Thomas Cook ist pleite! Was wird aus den deutschen Urlaubern? | heute-show vom 27.09.2019

Der Brexit hat sein erstes prominentes Opfer: Thomas Cook. Das älteste Reiseunternehmen der Welt ist insolvent.
Zur ganzen heute-show in der Mediathek: ly.zdf.de/hs1922yt/
Jetzt die heute-show abonnieren: ly.zdf.de/ythsyt/
Folgt uns auch auf...
Instagram: ly.zdf.de/ythsig/
Facebook: ly.zdf.de/ythsfb/
Twitter: ly.zdf.de/ythstw/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Und Herr Welke, was haben Sie nach dessen grandioser Wahl gesagt? Immernoch "Ignoranz des Rechtsstaates"? Pfff..

    Monik SchellenbergMonik SchellenbergVor 3 Monate
  • Inzucht ist ein Fluch fūr die nãchste generation

    scooter6501scooter6501Vor 4 Monate
  • 23.02.2020... Brexit war erfolgreich ! Und die EU ist auch jetzt scheiße

    AM LMAM LMVor 4 Monate
  • Da hat sich der Brexit ja gelohnt. 💙💜💚💛🧡🖤❤️ Go Hard and go Home. Borris ich dachte wir bekommen Kinder. 🐇🐦🐣

    Snapbacksfriday2Snapbacksfriday2Vor 4 Monate
  • Welke du alte Platte ..... schöne grüße aus Paderborn

    100black towers100black towersVor 4 Monate
  • de-visions.com/detail/video-X6EB-650ZnM.html

    anonym0231anonym0231Vor 4 Monate
  • Wie viele Ordnungsrufe hätte es in einem deutschen Parlament für so eine Debatte gegeben wie gezeigt wurde ?

    Christian HeinzChristian HeinzVor 6 Monate
  • Lul

    Joirider DähmlichJoirider DähmlichVor 6 Monate
  • 2:36 was ist das bitte für eine schreckliche synchrosation

    Steven Der ElefantSteven Der ElefantVor 8 Monate
  • So ein Blödsinn Thomas Cook ist am seinem Unternehmens Konzept gescheitert nicht am Brexit bleibt bitte mal bei den Fakten

    Undertaker 21-1Undertaker 21-1Vor 8 Monate
  • Die wiederliche Speckwurst macht den Propagandaclown für das deutsche NWO Gangsterkabinett.

    hans eathans eatVor 8 Monate
  • Prometheus wurde durch Zeus bestraft, nachdem er sich dessen Anordnungen wiederstetz hatte. Wie Borus Johnsom bei der Queen

    Hammerschatten IndustriesHammerschatten IndustriesVor 8 Monate
  • Nicht Johnson will unbedingt den Brexit sondern das britische Volk. Das britische Volk ist sehr klug im gegensatz zu den dummdeutschen Journalisten und Medien !

    MrAlois21MrAlois21Vor 8 Monate
  • Wenn es nicht so traurig wäre.....hoffentlich sparen die Airlines nicht noch irgendwann an der Sicherheit, wenn sie schon am eigenen Gewinn sparen....

    Hans WurstHans WurstVor 8 Monate
  • Bitte mehr Queen Speech 🤣👍🏻

    Nimus GammaNimus GammaVor 8 Monate
  • 👍🏻👍🏻 🤣 👍

    Ilia KempIlia KempVor 8 Monate
  • Wenn Leute mit 1. Klasse Flieger angeben, dann werden sie mit Aufzeichnungen und Bilder aus den 60er als Ohrfeige zurückbekommen. ^^ And alle Fluggäste werden sie beneiden.

    NohriiNohriiVor 8 Monate
  • DIE BLÖDE POLITIKER. ES IST DOCH GUT DASS DIE FLÜGE GÜNSTIGER WERDEN, DAS SICH JEDER SOWAS LEISTEN KANN UND NICHT NUR DIE REICHE. MAN SOLL NICHT DIE PREISE FÜR TICKETS ERHÖHEN, SONDERN IN NEUE TREIBSTOFFARTEN INVESTIEREN, DAMIT SICH JEDER LEISTEN KANN KLIMAFREUNDLICH ZU FLIEGEN!!!!!

    Nazar DiachokNazar DiachokVor 8 Monate
  • Man könnte ja die Al Quaida fragen, die fliegen einen sogar vor das Haus oder sogar ins Haus wenn es sein muss! #NichtErstNehmen

    Oliver KuklaOliver KuklaVor 9 Monate
  • Seehofer will Hetze im Netz verbieten? Dann sollte Er mal an die Hetze Sendung hier beginnen das die deutschen Bürger so eine dumme Sendungen gucken ist ja widerlich aber ihr Klatscher werdet noch auf wachen wenn Merkel Diktatur bevor Sie geht den 3weltkrieg einläuten wird mit ihre Migranten Wellen

    ́`́`Vor 9 Monate
  • Und was wird mit den Pinguinen am Südpol - müssen wir das auch noch selber mache?

