UNGLAUBLICH: Jana (18) von Kindern in Bahn sexuell belästigt! | SAT.1 Frühstücksfernsehen

Eine 18-jährige wird in einem Zug in Unna sexuell belästigt und anschließend auch noch angegriffen. Das Unglaubliche dabei ist allerdings, dass es sich bei den Tätern um drei Kinder handelt. Sie sind gerade einmal 11, 12 und 13 Jahre alt.
#Frühstücksfernsehen #SAT1
***************************************
►FFS abonnieren: s71.link/b/2NkaGuL

►Mode, Beauty & Lifestyle: s71.link/b/2D46Ml9
►Unsere Alltags-Tests: s71.link/b/2NlvGl2
►Leckere Rezepte zum Nachkochen: s71.link/b/2D66ZEB

►Mehr FFS: s71.link/b/2NjKvEH
►FFS bei Facebook: s71.link/b/2DdjlLc
►Alle Videos findest du auf: s71.link/b/2D5qIUM
► Hier Höllencamp abonnieren: s71.link/b/2NiURV7
► Hier geht’s zum ‚Endlich Feierabend‘ Kanal: s71.link/b/2qbmH7L

***************************************
Aktuelle Informationen, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und natürlich jede Menge gute Laune - das ist das SAT.1 Frühstücksfernsehen! Unsere Experten geben euch Tipps zum richtigen Styling, dem nächsten Kinobesuch, zum Thema Glück oder Liebe sowie zu Finanzen und Rechtsfragen aus dem Alltag. Jeden Montag bis Freitag ab 5:30 Uhr live aus Berlin mit Marlene Lufen, Daniel Boschmann und Matthias Killing.
Viel Spaß im SAT.1 Frühstücksfernsehen!
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Bestimmt waren das irgendwelche asylanten

    Schranklutscher 1Schranklutscher 1Vor 18 Stunden
  • Raus!!!

    Niklas HNiklas HVor 2 Tage
  • Und keiner hat geholfen,Deutschland ist echt wiederlich💁‍♀️

    Jana HirschJana HirschVor 3 Tage
    • Hey ich war damit beschäftigt wegzusehen. 😂

      Good BroGood BroVor 2 Tage
  • .......da spricht man von 3 Kindern und vergisst zu erwähnen welcher Herkunft diese Kinder sind. ... ich glaube nicht, dass die Kinder Peter, Felix oder Karl-Heinz heißen. ........eher wohl. .... Ahmed, Mustafa und Ali. ....

    S. Gr.S. Gr.Vor 4 Tage
  • xD

    mR. MeisterDiebmR. MeisterDiebVor 5 Tage
  • Passiert leider jeden Tag.

    Jen naJen naVor 5 Tage
  • Traurige Jugend

    Lukas EngelLukas EngelVor 6 Tage
  • Die 11 jährigen mit Vollbart...

    𝕿𝖍𝖊 𝕭𝖊𝖆𝖘𝖙𝕿𝖍𝖊 𝕭𝖊𝖆𝖘𝖙Vor 6 Tage
  • Solche kinder haben kein recht zu Leben

    Maxim SalienkoMaxim SalienkoVor 7 Tage
  • Bro als ich 11 war hab ich mich krass gefühlt wenn ich zuerst Seife und dann Wasser benutzt hab

    A _rfm.A _rfm.Vor 8 Tage
  • Wenn ich das gewesen wäre die hätten alle so eine aufs Maul bekommen dann hätten sie nicht mehr gewusst wo oben und unten ist und hätte rum geschrien und alle sorry ich hätte jeden getreten 😔☹️😢😅

    Lama DramaLama DramaVor 8 Tage
  • Ich frage mich schon, warum sie sich nicht wehren konnte?

    Pickelhaube im KampfPickelhaube im KampfVor 8 Tage
  • Sauber, und Mohammed, Memet und Achmed gehen straffrei aus. Dieser Staat ist ein Witz. Wie siehts mit Strafen gegen die Eltern aus? Schade, dass das Mädchen keine Waffe dabeihatte und diese Luftverschwendungen gleich niedergestreckt hat.

