Unser Problem mit den letzten Videos auf dem Hauptkanal I Julien Bam Twitch Highlight

Ich habe im Stream über die letzten Videos auf dem Hauptkanal und den damit verbundenen Problemen gesprochen.
Mein Stream: www.twitch.tv/julienbam/
Bulien Jam: de-visions.com/nameof-bulienjam
Julien Bam: de-visions.com/nameof-JulienBam
Merch: www.bestesmerch.de
Background Music by Epidemic Sound Library
TECHNIK-KRAM, den ich für den Stream benötige (Auswahl)*
► Monitore:
amzn.to/38sBfUD
► Hochkant Monitor für den Chat:
amzn.to/2sFuSOE
► Mikro:
amzn.to/37cpIJ8
► Mikro Stativ:
amzn.to/2RdEOIS
► Gaming Controller:
amzn.to/2G9OJsC
► Elgato Capture:
amzn.to/2TIF43V
► Elgato Party Chat Adapter:
amzn.to/30EyGML
► Green Screen:
amzn.to/37duSnZ
► Beleuchtung (2x):
amzn.to/2NGoSg4
► Kamerastativ:
amzn.to/2G7nY83
► Stream Deck:
amzn.to/2tqTNGj
► Mikrofonvorverstärker:
amzn.to/2TECSuj
*Bei den Links handelt es sich um sog. Affiliate Links.
Solltet ihr etwas über diese Links kaufen (egal ob diesen Artikel oder irgendwas anderes), geht ein Teil des Geldes an uns. Natürlich ohne, dass ihr dadurch mehr bezahlt.
Background Music by Epidemic Sound Library

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Ich bin sehr gespannt was ihr da tolles auf die Beine stellen werdet auch wenn es etwas später ist als geplant

    M MEM MEVor Tag
  • Eigentlich darf ein klassisches HeyJu nicht fehlen

    Sebastian LudwigSebastian LudwigVor 3 Tage
  • Im Paket ist safe... Wie hieß nochmal die pinke puppe😅

    RutionsRutionsVor 7 Tage
  • Geil wäre wenn alle gegen den Mann im Mond rappen und am Ende kommt so Rob mit "Rob CrispyRob remember my name nur bisschen beatbox nur ein bisschen fame back to the rules fühl dich frei man..."

    RutionsRutionsVor 7 Tage
    • Es heißt back to the roots... aber nofront

      Der BxnDer BxnVor 2 Tage
  • .

    Hildegrand BethgeHildegrand BethgeVor 11 Tage
  • Man im mond könnte aussehen wie du in dem Video wo ihr kein wlan habt und im haus eingesperrt wart

    Xeyley XYXeyley XYVor 16 Tage
  • in den päckchen ist einfach ein geheimer song von katja

    Dr DracheDr DracheVor 17 Tage
  • Immer noch nicht :(

    Efe kaan CitakEfe kaan CitakVor 18 Tage
  • Hesmo

    der halb deutscheder halb deutscheVor 26 Tage
  • Ein letztes Hey ju wäre sooooooooooooooooo geil

    der halb deutscheder halb deutscheVor 26 Tage
  • Bro.. lass dir Zeit.. Wir werden immer hinter dir stehen💪

    Donut tochterDonut tochterVor Monat
  • bruder wann kommt des

    Pascal HerrmannPascal HerrmannVor Monat
  • Wann kommts endlich?

    DerTypDerTypVor Monat
  • Ich glaube die Bohnen sind drin

    Alex -JAlex -JVor Monat
  • Kennst du Bullyparade? Bully hatte doch vor nicht allzu langer Zeit einen Film draus gemacht, auch mit den ganzen Charakteren. Daran musste ich gerade denken..... was ich eigentlich sagen will..... Mach doch einen Film draus😂👀

    Stephie1592Stephie1592Vor Monat
  • Hauptsache die beende die Story vom Sturm und Songs aus der Bohne. Märchen in Assozial sehe ich nicht so im Finale

    TomyTomyVor Monat
  • Aber wann kommt denn der Mann im Mond 😥😱

    kyrell 89kyrell 89Vor Monat
  • Mann im Mond ist doch der Avatar

    Malte AdamMalte AdamVor Monat
  • Hä wieso machst du das nicht auf deinem anderen Kanal ?

