Traumgarage mit Koenigsegg Agera R - Dubai Edition | GRIP Originals

Hamid ist heute für GRIP Originals bei einem der exklusivsten Autohändler in Dubai. Wert der dort ausgestellten Fahrzeuge: über 15 Mio. Euro! Unter anderem steht bei Alain Class Motors ein Koenigsegg Agera R, ein limitierter Ferrari LaFerrari, ein Bugatti Veyron sowie der einzige Pininfarina Rolls-Royce Hyperion weltweit! Willkommen in der Traumgarage in Dubai.
Komplette Folgen GRIP bei TV NOW: www.tvnow.de/rtl2/grip-das-motormagazin
Alle Infos zur Sendung: www.rtl2.de/sendung/grip-das-motormagazin
GRIP bei Facebook: facebook.com/grip
GRIP bei DE-visions abonnieren: de-visions.com/nameof-GRIPRTL2
"GRIP - Das Motormagazin", immer sonntags im TV bei RTL2 und mittwochs eine neue Folge ‚GRIP Originals‘ bei DE-visions.

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Rols roil ist heslich

    farming lifefarming lifeVor Tag
  • Sinnlos das Auto , mit dem Geld in Bad Homburg ein Anwesen , ein S Coupé und ein Dobermann wäre für mich viel viel schöner 😂😂

    Omid AghaOmid AghaVor 2 Tage
  • Der fährt doch niemals 493 kmh nie im Leben höchstens 440kmh was schon sehr fiel ist und das reicht auf jeden Fall

    Marcel FreymuthMarcel FreymuthVor 6 Tage
  • Was ist besser : Dubai oder Abu Dhabi ?

    artiom. moitra bauer reuabartiom. moitra bauer reuabVor 8 Tage
  • 9:10 rip bugatti

    Mr_nutzoh k10Mr_nutzoh k10Vor 8 Tage
  • Geile Autos

    Celine BisterCeline BisterVor 9 Tage
  • Wenn er über den Royce redet und dann sagt es stehen ca. 15 Mio € dort rum steht er selber direkt vor einem abgedeckten 12 Mio € Lamborghini Veneno Roadster😂😂😂

    Adrian DisenkoAdrian DisenkoVor 12 Tage
  • Budget hat für ein Mikro für den Verkäufer wohl nicht mehr gereicht wa haha

    Mac MuellerMac MuellerVor 12 Tage
  • Hamid ist mega sympatisch

    Mehdi RizvaniMehdi RizvaniVor 12 Tage
  • Man kennt ihn...den SCHPOILER😒

    Bastian 2811Bastian 2811Vor 12 Tage
  • Ich finde den Moderator nicht schlecht aber er zeigt irgendwie nicht so Gefühl beim Malmedi ist das irgendwie viel besser

    Simon SMMSimon SMMVor 13 Tage
  • 2:16 ein rois rois

    Nyze x Venom.Nyze x Venom.Vor 14 Tage
  • ein roys-roys :) - der mann handelt aber nicht wirklich mit solchen autos, oder? 2:16

    knattertoni1111knattertoni1111Vor 15 Tage
  • Royce Royce Bruder von Rolls Royce

    Xthedestroyer XDXthedestroyer XDVor 16 Tage
  • Nicht rolce royce sondern reus reus 💛🖤

    Devlet BasganDevlet BasganVor 18 Tage
  • Wer ist dieser "Royce Royce"?

    Batt SpenzaBatt SpenzaVor 19 Tage
  • Was ein langweiliger Reporter

    Pascal FPascal FVor 19 Tage
  • Like für Matthias 👌

    Eintracht FrankfurtEintracht FrankfurtVor 20 Tage
  • 2 Bugatti Veyron gran Sport Vitesse, koeinigsegg Agera r, pagani huayra, porsche 918 spider, laferrari, mclaren p1, porsche gt3rs, usw. Einfach krank, es stehen über 15 Millionen Euro dort einfach so rum. Bei mir in der Nähe steht ein Autohändler (luxury cars hamburg) und dort stehen nur 3,3 Millionen Euro.😂

    Tim GTATim GTAVor 21 Tag
  • Ein reus reus 😂😂😂

    Miajosefina BerishaMiajosefina BerishaVor 22 Tage
  • *2:14** DER MULLA IST NICHTMAL IN DER LAGE DIE AUTOMARKE RICHTIG AUSZUSPRECHEN ROYS ROYS* 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 also von Roy der Rolls oder was

    Jack LarsonJack LarsonVor 22 Tage
  • Rois-Rois, der Typ ist definitiv Lega

    phil glasphil glasVor 23 Tage
  • Ein Reus Reus

    MarschmeloMarschmeloVor 23 Tage
  • Ehm Roundabout? Da ist doch kein Kreisverkehr?

