WAS IST EIGENTLICH LOS... ? |14.06.2019 | DailyMandT ♡

#WolfFamily

♡♡♡ MEHR INFOS ♡♡♡
▶︎INSTAGRAM✔️
instagram.com/tobiaswolf
instagram.com/marenwolf
▶︎FACEBOOK✔️
facebook.com/TobiTobstaar
facebook.com/BeautyPeachiiiOffiziell
▶︎MARENS BLOG✔️
more-aboutmary.com/
▶︎MUSIK✔️
bit.ly/2D7G3AZ

IHR WOLLT MEHR VON UNS SEHEN?
TOBI'S KANAL: de-visions.com/nameof-TobiTobstaar
MAREN'S KANAL: de-visions.com/nameof-BeautyPeachiii
__
EMAILADRESSE FÜR GESCHÄFTLICHE ANFRAGEN:
mtwolf@yahoo.com
___
UNSERE HIGHLIGHTS AUF DE-visions
HOCHZEIT VIDEO
de-visions.com/detail/video-NIpvelJdSvY.html
TRAUZEUGIN BEKOMMT IHR KLEID
de-visions.com/detail/video-lCah1AExfOg.html
UNSERE HOCHZEIT ALS VLOG
de-visions.com/detail/video-ZuDcWih7cnI.html
JUNGGESELLEN ABSCHIED VON MAREN
de-visions.com/detail/video-ctMb4Yt7xD0.html
SCHWANGERSCHAFTSTEST VOR DER KAMERA
de-visions.com/detail/video-7e_bxfDym0M.html
BRAUTKLEIDER ANPROBE
de-visions.com/detail/video-QG-vnsgdEOM.html
BABY WUNSCH
de-visions.com/detail/video--tKw1m_Xp0o.html
WIR SIND VERLOBT
de-visions.com/detail/video-_P_i0D_lNYk.html
UNSERE EIGENE KLAMOTTEN MARKE
de-visions.com/detail/video-yYlBpb17i8o.html
UNSERE EIGENEN PRODUKTE BEI DM
de-visions.com/detail/video-KRtuOKOi-Og.html
___
▶︎Unser Kamerazeug : *
Stativ: amzn.to/1V714QK
Kamera1: amzn.to/1V70L8F
Kamera2: amzn.to/2uMpOYD
Objektiv1:amzn.to/2i8NGzT
Objektiv2:amzn.to/2wTmgkP
Objektiv3:amzn.to/2x7GEhe
GimbalCrane:amzn.to/2wdENLu
Unser Bearbeitungsprogramm: Final Cut Pro X
___
* Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links.
Diese dienen zur Orientierung und zum einfachen Finden der Produkte und werden, falls sie genutzt werden, mit einer kleinen Provision ausgezahlt. Ihr könnt die Produkte aber natürlich auch in anderen Online Shops kaufen.

Video herunterladen

Aufrufe
211,696

KOMMENTARE

  • Gesundheit ist das wichtigste... nimm dir die zeit die du brauchst :* Hab dich lieb und wünsche dir ganz viel Kraft :)

    Laura P.Laura P.Vor 2 Monate
  • Maren ich wollte dir nur sagen das du in diesem Video wunderschön aussiehst

    Sommermädchen #Sommermädchen #Vor 2 Monate
  • Das Blond steht dir so gut 🙈💗🥰. Hoffe das alles wieder gut wird bei dir und Omdurman Dir weniger Druck machst

    Joséphine SesterJoséphine SesterVor 2 Monate
  • Leider ist es im Leben so: viel Geld, viel Luxus, teure Autos, ein abwechslungsreiches Leben bedeutet viel Arbeit das ist halt so. Willkommen im Leben.

