SURVIVAL TRAINING aus DAYS GONE - Crafting, Shelter, Spuren lesen, Bär & Wolf | Fritz Meinecke

SURVIVAL TRAINING aus DAYS GONE - Crafting, Shelter, Spuren lesen, Bär & Wolf | Fritz Meinecke
►Mehr zum DLC von Days Gone: bit.ly/2EW67ko
►Mehr zu Days Gone: www.playstation.com/de-de/games/days-gone-ps4/
►►►Mein Onlineshop: fritzmeinecke.shop
►►Werde DE-visions-Mitglied: bit.ly/2VTvtsy
►Gear-Channel: goo.gl/7vamLK
o PlayStation auf Facebook: facebook.com/PlayStation.DE/
o PlayStation auf Instagram; instagram.com/playstationde/?hl=de
o PlayStation auf Twitter: twitter.com/playstationde?lang=de
o PlayStation auf DE-visions: de-visions.com/pass/UC1TglkZCzM614801bBN5wFg
►►►Hier findest du meine komplette Ausrüstung:
www.fritzmeinecke.com/ausruestung/
►►►Hier habe ich meine Musik für die Videos her: goo.gl/8sm22H
(gibt eine 30 tage Testversion. Da findest du coole Musik für deine Videos.)
►LOST PLACES:
de-visions.com/wow-PLPyDkYYqNkPYJPAvnPvx-qSP8k7iQpHZT
►RANDOM MISSION
de-visions.com/wow-PLPyDkYYqNkPYM2X5thk95PMK6YAgS2hrt
►#FragFritz
de-visions.com/wow-PLPyDkYYqNkPbmefqyfkvLZbgtg4hXa3Rz
►BUSHCRAFT
de-visions.com/wow-PLPyDkYYqNkPZU03rjGCx8y5RKQ3o8M0hZ
►BUSHCRAFT CAMP
de-visions.com/wow-PLPyDkYYqNkPaMUSfYg9FnGVMTY-rlzdHR
►BUSHCRAFT CAMP 2.0
de-visions.com/wow-PLPyDkYYqNkPZVgkMgex1qEbLvG8mP-69H
►BUSHCRAFT FÜR ANFÄNGER - BASICS
de-visions.com/wow-PLPyDkYYqNkPb-RnEsaVx87wakZiFFqO7w
►Fritz am Limit
de-visions.com/wow-PLPyDkYYqNkPbX3XzcK0QqXoQ1XshxbWmU
►AIRSOFT
de-visions.com/wow-PLPyDkYYqNkPYTHZRv7MFqdDu80VJ8NU6O
----------------------------------------­-------------------------------------
Teil meiner Ausrüstung:
►Messer: amzn.to/1IZtk1l (*)
►Rucksack: amzn.to/1QlhLCT (*)
►Kamera: amzn.to/1auJu4a (*)
►Objektiv: amzn.to/1auJAsr (*)
* Wenn du meinen Kanal unterstützen möchtest, würde ich mich freuen, wenn du über die Amazon Links bestellst. Ich erhalte dadurch eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Viele Grüße Fritz
----------------------------------------­-------------------------------------
►Instagram: instagram.com/fritz.meinecke
►Facebook: goo.gl/nLmoyZ
►www.fritzmeinecke.com

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Days gone spiele ich

    pave187pave187Vor 15 Tage
  • Ich hab die Hauptstory durch, war ein echt gutes Spiel, und was es am besten konnte: Atmosphäre aufbauen!

    Alpha EleganzAlpha EleganzVor 16 Tage
  • Spielst du days gone?

    Kar98 killsKar98 killsVor 21 Tag
  • Beim Wolf kannst Du in noch an schreien allso dich auch groß machen

    Seyhan BagciSeyhan BagciVor Monat
  • ☢️☣️📴

    Simon JohannSimon JohannVor Monat
  • Und beim Druckverband sollte immer noch ein Druck Punkt sei zB Ein ast oder etwas anderes was Druck aus übt

    Marvin KesselMarvin KesselVor Monat
  • Hallo Fritz deine arm Schlinge ist gut aber mus Foren etwas höer aber reicht auch aus es mus immer Foren und hinten ungefähr 90° haben

    Marvin KesselMarvin KesselVor Monat
  • Die alt bewerte Biirke.

