Warum der neue "Kim Possible" Film dich stören könnte.. | Jay & Arya

LEGO Movie? Nein. PLAYMOBIL MOVIE!!! | Jay & Arya
► de-visions.com/detail/video-gzKU4Wv7hpM.html
Oh nein.. FAKE DISNEY PRINZESSINNEN!! | Jay & Arya
► de-visions.com/detail/video-H83XDKh_TOQ.html
_______________
Arya Lee
Snapchat - AryaLeee
Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
Jay Samuelz
Snapchat - jay.samuelz
Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
Twitter - twitter.com/JaySamuelz
(@JaySamuelz)
_______________
Musik : Vincent Lee

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Oh man, was haben die aus KP gemacht? Die Serie war eigentlich richtig cool und intelligent geschrieben, der Film scheint die Serie so gar nicht verstanden zu haben und das liegt nu nichtmal an der Hauptdarstellerin, sondern u.a. wie der Charakter von Kim umgesetzt wurde. Den einzigen Charakter den ich (hier in dieser Zusammenfassung) wiedererkenne und der mich an die Serie erinnert ist Shego. Alles andere auch der Grundcharakter des Films hat leider so gar nichts mit dem zu tun, wofür die Serie Kim Possible steht und wie die Serie funktioniert. Klar hat die Serie viel Humor, aber der ist bissig, witzig und intelligent und nicht platt und flach und wenn KP ihre Moves zeigt dann hat das immer einen Grund. Ich glaub den Film kann ich mir einfach schenken.

    Bernd BaduraBernd BaduraVor 2 Tage
  • Ääähhh........... Ich bin nie so durch die Schule gerannt(?)

    Dr. PainDr. PainVor 4 Tage
  • Alta mein 6 Jähriges ich könnte nenn besseren Kim P. film drehen können :)

    Jan NeifJan NeifVor 6 Tage
  • Ich gehe jetzt die Welt retten. Interessiert keinem. 😮🤗

    Schnuffel SchnuffelSchnuffel SchnuffelVor 8 Tage
  • "Weibliche Superhelden/Agenten" ich denke mir nur so Black Widow

    GamingadlerHDGamingadlerHDVor 8 Tage
  • Die sieht viel älter aus als die Cartoonfigur ich hätte eher eine 9-11 Jährige genommen statt eine 13-15 die ist zu aaaalllltt 😂😂😂😂😂😂

    Tiwiana LenaTiwiana LenaVor 12 Tage
  • ich sag nur noch hääääääääää

    The Tools. eu FeuerPfoteThe Tools. eu FeuerPfoteVor 13 Tage
  • Alyson Hannigan beste rolle ist immer noch Willow Rosenberg

    LeBloody HirntotLeBloody HirntotVor 13 Tage
  • Wo hast du Jay kengelernt

    Андрей SchlundАндрей SchlundVor 15 Tage
  • Ich habe die Serie geliebt , der Film ist unmöglich .

    Capoeira girlCapoeira girlVor 15 Tage
  • Kim posible ist scheise

    Tr.Raian100Tr.Raian100Vor 15 Tage
  • SHE'GO TO DR.D .. sie geht zum D ... alter wieso redet niemand darüber?

    Sam MilesSam MilesVor 16 Tage
  • Hä in der Serie ist der Nerd doch auch dunkelhäutig?! What?!

    EmsiliestEmsiliestVor 17 Tage
  • Ich finde es nicht schlecht, aber ich bin nicht wählerisch

    Deadpool HawkDeadpool HawkVor 19 Tage
  • Ich habe mir das Video jetzt zum zweiten mal angeschaut und habe mich gefragt wo sind die Brüder von Kim Possible sind !

    Captain SharkCaptain SharkVor 21 Tag
  • Ich habe aber die Serie nicht.

    Anne BurkhardtAnne BurkhardtVor 22 Tage
  • Ok ❤How I met your mother ❤!

    Jonna WiltsJonna WiltsVor 27 Tage
  • dieser Film erinnert richtig an die Pferdefilme die man in Supermärkten auf Disk kaufen kann wth

    Anastasya NêmAnastasya NêmVor 27 Tage
  • Ha! Für den Film hatte ich ein Casting lol hätte ich die rolle gekriegt, währe der Film Besser 😂😂

    DarkUnicorn GirlDarkUnicorn GirlVor Monat
  • Son typischer Nickelodeon Film in dem alles genauso abläuft wie immer... immer..