    Patrizia PayerPatrizia PayerVor 2 Monate
  • Oh Maren, packt eure Koffer, leiht euch einen van und fahrt einfach mal drauf los. Und wenn ihr Lust habt, dann macht ihr dabei ein kleines Video. Wenn nicht - ist euch keiner böse. Nehmt euch Zeit für EUCH. Ich glaube es würde niemanden hier verletzen, wenn ihr die vlogs reduzieren würdet und das nur machen würdet, wenn euch danach ist. Letztendlich ist doch eure Familiengründung und euer privates liebe so so so viel wichtiger als social media. Ihr solltet mehr FÜR EUCH LEBEN.

    maja Pmaja PVor 3 Monate
  • Ich hasse es auch lange Kuchenbleche auf den Autos zu haben. Immer kurze Nummern. :D Ist zwar immer blöd für Motorradfahrer (wie für mich dann auch), aber es sieht immer besser aus.

    metalladymetalladyVor 3 Monate
  • Ich kann dich vollkommen verstehen und nachvollziehen - es ist nicht immer einfach und auch der Gedanke, dass man vergessen wird, ist plausibel. Aber denk immer daran, die Welt dreht sich weiter und selbst wenn sich eine Tür schliessen sollte wird sich eine andere öffnen. Gönnt euch auch mal Entspannung - ich mein die Gesundheit geht vor. Alles gute euch zwei, danke für eure Mühe und die zahlreichen Videos 😘🤗❤️

    VIKA'S SECRETSVIKA'S SECRETSVor 3 Monate
  • Schön das ihr wieder da seid 😍 ich glaube das würde euch keiner übel nehmen wenn ihr mal einen Gang zurück legen würdet. Deine Gesundheit geht doch vor.

    Susanne Blaa & Kathi BauchmuellerSusanne Blaa & Kathi BauchmuellerVor 3 Monate
  • Nicht böse gemeint aber ich vergesse jeden you tuber. Ich interessiere mich nicht so dafür . Für mich sind es einfach nur Videos und wenn nichts kommt ist doch egal, chillen und ausruhen geht vor.

    Celine blubiCeline blubiVor 3 Monate
  • Jeden zweiten Tag ein Video wäre auch ok

    Amy PiniAmy PiniVor 3 Monate
  • Dann lasst es doch einfach mal sein.Die Welt geht nicht unter,wenn ihr mal nicht statt findet.

    Jan VoisinJan VoisinVor 3 Monate
  • Was ist eigentlich los...? Nichts 😂😂

    Corinna 94Corinna 94Vor 3 Monate
  • Du bist so eine tolle Frau marin

    Pauline HorstmannPauline HorstmannVor 3 Monate
  • Hallo Maren, ich arbeite bei einen Psychiater als medizinische Fachangestellte. Ich habe tagtäglich mit Menschen zutun, die psychische Probleme haben, ebenso ein Burnout. Schäme dich nicht dafür &‘ stehe dazu. Menschen, die verdammt viel arbeiten, kaum „Freizeit“ haben &‘ sich unter Druck setzten, bekommen diese „Erkrankung“. Das ist ein Zeichen vom Körper, dass man eine kleine Pause einlegen soll. Du kannst auf dich Stolz sein, dass du weiter machst, obwohl dein Körper sagt „STOPP!“ Liebe Grüße ❤️

    Anja ProskeAnja ProskeVor 3 Monate
  • Vielleicht einfach mal einen Gang zurück fahren. Früher als nicht jedes Foto auf Instagram gestellt war, fand ich es viel schöner weil es echter war. Die Fotos waren nicht perfekt aber dafür einfach mal aus dem Alltag

    Sarah StuhlfauthSarah StuhlfauthVor 3 Monate
  • Ich beneide euch nicht um diesen Beruf, denn ich möchte nicht immer nach dem Aufwachen und vor dem Einschlafen an Social Media denken müssen. Und ich bin mir sicher, so schnell vergisst man euch nicht.

    San DraSan DraVor 3 Monate
  • Hello👋🏻🥰 Ich kann das total verstehen das ihr sehr viel Stress habt und das es euch bzw dir Maren deswegen nicht so gut geht.. ABER durch das ständige rumreisen und nur zwischendurch mal zu Hause sein wird das auch nicht besser die Temperaturumstellungen und der ganze JetLag ist für den Körper auch ziemlich viel Stress... Macht doch mal 2 oder 3 Wochen Pause ZU HAUSE und nehmt euch Zeit für euch beide!☀️ Ich denke das werden die meisten hier verstehen und auch akzeptieren🙈 Danach könnt ihr wieder frisch und erholt durchstarten😊

    LeonieLeonieVor 3 Monate
  • Leider kann man nur noch warten wann beide komplett zusammen brechen. Nur unterwegs, nur am stressen, kein Wunder dass da weder eine Schwangerschaft Zustande kommt, noch maren mal gesund wird. In einen kranken Körper wird kein Baby kommen. Und ich spreche nach 3 Fehlgeburten und jetzt 2 gesunden Kindern aus Erfahrung. Aber sie schweigen es leider tot, Hauptsache es muss immer weiter gehen, alle beide haben sich selbst lange aus dem Blick verloren. Es ist nur noch eine frage der Zeit.