    DiskusDiskusVor 2 Monate
  • Erst das und jetzt gar nichts davon

    DrWhiteDrWhiteVor 2 Monate
  • Warum probiert ihr nicht irgendwie bei ARTE mit zu machen dann habt ihr die Chance alles so weit auszuholen wie ihr wollt!

    Michael tischinjaMichael tischinjaVor 2 Monate
  • Da sind Bohnen + Rezept drin

    IMPERIA RAP JOKAIMPERIA RAP JOKAVor 2 Monate
  • Ich stell mir das so vor, dass die ehrenmänner of the galaxy den mann im mond treffen durch ihre unfähigkeit den krieg auf der erde auslösen Da haben sich die zahnfee und co. bereits vorbereitet, werden aber von der schieren macht des mannes im mond überwältigt Daraufhin stoßen sie auf die "legende der Bohnen" die bis in die märchenzeit zurückreicht (dadurch die verknüpfung von alt und neu) Zusammen mit der kraft aus der bohne (bitte ein dieter bohlen Feature) schaffen sie es den mann im mond in schach zu halten. Am ende schaffen es die ehrenmänner of the galaxy den mann im mond zu beruhigen und sich mit ihm anzufreunden (ich meine: hey! Der typ lebt schon ewig allein auf dem Mond. DER KERL BRAUCHT FREUNDE! Er könnte auch einfach eifersüchtig gewesen sein, weil die anderen klar definierte rollen von "Relevanz" haben; weihnachtsmann bringt geschenke, zahnfee holt die zähne etc und er eben der mann im mond ist, der nix anderes zu tun hat als im mond zu sein😂) Die figuren aus "eingesperrt ohne internet" könnte man da sicher auch einbauen. So im stil von: der mann im mond kommt und löst einen blackout aus. Was dazu führt, dass sie ihre kräfte wieder bekommen und ihn bekämpfen. P. S. Hab nicht alle handlungsstränge zu 100% im kopf, also sorry, wenn ich was übersehen hab, oder ein pothole entstanden ist P. P. S. Schreibt doch gern noch weiter Ideen in die Kommentare P. P. P. S. Habt euch lieb

    RedwolfTVRedwolfTVVor 2 Monate
  • Julien sollte Filme drehen👌

    Queen Of CardsQueen Of CardsVor 2 Monate
  • 1:53 nicht nur du😂❤️❤️❤️

    Lea StählerLea StählerVor 2 Monate
  • 2bough als man im mond wäre meeega geil auch wenn du schon sagtest das du es sein wirst er passt halt einfach mit seiner glatze und dem bademantel style

    SpileX GamingSpileX GamingVor 2 Monate
  • Ich bin hier in 2020 wo ist das mann im mond Video😡😡

    Star on brawl stars liamiStar on brawl stars liamiVor 2 Monate
  • Also das letzte Video "Endgame"

    Manu BibiManu BibiVor 2 Monate
  • Was ist mit Jack Frost? :O

    InvisibleShxdowInvisibleShxdowVor 2 Monate
  • Ich möchte ein Songs aus der Bohne,Songs in Reallife und als letztes ein LEGÄNDERES HeyJu

    Game ClipsGame ClipsVor 3 Monate
  • Ich merke gerade als ich mir mal so die alten Videos angeschaut habe bei den (Unbrauchbaren Superhelden) fehlt eigentlich auch noch der zweite Teil was am Ende des viedeos genannt wurde.Aber egal wollte es nur nochmal so erwähnen😉

    Johanna JanzJohanna JanzVor 3 Monate
  • Aber die Videos kommen überhaupt noch oder?

