KOMMENTARE

  • ich muss immer an, FRESHTORGE denken... sorry

    xXkkevxXkkevVor 26 Tage
  • Bei 12:05 noch bevor er irgendwas gesagt hat, hab ich sofort gedacht das Gesicht ist 1:1 die Tochter 🙈

    VfB1893VfB1893Vor Monat
  • julia ist so voll süß wie sie redet wie ihre art gegen andere menschen ist omg ich mag sie sehr sehr sogar sehr viel 🙆🏻‍♀️❤️❤️❤️melde Sich bitte julia ich bin in der suche nach sie 😍❤️❤️❤️❤️❤️

    parenda e darbadarparenda e darbadarVor Monat
  • 🥺🥺😍🥰❤

    Dilara _Dilara _Vor 2 Monate
  • Sie sieht azs wie ihr Vater

    Helin 1001Helin 1001Vor 2 Monate
  • Man sieht das richtig dass es seine Tochter ist Gesicht komplett gleich

    Маргарита АбжалимоваМаргарита АбжалимоваVor 3 Monate
  • Ich würde richtig gerne für Julia arbeiten haha einfach jeden Monat paar mal um die Welt reisen was will man mehr? Lol

    Bettina KeplingerBettina KeplingerVor 3 Monate
  • Die sieht ihm am ähnlichsten von seinen Kindern sogar ihre kleine Tochter sieht genau so aus, praktisch Zwillinge

    Tania KpotiviTania KpotiviVor 3 Monate
  • Falls ihr mal Fälle Von Albanern habt Kosovo-Albanian könnt ihr euch melden ich helfe gerne als Übersetzer und bei der suche 👍

    Lini iiLini iiVor 3 Monate
  • Der Surfer Pedro war ja anscheinend nicht der Sohn sondern eine ganz falsche Spur. Merkwürdig, dass die aufgrund dieser falschen Spur in einer portugiesischen Stadt geschaltete Zeitungsanzeige nach Frankreich und somit trotzdem zu Carlos führte.

    Juergen DJuergen DVor 3 Monate
  • Ihr französisch ist Broke🥴

    EbmoyamEbmoyamVor 4 Monate
  • "die alle versuchen zu helfen wo es nur geht", ja wenn man so ein Mädel dahin schickt kein Wunder.

    Freches FerkelFreches FerkelVor 4 Monate
  • Soooo schön. Sie hat auch eine Julia❤ sowie meine Maus

    Claudia MösslerClaudia MösslerVor 4 Monate
  • 3.47 -" Est-ce que tu peux..." ist echt nur peinlich. Die Franzosen sind so streng was Du und Sie angeht. Nicht einmal Studenten dutzen sich dort. Und die Jasmin spricht einen Erwachsenen den sie nicht kennt mit Du an. Oberpeinlich.

    HollyApple777HollyApple777Vor 4 Monate
    • @TobiasRieper Oh, wie unglaublich "witzig". Nur weil du ignorant bist, heisst lange nicht, daß alle es sind.

      HollyApple777HollyApple777Vor Tag
    • Oh nein wie schrecklich. Da vorne ist der Zug mit den Leuten, die das interessiert. Oh, er ist ja leer

      TobiasRieperTobiasRieperVor Tag
  • Das war für das Team aber auch ein hartes Stück Arbeit . Respekt !!! 👍 Für jede Familienzusammenführung lohnt es sich zu kämpfen .

    Eis ZeitEis ZeitVor 4 Monate
  • O Mein Gott😢😢😢😢😢😢😢

    Cennet Meryem Yusuf Ali DKSHCennet Meryem Yusuf Ali DKSHVor 4 Monate
  • Sie sieht im auch sehr ähnlich :)

    GermaniaGermaniaVor 4 Monate
  • Ich finde es mehr als mutig, dass Larissa sich entschieden hat, ihren Vater zu finden. Aber wenn man sieht, wie süß ihre Tochter Julia ist, verstehe ich sie, dass sie nach ihren Wurzeln sucht und sie hat auch Recht darauf. Ich hoffe für sie, dass sie mit ihrem Papa, vielleicht auch mit ihrem Halbgeschwister im Kontakt verbleibt. Über ihre Mum will ich nicht urteilen, wir wissen nicht, was damals passiert ist. 🍀

    D. W.D. W.Vor 4 Monate
  • Wer hat da schon wieder im Schnitt Mist gebaut!? Es gibt schon wieder eine ganz lange Pause im Video, in der man nur einen schwarzen Bildschirm sieht.

