Vergessene RTL2 Serien: ''X-Faktor - Das Unfassbare'' | Jay und Arya

Von "Fans" gedisst werden.. Der eigentlich ganz gute Podcast | Jay & Arya
► de-visions.com/detail/video-0h3xuMUi170.html
__________
Arya Lee
Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
Jay Samuelz
Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
Twitter - twitter.com/JaySamuelz (@JaySamuelz) _______________
Musik : Vincent Lee

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Warum gab es früher solche gruselige Serien wie Courage der Feige Hund,Martin Mystery,Grusel Grauen Gänsehaut,Geschichten aus der Gruft ...

    Bart lp animationenBart lp animationenVor 10 Stunden
  • Das läuft immer noch jeden Sonntag 🤷🏼‍♀️😂 morgens. Ich mein ja nuur falls jemand mal wieder lust hat

    Kpop ButterflyKpop ButterflyVor 11 Stunden
  • Hab das mal mit 5 angeschaut und mega angst gehabt 😅

    BmxTVBmxTVVor 14 Stunden
  • Die heftigste Folge damals fand ich war die wo ne Frau n TV anmachte und sah immer das gleiche Bild dass wer lebendig eingeziegelt wird und dann checkt dass es bei Ihr im Keller gerade ist 😱😱😱

    David Huber-HammerlDavid Huber-HammerlVor 18 Stunden
  • Ich bin 20 und die 2 gruseligsten Folgen sind einmal die mit dem Spiegel und eine andere Folge mit einem Spiegel, worauf eine Frau richtig scheiße gruselig aussieht. Bei Gott ich konnte jetzt nicht mal dahin gucken

    Derya ShakurDerya ShakurVor Tag
  • Also ich bin immer im tiefschlaf und wenn nicht dann blein ich oben und wenn ich dann wirklich mal runter gehe erluechte ich das ganze haus😂😂

    hellomyfriends #4rmyhellomyfriends #4rmyVor Tag
  • Der Österreichische Sender heißt Puls 4 nicht Plus 4🙄

    xThe RealizerxThe RealizerVor 2 Tage
  • Als ich mir die folge mit den roten augen angesehen und hatte so viel angst

    S0lixS0lixVor 2 Tage
  • Vergessene serie. Butch die Biene Anime, Dementan der Froschjunge und Pinocchio mit den blauen haaren, ebenfalls anime.

    GhiraLinkGhiraLinkVor 4 Tage
  • Die Nanny raucht ein bisschen zu viel 😂

    Sharon PaineSharon PaineVor 8 Tage
  • Es heißt nicht Plus 4 sondern Puls4!

    Toby CavanaughToby CavanaughVor 9 Tage
  • Jay ja ich kenne das !!!!!

    Maisie RogersMaisie RogersVor 13 Tage
  • Oh mein Gott, die Frau im Spiegel war so krass, dass ich bis heute kein X-Faktor mehr gucken kann!

    rotesDracheneirotesDracheneiVor 14 Tage
  • Ich kann mich auch noch soooo gut an die Frau im Spiegel erinnern 😂😂 Und an des mit den roten Augen auch noch ich hatte immer so Paraneuer wenn ich irgendwo ein rotes Licht nachts gesehen haben 😂

    NiklasfreestyleNiklasfreestyleVor 17 Tage
  • Hei Geile folge über x factor Nur jay bitte nicht falsch verstehen heißt es PULS 4 und nicht PLUS 4 ;-) :-)

    Thomas GruberThomas GruberVor 18 Tage
  • Nicht Plus 4 sondern Puls 4😂😂😂

    AucheinyoutuberAucheinyoutuberVor 21 Tag
  • Egal wen ich frage welche die schlimmste x factor geschichte ist es wird immer die mit den roten augen gesagt

    iTz GremliniTz GremlinVor 21 Tag
  • Arya: "Stellt euch mal vor, ihr habt Nachts so mega Bock auf Leberwurstbrot und wollt einfach nur chillen." Ich: "Klar doch, was sollte ich Nachts sonst machen, wenn nicht Leberwurstbrot essen?! Immerhin sind wir in Deutschland." 😂

