Vergessene RTL2 Serien: ''X-Faktor - Das Unfassbare'' | Jay und Arya

Von "Fans" gedisst werden.. Der eigentlich ganz gute Podcast | Jay & Arya
► de-visions.com/detail/video-0h3xuMUi170.html
__________
Arya Lee
Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
Jay Samuelz
Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
Twitter - twitter.com/JaySamuelz (@JaySamuelz) _______________
Musik : Vincent Lee

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Ich habe X-Faktor immer geliebt und ja Gänsehaut bekommen aber auch mit 8 Jahren nix Alpträume weil genau immer das Feeling ist was ich Liebte am Gruseligsten fand ich damals die Hand im glas die auf ihren Mörder zeigte ich liebte es sooooo sehr Ps.: wie macht man Emojis?? oder sind das Handy CGI´s ???? XD

    Jens ScholzJens ScholzVor 2 Stunden
  • Es war echt eine schlechte Idee das Video nachts zu anschauen 😂😣

    Anastasia ShpadiAnastasia ShpadiVor 7 Stunden
  • Ich habe das voll gerne geschaut, aber meine Mutter wollte nie das ich das schaue

    Zaffer das PferdiZaffer das PferdiVor 9 Stunden
  • "Sie glauben nicht das man eine beliebte Kultserie an nur einem Abend ruinieren kann? Aber diese Geschichte ist wahr! So etwas ähnliches ist erst vor einiger Zeit auf RTL II unter dem Titel "X-Faktor - Das Unfassbare kehrt zurück" geschehen!"

    Gerd GeorgGerd GeorgVor 9 Stunden
  • "Wurde das 2kg Schnitzel wirklich komplett gegessen? Diese Geschichte ist wahr! So etwas ähnliches ist einem dicken Mann in jeder Folge von "Galileo" passiert!"

    Gerd GeorgGerd GeorgVor 9 Stunden
  • "Diese Geschichte ist wahr! So etwas ähnliches ist 1752 zwei unbekannten Holzfällern im Urwald von Guatemala wiederfahren."

    Gerd GeorgGerd GeorgVor 9 Stunden
  • Ich hab eine Puppen Phobie seit der Folge wo die Schaufenster Puppen den einen Typen fertig gemacht haben.

    PowerSpace_PowerSpace_Vor 9 Stunden
  • Hi, für die von euch die es noch nicht wissen. Hier der zweit Kanal von Jay und Arya... de-visions.com/detail/video-Z25IzAzgShI.html

    Florentine NiceFlorentine NiceVor 10 Stunden
  • beste rtl2 Serie

    MR.Brokoli 2345MR.Brokoli 2345Vor 12 Stunden
  • Kennt jemand die gänsehaut serie?

    Monstx xøxøMonstx xøxøVor 12 Stunden
  • DIE FRAU IM SPIEGEL AAH, eine Freundin und ich haben das damals geschaut und wir waren SO durch x3 (Ich habe sie dann vor kurzem nochmal geschaut und es war voll ok uwu)

    Meh. DusaMeh. DusaVor 13 Stunden
  • Die Folge "Rote Augen" hat meine Kindheit zerstört.😂 Und da ich auch so ein Kandidat war, der nicht wissen wollte, ob es wahr ist habe ich nun Jahre später erfahren, dass diese ernsthaft wahr ist. Hilfe.😶😂 Liebe Grüße die Freundin des Besitzers des Accounts:)

    Robin SchmidtRobin SchmidtVor 13 Stunden
  • Will die Sendung back....!!❤ das war so krass gegen Nachmittag sowas zu gucken...

    Typisch AlessioTypisch AlessioVor 15 Stunden
  • Das lief gestern im Fehrnsehr

    Marv GamingMarv GamingVor 15 Stunden
  • ich hab auch manchmal vor der auf lösung aus gemacht ...am gruseligsten war die folge rote augen,von der hatte ich früher albträume 😅

    Mienchen HolmesMienchen HolmesVor 16 Stunden
  • Ich Schaue das immer

    Daniel HempelDaniel HempelVor 16 Stunden
  • Ich

    Daniel HempelDaniel HempelVor 16 Stunden
  • Wenn du die Folgen so gut kennst, dass du die Folge schon spoilern kannst nach dem ersten Satz 🙂

    Das wilde KangamaDas wilde KangamaVor 17 Stunden
  • Ich kann nur sagen: der war flach😂 Spaß. Ich hatte eigentlich nur vor einer einzigen Folge Angst, da ging es um einen abgeschnittenen Finger der immer gegen das Glas geklopft hat. Das war das gruseligste für mich😂😅😅

    Nik TaminaNik TaminaVor 18 Stunden
  • Maggie ist heute köchin in hogworts xD

    jennifer Krukjennifer KrukVor 23 Stunden
  • James Brolin hat das aber auch gut gemacht!

