Warten auf Tod: Angelina (13) liegt im Sterben wegen fehlender Impfung | SAT.1 Frühstücksfernsehen

Angelina liegt aufgrund einer fehlenden Impfung im Wachkoma. Sie leidet an einer Folgeerkrankung einer Maserninfektion.
#Frühstücksfernsehen #SAT1
***************************************
►FFS abonnieren: s71.link/b/2NkaGuL

►Mode, Beauty & Lifestyle: s71.link/b/2D46Ml9
►Unsere Alltags-Tests: s71.link/b/2NlvGl2
►Leckere Rezepte zum Nachkochen: s71.link/b/2D66ZEB

►Mehr FFS: s71.link/b/2NjKvEH
►FFS bei Facebook: s71.link/b/2DdjlLc
►Alle Videos findest du auf: s71.link/b/2D5qIUM
► Hier Höllencamp abonnieren: s71.link/b/2NiURV7
► Hier geht’s zum ‚Endlich Feierabend‘ Kanal: s71.link/b/2qbmH7L

***************************************
Aktuelle Informationen, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und natürlich jede Menge gute Laune - das ist das SAT.1 Frühstücksfernsehen! Unsere Experten geben euch Tipps zum richtigen Styling, dem nächsten Kinobesuch, zum Thema Glück oder Liebe sowie zu Finanzen und Rechtsfragen aus dem Alltag. Jeden Montag bis Freitag ab 5:30 Uhr live aus Berlin mit Marlene Lufen, Daniel Boschmann und Matthias Killing.
Viel Spaß im SAT.1 Frühstücksfernsehen!
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Das geht an Menschen die gegen Impfungen sind

    AlancienneAlancienneVor 9 Stunden
  • Mich würde mal interessieren ob die Mutter geimpft ist die ihre Kinder nicht impfen lassen will??

    Paloma LikesPaloma LikesVor 10 Stunden
  • Jetzt weiß ich das meine Mutter mich mit Impfungen nicht Ärgern will

    ReddragonladyReddragonladyVor 21 Stunde
  • =(

    David MendelsohnDavid MendelsohnVor Tag
  • Diese Mutter soll ihren Sohn impfen😡😡😡 lassen oder will sie das ihr Sohn nicht auch noch so im Sterben liegt aka lass ihn verdammt doch mal impfen 😤😤🖕🏻

    Team JoloTeam JoloVor Tag
  • Warum spielt national anthem im hintergrund----

    Lana del Rey is GodLana del Rey is GodVor Tag
  • Wie verantwortungslos diese Daniela bitte ist wie kann man sein Kind nicht impfen lassen und dann noch sagen ,,ich habe kein Problem damit wenn er die Masern kriegt" mal sehen ob sie immernoch kein Problem damit haben wird wenn er das gleiche kriegen sollte wie Angelina ich finde das unmöglich

    Alina OlAlina OlVor 2 Tage
  • Ja das kann halt passieren ! 🤦‍♂️ hart wirklich Krass

    Gökhan . CGökhan . CVor 3 Tage
  • Ooh gott.😭 Gerade in der heutigen Zeit ist impfen so wichtig. Wenn ich daran denke das so viele Menschen aus verschiedenen Länder husten und du stehst daneben. Niemand weiß welche Krankheiten diese Menschen schon herumtragen. Impfpflicht wär nicht schlecht. Aber ist leider nicht so leicht umzusetzen.

    Dorii RieslDorii RieslVor 3 Tage
  • Die mutter nur so [kann halt passieren] Ähm ich meine hallo!

    Night 191Night 191Vor 6 Tage
  • Hat sie ernsthaft gesagt "ich habe kein problem wenn er die masern kriegt da muss er halt durch" 🤦‍♀️ Also ich als 13. Jähriges kind will geimpft werden auch wenn es mal drückt aber dadurch wirst du halt gesund💁‍♀️

    its meeeits meeeVor 11 Tage
  • Ich finde auch, dass Impfen essenziell ist. Zwar nicht für jeden Scheiß, aber gegen Varicellen, Hepatitis B und Mumps Masern Röteln sollten sich wirklich alle impfen lassen. Allein schon, um so was zu verhindern. Viel Kraft an die Familie.

    Dinchen SophalDinchen SophalVor 16 Tage
  • OMG ich heiße auch Angelina und bin 13

    Angelina KhairiAngelina KhairiVor 16 Tage
  • was ist das den für eine mutter. geh mal zum psychiater alter!

