problem und deshalb tun sie mir leid.

    Till StrzataTill StrzataVor 23 Stunden
  • Denn Norman sollte man auf die fresse hauen

    Black Edition ?Black Edition ?Vor Tag
  • das traurige ist, dass stern tv nie was unternommen hat. nie.

    PlasmazPlasmazVor Tag
  • Von dem Haufen gibt's noch ne Menge. Irres verdrecktes Mitleidendes irgendetwas. Traurig

    Markus StaigerMarkus StaigerVor Tag
  • Normen war ein ganz süßes beast als kleener Jung

    Markus StaigerMarkus StaigerVor Tag
  • Diese dummen Deutschen sollte man abschieben. Und zwar direkt ins Meer. Ohne Boot.

    Mr XMr XVor Tag
  • ihr seid alle eine Gefahr für jedes Kind in dieser Welt

    Blue fireBlue fireVor Tag
  • Vor 80 Jahren wären die als Asoziale ins Konzentrationslager eingewiesen worden, der schwarze Winkel wäre ihr Kennzeichen gewesen!

    Kai RossbacherKai RossbacherVor Tag
  • Kann mir mal wer sagen warum das nazis sind aber die kinder alle ami Namen haben

    Cleveland Pittsburgh Sports 4EverCleveland Pittsburgh Sports 4EverVor 2 Tage
  • Das passiert wenn man sich nicht für ihre Kinder interessiert Desinteresse der Eltern kann einen psychisch zerstören

    nrweisenbahner Officialnrweisenbahner OfficialVor 2 Tage
  • 21:14 - Ehre :D

    Hooly woodHooly woodVor 2 Tage
  • Null Motivationen...immer nur rumsitzen und genießen. Total faul , um eine Arbeitsstelle zu suchen. Ich kotze an diese Familie Ritter. Asozial 🤬😡🤢🤮👎👎👎👎

    Martina susi leukhardtMartina susi leukhardtVor 2 Tage
  • Der tag an dem Karin keine Kippe mehr in der Hand hält ist der, tag an dem sie stirbt 😁

    Andi RitterAndi RitterVor 2 Tage
  • Ein leider sehr realistisches Bild wie die Behörden versagen...

    Big SmokeBig SmokeVor 3 Tage
  • Wie kann mann nur Ausländer hassen gut ich bin auch deutscher aber es sind doch auch nur alles menschen

    Adriangaming2.0 Der ZockerAdriangaming2.0 Der ZockerVor 3 Tage
  • Die Frau hat ihre Kinder doch so erzogen. Sie ist arbeitslos und redete ihren Kindern ein, dass die Ausländer daran Schuld wären. Deswegen assoziieren die Kinder Ausländer mit Hass. Durch den frühen Tod des Vaters, ist Karin verbittert und erst so aggressiv geworden. Sie wurde aggressiv um den Schmerz und die Trauer zu verdrängen. Das wäre so jedenfalls für mich logisch, was tatsächlich Sache ist, weiß nur die Familie Ritter selbst.

    Mrs WasGehtSieDasAn?!Mrs WasGehtSieDasAn?!Vor 3 Tage
  • "Ich lass mir meinen Kaffe nicht verbieten und meine Zigarette erst recht nicht" -Karin Ritter 2017

    Lorenz LehmannLorenz LehmannVor 3 Tage
  • Die Mutter gehört erschlagen wie kann man so seine Kinder kaputt machen

    Patrick UlcPatrick UlcVor 3 Tage
  • Die Könnten mal putzen aufräumen

    Irina TschoppIrina TschoppVor 4 Tage
  • Irgendwann mal dahin fahren und alle kaputt schlagen

    Läuft bei dirLäuft bei dirVor 4 Tage
  • 260 €....och Gottchen meine 1 Raum-Studentenwohnung kostet mehr....sollen sich nicht so haben

    Robin SpenglerRobin SpenglerVor 4 Tage
  • Ritterz, deutschlands Lieblingsassiz... ...ich mag sie alle 😁😎🤘🤩😻

    Andrew HazeAndrew HazeVor 4 Tage
  • Assoziales Nazi-Pack...

    ricardogrieser28ricardogrieser28Vor 6 Tage
  • German History X

    Le ClLe ClVor 6 Tage
  • New Kidz

    Elif CanElif CanVor 6 Tage
  • Christopher wird von Dieter halerfon synkroniesiert