    Earl BundyEarl BundyVor 9 Tage
  • Zu wild

    wkeYiyedwkeYiyedVor 10 Tage
  • Ich hätte die alle so kaputt geschlagen, selbst wenn ich 9 Jahre älter bin

    KevinSGEKevinSGEVor 12 Tage
  • Unfassbar die arme 😢

    Rebecca KorteRebecca KorteVor 12 Tage
  • Yo Oli wünscht sich dass er Jana wäre

    krasser typkrasser typVor 13 Tage
  • Unser armes Deutschland früher hätte es so was nicht gegeben da hat man ja nur noch Angst an den Bahnhöfen kein Wunder durch unsere Freunde. Schlussfolgerung die jetzige Regierung hat voll versagt 😭😭😡

    Young and Cool 2020Young and Cool 2020Vor 14 Tage
  • Ich weiß nicht ob ich lachen weinen oder ausrasten soll

    1000 Abos für nichts1000 Abos für nichtsVor 14 Tage
  • mir egal wer hier was jetzt denkt... würde ich sowas sehen,würden alle 3 zusammen die schnautze von mir voll bekommen aber sowas von!! Kinder das ich nicht lache...

    MrPotrossMrPotrossVor 16 Tage
  • Ich hab draufgeklickt weil ich vor nicht allzu langer zeit eine ähnliche erfahrung gemacht hatte... bin zum Kollegen gefahren. (Ich, weiblich war zu der zeit ca. 19Jahre) 1 Haltestelle vorm ausstieg sprach mich ein kleiner (südländlich aussehend und etwas adipöser) Junge an da er Geld wollte. Ich gab ihm zwar keines da ich nix hatte aber er wollte mit gebrochenem Deutsch weiter im gespräch bleiben und stieg sogar mit mir aus. äußerlich sah er aus wie knappe 11 Jahre. Er folgte mir und wollte auf dem restlichen hinweg meine hand halten was ich verneinte.. er sagte mehrmals "bitte bitte" ich hab ihn gefragt was mit seiner Familie sei oder ob er immer so alleine irgendwo mit Leuten redet. Daraufhin umartme er mich und fasste meinen Hintern an wohingegen ich sagte "sag mal gehts noch??" der kleine junge direkt "Entschuldige sags bitte niemandem! OK?!" ich sagte garnichts mehr und er rannte weg........ bis heute weiß ich nicht genau was ich davon halten sollte... ich war eher geschockt womit der kleine so seine Zeit vertrieb.... man kann leuten einfach nur vor den kopf schauen......

    RoxRoxVor 17 Tage
  • Hätte die kind zu tode geschlagen.

    QsA_iLLuZioNzQsA_iLLuZioNzVor 17 Tage
  • vallah das waren keine Ausländer

    ROCKSTARLIKEROCKSTARLIKEVor 18 Tage
  • Und so ein Beitrag von der Marlene Lufen, die Studiogäste gerne mal als Arschlöcher bezeichnet.

    Bobby BoykaBobby BoykaVor 18 Tage
  • ja moin von kindern aha ich hätte den pissern die ohren zu den haaren gezogen

    Dardan mustafaDardan mustafaVor 19 Tage
  • Die kleinen Pisser hätten von mir so eine Ohrfeige bekommen das denn immer wissen wo vorne und hinten ist.

    Marcel KraftMarcel KraftVor 19 Tage
  • Wieso passiert sowas nicht in meiner gegenwart!

    Fatih VillaFatih VillaVor 20 Tage
  • Was ein Hemd

    BurgerFNABurgerFNAVor 21 Tag
  • Ich bin 14 und hätte ich das gesehen hätte ich das Mädchen Auf jeden Fall geholfen Ekelhaft so was...

    Adolf BensAdolf BensVor 21 Tag
  • Bitte nicht Löschen, und seht euch alle diese Videos an, bei DE-visions, das 1 Video Fiechtner rastet aus und fliegt aus der Landtagssitzung, und das 2 Video von Hitmen17EOF Deutsche und ihre Heimat, und das 3 Video KenFM Gates kapert Deutschland, und das 4 Video von Endzeit-News>Der ARD Skandal | Die Grünen zeigen ihr wahres Gesicht, und das 5 Video vom 13.03.2020 Bananenrepublik 1, Renate Künast verlangt die dauerhafte Finanzierung von Antifa-Gruppen, und das 6 Video von Hitmen17EOF Patrioten brauchen eindeutige Zeichen - Anonymous ( deutsch, german) und 7 von der Lisa Licentia, Islamische Selbstgeißelung, und ein Kind mittendrin! Ashura Fest, und das findet nicht im Ausland statt, sondern hier in Deutschland in Bonn, in der Fußgängerzone, und die Kinder die das da mitansehen mussten, haben danach ein halbes Lebenlang psychische Probleme, und das 8 von dem Herrn Heinrich Fiechtner, 1,2, jeder steckt 20 ä ä Brosend mehr an, und verbreitet diese Videos zahlreich auf allen Kanälen,

