Was hält TANZVERBOT vom Tanzverbot? 2019

Durch meinen Namen werde ich jedes Jahr auf dieses Thema aufmerksam. Wie jedes Jahr auch heute wieder ein Video dazu.

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Kirsche

    CHECHEN-47-CHECHEN-47-Vor 2 Monate
  • die taube am ende xD

    Halid AltindasHalid AltindasVor 2 Monate
  • Bin ganz deiner Ansicht.Lass diejenigen tanzen,die tanzen wollen und diejenigen die es nicht wollen auch gut.Ich akzeptiere den Glauben anderer,so lange es nicht indoktrinierend ist oder bevormundend ist.Glaube nicht an Gott,da er mir bis jetzt nicht begegnet ist,doch kenne einige denen es Kraft gegeben hat oder geheilt wurden weil sie an ihn glauben und das find ich super.Für mich ist es das Universum und die Kräfte die ich spüre.....wir sind definitiv nicht allein......das gleiche gilt für die Natur......die hat Kräfte!Können wir so richtig wahrnehmen wenn wir im Wald spazieren gehen.Dann einfach auch mal Wildkräuter zu sich nehmen.....ist genial!!!!Nun gibt es wiederum Menschen die es nicht wahrnehmen weil sie es nicht wollen,bzw nicht zulassen wollen.Einfach fliessen lassen 😃

    ssandrragcanosssandrragcanosVor 2 Monate
  • Los pollos hermanos ehrenmann😍

    G3t_On_My_LvLG3t_On_My_LvLVor 3 Monate
  • Sehr gutes Video ich gebe dir da voll kommen recht

    Daniel E.Daniel E.Vor 3 Monate
  • Am Karfreitag muss ich IMMER an ihn denken...

    ladymartha1ladymartha1Vor 3 Monate
  • Ich bin der 666te Dislike. Hail Satan.

    RehbeckerwinkRehbeckerwinkVor 3 Monate
  • Ich bin Christ und eig so 0 religiös 😂

    Amalia AsAmalia AsVor 3 Monate
  • Seit vier Jahren machst du also Videos darüber und weißt aber noch nicht, wer da am Kreuz gestorben ist: 👍

    Der SaaDer SaaVor 3 Monate
  • Stimmt! Wir sollten lieber eine islamistische oder noch besser nihilistische Gesellschaft aufbauen, die an gar nichts mehr glaubt!!!

    Der SaaDer SaaVor 3 Monate
  • Ich bin Christ und wusste das nicht😂😂

    Eismann57Eismann57Vor 3 Monate
  • tanzt aber geht dann auch bitte arbeiten

    Sofa7777Sofa7777Vor 3 Monate
  • das Ende digga so geil und nächstes Jahr am K Freitag erst mal den ganzen Tag tanzen lol

    Saft_clan_ LuggaSaft_clan_ LuggaVor 3 Monate
  • Loser

    Peter PanPeter PanVor 3 Monate
  • 3:50 diese Taube ist so cutie :3

    Irgend JemandIrgend JemandVor 3 Monate
  • Doch Tanzi, du bist religiös, und zwar nennt man Geschöpfe wie dich und mich Atheisten.

    Samuel BahleSamuel BahleVor 3 Monate
  • Was labert der von Kirschen? Schmecken doch gut..

    Liqu1d16Liqu1d16Vor 4 Monate
  • Tanzi macht auge xd

    LM7ZLM7ZVor 4 Monate
  • NEBEN DIR TANZT EINE KRÄHE!

    Dein VadderDein VadderVor 4 Monate
  • Ein Tag wo man nicht tanzen soll ist dich nicht schlimm für tanzen.

    kvc 55kvc 55Vor 4 Monate
  • Warum heißt du Tanzverbot?😅

    kvc 55kvc 55Vor 4 Monate
  • Ehre fürs los Polos hermandos T-Shirt

    SJULEESJULEEVor 4 Monate
  • Ich habe bei 'will die Kirche' Willi Kirsche verstanden und dachte; hä? Wer ist Willi Kirsche und was hat der mit Karfreitag zu tun?😂

