Tinder-Radius auf Welt! Fernbeziehungen sind manchmal gut - Ingrid Wenzel | NightWash live

Comedian Ingrid Wenzel erzählt, warum Fernbeziehungen manchmal gut sind, und was man so alles als DJ bei den Reichen oder auf dem Schützenfest erlebt.

Mit freundlicher Unterstützung von Eco-Express Waschsalons GmbH:
www.waschsalon.de/

Jetzt Abonnieren: bit.ly/1aYTIZV


MySpass bei facebook: facebook.com/myspass
MySpass bei twitter: twitter.com/MySpassde

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • immer die Frauen Kacke nervt es ist doch klar das Männer bestimmte dinge besser können wie Frauen und umgekehrt genau so ich sagte zu meiner Frau wow für eine Frau kannst du gut Holz hacken oder wow für eine Frau kannst du echt gut Zocken ohne das sie es beleidigt aufnimmt ganz im gegenteil sie nimmt es Positiv wenn meine Frau zu mir sagt so schlecht kochst du als Kerl nicht oder in Sauber machen bist du ganz gut ohne das ich es beleidigt nehme ich mein ich muss zugeben meine Frau kocht abgöttisch und in aufräumen ist sie 1000 mal schneller und ordentlicher wie ich :) ein tipp für euch da draußen nehmt nicht immer alles so ernst seht Komplimente als Komplimente auch wenn das Geschlecht davor steht.

    Die Farron'sDie Farron'sVor 6 Monate
  • DJ Fötzi

    Frank EnsteinFrank EnsteinVor 6 Monate
  • Also ich fand sie ganz lustig xD

    Elli LoreenElli LoreenVor 6 Monate
  • Selbst am Handy lache ich nur aus Höflichkeit 🤦‍♂️

    Enzo 24Enzo 24Vor 6 Monate
  • Wer sie scheiße findet, aber bei dem Barth lacht, der hat als netter Mensch schon mal verkackt.

    Isabelle PapiniIsabelle PapiniVor 6 Monate
  • schmutz

    Heiden_ wutHeiden_ wutVor 7 Monate
  • erstmal MySpass deabonnieren

    zeddd47zeddd47Vor 7 Monate
  • iujewnfiujnwifgn ah sorry eingeschlafen

    NiVEA SHAMP00NiVEA SHAMP00Vor 7 Monate
  • Hmm... Ingrid hat enormes Potenzial. Die könnt das viel besser! Storytelling, pointen setzen, aufbau.... wenn die das hinkriegt, ist sie richtig gut.

    Arndt RederArndt RederVor 7 Monate
  • "ich stehe am mischpult ,der erste Gast kommt ins Schützenfestzelt ..." haha als ob

    Free Music CornerFree Music CornerVor 7 Monate
  • Also ich fand sie...okay. Das Timing passte leider teilweise nicht, aber es gibt deutlich schlechtere, auch schlechtere Männer (das man sowas überhaupt erwähnen muss) Man muss nicht direkt haten. Alles anhand eines Auftritts zu bewerten vor allem aufgrund ihres Geschlechts ist einfach uncool.

    MarcnetoMarcnetoVor 7 Monate
  • Bringt mehr von FELIX LOBRECHT !!!!!!!!!!!

    Asuuma LFAsuuma LFVor 7 Monate
  • Nicht jeder kann stand up, selbst wenn man andere zum Lachen bringen kann muss das trotzdem nicht unbedingt heißen das man stand up kann. Probiere dich vllt. lieber in anderen Bereichen, das könnte besser passen.

    M. P.M. P.Vor 7 Monate
  • Typische arschgeige endloss studium von germanistik philosophie sprich sinnlos wie tibetanischer tempeltanz...einfach von der bühne spritzen weil kacke

    markus adanitschmarkus adanitschVor 7 Monate
  • Is das die Schwester von Felix Lobrecht oder warum sieht sie so aus wenn sie grinst? 🤣

    TheEssahkksTheEssahkksVor 7 Monate
  • Verhudelt

    Insta: Julio.0807Insta: Julio.0807Vor 7 Monate
  • Ich würde dir empfehlen dich nicht mehr zu blamieren Du nimmst Leuten die Zeit weg die wirklich guten content bringen bitte geh in dein Geschäft zurück und hör auf dir einzubilden Ich glaube die Fernbeziehung wollte er

    alexander hvoinskialexander hvoinskiVor 7 Monate
  • Der song heißt "killing in the name"

    Cheddar KartoschskiCheddar KartoschskiVor 7 Monate
  • Cringeeeeeeeee

    Cheddar KartoschskiCheddar KartoschskiVor 7 Monate
  • So witzig wie dünnschiss

    Fe Jo KoFe Jo KoVor 7 Monate
    • Übertreib ma' nicht, Kleener!

      xDR88 xxDR88 xVor 7 Monate
  • gott ist das traurig. warum erkennen solche menschen nicht von selbst das sie total unlustig sind? -.- und solche menschen haben meist noch studiert und halten sich für was besseres.

    LiLa LaunebärLiLa LaunebärVor 7 Monate
    • Und in der Regel sind sie es auch.

