Trotz Kameraüberwachung: Taschendiebe auf Raubzügen

Etwa 120.000 Fälle von Taschendiebstahl gibt es jährlich in Deutschland. Die Dunkelziffer liegt um ein Vielfaches höher, die Zuwachsraten sind zweistellig. Die bundesweite Schadenssumme wird auf eine Viertelmilliarde Euro geschätzt. In Hamburg macht die Bundespolizei Jagd auf Diebe an Bahnhöfen.

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Nennt diese Wuermer nicht Maenner,das sind Parassiten!

    Marcello SaeliMarcello SaeliVor Monat
  • Weiter so! Wir sind die großherzigen Europäer, die alle Asylbetrüger reinkommen lassen.

    E D CE D CVor Monat
  • warum gibt es keine grösseren Strafen ??? 10.000 EURO und Anzeige. Mal sehen ob die Idioten wieder klauen werden!

    Bit CoinBit CoinVor 2 Monate
  • "Mama Merkel"...

    lo llo lVor 3 Monate
  • Scharia anwenden!

    Gerd v. BartensteinGerd v. BartensteinVor 3 Monate
  • und wie immer die üblichen Verdächtigen.

    Sir-Snipelord Fürst der FinsternissSir-Snipelord Fürst der FinsternissVor 3 Monate
  • Klauen ist eine Kunst ...das muss mann auch können ;)

    вєlzє вυввєlzє вυвVor 3 Monate
  • Wo is teil2

    Abomachine GrinsAbomachine GrinsVor 3 Monate
  • Geil wäre doch Polizisten als Fake betrunkene. Direkter Zugriff. Ich bin nämlich 2 mal bestohlen worden als ich betrunken einschlief.

    Abomachine GrinsAbomachine GrinsVor 3 Monate
  • Einfach mal 1 Jahr wegsperren und der macht das nicht mehr. Harte Strafen machen Sinn, aber die Justiz lässt ja alle gleich wieder frei.

    Abomachine GrinsAbomachine GrinsVor 3 Monate
  • Wtf eif so wird kurz Basel gezeigt erwähnt ☺️ ich bin Basler & leb hier

    Simon EstermannSimon EstermannVor 3 Monate
  • Warum muss es ein Grund geben das man nicht weiß wo der Ausländer herkommt,ist doch so einfach auf den Händen brandmarken und einfach vor die Tür des Landes .Wenn er wieder im Land geblickt wird mit dem brandmarkung gibt es einen Kugel oben drauf, er wurde doch vorgewarnt.

    Nemesis GTXNemesis GTXVor 4 Monate
  • ich liebe es 🤣🤣

    LikeBomBaLikeBomBaVor 4 Monate
  • Ja so is das man kan ja nicht auf alles im Leben achten die gesalschaft wir immer dreister

    BABA MOONBABA MOONVor 4 Monate
  • und jetzt schaue man sich mal Bob Arno an ... !!!

    Benni CBenni CVor 4 Monate
  • Dieser ein Polizist im Zug 🤣🤣🤣🤦‍♂️

    Anas FarisAnas FarisVor 5 Monate
  • 15:43 Die Titelmelodie von Die Pyramide.

    Ralf JungRalf JungVor 5 Monate
  • In diesen Staat ist es schon soweit gekommen das ich mein Fahrrad immer im Rewe Supermarkt oder Netto schiebe und anschließen tue und dann einkaufen gehe ich lüge nicht aber Deutschland war mal Deutschland 👌👌👌

    Seppe0815 SeppeSeppe0815 SeppeVor 5 Monate
  • Mausefalle in die Tasche! Oder elektro Schocker!

    Franco RerrofFranco RerrofVor 5 Monate
  • 😂😂😂 die werden verhaftet und dann entlassen.Das!!!Sind ja Strafen!!Ich würde dieses 💩💩💩💩💩💩Gelumpe verwamsen und die Pfoten brechen.

    Coole SockeCoole SockeVor 6 Monate
  • Einfache wegschicken vom wo die hierhin gekommen sind,ist schwer zu verstehen Deutschland braucht keine Diebe haben wir genug leider!

    shahram Berlin-تهرانshahram Berlin-تهرانVor 6 Monate
  • Selber schuld es werden noch schlimmer das ist garantiert 👍👍👍

    Mehmet TinastepeMehmet TinastepeVor 6 Monate
  • Sollen sie wie im Mittelalter machen und einfach Hand ab...dann machen sie es höchstens nur noch einmal. Fertig

    S WS WVor 6 Monate
  • Hm?! Im Mittelalter wurde bei Diebstahl die Hand abgehackt. Ich bin für die Wiedereinführung!

