VEGANER Burger bei McDonalds - Schmeckt er? | Meine Meinung?

Heute habe ich mal einen veganen burger probiert, wie er schmeckt, seht ihr im Video.
Hier kostenlos abonnieren: de-visions.com/nameof-TANZVERBOTcf
💪🏻 SHOP: www.tanzverbot-merch.de/
TANZVERBOTs social Media Profile:
👉Twitch - tanzverbot / www.twitch.tv/tanzverbot
👉Insta - tanzverbotrl / instagram.com/tanzverbotrl
👉Twitter - tanzverbotcf / twitter.com/TANZVERBOTcf
👉Facebook - tanzverbotcf / facebook.com/TANZVERBOTcf
👉Snapchat - tanzverbotyt

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Nein, das ist nicht GENAU der selbe käse.

    TANZVERBOTTANZVERBOTVor 4 Monate
    • Haben mir die jetzt käse auf den Veganen Burger gemacht. Böak🤢🤮 Das ist vegane käse 🧀 Rip tanzverbot

      Trash Only Is backTrash Only Is backVor 21 Tag
    • Das ist ein vegetarischer Burger kein Veganer burger

      Schoko brownieSchoko brownieVor 4 Monate
    • @VeNoMz *derselbe

      Nobusuke TagomiNobusuke TagomiVor 4 Monate
    • Nen veganen McDonaldsburger gibt’s übrigens nur in Schweden. Der deutsche ist übrigens auch für meinen vegetarischen Gaumen ungenießbar xD

      ZalbaZalbaVor 4 Monate
    • @scurr Achso, die Mitarbeiter sind unqualifiziert, weil die genau das tun, was man Ihnen vorschreibt? Interessant

      Corrall und dazu mega BombastischCorrall und dazu mega BombastischVor 4 Monate
  • Ich glaube dieses Video wurde nur aus hass gegen Unge gemacht..... Er versucht sachen schlecht darzustellen die Unge mag🤷‍♂️

    Trash Only Is backTrash Only Is backVor 21 Tag
  • Da ist jemand in die käsefalle geraten

    Trash Only Is backTrash Only Is backVor 21 Tag
  • Veganes Salat Blatt schmeckt besser als normaler Salat xD

    Loris LangenbachLoris LangenbachVor 26 Tage
  • Bin auch kein Fan von dem ganzen Vegan-Scheiß

    Kevin DragonKevin DragonVor Monat
  • Eigentlich mag ich dich Tanzverbot, aber in diesem Video bist du einfach ein Paradebeispiel für jeden Vegan-/Vegetarier-Hater. Zuerst einmal gibt es da den Unterschied zwischen VEGETARISCH und VEGAN. VEGETARISCH bedeutet, dass dort kein Fleisch, Fisch o.Ä. enthalten ist. VEGAN hingegen bedeutet, dass zusätzlich auch keinerlei tierische Produkte (wie zum Beispiel Milch, Käse, Eier etc.) enthalten sind. Dazu isst du den normalen Cheddar-Schmelzkäse von McDonalds und bist auf einmal total angewidert, wobei das der gleiche Käse ist, der auf so gut wie jedem anderen Burger von McDonalds drauf ist. Also entweder bist du so voreingenommen, dass du alles vegetarische automatisch (vielleicht auch unterbewusst) verteufelst und des deswegen angeekelt bist, oder aber dir hat der verwendete Käse von McDonalds bisher auch nie geschmeckt und hast es einfach nicht zugeben wollen (was ich für unwahrscheinlicher halte). Ich finde es so schade und gleichzeitig macht es mich so traurig, dass unsere "Aufklärung" in Deutschland (egal in welchem Gebiet) noch auf dem Stand des Mittelalters ist (bestes Beispiel: Drogenpoliktik *kopfschüttel*). Wenn du von dem Thema (in diesem Fall Veganismus) nicht soviel Ahnung hast, dann informiere dich bitte vernünftig, oder aber lade dir einen Gast ein, der Ahnung davon hat, bevor du hier Unwahrheiten verbreitest und damit auch zum Beispiel Vorurteile gegen Veganismus weiter schürst. Der Veggieburger von McDonalds ist nicht einmal vegetarisch, da dort Eier, Milch und sogar KÄSE enthalten sind. Mir ist bewusst, dass du das Video direkt nach dem Kauf des Burgers drehen wolltest, damit deine eigene Meinung so unverfälscht wie möglich ist, dennoch wäre es besser gewesen, sich zumindest ein WENIG über die besprochene Materie auseinanderzusetzen. Und nein - ich bin weder Vegetarier noch Veganer (esse es aber sehr gerne und weniger Fleisch dafür), ich kann es nur absolut nicht ab, wenn Menschen Unwahrheiten verbreiten, die über Fans verfügen, die sie mehr oder weniger "anhimmeln". Denke bitte auch darüber nach, bevor du zu irgendeinem Thema ein Video machst. Zuerst nachdenken/recherchieren - dann aufnehmen - weniger schlechte Kriktiken - Win. LG

