Warum musste Michael ohne Mutter und Bruder aufwachsen? | 2/2 | Julia Leischik sucht | SAT.1

Mit drei Jahren wurde Michael von seiner Mutter getrennt. Michaels größter Wunsch ist, seine Mutter und seinen Bruder zu finden, von denen er nicht mal weiß, ob sie noch leben. Julia Leischik möchte die dunklen Geheimnisse von Michaels Vergangenheit lösen und macht sich auf die Suche.

#JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Emotionale Geschichten, wie sie nur das wahre Leben schreibt: Julia Leischik begibt sich wieder auf die Reise, sucht vermisste Menschen und bringt lang verschollene Personen wieder zusammen.
Jährlich verschwinden in Deutschland rund 5000 Menschen spurlos! Glücklicherweise werden viele von ihnen schon nach wenigen Tagen aufgefunden. Doch in einigen Fällen ist selbst die Polizei ratlos. Es gibt scheinbar keine Spur. In anderen Fällen wurden Menschen durch das Schicksal oft über Jahrzehnte von ihren Eltern, Kindern oder Geschwistern getrennt.
Für die Angehörigen ist es nach jahrelanger Suche das Schlimmste nicht zu wissen, ob es dem Verschwundenen gut geht. Verzweifelte Familienmitglieder haben immer nur den einen Wunsch: Sie wollen den geliebten Menschen endlich wieder in die Arme schließen.
Julia Leischik möchte diesen Menschen helfen!

Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Einfach mit versteckter Camera Filmen, dann hört die Skepsis und Nachfrage nach der Camera auf

    Johannes die SchnupfnaseJohannes die SchnupfnaseVor 21 Stunde
  • Ich find schon das die Mutter ihn Ähnlich aussieht

    Aschtar MasoudAschtar MasoudVor 17 Tage
  • Errettungsgebet: HERR JESUS CHRISTUS, ich suche Frieden mit GOTT. Meine Sünde und Schuld trennen mich von dir. Doch du hast aus Liebe dein LEBEN und dein BLUT für mich Sünder hingegeben. Du der GERECHTE, hast meine Strafe auf dich genommen. Bitte, vergib mir meine Wut, meinen Hass, jede Lüge, alle Lieblosigkeit, meine schlechten Gedanken, Worte und Taten. Löse du mich von der Macht Satans, von Esoterik und vom Aberglauben. Ich bereue alles aus tiefstem Herzen. Sei DU ab jetzt mein HERR und mein ERLÖSER. Bitte wasche mich mit deinem KOSTBAREM BLUT und erfülle mich mit DEINEM HEILIGEN GEIST. Ab heute bin ich DEIN EIGENTUM und im MÄCHTIGSTEN NAMEN VON JESUS bin ich heute Wiedergeboren. Bitte führe meine Schritte in das EWIGE KÖNIGREICH. Danke für dieses GROẞARTIGE GESCHENK. HALLELUJA 🙏 AMEN

    Annette SchulzAnnette SchulzVor 21 Tag
  • Kind allein lassen - niemals 😩

    Eugen SafernaEugen SafernaVor Monat
  • Warum hat die Mutter ihren Sohn zurueck gelassen?Diese Frage ist ihr von Julia nicht gestellt worden und die Aussage von ihr war nur ich habe ihn nicht bewusst zurueck gelassen.Sie hat ihr damaliges Handeln nicht erklaert.Entaueschend!!!!

    Annette MartinAnnette MartinVor Monat
  • Scheiss US Bürger So unfreundlich und unsympathisch

    Be HumbleBe HumbleVor Monat
  • die Frau fliegt um die halbe Welt und sagt ,,ah nichts zu danken''

    Miszela.WiktoriaMiszela.WiktoriaVor Monat
  • Was ich nicht verstehen kann, warum die Mutter kann nicht deutsch sprechen 🗣

    Hot and Cold drinks ideaHot and Cold drinks ideaVor 2 Monate
  • Süß, wie aufgeregt die Tochter am Anfang in der Szene im Café war.

    SchachgeflüsterSchachgeflüsterVor 2 Monate
  • Ach Mann , warum muss ich immer heulen ?! Aber 5 mal Werbung ist echt hart .

    S. RüllS. RüllVor 3 Monate
  • www.stylink.it/AORrh9nQJ 😥😥😥😥

    Natia WendlerNatia WendlerVor 3 Monate
  • Wow... Andy sieht richtig lecker aus;-)... ein Mann zum Verlieben

    GeistreichGeistreichVor 3 Monate
  • Hat die Mutter komplett ihre Muttersprache vergessen oder wieso spricht sie kein einziges Wort deutsch?