    Nicola KrummNicola KrummVor 6 Monate
  • wenn ihr schon Fremde aus schwachen und kriminellen Ländern wie Rumänien, Bulgarien, Serbien usw reinlässst braucht ihr euch nicht Wundern das diese hier ein Gesetz nachdem anderen brechen. Sie kennen nichts anderes weil sie es in ihrem korrupten Land genauso machten. Mann kann Leute die ihr ganzes Laben lang krimnell waren nicht in ein Staaliches System Integrieren. Diese Leute müsssen in ihr Land zurück geschickt werden und zwar so schnell wie möglich.Natürlich gibt es auch gelungene Integrationen die schon in der 4. Generation hier mit ihren Familien leben und sich auch an die Gesetze diees Landes halten. Damit meine ich unsere fleissigen Gastarbeiter die in den 70 Jahren hierher kamen. Die haben auch einen großen Teil an der Enwicklung der WIrtschaft beigetragen.Ausländer sind nicht alle gleich. Mann muss gewisse unterschiede kennen. Sehr oft merkt man schon an der Sprache ob jemmand Integriert ist oder nicht. Kann er die Sprache und kennt er die Regeln und Gesetze so ist er ein Teil der Gesellschaft. Die die weder noch die Sprache noch die Gestze des Landes kennen und Achten gehören nicht dazu.

    FreedomFreedomVor 6 Monate
  • Hdy's kann man Orten,Geldbeutel mit Karabinerhaken an Gürtelschlaufe -da lässt "er"gleich die Finger weg .;)

    rainer wielandrainer wielandVor 6 Monate
    • Die Ritzen einfach deine Tragetaschen auf selbst erlebt meine Gürteltasche würde Halb eingeschnitten zum Glück ist was Schief gelaufen und wurde nicht Beklaut 🙄 danke Polizei ich fühle mich sicher in Deutschland 👌👌Ironie aus

      Seppe0815 SeppeSeppe0815 SeppeVor 5 Monate
  • Die alle fest nehmen und Tod schlagen und weiter ...beste was man machen kann ...✌️

    Al BossAl BossVor 6 Monate
  • Wenn Sie nur Grüne und SPD Wähler beklauen würden wäre ja alles OK. Die wollen die schließlich auch hier haben😂... los macht nicht fertig weil ich ein Nazi bin.

    Jomo HansenJomo HansenVor 6 Monate
  • Und: welche ethnische Gruppierung? Physiognomie spricht: entweder für osteuropäisch oder südosteuropäisch, nordafrikanisch! Offene, unkontrollierte Grenzen wunderbar, freut obig genannte Nationalitäten, dass ist doch klar!

    extraordinary good86extraordinary good86Vor 6 Monate
  • Oh nein eine Kamera nicht das die noch schießt

    Kendrick216Kendrick216Vor 6 Monate
  • Danke frau merkel

    M. EndeM. EndeVor 6 Monate
  • Die disslikes stammen von der Türkei.

    PYRO_BOHNEPYRO_BOHNEVor 6 Monate
  • raus aus de, oder für 1jahr einsperren, bei wasser und brot

    Patricia SchneiderPatricia SchneiderVor 6 Monate
    • Kein Platz und kein Geld für tausende Täter.

      Endemo KEndemo KVor 9 Tage
  • grenzen dicht und kontrollieren, wer so nur mal,, wegen raubzug, kommt nicht rein und wenn doch kommt er mit diebesgut nicht mehr raus,,

    Patricia SchneiderPatricia SchneiderVor 6 Monate
  • Das ist der hammmer!!!!DANKE MERKEL

    Evamaria KrugEvamaria KrugVor 6 Monate
  • Man muss es genauso machen wie bei denen im Land Finger abschneiden

    Marguuz396erzMarguuz396erzVor 6 Monate
  • Haha die Schweizer gut gläubig

    K47 Tr.K47 Tr.Vor 6 Monate
  • Die Asylanten müssen doch erstmal 2Menschen Töten ,1 Frau vergewaltigen, 3 Banken ausrauben und 5 Leuten die Zähne ausschlagen bis mal was passiert

    DAVE'S HATTER NUMMER 1DAVE'S HATTER NUMMER 1Vor 6 Monate
  • da müsste man sich doch mal besoffen stellen und auf sone typen warten um sie dann mal richtig zu bestrafen....