    MetalphreekMetalphreekVor Monat
  • Kranzverbot Ambulanzverbot Finanzverbot Dilettanzverbot Kulanzverbot Substanzverbot Mutantsverbot Ranzverbot Schwanzverbot Lanzverbot Wanzverbot Hansverbot Firlefanzverbot Konstanzverbot Gansverbot Franzverbot

    RehbeckerwinkRehbeckerwinkVor 3 Monate
  • Was er für ein geschmackswunder bei McDonald's erwartet😂

    Bärchen KnuddelsBärchen KnuddelsVor 3 Monate
  • Ähh das ist nicht der neue vegan ts Burger sondern der veggieburger 🤦‍♀️🤣🤣

    rina 1601rina 1601Vor 3 Monate
  • Tanzverbot, wenn du abnehmen willst, sag Bescheid - kann dir helfen mit der "veganen Pisse" :D

    Merch by PowlMerch by PowlVor 3 Monate
  • das ist doch der veggie burger und nicht der vegane burger, achtung!!! nur ohne Käse ist der vegan!!

    Merch by PowlMerch by PowlVor 3 Monate
  • Ab morgen kannst du tatsächlich nen VEGANEN Burger probieren: den Big Vegan TS

    Lars FrieserLars FrieserVor 3 Monate
  • Der Käse ist nicht vegan, das ist ganz normaler Käse. Was für ein fucking Vollidiot. Voreingenommen und dumm wie Scheiße, sorry. Bilde dich mal bitte bezüglich vegetarischer/pflanzlicher Ernährung. Würde dir auch vllt mal ganz gut tun ;)

    FurryBearFurryBearVor 3 Monate
  • Junge du Vollpfosten! Das ist ein vegetarischer Burger und ganz normaler Käse...warum gucke ich mir das Video überhaupt an?🙈

    BaseTBaseTVor 3 Monate
  • Ab Montag den 29.04.19 kannst du den wirklich ersten veganen Burger bei Mces probieren @tanzverbot 😁

    Anna RellaAnna RellaVor 3 Monate
  • Fuck ist der Typ hohl. Das der überhaupt überleben kann. IQ nicht definierbar..

    Criz SunnyCriz SunnyVor 3 Monate
  • Diese fette Sau müsste man echt mal 1 Jahr auf veganes Essen stellen. Der Kerl ist so dumm da biegen sich die Balken eines Wolkenkratzer. Meine Fresse hoffe der Typ stirbt bald an einer Leberzirrhose, Darmkrebs, Diabetes oder Herz-Kreislaufversagen. Naja, Hirntod ist er schon.