    Bryan MartinezBryan MartinezVor 16 Tage
  • 3:17 Gott...niemand sagt das ihr die Bösen seit. Fakt ist aber nunmal das eure Kinder nicht gegen diese Krankheit geimpft sind und sie sich anstecken könnten.

    CeCe PcCeCe PcVor 21 Tag
  • diese mutter hat kein problem damit, wenn ihr sohn die masern bekommt und durchmachen muss. stimmt. das problem hat dann ihr sohn. diese frau wirkt psychisch nicht ganz gesund..

    Anna KirkAnna KirkVor 21 Tag
  • Schulverbot für ungeimpfte Kinder Richtig so !!!! Trotzdem tun sie mir leid, dass sie so strunzdumme Eltern haben und es nun ausbaden müssen

    Racsasa2BRacsasa2BVor 25 Tage
  • Zum Glück wird meine Tochter bei jeder U-Untersuchung geimpft

    Lisa S.Lisa S.Vor 25 Tage
  • Diese Daniela tickt doch nicht mehr ganz sauber😒

    K. GalabovK. GalabovVor 27 Tage
  • ,,Ich habe kein Problem damit, wenn er die Masern kriegt"... Na super, und sowas von einer Mutter..

    Chipsy#LoveChipsy#LoveVor Monat
  • Habe ich es richtig verstanden? Ist es der Mutter egal, ob ihr Kind infiziert ist? Obwohl dies den Tod bedeutet?🤦🏽‍♀️

    PascalAmaruPascalAmaruVor Monat
    • Richtig gehört,leider...🥺🤦‍♀️

      Rebecca LehrRebecca LehrVor Tag
  • Ist diese Frau noch zu retten? „Das kann halt mal passieren“ „Und ich hab kein Problem wenn mein Sohn die Masern kriegt und sie durchlebt“ Ach, du hast kein Problem wenn dein Sohn schmerzen und Lebensgefahr durchleben muss. Na dann. Alle Impfgegner- Eltern sind halt einfach Egoisten, weil sie ihren Glauben über ihr Kind stellen und es somit in Gefahr bringen

    lillililliVor Monat
  • Ich hatte auch Masern und das sogar 2 mal,weil es beim ersten Mal nicht so richtig ausbrach. Aber das 2.mal war heftiger.

    Iris MeissIris MeissVor Monat
  • Also ich bin jetzt 13 Jahre alte und wurde noch nie geimpft und ich lebe noch🤷🏽‍♀️ aber es wird ja immer anders auf sowas reagiert

    Jana Seeger06Jana Seeger06Vor Monat
    • Ich bin 15 wurde auch noch nie geimpft und lebe auch noch . Impfen ist auch keine Garantie für Gesundheit , trotz Impfung kann man immer noch Masern etc. bekommen . Aber sobald man aus der Masse heraussticht ist man böse und dumm ! Musst du dir auch oft blöde Bemerkungen anhören?

      lixly .xlixly .xVor 4 Tage
  • ..

    Malwina3737Malwina3737Vor Monat
  • Ja das kann halt passieren ????????? Echt, der Frau hat doch irgendjemand in den Kopf geschissen !!!

    Reception BerlinReception BerlinVor Monat
  • Was ich persönlich so schlimm finde ist das sie zu jung war um gegen Massern geimpft zu werden.

    Uinikorn UinikornUinikorn UinikornVor 2 Monate
  • Warum ist es in einem Staat wie Deutschland nicht Pflicht geimpft zu werden ganz erlich aber dann sich wundern das das eigene Kind tot krank ist

    Soul_ FlySoul_ FlyVor 2 Monate
  • Bald ein Ende hat I don't do that

    Karl HandlKarl HandlVor 2 Monate
  • 0:53 vermutlich bei einem ungeimpften Kind. Pure Spekulation. Laut einem Bericht des Ärzteblattes, sind 2017 in EUROPA 35 Menschen an Masern gestorben. In Deutschland sterben jährlich über 3000 Menschen an Passivrauchen. Warum wird rauchen nicht verboten?

    Sepp SeppolinoSepp SeppolinoVor 2 Monate
  • Diese Frau ist so dumm, das kann man nicht glauben. Sie sollte wegen fahrlässiger Tötung angeklagt werden.

    Robert AndersRobert AndersVor 2 Monate
  • Da hat die Mutter Pech. Ganz ehrlich, wer sich nicht impfen lässt der ist selbst schuld.

    Miree MöllerMiree MöllerVor 2 Monate
  • Genau deswegen impft man... so unnötig im 21. Jdh noch jemanden wegen sowas zu verlieren.