    Dennis HoffmannDennis HoffmannVor 6 Monate
  • Wenn deine Tasche geklaut wird KEINE SCHWÄCHE ZEIGEN

    THE BOSSTHE BOSSVor 7 Monate
  • leider immer noch so hier es hat sich nichts geändert. HALLO?

    WvWotanWvWotanVor 8 Monate
  • Bei Minute 13:35 denn Typ in grün denn hätte ich gern selbst erwischt ohne Kameras oder Beweis und sowas von kaputt geschlagen dass der nicht mehr grade laufen kann drecks Typ

    AllcopsAreBeautifulAllcopsAreBeautifulVor 9 Monate
  • Ich denke, dass diese Menschen "Ratten" sind. Denen ist es scheißegal ob sie einen den letzten Cent nehmen. Es kommt eigentlich nicht vor, dass ich Menschen als "Ratten" bezeichne. Aber diese sind es eindeutig. Es ist schon ein merkwürdiges Land, wo "normale" Bürger für lächerliche 35 Euro von der Straße einfach weggehaftet werden und für zwei Tage ins Gefängnis müssen (ein Freund von mir passiert - ohne dass die Polizei überhaupt sagen konnte wofür), während Kriminelle immer öfter geschont werden.

    janis kohlmannjanis kohlmannVor 9 Monate
  • Er ist so schrecklich ermüdend, dass man bei diesen Mehrfachtätern aus Marokko oder Tunesien nicht nach der 2. oder 3. Tat die sofortige Heimreise startet. Es könnte alles so einfach sein Kriminalität und Ausländerfeindlichkeit wurden sofort sinken.

    heinz heinzheinz heinzVor 10 Monate
  • Meine Mutter ist das gerade in Berlin passiert, die Tasche samt Geldbörse und allen Karten und Papieren weg, vom Konto Geld abgehoben !

    Religion-Nein-DankeReligion-Nein-DankeVor 10 Monate
    • Wie konnte die Person den Geld abheben ohne Pin und einem Ausweis der nicht seiner ist?

      DjRaZieL1DjRaZieL1Vor 7 Monate
  • Meine Mutter ist das gerade in Berlin passiert, die Tasche samt Geldbörse und allen Karten und Papieren weg, vom Konto Geld abgehoben !

    Religion-Nein-DankeReligion-Nein-DankeVor 10 Monate
    • Dank der Merkel

      auf Almanya sein Nackenauf Almanya sein NackenVor 6 Monate
  • Gute Männer

    Ali Khan 385!Ali Khan 385!Vor 11 Monate
    • Hau ab

      Paluten-Kommentar-AntworterPaluten-Kommentar-AntworterVor 10 Monate
  • Macht hoch die Tür, die Tore weit, die Kriminellen sind nicht mehr weit! Danke Kohl und Gleichgesinnte!

    Dietmar RubinDietmar RubinVor 11 Monate
  • Wasn das für eine Pegida Versammlung in den Kommentaren

    MelonenwasserMelonenwasserVor year
  • Wieso wendet ihr nicht das islamische Strafrecht in Sachen Diebstahl an. Glaubt mir die werden dann nie mehr wieder Stehlen. Ps in Alten Testament steht auch drinnen das man den Dieb die Hand abhackt😉

    Abdullah MAbdullah MVor year
  • Wir brauchen mehr solche Leute.....liebe Frau Merkel besorgen Sie uns bitte mehr!

    Nemesis Baron von Pilsen Nhl2018 das besteNemesis Baron von Pilsen Nhl2018 das besteVor year
    • Ganau wie wärs mit sea-watch 5,6,7,8,9 und 10

      Paluten-Kommentar-AntworterPaluten-Kommentar-AntworterVor 10 Monate
  • Antanzer von Nord Afrikanern und co.

    D TD TVor year
  • Da kann man mal sehen wie blöd die Deutschen sind , anstatt die Grenzen zu schließen geben sie Unmengen an Steuergeldern aus für die Bekämpfung gegen Kriminelle Ausländer !

    Ronald KiessigRonald KiessigVor year
  • Ich mag wie ratlos sie verhalten sich. Polizist: “Wir haben dich gesehen, wenn du dieses Handy klauest!” Dieb: “Was ist ein Handy?”