    Vanessa NeumannVanessa NeumannVor 3 Monate
  • Hallo ihr zwei, was spricht dagegen, wenn ihr euch nicht auch einfach mindestens 24 Urlaubstage gönnt? Ich würde es komplett verstehen, wenn ihr einfach eine kurze Info postet: "Wir machen Urlaub und sind in 2 Wochen wieder da." Ich, und da spreche ich bestimmt für viele treue Zuschauer, würde euch bestimmt nicht vergessen! Viele Grüße und macht euch nicht so viel Stress! Das ist euer Leben und keiner sollte euch da reinreden!

    MatildaMatildaVor 3 Monate
  • Liebe Maren! Das ist super mutig von dir, so offen über deine menschlichen Sorgen und "Schwächen" zu sprechen. Das macht dich nur noch sympathischer und noch schöner. Weiter so!;-) Die Leute, die du mit deiner Ehrlichkeit verlierst, können ruhig gehen, finde ich. Herzliche Grüße aus dem schönen Chemnitz von Teresa.

    Teresa HofmannTeresa HofmannVor 3 Monate
  • Nimm dir doch deine 2 oder 3 Wochen Pause. Deine echten Fan's verstehen es und wollen auch nur dein bestes ❤

    Michalain SMichalain SVor 3 Monate
  • Ganz ehrlich Maren in einem „normalen“ Job, hat man auch mal eine Woche oder zwei frei und entspannt sich von der Arbeit. Ist doch ganz normal. Macht euch nicht so ein großen Druck! Und die Leute vergessen euch nicht! Ihr könnt ja immer noch bisschen content auf Instagram bieten, reicht doch auch für 2-3 Wochen🤗😘❤️

    Tes siTes siVor 3 Monate
  • Hallo Maren, ich kann deine Worte zum Schluss gut nachvollziehen. Ich denke es geht vielen Leuten Mitte/Ende 20 so. Es ist ein Alter, welches, egal in welchen Lebensumständen man ist, anstrengend ist. Dieses ganze Getue im Social Media kann auf Dauer nur krank machen. Auch wenn man das nicht möchte, hat man den permanenten Druck etwas liefern zu müssen, beziehungsweise vergleicht man sich immer mit anderen. Oft jagt man einem Highlight nach dem anderen hinterher. Immer auf der Suche nach dem „großen Glück“. Das wird dir aber keiner geben. Weder das Haus, noch das Kind, noch ein neues Auto. Nur du selbst kannst dich glücklich und zufrieden machen. Ich wünsche dir nur das Beste auf diesem Weg! LG

    vickymarlenevickymarleneVor 3 Monate
  • Tolles Video 😁😁🌷Lg von meinem Kanal

    Vanessa DilanoVanessa DilanoVor 3 Monate
  • Woher is die Jacke von Maren am Anfang , die beche farbige 😍😍

    melody neuermelody neuerVor 3 Monate
  • Die Echtheit/Ehrlichkeit im Video ist richtig nice Maren ☺️

    Marie-Inez ParisMarie-Inez ParisVor 3 Monate
  • Großen Respekt für deine Ehrlichkeit. Ich kann mir vorstellen, dass man unter einem immensen Druck steht und nicht immer alles toll ist. Aber ihr erreicht mit den Videos genau das was ihr bezwecken wollt, zumindest bei mir. Ich liebe es während euren Videos abzuschalten und zu lachen. Wenn ihr eine länger Pause braucht; nehmt sie euch. Diejenigen die euch lieben und länger folgen, werden euch treu bleiben. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!