    Miss LinaMiss LinaVor 3 Monate
  • 😍🥰😍🤣🤣🥰

    bashar jamabashar jamaVor 3 Monate
  • Such a wonderful time for me! I finally got to meet my brother Michael, thank you Manu!!

    Andy RuppelAndy RuppelVor 3 Monate
  • Ich muss immer am Ende heulen 😭 😭 😭 muss auch jmd am Ende weinen oder bin ich die einzige?💔💔🥺❤😔💔😔💔😔💔😔💔😔💔😔

    Alessia_YtAlessia_YtVor 3 Monate
  • Er solls am besten so sehen. Wäre es nicht genau so gelaufen, hätte er jetzt nicht so eine tolle Frau und Tochter.

    Freches FerkelFreches FerkelVor 4 Monate
  • 😭😭😭

    naoui mennaoui menVor 4 Monate
  • heulen heulen heulen

    Charafa ChannelCharafa ChannelVor 4 Monate
  • Ein Werbefilm mit ein bisschen Julia dazwischen. Das werde ich mir in Zukunft nicht mehr antun.

    HaegarHaegarVor 4 Monate
  • Wie kann man ein Kind zurücklassen? Und Jahre lang nicht versucht zu haben das Kind zu finden. Trotz der Briefe hätte die Mutter nach ihrem zurückgelassenen Sohn suchen müssen.

    L SL SVor 4 Monate
  • Voll schön ich freu mich für ihn ❤

    Bilal El GordonBilal El GordonVor 4 Monate
  • Wow

    Frazer MusondaFrazer MusondaVor 4 Monate
  • Julia, es gibt keine Sendung die ich nicht gesehen habe und jedes mal nehme ich mir vor nicht mit zu weinen,aber keine Chance!!!

    fuhrpark hallerfuhrpark hallerVor 4 Monate
  • Manuela hat ein Herz aus Gold!💛

    Judith HuJudith HuVor 4 Monate
  • wieder eine glückliche Familienzusammenführung! muss immer wieder heulen, obwohls ja schön ist..

    6000mikesch6000mikeschVor 4 Monate
  • ❤️😭🙏🌹

    Believe Love HopeBelieve Love HopeVor 4 Monate
  • Leider wurde nicht gesagt, warum die Mutter ihren Sohn in Deutschland gelassen hat. Sie hätten den Bruder aus Deutschland sicherlich finden können.

    Martina Die BesteMartina Die BesteVor 4 Monate
  • Immer wieder schön wenn sich die Angehörigen wieder finden👍👏👍🍀

    Sylvia SteinertSylvia SteinertVor 4 Monate
  • Irgendwie kam keine Antwort auf die Frage, wieso er ihn zurückgelassen hat...

    cerys.embcerys.embVor 4 Monate
  • Woow so toll und ich muss jedes mal mitweinen😢julia findet einfach jeden👍👍👍👍👍👍👍toll

    Jolanda HausherrJolanda HausherrVor 4 Monate
  • Wie sich alle aufregen das sie kein Deutsch spricht. Sprecht mal 50 Jahre lang kein Deutsch mehr. Sie wird es schon noch können es muss nur wieder kommen.

    canan from berlincanan from berlinVor 4 Monate
    • Das stimmt schon, man müsste es auch aktiv pflegen, z.B. deutsche Zeitung, deutsches Fernsehen - ich finde es auch immer schade, wenn sie es auch nicht den Kindern beibringen. Nur so als Beispiel, auch wenn ich Trump nicht mag; Melania sprach offenbar mit Sohn Barron immer noch slowenisch und das kann er offenbar jetzt auch. Ist doch gut z.B, wenn er seine Verwandten mütterlicherseits sieht, dann kann er sich wenigstens mit denen auch unterhalten... Sogar Leonardo di Caprio oder Sandra Bullock können relativ gut deutsch (verstehen es immerhin auch) dank deutscher Mutter...

      HelenaRG71HelenaRG71Vor 4 Monate
  • Liebe Julia ,Sie sind ein Engel❤👼💓🍀⚘😘Bleiben Sie uns laaaangeeee erhalten🙏❤♾

    Ewa FranzEwa FranzVor 4 Monate
  • Wieso wird ständig im Thumbnail gespoilert? 😩

    Seli demirSeli demirVor 4 Monate
  • 😭♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    Bella ElaBella ElaVor 4 Monate
  • Ich kenne mich nicht mehr aus.. kann mich bitte jemand aufklären, wie sie miteinander verwandt sind ? 🥴

    Bella ElaBella ElaVor 4 Monate
    • Sein Vater war mit der Mutter (Chris ) verheiratet. Der Typ war der Stiefsohn

      B A B Y L O NB A B Y L O NVor 4 Monate
    • Das mit der Mutter und Bruder hab ich verstanden, aber wer war der andere Typ und dessen Vater der verstorben ist ?