    BlandOfHood _BlandOfHood _Vor Monat
  • 😭gebt mir die echte Kim zurück

    April SummerApril SummerVor Monat
  • Puh, ich bin nicht die einzige, die mal in nen seriencharakter verknallt war😅

    Medical DreamerMedical DreamerVor Monat
  • Lustig ist dass sie Rufus doch gar nicht so kennenlernen... Disney channel what's... What's wrong with you. Da sind so viele Punkte einfach falsch xdd

    Anna with an AAnna with an AVor Monat
  • Kim wird zu sehr als das kleine zerbrechliche schwsche Mädchen dargestellt. Ich hab die Serie jetzt nie wirkloch geschaut, finde es aber dennoch traurig, was die aus der Realverfilmung gemacht haben Aber ich find das beste am Film, ist das Lied "Call Mee, Beeb Mee"

    Mimi MimiMimi MimiVor Monat
  • Atehna ist die Göttin der Weisheit der Kriegskunst des Handwerks und der Kunst

    Nuri UzunogluNuri UzunogluVor Monat
  • Erinnert mich an Avatar Herr der Elemente. Die Serie war immer cool und hab‘s richtig gefeiert aber als der Film raus kam, dachte ich mir nur so: Wie kann man nur aus so ner coolen Serie so einen bescheuerten Film machen 😑🤦‍♀️

    Lisa ScheucherLisa ScheucherVor Monat
  • Shigo? Kp ob man das so schreibt, war früher immer mein lieblings Charakter... Heute erinnert sie mich einfach nur noch verdammt stark an Hele aus den Thor Filmen bei minute 6:40 hatte ich kurzzeitig wirklich das gefühl das dort Hela mit dem Tesserackt(Wird das so geschrieben) in der Hand steht!

    Saryna MalfoySaryna MalfoyVor 2 Monate
  • Is der Film zufällig von den Machern von Dragonball Evolution? Würde mich nich wundern XD

    EmmafiziertEmmafiziertVor 2 Monate
  • lol ich war früher in Ron verknallt

    Jessi BiebsJessi BiebsVor 2 Monate
  • 😱😱die Schauspielerin hat eine Oberlippe?!😨

    Lina HøppiLina HøppiVor 2 Monate
  • Also sollte man sich den Film mal ansehen?

    L BL BVor 2 Monate
  • Bei Professor Dementor mit *Stahlhelm M35* gesehen habe, hat es bei mir aufgehört. P.S. Ich bin Geschichtsnerd.

    Spieler EinsSpieler EinsVor 2 Monate
  • AAAAHHHHH SHIT ER IST IN CARTOON A WHITE MAN UND IN DEN FILM A BLACK MAN

    LASERKING299LASERKING299Vor 2 Monate
    • Was laberst du

      sly laxisly laxiVor Monat
  • Anstatt die tolle Serie zu verfilmen, sollten die Macher einfach neue Folgen von der Cartoon-Serie produzieren. Da würde sich klein und groß freuen !!!! 😩 Hab mich sowieso gefragt, warum eine so tolle Serie nicht fortgesetzt wurde...

    Marisa LeonieMarisa LeonieVor 2 Monate
  • You Love she

    Sowasvon LoliSowasvon LoliVor 2 Monate
  • ich glaub hätte ich den im kino geguckt wäre ich einfach auf der toilette mit offener tür gegangen und hätte erstmal durchfall gehabt

    MightyCarlosLPMightyCarlosLPVor 2 Monate
  • 8:44 immer wenn ich meine Klasse sehe 😂

    Liv BüllesLiv BüllesVor 2 Monate
  • 5.28 OMG 😂😂😂😂😂

    Live VolumeLive VolumeVor 2 Monate
  • Warum ist dr. D nicht wirklich blau?

    the Haterthe HaterVor 3 Monate
  • Kim spielt Fußball spielt wie ein Charakter aus Inazuma Eleven! 😂 Also was ist sie jetzt? Superheldin oder Fußballlegende? 😂

    Shadow EagleShadow EagleVor 3 Monate
  • Alter geil man, ich mein nicht den film.

    Beni KakaBeni KakaVor 3 Monate
  • kim possible - der film muss ein kinderfilm sein, vielleicht nicht für kinder, aber mit kinder ... ich erkenne babyspeck *g*

    Richard OssnerRichard OssnerVor 3 Monate
  • Schade dass es bei Verfilmungen von Büchern/Cartoons so oft so große Unterschiede gibt.

    PyroMSXPyroMSXVor 3 Monate
  • Als Jay sagte, er hatte nen crush auf Kim musste ich unweigerlich dran denken, wie Shego für mich damals mein erster gayer crush war 😂

    rainy_ pierainy_ pieVor 3 Monate
  • Ich habe Drew gesagt dass der Plan nicht funktioniert. Ron war der bessere Bösewicht. Mit Robotern hat Drakken schon immer versagt. Früher hatte ich noch Freude daran mit Kim zu kämpfen... Du lässt nach!

