SURVIVAL mit PREPPER NOTFALL G-Klasse #005 | ÜBERLEBEN im ERNSTFALL

SURVIVAL mit PREPPER NOTFALL G-Klasse #005 | ÜBERLEBEN im ERNSTFALL
►►►►SURVIVAL MATTIN: goo.gl/zukcmE
►Mein Onlineshop: fritzmeinecke.shop
►►Werde DE-visions-Mitglied: bit.ly/2VTvtsy
►Gear-Channel: goo.gl/7vamLK
►►►Hier findest du meine komplette Ausrüstung:
www.fritzmeinecke.com/ausruestung/
►►►Hier habe ich meine Musik für die Videos her: goo.gl/8sm22H
(gibt eine 30 tage Testversion. Da findest du coole Musik für deine Videos.)
►LOST PLACES:
de-visions.com/wow-PLPyDkYYqNkPYJPAvnPvx-qSP8k7iQpHZT
►RANDOM MISSION
de-visions.com/wow-PLPyDkYYqNkPYM2X5thk95PMK6YAgS2hrt
►#FragFritz
de-visions.com/wow-PLPyDkYYqNkPbmefqyfkvLZbgtg4hXa3Rz
►BUSHCRAFT
de-visions.com/wow-PLPyDkYYqNkPZU03rjGCx8y5RKQ3o8M0hZ
►BUSHCRAFT CAMP
de-visions.com/wow-PLPyDkYYqNkPaMUSfYg9FnGVMTY-rlzdHR
►BUSHCRAFT CAMP 2.0
de-visions.com/wow-PLPyDkYYqNkPZVgkMgex1qEbLvG8mP-69H
►BUSHCRAFT FÜR ANFÄNGER - BASICS
de-visions.com/wow-PLPyDkYYqNkPb-RnEsaVx87wakZiFFqO7w
►Fritz am Limit
de-visions.com/wow-PLPyDkYYqNkPbX3XzcK0QqXoQ1XshxbWmU
►AIRSOFT
de-visions.com/wow-PLPyDkYYqNkPYTHZRv7MFqdDu80VJ8NU6O
----------------------------------------­-------------------------------------
Teil meiner Ausrüstung:
►Messer: amzn.to/1IZtk1l (*)
►Rucksack: amzn.to/1QlhLCT (*)
►Kamera: amzn.to/1auJu4a (*)
►Objektiv: amzn.to/1auJAsr (*)
* Wenn du meinen Kanal unterstützen möchtest, würde ich mich freuen, wenn du über die Amazon Links bestellst. Ich erhalte dadurch eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Viele Grüße Fritz
----------------------------------------­-------------------------------------
►Instagram: instagram.com/fritz.meinecke
►Facebook: goo.gl/nLmoyZ
►www.fritzmeinecke.com

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • 🌲Hey Leute, weiter geht es nächste Woche bei Survival Mattin aufm Kanal: goo.gl/zukcmE

    Fritz MeineckeFritz MeineckeVor 3 Monate
    • grad am schau'n :)

      Mr.BalvenieMr.BalvenieVor Monat
    • @Bjoern Arndt doch

      Schloss KonfliktSchloss KonfliktVor 2 Monate
    • @Schloss Konflikt Nein

      Bjoern ArndtBjoern ArndtVor 2 Monate
    • Hei fritz Wollte dir nir mal bescheid geben das ein seil nur weil man es doppelt nimmt nich gleich die doppelte last hält.

      Premer ValentinPremer ValentinVor 3 Monate
    • Fritz Meinecke Bommel fehlt noch, macht mal was zu dritt

      nr ONEnr ONEVor 3 Monate
  • Wen nervt es auch, dass Fritz immer Energie, anstatt Kraft sagt?

    Dario GrosseDario GrosseVor 8 Tage
  • altaaaa 9:28.... ich bin vom sessel gefallen xD

    Patrick ReiterPatrick ReiterVor 16 Tage
  • Super Video , wo hast du dein schönes Forstschild her ?