    Der Pantheist - Philosophie & SpiritualitätDer Pantheist - Philosophie & SpiritualitätVor Tag
  • Ich schaue bis heute Nachts in keinen Spiegel rein wegen der Geschichte mit der Frau. 😂

    Sofless ZmbSofless ZmbVor Tag
  • Warum Warum guck ich das immer nachts...

    V 4 D 0 SV 4 D 0 SVor Tag
  • Ich habe auch immer rote Augen #420

    Blaze ItBlaze ItVor Tag
  • Bei der Frau im Spiegel hatte ich so Angst als Kind, daran habe ich als erstes gedacht, als ich das Video angefangen hab

    Max YxcvMax YxcvVor Tag
  • Der Spiegel der Seele? Mit dem Creepy Spiegel Bild?

    Ladybug Chat Mit Chat NoirLadybug Chat Mit Chat NoirVor Tag
  • Lol, daran erinnere ich mich noch.

    Leon AdamoLeon AdamoVor Tag
  • X Factor läuft aber heute immernoch im Fernsehen

    FoodieFoodieVor Tag
  • Nur so zur Info es heißt nicht Plus 4 sondern Puls 4

    The Aim PlayerThe Aim PlayerVor Tag
  • Bitte macht mehr von X Factor zum mitraten😍

    Fia FußballFia FußballVor Tag
  • detektiv conan

    mzrrcmzrrcVor Tag
  • Jay du wirst irgendwie nie älter😂😀

    Kübra CansuKübra CansuVor Tag
  • Die Frau mit den roten Augen kann nicht war sein- da wo man am Ende sieht das sie rote Augen hat ist sie ganz allein und es gibt keine Zeugen. Woher will also irgendwer das wissen? Hat die Frau da höchstpersönlich angerufen und das denen erzählt? 💁🏽‍♀️

    Kimberly M.Kimberly M.Vor Tag
  • Läuft das Ding nicht immer noch? Also Sontag nachmittag?

    DoonPedrooDoonPedrooVor Tag
  • Ihr müsst unbedingt ein Remake machen haha

    LinaLinaVor Tag
  • Ok, Storytime: Ich hab als Kind nicht oft, aber wenn es gerade kam schon mal X-Factor geschaut, insgesamt vielleicht 3-4 Folgen. Ich war als Kind n ziemlicher Schisser, also meistens auch tagsüber. Eines Tages hab ich aber dann doch mal abends noch eine Folge gesehen und es war, dreimal dürft ihr raten, jap, die rote Augen Geschichte. Ich weiß noch ich war so freaked out am Ende, als ihre Augen rot werden, dass ich mir, genau wie Jay auch, die Auflösung nicht anschauen konnte. Ich konnte die paar Tage danach kaum schlafen und irgendwann hab ich dann einfach nicht mehr dran gedacht und nie die Auflösung erfahren. Als ich dann aber vor circa 3 Jahren, also eine Ewigkeit später, ein zufälliges Video von GLP oder so gesehen habe, wurde ich wieder daran erinnert. Darin sprachen sie über genau diese Folge von X-Factor und, dass die angeblich auch noch wahr war. Das war schon ziemlich verrückt dachte ich mir und hab aber auch dann nicht mehr viele Gedanken daran verschwendet. Aber, dass jetzt dieses Video kommt, bestimmt 10 - 12 Jahre nachdem ich die Folge als Kind gesehen habe, und in dem Jay 1:1 die gleiche Geschichte erzählt wie Sie mir passiert ist und ihr auch noch von der Folge redet, die ich damals gesehen habe, ist schon wirklich Crazy. Naja wollte das nur los werden. Schönen Tag noch.

    Bubbl3gunn3rBubbl3gunn3rVor Tag
  • Jay :"Die gruslige mysterie Serie wurde in Deutschland auf RTL 2 gespielt und in Österreich auf *PLUS 4* " Me:Es ist PULS 4 my darling. DAS MACHT EINEN UNTERSCHIED ,aber ich verzeihe dir weil ich deine Locken liebe.....