    Marquis de HotoMarquis de HotoVor 2 Monate
  • Bor alter die Frau fuckt mich ab!

    Mika FTMMika FTMVor 2 Monate
  • Das kann halt passieren ?! Was ist los mit der ?!

    Mika FTMMika FTMVor 2 Monate
  • Die Mutter im Auto ist echt das Letzte🙄

    Cinderella HoranCinderella HoranVor 2 Monate
  • woher weiß man eigentlich was in der Impfung drinsteckt?

    Fl4kFl4kVor 2 Monate
    • Kann jeder öffentlich in der Gebrauchsinfo oder SmPC nachlesen. Jeder.

      Julius SenegalJulius SenegalVor 2 Monate
  • Wenn man die Ausnahme zur Regel macht, dann stirbt man auch nach einem Erkältungskusten, der die Entwicklung über die Bronchitis zur Lungenentzündung gemacht hatte. Ihr habt doch alle ein Rad ab.

    vfm66798vfm66798Vor 2 Monate
  • Die arme...😥

    Katarina JelicKatarina JelicVor 2 Monate
  • Hahahaha wegen fehlender Impfung schonmal nicht hahhaha

    My Lien VoMy Lien VoVor 2 Monate
  • Alter das arme Kind nur wegen diesen unfähigen Eltern ist ihr Leben zerstört!

    RustyAimRustyAimVor 2 Monate
  • „Und ich habe kein Problem damit wenn er die Masern kriegt und durchlebt“ „Ja..das kann halt passieren“ 🤦‍♀️👍

    Leni Lein_Leni Lein_Vor 2 Monate
  • Impfgegner klingt ja verharmlost. Seuchenverbreiter oder religiöser spinner wäre angebrachter

    Denis IlluminatiDenis IlluminatiVor 2 Monate
  • Ich habe trotzdem Angst vor Spritzen.

    DSKDSKVor 3 Monate
    • @Captain YEE Natürlich spritzen lassen!Aber ich darf doch trotzdem noch angst vor Spritzen haben oder etwa nicht?

      DSKDSKVor 2 Monate
    • Willst du lieber qualvoll verrecken oder eine Spritze kriegen?!

      Captain YEECaptain YEEVor 2 Monate
  • Wenn ich mir die Kommis hier durchlese, denke ich, dass Gesundheit als Schulfach in der Schule gelehrt werden sollte... Oder, dass Dummheit sich auch selbst ausrottet*Ironieoff*

    Melanie WulfMelanie WulfVor 3 Monate
  • Wie alle spasten hier in den kommentaren schreiben das impfen ein muss ist. Ihr seid einfach richtige mongo kinder alder 😂😂

    Shisui UchihaShisui UchihaVor 3 Monate
  • Meine Eltern sind auch Impfgegner ich habe nur eine Impfung : die gegen Masern!

    Samuel 1212Samuel 1212Vor 3 Monate
  • Hey Angelina ein Gruß von mir und ich habe dich lieb und alles deiner Familie sehr sehr viel Kraft und dir auch hab dich lieb

    Daniel KomanderDaniel KomanderVor 3 Monate
  • Ey Alter wofür bezahlt die Krankenkasse diese scheiß a********** ey die soll mein Geld zurücklegen wenn so etwas ist dass ich darauf zurückgreifen kann oder sehe ich das falsch? Wofür zahle ich eigentlich Beiträge dann die kleine hätte noch leben können aber nein Kaffee ist wichtiger

    Daniel KomanderDaniel KomanderVor 3 Monate
  • Bin ich die einzige die diese Frau UNFASSBAR aufregt ?! Ja das wir jetzt hier die bösen sind , ihr seid die bösen ohne solche idioten währen solche Krankheiten ausgerottet!!!!

    SvenjaSvenjaVor 3 Monate
  • Ja, das ist sehr selten. Sie hat sich mit Masern SSPE infiziert. Das ist zu 100% tödlich und ein Schicksalsschlag für die Familie. Wenn ca 10.000.000 Kinder mit Masern infiziert sind erkranken nur 2500 An Masern-SSPE

    EzicEzicVor 3 Monate
    • Nein, falsch. Etwas 1:1000 bis 1:5000. Bei 10.000.000 Kindern wären das also 10.000 bis 2000 Kinder. Und "nur" ist immer Schwachsinn, jedes tote Kind ist bei einer vermeidbaren Krankheit zu viel.