    BKO Outta NowhereBKO Outta NowhereVor Monat
  • respect man du traust dich echt was alleine da einfach hin zu gehen du bist echt der coolste danke mach noch mehr davon bitte bitte bitte vielleicht kannst du Viber Martin auch mal mitkommen das wäre echt cool aber sie ja bitte bitte bitte behalte

    Moritz knippMoritz knippVor Monat
  • Aufgabe 3 das war rentier weil sie das geweih am baum schubbern wenn sie noch die schon haut auf ihrem geweih haben und die Pfoten ab drücke haben

    Silas SeidelmannSilas SeidelmannVor Monat
  • Das soll tot holz sein ?? Mhmmmmm

    Suat DimovicSuat DimovicVor Monat
  • Ich habe mal knoten mit meinen füßen gemacht

    Matthe _55Matthe _55Vor Monat
  • Ich auch Müll + Ideen =was sinnvoll

    Fuma BlackFuma BlackVor Monat
  • Hi ich bin Sanitäter beim DRK... der Druckverband hätte so bestimmt funktioniert aber du hättest noch ein zusätzliches Druckmittel mit einbinden können (z.B einen Stock der nochmal zusätzlichen Druck ausübt) die Tragekonstruktion für den Arm würde so auf funktionieren da gibt es allerdings meiner Meinung nach keine Generallösung, weil jeder Bruch anders ist und weil jeder Betroffene die Situation (Schmezen,Lage usw) anders empfindet.

    YOLO crafterHDYOLO crafterHDVor Monat
  • Cool du überlepst in der wiltnes

    Sascha VerovicSascha VerovicVor Monat
  • vorsicht werbung ! X-D

    eɪtʃ mīndəreɪtʃ mīndərVor Monat
  • SPANUNG!!!!

    Natanoj 09Natanoj 09Vor 2 Monate
  • Wer dachte sich auch dass "Days Gone'' " The last of us'' sehr ähnelt? 😅😂

    Mia-Josephine HäfnerMia-Josephine HäfnerVor 2 Monate
  • Coole Videos...... Aber die Werbung von irgendwelchen komischen Games - nerven völlig!!!!!

    NicoNicoVor 2 Monate
  • Ich bin in der Ausbildung zum Schulsanitäter und dort habe ich gelernt der Gebrochene Arm muß fixiert und Straf sitzen zwar nicht zu Straf aber Straf und bei dem Druckverband sollte man am besten in so einer Situation vielleicht ein Socken paar aus der Tasche nehmen und dies als Druck mittel Benutzen erst ein paar Schichten Stoff und dann die Socken und dann den restlichen Stoff darum wickeln und ihn fest Knoten hoffentlich kann ich dir damit helfen

    Nikl KaniklNikl KaniklVor 2 Monate
  • die vier s regel anwenden

    Epp MarcoEpp MarcoVor 2 Monate
  • Sehr gute siene

    Roland WankeRoland WankeVor 2 Monate
  • Er macht einfach all das was ich in meiner kimdheit gemacht habe

    ZEDDI IST BACK -_-ZEDDI IST BACK -_-Vor 2 Monate
  • Weiß jemand wie die Musik direkt am Anfang heißt ?

    KorinツKorinツVor 2 Monate
  • Woher kommt das sägenplatz das siet ja wie neu aus

    Robin StierRobin StierVor 2 Monate
  • Bei dem Wolf versuch ihn zu verscheuchen

    Survival MaxiSurvival MaxiVor 2 Monate
  • Geh einfach chillig und cool an dem Bären vorbei 😎

    Survival MaxiSurvival MaxiVor 2 Monate
  • Züüüüü

    Justi MJusti MVor 2 Monate
  • Wenn du dich bei einem Wolf so verhälst greift er dich an. Du musst dich um 90 g drehen und dich ganz ruhig verhalten!!!!!!!!!

    #marco Welle#marco WelleVor 2 Monate
  • Mega geiles Video. Ich habe ca. 40 Stunden im Spiel und habe jetzt erst das Video gesehen. Erinnert mich sofort ans Spiel.

    Air Pictures HelberAir Pictures HelberVor 2 Monate
  • Endlich mal ein gutes product placement auf youtube🙏🏼

    Enemy StuntingEnemy StuntingVor 3 Monate
  • Der Druckverband müsste dicker ;) LG einer Krankenschwester

    Nopylia McGyverNopylia McGyverVor 3 Monate
  • Bei Brüchen gilt immer: Mach es Dir bequem. Es bringt nichts, den schönsten Verband der Welt zu haben, wenn es Dir damit unglaublich scheiße geht.