    Can LaraCan LaraVor 24 Tage
  • Alter Schwede, was ein Auto.

    17090331709033Vor 24 Tage
  • 493 uff, selbst wenn es theoretisch ist, die stärkere rs Version ist 460 oder so gefahren, das ist wie mit dem devel sixteen oder dem venom f5, das ist alles so theoretisch

    jango 1150jango 1150Vor 25 Tage
  • Verrückt das alles!

    Stettner AlfredStettner AlfredVor 25 Tage
  • Bitte mehr davon

    Richard FleischmannRichard FleischmannVor 25 Tage
  • Echt krasse karre

    RvCChrisRvCChrisVor 25 Tage
  • Hat der Hamid noch dieses Nobel-Autohaus in HH?

    Mike 1074Mike 1074Vor 26 Tage
  • Den Agera gibts auf Mobile.de

    trebor 420trebor 420Vor 26 Tage
  • Ah das heißt Schpoiler und nicht Spoiler danke 😂😂😂

    Jens RietzscherJens RietzscherVor 26 Tage
  • Bin eben aus Dubai gekommen Ein Traum

    Super Driver22Super Driver22Vor 27 Tage
  • Zitat Hamid: Alter Schwede :D

    HaiLPHaiLPVor 27 Tage
  • Wie wäre es mit einer Fahrt in einem bugatti divo??

    Daniel MeyrDaniel MeyrVor 27 Tage
  • Warum Filmen die meine Garage ❓❓❓😂😂😂

    Wolfgang SchmidbergerWolfgang SchmidbergerVor 27 Tage
  • Ein Royce Royce, krass!

    Christoph LenzChristoph LenzVor 27 Tage
  • Wer hat auch den Lamborghini veneno roadster im Hintergrund gesehe, unter der Lamboplane

    NiklasNiklasVor 27 Tage
  • Also wenn die mir den blauen GT3 RS schenken würd ich nich mekern

    Chris TianChris TianVor 27 Tage
  • Es macht einfach keinen Spass mehr Grip zu schauen. Das Ganze ist ein riesiges Möchtegerngeklotze. Wir haben die teuersten Schlitten, die coolsten Karren, die geilsten Typen ... sorry ... aber was soll das. Das ist doch einfach nur platt. Klasse, Emotionen und Witz würde ich mir wünschen. Bezüglich der akustischen Unterlegung (was viel zu schön formuliert ist für den Ghetto-Scheiss-Sound) wäre etwas Variation schön. Es gibt dermassen viel unterschiedliche Musik auf diesem Planeten und vor allem bei einem Rolls Royce wäre doch beispielsweise etwas klassischeres aber dennoch modernes (nicht mit Klassik zu verwechseln) wesentlich passender. Der ganze "coole" Sound der passt doch bei Hoonigan und Konsorten perfekt, aber doch nicht bei Grip, wenn man Autos für mehrere Millionen zeigt. Die Klasse sollte sich doch von A-Z wiederspiegeln. Weitermachen könnte man dann mit der Kameraführung, dem Schnitt, dem Skript, ...

    Marc BüchelMarc BüchelVor 27 Tage
  • Hey Matthias mach dich mal ein Video über den Mercedes Benz Isdera Imperator würde mich freuen das Auto ist in völlige Vergessenheit geraten

    AVAIAVAIVor 27 Tage
  • der Rois Rois Experte 😂🤦‍♂️ Es heisst Rolls Royce bzw ausgesprochen RooLs Roojs

    Andyyy00Andyyy00Vor 28 Tage
    • Ich glaub der hat das extra gesagt

      RVLTNSalBat _FLEX_RVLTNSalBat _FLEX_Vor 27 Tage
  • Wie fucking unfreundlich der Verkäufer war

    Hans Paul FraasHans Paul FraasVor 28 Tage
  • Zum Thema Luxus im Fahrzeug: Koenigsegg produziert Autos für schnelles fahren und nicht luxuriöses fahren Hamid!