    Daniel MVDaniel MVVor 19 Tage
  • Hackplätze müssen verdichtet sein

    BKO Outta NowhereBKO Outta NowhereVor 25 Tage
  • Lp 's sind bei mir Let's plays😂

    Adventure LifestyleAdventure LifestyleVor 25 Tage
  • Welche Stirnlampe hast du?

    em dschiem dschiVor 29 Tage
  • Ihr zwoa seit's definitv besser als jedes TV. Euch inner Serie des wäre der Mega Knaller, das Euch das Fernsehen noch ned unter Vertrag genommen hat nach Euren Vorstellungen 😎👌 Macht's weiter vui zsamm des passt scho. Gerne schau ich Euch weiter zu.Grüße aus dem tiefsten Bayern 😜👌

    Mr.BalvenieMr.BalvenieVor Monat
  • Schnur, Batterie, n'Hocker, ne milf😂😂😂

    MichMichVor Monat
  • 2018 Anfang August ging das so gut mit dem Feuerholz! Da habe ich mit 2 Kumpels ein Feuer an einem Teich (ist ein öffentlicher der der Allgemeinheit zur Verfügung steht aber nur ortsansässigen bekannt ist) gemacht und habe nur ein Feuerzeug und ein Taschentuch gehabt. Ich habe sogar ein Grillrost dort gefunden was wir benutzen konnten! Es hat einfach extrem viel Spaß gemacht! Vor allen da wir wirklich nur ein Feuerzeug und ein Taschentuch hatten.

    #wasserkocher_HD ,#wasserkocher_HD ,Vor Monat
  • 18:29 sagte der der sich eine Wurfaxt baut 😂😂😂😂

    #wasserkocher_HD ,#wasserkocher_HD ,Vor Monat
  • Wlan passworte gibts bei der ankunft😂

    XaverderschnitzelfanXaverderschnitzelfanVor Monat
  • Deine eine Typ hat doch ADHS :DDDDD voll nervig der Typ

    StylexStylexVor Monat
  • Ich liebe dein G ! Schönster 3v3r !

    Montes007 BlackMontes007 BlackVor Monat
  • Fritz die seilwinde ist heftig und einfach nice wie du ungeschnitten draufhälst wenn man mattin am albern ist :D

    no oneno oneVor Monat
  • 2:26 , 5:25 man hängt den Haken nicht wieder in das Seil ein. Dafür nimmt man einen Schlupf oder eine kurze Kette. Zudem legt man über das Seil eine Decke oder sonst was um das Seil zu beschweren. Und die Motorhaube wird geöffnet und im Falle des Falles falls das Seil reißen sollte eventuell Insassen zu schützen. Und man mindestens eine Seillänge Sicherheitsabstand einzuhalten. Ja bei einem Nylonseil ist es nicht so tragisch. Aber vielleicht überträgt jemand das so wie du es machst auf ein Stahlseil und da kann es extreme Folge haben. Bis hin zum tot.

    dmnk_skrtdmnk_skrtVor Monat
  • Bombe

    Hailo TVHailo TVVor Monat
  • Gib mir fünf Minuten und wir fliegen in die Luft 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    so_ding_ist_dasso_ding_ist_dasVor Monat
  • "Also Martin, fahren Sie bitte ihr Fahrzeug ein Stück zurück." - "Ja, wie weit denn bitte?" :-D Höfliche Umgangsformen sind, auch im Falle einer Zombie Akopalüpse un-er-läss-lich! :-D Ich hoffe echt, ich treffe die beiden, wenn's mal so weit sein sollte; öhm bitte! 'nen Bus habe ich schon mal! :-)

    Mark KrauseMark KrauseVor Monat
  • Besser als alles was im TV kommt. Macht weiter so 👌

    Blödl SeppBlödl SeppVor Monat
  • "Watte getränkte" Pads hat mir sehr gefallen :D :*

    DatMaddinDatMaddinVor Monat
  • %&%%/%/…%&@……;&(&//

    Boosted AnimalBoosted AnimalVor Monat
  • Ne böse gemeint aber martin hat echt adhs er kann ja nicht einmal still stehen 😁

    Dream KillerDream KillerVor 2 Monate
  • War das nicht eigentlich Diebstahl?!

    La bestia FIGHTLa bestia FIGHTVor 2 Monate
  • „Gib mir 5 Minuten und wir fliegen in die Luft“ 🤣🤣🤣🤣😂👍🏼😂😂

    AntiEleFant_161AntiEleFant_161Vor 2 Monate
  • Wo hast du deine Säge her?

    Jesper KochJesper KochVor 2 Monate
  • Bist du eigentlich verwandt mit John Cena?

    Bo ZoBo ZoVor 2 Monate
  • Ne MILF?! 😂 Man erkennt die Tragkraft von Lastaufnahmemitteln auch an der Farbe. Ist zwar offiziell nicht genormt, aber die meisten Hersteller halten sich dran. Grün = 2t, gelb = 3 und lila = 1... Also bevor Du das nächste mal wieder Striche zählst... 😎 Ich find Dein Kanal übrigens super, folge Dir auf Insta, Abo ist da - auch bei Gear und Daumen hoch für dieses Video!!! Weiter so!