    MsSilvia135MsSilvia135Vor 4 Monate
  • Vielleicht hatte der Carlos einfach kein Auto. ^^

    PhlexstonePhlexstoneVor 4 Monate
  • Ist in Paris nicht die Höchste Corona-Warnstufe und sind dardurch die Gastronomie als geschlossen worden.

    Katy NiggemannKaty NiggemannVor 4 Monate
    • Wer weiß wie alt diese Folgen sind .. die sind bestimmt vor Corona gedreht worden.

      LéLeroyLéLeroyVor 4 Monate
  • Ehrlich? Mir hat das alte "Format", als Julia selber "Klingeln putzen" ging, irgendwie besser gefallen. Ich weiss nicht genau wie ich das ausdrücken soll - aber es ist wie mit den kleinen Festen, Märkten, Festivals, Sendungen etc. Die haben ihren Charme auch nur solange, bis sie absolut professionalisiert und "glatt gezogen" wurden. Ja und dann ist genau das Flair was genau diese Festivals/Märkte/Sendungen ausgemacht hat, verschwunden. Wie geschrieben - ich kann es schlecht ausdrücken; aber es wirkt mit den neuen Darstellern irgendwie....steril. Mir fehlt die Herzlichkeit, die kleinen Kommentare und die Überraschungen usw. der "alten" Folgen. Nicht desto trotz finde ich die Sendung toll - Danke an Julia und Team und weiterhin viel Erfolg

    fiese-blaue fruchtfiese-blaue fruchtVor 5 Monate
  • Ach Gott ist das wieder schön! Warum ist heute erst Samstag! Und Portugiesen sind soooo tolle Menschen!

    Hertha Dynasty3Hertha Dynasty3Vor 5 Monate
  • Was mit corona?

    CocoCocoVor 5 Monate
  • Spricht Carlos 4 Sprachen?

    Tasnem EdaniTasnem EdaniVor 5 Monate
  • Er ist eindeutig ihr Vater Diese Ähnlichkeit krass

    jessica ArmyBlinkStayHiddenkardMOAInsomniajessica ArmyBlinkStayHiddenkardMOAInsomniaVor 5 Monate
  • tut mir leid, das muss ich sagen ueber diese tochter: so jung und schon so dick...sagt viel ueber sie aus.

    Heinrich WeberHeinrich WeberVor 5 Monate
    • @Larissa da Silva Das sagt mehr über den Verfasser dieses dämlichen Kommentars aus als über dich, liebe Larissa!

      Sina MeierSina MeierVor 4 Monate
    • Deine Vorurteile sagen auch sehr viel über dich aus - schade wenn man so ekelhaft ist und nicht erstmal über mögliche Gründe nachdenkt.

      RaiRaiRaiRaiVor 5 Monate
    • Was sagt es denn über mich aus ?

      Larissa da SilvaLarissa da SilvaVor 5 Monate
    • Stimmt aber ich habe in der Schwangerschaft mit meiner Tochter 35 Kilo zugenommen. Hab mir das auch nicht so ausgesucht 🙋🏻‍♀️

      Larissa da SilvaLarissa da SilvaVor 5 Monate
  • shclechtes foto. oben abgeschnitten und unten nur pullover...

    Heinrich WeberHeinrich WeberVor 5 Monate
  • Ja, die Ähnlichkeit ist so sehr! Wie schade, das so viel Zeit vergangen ist, aber jetzt haben sie einander endlich.