    Schätzele 300Schätzele 300Vor 28 Tage
  • Könnt ihr ein video machen da wo Matthias über 350kmh fährt oder er nach abu dhabi geht und rennen macht wie früher

    Arizzo YTArizzo YTVor 28 Tage
  • de-visions.com/wow-PLSdBpmoMxmplCpajJgsbjAZgjxD0StPEu

    White RangerWhite RangerVor 28 Tage
  • würd mich jetzt interessieren ob er im kundenauftrag oder im auftrag von grip da war

    Phil LePhil LeVor 28 Tage
  • 9:10 ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb

    Ju RiJu RiVor 28 Tage
  • 2:20 ein Reus Reus... wusste gar nicht, dass es so eine Marke gibt

    Ju RiJu RiVor 28 Tage
  • Hamid ist eine Legende...

    Lennart U.Lennart U.Vor 28 Tage
  • Wo war der Mattias beim Grip motorevent

    Quirin MeierQuirin MeierVor 28 Tage
  • Matthias ist ein legende

    Suad ZuberiSuad ZuberiVor 29 Tage
  • Was ein Typ der Verkäufer, Arroganz 1A

    Bilo BiloBilo BiloVor 29 Tage
  • Das Auto ist nicht von guter Qualität? Was soll denn der Blödsinn??? In einem Koenigsegg besteht beispielsweise nix aus Plastik!!!

    NeikelsNeikelsVor 29 Tage
  • Der Verkäufer ist zu 100% unsympathisch, kein Lächeln und ein total genervter und gelangweilter Eindruck.

    Dr. SchneiderDr. SchneiderVor 29 Tage
  • Der Verkäufer hat die Sympathie von einer Schiltkröte. Wenn ich ein 2.1Mio Auto verkaufen will verhalte ich mich etwas professioneller. Da mögen zwar teure Auto von irgendwelchen abgehobenen Prinzen rumstehen, aber die Typen haben einfach keine Klasse.

    Engin YildizliEngin YildizliVor 29 Tage
  • 15mio alter bin ich aggressiv Gewurden ich raste aus

    CodeCrewCodeCrewVor 29 Tage
  • Schnitt, Musk und die Aufnahmen der Autos - alles extrem schlecht.

    epoxoneepoxoneVor 29 Tage
  • Mit dem Königseck würde der Malmedie mal die 400 km/h schaffen..

    __ xoxo__ xoxoVor 29 Tage
  • Wow der La Ferrari in einem Jahr von 5mio auf 2.3mio wo mathias da war kam der so viel und jetzt das. Ich finde es richtig dumm was der Hamid labert

    Moritz KöhlerMoritz KöhlerVor 29 Tage
  • Und keiner hat den Veneno erkannt

    Simon GriebelSimon GriebelVor 29 Tage
  • 15 Mio.? da hat aber jemand ahnung

    Lukas BalzerLukas BalzerVor 29 Tage
  • 4:19 Naja 493 kmh halte ich doch arg für ein gerücht. Das Schnellste was ich gefunden hab waren 457 kmh -> de-visions.com/detail/video-xj4gar5dKAU.html und das sogar mit dem stärkerem RS ;-)

    Hacked by UnunpentiumHacked by UnunpentiumVor Monat
  • 2:17 Royce Royce? Dachte immer die dinger heißen, Rolls-Royce xD

    Hacked by UnunpentiumHacked by UnunpentiumVor Monat
  • Irgendwie wirkt alles komisch aber ich weiß nicht woran es liegt

    FckJonasFckJonasVor Monat
  • Warum führt die Programme nicht Deutscher?

    Ivan LedIvan LedVor Monat
  • Gibts den Typen auch noch

    T AT AVor Monat
  • "reus reus"

    KryptonKryptonVor Monat
  • Grip steht für Videos wo verrückte Challenges gemacht werden nicht für einen Typen der in ein Autohaus geht um sich völlig bei dem Garagenwert zu verschätzten!

    Adrian KaiserAdrian KaiserVor Monat
  • 15 mio sind nur paar Autos schon 15 mio Also Und das er schon am Anfang schon die zwei Autos La Ferrari und der porsche beträgt schon das Drittel was er geschätzt hat

    Thomas SchmittThomas SchmittVor Monat
Traumgarage mit Koenigsegg Agera R - Dubai Edition | GRIP Originals