Weihnachten bei Familie Ritter - Die ganze Reportage | stern TV

Weihnachtsbäume, aber noch immer keine Duschen: Heiligabend bei Familie Ritter aus Köthen
Familie Ritter hat stern TV eingeladen, Weihnachten mit ihnen zu feiern.
stern TV, 10.01.2018, 22:15 Uhr, RTL
* stern TV auf Facebook: facebook.com/sterntv
* Mehr Infos zum Thema: www.stern.de/tv/weihnachten-bei-familie-ritter-aus-koethen-7813974.html #sternTV #sternTVReportage

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Schranz ist also Nazi Musik ? Aha.

    Mary JaneMary JaneVor Stunde
  • Ich glau mir jetz ne kibbe Unt dann such ich mein Fische

    Norman RitterNorman RitterVor 10 Stunden
  • Das sind liebe kleine Jungs

    Stephan üStephan üVor 11 Stunden
  • Wow, ich habe einen riesen Respekt vor diesem Team, das dort war! Immer freundlich und respektvoll geblieben (was ja auch ein Muss ist), gerade in so einer unangenehmen und vielleicht auch gefährlichen Situation. Mir läuft durchgehend ein Schauer über den Rücken bei dieser Familie. Was aus diesen Menschen geworden ist, ist einfach grausam. Ich bin geschockt und zugegebenermaßen auch angeekelt. Aber vor allem tun mir diese Menschen unglaublich leid. Was aus ihnen hätte werden können, wenn sie in einem anderen Umfeld und mit Bildung und Liebe aufgewachsen werden...

    Black DiamondBlack DiamondVor 12 Stunden
  • Polizei gib es anscheinend nicht.

    Lion DELion DEVor 12 Stunden
  • Das traurige ist das die in 2019 Immer noch denken das es richtig ist was sie da machen und ich babe so einen Respekt vor den Kamara Männern das die nix machen viel glück an alle andern menschen die eine gute Einstellung haben ❤️

    Mr. neoMr. neoVor 12 Stunden
  • Sie beschwert sich, das ihre Söhne nichts aus sich getan haben aber denkt keine Sekunde dran, das sie als Mutter mit dazu beigetragen hat.

    Safaa MadraniSafaa MadraniVor 13 Stunden
  • Zum Glück wohne ich in einem dorf so einen M*st gibt es bei uns garnicht pf*i

    Netflix LoverNetflix LoverVor 15 Stunden
  • Der glatzköpfige säufer tut mir echt leid, ich sehe mir die Sendung aus Amerika an und dachte ich hätte schon alles gesehen, aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus, alle Achtung!

    rosemarie baberrosemarie baberVor 16 Stunden
  • Mir tut das alles so leid

    CREED RecordsCREED RecordsVor 17 Stunden
  • das ist paranormän

    Black Bobby26Black Bobby26Vor 17 Stunden
  • 9:30 Normen ist selber Vater von zwei kleinen Kindern...Welche Frau...?

    Mahmut ErsonMahmut ErsonVor 17 Stunden
  • Norman brüllt King Kong an King Kong rennt weg und petzt bei Karin Ritter

    Black Bobby26Black Bobby26Vor 17 Stunden
  • 2007 sah Norman noch voll stabil aus und jetzt 😔

    Monkey D. JokerMonkey D. JokerVor 17 Stunden
  • Norman tut mir irgendwie leid.

    TruthstillcomesoutTruthstillcomesoutVor 21 Stunde
  • Was ist eigentlich mit dem 4. Bruder hat man den schonmal gesehen

    MomoMomoVor 21 Stunde
  • Omg und sowas in Deutschland! Wo war das Jugendamt? Sprachlos ..

    sabr ovsabr ovVor 21 Stunde
  • 7:17 ich mach mir sorgen um den kleinen im Italien Trikot...

    Krischan KKrischan KVor 22 Stunden
  • Die waren doch auch in der DDR schon asozial. Da hatte jeder Arbeit, wenn er irgendwie arbeiten konnte. Die Mutter hat doch auch Alkoholprobleme gehabt . Sieht man!

    mred ludwigmred ludwigVor 23 Stunden
  • Diese Männer haben nie liebe bekommen😥und sorgen für aufmerksamkeit und suchen liebe😥

    Claudia KissClaudia KissVor Tag
    • Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe. Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit. Du hast nie gelernt dich zu artikulieren. Und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit. "sing....sing...sing..."