    PiwiKiwi yxPiwiKiwi yxVor 4 Monate
  • Tanzverbot übers Tanzverbot 😉

    Ciel PhantomhiveCiel PhantomhiveVor 4 Monate
  • Moin, ungläubige Menschen nennt man Atheisten. Wiki hilft ;) ; Es gibt noch andere Bezeichnungen. Aber Heide ist ein begriff, der den Glauben an viele Götter bezeichnet. (Die alten Griechen waren Heiden. Sie waren nicht ungläubig.) Ansonsten... Karfreitag halt... Mache doch mal Karfreitag extra ein Video, das dich auch religiöse (oder zufällig andere) Menschen abonnieren. (Dazu gibt es auch Gesetzliche Regelungen..) Den Effekt nutzen, egal woher er kommt! ;) Dann schreibe wenigsten in dein Testament, das du nach deinem Ableben noch ein Video von dir hochgeladen haben willst... Grüße

    o815michio815michiVor 4 Monate
  • Jesus wurde gekreuzigt, sorry aber sowas weiß man nun wirklich ob christlich oder nicht Tanzi 🙈

    dhsponedhsponeVor 4 Monate
    • @Mareka Schaa ich bitte dich das lernt man selbst in der Sonderschule die er besuchte, wurde mit Sicherheit in den Jahren kurz vor Ostern irgendwann mal themarisiert! VG Dirk

      dhsponedhsponeVor 4 Monate
    • dhspone nein

      Mareka SchaaMareka SchaaVor 4 Monate
  • Ehrenmann das Breaking Bad T-Shirt

    wheatSitewheatSiteVor 4 Monate
  • Kein Wunder es dir so schlecht, weil du dich nicht zum einen und einzigen Gott bekennst!

    ManuelManuelVor 4 Monate
  • Mach doch einen Tanzkurs

    Noelle KubikNoelle KubikVor 4 Monate
  • Jo, dann brauchst du auch nicht Weihnachten etc. feiern😅

    TeamFitTeamFitVor 4 Monate
  • Gute Meinung

    Felix 271Felix 271Vor 4 Monate
  • die Körsche xD

    Skypro560Skypro560Vor 4 Monate
  • Digga dafür lassen auch am Herrentag alle Männer die Sau raus und vergessen dabei das es an dem Tag darum geht Gott zu Preisen... Und meines Wissens gilt das sogenannte "Tanzverbot" auch nur im Freistaat Bayern und ich find das einfach nur affig Leuten was zu verbieten weil sie an etwas Glauben und alle anderen dann durch ein Verbot noch mit rein zu ziehen...

    Ur BerlinerUr BerlinerVor 4 Monate
  • Hi

    Egli MatiasEgli MatiasVor 4 Monate
  • der wahre Star dieses Videos! 03:34

    MrBlonde294MrBlonde294Vor 4 Monate
  • .

    Mr. NicoMr. NicoVor 4 Monate
  • Tanzi ist einfach nur ein ehrenman

    Lucca MollLucca MollVor 4 Monate
  • bin froh das du es nicht mehr in die trends schaffst Danke !

    ROCKSTARLIKEROCKSTARLIKEVor 4 Monate
    • Sei mal leise!

      GLAUBENGLAUBENVor 4 Monate
  • 1

    master gamingmaster gamingVor 4 Monate
  • Ich mache dir die 1000 voll

    master gamingmaster gamingVor 4 Monate
  • Du bist sehr cool und komplett geil

    master gamingmaster gamingVor 4 Monate
  • seid dem du die Zähne putzt, bist du ein Topmann geworden!

    ja, lenja, lenVor 4 Monate
  • Tanzi hat wieder Depressionen. Keine Videos, kein twitch seit seinem bann 8(

    Pascal DingsPascal DingsVor 4 Monate
  • Mit dissrispekt xD Sach das Wort ma einem Menschen der vor paar hundert Jahren gelebt hat 😂😂😂

    Max SchmitzMax SchmitzVor 4 Monate
  • Die 10 Gebote sind keine VERBOTE sondern GEBOTE , daher werden sie täglich gebrochen.

    Markus KassnerMarkus KassnerVor 4 Monate
  • Geh doch zun pro sieben.passt du als schauspieler viel besser hin..... und wie du an den clickst siehst...... aller dich will hier echt keiner.mehr haben.weil du menschlich ein oberarsch bist und versuchst jede. Den du triffst oder dich schaut abzuziehen...