    MorowingerMorowingerVor 4 Monate
  • Wer bei mc Donalds als Veganer ein veganen burger isst hat das Wort Veganer nicht wirklich verstanden

    İbrahim sagirİbrahim sagirVor 4 Monate
  • Neh

    ZzpopperszZZzpopperszZVor 4 Monate
  • Wer ist auch unvorhaftsbeteilt? :DDD

    Bachen BennoBachen BennoVor 4 Monate
  • Mein Vegi-Stolz ist verletzt :D Aber Tanzi darf das

    Mika DegeMika DegeVor 4 Monate
  • VeGaNeS sAlAtBlLaT xDDDDDDD ICH SCHMEIß MICH WEG

    YoungSeToYoungSeToVor 4 Monate
  • Ich finde den Burger richtig geil

    Schoko brownieSchoko brownieVor 4 Monate
  • go vegan or go home

    borek MJborek MJVor 4 Monate
  • Du bist so ein fetter huen alter Dumm wie pisse

    Roberto De SouzaRoberto De SouzaVor 4 Monate
  • Ich hätte da Fleisch darauf gemacht und gesagt es sei vegan

    Krispy KremeKrispy KremeVor 4 Monate
  • Dem ist aber schon klar dass ein Veggi Bürger vegetarisch und nicht vegan ist. Das einzige was hier künstlich gemacht ist ist die Gemüseplatte die ja eigentlich auch nicht künstlich ist...

    Alice S.Alice S.Vor 4 Monate
  • Mal abgesehen, dass der Burger eh nicht vegan ist, schmeckt er trotzdem super scheiße und ich verstehe nicht, warum McDonalds den überhaupt noch anbietet. Es gibt mittlerweile echt leckere Vegane Burger. Peter Pane hat sehr leckere, da solltest du mal einen probieren.

    Puke TatzePuke TatzeVor 4 Monate
  • Ketchup majo alles gleich

    Elijah HerdrammElijah HerdrammVor 4 Monate
  • Gleicher Käse 😂😂 der ist Vegetarisch du Depp das heißt einfach kein Fleisch

    Elijah HerdrammElijah HerdrammVor 4 Monate
  • Alter strohdumm 😂😂

    Elijah HerdrammElijah HerdrammVor 4 Monate
  • Bist der beste ❤❤

    Votex_Playz _XtlyVotex_Playz _XtlyVor 4 Monate
  • brudi. erster dislike den du von mir bekommst.

    OnLyStrahlOnLyStrahlVor 4 Monate
  • Wer nicht den Unterschied zwischen vegetarisch und vegan kennt, sollte einfach mal eine kleine Recherche betreiben, bevor er so ein Video raushaut...klarer Fall von zuviel Mettbrötchen gegessen.

    Marc BaesseMarc BaesseVor 4 Monate
  • Bist du irgentwie mega arrogant oder so?

    Netbase2000Netbase2000Vor 4 Monate
  • Das perfekte Video um ab zu nehmen.. 🤢

    KATHIKATHIVor 4 Monate
  • Heult mal nicht alle rum ihr veganen Affen 😂

    ingo23appeltingo23appeltVor 4 Monate
  • WoW das erste clickbait von Tanzverbot wo er Normal aussieht :D glaub er ist in Wandlung :P

    Al WeAl WeVor 4 Monate
  • LASS DIR NEN Vollbart bitte wachsen, denn meiner Meinung nach seiht es sehr cool aus!

    DanielWillGoldDanielWillGoldVor 4 Monate
  • Hab den selbst oft gegessen und der schmeckt doch fast gleich ...

    ChantiellChantiellVor 4 Monate
  • das ist normaler käse

    PaDo 05PaDo 05Vor 4 Monate
  • irgendwie kommst du mir leicht betrunken vor

    Albert EinsteinAlbert EinsteinVor 4 Monate
  • Tanzverbot/ sprechverbot

    Nick BergmannNick BergmannVor 4 Monate
  • Sieht man dich auf der Gamescom ?

