WAS mache ich ohne YOUTUBE? - Meine Antwort.

Was ich ohne DE-visions machen würde, sage ich euch in diesem Video.
Hier kostenlos abonnieren: de-visions.com/nameof-TANZVERBOTcf
💪🏻 SHOP: www.tanzverbot-merch.de/
TANZVERBOTs social Media Profile:
👉Twitch - tanzverbot / www.twitch.tv/tanzverbot
👉Insta - tanzverbotrl / instagram.com/tanzverbotrl
👉Twitter - tanzverbotcf / twitter.com/TANZVERBOTcf
👉Facebook - tanzverbotcf / facebook.com/TANZVERBOTcf
👉Snapchat - tanzverbotyt
Impressum: heinrichundheinrich.com/IMPRESSUM/

*Bei allen Amazon Links handelt es sich um Affilliate Links. Das bedeutet: Solltest du diesen Link benutzen und anschließend ein Produkt kaufen, werden wir gegebenenfalls durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für dich fallen dadurch keine zusätzlichen Kosten an.

Aufrufe
260,376

KOMMENTARE

  • Du bist ganz wunderbar, so wie Du bist. Du unterhältst andere Menschen und verdienst Dir Dein Geld damit, was will man mehr. Du hilfst auch vielen Menschen, wenn Du über Gefühle und Bedürfnisse sprichst, man kann sich mit Dir identifizieren, Du rückst Dich nicht in ein besseres Licht. Du bist auch mutig und lässt Dich nicht verarschen. Die Problematik, die Du ansprichst, ist nicht ungewöhnlich, wenn man in der Schule nicht gefördert wird oder aus irgendwelchen Gründen oder seinen Weg verliert, kann es zu Depressionen führen. Das Problem bei Dir ist wahrscheinlich, was kommt nach DE-visions? Welche Alternativen gibt es? In der heutigen Zeit, würde ich alles versuchen um Geld zu verdienen, um sein lebenlang unabhängig zu bleiben, vielleicht gelingt es Dir. Wenn Du irgendwannmal wieder zum Jobcenter musst, wird das ein Leidensweg und eine Tortour mit ungewissem Ausgang. Die Arbeitswelt ist hart geworden und die Bedingungen an die Bewerber sind anspruchsvoll. Man wird versuchen Dich in Billigjobs unterzubringen oder Du wirst ganz von vorne anfangen und den Schulabschluss nachmachen, diverse Kurse, Ausbildung etc. Wenn es Dir irgendwie möglich ist, versuche Dich von allem unabhängig zu machen. Ich weiß nicht, ob Du stark genug bist, Dich dem Ganzen zu stellen. Alles Gute!

    Lilly BachLilly BachVor 2 Tage
  • Du hast Eier das so zu formulieren. Viel Glück noch Abo ist raus.

    RoadTripYTRoadTripYTVor 13 Tage
  • Nie habe ich etwas geschrieben aber nun sage ich dir mal, es gibt ein Leben danach, du packst das. Ich selbst hatte auch Nichts. Bis heute keinen Abschluss. Aber ich hab die Zähne zusammen gebissen und bin nun gelernte Berufskraftfahrerin. Es gibt immer einen Ausweg, dir werden genug Menschen helfen!

    Vanessa KlinkensteinVanessa KlinkensteinVor Monat
  • Lappen .... vorher hast auch gelebt ohne youtube . Such dir reale freunde und unternimm was gescheites . Hol dir ne frau , heirate und mach paar kleine moppels wie du es bist . Das ist mehr wert wie dieses youtube , wie leute an unrealen scheiss festhalten und dabei das wirklich wichtige nicht sehen . Geh arbeiten du held , bist ja schon süchtig nach dem müll hier .

    dei mudda ihr gesichtdei mudda ihr gesichtVor Monat
  • He Tanzi reg dich nicht auf ich denke du schaffst das mit einer normalen Arbeit oder du wirst einfach Moderatur für gewisse ferseh sendungen denn du kannst eines besser als einige Tv sender du kannst Unterhalten und sowas gibts verdammt selten gruss King Bady

    King BadyKing BadyVor Monat
  • Man kann jederzeit in seinem Leben etwas ändern. Du wirst bei uns immer in Erinnerung bleiben bei DE-visions

    Nico KleinNico KleinVor Monat
  • Du in der Leiharbeit bekommt jeder Vollidiot einen Job, selbst ein Tanzverbot würde da was bekommen.