    Spiel KindSpiel KindVor 4 Monate
    • Aha.. ca. 60Tsd Menschen=Keiner in deinem Gehirn, wenn du eins hast. (Siehe Rechtschreibung)

      GLAUBENGLAUBENVor 4 Monate
  • Tanzverbot voll viele haten dich aber du bist ein sehr guter DE-visionsr

    ACE_spuad HDACE_spuad HDVor 4 Monate
  • STILLES GEDENKEN - VOLLIDIOT!

    MrFerdifuchsMrFerdifuchsVor 4 Monate
  • Also in irgendwelchen Urvölkern ist tanzen bei der Beerdigung normal, also kann man auch so die Trauer verarbeiten

    Carnifex1991Carnifex1991Vor 4 Monate
  • leute ich hab tanzverbot deswegen abonniert mich

    Fortnite trollingFortnite trollingVor 4 Monate
  • Wer kennt sie nicht die körsche 😂

    Supporter69Supporter69Vor 4 Monate
  • Schon wieder dein auge bruder

    ErazeeErazeeVor 4 Monate
  • Wir sind aber ein christliches Land. (CDU= Merkel) Daher „müssen“ sich auch Atheisten an Tanzverbote halten. Dann darf man Atheisten ja auch nicht mit Weihnachten belästigen. :)

    FriedaFriedaVor 4 Monate
  • Joachim Löw 2.0

    Schoko Mandel49Schoko Mandel49Vor 4 Monate
  • 3:35 shoutout an die krähe

    AsmistraterAsmistraterVor 4 Monate
  • Los Pollos Hermanos 😂 Ehren BreakingBad Fan

    noahderfuchsnoahderfuchsVor 4 Monate
  • Sonntag ist auch ein "Feiertag". Geht jeden Sonntag arbeiten oder verzichtet auf die Sonntagszulage. Das Christentum hat viele Nachteile. Die Feiertage sind ein Vorteil für alle Deutschen auch Nichtchristen.

    devnulldevnullVor 4 Monate
  • GermanFoodReviews kommt zurück. Bald deabo hier! :-)

    AgentOfSteel2003AgentOfSteel2003Vor 4 Monate
  • Rip auge

    Tolga GökceTolga GökceVor 4 Monate
  • warum!!!!?

    lucky_KsRlucky_KsRVor 4 Monate
  • an diesem video merkt man einfach das du Sonderschüler warst 😂

    lmaolmaoVor 4 Monate
  • Bei 10.000 links bei Dissen Video mach tanzberbot sein Oma kuschrang auf und mit Kamera

    marvin 987marvin 987Vor 4 Monate
  • Die Kürsche oder irgendwelche Menschen... oder irgendwas. Und ja du hast da kein Plan von, genau wie du sagst. Aber für 4 Minuten und 58 Sekunden hat es gereicht. Morgen gehts weiter mit sinnlos, prima

    Harald WredeHarald WredeVor 4 Monate
  • Also die Religion Leute sollen ihren Sachen machen deiner Meinung nach ich bin der Meinung einen Tag nicht tanzen für ein freien Tag ist fair zudem wenn müssten du ja weil du ungläubig bist auch an Karfreitag arbeiten oder an Weihnachten oder jedem anderen christlichen Tag bin auch übelst ungläubig und nicht getauft aber sollen die ihr tanzverbot haben für einen Tag im Jahr und genieß die freien Tage die dir die Religion sonst noch bietet...

    JulianJulianVor 4 Monate
  • Beste Stelle im Video : Fährt irgendjemand in Mich rein und ich bin TOT , geil 😂😅😅

    Rock ZombieRock ZombieVor 4 Monate
  • Ich kenne tanzverbot da hatte er 30k abbos und jetzt gucke ich und 800k 😄

    Dez_TrOnDez_TrOnVor 4 Monate
  • Reagier mal auf pornhub auf Stiefbruder erpresst lesbische Stiefschwester

    WaylonWaylonVor 4 Monate
  • Das Video werden vielleicht nicht alle direkt sehen aber danach save alle

    SepüngePob SchüwammkopfSepüngePob SchüwammkopfVor 4 Monate
    • Lern erst mal was das englische Wort *save* bedeutet. Einfach mal bissl Nachhilfe in Englisch nehmen.

      Primärspeicher 1 — Et. 1- 4Primärspeicher 1 — Et. 1- 4Vor 4 Monate
  • tanzverbot

    libo 74libo 74Vor 4 Monate
  • Dein Tshirt haha Breaking Bad

    RönneRönneVor 4 Monate
Was hält TANZVERBOT vom Tanzverbot? 2019