Was fällt euch zu "Deutsche Bahn" ein? | 10 gegen Willy

Seid ihr bereit bei 10 gegen Willy mitzuraten?
Werbung: Spiele günstig & schnell per Email bei MMOGA: mmo.ga/F7Ms
Verpasst keine Livestreams und folgt uns auf twitch.tv/PietSmiet

Alle Videos von 10 gegen Willy gibt es in dieser Playlist: de-visions.com/detail/video-PjDy6ExEeRg.html
Alle Videos von 10 gegen Willy gibt es früher auf Pietsmiet.de in dieser Playlist: ptsmt.de/p/2848

Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: pietsmiet.de/amazon
Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Reacts: de-visions.com/nameof-PietSmietTV - Best-ofs: de-visions.com/nameof-BestPietSmiet - Fragen an uns: de-visions.com/nameof-FragPietSmiet - Merch: pietsmiet.de/shop - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Hinweis: Bei 18:50 wechseln die Punkte ihre Position vor den Facecams, kurz danach stimmt aber wieder alles. Das war natürlich vollkommen beabsichtigt, bei uns passieren nämlich keine Fehler! - Andi

    PietSmietPietSmietVor 6 Monate
    • *nähmlich 😄

      German Road StoriesGerman Road StoriesVor 18 Tage
    • @LinieRundung31 ja müsste es 😂

      allgamerfun1allgamerfun1Vor 5 Monate
    • hi pietsmiet hier ein kleiner hinweis zu dem thema regio. also die regio bahn ist NICHT die RE, RE= Regional Express und die "regio-bahn" ist eine privatisierte bahn im kreis Mettmann in NRW

      LORDCHRIS1337LORDCHRIS1337Vor 6 Monate
    • @LinieRundung31 So viel zu es passieren keine Fehler xD

      Justin HänelJustin HänelVor 6 Monate
    • Schnittfehler an Stelle 46:35 da wird Chris Facecam für einen Frame durch den Blizzard Text ersetzt.

      NeaxNeaxVor 6 Monate
  • 40:20 aja jay 14 +6 ist 17

    Der BossDer BossVor 2 Tage
  • bei 40:51 hat Chris 14 und bekommt 6 dazu und kommt auf 17 punkten sollten er nicht auf 20 kommen?

    ChRiStaRas yeahChRiStaRas yeahVor 2 Tage
  • 40:47 14+6=17

    Marcel SteinerMarcel SteinerVor 4 Monate
  • wenn triggerd das auch das Christian eig 22 punkte hätte und somit vorletzter ist xD

    TheLifeOfKarinTheLifeOfKarinVor 4 Monate
    • Wo kommen denn die 3 Punkte her?

      MichiTheZockerMichiTheZockerVor 4 Monate
  • bin ich die einzige die das triggerd das Chris eig 22 punkte hätte weil jay sich verrechnet hat xD

    TheLifeOfKarinTheLifeOfKarinVor 4 Monate
  • Das wohl noch keiner bemerkt hat das bei 43:08 Chris zuerst Doktor gesagt hat und nicht Sep :D

    Cat_2000_DogCat_2000_DogVor 4 Monate
  • S-Bahn bedeutet Stadtbahn, nicht Straßenbahn

    LeviLeviVor 5 Monate
  • RE und RB (Regionalexpress und Regionalbahn) sind nicht DB Regio exklusiv, im VRR haben auch Privatbahnen wie die NordWestBahn, Abellio oder Eurobahn Keolis auch RE und RB Bezeichnungen.

