KOMMENTARE

  • Warum lässt man sich nicht impfen es ist einfach nur dumm! Kein Wunder das manche Kinder sterben weil sie nicht geimpft wurde dann brauchen sich manche Eltern nicht wundern!

    Michelle HDMichelle HDVor 2 Tage
  • Und wer kann mit Gewissheit sagen das die Hirnhautenzündung ursächlich auf Masern basiert. Es kann auch eine andere Ursache haben

    Brigitte GrufBrigitte GrufVor 3 Tage
  • Keine Impfung aber ne Infusion... Beides Medikamente 🤦‍♂️

    Mörsel HDMörsel HDVor 5 Tage
  • Meine Tante hat Epilepsie von Einer Impfung

    boyishot69boyishot69Vor 5 Tage
  • Lebt sie noch?

    MLN 7MLN 7Vor 7 Tage
  • Wie es ihr einfach egal ist das ihr Sohn dann vllt. Stirbt

    Laura AlbersLaura AlbersVor 10 Tage
  • Jetzt gibt es ja zum Glück Masernimpfpflicht

    It ́s LienaIt ́s LienaVor 12 Tage
  • Was für ein Problem hat Daniela ???

    Sofi PieSofi PieVor 13 Tage
  • Wenn aber Leute an einer Impfung sterben berichtet niemand davon. Mir persönlich tut Angelina leid und die Familie auch, ich kenne aber auch Leute die an Folgeschäden von Impfungen gestorben sind und finde das genau so schlimm.

    FranziiisWorld :3FranziiisWorld :3Vor 15 Tage
  • Mit der Mutter hab ich kein Mitleid die is einfach nur dumm, aber die Tochter tut mir leid weil sie wegen der nicht vorhandenen denkfähigkeit der Eltern sterben muss.

    Chill HouseChill HouseVor 20 Tage
  • Und das zeigt wieder, dass man dankbar für sein Leben sein sollte

    Je YJe YVor 20 Tage
  • Wenn die Leute sich individuell für bzw. gegen eine Impfung ihres Kindes entscheiden können, dann können Ärzte eben individuell entscheiden, ob sie solche Kinder behandeln oder nicht.

    VueVueVor 20 Tage
  • Manipulation nenne ich das und das merkt auch ein Blinder mit Krückstock

    litlle worldlitlle worldVor 21 Tag
  • Ja jetzt schnell zum Impfen weil das Fernsehen hat ja recht....

    litlle worldlitlle worldVor 21 Tag
  • Ich kenne diese Frau die gesagt hat kann mal passieren und sie ist sehr nett und ist eigentlich nicht so vielleicht denkt sie so darüber aber das ist nicht der Grund gleich zu haten

    annna_atbannna_atbVor 21 Tag
  • Ich kann völlig verstehen das sie wollen das es zu Ende geht. Klar hört es sich schrecklich an, aber dieses arme Mädchen leidet jeden Tag.

    Joline MikaJoline MikaVor 21 Tag
  • Diese Frau juckt es kein bisschen das da ein Kind im Sterben liegt. Unmenschlich Wenn ihr Lust habt könnt ihr mal auf meinen Kanal vorbeischauen Und wenn er euch gefällt ein Abo da lassen Wenn er euch nicht gefällt disliked nicht Wenn er euch über Haupt nicht gefällt disliked ruhig

    PIZZI YTPIZZI YTVor 22 Tage
  • Lul meine Schwester geht auf dahlman in Segeberg sie macht ihr abi da😂

    Susanne_xdhaha . kstSusanne_xdhaha . kstVor 22 Tage
  • Ich würde es kamma nennen wen man sein Kind nicht dagegen impft

    Lisa BrackLisa BrackVor 23 Tage
  • Lasst uns euch und eure Kinder impfen

    Jana ScheerJana ScheerVor 25 Tage
  • Aber die Mutter hat ne Schraube locker sowas zu sagen das soll man sich schämen

    Ayse Cihan JashariAyse Cihan JashariVor 25 Tage
  • Scharlach Kan man auch sterben,und gibt keine Impfung. 😏😏

    Zena ReuterZena ReuterVor 25 Tage
    • Warum perverse Smileys 😂

      Get On My DickGet On My DickVor 25 Tage
  • Warum feuern jetzt alle gegen Angelina's Eltern? Es wurde gesagt, dass sie bei der Infektion noch zu Jung war, um geimpft zu werden!!!!!

    Wendel Remix2019Wendel Remix2019Vor 28 Tage
  • Dazu gibt es ein sehr informatives Video von Kurzgesagt über die Impfungen. Risiken bei Impfung und auch bei Nicht-Impfung. Prozentual aufgeschlüsselt und nachvollziehbar erklärt. Das sollte sich meiner Meinung nach jeder Anschauen, bevor er eine Entscheidung trifft.