    Hier bei Ella - VideoHier bei Ella - VideoVor 5 Monate
    • Hallo Frau / Herr Entschuldigen Sie, dass ich Sie so kontaktiert habe. Ich stelle mich vor Frau Wende Martina, geboren am Dienstag, 11. März 1951 in Sulingen, Deutschland; Ich lebe jetzt schon eine Weile in Frankreich. Ich teile diese Informationen auf diese Weise, weil ich mein Vermögen an jemanden spenden möchte, der an Gott glaubt. Manchmal frage ich mich, warum ich auf dem Planeten Erde existiere, weil ich an Kehlkopfkrebs leide, das heißt, meine Sprachbox (Kehlkopf) ist erreicht und habe meine Nachlässigkeit während der Behandlung gesehen ... bestätigte mir der Arzt dass meine Tage jetzt gezählt sind, weil ich mich in der letzten Phase meiner Krankheit befinde. Dieser Krebs hat bereits verhindert, dass Zellen in lebenswichtigen Organen normal funktionieren. Und um ehrlich zu sein, ich habe große Schmerzen und kann mich nicht jeden Tag auf Anordnung des Arztes einloggen. Ich kann nicht einmal sprechen und ohne dich anzulügen, möchte ich es beenden. Ich denke darüber nach, mein gesamtes Hab und Gut zu spenden, da ich einen Betrag von 348.500 Euro auf meinem Konto bei meiner Bank habe und das nicht der Bank überlassen möchte. Ich suche jemanden, der mein Vermögen erben kann. Wenn Sie also daran interessiert sind, mein Eigentum zu erben, antworten Sie mir bitte schnell, um weitere Gründe für meine Spende zu erhalten. E-Mail: wendemartina17@gmail.com. Bitte antworten Sie mir schnell, da meine Tage gezählt sind. Hier ist meine E-Mail an kontaktiert: wendemartina17@gmail.com Vielen Dank und Gott segne dich. Amen!! herzlich Frau Wende Martina

      MARTINA WENDEMARTINA WENDEVor 2 Monate
  • Happy End 😭 es wäre interessant zu wissen wie lange so eine Suchaktion dauert das frage ich mich immer 🧐

    Tamara BraduljevicTamara BraduljevicVor 5 Monate
  • Vater and Tochter "Wie Zwillinge"

    Elly GsElly GsVor 5 Monate
  • Wer jeder so nett & Herzlich, würde die Welt so schön sein ❤️❤️❤️❤️

    Elly GsElly GsVor 5 Monate
  • Ach Naja sympathisch man kann sich unterhalten ^^

    Der PreußeDer PreußeVor 5 Monate
  • Wow sie ist Ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten

    LuanaLuanaVor 5 Monate
  • 12:10 Also wenn das nicht ihr Papa ist, dann weiss ich nicht mehr.

    Jujube TutubeJujube TutubeVor 5 Monate
    • 😂😂

      Nawel ElNawel ElVor 4 Monate
  • Ich sehe mir die Sendung sehr oft an. Was mir auffällt dass in anderen Ländern, hauptsächlich in USA die Menschen sehr ängstlich sind, fremden Menschen zu antworten, oder die Tür zu öffnen. Dann sind wir in Deutschland doch sehr viel offener und meist freundlicher. Wer kann mir Antworten ob andere Zuschauer das auch so empfinden. Danke

    Brigitte BeckerBrigitte BeckerVor 5 Monate
    • Also wenn bei mir jemand fremdes klingelt, wäre ich auch vorsichtig wenn ich ihn nicht kenne. Und wenn dann noch ein Fernsehteam mit da steht, wäre ich erst recht skeptisch.

      Anne F.Anne F.Vor 4 Monate
    • Amerika ist ein Ort, an dem jeder Mensch eine Waffe besitzt. Die Menschen haben Angst, einem Fremden die Tür zu öffnen

      autochthonousautochthonousVor 4 Monate
    • Brigitte Becker finde ich auch

      dinasaurier_dinasaurier_Vor 5 Monate
  • Das hat man doch sofort gesehen das es ihr Vater ist das selbe Gesicht !