    SuperBODY90SuperBODY90Vor Monat
  • Die nächsten 2 Jahre kannst du weiter DE-visions machen, weil die Gesetze müssen erst gemacht werden in Deutschland.

    Phil FilipaldiPhil FilipaldiVor Monat
  • herzi tanzi, wunderschön

    Rzaiekdd222Rzaiekdd222Vor Monat
  • Artikel 13 ist für DE-visionsr die Fahrkarte zum Jobcenter

    Sergey MillionSergey MillionVor Monat
    • Die unbezahlte Fahrkarte :0

      Xx_ToterTigerLP_Rockt!!_xD.deHD-3D_LoL_xX ConfirmedXx_ToterTigerLP_Rockt!!_xD.deHD-3D_LoL_xX ConfirmedVor Monat
  • Dann wirds aber Zeit was zu ändern!! Arsch hoch!!

    Sabine Bremer, Of Rising StarSabine Bremer, Of Rising StarVor Monat
  • Wenn man will findet man immer was. Und jetzt mal ehrlich, bei McDonald's arbeiten entweder Studenten die sich was dazu verdienen oder Leute ohne Schulabschluss und Berufsausbildung. Du denkst doch nicht dass die Mitarbeiterin, die dich so angepflaumt hat einen Beruf erlernt hat. Zur Not wirst du in deiner lieblings Fressdiele mit Kusshand genommen, da du schonmal kundenfreundlicher bist als die meisten anderen dort.

    Vorname NachnameVorname NachnameVor Monat
  • Als jemand, der vermutlich nicht so deine übliche Zielgruppe ist - bin ne Muddi von fast 40 - möchte ich hiermal kurz anmerken, daß ich dich wirklich klasse finde. Ich höre dir gerne zu, und gebe einen F*ck auf deine Schulbildung. Das sagt in meinen Augen gar nichts über dich aus. was etwas über Dich aussagt? Daß du - Stand 25.3.19, 14.51 Uhr, 861655 Abonnenten hast. Leute die wegen dir hier sind. Es gibt Leute die feiern dich, es gibt Leute die hassen dich scheinbar, aber jeder einzelne, ob er dich mag oder nicht, nimmt sich die Zeit sich mit dir auseinanderzusetzen. Diese Leute widmen dir Lebenszeit, und das weil du bist wie du bist. Und glaub doch bitte nicht, daß wäre nur Glück oder Zufall gewesen. Du hättest hier auf DE-visions nie was gerissen, wenn du irgendein unnötiger Standarddude wärst. Mach mal den Rücken grade, Kopf hoch, Alter Du bist Tanzverbot, der einzig WAHRE. ♥

    Waleah SagtWaleah SagtVor 2 Monate
  • Man man man, die wahrscheinlich ehrlichste Antwort auf diese Frage überhaupt🤔

    Secundus ScipioSecundus ScipioVor 2 Monate
  • mx 7123mx 7123Vor 2 Monate
  • Aus Spaß? Guck dir deine Videos an und sieh selbst wie du andere Personen angehst? Das ist kein Spaß !! Du bist ein arroganter Typ und herablassend anderen gegenüber!! Ich hoffe Artikel 13 macht dem ein Ende !! Alles andere schaffst du nur wenn du dein Arsch zusammen kneifst und mal was anständiges machst!!

    ZockerstübchenZockerstübchenVor 2 Monate
  • Ich bin Positiv zu dir, keine Angst du wirst es bringen/schaffen........

    Mathias BodewellMathias BodewellVor 2 Monate
  • Du bist genau im richtigen moment geboren, weil du 1997 Geboren wurdest, dass war das geilste Jahr der 90er!

    Mathias BodewellMathias BodewellVor 2 Monate
    • Auch für Gamer war 1997 ein heftig geiles Jahr.