    Smoking JoeSmoking JoeVor 6 Tage
  • Ist auch gut was die gemacht haben

    Özgür KizilaslanÖzgür KizilaslanVor 6 Tage
  • Misslungene erziehung

    Baran KanasBaran KanasVor 6 Tage
  • Wann kommt endlich ein spannender Spielfilm, von Ritters? Der bekommt ein Oskar ,in Amerika 👍

    rocky bikerrocky bikerVor 7 Tage
  • „er schlägt mich wenn ich betrunken bin“ meine Liebe hättest du deinen Kinder so aufgewachsen das sie respekt habe sollen und andere so akzeptieren so wie sie sind würden sie dich wie eine Königin behandeln

    Tina LuluTina LuluVor 9 Tage
  • Jugendamt?

    Lion pokerLion pokerVor 10 Tage
  • Salt of the earth!!! Ich feier die Familie Ritter!

    Down OutDown OutVor 10 Tage
  • Am Abgrund der Dummheit. Aber lustig ist es schon ;-)

    ThaddeusTurtleThaddeusTurtleVor 10 Tage
  • „Frohe Weihnachten“ „Danke gleichfalls“ 😂😂😂😂😂😂😂

    W PW PVor 10 Tage
  • irgendwo ganz tief in diesen Kindern ist noch ein guter Kern zählen nur die inneren Werte

    NIKI FOXNIKI FOXVor 10 Tage
  • Ich kann ja voll und ganz verstehen, wenn man knapp bei Kasse ist oder sich deswegen nur eine kleine Wohnung leisten kann. Aber wenn man trotz all diesen Bedingungen nicht seine vier Buchstaben hochkriegt und die Wohnung sauberhält und sich regelmäßig duscht und auch pflegt, dann kann und werde ich dafür nie Verständnis entwickeln können.

    Simon MrtnSimon MrtnVor 11 Tage
  • Die arme Katze

    Yo-Yo 20Yo-Yo 20Vor 11 Tage
  • also wirklichen Respekt an die Reporterin, für den Mut, und den guten Fragen.

    Baceteker BatekerBaceteker BatekerVor 11 Tage
  • WO SIND NORMANS FISCHE MAANNN

    Sebastian StreuhoferSebastian StreuhoferVor 11 Tage
  • Alles Gute zum Geburtstag Karin! Altes Haus

    LeonHeisenberg 02LeonHeisenberg 02Vor 11 Tage
  • Doominkk 🤣

    Nicosia TonyNicosia TonyVor 12 Tage
  • Die müssen doch mal alle an Leber Versagen drauf gehen...oder ? Deutschlands Stolz 😂

    Horizon 23Horizon 23Vor 12 Tage
    • es drückt schon wieder

      K¡CKDOWNK¡CKDOWNVor 7 Tage
  • Happy Birthday Karin Alles Gute zum 65.

    German CountryballGerman CountryballVor 12 Tage
  • Der geht heute weg hier :) Zwangseinweisung XD

    Jürgen KrausJürgen KrausVor 12 Tage
  • "Wie werden sie heute das Weihnachtsfest verbringen?" "Beschissen"

    Fresh AirFresh AirVor 12 Tage
  • Fischers fritze fischt ritters fische

    Can AsmekCan AsmekVor 12 Tage
  • Wie viele Whatsapp sticker ich davon habe😂

    Lionel Messi Perfect 10Lionel Messi Perfect 10Vor 12 Tage
    • Ich auch 😂

      David19525David19525Vor 8 Tage
  • Wer guckt es auch noch😂 (Juni 19) Solche deutschen Memes werden nie alt

    Lionel Messi Perfect 10Lionel Messi Perfect 10Vor 12 Tage
    • Ichhhhhh 😂

      Grüne GurkeGrüne GurkeVor 11 Tage
  • Völlig Creepy

    Du_BazztardaugeDu_BazztardaugeVor 12 Tage
  • Die Wand bitte!

    Die Wand BitteDie Wand BitteVor 13 Tage
  • Und wie geht es den Fischen ?

    WramstarWramstarVor 13 Tage
  • Ritters wissen einfach wie´s läuft, erstmal schön einen trinken

    Herr VorragendHerr VorragendVor 13 Tage
  • Bah! Und dann hat die 17 Enkel... Schrecklich.....