    Mrs. SockMrs. SockVor Tag
  • Kennt noch jemand "Tim und Struppi" von Hergé ?

    Radical_BloodRadical_BloodVor 2 Tage
  • The A-Team

    J03YJ03YVor 2 Tage
  • Ich guck X-Faktor immer😁

    Daily MatataDaily MatataVor 2 Tage
  • Heute Nacht bekomme ich bestimmt Alpträume 😭😭 manche folgen sind echt gruselig und bei der Frau im Spiegel habe ich damals IMMER weggeschalten !! Help ich liebe x Faktor aber es ist so gruselig 😂 und ich so empfindlich also es ist eher eine Hassliebe - so wie bei Rosenkohl ...

    Laetitia  NötzelmannLaetitia NötzelmannVor 2 Tage
  • Es gibt eine folge wo ein fahrstull runter fällt und seit dem habe ich etwas angst vor fahrstühlen.

    samira lisamira liVor 2 Tage
  • X Factor war die beste Mystery Serie

    Dennis NeblDennis NeblVor 2 Tage
  • Nette auflösung xD das kam so unerwartet das ich doch laut los lachen musste xD

    Izuku MidoriyaIzuku MidoriyaVor 2 Tage
  • Ich schreibe in die Kommentare.....

    Michael SmelaMichael SmelaVor 2 Tage
  • Kennt noch jemand die Folge, mit der Frau, die so selbstverliebt war, dass sie verflucht wurde und sich später selbst im Spiegel so entstellt gesehen hat? Das ist meine Trauma-Story von X-Faktor 🙈😅

    Atchi SAtchi SVor 2 Tage
  • OMG, Ich fand euch ja schon vorher toll, aber ich LIEBE euch gerade für diese Folge 😭😍 Und ich muss sagen, ihr seid auch echt die einzigen, die teils so cringige Sprüche/Witze bringen können, und trotzdem gleichzeitig so cool sind 😂👍🏽

    Atchi SAtchi SVor 2 Tage
  • All time favorite es war meine absolute Lieblingsserie

    Sugar CaneSugar CaneVor 2 Tage
  • Der Kanal in Österreich heißt Puls4 😊 haha megaa cooles Video 😂🥀

    Bernadette AnnaBernadette AnnaVor 2 Tage
  • X-faktor läuft immer noch im Fernsehen😕

    Saron KibromSaron KibromVor 2 Tage
  • Ich hab mir rote Augen vor kurzen sogar nochmal reingezogen

    FlorexFlorexVor 2 Tage
  • Die Frau im Spiegel omg das war krank

    FlorexFlorexVor 2 Tage
  • Ich hatte damals so Angst ich habe es immer mit meinem Opa oder Bruder geschaut oder allein😂😂👍 einfach Legender wirklich fast so wie naruto

    FlorexFlorexVor 2 Tage
  • Das war alles nix, gegen "Der Spiegel der Seele". Ich war 5, als ich diese Folge zum ersten (und letzten) Mal gesehen habe. Keine Ahnung mehr wie dieses Gesicht ausgesehen hat, weil ich seitdem immer umgeschalten habe, sobald diese Folge kam. (Trauma)

    Care SerethCare SerethVor 2 Tage
  • Maggy ist heute Köchin in Hogwarts? Was?? 😂

    BeAeST e_IBeAeST e_IVor 3 Tage
  • Ich suche seit Jahrzehnten eine Gamesshow in der Japaner verschiedene Aufgaben lösen mussten. Z.b. auf Zeit viele Sushis essen, oder jeder Mann musste ihre Frau tragen. Das Paar welche am längsten durchhält gewann. Oder die Japaner mussten sich im fahrenden Bus auf einen Potest stellen, wer runterfällt verliert. Die deutsche Kommentatorin hat immer als Insider gesagt: "Käsekuchen". Das ist nicht Takeshis Castle, sondern eine andere japanische Gamingshow auf DSF oder RTL 2.

