Vergessene RTL2 Serien: ''X-Faktor - Das Unfassbare'' | Jay und Arya

Von "Fans" gedisst werden.. Der eigentlich ganz gute Podcast | Jay & Arya
► de-visions.com/detail/video-0h3xuMUi170.html
__________
Arya Lee
Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
Jay Samuelz
Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
Twitter - twitter.com/JaySamuelz (@JaySamuelz) _______________
Musik : Vincent Lee

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Daumen Hoch für den 33. Juni.

    random uploadsrandom uploadsVor Tag
  • Das heißt Puls 4 nicht Plus 4 🤦‍♀️😂 Liebe Grüße aus Österreich ^-^

    Clara SchrenkClara SchrenkVor 3 Tage
  • Ich liebe die Folge „der Unsichtbare "

    Terminus Maxximus ITerminus Maxximus IVor 6 Tage
  • Am gruseligsten ist die Folge mit dem Kindermädchen und den roten Augen

    Jeffrey WoodsJeffrey WoodsVor 7 Tage
  • Haus Anubis

    Alissa AkanAlissa AkanVor 8 Tage
  • Bin ich der einzige dem aufgefallen ist das er bei 12:75 gesagt hat der 33 juni.

    hahahahahaha hahahahahahahahahahahaha hahahahahahaVor 8 Tage
  • Wie ich diese serie liebe jeden Sonntag guck ich sie😂😂

    Billie EilishFanBillie EilishFanVor 9 Tage
  • War bei mir auch so

    mein Name ist brotmein Name ist brotVor 17 Tage
  • Ach du kacke .. diese rote Augen Folge fand ich bisher immer am gruseligsten 😵 habe das Video gerade an der Stelle pausiert und überlege ob ich einfach vorspule weil ich keinen Bock auf diese gruselige alte Oma habe 😰😳

    LemoniraLemoniraVor 18 Tage
  • Oder der Typ war halt ein kompletter Lappen Ich sterbe 😂😂😂😂

    Andreas FiedlAndreas FiedlVor 18 Tage
  • Jay und Arya könnt ihr bitte auch mal 'Der Magier mit der Maske' machen? Oml Kindheit😭😭❤❤

    Garbiye _Garbiye _Vor 20 Tage
  • Ich kann mich noch daran erinnern ich war klein und hatte ein Tablett geschenkt bekommen. Ich hab schon damals X Faktor geguckt. Ich hab dann meinen Bruder nach dem WLan Passwort gefragt und er hat dann bei der Suchleiste gesehen, dass ich 'X Faktor Die roten Augen' eingegeben habe.....ich hab voll Anschiss bekommen😂😂

    Garbiye _Garbiye _Vor 20 Tage
  • Dachte erst dass Magi wirklich in Hogwarts ist😂 Keine Sorge ich habe es nachher realisiert

    Noobibesen GGNoobibesen GGVor 22 Tage
  • die neuen folgen sind richtig scheisse keine herzinfarkt atmosphäre wo nur noch deine eltern helfen können

    du juksldu jukslVor 23 Tage
  • Hey arnold

    brownchoco brownchocobrownchoco brownchocoVor 23 Tage
  • 1:52 Puls 4 und nicht Plus 4

    WC__EnteWC__EnteVor 26 Tage
  • Ja wer kennt es nicht: Nachts bock auf ein Lebenwurst Brot :DDDD

    Zumii xZumii xVor 27 Tage
  • Am 33.Juni 2013 S Bahnhof neu Köln 😂😂😂

    Börley BrüderBörley BrüderVor 28 Tage
  • Ich habe x factor immer.als kind geliebt

    panama Jaideepanama JaideeVor 29 Tage
  • Ich fühle mit dir arya ich habe das auch gemacht mit X faktor

    Elias HabsaouiElias HabsaouiVor 29 Tage
  • Der österreichische Sender plus 4 man kennt ihn

    wertyywertyyVor 29 Tage
  • Ich hab mich mal damit beschäftigt wie wahr die wahren Fälle wirklich sind. Allein die Monster im Schrank Folge ist so pervers anders gewesen in echt das dieses „wahr“ absurd is, trotz toter Person

    Willi BaldWilli BaldVor Monat
  • Ich hatte früher Albträume wegen der Frau im Spiegel... XD

    Carlotta BörgenerCarlotta BörgenerVor Monat
  • Kennt ihr die Story mit der Frau, die eine (wie ich glaube) Kosmetikerin beleidigt und von dieser daraufhin verflucht wird? Dann sieht sie immer ein ganz schreckliches Gesicht anstelle von ihrem, wenn sie in den Spiegel sieht. Am Ende kann man das hässliche Froschgesicht im Spiegel auch sehen. Hab die Folge als Kind gesehen und es seitdem nicht mehr gewagt, mir dieses Gesicht wieder anzugucken. o_o

    Lady BlakeLady BlakeVor Monat
  • Blutbank!! mega gruselige Story!!