    Werner BischoffWerner BischoffVor 9 Monate
  • Tja, bei Ryanair gibts gar keine Kotztüte und als ein Kind bei meinem Ryanairflug die ganze Zeit kotzen musste, haben es die unfreundlichen Stewardessen nicht auf die Reihe bekommen ihm irgendeinen Spuckbeutel oder irgendetwas zum Mundabwischen zu geben. Nach einiger Zeit kam eine zusammengeknüllte Mülltüte. Einfach nur peinlich.

    Erik LinnebachErik LinnebachVor 9 Monate
  • Die Politik ist nicht nur wie rtl2, es hat auch genauso viel zu sagen. Die entscheidungen treffen Konzerne und zum kleinen teil Lobbyisten.

    eli gallereli gallerVor 9 Monate
  • Wie peinlich diese Sendung hauptsächlich ist

    Tim NeulenTim NeulenVor 9 Monate
  • Fuck you very much 😂😂😂😂😂

    HelgeBenHelgeBenVor 9 Monate
  • Ich schäme mich ein bisschen! Ich bin selber Flugbegleiter bei der Eurowings 🤦‍♂️

    RobseRobseVor 9 Monate
  • Ich warte auf den Tag, wenn mal Israel (Netanjahu) auf die Schippe genommen wird.

    Kurt CKurt CVor 9 Monate
  • Es hat doch bereits jeder ein Zwangsabo bei euch. Wollt ihr uns noch mehr ausbeuten?

    FrencesFrencesVor 9 Monate
  • 3:56 Die einzigen die davon wirklich profitieren, sind die drecks Manager von Thomas Cook und Condor. So wie auch der Chef von Thomas Cook, der einfach mal mehrere Millionen sich einverleibt, obwohl das Geld für die Rückführung der Urlauber da sein sollte! Wie kann sowas legal sein? Firma geht pleite aber der Chef schnappt sich noch schnell die letzten 3-4 Millionen Euro und haut ab und lässt alle Kunden sitzen? Wie kann sowas legal sein?

    Scarab324Scarab324Vor 9 Monate
  • Es stimmt, BoJo ist ein peinlicher Idiot (von einem Engländer)

    jwades77jwades77Vor 9 Monate
  • Der Brexit ist also eine ewig währende Folter für Britannien?

    MirIstKeinNameEingefallenMirIstKeinNameEingefallenVor 9 Monate
  • Was erzählt die Fleischmütze da? 🤣

    Geht dich nichts an.Geht dich nichts an.Vor 9 Monate
  • Fuck you very much !

    Dieter SchmidtDieter SchmidtVor 9 Monate
  • Das enge Parlamentsgebäude „“Saal““ wenn die mal flatulenzen haben( Furzen) werden sich manche bedanken

    Leopold AlbinLeopold AlbinVor 9 Monate
  • Das ich so eine volksverdummende Propaganda auch noch mit meinem Geld finanzieren muss macht mich einfach nur noch traurig. Danke GEZ!

    Bloody MessBloody MessVor 9 Monate
  • Norma,erweise sagt man ja die Römer spinnen, nein es sind die Engländer 😁

    kleines rehaeugleinkleines rehaeugleinVor 9 Monate
  • Einen Kamm kennt der Mann wohl nicht,oder ist das ne perrūcke 😁

    kleines rehaeugleinkleines rehaeugleinVor 9 Monate
  • Ja, ja! Seht nur, wie schlecht es den Engländern ergeht, weil sie die EU verlassen! Thomas Cook ist schon pleite gegangen, weil das Britische Pfund an Wert verloren hat! Ja, ehrlich! Deutscher Michel, hör genau zu: Wir BRAUCHEN die EU! (und die Nullzinsen und KEINE Grenzkontrollen, von denen hauptsächlich Kriminelle profitieren, und wir BRAUCHEN die direkte Konkurrenz mit den Billiglöhnern aus Polen und Osteuropa und wir PROFITIEREN ALLE UNHEIMLICH von den Milliarden, die nicht unseren Rentnern udn Familien zugute kommen, sondern der Infrastruktur in den schwachen Ländern. EHRLICH!

    Stefan BurscheidStefan BurscheidVor 9 Monate
  • Hey meine Firma ist auch Pleite wann bekomme ich mal Unterstützung von euch.