    E .BE .BVor 22 Tage
  • 12.05.2020 Bitte nicht Löschen, ich bin Parteilos und Fördermitglied von www.Hallo-Meinung.de, von dem Herrn Peter Weber, schließt euch alle der Interessengemeinschaft und den Bürgerforum von www.Hallo-Meinung.de an, und unterstützt Hallo Meinung mit Spenden 3,50 Euro Monatlich oder auch mehr mit PayPal auf der Website, als Fördermitglied, und hört euch mal den neuen fantastischen Hallo Meinung Song an auf DE-visions, dann kommen euch die Tränen, und wenn der euch gefällt dann könnt ihr den sogar downloaden auf der Website für 5 Euro, dass Geld bekommt dann der Sänger, und in Deutschland muss eine direkte Volksdemokratie eingeführt werden, und ein anderes Einwanderungsystem nämlich das von Australien oder das von der USA oder das Canadische Einwanderungsystem beide mit einer Greencard, und unsere Deutsche Justiz muss unbedingt vollkommen unabhängig werden, und eine Bürgerversicherung muss eingeführt werden, keine sehr ungerechte 2 Klassen Medizin mehr, und ein Solidarisches Bürgergeld muss eingeführt werden, damit jeder Rentner eine angemessene hohe Rente bekommen kann, von 1200 Euro Monatlich, und jeder Bürger muss dann in unser Rentensystem einzahlen, und nicht nur lächerliche 28 % unserer gesamten Bevölkerung, wie bisher, und der Rest kann sich 48 Jahre lang, in einer Hängematte schön die Eier schaukeln, schämt euch dafür

    E .BE .BVor 22 Tage
  • Die alte übertreibt schon ein bisschen

    Mr XsDaGMr XsDaGVor 22 Tage
  • Also mir wär wirklich egal was mit denen passieren würde, hätte die zusammengeprügelt, wie sonst was.

    anisa anisaanisa anisaVor 22 Tage
  • Alles Merkels freunde. 👍

    Vollbart TVVollbart TVVor 22 Tage
  • Eine ordentliche "Tracht Prügel" direkt vor Ort hilft auch schon Wunder. Und nen heftigen Tritt in die Eier

    Susi HSusi HVor 22 Tage
  • Ein Hauch Pfefferspray hätte bestimmt Wunder bewirkt!Mädels bewaffnet euch,lauft noch so leutseelig durch die Gegend!!!Gruß Helmut

    Helmut MathyHelmut MathyVor 22 Tage
  • Lachkick

    Sascha BeckSascha BeckVor 23 Tage
  • Wenn ich die wäre hätte ich denen so ne Bombe gegeben das sie nicht mehr wissen wo sie sind

    Nils IrslingerNils IrslingerVor 23 Tage
  • hahahahahahahaha

    Bogdan PeretjakoBogdan PeretjakoVor 23 Tage
  • Beleidigst du Jemanden, stecken dich die Richter in den Knast, bringst du Jemand um oder Vergewaltigst jemand, mit der richtigen Herkunft läufst du frei als Allzweckwaffe im Merkel Land rum

    Juju RellamaJuju RellamaVor 24 Tage
  • Mekel hat unsre Feinde hergeholt,

    Juju RellamaJuju RellamaVor 24 Tage
  • Wahrscheinlich waren es ziegeuner

    MOPS GANGMOPS GANGVor 24 Tage
  • Ja und zur Nationalität der Kinder wird wieder keine Angabe gemacht. Danke dafür Deutschland

    Mr.unbekanntMr.unbekanntVor 24 Tage
  • Die Kinder heutzutage sind so respektlos und bescheuert

    Purpleheart mlpPurpleheart mlpVor 24 Tage
  • Die können jemanden sexuell belästigen und schlagen, sind aber nicht strafmündig. Finde den Fehler... Man muss die ja nicht in den Knast stecken, aber Kinder, die sich so verhalten, haben eindeutig einen Dachschaden und sollten mal mindestens zum Psychologen geschickt werden.

    Sound xCrazyESound xCrazyEVor 24 Tage
  • Macht ja nichts, das ist halt die hysterisch hypersensible Weicheiergesellschaft von heute, da greift sicher niemand ein! Ihr wolltet es so, ihr habt es jetzt so!