    Niggo WierNiggo WierVor 4 Monate
  • In der box sind save die bohnen drinnen

    PraGMatiGPraGMatiGVor 4 Monate
  • Julien regle das doch wie in zum Beispiel der Buchreihe throne of glass in dem du das Video 10 Minuten lang machst zuerst im Video einen Song machst wie beide Seiten ihre armen sammeln und sie mit Waffen ausrüsten und dann in der Schlacht kommt ein Song wie Santa, Osterhase, zahnfee, und sandmann ihre besonderen Fähigkeiten zeigen und dann erhält der Mann im Mond das Paket und absorbiert ihre Kräfte zum Teil aber dann nehmen alle ( Santa etc.) Bohnen und können in die Vergangenheit reisen und sammeln dort armen und regenerieren ihre magischen Kräfte und bemerken dass die aus den Märchen den Bohnen die selben Personen sind Und zwar eine gespaltene Person und fusionieren sich dann bisitzen sie die Kraft über Zeit und Raum sind aber trotzdem unterlegen und gewinnen durch einen sehr starken Strategischen Plan

    son goku Bätzgenson goku BätzgenVor 4 Monate
  • AHHH ich freu mich einfach mega drauf

    Jiska94Jiska94Vor 4 Monate
  • Ihr könntet die Box, von ehrenmänner of the galaxy, die sie ausliefern müssen, als Transport von den Bohnen aus Songs aus der bohne nutzen und somit eigentlich Songs aus der Bohnen und ehrenmänner of the galaxy verknüpfen. ( nur ein Vorschlag, der mir spontan eingefallen ist 😂)

    RishiRishiVor 4 Monate
    • Ich bin mir nicht mal sicher ob das Sinn ergibt 😬

      RishiRishiVor 4 Monate
  • (Ich komme damit jetzt relativ spät ja sorry) Ich denke nicht dass das größte Problem die Zeit ist, die ihr euch selber setzt, sondern eher die Komplexität der Geschichten. Jede einzelne ist ja schon seeehr kompliziert, wobei auch viele Dinge nicht richtig verstanden wurden, aber diese 3 ultra heftigen und mega komplexen Storylines zu verbinden und zu beenden- in nur 3 Videos? Ich will nicht pessimistisch sein oder so, aber für mich klingt das einfach komplett unmöglich. Nehmt euch einfach so viel Zeit wie ihr braucht und die Storys es verlangen. Und ganz wichtig: Setzt euch nicht immer unter Druck! Ganz egal was ihr macht, es wird schon richtig so sein :)

    Park CaraPark CaraVor 5 Monate
  • Omg Bitte lass rewi den Mann im Mond sein 😂

    Red CoastRed CoastVor 5 Monate
  • Ich wünsch mir ein klassisches HeyJu Special. Das ist einfach das Ikonisxhste und Bestbewährte was es auf Julien Bam jemals gab und für mich der perfekte Abschluss...

    Old SchoolOld SchoolVor 5 Monate
  • Ich wäre auch gut damit, wenn ihr das Video erst 2021 dropt, lol.

    KarmoxKarmoxVor 5 Monate
  • Santa muss sich mit dem Sandmann kloppen!

    Das bunte SchnitzelDas bunte SchnitzelVor 5 Monate
  • Hab immer gedacht dieses Sandmann, Zahnfee, Osterhasen Weihnachtsmann dings sowas wie Die hüter des Lichts werden soll xD

    quietisviolentquietisviolentVor 5 Monate
  • #HeyJu kannst du vllt wieder mit HeyJu anfangen?🤗

    M GamesM GamesVor 5 Monate
  • Kommt das video eigentlich noch

    Try3 ManiTry3 ManiVor 5 Monate
  • Gibts zum Abschluss noch ein letztes Hey Ju? Wäre echt cool :)

    rheeaaarheeaaaVor 5 Monate
  • Es wurde nie in den Ehrenmännern erwähnt, das die von der Erde kommen. Daher können sie eigentlivh von einer technisch höheren Zivilisation sein, die die geheime Zutat für die Bohnen in der Kiste transportiert. Der Geist des Raps, wo ein Teil mal Curby bekommen hat als Dankeschön für etwas. Vielleicht kommen die Männer jetzt zur Erde und durch ein Versehen breitet sich die Macht aus

    Silent FallSilent FallVor 5 Monate
  • Julien,egal was auch immer du machst, setzt dich nicht so unter Druck.Alles was du machst ist genial und grossartig.Denk nur an den Kunst was du uns vermitteln willst.

    minz apfelminz apfelVor 5 Monate
  • Es fehlt das Ende von die unbrauchbaren

    shoto's waifushoto's waifuVor 6 Monate
  • du hast doch gesagt drei videos oder

    Bubble_RealBubble_RealVor 6 Monate
  • Wir brauchen immer noch den zweiten Teil von Den unnützen superhelden

    annaannaVor 6 Monate
  • Wird es noch eine Fortsetzung der unbrauchbaren Super Helden geben?