      Պ ւ қ â ւ եւ Տ է я ւ բ eՊ ւ қ â ւ եւ Տ է я ւ բ eVor 2 Monate
  • Du könntest in der Comedy arbeiten so Lustig/Witzig bist du, es macht spaß dich zu gucken......

    Mathias BodewellMathias BodewellVor 2 Monate
  • Der Typ ist faker als Fake und ein nichtsnutziger fauler Sack, der Glück hat, dass es im Jahr 2019 und davor neuerdings funktioniert, aufgrund von Spenden etc von 12 jährigen wohlhabend zu werden auf YT und Co. ;)

    wayoutkevwayoutkevVor 2 Monate
    • und du bist ein neidischer loser. ;)

      CapriCapriVor 2 Monate
  • Leg Geld auf die Seite - sehr wichtig

    DomDomVor 2 Monate
  • Verhungern wirst du nicht mit deiner gold card

    Nils WredeNils WredeVor 2 Monate
  • Lieber Tanzi, mach Dich nicht selber klein. Auch wenn ich verstehe, wie es dazu kommt. Du hast und kannst so viel. Und Du bist alles andere als dumm - das merkt man an Deinem Humor, an Deiner Art Dich auszudrücken und Deiner Sichtweise auf die Welt. Du bist ein mitfühlender Mensch (siehe zB das Video nach Deinem Autounfall) und so empathisch wärst Du nicht, wenn Du gänzlich unintelligent wärst. Ich denke, dass das Zusammenspiel Deiner Geschichte und der Erwartungen der Gesellschaft Dich denken lassen, dass Du ohne DE-visions nichts wärst und Du generell nicht viel kannst. Aber das stimmt nicht! Das Problem bist nicht Du, sondern große Teile der Gesellschaft, die Menschen einreden, sie seien nur mit einem bestimmten Schulabschluss etwas Wert. Es WIRD Menschen ohne Schulabschluss schwer gemacht. Das ist leider so, aber da ist eine spießie, dumme Gesellschaft das Problem. Du hattest auf der Sonderschule wahrscheinlich einfach tatsächlich nichts verloren. Und so, wie Du es beschreibst, zeugt es von Intelligenz und Logik, in so einem jungen Alter einzusehen, dass einem das Gequatsche mit Handpuppen da nichts bringt. Und die "Weitsicht", das evtl doch durchzuhalten, um eben den gesellschaftlichen Erwartungen und denen der sogenannten Berufswelt zu entsprechen, kann man von einem 14-Jährigen, der depressiv ist und heillos unterfordert und vllt auch ein bisschen in seiner eigenen Welt lebt (was nicht negativ ist!), einfach auch nicht erwarten. Wenn man jetzt den Standpunkt und damit auch die Blickrichtung ändert, kann man sehen, was Du alles kannst und erreicht hast. Junge, Du bist Anfang 20 und einfach mal selbstständig! Du lebst von Deinem Hobby, von Deiner Kreativität, von dem, was Dich wirklich interessiert und was Dir Spaß macht! Wieviele Menschen können das von sich behaupten? Du hast eine Wohnung, Du hast den Führerschein, Du hast ein Auto. Und dass Du Dein eigenes Business mit Anfang 20 hast, kann Dir keiner mehr aus Deinem Lebenslauf nehmen (um jetzt mal wieder auf gesellschaftliche Erwartungen zu kommen). Und Du hast so viele Leute, die Dir auf DE-visions und Twitch folgen. Das ist nicht real? Am Ende des Tages sind das alles einzelne, reale Menschen (und zwar ganz unterschiedliche!), die vor ihren Computern in ihren Zimmern und Wohnungen sitzen und Dich feiern. Die gibt es im wahren Leben und Du würdest auch ohne DE-visions auf Menschen treffen, die Dich kennenlernen und Dich mögen werden. So, jetzt wird das hier zu lang. :) Was ich meine: Guck Dir an, was Du kannst und Du erreicht hast und erreichen kannst. Das wäre alles nicht weg, wenn es DE-visions nicht mehr gäbe! Du bist nicht nichts. Im Gegenteil! Ich wünsche Dir alles Liebe!