    Patricia PompPatricia PompVor 28 Tage
  • Wie doof ist sie denn??? Meine Mutter sagt ich muss zum Impfen, und ich finde ich auch garnicht schlimm 😅😊

    Killervirus 393Killervirus 393Vor 28 Tage
  • Die Impfgegner sollten die Kosten selber bezahlen!!!

    Simon P.Simon P.Vor 29 Tage
  • Bin sprachlos. Die sagt das so locker. Die süße tut mir sehr leid.06 Impfungen brauchen die Kinder. Verstehe nicht das Eltern sich wegen der Impfung so anstellen. Ich finde es auch gut, daß Kinder ohne Impfung nicht in der Schule dürfen. Schade ist nur, daß die Kinder darunter leiden müssen von der Schule aus gegrenzt zu werden.

    Petra DrostePetra DrosteVor Monat
  • Daniela hat einen unterm Felle.

    Sandra WünschSandra WünschVor Monat
  • Ich bin auch nicht geimpft und ich sage nur ich habe einen kllg durch eine impfung verlohren

    Love Girls LGBTLove Girls LGBTVor Monat
  • Pentobarbital und das Leiden hat ein Ende.

    John LockeJohn LockeVor Monat
  • "Ich habe kein Problem damitbwenn mein Sohn die Masern kriegt". Mag sein! Dein Sohn aber vllt. Schon!?!?! Ich hatte die Masern. Eine eoche vor meinem Impftermin bin ich daran erkrankt. Im Urlaub....es war der Horror. Niemals würde ich das meinen Kindern zumuten!!

    Ria TiRia TiVor Monat
  • Jetzt bin ich froh das ich geimpft bin gegen alles 😘😂

    K. PonywinK. PonywinVor Monat
  • Als wäre es der mutter absolut egal das ist schon traurig passiert halt was ist das denn für eine uneinsichtige mutter der ihr kind egal ist diese impfgegner einfach traurig sie wäre jetzt ein ganz normales mädche wie jedes andere aber die mutter allein ist schuld !

    KroaoNKroaoNVor Monat
  • Weswegen wurden nochmal Impfstoffe erfunden? Achsoo stimmt ja um sich gegen tödliche Krankheiten usw. zu schützen🙄

    Lara Peschel.Lara Peschel.Vor Monat
  • Die Frau spinnt doch? Wer ist denn sonst der böse? Ihr ist ihre Tochter anscheinend egal, passiert halt 🤦‍♀️

    Maja AuroraMaja AuroraVor Monat
  • Die Frau spinnt doch? Wer ist denn sonst der böse? Ihr ist ihre Tochter anscheinend egal, passiert halt 🤦‍♀️

    Maja AuroraMaja AuroraVor Monat
  • Die Impfgegner töten ihr Kind!

    Idfc.Idfc.Vor Monat
  • Manche Impfungen sind sehr sicher und lassen bestimmte Krankheiten so gut wie aussterben. Natürlich is ne gesunde Skepsis immer gut, man sollte nich alles und nich zu viel reinpumpen und auch nicht zu jung. Trotzdem ist gar nicht zu impfen unverantwortlich.

    sarah ksarah kVor Monat
  • Wieso bekommen solche Idioten Kinder?

    V PV PVor Monat
  • Kann halt passieren......spinnt die alte

    J. ZürichJ. ZürichVor Monat
  • Sat1 könnte wirklich mehr Geld geben

    christian horvathchristian horvathVor Monat
    • christian horvath warum?

      Miraculous ComicsMiraculous ComicsVor Monat
  • Ich finde ja es ist Menschen überlassen ob sie sich gegen Krankheiten, wie verschiedenste Arten von Krebs ipfen lassen, da dies keinen Einfluss auf andere nimmt. Auch wenn ich immer dafür bin gegen alles machbare zu impfen. Sobald es aber um ansteckende und häufig vorkommende Krankheiten geht sollte immer geimpft werden. Wie gut, dass es jetzt die Masern Impfpflicht gibt🙂

    Nina aniNNina aniNVor Monat
  • Ich heiße auch Angelina

    Angelina GuthörlAngelina GuthörlVor Monat
    • Grownup dream vielleicht hat sie das Handy Von ihrer Mutter abgezockt :D

      SUCUK SOHNSUCUK SOHNVor Monat
    • Kommentar geschrieben von Stefanie Guthörl 🤣

      Grownup dreamGrownup dreamVor Monat
  • Wer nicht impfen lässt, der braucht Sich bei Ausgrenzung in gewissen Situationen nicht zu wundern.