    TodayTestfbsfbsfbsTodayTestfbsfbsfbsVor 9 Monate
  • Okay, wir machen jetzt wieder Urlaub in Thüringen!😂

    Tom WottkaTom WottkaVor 9 Monate
    • runter geht.

      xoobo volaxoobo volaVor 9 Monate
  • Google Britisches Pfund . Ps Lügenpresse auf die Fresse :D

    Faschisten SpioneFaschisten SpioneVor 9 Monate
    • Stumpfe Propaganda. Und schlichtweg Lügen die hier erzählt werden. Und die Klatschaffen im Publikum machen brav ihren Job. Kein Wunder das dieses Land den Bach

      xoobo volaxoobo volaVor 9 Monate
  • Google Britisches Pfund . Ps Lügenpresse auf die Fresse :D

    Faschisten SpioneFaschisten SpioneVor 9 Monate
  • "Kopfgeld auf deutsche Urlauber"..Die Urlauber sollten sich zusammentun und Kopfgelder auf Thomas Cook Manager aussetzen.

    TRTRVor 9 Monate
  • Das mit dem Flugverkehr ist halt echt krank. Für einen Flug von Köln nach Berlin bezahl ich 20€ und für eine Zugfahrt 100€. So kann sich da auch nichts ändern.

    Janos RitterJanos RitterVor 9 Monate
  • Die Queen ist eh die härteste. Keiner disst ungefähr jeden, der auf dieser Welt Macht hat (oder es zumindest glaubt), so subtil, dass diese deppen es eh nicht checken. Als der Orangen-Ami bei ihr zu Besuch war und sich zum Affen gemacht hat, hat sie eine Brosche getragen, die das Ehepaar Obama ihr geschenkt hat. Genau mein Humor 😂

    Si SuSi SuVor 9 Monate
  • Ich liebe den kleinen lustigen Mann aus dem Abspann :D

    EmokidEmokidVor 9 Monate
    • Aha

      EmokidEmokidVor 9 Monate
    • weitergehen kann! 4:18

      alida flusalida flusVor 9 Monate
  • Hätte er Phaetons Fall als Analogie genommen, hätte es geologisch gepasst. Brexit vor 11,600 Jahren

    SUDATHSUDATHVor 9 Monate
  • :_D

    Zara GossaZara GossaVor 9 Monate
  • Wie asozial is das den? Über 100.000 Deutsche Urlauber sind von dieser Tragödie betroffen und Ihnen fällt nichts anderes dazu ein, als sich darüber lustig zu machen? Das Niveau der Rundfunksende sinkt stärker als erwartet.

    Jonny MichTuCopJonny MichTuCopVor 9 Monate
  • Das braucht man nicht in den Medien so anpreisen.. Das ist nicht das Problem von den Hotels oder sonstiges. Ich würde sie ebenfalls rausschmeißen, wenn ich mein Geld nicht erhalte. Naklar wollen sie sofort Geld, wenn sie das Geld nicht erhalten.

    West WienWest WienVor 9 Monate
  • tja das nächste mal öger tours :)

    Recep DadaşRecep DadaşVor 9 Monate
  • man kann den brexit natürlich mit Prometheus erklären, dann darf man aber nicht verschweigen, dass Prometheus das feuer von den göttern gestohlen hatte und deswegen wurde er bestraft, wo da jetzt der vergleich zum brexit passt keine ahnung

    RayzodRayzodVor 9 Monate
  • Hat mit BREXIT wenig zu tun. Eher mit CHINA. Und das mit "die haben keinen no deal gewählt "...sie wählten BREXIT...was dies bedeutet wird immer noch diskutiert. Aber die Verlierer des Referendums verhalten sich undemokratisch. Sie wollten keine Neuwahlen. BoJo schlug diese vor. Sie betreiben keine Satire hier. Das ist PROPAGANDA. Satire ist Kunst. Geben Sie sich einmal etwas Mühe.

    Rudy JacketRudy JacketVor 9 Monate
  • Ihr lacht nur und ausschließlich über Dritte, dabei ist das ZDF selbst ein überflüssiger Witz! Meine Meinung.

    FrankzFrankzVor 9 Monate
    • Mit einem hat Oliver Welke Recht, für so einen Scheiß muss man entweser 3 Stunden RTL2 schauen, oder 3 Minuten ZDF!

      mixio hilimixio hiliVor 9 Monate
  • schon blöd wenn ein großer teil unserer 'brot und spiele' wegfällt.... die staatshilfe für condor sagt das ja auch: systemrelevant weil sonst noch mehr merken daß wir verarscht werden...

    madelenixemadelenixeVor 9 Monate
    • Die Moral von der Geschicht... Guck immer selbst wie du nach Haus kommst.

      mixio hilimixio hiliVor 9 Monate
  • Stumpfe Propaganda. Und schlichtweg Lügen die hier erzählt werden. Und die Klatschaffen im Publikum machen brav ihren Job. Kein Wunder das dieses Land den Bach runter geht.