    Sarah KSarah KVor 2 Monate
  • Du kannst immer noch im Mcdonalds wohnen und harz4 kassieren 😂

    Farnhoune 42Farnhoune 42Vor 2 Monate
  • also soll ich mir die Kugel geben weil ich nix hab :( . hab nicht mal DE-visions weil ich schein bar alles falsch mache.

    Tora GoldTora GoldVor 2 Monate
    • geh sterben keiner will dich abonnieren

      PROGameAMPROGameAMVor 2 Monate
  • irgendwann braucht Galileo einen neuen Jumbo und dann kommst du

    combicleaner buxdehudecombicleaner buxdehudeVor 2 Monate
  • 5:03 Was bist du, ne Pussy?

    DaveStylePPDaveStylePPVor 2 Monate
  • Dann sei nicht dumm und nutz dein hohes Einkommen und Kauf dir Eigentum, Wohnungen usw... ich richte dich mal du siehst aus wie ein penner

    AzzNickzAzzNickzVor 2 Monate
  • Wenn du kein yt mehr hast dann hättest du ja brutal viel zeit. Diese zeit könntest du nutzen um ein brutal geilen abschluss nachhzuholen.

    Souther GermanSouther GermanVor 2 Monate
  • Respekt an dich dass du so etwas preis gibst! 👍👍

    Mister KeyMister KeyVor 2 Monate
    • Das konnte sich vorher jeder mit einem IQ ab 80 aufwärts selber denken...

      wayoutkevwayoutkevVor 2 Monate
  • Sonderschule? Das überrascht mich, schätze Tanzi als gar nicht mal so unintelligent ein, vielleicht gab es andere Gründe

    non _ eznon _ ezVor 2 Monate
  • Lass dir nichts schlechtes zureden.. bist ein Klasse Kerl :3

    Lars lemkeLars lemkeVor 2 Monate
  • was du nach YTB machst ?! Ganz einfach - Weiter. Mach nen Abschluss nach und geh ganz normal Arbeiten. Auch ohne Ausbildung kann man Arbeiten und Leben, klar es ist schwierig aber man muss sich eben Durchboxen. Und das schafft jeder!

    KurucastKurucastVor 2 Monate
  • Ich bin wahrscheinlich mit meinen Kommentar ganz unten und werde übersehen. Aber Mensch ist Mensch niemand ist was besseres egal was für eine Schule besucht hat egal was man erreicht hat niemand ist was besseres. Du hast deine art und deinen Humor den die Leute lieben. Es ist nicht jedermanns aber hey Tanzi du bist einen Weg gegangen den nicht jeder gehen kann. Sei stolz auf dich. Denn wir sind alle für dich da. Denn wir sind deine Community. Pass auf dich auf und mach stehts das worauf du Bock hast.

    Max KalkofenMax KalkofenVor 2 Monate
  • Hör auf zu heulen. JETZT hast du das Geld und damit den Freiraum, also mache auch jetzt nebenbei deine Schule bis zur mittleren Reife oder weiter fertig. Und dann schau, was du willst und was möglich ist. Aber hör auf selbstmitleidig immermehr Zeit vergehen zu lassen! Die Energie der 20er kommt niemals wieder!

    nominox 78nominox 78Vor 2 Monate
  • Mach weiter so! Seh es als zweite Chance an :)

    LaurettaLaurettaVor 2 Monate
  • Finde bei Mcs wärst du bestimmt gut aufgehoben : ) haha spaß bro wird alles schon

    Tom GamerTom GamerVor 2 Monate
  • Bruder wir stehen hinter dir

    KukiBreeKukiBreeVor 2 Monate
  • youtube wird sicher noch lange laufen, du sicher nicht. irgendwann, daß kann noch jahre dauern, werden es immer weniger werden, die dich sehen möchten. warum? weil sie alle älter werden, ihre prioritäten verlagern, heiraten, familie gründen usw! für die kids, die dann nachkommen, wirst du dann zu alt sein, deine theman die du dann haben wirst, wird sie nicht interessieren. ich bin 52, habe auch nicht viel aus meinem leben gemacht, schulabschluß erst mit 29 nachgeholt, lehre abgebrochen, abgehauen von zuhause, kinder bekommen und mit 49 nochmal einen beruf erlehrnt und was hat es mir gebracht ? NIX! du bist noch jung, alle türen stehn dir noch offen. ich bereue es heute sehr, nichts beruflich aus mir gemacht zu haben und dir wird es auch irgendwann so gehen. ich hoffe und wünsche dir, das du soviel hiermit verdienst, das du genug auf seite legen kannst, damit du im alter nicht auf sozialhilfe angewiesen bist.