    Nopylia McGyverNopylia McGyverVor 3 Monate
  • Der Druckverband war falsch! Am besten nimmt man etwas Saugfähiges für direkt auf die Wunde. Dann legt man etwas festes wie ein Stück Holz darauf und fixiert das ganze mit dem Verband.

    Tobias28362Tobias28362Vor 3 Monate
  • .

    Psycho ClanPsycho ClanVor 3 Monate
  • Finde es schade, dass man anfangs mit den Waffen schon gespoilert wurde.

    Marcel LembergerMarcel LembergerVor 3 Monate
  • Wölfe gibt es viele im Wald auch viele in deutschen Wäldern aber man braucht sich nicht fürchten der Wolf hat mehr Angst vor euch als ihr vor ihm ich würde aber einen ausfalschrit auf ihn zu machen und brüllen und katzen laut sk schreckt er nich er zurück bei Wölfen mit teulwut sieht das ganze anders aus das erfährt mach aber auch im Vogel und Wolfs Park da kann man in das Gehege und das einzigste was einen schützt ist ein ganz normal Drahtseil auf Knöchel Höhe

    biker beasrbiker beasrVor 3 Monate
  • Fritz spitzt gerne

    Mikel WegweiserMikel WegweiserVor 3 Monate
  • Wer hat sich auch Days Gone von keys angesehen.

    Mike der StrategischeMike der StrategischeVor 3 Monate
  • Echt Mega Cooles Video coole Missionen

    Arashi-StornArashi-StornVor 3 Monate
  • Ja ich bin yunurhelfer

    Blackout HdBlackout HdVor 3 Monate
  • Das Sägeblatt war sehr alt, das Preisschild ist schon fast abgefahren. Cooles Video und geiles Spiel.

    CN017CN017Vor 3 Monate
  • Beim Bär sollte man eigentlich langsam umdrehen und etwas weg schmeißen dadurch sollte man ein Vorsprung kriegen weil er dran riechen sollte dann vielleicht auf einen hohen Baum klettern

    Philmaster GermanyPhilmaster GermanyVor 3 Monate
  • Schade dass das meiste mal ein wenig gefaked ist. Trotzdem gutes Video!

    mau.wanderlustmau.wanderlustVor 3 Monate
  • Ich würde die binde eventuell noch abkochen

    Richard LangeRichard LangeVor 3 Monate
  • Vor Wölfen musst du dich einfach nur breit machen

    Kevin 9Kevin 9Vor 3 Monate
  • 17:50 die armschiene sieht echt profesionell aus und scheint auch zu wirken👍🏻👍🏻 und das mit der spannung musst du für dich entscheiden wie es am schmerzfreisten ist

    german emergency center stuttgartgerman emergency center stuttgartVor 3 Monate
  • 🇩🇪🇩🇪💪💪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪💪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪💪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪

    SportlichSportlichVor 3 Monate
  • Du musst ein druckverband machen. Deine blutwunde musst du mit deinem Shirt stramm ziehen

    JakubJakubVor 3 Monate
  • Bei dem Schienen ist es egal wie hoch oder tief du es stellst es sollte dem Patienten einfach am wenigstens Schmerzen bereiten. Sonst hattest du eigentlich alles richtig 😊 Lg. Dorian von der Johanniter-Unfall-Hilfe

    Buzz doriBuzz doriVor 3 Monate
  • Nich nur das säge blat sondern auch die olane aber friz trozdem cooles video

    Andre SchneiderAndre SchneiderVor 3 Monate
  • War jetzt nicht so toll ...

    xOxkolchosexOxkolchoseVor 3 Monate
  • Ich liebe deine Videos. Ist voll mein Ding. Mach weiter so :)

    Julia Marie GregorJulia Marie GregorVor 3 Monate
  • man kann wenn man kein desenfistionsmittel dabei hatt sein eigenen urien benutzen das sterilisiert das ganze 👍👍

    MerleMerleVor 3 Monate
  • Niemand: Wirklich keine Menschenseele : Fritz : oh leute ich hab gerade in der umkleide ein neues Sägeblatt gefunden 😂😂

    Marcel LMarcel LVor 3 Monate
  • In der werkstatt ich glaub diese "stäbe" waren von schlagzeug besen

    flopontopflopontopVor 3 Monate
  • Warum muss der aufgabensteller immer so eine verzerrte Stimme haben, das nervt irgendwie

    Peter PeteronePeter PeteroneVor 3 Monate
  • rip t shirt

    SntHvc.pumun50ctSntHvc.pumun50ctVor 3 Monate
  • Regel für den Druckverband: 1. Etwas NICHT saugfähiges auf der Wunde verwenden damit kein blut weiterfließt

    Jens AlbeetJens AlbeetVor 3 Monate
  • Ist ein Killerhuhn schneller als ein Mensch? Als darf ich wegrennen falls ich nen Killerhuhn treffe?