    Christian PChristian PVor 5 Monate
  • Ich fänds cool wenn der, der die Begriffe vorgibt die Punkte der anderen zusammen genommen oder den Punkteschnitt bekommen würde

    Frederick BeineckeFrederick BeineckeVor 5 Monate
  • ich finde es so witzig das sep bei dem wort "japan" genau so alle gesagt hat die ich im kopf hatte

    ZebrastiKZebrastiKVor 5 Monate
  • Redemption = Befreiungsschlag

    SnerBeatsSnerBeatsVor 5 Monate
  • Meine Story: Hatte eigentlich einen Direktzug von Utrecht(Holland) nach Basel und sollte um 14:44 ankommen. Der wurde gecancelt. Wir wurden mit Bussen nach Duisburg gefahren. Von dort mit dem Zug nach Köln. Dort war der Zug überfüllt und ich stieg um in einen Direktzug nach Basel. Dort war in 2 Wagen die Klimaanlage kaputt. Da keiner die Abteile freiwillig verliess, wurde der Zug geräumt. Dann kam eine Stunde später ein Zug nach München. Ich stieg in Freiburg aus und stieg in einen nach Basel. Kam um 18:00 an. War mein erstes mal mit der DB.

    Tschani 23Tschani 23Vor 5 Monate
  • Achtung, da gibt es Unterschiede bei Seb! Es gibt einen RE: Regionalexpress und eine RB:Regionalbahn! Der RE fährt schnell durch die größeren kleinen Dörfer; die RB ist sozusagen der Bummelzug im Fernverkehr

    Kimi EhrbarKimi EhrbarVor 5 Monate
  • 9:22 Peter fappt wieder xD

    Jan ZimmermannJan ZimmermannVor 5 Monate
  • RE ist Regional Express ^^ RB ist Regional Bahn , ich weis niemand mag Besserwisser :D

    LPMajuschLPMajuschVor 5 Monate
  • 40:47 Christian hatte 14 Punkte, bekommt die 6 Punkte von Peter und hat danach 17 Punkte? Sind 14+6 nicht, genau wie bei Peter 20?

    Islander355Islander355Vor 5 Monate
  • 17:15 Wie Peter halt überholt :D

    stan 99stan 99Vor 5 Monate
  • Chris hat Doktor gesagt und nicht sep!

    GamerFreakGamerFreakVor 5 Monate
  • Bei 46:36 steht nur WoW Diablo Overwatch StarCraft Warcraft Dankt mir später xD

    Optimal PlanetOptimal PlanetVor 5 Monate
  • S-Bahn ist keine Straßenbahn

    derBrunoderBrunoVor 5 Monate
  • Weiß nicht ob mir das nur aufgefallen ist, aber immer wenn Jay was sagt bzw ein Ton von seinem Mikro kommt, ist im Hintergrund so ein ganz leises schnelles "hammernes" Geschräusch zu hören. Vielleicht bin ich ein bisschen überempfindlich, aber wenn's einem einmal auffällt nervt es halt o.o'

    Chappy SoulChappy SoulVor 5 Monate
  • Jay's Rechnung vorm Finale ist schon der shit

    Julian DietrichJulian DietrichVor 5 Monate
  • Bei seps Aufzählung fehlt mir noch die "umgekehrte Wagenreihung" ^^

    TMGMAXWELLTMGMAXWELLVor 5 Monate
  • Really "alle Klassen, ICE, IC, RE, S-Bahn" also bei uns gibt's noch die RB, das sind die DB Regios, RE ist der RegionalEXPRESS, in meinem Falle zB. Der HanseExpress, aber hey, der Versuch war dar :D

    VinctendoVinctendoVor 6 Monate
  • Chris ist einfach immer total überfordert 😂😂🤘🏼

    KAJUTO ARTKAJUTO ARTVor 6 Monate
  • Chris hat als erster Doktor gesagt

    Peter ZweiPeter ZweiVor 6 Monate
  • brammens ideen xD

    ExperienceLDExperienceLDVor 6 Monate
  • wie kann man nach hotel nicht trivago sagen?

    ExperienceLDExperienceLDVor 6 Monate
  • Ich hätte gern einen Reupload von der Folge mit Ehm-Counter XD

    Tim GreinerTim GreinerVor 6 Monate
  • warum bekommt Sep 5 punkte angerechnet bei 18:50?