    Danny K.Danny K.Vor 2 Monate
  • Ich kommentiere nur sehr selten etwas aber bei dem Video muss ich was dazu schreiben. Als erstes schon mal Danke für deine ehrlichen Worte. Ja über deine Person kann man „streiten“ man kann dich mögen oder auch nicht aber ich hab beim Ansehen deiner Videos bisher nie festgestellt dass du aufgesetzt oder Fake bist und ich finde das ist schon eine Menge wert. Du bist wie du bist und das ist auch gut so. Ja sager und speichellecker gibt es genug auf dieser Welt. Mach weiter so und entwickle dich in die Richtung die du für richtig hältst. Pfeif auf die Meinung anderer. Meinungen sind wie Arschlöcher ... jeder hat eins. 😁 Bleib geschmeidig

    Christopher EberherrChristopher EberherrVor 2 Monate
  • Du arbeitest einfach bei mecces xD

    Life with DefneLife with DefneVor 2 Monate
  • hätte, wäre, wenn....du bist wer du bist. alles locker.

    SecuConCept Torsten BentlageSecuConCept Torsten BentlageVor 2 Monate
  • Möppelchen, hab Dich wieder abonniert. Hast gewonnen ;-)

    Chris BarChris BarVor 2 Monate
  • Ein ehr langweiliged video

    Fd DfsFd DfsVor 2 Monate
  • Du bist doch nicht dumm , man kann seine Bildung nachholen . Ja , man muss den Arsch hoch bekommen und ja es ist anstrengenden . Aber mit DE-visions wirst du irgendwann abstürzen .

    Cornelia LemkeCornelia LemkeVor 2 Monate
  • 💪🏼

    official CDRCofficial CDRCVor 2 Monate
  • Ehrenmann 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💘💘💘💘💘💘💘

    Marvin kingMarvin kingVor 2 Monate
  • Jetzt hoffe ich dat Artikel 13 sich durchsetzt ;D

    Momo LoegeMomo LoegeVor 2 Monate
  • Scheiß drauf man lebt nur einmal ! Tu was dir gefällt. Was bringt es mit dem Benz zur Arbeit zu fahren? Nix. Dann lieber mit dem Bike den Strand entlang fahren.

    mister chillmister chillVor 2 Monate
  • Ich hab ne Idee: Du machst ASMR! Hast ne sehr gute Stimme dafür. Aber fang SOFORT damit an und erstell dir nen eigenen ASMR Account! Oder mach nen Mukbang Kanal. Du verdienst 5k im Monat, wenn du viel mit dem ASMR oder Mukbang oder ASMR und Mukbang erreichst kannst du dein Einkommen auf 2k vergrößern. Ich weiß, ne dumme Idee aber trotzdem.

    Grinda BeatzzzGrinda BeatzzzVor 2 Monate
    • +zTrunks 26 Was bidt3du du denn für ein Arschloch? Das ist die bessere Frage.

      Grinda BeatzzzGrinda BeatzzzVor 2 Monate
    • Was labberst du für ne Scheiße

      zTrunks 26zTrunks 26Vor 2 Monate
  • Bleib stark, wir verhindern, dass Artikel 13 geführt wird.

    SyCrySyCryVor 2 Monate
    • +Sergey Million wollte gerade auch sagen lul

      DiamanthackerDiamanthackerVor Monat
    • hat ja super geklappt

      Sergey MillionSergey MillionVor Monat
  • Habe dir jetzt aus Prinzip ein Abo dagelassen, obwohl das jetzt vielleicht erst das fünfte Video ist was ich mir von dir angeguckt habe, weil es mich ehrlich gesagt nicht komplett interessiert was in deinen Videos vorkommt, aber es einfach so authentisch ist was du gerade von dir gegeben hast! Wünsche dir allen Erfolg der Welt! Alles wird gut!!

    juz officialjuz officialVor 2 Monate
  • Ich würde jeden Monat etwas Geld zurücklegen für schlechtere Zeiten und evtl. eine Abendschule besuchen um den Hauptschulabschluss nachzuholen. Abendschule ist meines Wissens nach auch nicht jeden Tag in der Woche.