    Hagen von SteinerHagen von SteinerVor 25 Tage
  • 11 Jährige können genau so kranke Triebe haben wie alle anderen deswegen sollten die wenn schon nicht kannst sehr sehr viele Sozialstunden bekommen

    elo rstkelo rstkVor 25 Tage
  • Wär ich da gewesen wären die aus dem Fenster geflogen

    Denkmal NachDenkmal NachVor 25 Tage
  • ...schlimm, dass so etwas passiert, aber jetzt weiß die Kleine sicher, was Sie zu wählen hat!

    toni marchnertoni marchnerVor 26 Tage
  • waren die "kinder" deutsche? oder eher die üblichen verdächtigen?

    white rabbitwhite rabbitVor 27 Tage
  • Hahahaha die wird von 11 und 12 jährigen belästigen son opfer

    xCronix YxCronix YVor 29 Tage
  • WoW ja unglaublich das sowas vermehrt seit 2015 passiert woran das wohl liegt . Achja das böse Klima .....

    nectonXnectonXVor 29 Tage
  • Die arme omg, ich wünsche dir viel Kraft

    Riverdale EditsRiverdale EditsVor 29 Tage
  • Waren das so "10-jährige" mit Vollbart?

    Naitsabes KesnokNaitsabes KesnokVor 29 Tage
  • 😂

    Cem ÖzdemirCem ÖzdemirVor 29 Tage
  • Kleine Wichskinder sollte man mit einem Kabel durchpeitschen und die Eltern gleich mit.

    Random hoomanRandom hoomanVor 29 Tage
  • Merkels minderjährige Gäste ?

    Silvio von HerzbergSilvio von HerzbergVor Monat
  • So ist das, wenn Kinder sich mittlerweile im Netz ohne Altersverifizierung Pornographie anschauen können. Das führt dann zwangsläufig zur Verrohung der Gesellschaft. Aber laut den Linken ist ja heutzutage alles so fortschrittlich. Dass ich nicht lache!

    PugnatorPugnatorVor Monat
  • Einfach krank

    Johnny B.Johnny B.Vor Monat
  • Und täglich grüßt der Einzelfall

    DeusDeusVor Monat
  • "Von Kindern sexuell belästigt" finde den Fehler

    Sir Lunch-a-LotSir Lunch-a-LotVor Monat
    • @Sir Lunch-a-Lot - Wenn Du wüsstest, was 12-jährige Kerle schon für Rabauken sein können. Außerdem: Für die Frau ist es immer gleich unangenehm.

      karlmallkarlmallVor 18 Tage
    • @karlmall das es ein 12 jähriges kind ist was gar net weiß was es macht

      Sir Lunch-a-LotSir Lunch-a-LotVor 18 Tage
    • @Sir Lunch-a-Lot - Was genau soll denn der Unterschied sein?

      karlmallkarlmallVor 18 Tage
    • @karlmall nope

      Sir Lunch-a-LotSir Lunch-a-LotVor 18 Tage
    • @karlmall ne der kommentant denkt dies aber nicht

      RuseauRuseauVor 18 Tage
  • Einfach peng peng machen und die Lappen liegen

    Tarik W.Tarik W.Vor Monat
  • 10000% Ausländer

    leoredhammer.xx.official 0leoredhammer.xx.official 0Vor Monat
  • Ich geh doch recht mit der Annahme es waren "Bio" deutsche?! 🤔😘

    Andreas BrucheAndreas BrucheVor Monat
  • 6 bei 300 km/h - einfach toll

    Mi HoeMi HoeVor Monat
  • Das ganze Video lang tot gelacht!:D:D:D:D

    Lukas _1401Lukas _1401Vor Monat
    • Wieso

      RuseauRuseauVor 27 Tage
  • Merkels verlorene Kinder haben wieder zugeschlagen

    Dortmund Total81Dortmund Total81Vor Monat
  • Kranke Jungs

    Hot Katja Krasavice VideosHot Katja Krasavice VideosVor Monat
  • Für alle die hier heiße Diskussionen liefern, ob es Deutsche sind oder nicht. Fragt einfach Onkel Google, es waren rumänische Kinder.

    Dome 03Dome 03Vor Monat
  • Schade das man bei sowas nicht dabei ist🤬auch wenn die Pisser unter 18 sind, Schlagring gegen den Oberkiefer macht halt mehr Spaß🤬

    Mr RedeyeMr RedeyeVor Monat
UNGLAUBLICH: Jana (18) von Kindern in Bahn sexuell belästigt! | SAT.1 Frühstücksfernsehen