    Kati MissoumKati MissoumVor 5 Monate
    • @MARTINA WENDE ich schreibe dir jetzt mal hier ,in ihrem Facebook Profil haben sie soviele Freunde da wird sich doch jemand finden der ihr Erbe übernehmen kann !! Alles gute

      Kati MissoumKati MissoumVor 2 Monate
    • Hallo Frau / Herr Entschuldigen Sie, dass ich Sie so kontaktiert habe. Ich stelle mich vor Frau Wende Martina, geboren am Dienstag, 11. März 1951 in Sulingen, Deutschland; Ich lebe jetzt schon eine Weile in Frankreich. Ich teile diese Informationen auf diese Weise, weil ich mein Vermögen an jemanden spenden möchte, der an Gott glaubt. Manchmal frage ich mich, warum ich auf dem Planeten Erde existiere, weil ich an Kehlkopfkrebs leide, das heißt, meine Sprachbox (Kehlkopf) ist erreicht und habe meine Nachlässigkeit während der Behandlung gesehen ... bestätigte mir der Arzt dass meine Tage jetzt gezählt sind, weil ich mich in der letzten Phase meiner Krankheit befinde. Dieser Krebs hat bereits verhindert, dass Zellen in lebenswichtigen Organen normal funktionieren. Und um ehrlich zu sein, ich habe große Schmerzen und kann mich nicht jeden Tag auf Anordnung des Arztes einloggen. Ich kann nicht einmal sprechen und ohne dich anzulügen, möchte ich es beenden. Ich denke darüber nach, mein gesamtes Hab und Gut zu spenden, da ich einen Betrag von 348.500 Euro auf meinem Konto bei meiner Bank habe und das nicht der Bank überlassen möchte. Ich suche jemanden, der mein Vermögen erben kann. Wenn Sie also daran interessiert sind, mein Eigentum zu erben, antworten Sie mir bitte schnell, um weitere Gründe für meine Spende zu erhalten. E-Mail: wendemartina17@gmail.com. Bitte antworten Sie mir schnell, da meine Tage gezählt sind. Hier ist meine E-Mail an kontaktiert: wendemartina17@gmail.com Vielen Dank und Gott segne dich. Amen!! herzlich Frau Wende Martina

      MARTINA WENDEMARTINA WENDEVor 2 Monate
  • 😍

    Sabrina Th.Sabrina Th.Vor 5 Monate
  • Julia ich liebe dich so wie eine Mama♥️

    RezanRowaida ريزان رويدةRezanRowaida ريزان رويدةVor 5 Monate
  • Also ohne der Patricia hier zu nahe zu treten, aber die erinnert mich ganz stark an Emily Howard 🤣

    Amar BosanacAmar BosanacVor 5 Monate
  • So ein lieber Mann und so traurig dass Larissas Mutter so selbstsuechtig war und ihr den Vater und ihm das Kind vorenthielt ..Gottes Segen fuer alle

    Ecuador ExpatEcuador ExpatVor 5 Monate
    • Vielleicht wollte sie ein Kind alleine großziehen 🤷‍♀️

      A dorableA dorableVor 5 Monate
    • Vielleicht wollte sie nicht, dass er Frau und Kinder verlässt! Scheinbar war die Ehe aber sowieso schon gescheitert gewesen, er sagte ja 1. Ehe und er wollte bei ihrer Mutter bleiben, nun hat er eine Freundin.

      Red ZoraRed ZoraVor 5 Monate
  • Ein schönes happy end.so schön.

    Jacqueline RuferJacqueline RuferVor 5 Monate
  • Was ist mit Pedro,seinen Sohn der Surfer.

    Waltraud NikischWaltraud NikischVor 5 Monate
    • War eindeutig eine falsche Fährte - aber umso merkwürdiger, dass die vor Ort geschaltete Zeitungsanzeige trotzdem zum Erfolg führte.

      Juergen DJuergen DVor 2 Monate
    • Gute Frage. Ist schon merkwürdig.

      Daniela B.Daniela B.Vor 5 Monate
  • wue emotionslos sdie tochter reagiert als er als ihr varer indifieziert wird

    Benlin BenlinBenlin BenlinVor 5 Monate
    • Benlin Benlin ja so sieht es aus 😉

      Larissa da SilvaLarissa da SilvaVor 5 Monate
    • @Larissa da Silva sind Sie das??

