Vergessene RTL2 Serien: ''X-Faktor - Das Unfassbare'' | Jay und Arya

Von "Fans" gedisst werden.. Der eigentlich ganz gute Podcast | Jay & Arya
► de-visions.com/detail/video-0h3xuMUi170.html
__________
Arya Lee
Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
Jay Samuelz
Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
Twitter - twitter.com/JaySamuelz (@JaySamuelz) _______________
Musik : Vincent Lee

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Der Spiegel der Seele fand ich auch gruselig

    WolfDream AMVWolfDream AMVVor 11 Stunden
  • manche mögen das mit den Spiegeln nicht unheimlich finden, aber ich z,B. finde gruselig, wenn ein Film/eine Serie mit einem Verstand spielt. Würde ich in einem Spiegel etwas anderes als mich selbst sehrn, würde mein Hirn nicht damit klarkommen. Dafür finde ich blutige Horrofilme zwar unterhaltsam aber nicht unheimlich, denn dort geschieht selten etwas Unerwartetes.

    GamekingGamekingVor 2 Tage
  • 2:30 Schrödingers Gruselstory? xD

    M TM TVor 4 Tage
  • Willi wills wissen

    Grantel KadeGrantel KadeVor 7 Tage
  • Es gab mal eine X-Faktor Folge mit dem Monster im Schrank....wo der junge verschwunden ist und nie wieder auftauchte....seitdem hasse ich Wandschränke -.-

    LaNies CrazyArtLaNies CrazyArtVor 7 Tage
  • noch ein part bitte

    SPAKKOSPAKKOVor 11 Tage
  • *Puls 4 nicht Plus 4 😆😉

    Nadine KimNadine KimVor 12 Tage
  • Rate mal was ich die letzten 3 h angeschaut habe Du wießt es doch sowieso warum drückst du dann trotzdem auf mehr anzeigen?

    Dustin MavriqiDustin MavriqiVor 15 Tage
  • Nicht zu verwechselen mit Jay. Er ist fassbar😂😂❤️👍

    Nachtblüte 1Nachtblüte 1Vor 16 Tage
  • Ich fande die Folge mit der Oma und die roten Augen so gruselig

    Leopold HerfortLeopold HerfortVor 16 Tage
  • Als ich diese Folge gesehen habe könnte ich dich nächste Woche nicht einschlafen ( rote Augen) 😂

    Sebastian RauSebastian RauVor 21 Tag
  • Als jemand der sowieso schon Panik vor Spiegeln hat kann ich nur sagen: Diese Folge hat _nicht_ unter gar keinen Umständen geholfen!

    Violett NightfuryViolett NightfuryVor Monat
  • Bei mir auch

    Lord LupinLord LupinVor Monat
  • Dieses Video kann man sich echt nicht geben...... nachts.

    Ceddiboy 5000Ceddiboy 5000Vor Monat
  • Arya sagt bei der 2. Geschichte am 33.juni 🤣😂🤣

    Koray CoskunKoray CoskunVor Monat
  • Das schlimmste war die Frau die sich selber im Spiegel so hässlich sieht wo die Augen raus gucken 😱🤮😂

    Sandro SteinbachSandro SteinbachVor Monat
  • Ich fand (bei X- Faktor) immer die Schachbrettgeschichte total creepy😅

    Sydney SiepmannSydney SiepmannVor Monat
  • Die roten Augen ist die lamste Folge überhaupt

    ChrisChrisVor Monat
  • Btw es heißt Puls 4 , oba jo des passt scho so wie ihr des sogts ihr preissn

    KeyWoods • LucaKeyWoods • LucaVor Monat
  • In den Harry Potter Büchern hat Voldy rote Augen😂

    Sophy EngstromSophy EngstromVor Monat
  • 33 juli ehmm

    Daria SugajskaDaria SugajskaVor Monat
  • ich guck mir das video grade nochmal an und denk mir grad nur so wer hat nachts bitte bock auf leberwurstbrot

    Tim SchwarteTim SchwarteVor Monat
  • Oh boy. Jedes Mal, wenn ich irgendwas von dieser Serie höre hab ich mindestens eine Woche lang Paranoia

    ConraxConraxVor Monat
  • Ja geil jetzt gerade läuft die Folge "Frau im Spiegel " im tv 😑

    Sophie CooperSophie CooperVor Monat
  • Es läuft wieder auf RTL2 jeden Sonntag

    Sophie CooperSophie CooperVor Monat
  • In einer Folge hat die "Bloodsport Legende" Donald "Don" Gibb einen Hillbilly Trucker gespielt der eine Frau voor einem Mörder rettet Besonders in Erinnerung habe ich auch noch die Folgen Nachtwache, Blutbank und Zimmer 245.

    tonyclowntonyclownVor Monat
  • Scrups die anfänger

    Cartman 87725Cartman 87725Vor Monat
  • ... oder war er einfach nur ein Lappen... hahahahaha

    Emily AxtEmily AxtVor Monat
  • Arya: "Jetzt kommt die Geschichte mit den roten Augen" Ich: "Aber der Uchiha Clan wurde doch ermordet!"