    Frederic SchellrothFrederic SchellrothVor 2 Monate
  • Der andere Typ ist mir zu gestört und unseriös

    DajololDajololVor 2 Monate
  • ich feiere diesen Blick bei 9:26 bis 28

    Justin AndersJustin AndersVor 2 Monate
  • wieso sagst du immer ,,G Klasse" anstatt Auto? Wow es ist ein mercedes aber trotzdem n auto

    Uwe JensenUwe JensenVor 2 Monate
  • hey Fritz, ich bin Abonnent und wollte soetwas ähnliches mit nem Freund planen. Könntest du mir bitte den Link der Funkgeräte schicken? Wäre super nett. Danke!

    Andi MeyerAndi MeyerVor 2 Monate
  • Da kannst du doch einfach rüber fahren mit dem G

    Der ChefDer ChefVor 2 Monate
  • ....ne milf.... 😂😂😂😂😂

    John DoehJohn DoehVor 2 Monate
  • Wie heißt das Solarpanel

    FfwFfwVor 2 Monate
  • Also fritz ein hund wär doch auch genau das richtige für dich ;)

    RiatoRiatoVor 2 Monate
  • Magst Du Hunde

    einoris HD 2einoris HD 2Vor 2 Monate
  • Diese drahthaken benutzen Dachdecker um Dach Ziegel an bestimmten Stellen ein zu hacken

    StorrY timeStorrY timeVor 2 Monate
  • Würdest du das Funkgerät verlinken?

    Niklas JanssenNiklas JanssenVor 2 Monate
  • Mit Watte getränkten Pads 😂😂

    Nils NilsonNils NilsonVor 2 Monate
  • t4 und g das ist soooooo abartig geil freut mich sehr das es solche leute gibt

    2takt rider2takt riderVor 3 Monate
  • Außer Wikinger, die werfen die Dinger 😂

    Fighting SpiritFighting SpiritVor 3 Monate
  • Fritz das ist wirklich ne geile Aktion. Aber das zugseil der Seilwinde benutzt man nicht zum anschlagen einer Last. Ich würde mir an deiner stelle noch eine weitere Rundschlinge besorgen an der du dann das Zugseil befestigten kannst ,denn wenn du immer mit deinem Seil an einem Baum oder anderen Sachen mit rauer Oberfläche scheuerst bzw. quetscht hält das Ding nur von 12 bis Mittag. Nur so zur Ergänzung

    Phi1lip -Phi1lip -Vor 3 Monate
  • Die Schläuche wie du sie nennst sind Rundschlingen! Bin bei der Jugendfeuerwehr und hoffe du kennst dich jetzt ein bisschen besser aus.

    DarkGod_SniperDarkGod_SniperVor 3 Monate
  • Du solltest vielleicht das Winden Seil nicht direkt am Baum anschlagen da sonst Schäden am Winden Seil entstehen können. Einfach erst einen gurt um das zu ziehende Objekt (Baum) und dann das Winden Seil dran!! Spart im Ernstfall ärger!! Da sonst andere Kräfte auf Karabiner und Seil wirken!!!

    MichaMichaVor 3 Monate
  • Eine Milf 🤣😂 was euch beiden Idioten so einfällt 😂🤣

    CraftingPoint HDCraftingPoint HDVor 3 Monate
  • Ich finde überall wo kein Erste Hilfe oder medizinisches Material drin ist sollte kein rotes Kreuz drauf sein, sieht natürlich cool aus, aber das hat ja ne gewisse Bedeutung (Edit: das ist jetzt bezogen auf die Kisten auf dem Dach)

    dieser Leodieser LeoVor 3 Monate
  • Du bist so cool.🏅🏅🏅🏅🏅🎑🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅

    Timo LeemhuisTimo LeemhuisVor 3 Monate
  • Woran erkännt mann tite bäume

    Tosti mc tosti XlTosti mc tosti XlVor 3 Monate
  • Ihr konnt Gehirn finden

    Doctor Chaos 1234Doctor Chaos 1234Vor 3 Monate
  • Immer von der frisch gesägten Seite spalten, ist leichter. 😉

    Peter BraatzPeter BraatzVor 3 Monate
  • Könt ihr vileit mal in den Bernerjura kommen? Liebe grüsse aus ch

    Explore the WorldExplore the WorldVor 3 Monate
    • @Caturix schprchst du schweizerdeutsch?