    Anna WolframAnna WolframVor 3 Monate
  • Ich habe Verständnis und eine gute Community hat immer Verständnis und steht zu einem

    easy Katja Kochen & Backeneasy Katja Kochen & BackenVor 3 Monate
  • Burnout ist multifaktoriell bedingt. Allein das Arbeitsvolumen entscheidet nicht darüber, ob man Burnout bekommt, oder nicht. Und es gibt auch keine bestimmte Menge Arbeit, ab der man offiziell berechtigt ist, Burnout zu bekommen. In meinen Augen sollte man es nicht bagatellisieren, aber auch nicht dramatisieren. Und vor allem nicht so viele gut gemeinte Ratschläge erteilen, die in Wirklichkeit versteckte Vorwürfe sind. Das macht erst recht Stress. Sie weiß, dass sie Burnout hat, zieht Konsequenzen und ist mutig genug, es zu teilen. Ich vertraue ihr, dass sie den für sich richtigen Weg finden wird. Alles Gute, liebe Maren!

    Diana KrügerDiana KrügerVor 3 Monate
  • So der Moment wann mann an den Tag Geburtstag hat 😣😿

    Pferde_welt 10Pferde_welt 10Vor 3 Monate
  • Ihr braucht viel mehr Ruhe. Sonst werdet ihr es ewig nur anderen recht machen. Ihr müsst auch leben!💛

    Jasmin RoseJasmin RoseVor 3 Monate
  • Wer ist dafür das Maren eine Pause macht und Tobi 👍❤😘😟

    Oliver HessOliver HessVor 3 Monate
  • Wann wart ihr zuletzt mal einen ganzen Tag von Aufstehen bis ins Bett gehen nur zuhause und habt gechillt?

    BiffiZ07BiffiZ07Vor 3 Monate
  • Und mit vergessen meint ihr die großen Firmen mit Aufträgen und nicht die Zuschauer

    xxSashulkaxxxxSashulkaxxVor 3 Monate
  • Wieso Angst es anzusprechen? Es haben alle gesehen und geschrieben,dass du psychisch "kaputt" bist. Ich glaube einfach du wolltest es nicht wahr haben und nicht glauben. Vieles rumreisen,viele Gedanken ums Schwanger werden, ganze Zeitumstellung vom ständigen Reisen. Das wundert mich persönlich wirklich nicht,dass das passiert ist. Dann mal lieber 3-4 Wochen oder sogar mehr Wochen Pause und alles auf Anfang oder man macht sich halt irgendwann komplett kaputt..

    Janina B.Janina B.Vor 3 Monate
  • Und dann wundern die sich das es mit dem Baby nicht klappt 🙈 der Körper fährt ja nie runter! Wenn der Wunsch so groß ist für eine Familie schraubt die Videos runter 2 max. 3 Videos pro Woche. Oder macht mal ne Auszeit, komplett raus aus dem Ding. Normaler Job raus aus der Öffentlichkeit. Den Menschen könnt ihr es eh nicht recht machen die meckern so oder so egal wie ihr es macht!!

    Anabel TinkabellAnabel TinkabellVor 3 Monate
  • Mit den Kilometers zu sparen um das Auto besser zu verkaufen ist das gleiche als würdest du deine Frau nicht öfter ***** um sie enger für den nächsten zulassen.. 😅

    Schmidt NatalySchmidt NatalyVor 3 Monate
    • Schmidt Nataly 🤦🏾‍♀️😂

      Bianca KolumnaBianca KolumnaVor 3 Monate
  • Falls du es noch nicht gemacht hast Maren, lass' mal deine Blutwerte kontrollieren, insbesondere Schilddrüsenwerte und Eisen können die Psyche sehr beeinflussen!

    K Pr21K Pr21Vor 3 Monate
  • Und Maren es reicht erst mal ein Kanal

    Lea DreamLea DreamVor 3 Monate
  • Schaltet mal 2 Wochen komplett ab sowohl auf Instagram wie auch DE-visions! Das wird euch gut tun !😍

    Lea DreamLea DreamVor 3 Monate
  • Ich würde auch eine längere pause empfehlen... Vielleicht auch 'nur' noch Sonntags einen wochenvlog hochladen erstmal.... Dann kann man das vielleicht besser einteilen...