      Julius SenegalJulius SenegalVor 2 Monate
  • Die krankheit heilt aus mit 1 jahr und mit 5 kommt sie wieder. Typisch impfpropaganda

    Alexander KrinizkiAlexander KrinizkiVor 3 Monate
  • Die alte im Auto hat einen Schaden 🙄🙄

    Pascal GlassPascal GlassVor 3 Monate
  • Wo ist da das Jugendamt dieser Daniela sollte man die Kinder wegnehmen bei der Einstellung das ist ja absolut untragbar

    Anja LangAnja LangVor 3 Monate
  • Ich wünsche ihrer Familie alles gute ❤️ Gott wird immer auf sie aufpassen ❤️

    MSP PlayerMSP PlayerVor 3 Monate
    • Das hat man ja gesehen.🙄

      Robert AndersRobert AndersVor 2 Monate
  • Lasst eure Kinder impfen!!! Mein Bruder ist damals ebenfalls an Masern gestorben, weil er sich als Baby angesteckt hat! Impfung geht erst ab ca. 1 Jahr und deswegen kann man die Krankheit nur ausrotten indem geimpft wird. Wäre das Kind geimpft gewesen, hätte sich mein Bruder als Baby dort nicht anstecken können und würde heute noch leben!

    Andre und Elli RockAndre und Elli RockVor 3 Monate
  • Ja das kann halt passieren sagt sie.....alles klar

    Nedîme 361Nedîme 361Vor 3 Monate
  • Warum schreibt ihr nie über impfschäden ?

    Lisa OpatLisa OpatVor 3 Monate
  • Lasst euch verdammt noch mal impfen! Ich hab auch alle Impfungen und mir geht es super und ich bin dankbar, niemals so eine schlimme Krankheit als Kind durchgemacht zu haben! Wacht auf !

    AnnilixAnnilixVor 3 Monate
  • Es tut mir leid aber keiner kann mir sagen, dass eine Manipulations des Immunsystems mittels Impfungen gut sein kann. Und wenn man selber keine Schäden davon tragen sollte,zeigt es sich spätestens in den nächsten Generationen in Form von einer Behinderung oder einer Krankheit. Schon mal was von Studien gehört die den zusammenhang zwischen den vielen autistischen sowie krebskranken Kindern und Impfungen belegen??? Informiert euch. Das Impfen ist natürlich wie jedes andere ärztliche Mittel ein Milliardengeschäft, welches die ärzte nicht so einfach von der welt schaffen wollen

    denise R.denise R.Vor 3 Monate
    • @denise R. Damit Dummheit ausstirbt. Hast du die "Studien" von Alex Green?🤣

      Robert AndersRobert AndersVor 2 Monate
    • @Mama Akilah aus welchem grund sollte ich das tun??

      denise R.denise R.Vor 3 Monate
    • Lass dich kastrieren

      Mama AkilahMama AkilahVor 3 Monate
  • Mein Bruder und ich haben die Masern gut überstanden. In den Siebzigern. Glück gehabt. Meine und seine Kinder sind geimpft. Warum muss man so was mit machen, wenn es doch Schutz dafür gibt. Verstehe manche Menschen wirklich nicht.

    E. D.E. D.Vor 3 Monate
  • Nein nein nein So ein quatsch das glaube ich zu 100% nicht impfen ist schädlich und die kleine hat es nicht durch fehlende Impfung bekommen villt ist einfach nur ihre Zeit gekommen mit impfen hat es nix zu tun Das weiß ich egal was Ärzte dahin labern Impfungen ist eine abgestorbene Krankheit was soll der scheis

    Milana RobertMilana RobertVor 3 Monate
    • @Milana Robert Natürlich sind ALLE Kinder in der DDR in der Schule geimpft worden. Ich war dabei. Reihenimpfungen waren das. Wenn du glaubst,ihre Zeit war abgelaufen, teste doch mal,ob deine Zeit abgelaufen ist. Überquer mal eine viel befahrene Strasse ohne zu gucken.

      Robert AndersRobert AndersVor 2 Monate
    • @Robert Anders Nicht alle Ganz sicher nicht alle Die Menschen sind gefühllos und dumm das kommt auch nicht von einfach so Schau dich genau um Villt weist du was ich meine Menschen werden krank

      Milana RobertMilana RobertVor 2 Monate
    • @Milana Robert wie blöd bist du bloss. In der DDR sind alle Kinder in der Schule geimpft worden und alle haben es überlebt.