    Ein Volk Ein Reich Ein EuroEin Volk Ein Reich Ein EuroVor 9 Monate
  • Eine Frage habe ich... wie kommt man auf die Idee einen deutschen Flugdienst "Condor" zu nennen, nachdem die damals weltbekannte "Condor" der Luftwaffe vor ca. 75 Jahren auch so hieß...

    HakoraiHakoraiVor 9 Monate
    • Bei Condor denkt man sofort an den riesigen Greifvogel der Anden.

      Viva FranconiaViva FranconiaVor 9 Monate
  • Wieso den 26000 in der Windenergie keiner geholfen hat, ganz einfach: Weil die ganze Branche seit Jahrzehnten am Subventionstropf hängt und das so einfach nicht ewig weitergehen kann! 4:18

    Du bist genial!Du bist genial!Vor 9 Monate
  • Es war einmal.... eine lustige "Heute Show". Zwischen Hau drauf Humor und Fäkalsprache nix zu lachen. Absolute Zeitverschwendung.

    Roland RadoszticsRoland RadoszticsVor 9 Monate
    • Eine ekelhafte Propaganda-Show ist das geworden, da sitzt man kopfschüttelnd davor und zu Lachen gibt es da nichts mehr. Das ist nur noch traurig was aus dem ZDF und insbesondere dieser Sendung geworden ist.

      Markus GlaserMarkus GlaserVor 9 Monate
  • Eine allgemeine Frage bitte an alle! Wie alt ist so in etwa der Durchschnitt bei den Zuschauern hier? :)

    Trash Gamer xdTrash Gamer xdVor 9 Monate
    • 17 🙋🏽‍♀️

      Catherine Y.Catherine Y.Vor 9 Monate
  • find ich gut das wir die Paderborner einfach da lassen^^ nicht gleich wie die Engländer zig Flugzeuge schartern

    Nils PfluegerNils PfluegerVor 9 Monate
  • Er Feift nicht, sondern er Pfeift!!!!Als Nachrichtensprecher sollten Sie das eigentlich wissen!

    SilenceSilenceVor 9 Monate
  • Eine kotztütte pro Flugzeug 🤣🤣🤣

    Д. Л.Д. Л.Vor 9 Monate
  • 1:29 Wünschte die im Bundestag würden auch so Debattieren

    DandelionDandelionVor 9 Monate
    • waren das Merkels Finger, die bei Min 2:45 kurz in deinem Mund zu sehen waren, Welke?

      xoobo volaxoobo volaVor 9 Monate
  • Was bucht ihr auch bei einem englischen Urlaubsanbieter ?! " Vaddern ich hab bei TC gebucht und 20 € gespart ." "Dieses Jahr kein Urlaub "

    Nick UglyNick UglyVor 9 Monate
    • WAS will eig der olle Opa in den letzten sekunden?? Stress oder was???

      xoobo volaxoobo volaVor 9 Monate
  • Die Queen hat schon angefragt ob sie ihn feuern kann, also wird er es wohl nicht machen.

    Martin DecameroneMartin DecameroneVor 9 Monate
  • Da ist wenigstens Stimmung im Parlament...nicht wie in unserem Trauerspiel!!

    Frank SchaperFrank SchaperVor 9 Monate
    • Oh, da verpasst du aber einiges. Sobald ein AfD'ler spricht, Lassen andere (besonders die ,,Grünen") die S@u heraus.

      Viva FranconiaViva FranconiaVor 9 Monate
  • da fuq? Was hat Paderborn den getan? Hab ich was verpasst? Das einzige an was ich mich da je erinner war eine zu heiße Blech-Bank, aber das war Realer Irrsinn...^^

    Gutfried Von GuttenbergGutfried Von GuttenbergVor 9 Monate
  • Die Moral von der Geschicht... Guck immer selbst wie du nach Haus kommst.

    alida flusalida flusVor 9 Monate
  • Mit einem hat Oliver Welke Recht, für so einen Scheiß muss man entweser 3 Stunden RTL2 schauen, oder 3 Minuten ZDF!

    JürgenJürgenVor 9 Monate
Thomas Cook ist pleite! Was wird aus den deutschen Urlaubern? | heute-show vom 27.09.2019