    Aurelia SweetAurelia SweetVor 3 Monate
  • Macht euch bitte keine Gedanken macht euch kein stress bitte bitte keiner ist perfekt Nehmt euch eine Auszeit 😘❤ Gesundheit ist sehr wichtig Hab euch lieb LG an euch

    Daniela WieselerDaniela WieselerVor 3 Monate
  • Ich habe mal „nebenbei“ social Media für eine Firma gemacht. Das war der absolute Horror. Viele haben sich darüber lustig gemacht, alle wussten es irgendwie besser. Mach doch mal dies, das ist aber besser etc. etc. Aber das man für EIN Foto mitunter Stunden braucht hat keiner gesehen. Dazu noch der Druck ob der Beitrag auch gut ankommt. Verstehe also Marens Burnout total. Und jeder der sagt, dass das viele Reisen ja toll ist, der soll mal darüber nachdenken dass es Arbeit ist und kein Familienurlaub ohne Termine. MEIN Job wäre es definitiv nicht. Maren braucht eine längere Auszeit, sonst erholt sie sich nie. Gute Besserung!

    Marion EtteMarion EtteVor 3 Monate
  • Maren, es geht um dich und um deine Gesundheit. Bitte gönn dir so viel Zeit wie nötig um wieder vollständig fit zu sein. Niemand wird es dir übel nehmen. ❤ Alles Liebe für euch 😊

    Lina SörensenLina SörensenVor 3 Monate
  • Alles gute und macht euch keinen Stress. Das Leben soll schön sein

    Christin LuckyChristin LuckyVor 3 Monate
  • Hey Maren :) macht doch länger Pause oder reduziert Videos auf 1 mal die woche oder unregelmäßig und ihr macht nur noch auf was ihr lust habt. Wir vergessen euch nicht:)

    Marie SchlarmannMarie SchlarmannVor 3 Monate
  • Ich kann euren eigenen ängste vergessen zu werden verstehen aber die treuen zuschauer wie ich, werden euch nicht vergessen und eine auszeit auch gönnen, denn wir wollen nicht das ihr daran kaputt geht und am ende komplett aufhören müsst. Ich hoffe das werdet ihr euch mehr bewusst und euch gehts bald wieder besser

    ElinaB1995ElinaB1995Vor 3 Monate
  • Gesundheit ist das allerwichtigste auf der Welt! Passe auf dich auf, Maren! 🌸

    Lynn140191Lynn140191Vor 3 Monate
  • Liebe Maren! Ich muss dir an dieser Stelle einfach mal etwas mitteilen. Du bist so ein unglaublich toller Mensch und darfst dir auch mal eine Social Media - Pause nehmen. Des weiteren denke ich auch mal nicht, dass dies deine Community stören würde. DENK AN DEINE GESUNDHEIT! Ganz liebe Grüße ;)

    safty 12safty 12Vor 3 Monate
  • Ihr könnt ja auch einfach mit DE-visions aufhören wenn euch das kaputt macht.

    Melissa ReimerMelissa ReimerVor 3 Monate
    • und wovon soll sie dann leben? Denke der Hausbau war nur möglich aufgrund des hohen Einkommens. Tobi hat zwar ne Ausbildung aber da verdient man nict so viel undSie hat ja nie eine gemacht. Denke mal das spielt alles eine Rolle.

      blaba paulinablaba paulinaVor 3 Monate
  • Mit zu viel Stress kommt so auch kein Baby zustande also lieber eine Pause und entspannen und dann ist es besser😌

    Valentina *****Valentina *****Vor 3 Monate
  • Nehmt euch erstmal für eine längere Zeit Pause und wenn es euch wieder gut geht könnt ihr ja alle 2 Tage ein vlog posten!!

    Julina SchönbeckJulina SchönbeckVor 3 Monate
  • Oberhausen ist meine Stadt ich liebe es wie findest du eigl das Centro ? ❤️❤️❤️

    JaquelineJaquelineVor 3 Monate
  • Du hast ein burnout?????😂😂😂😂😂😂😂😂😂😓 Hast du überhaupt Ahnung was,das ist??

    happy happylyhappy happylyVor 3 Monate
  • 12:01 das erinnert mich so an @BFVSGF .. bitte passt auf euch auf Maren. Jessy's und Jenna's Beziehung ist sogar durch das tägliche vloggen kaputt gegangen. Man sollte sich für keinen Beruf der Welt psychisch/physisch so fertig machen. gönnt euch ne Pause und konzentriert euch erstmal auf euch und eure Gesundheit und das echte Leben und nicht social media ❤️

    LaraLaraVor 3 Monate
  • Nehmt euch eine Pause!! Euch werden die Leute nicht vergessen.. Die Gesundheit geht nunmal vor!! Burnout ist eine Vorstufe von Depressionen.. Nimm das nicht auf die leichte Schulter..