      Lord C. GroundLord C. GroundVor 7 Monate
  • Thihi witzig :D

    Nicole NNicole NVor 7 Monate
  • wow ist das unlustig. Ich dachte mein content wäre trash aber das übertrifft es bei weitem.

    PedochuPedochuVor 7 Monate
    • @Pokémon Empire ja😂🤣

      Fine mbFine mbVor 7 Monate
    • @Pokémon Empire ?

      PedochuPedochuVor 7 Monate
    • Pedochu meinst du mit deinen content die Videos von anderen auf deinem Kanal ? Lol

      Pokémon EmpirePokémon EmpireVor 7 Monate
  • Unlustig 🤷🏻‍♂️

    Schaggi HaltSchaggi HaltVor 7 Monate
  • Wenn sie als Dj so talentiert ist wie als Comedian dann sind die Fragen und Aussagen von dem Typ berechtigt 😅

    Behaarte GlatzeBehaarte GlatzeVor 7 Monate
  • Dit is echt nisch witzig

    peter hermannpeter hermannVor 7 Monate
  • Lach Counter von mir: 0

    100.000 Subscribers without a Video Challenge :-)100.000 Subscribers without a Video Challenge :-)Vor 7 Monate
  • Die, die haha geschrieben haben, haben das Video nicht gesehen

    100.000 Subscribers without a Video Challenge :-)100.000 Subscribers without a Video Challenge :-)Vor 7 Monate
  • Ja davon laeuft immermehr mist im fernseher.totaler dreck und immer das selbe.nunja schaut selbst wer es aussttahlt

    steffen lutzesteffen lutzeVor 7 Monate
    • steffen lutze dann korrigiere es doch ?!

      YenxYenxVor 7 Monate
    • @Yenx Mach den Kopf zu oder willste mir ein Ohr abkauen.Du bist wohl Fehlerfrei? GENAU DEIN DING .ICH VERSTEHE🤣

      steffen lutzesteffen lutzeVor 7 Monate
    • steffen lutze Junge deine Rechtschreibung ist auch Dreck

      YenxYenxVor 7 Monate
  • 95% Aller Stand Up Frauen sind einfach unlustig... Das sind keine Vorurteile sondern Statistiken... Leider richtig langweilig...

    DAN MONNEMDAN MONNEMVor 7 Monate
    • Dann verlink hier doch mal eine von diesen Statistiken...

      Lord C. GroundLord C. GroundVor 7 Monate
    • @Kevin-Mark Engel welcher erfolg? die darf ab und zu in polit-talkshows ihre antifaschistischen parolen rauskloppen und beeinflusst die jugend mit ihren schwachsinn... mehr ist die nicht. beim deutsche computerspielepreis war die ähnlich peinlich die die moderatorin.... außerdem hast du dann noch martina hill vergessen. aber kebekus, hill und engelke sind talentierte menschen... die kann man mit solchen gescheiterten models und schlumpfsynchronstimmen nicht vergleichen. und cindy ist halt dem absoluten assi tv entsprungen

      Der ZeitreisepunkDer ZeitreisepunkVor 7 Monate
    • @Der Zeitreisepunk ich glaube der Erfolg und die Fans sprechen für sich 👌🏻 Nur weil du sie nicht als lustig empfindest, bedeutet es noch lange nicht das du richtig liegst 😂 Ja ich war generell bei comedians XD ach und Hazel Brugger ist ebenfalls großartig

      Kevin-Mark EngelKevin-Mark EngelVor 7 Monate
    • @Kevin-Mark Engel enissa amani ist alles andere als lustig... carolin kebekus mit der in einem satz zu erwähnen ist schändlich. und anke engelke ist kein stand up

      Der ZeitreisepunkDer ZeitreisepunkVor 7 Monate
    • Das stimmt zwar nicht, aber gut XD Bsp.: Carolin Kebekus, Enissa Amani, Anke Engelke, Martina Hill, Daphne DeLuxe, Cindy aus Marzahn, Tamika Campbell, etc

      Kevin-Mark EngelKevin-Mark EngelVor 7 Monate
  • Unlustig und jeder mag ja diese Zugezogenen. -.-

    KomakochKomakochVor 7 Monate
  • Hahahahaha 😂😂😂😂

    neele schwarzer 32neele schwarzer 32Vor 7 Monate
  • Einfach nur......geeill👍👍👍

    Magic SongsMagic SongsVor 7 Monate
  • Neues Video... Yeah

    FreezerFreezerVor 7 Monate
  • Leider nicht so meins

    JannikB7JannikB7Vor 7 Monate
    • botter besuch mal mein kanal,,,ist dringend ,,,ich brauch eure hilfe,,,,,

      AKOthePERSIANkillerAKOthePERSIANkillerVor 7 Monate
    • Aber ihr trotzdem viel Glück

      JannikB7JannikB7Vor 7 Monate
  • Erster haha

    x_WasiXx_WasiXVor 7 Monate
    • wasi besuch mal mein kanal,,,ist dringend ,,,ich brauch eure hilfe,,,,,

      AKOthePERSIANkillerAKOthePERSIANkillerVor 7 Monate
Tinder-Radius auf Welt! Fernbeziehungen sind manchmal gut - Ingrid Wenzel | NightWash live