      Bella ElaBella ElaVor 4 Monate
  • Jemand zu suchen in der damaligen Zeit war schwierig, weil sich hier die Leute beklagen dass die Mutter nicht gesucht hat. Es gab kein Internet, kein Navi, heute hat man ganz andere Möglichkeiten und es ist viel einfacher.Allein schon in Deutschland damals jemand zu suchen, eher Glück, hattest Du nur in der Post die Telefonbücher, sonst nix. Wie willst du jemand finden. Für mich persönlich die genialste Erfindung das Interenet. Ich bin noch ohne den ganzen Zeug aufgewachsen. Jemand zufinden von außerhalb, und dann noch USA unrealistisch nicht möglich. Aber ein toller Bruder, sehr nett, hab zwar keinen Bruder, aber den könnte ich mir auch vorstellen und auch die Mutter, er kann froh sein, dass sie noch lebt. Ich habe niemanden mehr

    Markus DinklerMarkus DinklerVor 4 Monate
  • Sooooo schön das er seine Mutter und seinen Bruder noch kennenlernen darf, wunderschön sowas zu sehen und sehr berührend ❤️

    Patrick M.Patrick M.Vor 4 Monate
  • ist dort kein corona?

    larissa weißlarissa weißVor 4 Monate
    • Letztes Jahr aufgenommen, um Thanksgiving und etwas später. Also noch davor, so wie ich das jetzt verstanden hab :)

      Lagena NasiraLagena NasiraVor 4 Monate
  • Ich würde meinen Vornamen auch niemals ändern

    Lisa StadlmairLisa StadlmairVor 4 Monate
  • Tolle Familie

    Cleo AwadCleo AwadVor 4 Monate
  • Man sollte die Mutter nicht verurteilen. Ich vermute sie hat mehr durch als wir denken. Vermutlich hat sie in ihrem Leben so gelitten, dass sie jetzt sehr kalt ist. Zudem hört sie schlecht. Es wird seine Gründe haben wieso alles so gekommen ist. Vielleicht hat sie ihn nicht gesucht, weil sie Angst hatte, dass er von ihr nichts wissen will. Verurteilen sollte man die Person, die die Briefe abgefangen hat. Wäre ihr Sohn ihr egal gewesen dann hätte sie nie auch nur einen Brief geschickt. Aber nach jahrelanger Funkstille wird auch sie aufgegeben haben und mit ihrem Leben weitergemacht haben, einen Neuanfang gestartet haben. Jeder kann hier eine große Klappe haben, weil keiner je in einer solchen Situation war. Wir sollten dafür dankbar sein. Ich wünsche der Familie alles gute.

    xgeenaaxxgeenaaxVor 4 Monate
    • Es wirkt schon so, als hätte die Mama ein Trauma. Sie hat wohl gelernt, ihre Gefühle für ihren Sohn zu verbergen oder zu verdrängen. Sonst hält ein Mensch das vielleicht nicht immer aus. Wer weiß, was da Schreckliches passiert ist...

      ConnysavedbylordConnysavedbylordVor 4 Monate
    • Danke, dass du das alles gesagt hast, bin auch ganz deiner Meinung. Die Mutter wusste damals sicher auch nicht, dass Michael keinen ihrer Briefe bekommen hatte. Wenn keine Antwort von ihm je zurück kam, hatte sie viellecht angenommen, er wollte den Kontakt abbrechen. Man sollte andere nicht so verurteilen, vor allem wenn man nur ein Teil der Geschichte kennt.

      SchuylerSchuylerVor 4 Monate
    • Bin ganz deiner Meinung! Toll geschrieben 😊👍🏻

      Derya Ç.Derya Ç.Vor 4 Monate
  • . . . . . . . . .. . . .. . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . . .. . .. . . . . . . . . . . . . . .. . .. .. . . . . .. . . . . .. . . . . . . .

    Freia DierksFreia DierksVor 4 Monate
  • Der kleine Sohn verzeiht seiner Mutter für die Tage und die Nächte, die er ohne ihre Liebe verbringen musste... Wer weiß wie oft er Jeden Tag an seine Mutter gedacht hatte.. Wie oft er sie brauchte... Wie oft er in Tränen versunken war... Dennoch verzeiht er...weil er trotz allem die Mutterliebe Kosten möchte... :-(..