    Kath JonesKath JonesVor 24 Tage
  • Ich habe immer mit meiner Mutter gerätselt ob es wahr oder falsch war ich fande es nicht gruselig eher wie ein Rätsel 😅😅😅

    Lea StöckleinLea StöckleinVor 24 Tage
  • X-Faktor das unfassbare einfach nur spannend

    Lea StöckleinLea StöckleinVor 24 Tage
  • 7:13 jay:... habe sehr bewusst die folge nicht nachts geguckt... ich: *im meinem bett, alleine um halb eins, schaut das und kriegt riesen angst*

    Ava MAva MVor 25 Tage
  • Pokemon

    Pia SchäferPia SchäferVor 26 Tage
  • In Österreich wurde die Serie auch bei RTL 2 ausgestrahlt

    Silent HillSilent HillVor 28 Tage
  • Mit X-Factor hatte ich nie Probleme. ABER der Film "Schatten der Wahrheit" war für mich zu krass. Und als der rauskam war ich schon 20!!! Michelle Pfeiffer allein mit dem Quija-Brett im Badezimmer... Horror pur. Ich fand den Film trotzdem so super, dass ich ihn mir später auf DVD gekauft habe. Aber ich hatte so einen Schiss, vor dem Film, dass ich nie die Folie aufgemacht und ihn ausgepackt habe. Vor ein paar Jahren habe ich den Film dann original-verpackt entsorgt.

    Manuel PlateManuel PlateVor 29 Tage
  • Wer hat XFaktor vergessen??? Wtf ..

    Österreichischer PatriotÖsterreichischer PatriotVor Monat
  • Die folge die sich mir in mein hirn gebrannt hat war tatsächlich die mit den roten Augen. Hab die das erste mal gesehen als ich noch klein war und meine Mutter von der spätschicht kam und vor dem fernseher eingeschlafen ist. Also schlich ich mich ins wohnzimmer und schaute die folge klamm heimlich :D. Danach hatte ich lange zeit echt panik xD. Und jahre später im teenager alter hab ich bei einer freundin übernachtet, dort bin ich nachts wach geworden und musste ins Badezimmer. Im langen dunklen flur funktionierte das licht aber nicht und ich musste im dunkeln den Weg finden. Tja was soll ich sagen es haben sich zwei rote lichter im spiegel des flurs gespiegelt und ich bin zusammen gezuckt und musste es mir echt verkneifen los zu schreien😂. Das waren Zeiten 😂

    Kinjiro MaruyamaKinjiro MaruyamaVor Monat
  • Ich selber habe die Serie nie grossartig gesehen. Die Geschichten waren für mich einfach zu gruselig (genau wie Akte X brrrr) aber den Moderator, die Umgebung und die Melodie sagen mir durchaus was. Ich wollte einfach nie wissen, was erfunden ist und was nicht. Zu meiner Verteidigung: ich war da noch relativ klein und noch ein grösserer Angsthase

    mond 48mond 48Vor Monat
  • Diese Angst, die ich auch später noch hatte, hab ich vom Film “Das letzte Einhorn“ 😂

    ElbeElbeVor Monat
  • X Faktor und vergessen? Nie und nimmer. Das war eines der besten Momente in meiner Kindheit. Ich habe diese Serie extrem geliebt und auch alle Folgen viele viele male gesehen selbst jetzt als Erwachsener habe ich sie mehrfach erneut gesehen. Mich hatte es extrem geschockt, dass irgend eine Schrott Serie oder was auch immer der Müll war, den selben Namen von X Faktor geklaut hatte aber rein gar nichts mit der Original Serie zu tun hatte. Ich weiß noch die Folge mit dem gemeinen dummen / bösen Mann wo die alte Dame und der Sarg? Ich verrate besser nicht mehr :D

    Jura VendonJura VendonVor Monat
  • Meine mutter schaut immer noch X-faktor I like it ❤