    COMM- GAMINGCOMM- GAMINGVor 6 Monate
  • Bitte mach das mit dem Mann im Mond, so wie du gesagt hast. Als Licht bzw. ungreifbares Etwas 😍 Und eine Schildkröte im All wäre auch mega #stephenkingreference

    Lori98Lori98Vor 6 Monate
  • Hoffentlich ist das letzte video ein #HeyJu ...

    Johannes WagnerJohannes WagnerVor 6 Monate
  • Bruda warum hast du nur 2 Wochen nimm dir doch Zeit für so ein geiles Video für das in deiner ganzen Karriere hingearbeitet hast also bitte du hast noch dein ganzes Leben und deinen Zuschauern ist egal wann das kommt

    Chaos_king 123Chaos_king 123Vor 6 Monate
  • Wäre cool wenn die Fortsetzung von den Unbrauchbaren Superhelden noch eingebaut wird...

    David RothDavid RothVor 6 Monate
  • Bei dem 2. Teil Songs aus der Bohne war Rezo ja dabei und beim 3. Teil nicht mehr. Hätte dazu gerne eine Aufklärung

    harley quinnharley quinnVor 6 Monate
  • ich glaube ich wäre der einzige der einen ganzen film cool fänd der dann so ende dieses jahres kommen würde oder erst nächstes jahr statt die 3 videos xD

    EvilDevilEvilDevilVor 6 Monate
  • Das Finale endet dann einfach mit einer Mondfinsternis und wenn Ju je wieder anfangen will, kann er einfach in die Story einbauen, dass die Mondfinsternis die Zeit angehalten hat

    Van ChaoVan ChaoVor 6 Monate
  • Du bist unglaublich, man! 😃 Das muss ins Kino

    S. T. ES. T. EVor 6 Monate
  • GEIL ALTER GEILLL

    NinjasrbNinjasrbVor 6 Monate
  • Bao

    Das dunkle MalDas dunkle MalVor 6 Monate
  • Deutschland sucht den Megastar!!!!!

    KonstiKonstiVor 6 Monate
  • Also ich hätte kein problem damit wenn ihr euch noch etwas mehr Zeit nehmt zum planen und drehen ^-^ Ich denke das letzte was wir alle wollen ist das ihr euch wieder so überarbeitet ^^° :)

    kurokochy kurokurokochy kuroVor 6 Monate
  • Was ist mit Superhelden die keiner braucht. Bitte noch eine folge

    yflexnyflexnVor 6 Monate
  • Warum kannst du nicht jedes Halbjahr ein Video auf Julien bam hochladen, dann musst du nicht deinen Kanal und alles andere aufgeben. Und wir würden uns auch über weitere Videos freuen :D

    Huffle RutoHuffle RutoVor 6 Monate
  • Ich fände es gut wenn man auch vor allem Insider von den ganz alten Zeiten mit reinnimmt also so 2014-16

    3 Pac3 PacVor 6 Monate
  • Macht doch eine Parodie von back to Futur mit Vergangenheit Gegenwart und Zukunft 👍😂🔙🔙🔙

    Kilian HeberlingKilian HeberlingVor 6 Monate
  • Das Regenbogenglas MUSS in diesem Paket sein. Anders kann ich mir das nicht erklären. Warum sollte man sonst so ausrasten. 🖤

    Simon BuchmayrSimon BuchmayrVor 6 Monate
  • Last euch zeit! Wir warten schon so lang da tut länger warten nicht mehr und wens dan erst in nem jahr kommt ist der hyp am graösten. Also last euch zeit und sprengt die erwartungen aufs maaaxxiiimmmmaaaallleee!!

    Error_64Error_64Vor 6 Monate
  • Deutschland

    admir_rzadmir_rzVor 6 Monate
Unser Problem mit den letzten Videos auf dem Hauptkanal I Julien Bam Twitch Highlight