    AlexanderAlexanderVor 2 Monate
  • Tanzi du kannst ja Zeitungen austeilen um wenigstens einmal im Leben richtig gearbeitet zu haben

    pom lifepom lifeVor 2 Monate
  • Ich konnte dich eigentlich nie leiden ABER du hast Werte... ...und genau diese machen dich hier erfolgreich. Alles andere ist egal. Mach weiter :) Viel Erfolg!

    Pilot_FrankPilot_FrankVor 2 Monate
  • Werde doch Pornodarsteller!

    Flying PumaFlying PumaVor 2 Monate
  • Tanzi. Du machst mehr Para beim Burger fressen als die ganzen Studenten die sich an der Uni den Arsch abschwitzen..... Du machst alles richtig. Sicher dich ab, investier dein Geld, sorg dafür dass du passives Einkommen hast auch ohne YT, dann wartet auf dich ein sorgenfreies Leben.

    RÜHL NEWSRÜHL NEWSVor 2 Monate
  • Warum gibt es Hater? Geistig nicht auf der höhe oder einfach nicht zu frieden mit ihrem Leben sind.

    BenjaminBenjaminVor 2 Monate
  • Hollywood-Stars, die die Schule geschmissen haben: Jude Law, Hilary Swank, Seth Rogen, Ryan Gosling, Cameron Diaz, Nicolas Cage, Johnny Depp, Catherine Zeta Jones, Charlie Sheen, Drew Barrymore, John Travolta, Robert Downey Jr., Daniel Radcliffe

    BenjaminBenjaminVor 2 Monate
    • Verona Feldbusch (Pooth) hat auch keinen Schulabschluss, wie ich neulich erst gelesen habe.

      AgentOfSteel2003AgentOfSteel2003Vor 2 Monate
  • Nach dem Video wünsche dir weiterhin viel Erfolg :-) Sei nicht dumm und spar auch etwas Geld für schlechte Zeiten :-) Gibt schon genug arme und traurige Menschen die nicht raus kommen aus der Miserie also geniess dein Leben :-)

    marcel heckmannmarcel heckmannVor 2 Monate
  • Hast einen starken Humor. Support bleibt bestehen. :D

    CriticalDaniiiCriticalDaniiiVor 2 Monate
  • Hartz4Verbot :D

    TurbiiiReloadedTurbiiiReloadedVor 2 Monate
  • süss:) nettes video. aber ich glaubs dir nich so ganz ;) du machst dir ja noch nichma die mühe deine top kommis 5 min zu beantworten bzw oder auch nur kurz zu reagieren... und auch wenn ein anderer you tuber dich anschreibt passiert gern ma nix.. bescheidenheit und dankbarkeit geht irgendwie anders ;) zumal du auch noch den ganzen tag nix zu tun hast :p

    MichelMichelVor 2 Monate
  • bleib bleib stark

    Saido iraqiSaido iraqiVor 2 Monate
  • Die Frage wäre eher: was machen wir ohne dich :(

    Michael MaropulosMichael MaropulosVor 2 Monate
  • Ich finde jeder hat ne 2 Chance verdient wenn artikel 13 durchgesetzt wird werde ich versuchen dich zu unterstützen

    Unkown-Tohka707Unkown-Tohka707Vor 2 Monate
  • Na hast du dir ein zweit Kanal gemacht und mich ein dregshurensohn genant du votze