    Miray zehraMiray zehraVor Monat
  • Du: Ich habe bei einer Fole immer den Fernseher ausgemacht bevor aufgelöst wurde ob die Geschichte wahr ist, weil sie fucking gruselig war. Meine Gedanken: Ja stimmt. Ich auch. Aber auch nur bei einer Folge. Die mit dieser Frau im Spiegel." Video geht weiter. Szene aus der Folge wird eingeblendet. Meine Gedanken: Jetzt zeigen sie auch noch ne Szene aus der Folge... Du: Das war die Folge... :D PS. Heute weiß ich, sie ist wahr! (Laut X-Faktor)

    Ally SAlly SVor Monat
  • Maggy ist heute Köchin in Hogwarts! xD Maggie Smith hat sie aber sicher gebrieft, ihren feurigen Augenaufschlag nur innerhalb der Küche und von Schülern ungesehen spielen zu lassen! ;-)

    Ricilein01Ricilein01Vor Monat
  • Anatol war klasse

    Sandra StarkSandra StarkVor Monat
  • Wann stellt ihr Avatar der Herr der Elemente vor?

    Clemens TunkelClemens TunkelVor Monat
  • 😯😂😠😣😴😧😄👌👈

    anis Kahroianis KahroiVor Monat
  • Kennt ihr noch die Serie The Tribe? Die lief Anfang der 2000er auf KIKA

    Dirk VolbeardDirk VolbeardVor Monat
  • Bei mir war es auch die Frau im Spiegel. Ich konnte sogar eine Zeit lang nicht ohne Licht schlafen 😂

    Dirk VolbeardDirk VolbeardVor Monat
  • Filmgeeeeeeeehk

    Tolga SbgTolga SbgVor Monat
  • Leute X-faktor läuft immer noch im Fernsehen, aber nachts.

    Ronni OkayRonni OkayVor Monat
  • Ich liebe euren Kanal und ich liebte X-Faktor. Aber das war teilweise so unglaublich gruselig. Also: Warum gucke ich dieses Video gerade jetzt? Es ist Nacht und ich wohne alleine. Danke. Ich liebe euch trotzdem. 😉

    Athina DillmannAthina DillmannVor Monat
  • Früher wenn ich mal bei meiner Oma schlief, musste sie immer in der Nacht ihre digitale Uhr verdecken, weil die Zahlen darauf rot geleuchtet haben und ich mich sonst davor gefürchtet habe... Ich frage mich ob das wohl mit meiner Angst vor der Folge mit den roten Augen zusammenhing😅

    MichiMichiVor Monat
  • An die Folge mit den roten Augen kann ich mich auch noch ganz genau erinnern. Ich hab mich davor so gefürchtet als ich noch ein Kind war.

    MichiMichiVor Monat
  • In Hogwarts gibt es nur Hauselven als Köche

    Patrick LippPatrick LippVor Monat
  • Tote Studentin: *Hat schwarzen Gürtel in Karate* Auch tote Studentin: *Wird tot geprügelt*

    MrLoLFaKMrLoLFaKVor Monat
  • Gesichten aus der Gruft

    Marko JovoMarko JovoVor Monat
  • X Factor läuft immernoch Sonntags früh auf RTL2

    Alessandra BeckerAlessandra BeckerVor Monat
  • Habe es auch gemacht

    Chopper NinjaChopper NinjaVor Monat
  • Ich liebe X-Factor 👻

    Zuule BranieZuule BranieVor Monat
  • 1:52 bro, ich als Österreicher sage dir, es heißt Puls 4 und nicht Plus 4 ^^

    Dem PaulDem PaulVor Monat
  • Nicht plus 4...🤦‍♀️ Puls 4😂

    LinaLinaVor Monat
  • Ahhh nein ich hab so gehofft das die frau im spiegel nicht wahr war ich hab damals diese folge geschaut und musste vor der auflösung ausschalten weil ich angst hatte das sie war ist kindheits rätsel gelöst. Einmal war ich bei einer Freundin wo wir auch X faktor gesehen haben der Strom ist kurz vor der auflösunv ausgefallen wir haben die ganze nacht nicht geschlafen. Es war eine Folge mit Wölfen und einem Jungen der zur selben zeit an zwei orten war.