      Benlin BenlinBenlin BenlinVor 5 Monate
    • Vielleicht ist es ja auch einfach ein ganz neues Gefühl. Lg Larissa

      Larissa da SilvaLarissa da SilvaVor 5 Monate
    • Genau das dachte ich mir auch. Vielleicht hat sie einen reichen Vater gesucht? Oder vielleicht hatte sie schon Angst wegen der Sprache.

      A dorableA dorableVor 5 Monate
  • 😭😭😭😭💔💔💔💔😭😭😭😭

    Habib HussainiHabib HussainiVor 5 Monate
  • Sie sieht ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Mehr noch, als seine anderen Kinder... Wow!

    Katfairy BlessedKatfairy BlessedVor 5 Monate
  • 😭

    Eva AzevedoEva AzevedoVor 5 Monate
  • Wie süß als sie sich umarmen und er so klein ist. Wie bei meinem Papa und mir 🥰

    Nico RomeoNico RomeoVor 5 Monate
    • Wunder schön...Vielen Dank,,

      Leyla İbrahimovaLeyla İbrahimovaVor 3 Monate
  • Mal ganz ehrlich, wie kann man sowas Dissliken und einen Daumen nach unten geben.....?!?!!

    Kathrin MüllerKathrin MüllerVor 5 Monate
    • Vielleicht weil das Ende schon im Thumbnail verraten wurde? 🤷‍♀️

      A dorableA dorableVor 5 Monate
    • @Ananas Anna 🤣🤣🤣👍

      Kathrin MüllerKathrin MüllerVor 5 Monate
    • Siehst Doch Wie Es Geht ^^

      Der PreußeDer PreußeVor 5 Monate
    • Waren vielleicht so verheult, dass sie den falschen Daumen erwischt haben💁🏼‍♀️😂

      Ananas AnnaAnanas AnnaVor 5 Monate
  • Als der Vater sagt, er habe zwei Kinder aus erster Ehe Carlos Antonio und Particia, denk ich mir und was ist mit Pedro? Pedro der angebliche Sohn von Carlos. Dieser Pedro wurde doch auch gesucht am Strand im ersten Teil. Hätte mich halt noch interessiert.

    Miss MariaMiss MariaVor 5 Monate
    • @Sergio Marrocco Carlos Antonio = Pedro?🤔

      béVor 4 Monate
    • In gewisse Laender ist es ueblich " Spitznamen" zu haben. 😉

      Sergio MarroccoSergio MarroccoVor 4 Monate
    • stimmt. von dort kam ja der Hinweis auf F.

      béVor 5 Monate
    • Vielleicht hat sich der eine beim Namen des Sohnes auch geirrt. Der, der den entscheidenden Tipp mit Frankreich hatte, wusste ja den Namen des Sohnes nicht. Ich finde allerdings krass wie ähnlich alt die Kinder alle sind. 30, 25 und Larissa 23. Schade, dass Carlos nie die Chance hatte, zu Larissa Kontakt zu halten.

      Dajana DarlingDajana DarlingVor 5 Monate
  • Julia Du bist einfach wunderschön und die Beste 👍😍

    Laura KleinLaura KleinVor 5 Monate
  • Wenn ich sehe wie Jasmin tief Luft holt und genervt reagiert weil sie auf einer langen Straße alle Café und Restaurants abklappern muss das habe ich bei Julia nicht ein einziges mal gesehen! Julia nimmt alles als eine Herausforderung an und dauert es auch noch so lange! Jasmin passt nicht in diese Sendung denn für sie ist einfach nur ne lästige Arbeit - für Julia ist es aber ihre Passion! ❤

    Meike TakimarkMeike TakimarkVor 5 Monate
  • Alles Glück 🍀 der Erde 🌏 euch!

    Ka SkOllKa SkOllVor 5 Monate
  • was für ein lieber Papa !!! und soooo eine Tragödie,dass er nie für sie da sein durfte !!! Was wäre nur ohne diese Sendung geworden??? Schade, dass sie nicht die gleiche Sprache sprechen...