    Melonee FlowerMelonee FlowerVor Monat
  • Warum achte ich die ganze Zeit auf das Ant-man and the wasp Poster im Hintergrund😅

    Lostie 316Lostie 316Vor Monat
  • Habe zwar schon mal geschrieben aber doppelt hält besser😂 Könntet ihr eine erklärung zu mr nobody aus doom Patrol machen danke😄

    Kevin PosseltKevin PosseltVor Monat
  • Immer diese Neunjährigen die in Filmen oder Serien ab 12/16/18 mitmachen

    Jedi WeldeabzgiJedi WeldeabzgiVor Monat
  • das mit dem 2 totengräber war für mich so schlimm

    S1rSenpaiS1rSenpaiVor Monat
  • Werypoutyr####$😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨

    شيندار احمدشيندار احمدVor Monat
  • Ich kannte einfach schon alle aber geiles Video

    Michael AstifoMichael AstifoVor Monat
  • Die Serie rote augen habe ich mit 12 oder so angeschaut und Albträume des Todes gehabt und nie wieder gesehen

    the ultimate Shadowthe ultimate ShadowVor Monat
  • Ihr könnt einfach nicht gruselig sein😂🤭😊

    the ultimate Shadowthe ultimate ShadowVor Monat
  • Warst nicht der einzige :3

    the ultimate Shadowthe ultimate ShadowVor Monat
  • Ich bin 11 hab lange her es geschaut aber wusste nicht das es so heißt😂🤭😅

    Sisi SaraSisi SaraVor Monat
  • Morgen (03.11.19) kommt den ganzen Tag X-Factor auf Rtl 2

    Mush MelloMush MelloVor Monat
  • Das Kinder Mädchen Maggi ist die Nana von sam und Cat😂

    Fin nFin nVor Monat
  • Lol die läuft wieder

    Maxim DittmaierMaxim DittmaierVor Monat
  • "....oder war der typ einfach nur ein kompletter lappen" omg noch nie so gelacht😂😂😂

    Tamara loreenTamara loreenVor Monat
  • Warum hab ich mir das am halloween abend angeschaut 😭😂😭

    jojo ssojojo ssoVor Monat
  • 12:02 Nona von Sam & Cat 😄

    Series EditSeries EditVor Monat
  • nope wasde nich

    rojoel111rojoel111Vor Monat
  • Twilight zone wäre cool

    noX namenoX nameVor Monat
  • Jay:" Realität oder Fiction? " Ich:NOSTALGIEEE!!!!

    Unicorn GlitzerUnicorn GlitzerVor Monat
  • hab das als kind auch immer geschaut, und bei wirklich grussligen geschichten vor der auflössung weggeschaltet. Bei einigen weis ich immer noch nicht ob sie wahr sind.Nur weil die wirklich angst einflössenden geschichten meist wahr waren.

    sero nefadasero nefadaVor Monat
  • Die roten augen. Omg. Vor 3Jahren oder so hab ich das gesehen und soo angst gehabt. Gutes Video. Macht weiter so

    ZockerTimeZockerTimeVor Monat
  • Ich hab das als Kind geschaut und ich erinnere mich besonders an eine bestimmte Folge wegen der ich damals echt Panik hatte. Es ging irgendwie um eine reiche Frau, die ihre Kosmetikerin beschimpft und die sie daraufhin mit einem Fluch belegt. Seither sieht sie immer wenn sie in den Spiegel schaut sich selbst als entstelltes Monster. Der Shot vom Spiegelbild kam erst ganz zum Schluss und ich fühle mich bis heute noch sehr unwohl wenn ich daran denke. Zu allem Überfluss war die Geschichte dann (glaube ich) sogar noch wahr. Erinnert sich noch jemand an diese Folge?

    FirewayFirewayVor Monat
  • "Tales from the crypt" ist etwas mehr trash als horror/splatter, aber hat seinen eigenen Humor und erinnert etwas an "X- Factor- das Unfassbare. "

    bley alienbley alienVor Monat
  • Ich habe diese Serie geliebt

    Maik BumaMaik BumaVor Monat
  • Jaaa die Folge mit den roten Augen.. hat mich so geprägt mit meinen 6 Jahren haha ich hab das nie gepackt damals ich hatte da so Halluzinationen die Augen überall gesehen zu haben 😂

    Cheyenne LehmannCheyenne LehmannVor Monat
  • 8:00 Oh Gott, Jaaa. Ich erinnere mich an dieses Folge von damals... hatte echt Schiss😂

    Joy M.Joy M.Vor Monat
  • "Die Zwei" oder "Mit Schirm, Charme und Melone" wäre nett!