      Robert AndersRobert AndersVor 2 Monate
    • Impfen tötet

      Milana RobertMilana RobertVor 3 Monate
    • Impfungen retten 1000 leben, was tun den die ungeimpften ? Richtig, stecken andere gesunde kinder die ungeimpft sind oder neugeborene an und da haben wir den schlamassel. 1000 tote weil jemand lieber den internet glaubt als den hausartzt oder studien die sogar wiederlegt haben das impfen nicht gesund ist. Auch an dich, geh dich kastrieren. Du darfst keine Kinder haben.

      Mama AkilahMama AkilahVor 3 Monate
  • "Ich habe kein Problem damit, dass er die Masern kriegt. Und sie durchlebt." Alter, olle F!tze. Tickste noch? Schneid doch gleich deinem Kind die Pulsadern durch und guck, was passiert. Mit Glück verschließt sich die Wunde, bevor der Kleine ausblutet. (Von unten nach oben, nicht links nach rechts!) Wegen solchen dummen, verfickten Menschen braucht es eine Impfpflicht. Zum Schutze der Kinder von solchen unfassbar dummen Eltern und zum Schutze von Kinder und Menschen, die noch zu jung zum Impfen sind oder aus Gründen nicht geimpft werden können. Es braucht den Herdenschutz! Ach ne, warte mal. Die Krankenkassen bezahlen ja lieber homöopathische Mittel, statt den leidenden Eltern zu helfen oder weiß Gott wo das Geld besser aufgehoben wäre. Die Verdummung des Volkes unterstützen und sich daran bereichen. Politiker wie Ärzte wie der Lobbyverband/Hersteller. Kotz.

    MæksMæksVor 3 Monate
  • Das Thema wird nie alt Wie Kinder von Impfgegnern

    ShusiareedShusiareedVor 3 Monate
  • Alter eure Fake news sind ja genau so scheisse wie Impfungen weich werde auch net geimpft und mir geht es gut!! Wo ich geimpft wurde würde ich ständig krank und jz nichtmehr also wenn die Impflicht kommt dann verpiss ich mich in die Antarktis und die Ärzte können doch mal sagen was in Impfungen drin ist wenn die net so schlimm sind oder seh ich das falsch?!!!

    Marie MüllerMarie MüllerVor 3 Monate
    • @Marie Müller Alles gut

      Robert AndersRobert AndersVor Monat
    • Robert Anders oh ich dachte das war an mich Gewendet Entschuldigung.

      Marie MüllerMarie MüllerVor Monat
    • Du kannst über jede Impfung die Zusammensetzung erfahren. Das idt kein Problem. Ich hoffe,du wirst es nie bereuen nicht geimpft zu sein.

      Robert AndersRobert AndersVor Monat
    • Robert Anders das nennt man vllt Autokorrektur😂😂 aber auch egal

      Marie MüllerMarie MüllerVor Monat
    • Mama Akilah seh ich so aus?😂🤦🏼‍♀️

      Marie MüllerMarie MüllerVor Monat
  • Die Frau hat nicht alle tassen im Schrank. Ich bitte alle Eltern. Lasst eure kinder impfen, es ist eurer und ihr schutz

    sindy krämersindy krämerVor 3 Monate
  • Bei meinem Vater ist es so wenn der Arzt Z.B gegen Krebs oder irgend etwas anderen eine Impfung empfehlt sag meine Vater fast immer ja eigentlich immer weil er Angst hat uns gegen irgend eine Krankheit zu verlieren weil er hat seine Mutter wegen Krebs verloren

    Souhail BoulelaSouhail BoulelaVor 3 Monate
    • Gegen Krebs kann man nicht impfen, nur gebärmutterkrebs.

      Mama AkilahMama AkilahVor 3 Monate
  • Wenn ihr euch nicht impfen lasst habt ihr pech gehabt 🤷🏻‍♀️

    ShirinShirinVor 3 Monate
    • Ja aber die armen kinder die in diese scheusslichen familien geboren sind auch.

      Mama AkilahMama AkilahVor 3 Monate
  • Ist genauso als würde man sein Kind nicht anschnallen im Auto, weil es bei einem Unfall vielleicht blaue Flecken von dem Gurt bekommen könnte 😂

    Debbie K.Debbie K.Vor 3 Monate
  • Das sollte man Impfgegnern zeigen.

    emilia siebertemilia siebertVor 3 Monate
Warten auf Tod: Angelina (13) liegt im Sterben wegen fehlender Impfung | SAT.1 Frühstücksfernsehen