    KönigstochterKönigstochterVor 5 Monate
  • Eigentlich kann ich jetzt schwierig weinen, in meinen heutigen LebenTag für Tag, aber wenn ich weinen will , gucke ich mir diese Programme an und dann kann ich ordentlich heulen. Dankeschön Julia für so viele froh Tränen.🌸

    54321Judith54321JudithVor 5 Monate
  • 🤱🤱👭👭🤲🏻🤲🏻🤲🏻🙏🙏🛌🛌👩‍⚕️👩‍⚕️🤝🤝👏👏💔💔🤒🤒🤕🤕🤕🕊🕊🕊🦚🦚🌬🌬🌦🌦🌑🌑⛈⛈🌧🌧🌪🌪🌫🌫🌊🌊🌅🌅⛺⛺🖼🖼🎨🎨🪔🪔📨📨✉✉📩📩📬📪📭🔒🔒🔐🔐🕯🕯👵👵👩‍🦳👩‍🦲🧓🙏🙏🙏🤲🏻🤲🏻

    Ido IrakIdo IrakVor 5 Monate
  • Schone Klaida tregt die Julia!!!!! Hosen würden ir nisch stehen!!! Ausserden HOSEN SIN NUA FÜR MENA BESTIMMT, gel???????

    Παναγιώτης ΠαιδαράκηςΠαναγιώτης ΠαιδαράκηςVor 5 Monate
    • Selten so einen Schwachsinn gelesen!

      Daniela B.Daniela B.Vor 5 Monate
  • Immer wieder schön ....heul😢😭

    Nadine NadineNadine NadineVor 5 Monate
  • Ich habe am Ende so geweint dann waren meine Augen rot😭❤️🥺

    Zana ZanganaZana ZanganaVor 5 Monate
  • Ach Julia, du bist eine so große Bereicherung 🥰 Danke für dieses tolle Format und deine Herzlichkeit!

    Martina Die BesteMartina Die BesteVor 5 Monate
  • The father is still very hardworking Iam so happy they reunited

    Queen TanyaQueen TanyaVor 5 Monate
  • Also war Pietro gar nicht sein Sohn?

    icecream 162icecream 162Vor 5 Monate
    • Anscheinend nicht. Vermutlich hatte der Nachbar in Portugal irgendwas verwechselt 😅

      Lisa BoiciucLisa BoiciucVor 5 Monate
    • Wow. Da hat jemand gut aufgepasst. Respekt!

      Katfairy BlessedKatfairy BlessedVor 5 Monate
  • Die Franzosen liegen mir(uns) einfach nicht........waren schon ein paarmal im Urlaub dort.... kommen aber, leider, immer wieder zur selben Erkenntnis,...... Sie liegen uns(Mann, Frau, Kinder,....) nicht.......fahren wer wieder nach Bella Italia.... die lieben wenigstens Kinder...... In Italien hats uns immer supi gefallen..... wollten Frankreich aber nicht aufgeben..... vielleicht ändert sich das ja mal....... irgendwann 🤔....... (oder nie...) mein Mann spricht fließend französisch........ ändert aber au nix....

    Rebecca BergmannRebecca BergmannVor 5 Monate
    • Sabine Wolff Was ich an Franzosen schaetze- zumindest an den meisten....Ausnahmen sind gewisse Kategorien von Frauen aus Paris und anderer franz Grosstaedte( und die Frauen kleinerer Staedte, die das nachahmen) sind wirklich schlimm- ueberheblich ohne entsprechende Basis. Ansonsten sind die nicht so oberlehrerhaft ihre Sprache betreffend. Wer die halbwegs kann bekommt viel positive Reaktionen👍 Gucke die Leute hier an » lern gefaelligst ordentliches Deutsch »- Standardspruch. Wenn die obige Userin und ihre Familie mit den Franzosen nicht koennen, muss irgendwas an deren Verhalten sein, was bei den Leuten in Fr nicht ankommt.Denn die Sprachbarriere ist lt ihrer Aussage nicht vorhanden und eig. sind bis auf die oben genannten Ausnahmen Franzosen sehr umgaenglich. Oder haperts am Verhalten von Familienmitgliedern( Kinder zu frech? Das tolerieren Franzosen selten, deren Kinder sind in der Regel sehr gut erzogen) In Italien ists ja auch nur die Kinderliebe, was sie hervorhebt Vielleicht sollte sie mit ihrer Familie besser in D bleiben