    SolleSolleVor 6 Monate
  • Deutsche Bahn und allen fällt sofort Verspätung ein. Was sagt uns das? :))

    theEllaPrincesstheEllaPrincessVor 6 Monate
  • Vorschlag: 2er Teams Einer Beginnt, der andere muss die Begriffe erraten, die sein Teamkollege genannt hat Das Team, in welchem die meisten Punkte untereinander erraten wurden, gewinnt.

    unIdleunIdleVor 6 Monate
  • Bitte bitte macht ein "Jaysche Krankheit" Teil im best of fürs einblenden. Erst reden, dann schreiben und jetzt sogar beim einblenden. Das nimmt ja kein Ende mehr ^^ (Ja ich weiß dass es Jay nicht war aber das interessiert ja keinen ^^)

    Kinji mouKinji mouVor 6 Monate
  • 9:18 wtf :D

    Roy BärRoy BärVor 6 Monate
  • Würde Doktor nicht bei Chris beim Begriff "Doktor Jonatan Apelt" eingegrünt im Finale? Dann müssten Sep, Brammen und Chris 21 Punkte eigentlich haben. Oder ich bin blöd xD

    Nathan SwistNathan SwistVor 6 Monate
  • Pedda du hast die gute alte Nordwestbahn vergessen als Ex-Osnabrücker ^^

    Adrian BlömerAdrian BlömerVor 6 Monate
  • Natürlich hat Chris nen Pool + Strand Zuhause xD

    gory89gory89Vor 6 Monate
  • Was ist den Renesse?

    Harald WagnerHarald WagnerVor 6 Monate
  • Chris hat Doktor gesagt

    Max WahleMax WahleVor 6 Monate
  • cooles format, richtig witzig einfach. kein stumpfer dummer humor, sonder mit n bisschen köpchen

    Marius KettnerMarius KettnerVor 6 Monate
  • 28:22 Sony war definitiv noch drin

    Marcel SchmidtMarcel SchmidtVor 6 Monate
  • Hauptsache ich dachte bei Blizzard zuerst an den Schneesturm...

    bene 2907bene 2907Vor 6 Monate
  • Wer kennt sie nicht in Japan... die (K)orean-Pop 😂

    Akres KiaAkres KiaVor 6 Monate
    • Akres Kia Er hat J-Pop gesagt... Erst zuhören, dann schreiben.

      UltimatumUltimatumVor 5 Monate
  • Wieso bekommt chris bei 40:46 nur 3 statt 6 punkte dazu? Oo

    EmroyEmroyVor 6 Monate
  • S-Bahn bedeutet Schnellbahn nicht straßenbahn, also hast du Brammen einen Punkt zu viel gegeben

    Der BartDer BartVor 6 Monate
  • Die armen Japaner ^^ ;D

    LightzeroLightzeroVor 6 Monate
  • Eventuell könnt ihr es mal so machen, dass derjenige welcher die Begriffe nennt die Punkte von allen bekommt.

    Bjarne ShowBjarne ShowVor 6 Monate
  • Seit wann ergibt 14+6 17?

    Eishi TsukasaEishi TsukasaVor 6 Monate
  • Sep bekommt am Ende zu Unrecht zwei Punkte. Das "Doktor" wird ihm angerechnet, dabei sagt Chris bei 43:07 eindeutig "Doktor Jonathan Apelt" und da der Begriff auch eingefärbt wurde, gehören diese Punkte für mich Chris.

    LukezLukezVor 6 Monate
  • Richtig gut, eure beste Spielshow momentan! Bitte noch mehr Folgen!

    Malte VoßMalte VoßVor 6 Monate
  • *Japanischer Zuschauer left the chat*

    DecaDecaVor 6 Monate
  • Sony war sowas von in der Zeit

    JUSKHI 1JUSKHI 1Vor 6 Monate
  • 14+6 sind doch immer noch 20 und nich 17 oder hab ich da nen rechen Fehler?