    Worzel KnollenWorzel KnollenVor 13 Tage
  • Widerlich.... Absolut widerliche Menschen... Und dabei können die Kinder nicht mal was dafür... Schrecklich, wenn Kinder unter sowas leider und dadurch ihr komplettes leben verhunzen....

    Worzel KnollenWorzel KnollenVor 13 Tage
  • Schlimm, wie hier Stimmung gegen ganz normale AfDler gemacht wird vom Privatfernsehen.

    Ben nneeBen nneeVor 13 Tage
  • Die Mutter ist so ekelhaft

    Multi mark97Multi mark97Vor 14 Tage
  • Saufen Morgens,Mittag,Abens nur noch Saufen

    Sitachi UchihaSitachi UchihaVor 14 Tage
  • So eine Familie hätte Herr Hitler ins Herz geschlossen

    Julia BlumJulia BlumVor 14 Tage
    • Das weiß ich nicht. Was ich weiß, ist, dass diese Familie genau das Gegenteil der preußischen Tugenden verkörpert.

      Hans HänserleinHans HänserleinVor 12 Tage
  • 18:26 wie kann er ein cube fahrrad haben?!?

    Maria TousiMaria TousiVor 14 Tage
    • Gestohlen!!! 👌

      Erdbeer FeldErdbeer FeldVor 10 Tage
  • Norman könnte son schmucker Kerl sein :/

    UnbekannteSoldatinUnbekannteSoldatinVor 14 Tage
  • Ok,trotz ihrer Rechtsradikalen einstellung und der scheisse die die söhne gebaut haben (Drogen,alkohol...) sehen sie trotzdem ein das ihr leben nicht gut läuft (Respekt)

    M GM GVor 14 Tage
  • Wo ist eigentlich der Vater??? Ich meine wer flexxt den so ne alte ...???

    fabian schmidtfabian schmidtVor 14 Tage
  • Legenden sagen dass Karin jetzt gerade raucht

    Orange19TVOrange19TVVor 15 Tage
  • Die Kinder Ritter sind das Ergebnis amtlichen und staatlichen Totalversagens.

    Hai FischHai FischVor 15 Tage
  • da sind die jungs runter gegangen da hat´s quik quak gemacht da hat er geblutet aus`m Gesicht

    ey Beney BenVor 15 Tage
  • Ich muss mal dazu sagen auch wenn die Kinder im Heim aufwachsen und angeblich sozialer wären sind die meisten nach dem Heim auch Säufer arbeitsscheu und können nicht alleine leben alles so rosig ist es auch nicht dann der Staat bei den Kindern die Pfoten drauf hat das Statut gerade mal so gerne als wäre er für Kindern bei schlechten Elternhäusern sozial und die Heime geht alles pädagogischen seinen Gang meistens ist ein Scheißdreck ich habe genug mit ehemaligen Heimkindern gearbeitet wo sie erwachsen geworden sind sie hatten heute noch nicht mal einige ihr Leben im Griff und manche sind sogar obdachlos so sehe ich das und die wahre Realität sieht es auch so

    Silv MeyerSilv MeyerVor 15 Tage
  • Man stellt die alte blöde Fragen wie wird es ablaufen die Bescherung?

    Silv MeyerSilv MeyerVor 15 Tage
  • ich hab mitleid mit normen

    blatt papier der erste papier2181blatt papier der erste papier2181Vor 15 Tage
  • ghj

    Orange19TVOrange19TVVor 15 Tage
  • rechtsextrememismus ist ein stummer schrei nach liebe

    akira chanakira chanVor 15 Tage
  • Junge ein Ausländer würde di kaputt machen

    ARI RFL -ARI RFL -Vor 16 Tage
  • „Die Stadt Köthen macht gar nichts!“ Ähhhh NEIN! IHR MACHT GAR NICHTS! Geht verdammt nochmal einfach ARBEITEN! 🤦🏽‍♀️

    T&T TaT&T TaVor 16 Tage
    • Haha guter Witz wenn die sich nicht so entwickelt hätten würden sie wahrscheinlich arbeiten aber bei der ganzen scheiße da kann man nur von ein wunder hoffen dass die sich vielleicht noch mal ändern

      CyberCyberVor 13 Tage
  • "Ich bin zwar besoffen, aber ich sing keine Weihnachtslieder!" Priceless! :)

    Graf VladGraf VladVor 16 Tage
  • 5:30 Das war nichtmal die Rechte 😂😂😂😂😂😂😂😂😂Wenn,dann richtig

    ッzHanicsYTッzHanicsYTVor 16 Tage
    • Vielleicht wurde das mit einer Selfiekamera gedreht. Obwohl das sehr unwahrscheinlich ist zu der Zrit.