    Marie DeMarie DeVor 3 Monate
  • Ihr seid nur am Reisen geht gefühlt jeden Tag essen oder seid unterwegs Chillt doch mal ein bisschen und macht nichts

    Vans67Vans67Vor 3 Monate
  • Glaub mir in 3,4,5 Wochen wird euch niemand vergessen. Macht das mal, probiert es aus. Jeder Mensch braucht das. Jeeeeder. Chillen,.... mal ein Glas Wein,... wenn ihr fit seid und genießt euer Leben. Lg aus Bottrop

    Fräulein Wunderlich1982Fräulein Wunderlich1982Vor 3 Monate
  • Mein Freund und ich sind auch an so einem Tiefpunkt. Wir haben auch ein Haus gebaut vor einem Jahr und danach hatten wir beide einen Burnout. Ich weiss wie das ist und es ist nicht leicht. Ich wünsche euch alles Gute und ich kan euch nur raten euch mit dem Hausbau nicht zu sehr zu stressen. Wenn ihr jetzt schon so kaputt seid, wird das erst recht nicht einfach. Wir hatten das damals jedenfalls unterschätzt. Alles Gute! PS: Wir arbeiten auch beide von Zuhause aus, und ich kann dich genau verstehen Man hat zwar viele Freiheiten, aber es laugt einen extrem aus und ist extrem stressig. Man arbeitet eigentlich rund um die Uhr.

    RehhörnchenRehhörnchenVor 3 Monate
  • Bleib ne Zeit lange lieber mehr Zuhause und lass dein Handy und „verwöhne“ dich also tu dir was gutes und so🥰 Lass Social Media für zwei Wochen oder 1 Einhalb das tut gut❤️

    its Tamiaits TamiaVor 3 Monate
  • Ich glaube , dass 2-3 Wochen nicht reichen würden. Man sollte die Krankheit dann wirklich komplett versuchen zu heilen .. & da wird ein größerer Zeitraum auf euch zukommen & das ist wichtig!

    Janine HJanine HVor 3 Monate
  • Blumen sind „verwolken“ 😂😂😂 hahaha

    Janine HJanine HVor 3 Monate
  • Finde es gut das du Maren uns über deine Gefühle erzählst. Um auch ein Statement dazu abzugeben, ich fände es viel besser ihr macht mal 2-3 Wochen oder so eine Pause anstatt ständige Unterbrechungen 🤔 euch steht genau so Erholung und Urlaub zu wie jeden anderen. Also nehmt euch lieber die Auszeit um komplett abzuschalten und kommt dann stärker denn je zurück 😁👍🏻

    Denise 1995Denise 1995Vor 3 Monate
  • Danke für die offenen Gedanken! Ich bin sicher, die die euch verfolgen würden euch zwar vermissen wenn es mal eine sendepause gibt oder ihr 1-2 Tage weniger pro Woche auch mal nicht vlogt oder postet. Macht so wie es euch gut tut und lieber mehr Pausen, als das es euch irgendwann komplett schafft! ❤️❤️

    jessy xxvijessy xxviVor 3 Monate
  • Gut ist es aber auch nicht mit Depressionen oder Burn Out ein Kind zu bekommen. Also ich würde das nicht machen.

    Likki FrostLikki FrostVor 3 Monate
    • Der Wunsch endlich ein Baby zu haben ist trotzdem so stark, dass man eher in der Depression oder dem Burnout bleibt . Wenn es nicht klappt ist das Mega der Druck. Wenn etwas fehlt kannst du auch mit Arbeit an dir nicht glücklich werden, weil man die Leere mit nichts füllen kann.. Ein Kind ist oft wie ein Anker, nur weil die Mama ein paar Probleme hat , ist sie ja keine Schlechte Mutter. Zudem zwingt ein Kind dich dazu weiter zu machen, man weiß wofür man das macht. Selbst wenn das Kind das mit bekommt, es wächst ja von Anfang an damit auf das ist Normalität. Es dürfte dann fast niemand mehr Kinder bekommen, so viele haben körperlich oder psychisch was.