      Explore the WorldExplore the WorldVor 2 Monate
    • @Explore the World ja im bündnerland halt, aber i de schwiiz sind so sache immer chli schwirig

      CaturixCaturixVor 2 Monate
    • @Caturix hä?

      Explore the WorldExplore the WorldVor 2 Monate
    • oder is büntnerland wär au mol spannend isch i de schwiiz aber alles chli schwirig

      CaturixCaturixVor 2 Monate
  • Hat er bei Minute 19:15 Watte getränkte pätz gesagt???😂👌🏼

    Malte MalteMalte MalteVor 3 Monate
  • Ihr seid mega gemeinsam!

    Johannes wJohannes wVor 3 Monate
  • 19:12 kannst du mal zeigen wie du die Pads trenkst ?

    fabian jäschkefabian jäschkeVor 3 Monate
  • Klasse Video, auch wenns beim Survival immer ums Gewicht geht auch wenn das hier jetzzt nicht so die Rolle Spielt würde ich dir doch eine Axt empfehlen die etwas Schwerer ist. Dann lassen sich auch die dicken Kollegen besser spalten :)

    Koma_PilotKoma_PilotVor 3 Monate
  • muss man eine Kuhle machen damit das Lagerfeuer besser brennt oder warum macht man das?

    Shredder 811Shredder 811Vor 3 Monate
  • maddddiiin😍

    Makee ScienceMakee ScienceVor 3 Monate
  • Fährt doch mal nach Niederösterreich ist wirklich cool und schön

    Michi NiederösterreichMichi NiederösterreichVor 3 Monate
  • Sägen geht schneller

    nestex1nestex1Vor 3 Monate
  • Mach doch mach doch mal eine Stunde Folge Serie

    Lucas GrawertLucas GrawertVor 3 Monate
  • Gib mir 5 Minuten und wir fliegen in die luft 😂

    Simon LolSimon LolVor 3 Monate
  • Wenn ihr in ein Haus kommt, so sprecht zuerst: Frieden sei in diesem Hause... Impadjdjecidjsnank *Latein* 😂😂😂😂😂

    Fabian SchmidtFabian SchmidtVor 3 Monate
  • Kleiner Tipp beim Einsatz der Seilwinde: Um zu verhindern das beim reißen des Seils jemand verletzt wird einfach etwas darüber legen z.b. Jacke, Pulli oder Fußmatte. Reißt das Seil fällt es einfach zu Boden und springt nicht zurück wie eine Peitsche. Falls das Fahrzeug mit Seilwinde ein Automatikgetriebe hat, dieses nur bei leichten Hindernissen auf "P" stellen, bei sehr schweren Hindernissen unbedingt auf "N" und Handbremse anziehen ggf. noch die Fußbremse treten. Die Blockierung des Getriebes bei "P" ist nur auf das Fahrzeuggewicht ausgelegt und nicht etwa auf 2 oder sogar 3 Tonnen Zug am Haken. Gruß Daniel

    daniel Hdaniel HVor 3 Monate
  • Wir hatten heute in unserem Wohnort zum Teil Strom Ausfall ,mein Freund Uwe ist plötzlich genauso abgegangen wie Survival Mattin 😂😁 Er hat Wasser in allen möglichen Behältern ab gefüllt. Kerzen bereit gestellt. Er hatte für knapp eine Stunde eine Survival Situation ,hat Ihm Spass gemacht 😂👌sein Notfall Rucksack (Tasmanian Tiger 2 ) ist ja schon gepackt 😁👍

    Nicole DiwokNicole DiwokVor 3 Monate
  • Den Schäkel nicht wieder aufmachen sondern einfach nicht zu knallen dann passt das 👍

    Joge FriJoge FriVor 3 Monate
  • Welches Auto fährst du?

    Mr AliveorDeathMr AliveorDeathVor 3 Monate
  • 1:08 Bin Fast Gestorben Vor lachen XD

    PolarYT Abi001PolarYT Abi001Vor 3 Monate
  • Ich würde empfehlen eine Schlaufe am Baum zu befestigen und dann erst den Haken der Seilwinde in zu hängen. Schont meiner Meinung nach das Seil der Seilwinde, weil keine Gefahr besteht über den Boden zu scheueren oder am Baum aufzuwetzen... My 50 Cent

    Max PopowytschMax PopowytschVor 3 Monate
  • Aber sonst seid ihr echt gut und ich guck euch echt gern

    Pechwin DilshadPechwin DilshadVor 3 Monate
SURVIVAL mit PREPPER NOTFALL G-Klasse #005 | ÜBERLEBEN im ERNSTFALL