    Die StimmeDie StimmeVor 2 Monate
  • Du bist ein (Visionär) der besonderen Art. Du wirst noch einen sehr weiten Weg nach oben gehen. Nicht alle erfolgreichen Menschen haben einen super Abschluss. Es hängt von jedem selbst ab was er aus seinem Leben macht. Du hast schon einen sehr guten Weg gewählt. Außerdem hast du etwas ,was viele kaum besitzen und das ist die Ehrlichkeit mit sich selbst. Jeder der gegen dich abkackt oder dich als minder betrachtet ist ein Hater oder Neider mehr nicht! Du bist noch jung genug. Machst schön easy irgendwann die Mittlere Reife nach und vielleicht hast du dann noch bock auf Abi oder Studium. Bis dahin legst du dir ein schönes Sümmchen an, investierst einen Teil gewinnbringend und alles bleibt gut. Das mit Artikel 13 wird viel zu sehr überbewertet. Der wird auf lange Sicht sowieso nicht standhalten, sollte es wirklich mal so kommen.

    Daniel CraigDaniel CraigVor 2 Monate
  • Mach weiter so Tanzi

    Louis 237Louis 237Vor 2 Monate
  • Ne bu doch nicht # Dummkopf

    Die StimmeDie StimmeVor 2 Monate
  • Du solltest dir nach und nach ein zweites Standbein aufbauen. Vielleicht Merch.

    TuzipTuzipVor 2 Monate
  • Investier dein Geld sinnvoll. Du bist weiter als viele von uns... Versaus nicht.

    it's Engisit's EngisVor 2 Monate
  • Tanzi, gib nie auf du bist einer der geilsten DE-visionsr!!

    grinns nussgrinns nussVor 2 Monate
  • Und ich wette es sind immer die anderen schuld.

    YOYO YOOOYOYO YOOOVor 2 Monate
  • Eilmeldung!!!! Dank Kilians Mitleidstour wurde Artikel 13 gekippt!!!

    Seven PalermoSeven PalermoVor 2 Monate
  • Danke für Deine Ehrlichkeit.

    HAMBURG realHAMBURG realVor 2 Monate
  • Pusht die Kommentare

    El FlipoEl FlipoVor 2 Monate
  • richtig scheiße von dir. beweis uns bitte, dass du depressiv bist und bring dich um

    Rainer Fucking WinklerRainer Fucking WinklerVor 2 Monate
    • +Sheesh 123 Weißt du was auch zu weit genug? Deine Mutter und zwar nach unten, wenn sie sich bückt um meinen Schwanz zu lutschen.

      Rainer Fucking WinklerRainer Fucking WinklerVor 2 Monate
    • FAKERHOCH10000 auch wenn es vielleicht nur ein Spaß ist sowas geht echt zu weit

      Sheesh 123Sheesh 123Vor 2 Monate
  • Was heulen manche so rum? Gönnt Ihn doch Erfolg! Nur weil er dicker ist?

    Kai SchafhauserKai SchafhauserVor 2 Monate
  • Jeder Mensch kann auf einmal in eine Situation gelangen, die diese Person aus der Bahn werfen kann. Dies kann durch einen Unfall oder eine Krankheit geschehen, danach ist man auch erst verzweifelt, muss dann aber wieder nach vorne blicken. Auch du wirst es schaffen. Die frage ist eher, ob du es willst. Du hast dich an dieses virtuelle Leben gewöhnt. Es ist so wie, wenn man Wochenende oder Urlaub hatte, danach ist es erstmal schwierig wieder motiviert zu sein.

    Engin BakanEngin BakanVor 2 Monate
  • Hallo lieber Zuschauer. Hier eine Zusammenfasung des Videos in einem Satz: Tanzverbot würde sich ohne DE-visions umbringen, wenn er die Eier dazu hätte, weil er dann nämlich nichts mehr hätte, aber er vermutet selbst dass er die Eier dazu wohl nicht hätte. Du kannst jetzt ein anderes Video gucken.

    EL PRESIDENTEEL PRESIDENTEVor 2 Monate
  • Baba Vidio Ist nice geworden glaube an dich ❤😍😍💕😘💕😘❤😍❤😍😍❤❤💋💖💖😂💕💕

    BaBa PushBaBa PushVor 2 Monate
  • Wenigstens ehrlich

    A HA HVor 2 Monate
  • einziger youtuber den ich ernst nehmen kann. ich sag wies is.