    Magic NicoMagic NicoVor Monat
  • Ne das schlimmste ist das ich ein Spiegel direkt vor mein Bett habe

    Anonym AnonymAnonym AnonymVor Monat
  • Der 33 Juni am s Bahnhof Euer Ernst😂

    Master_ FixMaster_ FixVor Monat
  • Also ich würde als Mitternachtsschmaus ein Spanferkel nehmen

    Miimii BeschdeMiimii BeschdeVor Monat
  • Die von der Ersten Folge könnte auch in der Justice League dabei sein

    Miimii BeschdeMiimii BeschdeVor Monat
  • Ich bin traurig, dass ich so jung bin, dass ich die guten alten Zeiten nicht kannte😞😔

    Lukas P.Lukas P.Vor 2 Monate
  • Wieso findet ihr die Geschichte mit dem Spiegel so schlimm? Ich meine, die Frau hat ihr das Leben gerettet 💁‍♀️🙄Die ist doch nicht böse!?

    Anni MagusAnni MagusVor 2 Monate
  • "Ich verbrenn das Haus, ist mir doch egal!" Genial🤣

    Sage DucklingSage DucklingVor 2 Monate
  • Also ich fand die Geschichte wo die Frau verflucht wurde und ihren Charakter im Spiegel gesehen hat am gruseligsten und am verstörendsten 😅

    LufadedLufadedVor 2 Monate
  • Mein Freund hat die Geschichte mit der Frau im Spiegel erzählt und sie war da schon gruselig

    Fr. LilleFr. LilleVor 2 Monate
  • "X-Faktor? Ist das nicht das Ding das Leuten Superkräfte verleiht?" "Das ist das X-Gen!"

    Johannes SeyfriedJohannes SeyfriedVor 2 Monate
  • Welche Folge ich schlimm fand war Spiegel der Seele oder so zu der Zeit als ich das gesehen hatte hatte ich viele kuscheltiere mit diesen riesen Augen die hatten da son hype ich wollte nicht mehr in mein zimmer weil mein bett voll mit denen war

    Gri ZzlyGri ZzlyVor 2 Monate
  • Geschichten aus der Gruft

    Eyyüp CimendagEyyüp CimendagVor 2 Monate
  • Boa! Die Folge mit den roten Augen hat mich damals echt hart ge...troffen. X FACTOR hat mein leben verändert🤪🤔😶😯😲😳😧🧠🧠🤪

    s ss sVor 2 Monate
  • Kann ich X-Factor noch irgendwo sehen?

    Alexander GroßAlexander GroßVor 2 Monate
  • Ich habe x-factor als Kind sooooooooooo geliebt die Sendung hat mein Leben ferändert ich wünschte diese Sendung würde noch laufen.

    Alexander GroßAlexander GroßVor 2 Monate
  • War ein komisches kind hahah die rote augen folge hat mich kalt gelassen aber da gabs eine folge wo sich so eine Große Milchkane bewegt weis die story nicht mehr aber da hab ich so verfucht angst gehabt haha

    MooncakeMooncakeVor 2 Monate
  • No joke, ich habe heute noch Angst in der Nacht an unserem Spiegel vorbei zu laufen wenn das Licht aus ist und manchmal auch Angst davor überhaupt länger in den Spiegel zu schauen😂 Ich hatte und habe immer noch so mega Panik vor dieser Folge und der Fakt, dass die ganze Story wahr ist macht die Sache nicht gerade besser😂

    MKMKVor 2 Monate
  • Keine Sorge jay ich hab es auch gemacht und zwar immer

    Yakup VarlikYakup VarlikVor 2 Monate
  • wenn man Plus 4 statt Puls 4 sagt

    yKoruyKoruVor 2 Monate
  • Maggy ist jetzt Köchin in Hogwarts. Die Geschichte ist wahr... Also Moment, die Geschichte ist zwar wahr, aber es kommt Hogwarts darin vor? Aber sie ist wahr? Obwohl Hogwarts darin vorkommt? Also an irgendeinem Punkt habe ich da wohl das sarkastische Lachen verpasst... Ich habe X-Faktor nie geschaut aber entweder machen sich Jay & Arya sich gerade einen Scherz daraus die Auflösung extra lächerlich klingen zu lassen, oder X-Faktor hat gar nie versucht zu verstecken, dass ihre Geschichten allesamt Blödsinn waren wenn solche Dinge darin vorkommen.