    Joseph JoeJoeJoseph JoeJoeVor year
  • Meine Vibratoren werden auch ständig gestohlen und als Zahnbürsten benutzt. So eine Frechheit! 😜🍆🍩

    Viberry - Intimate Toothbrush MassagerViberry - Intimate Toothbrush MassagerVor year
  • Ich würde den Hund so platt schlagen!!!!!

    Thorsten SiegertThorsten SiegertVor year
  • Das wird Migration gross geschrieben vielen vielen Dank Frau Merkel auf die nächsten 4 Jahre!!! Da wird afd wählen leicht gemacht!!

    Thorsten SiegertThorsten SiegertVor year
  • Schlechter Taschendieb!!!Die hat das voll gemerkt und das haben die rausgeschnitten und der Rest von wegen vermissen sie was war gestellt.

    Thorsten SiegertThorsten SiegertVor year
  • Täter 65% oder mehr Ausländer ! Jaaaaa, Ausländer sind nicht kriminell! Ja sicher , träum weiter, geh in irgendeinem deutschen Knast: Insassen ca 50% Ausländer und ca 20-30% Ausländer mit dt Pass. Fragen? Pack! Weg damit !

    Markus MielkeMarkus MielkeVor year
  • Selber schuld. die Polizei sollte jüngere einstellen, zb 18 Jährige, die nicht so auffällig sind bzw eine Gefahr für solche Gauner. Und vorallem Leuten wie mir ohne Abschluss (durch Krankheit) eine Perspektive geben, damit ich sowas nicht selber machen muss um zu Leben.

    Niko KemperNiko KemperVor year
    • Kannst den Abschluss von zuhause oder auch im Krankenhaus ganz einfach nachholen

      Gerda MahjoubGerda MahjoubVor 6 Monate
  • Achwo heranwachsende Fachkräfte...

    Hakkuna MatataHakkuna MatataVor year
  • Auf einmal verstehen die kein deusch mehr.Gleich Hände abhacken,so wie es in manchen Herkunftsländern so üblich ist!Die juckt das nicht einmal.Raus und gleich weiter zappzarapp!

    neckarratteneckarratteVor year
  • Es ist nur noch schlimmer geworden seit dem

    akireh sultanakireh sultanVor year
  • Ich frage mich wirklich was aus solchen Schwerstkriminellen mal werden soll?Am Anfang Taschendiebstahl später Raubmord und wenn es schlecht läuft ne Kugel egal aus welcher Waffe?

    ErnstErnstVor year
  • Der richtige Umgang mit seinen Taschen in Menschenmassen ist nun nicht wirklich Raketenwissenschaft!

    EvaMariaLotteEvaMariaLotteVor year
  • Immer in die Fresse rein.

    bel13agibel13agiVor year
  • Es wird den Taschendieben aber auch oft zu einfach gemacht! Ich sehe oft Menschen mit offenen Taschen, Taschen am Rücken, Handy und Geldbörsel in den Jackentaschen oder in den Gesäßtaschen etc. Letzteres ist meistens eine Vorliebe von Männern und finde ich besonders ungeschickt!

    L. HasenhausenL. HasenhausenVor year
  • Naja-das sind Jugendliche und einen in seiner Entwicklung noch nicht erwachsenen kann man nicht bestrafen! Deswegen sollte man sie Nacherziehen!Ein halbes Jahr Arbeitslager und sie sind kuriert und vlt. bereiter für das Erwachsenenleben.

    MrLotrechtMrLotrechtVor 2 years
  • Schadenvermeidung (= Grenzen dicht) ist wesentlich besser und billiger als das ganze halbherzige Flickwerk danach. Typischerweise fällt dann auch noch unsere Justiz der Polizei inn den Rücken und lässt die Täter laufen, wenn die Polizei schon mal was hat.

    Thomas RichterThomas RichterVor 2 years
  • nicht man, ein männchen in grün wahr der rotzlöffel, bei ca.14 min. krasse 1,30 m hoch. wird als mann bezeichnet, das kind die labern ein dreck die reporter

    m. holzmüller, LIVE TO RIDE,RIDE TO LIVEm. holzmüller, LIVE TO RIDE,RIDE TO LIVEVor 2 years
Trotz Kameraüberwachung: Taschendiebe auf Raubzügen