    Jens AlbeetJens AlbeetVor 3 Monate
  • Hey, kannst du entscheiden welche Werbung in deinen Videos vorkommt? Danke!

    Aileen FeßerAileen FeßerVor 3 Monate
  • Hey Fritz, ich würde den Schrank nochmal absuchen. Da spawnt manchmal eine AK 47.

    NoplanNoplanVor 3 Monate
  • Beim Arm schienen hattest du nh gute Idee, aber es wäre vielleicht auch gut wenn du ein Stück rinse nehmen würdest die gut in die Form deines armes passen würde und das noch in dein improwiesiertes dreicktuch legen würdest. Beim Druck Verband wärs vielleicht noch gut wenn du einen stock nehmen fürdest und nochmal mit einem anderen st

    Devin mn0Devin mn0Vor 3 Monate
  • Wie kannst du auf ein werbe Video Werbung schalten hahaha

    Devin mn0Devin mn0Vor 3 Monate
  • Auch wenn schon etwas her, hier ein paar Anmerkungen vom Rettungsdienstler (auch im Bezug auf manche Kommentare): evtl. gerade Stöcke - oder noch besser: Stöcke, die ungefähr zur Form des Arms passen - zum Schienen nehmen, sodass die beiden angrenzenden Gelenke mit erfasst sind, dann mit einzelnen Stoffstreifen fixieren und danach die Tragekonstruktion bauen. Gerade bei einem geschienten Arm KANN evtl. eine einfache Schlaufe ausreichen. Das kommt aber stark auf den Bruch und die Stabilität der Schienung an. Im Zweifel was solides bauen. Der Winkel, in dem die einzelnen Teile des Arms dann zueinander stehen muss nicht unbedingt eine feste Gradzahl sein. Im Zweifel so, dass es halbwegs schmerzfrei ist und Sensibilität, Motorik und Durchblutung distal der Bruchstelle nicht beeinträchtigt werden. Beim Druckverband völlig richtig, dass er nicht abbinden UND auch die Venen nicht allzu sehr stauen sollte, evtl. kann man noch ein Stück Holz oder einen Stein oder irgendetwas anderes nicht saugendes als Druckpolster frühestens nach ein oder zwei Wicklungen einschieben. Wie in einem anderen Kommentar bereits angemerkt wurde, kann man durch die Platzierung des Knotens über der Verletzung noch ein bisschen mehr Druck erzeugen. Abbinden wäre dann die nächste Eskalationsstufe. Zum Material: ein Shemagh eignet sich hervorragend als Trageschlaufe für den verletzten Arm. Als Druckverband könnte es etwas zu durchlässig und elastisch sein. Hier eignen sich zum Beispiel Geschirrtücher und ähnliches: Hauptsache stabil und nicht allzu elastisch. Daraus lässt sich dann auch eine Abbindung improvisieren. Ganz abgesehen davon: Wer geht denn ohne Medipack in den Weltuntergang?! So genug der Klugscheißerei. Saucooles Video!

    Der FloDer FloVor 3 Monate
  • Sehr cooles Video! Vor allem in Verbindung mit dem Lost-Place!

    Big_OfenBig_OfenVor 3 Monate
  • Hmm kann ja sein das die Waffen auch bei days gone gibt

    Virus X ClanVirus X ClanVor 3 Monate
  • Wil nicht wissen wie viele meuse Menschen und anderes auf die Plane ihr Geschäft gemacht haben🤣

    glubsch katze glotztglubsch katze glotztVor 3 Monate
  • Happy Birtday

    Kalxy TRKalxy TRVor 3 Monate
  • Die Schiene wird immer an die Schmerzen vom Patienten angepasst. Wenn er dies aber nicht will dan läst man sie weg

    jumbo loljumbo lolVor 3 Monate
SURVIVAL TRAINING aus DAYS GONE - Crafting, Shelter, Spuren lesen, Bär & Wolf | Fritz Meinecke