    MojinMojinVor 2 Monate
  • Diese eine Folge mit dem Geist im Kaufhaus, der nur dieser einen Frau erscheint. Nachdem der Aufzug abgestürzt ist, hatte ich übelst Angst, mit Aufzügen zu fahren. Hab ich immer noch. 😅

    Nova SilversNova SilversVor 2 Monate
  • Haha die Frau im Spiegel kenne ich noch war krass

    Fisnik HajzFisnik HajzVor 2 Monate
  • Thematisiert mal bitte Sailor Moon aus den 90ern oder Jeanne die Kamikazediebin 🙏🙏🙏

    Sandra OszemaSandra OszemaVor 2 Monate
  • 33.??? Es gibt keinen 33.😂 Und wieso am s Bahnhof neu kölln ich dachte es war bei einem Spiegel?! 😂

    Luisa SchneiderLuisa SchneiderVor 2 Monate
  • Hättet ihr nicht einfach NUR die einigermaßen okay Geschichten zeigen können

    Clara RentzschClara RentzschVor 2 Monate
  • Am s-Bahnhof Neukölln XD

    Pa ndaPa ndaVor 2 Monate
  • Diese Oma ist die Oma von Cat aus Sam & CAT HAHAHAHHA

    Dennis CalussiDennis CalussiVor 2 Monate
  • Rote Augen konnte ich nie zu Ende gucken

    2 Typen ein Podcast2 Typen ein PodcastVor 2 Monate
  • Shit bin 4 warum guck ich mir das an albträume incomming

    PhilipxofficialPhilipxofficialVor 2 Monate
  • Krass das die 2. Geschichte am 33. Juni 2013 passiert ist, Betonung liegt auf 33 😂😂😂 Und es gibt nirgendwo ein eintrag im Internet davon + Ich wohne am S Bahnhof Neukölln Hahhahahaha.

    Jamen ShammaJamen ShammaVor 2 Monate
  • Es ist grade halb 2 nachts und ich bin bei def gälfte des Videos angekommen will aber jetzt nicht weiterschauen weil ich mich nicht einkacken will ich habe als kind Albträume von der folfe gehabt...

    Raphael SchneiderRaphael SchneiderVor 2 Monate
  • Ohhh ja... von den roten Augen habe ich auch Albträume bekommen 😂

    SythickRockSythickRockVor 2 Monate
  • Ich habe die Serie immer gesehen

    Rahman und AlexRahman und AlexVor 2 Monate
  • Die Folge mit dem Monster im Schrank war auch so fucking gruselig

    Max HeinzMax HeinzVor 2 Monate
  • Leute ich bin 13 es ist mitten in der nacht und direkt neben meinem bett ist ein creepy spiegel

    Fiete SchwettmannFiete SchwettmannVor 2 Monate
  • Also der österreichische Sender heißt PULS 4 und nich PLUS 4. Ich denke nicht das irgendein Kind sagen würde, dass das eine Castingshow ist. Jeder kennt die Serie auch wenn sie von 1997 bis 2002 lief. Ich hab zum Beispiel als kleiner Junge die Serie geliebt. Das erste was ich damals am Sonntag um 09:20 Uhr gemacht habe, war den Fehrnseher anzuschalten, auf RTL 2 oder PULS 4 zu schalten und zwei Folgen X-Factor Das Unfassbare zu schauen. Am Montag quatschte ich mit meinem Freund über X-Factor in der Schule und erzählte über die Folgen bis ins Detail.

    Brony guy 2007Brony guy 2007Vor 2 Monate
  • Die Folge Spiegel der Seele war viel ekelhafter und gruseliger als die roten Augen oder die Frau im spiegel...

    Saschanova von TwitchSaschanova von TwitchVor 2 Monate
  • Aber in Hogwarts sind Hauselfen die Köche!

    Miss WriterMiss WriterVor 2 Monate
  • Sandy:Konnte sie karate? (Keine ahnung wer):sie hatte den schwarzen Gürtel Sandy:I know kung fu

    Pedo DestroyerPedo DestroyerVor 2 Monate
  • Ich bin12 und hab die Serie jeden Samstag geguckt

    Patrick SchickPatrick SchickVor 2 Monate
  • X-Factor kommt jeden Sonntag um 11 bei RTL2

    Tiziano NovembreTiziano NovembreVor 2 Monate
Vergessene RTL2 Serien: ''X-Faktor - Das Unfassbare'' | Jay und Arya