    Shirley OttoShirley OttoVor Monat
  • Impfpflichtig Ende

    Jay JayJay JayVor Monat
  • Das kann halt mal passieren Mein faust in dein gesicht kann auch mal passieren 😭

    Diplo - GAMESDiplo - GAMESVor Monat
  • Die Mutter triggert mich so hart

    Lilly EvansLilly EvansVor Monat
  • Ja das kann halt passieren,sorry fehlts bei den Leuten,die ihr Kinder nicht impfen lassen?!Ich wäre schon längst verreckt ,gäbe es die Impfungen nicht,mit geschwächter Lunge auf die Welt kommen,als kleines Kind um den Dreh 2 Jahre alt,Krippe und falschbehandelte Lungenentzündung erwischt,Klasse mit geschwächter Lunge,super,ich wäre VERRECKT,wenn es diese Impfungen nicht geben würde,Danke an die Ärzte,#Ehre,bin jetzt13 ,meine Lunge ist jetzt fast normal,da ich schwimmen und Reiste,Leute,wenn es diese Impfungen gibt,und wir das Glück haben,diese zu nutzen, dann tut es auch,es kann so viele Leben retten,überlegt doch mal,wenn ihr eure Kinder nicht impfen lasst ,gefährdet ihr nicht nur euch sondern auch ANDERE,Bär da kommt der Ego wieder durch,Hauptsache ich,die anderen sind egal,wenn alle ihre Kinder impfen lassen,dann kann sich keiner an üngeimpften Kindern anstecken,da es keine geben würde!Es gibt natürlich die Gefahr,an den Impfstoffen zu erkranken,dies kommt aber sehr selten vor,habt ihr doch gehört,sogar ein Arzt hatves gesagt,und sorry ,der ist schlauer als ihr Hirnlosen Holzköpfe die sagen,ich lass mein Kind nicht impfen!#Ehre an alle geht raus,die sich impfen lassen,geimpft sind ,impfen lassen oder impfen,Gruß geht raus:);)

    Svenja RosenzweigSvenja RosenzweigVor Monat
  • Ich bin sehr sehr froh das ich gesund bin💚💛🧡💜❤💐🐇

    ewald noflatscherewald noflatscherVor Monat
  • ❤️

    Rosella MiaRosella MiaVor Monat
  • Dieser dreifach Mutter da würde ich gerne eine knallen! „Kann halt passieren“ alter Schwede geht garnicht! Und dann ist dass Geheule Groß wen es die eigenen Kinder betroffen sind!

    Franziska RathmannFranziska RathmannVor Monat
  • Warum impft man sich auch nicht, verdammt nochmal !!!!

    jokes drawjokes drawVor Monat
  • Doofes Video,mein Wolf is ungeimpft und war noch nie Krank!

    Kenway_1980Kenway_1980Vor Monat
    • Man kann Menschen doch nicht mit einem Wolf vergleichen!

      HappyHappyVor Monat
  • Vielleicht gibt es bald ne Impfung gegen Blödheit.. Dann sollte sie die 1rste sein die sie bekommt.. Soll zu mir ins kh kommen ich geb sie ihr gern...Die macht mich richtig wütend mit ihren Aussagen. 😠😠

    Edeltraud MüggenburgEdeltraud MüggenburgVor Monat
  • Bin geimpft, habe MS,kommt nicht durch Impfen.Schwachsinn.

    Martina AugsteinMartina AugsteinVor Monat
  • Was ist mit den Impfgeschädigten Sat.1 ? Wo ist denn da ein Beitrag? Ihr müsst dann auch das Gegenargument ausstrahlen damit es zu einer Debatte kommt.

    _sdtbln92_sdtbln92Vor Monat
    • Ähhh guck dir mal das Verhältnis an und dann entscheide, was gefährlicher ist.

      kotzendes_ pferdkotzendes_ pferdVor Monat
  • Die will ihre Kinder offensichtlich loswerden. Anders kann ich mir eine Aussage wie wenn er sich ansteckt und es überlebt nicht erklären. Ja liebe uneinsichtige Mutter du bist die böse. Du gefährdest mit deinem Irrsinn all diejenigen die aus Medizinischen Gründen nicht geimpft werden können.!!!!