    She GoShe GoVor 3 Monate
  • 5:30 bis 5:33 MEMEALARM! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Emy/ EmelyEmy/ EmelyVor 3 Monate
  • Kim Probably...

    Edward KenwayEdward KenwayVor 3 Monate
  • WHO am i ist das nicht ClAY # Beniamin aus WHO am i # Sony Produkt

    Dr.RapperDr.RapperVor 3 Monate
  • Macht ein Update der Film kam diese Woche im TV

    Magic Winx SwitzerlandMagic Winx SwitzerlandVor 3 Monate
  • Fand den film nicht schlecht eher sowas wie alles begann in deutsch kam er ja diesen Freitag auf disney cinemagic

    Magic Winx SwitzerlandMagic Winx SwitzerlandVor 3 Monate
  • Shego ist die coolste,mochte sie schon immer in der Serie*-*

    red cobrared cobraVor 3 Monate
  • Ist nicht glaubwürdig, und hat überhaupt nix mit der Serie zu tun. Peinlich das spar ich mir ihn zu sehen, danke für die Warnung.

    Markus BoschMarkus BoschVor 4 Monate
  • 6:11 pffff 😂😂😂

    Luca EmilyLuca EmilyVor 4 Monate
  • wer würde auch j u a die 2 mio gönnen

    Freedom4ever #klumpiFreedom4ever #klumpiVor 4 Monate
  • Der Kim cast ist einfach ugly.

    kani_markani_marVor 4 Monate
  • Der Film ist ja mal gar nicht so schlecht, aber er hat NIX, aber mal GAR NIX mit Kim Possible zu tun. xD

    TJC__Fan101TJC__Fan101Vor 4 Monate
  • Jay, Arya, ich muss mal was sagen: Damit ein Cyborg ein solcher sein kann, muss ein lebendiger Organismus die Grundlage sein, auf dieser Grundlage baut dann eine technische Modifikation auf. Die Gegenspielerin von Kim in dem Film ist somit kein Cyborg sondern eben, wie auch im Film erwähnt, ein Roboter bzw. kann man auch (An-)Droide zu sowas sagen.

    valli2211valli2211Vor 4 Monate
  • Die ist nicht beliebt, weil sie nen Rotschopf ist.

    Meister monocMeister monocVor 4 Monate
  • Es gibt keinen Kim Possible Film. Ich weigere mich zu akzeptieren das dieses ding existiert. Ich LIEBE Kim Possible. Schon allein vom Cover des Films krieg ich das kotzen -.- ich bin mir sicher ich hätte das besser hinbekommen (und ich bin ein Nerd. Ich studiere chemie (!) also wenn jemand absolut keine Ahnung vom Film hat dann ich) Ernsthaft die Serie war klasse. Diesen gescheiterten Versuch daraus einen Film mit echten Menschen zu machen hat sie nicht verdient 😑

    Yukino FairytailYukino FairytailVor 4 Monate
  • Cool

    FocusFocusVor 4 Monate
  • Dr. G. G. G Punkt? Bin ich der einzige der das dachte?

    Jan BellemannJan BellemannVor 4 Monate
  • Mir ist jetzt erst aufgefallen das in dem Namen Kim Possible das Wort Impossible und das Wort Possible vorhanden ist.😂😂

    Jasi FertschJasi FertschVor 4 Monate
  • Madelaine Petsch wäre besser für die Rolle kim possible

    video Fuchsvideo FuchsVor 4 Monate
  • Meine erste große Liebe

    Nante - Lauritz SalzmannNante - Lauritz SalzmannVor 4 Monate
  • Und wann kommt der Film bei uns raus Bzw wo kann man den schauen?

    Ice & LoveIce & LoveVor 4 Monate
  • Ich habe den film nicht in kino sondern in portugal gesen

    nicole eduardonicole eduardoVor 4 Monate
  • Ey euer Intro geht einfach 4 Sekunden😂

    djendel lavigredjendel lavigreVor 4 Monate
  • Ich feiere die Serie aber der Film kommt richtig kingig rüber

    Jess BamJess BamVor 4 Monate
  • Kim war meine Kindheits heldin

    Bommel _12Bommel _12Vor 4 Monate
  • wie Arya am Ende voll eskaliert, finde ich gut. so kannst du öfter sprechen! 👍

    MrNaschkater1MrNaschkater1Vor 4 Monate
Warum der neue "Kim Possible" Film dich stören könnte..  | Jay & Arya