      Олра ГребливОлра ГребливVor 14 Tage
  • 5:38 min 😅 typische Deppen, heute kriegen die aufs maul

    Andy JonesAndy JonesVor 16 Tage
  • Hoffentlich wird was aus norman

    r3 legendr3 legendVor 16 Tage
  • Wie kann man sich nur so eine scheiße ansehen.. armes Deutschland

    Christina RimkusChristina RimkusVor 16 Tage
  • Ganz armes Deutschland

    Alexander KinzelAlexander KinzelVor 16 Tage
  • Hätte man die Kinder von klein auf bei einer anderen Familie untergebracht wäre noch was aus ihnen geworden

    luisa dunluisa dunVor 17 Tage
  • Raus mitte Viecher!

    Kaka KakakKaka KakakVor 17 Tage
  • Wie kaputt kann eine Familie nur sein

    Nymph BetaNymph BetaVor 17 Tage
  • Bin ich die einzige ,die das unfassbar traurig findet?

    Jenny GJenny GVor 17 Tage
    • Jenny G nein, ich find es auch mega traurig 😔

      Lissi 221Lissi 221Vor 11 Tage
    • Ab 26:00 könnte ich nicht mehr weiter gucken. Normal berührt mich total...das ist alles mega traurig

      Ana NymAna NymVor 13 Tage
    • Ja

      Jasmin bbJasmin bbVor 14 Tage
  • Ach du scheisse. Mehr gibts da nicht zu sagen

    Elli .pellyElli .pellyVor 17 Tage
  • Ritter Bernd ist Tot .Schade wie man so untegehen kann ...

    nina bagiranina bagiraVor 17 Tage
  • Echt traurig sowas... Das ihr noch darüber lachen könnt.... Fuck racism

    Avci EmreAvci EmreVor 18 Tage
  • Asozial bis zum GEHT NICHT MEHR.Wen wundert's das die keine Wohnung und keine Arbeit bekommen?

    Peter RiedlPeter RiedlVor 18 Tage
  • 26:10 es drückt schon wieder Frau Ritter : Gott sei Dank

    niko donhauserniko donhauserVor 18 Tage
    • Bester Teil

      Joe DaltonJoe DaltonVor 17 Tage
  • Ich finde es unverantwortlich wieso ein Fernsehsender so etwas zu einer Reportage zu machen.... Einfach schrecklich...

    Bolto PlayerBolto PlayerVor 18 Tage
  • die flodders

    CAVALIER REPORTAGECAVALIER REPORTAGEVor 18 Tage
  • Seine coolen Hobbys und jetzt Alkoholiker und ein scheiß Nazi geworden kein bisschen Mitleid

    Rezan47 Önen47Rezan47 Önen47Vor 18 Tage
  • Das waren so süße Kinder. Die Erziehung ist das wichtigste

    Ich m LulIch m LulVor 18 Tage
  • hoffentlich verreckt die drecks familie

    Einmal Pizza SalamiEinmal Pizza SalamiVor 18 Tage
  • Da sieht man mal wie gut es uns eigentlich geht 😔

    Sophia MSophia MVor 18 Tage
  • Jeder Neo-Nazi hat/hatte ein Mangel an Liebe.

    Gertrud SchneiderGertrud SchneiderVor 18 Tage
  • Ausländer können besser Deutsch als die.

    Blie bla blubBlie bla blubVor 19 Tage
  • die Ausschnitte von den Söhnen als Kinder sind unglaublich traurig und entsetzlich....Warum hat niemand mal das Jugendamt informiert?! Verstehe ich nicht!

    Alois TrancyAlois TrancyVor 19 Tage
  • Da ist wohl was schief gegangen mit der Erziehung 🤨

    Flo MeixnerFlo MeixnerVor 19 Tage
  • Alle einsperren, alle!

    Bojan BlagojevicBojan BlagojevicVor 19 Tage
  • Réne Ritter gibt es auch, werden ja immer mehr

    Fynn NicoleiFynn NicoleiVor 19 Tage
  • 10:49 Der Retter für den Ritter

    YTCrapturedYTCrapturedVor 19 Tage
Weihnachten bei Familie Ritter - Die ganze Reportage | stern TV