      MrRealMrRealVor 5 Monate
    • Hab da andere Erfahrungen gemacht. Wir waren schon öfters in Süd Frankreich auf Campingplätze. Sie sind wirklich locker drauf. Sehr nette Menschen. Obwohl wir nur ein paar Brocken französisch sprechen, haben wir immer positive Erfahrungen gemacht. In Italien waren wir auch mal, da hatte ich das Gefühl, das sie nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen.

      Sabine WolffSabine WolffVor 5 Monate
    • Muss ja auch nicht. Oft beruht das auf Gegenseitigkeit.. dh die moegen/ mochten Euch auch nicht. Ist manchmal so

      MrRealMrRealVor 5 Monate
  • all German are without father only they have mother and hundred of dad's which one is real father ?

    New BabyNew BabyVor 5 Monate
    • Bullshit

      Jujube TutubeJujube TutubeVor 5 Monate
  • Macht doch bitte nicht schon das Aufeinandertreffen in das Thumbnail. -.-

    Cici`s SpieleweltCici`s SpieleweltVor 5 Monate
    • Hallo Frau / Herr Entschuldigen Sie, dass ich Sie so kontaktiert habe. Ich stelle mich vor Frau Wende Martina, geboren am Dienstag, 11. März 1951 in Sulingen, Deutschland; Ich lebe jetzt schon eine Weile in Frankreich. Ich teile diese Informationen auf diese Weise, weil ich mein Vermögen an jemanden spenden möchte, der an Gott glaubt. Manchmal frage ich mich, warum ich auf dem Planeten Erde existiere, weil ich an Kehlkopfkrebs leide, das heißt, meine Sprachbox (Kehlkopf) ist erreicht und habe meine Nachlässigkeit während der Behandlung gesehen ... bestätigte mir der Arzt dass meine Tage jetzt gezählt sind, weil ich mich in der letzten Phase meiner Krankheit befinde. Dieser Krebs hat bereits verhindert, dass Zellen in lebenswichtigen Organen normal funktionieren. Und um ehrlich zu sein, ich habe große Schmerzen und kann mich nicht jeden Tag auf Anordnung des Arztes einloggen. Ich kann nicht einmal sprechen und ohne dich anzulügen, möchte ich es beenden. Ich denke darüber nach, mein gesamtes Hab und Gut zu spenden, da ich einen Betrag von 348.500 Euro auf meinem Konto bei meiner Bank habe und das nicht der Bank überlassen möchte. Ich suche jemanden, der mein Vermögen erben kann. Wenn Sie also daran interessiert sind, mein Eigentum zu erben, antworten Sie mir bitte schnell, um weitere Gründe für meine Spende zu erhalten. E-Mail: wendemartina17@gmail.com. Bitte antworten Sie mir schnell, da meine Tage gezählt sind. Hier ist meine E-Mail an kontaktiert: wendemartina17@gmail.com Vielen Dank und Gott segne dich. Amen!! herzlich Frau Wende Martina

      MARTINA WENDEMARTINA WENDEVor 2 Monate
  • Mein Mann ist aus Lyon ❤

    Nte BravNte BravVor 5 Monate
    • Ist er Afrikaner?

      Ich IronieIch IronieVor 5 Monate
  • So ein schönes Format

    Lllvjb LlllhujLllvjb LlllhujVor 5 Monate
  • Juhuuu...ich habs erwarten können🤸‍♀️Juliaaaaa🌬♥️

    Lory LoveLory LoveVor 5 Monate
  • Er läuft ins Bild, und man sieht direkt JA das ist ihr Vater ❤️

    Lllvjb LlllhujLllvjb LlllhujVor 5 Monate
  • Julia ist so ein guter Herzensmensch ❤️

    A ZA ZVor 5 Monate
Video