    Nadine WroblewskiNadine WroblewskiVor Monat
  • Also wenn es die Möglichkeit gibt das ihr jemals diesen Kommentar lest: bitte macht mal so eine Folge über ghost- whisperer 🥵

    Vanessa KorteVanessa KorteVor Monat
  • Die Musik im Hintergrund war legendär

    Ananas BurgonyaAnanas BurgonyaVor Monat
  • 33 Juni alles klar 😂

    SΞFΞXツSΞFΞXツVor Monat
  • Jaja die guten alten Zeiten als RTL zwei noch ein angesehener Sender war...

    mischi snapemischi snapeVor Monat
  • Heyyy 😁( Vorsicht Spoiler) X-Factor kommt jetzt immer Freitags um 2.40Uhr Nachts bei RTL2. Mehrere Folgen des Originals 😁

    Brini WinieBrini WinieVor Monat
  • #iloveXfactortheimpossible bin zwar erst zwölf habe aber alle Folgen schon gesehen

    Petra ÖxlPetra ÖxlVor Monat
  • 10:46 min Wer hat nicht Brot auf Leberwurstbrot?

    Simon AbrellSimon AbrellVor Monat
  • Absolut immer noch Angst vor dem shit😱

    Simon AbrellSimon AbrellVor Monat
  • Wer guckt das Video auch um 2.29 mit Kopfhörern und muss ganz schnell los

    Pjole xPjole xVor Monat
  • Gott😭😍 die Frau im Spiegel war immer so gruselig 😭😂

    Dean GrandeDean GrandeVor Monat
  • mhhh chill in den Comments wegen der Spiegelgeschichte, bin 15 bisschen peinlich aber naja

    User Not knownUser Not knownVor Monat
  • Ist mit mir alles okay? Normalerweise hab ich bei so etwas Angst, hab mich jetzt aber gar nicht gegruselt. Liegt vielleicht an der Weise, wie ihr das macht, das ist nämlich echt lustig.

    super steinsuper steinVor Monat
  • 9:58 Stirling? DISstirling? Wegen disturbing? Nein? Ok

    Cat LCat LVor Monat
  • endlich mal Menschen, die die Frau im Spiegel auch gruselig finden. die meisten denken an die andere Folge,die glaube ich genau so heisst. wo eine Frau in einem schönheitssalon verflucht wurde. und bei der gruseligsten Folge denken alle immer an die roten Augen aber die Frau im Spiegel fand ich früher so gruselig,dass ich noch heute Angst habe, im Dunkeln an einem Spiegel vorbei zu gehen😂

    Jacky KJacky KVor Monat
  • endlich mal Menschen, die die Frau im Spiegel auch gruselig finden. die meisten denken an die andere Folge,die glaube ich genau so heisst. wo eine Frau in einem schönheitssalon verflucht wurde. und bei der gruseligsten Folge denken alle immer an die roten Augen aber die Frau im Spiegel fand ich früher so gruselig,dass ich noch heute Angst habe, im Dunkeln an einem Spiegel vorbei zu gehen😂

    Jacky KJacky KVor Monat
  • "Maggi ist jetzt Köchin in Hogwarts" 😂😂😂😂😂😂😂 ich kann nicht mehr

    Shadow SerenityShadow SerenityVor Monat
  • 1:53 du meintest sicher Puls 4?😆

    joeyjoeyVor Monat
  • A-Team

    Tobias ReindelTobias ReindelVor Monat
  • Kann mir vielleicht jemand erklären wieso die beiden Urheberrechtliches fremdes Eigentum auf deren Kanal hochladen dürfen? Oder eher gesagt wieso die Film Szenen hochladen?

    ABSOLUT TIERISCHABSOLUT TIERISCHVor Monat
Vergessene RTL2 Serien: ''X-Faktor - Das Unfassbare'' | Jay und Arya