    SEmtynateX BlackyellowSEmtynateX BlackyellowVor 4 Monate
  • Man liest "Veggie" & assoziiert es mit einem Veganen Burger. 😂

    BozZii ツBozZii ツVor 4 Monate
  • Ganz ehrlich Mc Donalds sollte dir die VIP Karte wieder entziehen. Zusammengeklatschter Burger , was will man erwarten.... Haben die mir keine Servietten gegeben, die Schweine.... Echt erbärmlich zur Zeit deine Videos zu McDonald, und vor allem nehmen Sie überhand und langweilen

    Sina SchröderSina SchröderVor 4 Monate
  • Nen veganen McDonaldsburger gibt’s übrigens nur in Schweden. Der deutsche ist übrigens auch für meinen vegetarischen Gaumen ungenießbar xD

    ZalbaZalbaVor 4 Monate
  • Kilian dich werde ich glaube ich zeichnen 😊

    Arta ProduktaArta ProduktaVor 4 Monate
  • Das ist der Da Vinci Burger 🤣🤣🤣

    Arta ProduktaArta ProduktaVor 4 Monate
  • MC und gesund😆 ist genau wie meine Aldie Suppe

    Arta ProduktaArta ProduktaVor 4 Monate
  • Meine Aldi Suppe ist noch nicht aufgegessen also los😆😆😆

    Arta ProduktaArta ProduktaVor 4 Monate
  • 0:41

    jonas ingamejonas ingameVor 4 Monate
  • Was bist n du für einer????

    Yasmine MatternYasmine MatternVor 4 Monate
  • shit vegan

    Felix ArzbergerFelix ArzbergerVor 4 Monate
  • Man merkt bei diesem Video richtig wie gestellt deine Videos eigentlich sind

    Jesus ChristusJesus ChristusVor 4 Monate
  • Frag doch mal Dich und Mc. woher das billig Fleisch herkommt. Massentierhaltung von kranken Tieren Klasse 1 -. !!!??? 😉

    ImportantBlade 25557ImportantBlade 25557Vor 4 Monate
  • Genau der selbe Fickkäse den ich mir samt Vibrator ins Schwanzloch schiebe..

    Rinkmal WeinerRinkmal WeinerVor 4 Monate
  • 5:36-5:47...haut er mal so ganz trocken raus..und man denkt nur so..watt?? *g

    Luke SkyLuke SkyVor 4 Monate
  • Wie die Ganzen scheiß Veganer jetzt hier wieder palaber machen weil er angeblich ja so voreingenommen an die Sache geht xD

    e ge gVor 4 Monate
  • Es gibt vegane burger bei mecces? Interessant ,sachen gibts. Ekelhaft! Spinnerei ist das! Was mich aber mal interessiert, schlucken vegganische nutten kein sperma runter? Weil da könnte ja auch fleisch drin sein oder eiweiß.

    Slasherss7Slasherss7Vor 4 Monate
    • Nein, wenn es sich um einen tierisch Grossen (") handelt dann natürlich nicht.

      heller von wahnsinnheller von wahnsinnVor 4 Monate
  • Burger King hat nen veganen ...Country Burger ohne Käse und mayo

    Marcel PrinzMarcel PrinzVor 4 Monate
  • BEYOND MEAT !!! Beim Vincent Vegan

    Marcel PrinzMarcel PrinzVor 4 Monate
  • hahaha 6:33 richtiges auto xD

    Beast_SLuzZBeast_SLuzZVor 4 Monate
  • Wer ist auch vegan oder vegetariar ?

    Gergő lolGergő lolVor 4 Monate
  • Mich nerven diese Gutmenschen

    SchnitzelDESchnitzelDEVor 4 Monate
  • Ufff das ist so typisch wieder Vegan kann ja nur ekelhaft sein Ist zwar der selbe Käse aber gut

    LadyProserphinaLadyProserphinaVor 4 Monate
  • Man wie peinlich

    Frank WeberFrank WeberVor 4 Monate
  • Ein Haufen Dummgeschwätz.

    Xofee ;Xofee ;Vor 4 Monate
  • Hey Tanzverbot, bitte hör nicht auf die ganzen Leute die beleidigen. Aber ich möchte anmerken das Veggie: Vegetarisch heißt und nicht Vegan dadurch ist der Käse und die Sandwitchsouce nicht vegan sondern mit Ei in der Mayo und Milch in dem Käse. LG: LeSnackii

    LeSnackiiLeSnackiiVor 4 Monate
  • adhs

    cool guycool guyVor 4 Monate
VEGANER Burger bei McDonalds - Schmeckt er? | Meine Meinung?