      Mr.FunkyMr.FunkyVor 18 Stunden
  • Traurig sogar Hitler wäre sehr enttäuscht dass er solche Leute sein glauben sein weg und seine Nationalität hinterlassen hat eine Schande seit ihr für die Nazis sogar

    oguzhan kahramanoguzhan kahramanVor Tag
  • Arbeit? ha, ha , ha , ha, Norman Bates "Psycho"

    Jan MardiJan MardiVor Tag
  • Ich bin aus der Puste weil ich die Treppe so schnell hochgerannt bin Direkt wieder hinsetzten Kippe an das hilft 😂😂

    BEST OFBEST OFVor Tag
  • ich habe noch nie ein Nazi gesehen der es geschafft hat im Leben. alles Losers. und natürlich jemand muss dafür schuldig sein.und wer wenn nicht die Ausländer .

    antonio revengaantonio revengaVor Tag
    • Notch, der Minecraft Entwickler ist meines Wissens nach rassistisch und Neo Nazi. Sicher bin ich mir da nicht, aber der zu behaupten der dude hätte es nicht geschafft, wäre lächerlich. Aber so gesehen hast du recht.

      Gangster KatzeGangster KatzeVor 13 Stunden
  • Sry aber er soll nicht so ausländerfeindlich sein weil die Ausländer bezahlen sein Bier seine Klamotten und alles

    Bellatrix LestrangeBellatrix LestrangeVor Tag
    • Sry, aber für die, die von der gesellschaft abgehängt sind, wodurch auch immer, zahlen wir gerne noch alleine. Damals wie Heute!!! Ohne anforderung!!!

      Mr.FunkyMr.FunkyVor 18 Stunden
  • Wenn norman mal kontakt mit seinen kindern hätte dann würde norman glaube ich kein alkohol mehr trinken

    Riza MorinaRiza MorinaVor Tag
  • Kann mir jemand erzählen warum ich Abkotze ??? Traurig wie Menschen zu sinken . Obwohl Menschen sind das nicht !

    Michael TriebelMichael TriebelVor Tag
  • Wie finanzieren die eigentlich die Kippen und den Alkohol ernähren die sich von Erde oder so

    POG CHAMPPOG CHAMPVor Tag
    • Was denkst du wohl warum die immer Tiere da haben und die einfach verschwinden.

      Dennis HuDennis HuVor 13 Stunden
  • Das liebe Leute ist Erziehung und droen

    Beautiful WorldBeautiful WorldVor Tag
  • Ich feiere diesen drei Kinder übel wow wie mutig und süß sind die! Obwohl ich selber Ausländer bin aber macht mir nix aus was die darüber sagen die Hauptsache die sind mutige Kinder❤️

    Mhb DanieMhb DanieVor Tag
  • Diese Menschen brauchen einfach psychologische Hilfe...

    Trololololol TvTrololololol TvVor Tag
    • psychiatrische Hilfe

      Peter PeterlePeter PeterleVor 15 Stunden
  • Irgendwie ist Andy glaub ich der vernünftigste

    SierebeilSierebeilVor Tag
  • 🤮

    Paru 10Paru 10Vor Tag
  • Die Mutter ist schuld, hat die kinder nur mit Dummheit gefüttert. Alkohol, Drogen, Gewalt 😣

    manu youtubemanu youtubeVor Tag
  • Ich hätte auch in ihren jungen Jahren ohne zu zögern aus ihren Wirbelsäulen ne Laterne gemacht!!!

    Nikgamer 1990Nikgamer 1990Vor Tag
  • ,,Die 62 Jährige hat 17 Enkelkinder" Aber ey zu viele Flüchtlingen schon klar

    The FallThe FallVor Tag
  • Einfach auf die Straße mit den ohne Geld und sozial Hilfen

    Nutellabrot 187Nutellabrot 187Vor Tag
  • Norman tut mir irgendwie leid :(

    大麻Kex大麻KexVor Tag
  • Was ist denn wohl aus den anderen beiden Geschwistern geworden, die hier gar nicht erwähnt werden?

    FreaK 04FreaK 04Vor 2 Tage
  • Traurig, Was eine falsche Erziehung alles anrichten kann.Die sind alle verloren

    Mia JanssenMia JanssenVor 2 Tage
  • Man hätte ihr damals alle Kinder wegnehmen sollen dann wären es vielleicht glückliche zufriedene Menschen geworden .Einfach traurig sowas .Die Kinder können nichts dafür .Aus ihnen ist das geworden was sie vorgelebt bekommen haben .Das Jugendamt hat versagt .