      Marina KMarina KVor 3 Monate
    • Hier reden wir aber von Bore Out statt Burn Out. Da ist das Kind noch weniger eine Lösung.

      sakurakaysakurakayVor 3 Monate
    • Mag sein. Trotzdem finde ich sollte man erstmal an seiner Psyche arbeiten und sich selber glücklich machen, anstatt das Glück bei anderen zu suchen. Und Kinder sind was schönes. Ich spreche da von mir und kann es nur empfehlen erstmal an sich selber und der Krankheit zu arbeiten. Bevor man ein Kind in die Welt setzt.

      Likki FrostLikki FrostVor 3 Monate
    • Likki Frost denkst du. Es kommt auf die Person an. Seitdem mein Kind da ist, geht es mir psychisch sooo viel besser als vorher.

      Patricia BlaaPatricia BlaaVor 3 Monate
  • Ich hab mich schon gefragt wann der Burn Out kommt, kaum zu Hause und sehr sehr oft Videos hochladen, dazu so viele Events. Dann der Stress mit dem Kinderwunsch. Nimm dir mehr Zeit für dich selbst, gerade auch damit es mit dem schwangerwerden klappt. Wenn man schwanger ist kommen zum Teil noch ganz andere Ängste auf dich zu und das mit Burn Out stelle ich mir sehr schwierig vor. Tu es für dich keiner der Menschen die sich darüber beschweren werden dass du weniger aktiv bist wird dir deine Gesundheit zurückgeben können 💓🙏🏼

    Julia OJulia OVor 3 Monate
  • Oh Ihr armen... Ihr tut mir sehr leid, vorallem bei Maren merkt man, das sie sehr viel Stress hat...... Das tut mir sehr leid für sie / euch ❤️😍 Nehmt euch mal eine Auszeit, die werdet ihr brauchen.... SEHR SOGAR..... EURE FANS WERDEN DAS VERSTEHEN😍KÜMMERT EUCH JETZT ERSTEINMAL UM EUCH UND NICHT UM EURE FANS! Oder wenn ihr euch um eure Fans kümmert z. B DE-visions Videos dreht dann macht euch bitte keinen Stress oder macht nur Videos die euch nicht belasten Wenn Ihr [ ganz besonders Maren] Stress habt ist es sehr schwer Schwanger zu werden Ihr habt eine Auszeit verdient Wirklich Ich bin mir sicher ihr schafft das!!!!!!! ❤️❤️❤️😍😍😍😁👍😘💋👌😙😊💕💕💕💕

    Julia BaumJulia BaumVor 3 Monate
  • Mein gott siehst du heute mega aus.. 😍😍 Grüße männlich 31 Jahre ✌️

    CRAZYNATTIXCRAZYNATTIXVor 3 Monate
  • ich könnte euch gar nicht vergessen ich liebe eure blogs. aber Gesundheit geht vor und macht euch nicht so viel Stress. ich denke jeder normale Mensch hat da Verständnis für ❤️

    Melina BischofMelina BischofVor 3 Monate
  • Macht bitte zwei, drei Wochen Pause. Kein Content in der Zeit und dann schaust mal, wie ihr euch dabei fühlt

    Elle MElle MVor 3 Monate
    • @Lotte du weißt schon, dass die Millionäre sind oder? Teurer hausbau, gekaufte wohnung, luxus reisen, luxus leben. Und die machen richtig viel kohle mit den videos..... das sind nicht "nur" 20.000 euro, die die monatlich bekommen sondern viel viel mehr....

      emy 123emy 123Vor 3 Monate
    • Das können sie leider nicht, weil sie vom Geld abhängig sind. Ist Ihnen wichtiger als die eigene Gesundheit 🙄

      LotteLotteVor 3 Monate
WAS IST EIGENTLICH LOS... ? |14.06.2019 | DailyMandT ♡