    BLVTHBLVTHVor 2 Monate
  • Fang an dein Geld zusammenzuhalten und investiere es. Mit 300.000€ in Aktien ist man schon finanziell frei, sodass man von den Dividenden leben kann.

    hamburg320hamburg320Vor 2 Monate
  • weiter so

    B3asT-RDWB3asT-RDWVor 2 Monate
  • Mach mal wieder was mit deinem besten Freund Rainer Winkler.

    SakrilegSakrilegVor 2 Monate
  • Wenn DE-visions nicht mehr existieren würde würd ich dich am meisten vermissen 😞

    drizzl Ggdrizzl GgVor 2 Monate
  • Warst aber nen geiler Bank Nachbar konnte gut feiern 🤣🤣🤣👍 Lg. Arne

    ArneArneVor 2 Monate
  • Werde doch Pornodarsteller😅😅😅

    Peter ThiemePeter ThiemeVor 2 Monate
  • Erlliche worte Hut ab. Tanzverbot hoffe du liest das. Hätte 2 Fragen1. Wenn dir jemand einen erlichen Handwerksjob anbietet, wovon du gut leben könntest. Würdest Du es annehmen im wissen das du dein Hobby etwas vernach lässigen müsstest. (youtube) aber wo du weisst das du damit alt werden könntest und sicher im Leben stehst.2. Glaubst du das Du dich mit DE-visions auch noch 10 oder 20 jahren halten kannst. Weil leider sind medien menschen vergänglich sind. Also wie die Musiker zum Beispiel. Sie haben ihre zeit aber das ist schneller vorbei als mann denkt.

    Mike LoherMike LoherVor 2 Monate
  • Na Arbeiten gehen wie alle.

    Steffi OberreichSteffi OberreichVor 2 Monate
  • Bruder ich stehe hinter dir

    geilogggeiloggVor 2 Monate
  • ❤4U

    Tob GamesTob GamesVor 2 Monate
  • Bester Mann❤❤

    Tob GamesTob GamesVor 2 Monate
  • ❤❤

    Tob GamesTob GamesVor 2 Monate
  • Trödeltrupp ?

    Danzo ShimuraDanzo ShimuraVor 2 Monate
  • FAULE Sau!

    Emilio ValaryonEmilio ValaryonVor 2 Monate
  • Gib nicht auf, ich gucke dein DE-visions Kanal, hab die Glocke Aktiviert, und verpasse keiner deiner Videos mehr, wünsch dir einen schönen Tag, Tschau!!!

    Mathias BodewellMathias BodewellVor 2 Monate
  • In der heutigen Zeit ist es notwendig, sich mit politischen Themen zu befassen. Denn unterm Strich geht es darum, die Politik zu verstehen. Nur so können wir die wahren Absichten aufdecken und Ziele entschlüsseln. Du solltest Dich auf jeden Fall mit der Analyse von politischen Prozessen befassen. Ob Du es wirklich tust, dass glaube ich zwar eher nicht, aber Dir sollte bewusst werden, dass zu jeder Zeit politische Prozesse laufen, egal ob Menschen hinsehen oder nicht. Die Politik ist ein Herrschaftsinstrument und kümmert sich nicht um die Meinung von einfachen Menschen. Haben wir ja gesehen bei der Petition... Früher oder später wird die Politik wieder auf Diktatur setzen. Die Anzeichen dafür verdichten sich massiv. Die Welt ist durch massenhafte Konflikte an den Rand eines Atomkrieges gerückt, so nah wie nie im Kalten Krieg. Der Kapitalismus ist am Verfaulen und die sozialen Widersprüche treten offen zu tage. Wenn Du wirklich etwas bewegen willst, dann musst Du Dich bilden und ein Problembewusstsein schaffen. Nur so wirst Du verstehen, was Du tun kannst. Ansonsten kannst Du noch einige Zeit weiter Deinen Scheiß hier machen, aber irgendwann ist Ende Gelände. Nicht nur für Dich. Sondern für eine ganze Gesellschaft, für die gesamte Menschheit...

    Haifeng NathanaelHaifeng NathanaelVor 2 Monate
WAS mache ich ohne YOUTUBE? - Meine Antwort.