    Dave AlbrightDave AlbrightVor 3 Tage
  • Keine Ahnung mehr, auf welchem Sender das lief, aber als Kind hab ich die Astrodinos geliebt. :)

    MourninCat CryinBirdMourninCat CryinBirdVor 3 Tage
  • Ich hab Immer noch schiss wenn ich zwei rote Punkte sehe wegen der Frau mit den roten Augen!! Das hat mich so geprägt. Einfach nur schlimm 🙈

    vanniiexoxovanniiexoxoVor 3 Tage
  • Die Geschichte mit den roten Augen ist die erste, an die ich bei Xfactor denken muss... das fand ich als Kind immer sooo schlimm

    Micha PMicha PVor 3 Tage
  • Funk ich sehe einfach den Titel "Die Frau im Spiegel" und kriege direkt Gänsehaut und will nicht weiterschauen 😂 hab nach Story nie mehr in einen Spiegel geschaut wenn ich Nachts in der Wohnung unterwegs war 😰

    SumpachiSumpachiVor 3 Tage
  • Ich hatte Todesangst vor der Frau im Spiegel... das zieht sich bis heute.

    Joshua Er-Nur SteinJoshua Er-Nur SteinVor 3 Tage
  • habe immer mit meinem dad geguckt und vor der auflösung wetten abgeschlossen haha

    Céline KronerCéline KronerVor 3 Tage
  • X factor ist und bleibt Eine Legende die ich niemals vergessen werde ❤️😍😂

    F_47F_47Vor 3 Tage
  • X factor läuft immer noch auf RTL 2 Samstags ab ca 9.15 Uhr 😌😬

    Sheerin1Sheerin1Vor 3 Tage
  • Sehr gute Serien waren auch „Achtung: Streng geheim!“ u. „Allein gegen die Zukunft“.

    HermineGinnyHermineGinnyVor 3 Tage
  • STARGATE

    TiggaTiggaVor 3 Tage
  • Ich habe Faktor X gern geschaut Cool fande ich die Folge mit dem Hexenkreis

    TheStegosaurus _TheStegosaurus _Vor 3 Tage
  • Macht mal auch ein Super RTL teil

    TarocDerMarocTarocDerMarocVor 3 Tage
  • warum war der Spiegel nicht mehr bedeckt als der Einbrecher rein kam ? ich mein sie hat ihn doch kurz davor abgedeckt oder nicht?

    Youri Guion-FirminYouri Guion-FirminVor 3 Tage
  • Ich finde dieses Format jetzt schon richtig awesome, hoffe ihr macht noch mehr Folgen👍

    Carla doesn't careCarla doesn't careVor 3 Tage
  • Danny Phantom wahr meine lieblings Serie bitte macht die 💪

    Ammerluu 1.0Ammerluu 1.0Vor 3 Tage
  • Ich liebe X-Factor. Meine Mutter und ich haben immer versucht zu erraten, welche der Geschichten die echte ist :-) Und mir würden so einige Serien einfallen, die nicht jeder heute kennt, z.B. Herr Rossi sucht das Glück, Es war einmal..., DieArbenteuer der Maus auf dem Mars

    VecordiaVecordiaVor 3 Tage
  • In der Schweiz läuft X Faktor manchmal noch auf RTL 2

    HobieismyhopeuHobieismyhopeuVor 3 Tage
  • Auch wenn ich rellativ jung bin, kenne ich trotzdem X-Faktor. Es war eine total tolle Serie. Ich habe zwar schon ein ganzes Jahr kein Fern mehr geschaut, aber als ich das letzte mal geschaut hatte, wurde X-Faktor noch ausgestrahlt.

    Yukiona YakutziiYukiona YakutziiVor 4 Tage
  • Ne

    Malik HusseinMalik HusseinVor 4 Tage
  • Maggie ist jetzt Köchin in Hogwarts?

    LawLawVor 4 Tage
  • Die alten folgen von charmed oder gohst wisperer Liebe diese Serien kann sie aber nur noch selten anschauen

    Ines SchellhornInes SchellhornVor 4 Tage
  • Holy moly ich hatte so schiss vor der Folge Frau im Spiegel. Und ja das war auch bei mir einer der Folgen, bei der ich abgeschalten hab lol

    Cara‘s ArtCara‘s ArtVor 4 Tage
  • Wenn man alle Folgen X Faktor gesehen hat aber immer noch Gänsehaut bekommt 😂

    TheaTheaVor 4 Tage
  • ich kenne X Factor noch mit James Brolin und Jonathan Frakes - macht mal bitte eine "Der Magier mit der Maske" Folge

    Foxx-123Foxx-123Vor 4 Tage
  • Me:33. Juni 2013 am S-Bahnhof Neukölln. Ist also wirklich wahr. ... MOMENT MAL! 33.Juni?!