    HayraneyHayraneyVor 4 Monate
  • Anstatt dass man von anfang an im instagram und facebook nachschaut🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

    Tatjana CaminskiTatjana CaminskiVor 4 Monate
    • Viele sind dort nicht mit echtem/ganzen Namen angemeldet oder man kann deren Accounts einfach nicht finden, selbst nach sehr langem suchen. Außerdem ne älter die gesuchten Leute sind desto unwahrscheinlich ist es, dass sie überhaupt Social Media benutzen. Aber sonst hast du natürlich recht, wäre oft eine Sinnvolle Option.

      Lagena NasiraLagena NasiraVor 4 Monate
  • Eigentlich weine ich bei jeder Sendung. Dieses mal blieben die Tränen komischerweise aus. Ich freue mich sehr für Michael, aber Freudentränen kamen einfach nicht.

    Angelina EnderleinAngelina EnderleinVor 4 Monate
    • Ich auch

      Rita OmietońskaRita OmietońskaVor 4 Monate
  • toll toll toll

    Heinrich WeberHeinrich WeberVor 4 Monate
  • Unglaublich so schön 😭😭💔💔💔💔

    Habib HussainiHabib HussainiVor 4 Monate
  • interessant bei fast allen Menschen, das die Gesichter eine Ähnlichkeiten haben im Alter ! sa kann kein Mensch selber leugnen.

    s83armandos83armandoVor 4 Monate
  • Zerh schön 👍

    Bisa RihicBisa RihicVor 4 Monate
  • Wahnsinn die Mutter und er haben die gleichen Augen

    Maya MüllerMaya MüllerVor 4 Monate
    • War auch mein erster Gedanke!

      M ScofieldM ScofieldVor Monat
  • ;-)

    connsteffconnsteffVor 4 Monate
  • Würde vermuten die Jungs sind nicht vom gleichen Vater. Deswegen wurde einer zurück beim leiblichen Vater gelassen. Vielleicht war der neue Mann der Erzeuger vom zweiten Sohn?

    Ana NymAna NymVor 4 Monate
  • 😢😢😢😢❤️❤️❤️❤️❤️🥰🥰🥰🥰❤️❤️❤️

    Gülay Ergür Art AbstractGülay Ergür Art AbstractVor 4 Monate
  • Es tut mit leid aber,das ist keine Mutter!!!

    Gina WalterGina WalterVor 4 Monate
  • Können wir mal bitte thematisieren was Julia eigentlich für eine atemberaubende Frau ist? 😂 ein Engel auf Erden ehrlich unfassbar diese Frau

    Lllvjb LlllhujLllvjb LlllhujVor 4 Monate
    • @Alfred E. Neuman Ist es nicht egal ob sie das was sie tut im Fernsehen oder privat macht? Im Endeeffekt hilft sie den Menschen, erfüllt Ihnen die größten Wünsche und macht sehr sehr viele Leute glücklich, ich finde das spielt es keine Rolle ob sie das nun dokumentiert oder nicht. Dazu ist so viel Aufwand mit so einer Suche verbunden, wer soll denn das alles zahlen wenn es die einnahmen dieser Sendung nicht geben würde? So viele Menschen helfen einfach gar nicht, Julia leischik hilft, Egal ob sie es nun dokumentiert oder nicht.

      Lllvjb LlllhujLllvjb LlllhujVor 4 Monate
    • Frau Leischik ist eine Endemol-versiffte, profitorientierte Fernsehmacherin, die ihre Sendungen auf Einschaltquote trimmt. de.m.wikipedia.org/wiki/Endemol

      Alfred E. NeumanAlfred E. NeumanVor 4 Monate
  • 9:17 Er guckt einfach Episode 8

    Luke278Luke278Vor 4 Monate
  • Viel zuviel Werbung, das macht wirklich keinen Spaß mehr! Sollte das immer so sein, sehe ich mir das nicht wieder an! 🙄😏

    Pro 432Pro 432Vor 4 Monate
  • Traurig

    King BushidoKing BushidoVor 4 Monate
  • DANKE Julija 🌹🌹❤️🌹❤️🕊️📜🕊️ Halleluja 🙏🌈🕊️