    K DK DVor Monat
  • Wow, wie kann die Mutter nur sagen ,,kann ja mal passieren" oh Gott😳🙄

    Anni's Strange WorldAnni's Strange WorldVor Monat
  • Ich bin gerade so dankbar das ich dagegen geimpft bin. Ich hoffe so sehr das es angelina bald wieder ganz gut geht😫❤️

    Lala HeiiLala HeiiVor Monat
    • Wachkoma ist nicht heilbar

      HiwatariSamaHiwatariSamaVor Monat
  • Sorry, es ist natürlich ein furchtbares Schicksal 🙏🏻 DENNOCH ........ hier wird leider FÜR eine Massenvergiftung und Tötung geworben !!!!!!!! Natürlich muss ein ÖR systemgetreu berichten 🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤢🤢🤢🤢

    Gummidrops -Gummidrops -Vor Monat
  • Ich finde es unfair über Menschen zu urteilen , die nicht impfen und umgekehrt ! Es werden immer nur solch seltene , klar traurige , Fälle gezeigt , welche nicht geimpft sind . Man sollte auch mal Beiträge zeigen , in denen über teils schwerste Folgen von Impfschäden berichtet wird . Gibt es nämlich auch genug . Ich sehe einige solcher Fälle im Krankenhaus immer wieder . Ob mit oder ohne Impfung . Es kann immer irgendetwas passieren . Jeder muss das selbst entscheiden dürfen .

    viola Balouviola BalouVor Monat
  • An alle die jetzt schreiben das diese Mutter sie nervt, weil sie gesagt hat kann halt passieren: Sie hat zu 100% nicht gemeint, dass ihr egal ist wenn das jemandem passiert! Sie wollte wahrscheinlich nur sagen das sie keine Panik schiebt ,nur‘ wegen sowas. Z.B. bekommen auch manche Menschen Krebs, doch deshalb macht sie sich ja auch nicht verrückt und hat Angst das ihre Kinder das bekommen... Sie hat es wohl eher so gemeint! 🤷🏼‍♀️ Aber darüber müssen wir uns nicht streiten...Es ist natürlich KEINE FRAGE das es verantwortungslos ist, wenn mein sein Kind nicht impft, WENN DAS KIND NICH ALLERGISCH ODER SO AUF DEN IMPFSTOFF IST....

    Princess From ÖkoplanetPrincess From ÖkoplanetVor Monat
  • Was ist eigentlich der Grund warum Eltern ihre Kinder nictht impfen lassen wollen? Risiken? Kein Bock?

    Hoffnungsloser FallHoffnungsloser FallVor Monat
    • Manchmal kann es passieren, dass Kinder durch eine Impfung eine Behinderung bekommen, oft deshalb, weil sie vor der Impfung schon z.B. eine Erkältung hatten und trotzdem impfen gegangen sind. Manche Eltern wollen nicht, dass ihr Kind einen Impfschaden bekommt, egal wie niedrig das Risiko ist, sie wollen es nicht eingehen, weshalb sie ihr Kind nicht impfen lassen, weil sie die Schäden, die durch eine Impfung entstehen können, für gefährlicher als die eigentliche Krankheit und eventuelle Schäden dadurch empfinden.

      Stach LeeStach LeeVor 13 Tage
  • Meine Kindheit war in den 70ern, da ist man, glaube ich, im Verhältnis zu heute, noch relativ schlampig mit den Impfungen umgegangen. Bei uns im Ort gab es z.B. eine Masernepedemie, da sind hunderte von Kindern gleichzeitig erkrankt. - Ich hatte Röteln, Masern, Windpocken, nur kein Scharlach. - Gegen Kinderlähmung wurde wohl geimpft, aber es hätte zweimal sein müssen, und meine Mutter hatte mich, glaube ich, nur einmal zur Impfung gebracht. - Es herrschte in den Köpfen teilweise noch die Mentalität der Nachkriegszeit, dass eben halt Kinder "auch schon mal sterben."

    Sandra U.Sandra U.Vor Monat
  • wie kann man so doof sein und seine kinder nicht impfen

    forblox corbloxforblox corbloxVor Monat
  • Das arme Mädchen

    Nicole FinnerNicole FinnerVor 2 Monate
  • Nur noch traurig. 13 Jahre. 😪😓

    Higher to be a BayerHigher to be a BayerVor 2 Monate
  • Was ist das für eine Mutter. Sie sollte sich schämen

    Niklas broNiklas broVor 2 Monate
  • Boa krass wie viel die Eltern vom Älterwerden ihrer Tochter verpasst haben und verpassen werden...

    ella rainbowella rainbowVor 2 Monate
  • Herzlichen Glückwunsch Imfgegner! Ihr seid noch großere Vollpfosten als die Flacherdler, die mit ihrem Schwachsinn wenigstens niemandem schaden.

    Pidar ParkerPidar ParkerVor 2 Monate
Video