    Clemens KindermannClemens KindermannVor Monat
  • Die grusligster folge ist die Oma mit roten Augen

    Asdren KelmendiAsdren KelmendiVor Monat
  • Habadahabadaha In Österreich lief das auch auf RTL II Was zum Teufel ist denn +4

    Hayley HelixHayley HelixVor Monat
    • asooo PULS 4 nich plus haha ups. Aber egal :D

      Hayley HelixHayley HelixVor Monat
  • 2te Szene mit der Frau im Spiegel .. sie hat den spiegel vorher mit einer Decke angedeckt und dann kommt der Einbrecher rein und der Spiegel ist wieder ohne Decke ?? FLASHED

    Ras'al GhulRas'al GhulVor Monat
    • @Glüh libelle ah ok ;)

      Ras'al GhulRas'al GhulVor Monat
    • Die Decke fällt beim Kampf runter.

      Glüh libelleGlüh libelleVor Monat
  • Ich glaube mit 6 war ich noch so unschuldig das ich dem Teil mit den roten Augen aus Angst auch ein leberwurstbrot angeboten hätte😂

    Magnus HeinenMagnus HeinenVor Monat
  • Ich hab es so gesuchtet xD hab es immer gerne mit meinen Vater geschaut

    Lady DachschadenLady DachschadenVor Monat
  • Läuft noch die alten Folgen und bald die 2. Staffel von den neuen... und alles auf RTL 2

    SunnyBoy91100SunnyBoy91100Vor Monat
  • Habe als Kind "Mystic Knights" gern gesehen, kennt heute irgendwie auch keiner mehr..

    SilviaSilviaVor Monat
  • Es heißt PULS 4 und nicht plus 4😂

    BubblegunBubblegunVor Monat
  • Ihr habt damit wirklich meinen Tag gerettet

    Prof.black 42Prof.black 42Vor Monat
  • Der Magier mit der Maske wäre Super wenn ihr dazu mal was macht ^^

    GugorGugorVor Monat
  • Welche Folgen mich fertig gemacht haben wahren das mit der Geisterbahn und das Mädchen hinter dem Versteck in Bücher Regal. sogar heute noch habe ich schiss vor diesen Folgen xD

    GugorGugorVor Monat
  • Meine Angstfolge war „Der Spiegel der Seele“. Ich hab die Serie früher bei meiner Oma geschaut als ich so zwischen 5 und 7 war und als die Folge kam hatte ich sooooo extrem Angst das mir verboten wurde die Serie weiterzuschauen xD. In der Folge gehts um ne Frau die total eingebildet ist und zu einer Kosmetikerin geht und dann unzufrieden ist wie die Kosmetikerin sie geschminkt hat und sie beleidigt und ausrastet. Daraufhin verflucht die Kosmetikerin sie dass wenn immer die Frau in einen Spiegel schaut sie ihr „wahres Ich“ sieht. Also sie sieht immer eine Fratze wenn sie in den Spiegel guckt. Und als sie am Schluss die Fratze gezeigt haben, mein lieber Junge das verfolgt mich bis heute xD. Bin aufgestanden und zu meiner Oma gerannt 😂😂

    Pinky LovePinky LoveVor Monat
  • Rote Augen hat mich als Kind echt fertig gemacht.

    IrvineFanIrvineFanVor Monat
  • OH MEIN GOTT DANKE LEUTE!!! die Geschichte mit den roten Augen hat mich damals so verstört.. ich hab mehreren Leuten Jahre später davon erzählt und keiner kannte die Story.. selbst meine Freundin nicht die die Serie liebt und ich habe es nie auf DE-visions gefunden und bin fast verrückt geworden... Danke!!!!

    Pascal  PodszusPascal PodszusVor Monat
  • Sailor Moon (die erste Version) und Alpha Centauri waren zwei klasse Serien aber die kennt leider auch fast keiner mehr { ich auch nur von meiner Mutter 😅 }

    Tk FrostTk FrostVor Monat
  • Ihr habt grad meine kindheit zerstört magi bzw nona wie ich sie kennen gelernt habe ist eig eine voll nette frau

    latife atalaylatife atalayVor Monat
  • Habt ihr die folge mit dem Hexen zirkle oder so gesehen ich fande die auch immer richtig krank😂 und die folge mit den Roten Augen könnte ich niemals vergessen ich glaube ich habe als kind sogar geheult ,haha😂❤

    Marwa VogesMarwa VogesVor Monat
  • Es gibt eine Folge mit einer Frau mit Grünen Augen, glaube ich, die ist heftig hat mich als Kind so verstört das ich nicht mehr schlafen konnte!!! Kein Witz!

    Salzius ToxicusSalzius ToxicusVor Monat
Vergessene RTL2 Serien: ''X-Faktor - Das Unfassbare'' | Jay und Arya