    Lenkah BrucknerLenkah BrucknerVor 4 Monate
  • Das Verhalten der Mutter und ihre Geschichte versteh ich nicht...aber für die Brüder freut es mich 😉

    monsterkind 89monsterkind 89Vor 4 Monate
    • Ich finde, die Gründe, warum eine Familie ausanderbricht, sollten Familien intern besprechen . Das gehört nicht an die Öffentlichkeit. Genau so wenig steht es uns als Zuschauer zu, Urteile für Parteien zu ergreifen. Wir waren nicht dabei! Wichtig, das am Ende einer Suche Menschen glücklich sind, sich wieder zu haben

      Brigitte BrochhausenBrigitte BrochhausenVor 4 Monate
  • Endlich Teil 2👌👍

    hakki gencelhakki gencelVor 4 Monate
  • Mein ex ist in die USA abgehauen vor mehr als 10 Jahren. Er hat erst dieses Jahr zum 1. Mal Kontakt zu mir und unserem Kind aufgenommen. Und wundert sich jetzt warum unser Kind noch nicht mit ihm Kontakt will. Er hat sich nicht mal abgemeldet damals. Herzlos sowas.

    J. S.J. S.Vor 4 Monate
    • @J. S. ich finde Deine Entscheidung sehr gut 👍🏻

      Bana N.Bana N.Vor 4 Monate
    • @Bana N. Danke für den freundlichen Kommentar. Ich lasse mein Kind entscheiden. Drängen find ich aus privater Erfahrung kontraproduktiv. Ich würde umkommen, wäre ich so getrennt von meinem. Kind.

      J. S.J. S.Vor 4 Monate
    • Vielleicht hat er sich die neue Folge von Julia angeschaut und Schuldgefühle bekommen? 🤔 hmm, keine Ahnung, aber ich verstehe Dein Kind. Ich kann nicht nachvollziehen wieso man als Elternteil nicht sehen möchte wie sein Kind aufwächst. Ein Freund meines Partners hat auch noch nie Kontakt zu seinem Kind aufgenommen, der mittlerweile schon in der Schule sein sollte. Traurig einfach. Das tut mir leid für Dich als Mutter. :/ dennoch alles Gute, wenigstens hat er keine 50 Jahre gebraucht und hoffentlich hat der Vater Deines Kindes es endlich verstanden. Ich finde, solange man alles gibt und zeigt wie wichtig einem etwas ist, ist es nie zuspät.

      Bana N.Bana N.Vor 4 Monate
  • Ist total blöd wenn das in 2 Teilen ist. Hab schon längst vergessen was der Hintergrund ist. Und die Werbung, immer so laut und häufig.... Schade.....

    J. S.J. S.Vor 4 Monate
  • Hoy pocas lágrimas

    F. SanzF. SanzVor 4 Monate
  • Hoffe Sie hat KEINEN ECHTEN PELZ AN

    K. R.K. R.Vor 4 Monate
  • Julia beste frau 😍

    Heshi TesHeshi TesVor 4 Monate
  • 😍😍😍😍👍

    DuttiDuttiVor 4 Monate
  • tragisch und schön ... warum hat sie ihn zurück lassen müssen??? Amerika ist ja nicht mal gerade um die Ecke ... :( schön, dass Michaels Frau sich um die Suche gekümmert hat und es diese Sendung gibt ... endlich haben sie sich wieder!

    KönigstochterKönigstochterVor 4 Monate
  • Ich verstehe das nicht , wenn manche Deutschen die nach Amerika suswanderten , nach Jahren nicht mal mehr die eigene Muttersprache können !! Traurig ist das !! ☹😪

    Gaby LieblGaby LieblVor 4 Monate
    • Du, ich habe eine Nachbarin die aus Frankfurt kommt. Barbara. Ich sage Guten Morgen Frau so und so. Sie zu mir Good Morning. How are you? Nach einige Wochen ich habe nichts mehr gesagt Kein selbst respekt.

      Nermin GradisicNermin GradisicVor 4 Monate
    • Na gut aber der Bruder war auch noch sehr klein er hat halt nur Englisch gelernt

      Luke278Luke278Vor 4 Monate
    • Meine Eltern genauso. Nie wieder auch nur 1 Wort deutsch in den Staaten gesprochen. Meine 3 Geschwister haben kein Wort mehr verstanden. Weil ich die älteste war, und 9 Jahre alt....konnte ich kleine Fetzen behalten. Aber ich nehme es meinen Eltern übel. Richtig faul und selbstsüchtig die zwei. Manche Menschen sollten einfach keine Kinder haben.

      A dorableA dorableVor 4 Monate
Warum musste Michael ohne Mutter und Bruder aufwachsen? |  2/2 | Julia Leischik sucht | SAT.1