    MelanieMelanieVor 2 Tage
  • Raus mit den Viecher 😂

    max_aka_mgmax_aka_mgVor 2 Tage
  • Wann kommt endlich eine Doku-Soap über Familie Ritter?.

    schorki71 s horkischorki71 s horkiVor 2 Tage
  • Der norman hat ne antifaflagge aufm rucksack🤣🤣🤣

    Diana BirkenbeulDiana BirkenbeulVor 2 Tage
  • 2:54 that kid walking through the hood with a god dam ax

    UndisputedUndisputedVor 2 Tage
  • Zwei tage vor HEILIG abend. Ich glaub die feiern anders😂

    ΛΙΜΣΛΙΜΣVor 2 Tage
  • 04:47 Geiler Move, so mache ich ab jetzt auch immer wenn ich kein Bock hab mit wem zu reden :D

    Jack SwaggerJack SwaggerVor 2 Tage
  • Der kommt hier jedesmal mit nem Telefon und gröhlt hier vor unserem Fenster rum. Hector Panzer: GOLDKRONE

    komlik01komlik01Vor 2 Tage
  • Ich möchte ein Kind von Karin

    Herrmanns LandHerrmanns LandVor 2 Tage
  • Niemand Wirklich niemand Kamerateam von Spiegel tv verbringt Heiligabend bei familie Ritter

    NelseMuciNelseMuciVor 2 Tage
  • Ich habe die Ritter Doku erst jetzt gesehen und bin entsetzt 😱 wie konnte man so einer Mutter Kinder überlassen Jugendamt wo waren Sie?????? Bei einer Mutter die schon wegen Volksverhetzung Angeklagt war 😳

    dancecicidanceciciVor 2 Tage
    • 1994 war ne andere Zeit. Die Gesetzeslage noch nicht gegeben um da was machen zu können oder zu dürfen.

      David AnalyseDavid AnalyseVor Tag
  • What? Man könnte denken, die Karte sei von einem 4 oder 5 jährigen Kind geschrieben worden... aber doch nicht von einem 12 Jährigen Jungen!

    Niemal SamendeNiemal SamendeVor 2 Tage
  • Ich muss um 6:30 auf aber ich zieh mir das jetzt rein Mann !!

    Krubo bihdriverKrubo bihdriverVor 2 Tage
  • 5:54😂😂😂😂

    Crazow_ btwCrazow_ btwVor 2 Tage
  • Die Mutter ist schuld und auch das Umfeld nur traurig

    Sandra PilzSandra PilzVor 2 Tage
  • Man karin fang an zu drehen haste mehr geld XD

    RIP 2pacRIP 2pacVor 2 Tage
  • 24.20 min.das Essen für den Exmann. Hilfe der Rotkohl schwimmt in der Soße 😀

    Carolla ImaCarolla ImaVor 2 Tage
  • Das 1. Interview mit Norman, indem er nicht besoffen ist

    Leni MalfoyLeni MalfoyVor 2 Tage
  • Liegt an den ältern

    lime _lime _Vor 2 Tage
    • ältern😂😂😂😂

      Herrmanns LandHerrmanns LandVor 2 Tage
  • Die haben 100 pro heftig im Knast von Ausländern kassiert

    MissZ ZMissZ ZVor 2 Tage
    • Da wo die leben sind bestimmt kaum Ausländer.

      Morten S.Morten S.Vor Tag
  • Guckt euch mal von Minute 9:40 an was christopher da in seine Tasche tut was er vorher vom Tisch genommen hat

    Vincent LeibelVincent LeibelVor 2 Tage
    • Doch nicht christopher ist wer anders

      Vincent LeibelVincent LeibelVor 2 Tage
  • hat aus dieser familie schon irgendwann jemand gearbeitet und steuern gezahlt?mutter ritter beutelt den staat wohl schon immer!wie soll es mit ihren kindern anders sein

    harry hirrschharry hirrschVor 3 Tage
  • norman kann manchmal so nett sein…

    hiiihiiiVor 3 Tage
  • Die Mutter hat ihr Kinder kaputt gemacht

    anti teroranti terorVor 3 Tage
  • Normens Handgreifliche Übergriffe gegenüber seiner Mutter sind Zeichen das sie viel zu viel falsch gemacht hat. Diese Frau verdient in meinen Augen kein Mitleid.

    J2pi J2piJ2pi J2piVor 3 Tage
  • "Ne der hau ich noch ein paar". Wenn es nicht so lustig wäre wär es traurig. Oder umgekehrt was weiß ich.

    Tobias EsserTobias EsserVor 3 Tage
  • Schmutz

    M.Isso!M.Isso!Vor 3 Tage
  • Haben die Ritters ihr eigenes Bier? 😂😂

    NIco ZechNIco ZechVor 3 Tage
  • 5:31 Wow, man muss schon echt besonders sein wenn man selbst so etwas mit dem falschem Arm macht.

    SimkoSimkoVor 3 Tage
  • 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

    Ege GöcmenEge GöcmenVor 4 Tage
Weihnachten bei Familie Ritter - Die ganze Reportage | stern TV