    Cherry PieCherry PieVor 6 Monate
  • Bei 47:11 sagte Chris Doktor als erstes Chris: Doktor Jay Hat er gesagt

    Luke PlayerLuke PlayerVor 6 Monate
    • er sagte : "Doktor Jonathan Apelt" xd, ist somit mehr als nur "Doktor "

      Elias WenzelElias WenzelVor 5 Monate
    • Macht 0 SInn Chris da den Punkt zu geben. Hätte er gestartet, hätte er nach deiner Logik den Punkt für Doktor und jay bekommen müssen. Doktor jay ist ein eigener begriff. Genau wie nur Doktor einer ist.

      GomlarGomlarVor 6 Monate
  • 'richtig, kranker scheiss' -jay, theoretisch tierarzt

    Ornd AseletheOrnd AseletheVor 6 Monate
  • Wie lustig, wie Leute teilweise keine S-Bahn kennen, hier in Hamburg unvorstellbar ohne S-Bahn! Gut wir haben auch keine Straßenbahn.

    ZombieAplyZombieAplyVor 6 Monate
  • Bei 40:50 hat Chris 14 Punkte und bekommt noch 6 Punkte. Also mein Mathe war ja nie gut, aber 14 + 6 sind bei mir 20 und nicht 17 oder hab ich da was nicht gehört?

    Battler43Battler43Vor 6 Monate
  • 47:12 Das Ergebnis am Ende ist falsch: Chris hatte "Doktor" als erstes genannt (43:09), nicht Sep..

    MrBlackout8MrBlackout8Vor 6 Monate
    • Vielleicht sollte man das regelwerk mal studieren...

      GomlarGomlarVor 6 Monate
  • Euch ist ein Fehler unterlaufen 43:08, den Begriff Doktor sagte Chris und nicht Sep und somit haben alle 21 Punkte bis auf Peter mit 26 Punkten.

    Dominik TheilDominik TheilVor 6 Monate
  • Redemption heißt Erlösung...

    DarioDerHutDarioDerHutVor 6 Monate
  • 40:50 seit wann sind 14+6=17? xD 47:11 chris hat vor sep doktor gesagt! er sagte "Doktor Jonathan Apelt" als erstes!

    vomcoolvomcoolVor 6 Monate
  • Wer wissen will was bei 46:35 Stand: WoW Diablo Overwatch Starcraft Warcaft !

    NikOhneCNikOhneCVor 6 Monate
  • Wieso sind 14 + 6 = 17? Chris müsste doch in der letzten runde auch 20 punkte haben oder?

    Mr. ZeliceMr. ZeliceVor 6 Monate
  • DB, Verspätung, Schienenersatzverkehr, Ausfälle, LKW (Schenker. Das Hauptgeschäft der DB), Personalmangel, Managergehälter, Geldverbrennung (Wortwörtlich... Brennende Busse aus GB wurden in viel zu enge Straßen verfrachtet wo sie ebenfalls brannten)

    Keen ColiosKeen ColiosVor 6 Monate
  • Bei 28:27 war sony noch mit drinne🤯

    Srioth 007Srioth 007Vor 6 Monate
  • 40:52 14 + 6 = 17 Seems legit

    ArtyArtyVor 6 Monate
  • 18:55 Jay hat es zwar richtig angesagt, aber es wurde falsch bearbeitet... hööö habe mich voll gewundert

    NikOhneCNikOhneCVor 6 Monate
  • 27:08 Sep: "Ramen"...jay pls :p

    bobb420bobb420Vor 6 Monate
    • 35:59 Sep: "Blizzcon" ganz kurz vor piepieppiep...jay pls :p

      bobb420bobb420Vor 6 Monate
  • wie kommsts, dass chris und brammen die berliner s-bahn nicht kennen ? insgeheim snobs ? :p alles spasss. nice folge mawieder

    bobb420bobb420Vor 6 Monate
Was fällt euch zu "Deutsche Bahn" ein? | 10 gegen Willy