    DobbyDobbyVor 4 Tage
  • Leider hat jeder "Wakfu" vergessen.. das kam erst kurz nach der großen Anime-Zeit auf RTL 2 und ist daher eher unbekannt.

    Mug3nityMug3nityVor 4 Tage
  • Arya u Jay ihr seit der Hammer

    A TA TVor 4 Tage
  • Alf wär nice

    LeLukLPLeLukLPVor 4 Tage
  • Ich schaue das sogar heute noch ! X- Faktor kann niemals in Vergessenheit geraten ! Thx by the way an RTL II, dass die das immer noch im Programm haben 😂

    Josephine Elaine DriesJosephine Elaine DriesVor 4 Tage
  • Wieso machen mir diese Folgen jetzt noch Angst? 😂🤦🏼‍♀️

    Helene josefinHelene josefinVor 4 Tage
  • "Happy tree friends" Nicht wirklich vergessene serie eher Episoden.... Alle alten folgen von south park

    SnakeSnakeVor 4 Tage
  • Wie wäre es denn mit Knight Rider?

    Chiara JChiara JVor 4 Tage
  • Es gibt eine viel schlimmere Folge. Da geht es um ein altes Haus. In dem Haus gibt es so Bücherregal, das einen geheimen Raum versteckt. Am Ende ist da drin jemand gefangen, wird jedoch gerettet. Als sie rein schauen ist da drin einfach ein totes Mädchen. Die Stelle, wo man das Mädchen sieht findet man kaum. Sie wurde in Deutschland rausgeschnitten weil es zu krass war. Dagegen ist die Frau im Spiegel nichts.

    Manuel EppelManuel EppelVor 5 Tage
    • Die folge heißt "Das Wimmern"

      Manuel EppelManuel EppelVor 5 Tage
  • Das kommt Sonntag morgen immer noch auf rtl2 🤓

    ila pilaila pilaVor 5 Tage
  • 8:32 was für'n penner 😂😂😂

    SmiileMeVoOoSmiileMeVoOoVor 5 Tage
  • Irgendwie hatte ich die Folge im Frau im Spiegel viel schlimmer in Erinnerung 😂🤦🏻‍♀️ omg die Frau mit roten Augen hat meine Kindheit kaputt gemacht meine Mutter musste jedes Mal den fernsehen aus dem Zimmer tragen weil er rot geleuchtet hat 😂

    Selina 624Selina 624Vor 5 Tage
  • Was auch ganz nett wär abgesehen vom Maskierten Magier wäre Gänsehaut, ist auch eine Serie von früher (kp welcher Kanal🤔), die verschiedene Geschichten erzählt hat, die aber alle frei erfunden sind

    Scorp Zero BScorp Zero BVor 5 Tage
  • 12:04 Mangekyou sharingan

    SirBisasamSirBisasamVor 5 Tage
  • Ich gebe zu diese Geschichten im Video haben mich so erschreckt als Kind. Aber die Folge wo das Mädchen als Nebenjobs au Häuser aufpasst war mega gruselig. Oder die mit dem Comic Macher der den Tod seines Redaktor(?) zeichnete und er wirklich so starb. Oder die Folge wo der Künstler Menschen zeichnet und die daraufhin sterben. Aber die Folge mit Geschichten vom Freitag den 13. war so gut 👌🏻 Ich könnte noch stundenlang Folgen auflisten und über die Serie reden.

    Adriana BamAdriana BamVor 5 Tage
  • Jay Samuelz, DAS FASSBARE 😂

    Sammy ́s StorysSammy ́s StorysVor 5 Tage
  • Ghost Wisperer war eine meine Lieblingsserien früher, war teilweise auch ziemlich unheimlich

    Angelina FAngelina FVor 5 Tage
  • Ne, habe ich auch so gemacht xDD

    SebyySebyyVor 5 Tage
  • Bin bis heute noch verstört von einer X Faktor... nur wenn ich an sie denke krieg ich Angst weil sie einfach wahr war 😂

    nellchen 10nellchen 10Vor 5 Tage
  • Ich fande die Folge Rote Augen richtig grußelig

    QuexZy btwQuexZy btwVor 5 Tage
Vergessene RTL2 Serien: ''X-Faktor - Das Unfassbare'' | Jay und Arya