SUPERCANDY MASHUP | Shine Buteo X Alicia Awa Beissert X Momo Chahine - Shirin David, Loredana ... 4K

Hey Freunde, wir haben etwas neues ausprobiert und einen onetake im Supercandy Popup Museum gedreht. Großes Dankeschön Shayan Garcia. Musik verbindet, wir freuen uns über positives Feedback.

Wo sollen wir unser nächstes Mashup drehen?
Welche Songs schlägt ihr vor?
Abonniert den Kanal und aktiviert die Glocke.
Folgt uns auf Instagram:
Ehrenmann: @shayangarcia
Sängerin: @aliciaawa_
Sänger: @momochahine_
Sänger: @shinebuteo
Videomaker: @mazlumoto
Colorgrading: @filimonov.viktor
Choreo by: @adnan.artist
Fotos: @photographydado
Production, Recording&Mixing: @shinebuteo
Mastering: @volker_idr_gebhardt
Abonniert ebenfalls die Kanäle der Künstler:
Alicia Awa Beissert: de-visions.com/pass/UCE31xJuOUQL2tPeWkSSBRuQ
Momo Chahine:
de-visions.com/pass/UC1fmClV60uVntPIxnNMCZxg
Songs:
1. Kontra K - Farben
Link: de-visions.com/detail/video-GK5hf8ZsUr4.html
2. DADJU - Django ft. Franglish
Link: de-visions.com/detail/video-tJh5o-HPhmo.html
3. DIVOE - Habibi Ma Bella
Link: de-visions.com/detail/video-bwMLDlo177g.html
4. King Khalil ft. SAMI & Payman - Ti Amo
Link: de-visions.com/detail/video-6a2yJ4YAWCU.html
5. Shirin David - Orbit
Link: umg.lnk.to/ShirinDavid
6. Remoe ft. Manuellsen - Karusell
Link: de-visions.com/detail/video-N0u36CArUVA.html
7. Pietro Lombardi - Phänomenal
Link: de-visions.com/detail/video-MU7jt2-LHAc.html
8. EO ft. Edin - German Remix
Folgt Edin auf Instagram: @edin_offiziell
Edin Spotify: open.spotify.com/track/0mL7tdtQvCzBqqmin4qYPf?si=ykOHgD4HQUWtRu4llwHnyg
9. Namika - Je ne parle pas français
Link: de-visions.com/detail/video-103bx_Waacc.html
10. Loredana & Mozzik - Romeo & Juliet
Link: de-visions.com/detail/video-fKRZz0ilM8Q.html
11. Moe Phoenix - Aicha
Link: de-visions.com/detail/video-muYik3wDDGA.html
12. Faydee - Waynak
Link: de-visions.com/detail/video-vbWffyYAsXA.html
13. Shine Buteo - Simdi
Veröffentlichung voraussichtlich 07.03.2019
14. Aya Nakamura - Djadja
Link: de-visions.com/detail/video-iPGgnzc34tY.html
15. Moe Phoenix - Aicha
Link: de-visions.com/detail/video-muYik3wDDGA.html

KOMMENTARE

  • Omg alice ich liebeee sie ixh heiße alisha und 11jahre könnt ihr mal bei einem viedeo mich grüßen alice deine stimme😍😍shine wie immer cool momo beste das letzte was ihr singt hört sich an als ob ihr mein name sagt 😂😍😍😍💝💝💝💝💝

    tegeler83tegeler83Vor 4 Stunden
    • 3:35 da hört sich so an als ob ihr mein name sagt😂😍💝

      tegeler83tegeler83Vor 4 Stunden
    • "ich,,

      tegeler83tegeler83Vor 4 Stunden
  • Ist das niemandem aufgefallen das Alicia bei namika 2 singt aber 3 zeigt😂2:11

    unicorn xdunicorn xdVor 5 Stunden
  • nein ich finde die location nicht cool

    Davut DoksözDavut DoksözVor 8 Stunden
  • Alicia deine Performance ist irgendwie komisch wieso diese grimassen ?

    Jelena_xoJelena_xoVor Tag
  • Hey top 😍😍😍 Shine bleibt es mit dem Veröffentlichungsdatum 07.03.19 für Şimdi? 🤩🤩🤩

    Tolga UcarTolga UcarVor Tag
  • Hammer geil

    Sercan AdiyamanSercan AdiyamanVor Tag
  • Warum liebe ich das so krass?!

    JB’s VlogJB’s VlogVor 2 Tage
  • Sie ist so gestellt

    leniera madezoneraleniera madezoneraVor 2 Tage
  • Wer findet sie auch komisch

    leniera madezoneraleniera madezoneraVor 2 Tage
  • Diese alicia ist ja voll hässlich in dsds war die voll gemacht

    Berkay DirilBerkay DirilVor 3 Tage
  • katastrophal

    Fitore BiljaliFitore BiljaliVor 3 Tage
  • Sorry aber das bockt gar nicht an den orten wo ihr seid sieht nicht gut aus oder wie ihr es aufgenommen habt das hat alles verkackt

    Mein Name ist unbekanntMein Name ist unbekanntVor 3 Tage
  • Sie können aber gut singen was meint ihr 😍💗

    Ilias  WeltIlias WeltVor 3 Tage
  • Alicia diese Bombe🤯❤💣

    xBen ZzxBen ZzVor 3 Tage
  • Shayan hatte garkeine lust aber geht voll ab mit tanzen und soo 😂😂❤

    LeonieLeonieVor 3 Tage
  • Wie geil ist das denn bitte 🤩🙏👏 mega schön

    SweetHoney0388SweetHoney0388Vor 4 Tage
  • Warum sieht diese Alicia so brutal aus😍🔥

    Mariusz KrolMariusz KrolVor 4 Tage
  • Boah ist die scheisse unsympathisch

    nonamenonameVor 4 Tage
  • Am Ende ewaaaaa😂

    Salma YousofiSalma YousofiVor 4 Tage
  • Macht echt Spaß, euch zuzuschauen ♡

    Alina PosdnjakowAlina PosdnjakowVor 4 Tage
  • Hahaha wie shayan tanzt😂😂 Vallah lachkick🤣

    NOAH KEREMNOAH KEREMVor 4 Tage
  • Shayan garcia weil möchtegern Latino oder ist er wirklich halb?

    Larah LaLeLuLarah LaLeLuVor 4 Tage
  • 0:21 weiße Schuhe mit schwarzen Socken Azet ist stolz !!

    Gjenda CGjenda CVor 5 Tage
  • Mir hat Shayan am besten gefallen:)

    Bilge D.Bilge D.Vor 5 Tage
  • Bin ich der Einzige, welcher sich von dem schwarzen Ball zwischen den pinken Ballons Getriggert fühlt??? 🤔

    MerllMerllVor 6 Tage
  • Die ist so unnatürlich und übertrieben mit ihrer art, nichtmal Rihanna fühlt sich so... komm bissl runter

    B.B.Vor 6 Tage
  • @Alicia Such dir bessere Gesangspartner aus - die beiden haben nichts drauf ;)

    Gerd MayimbeGerd MayimbeVor 7 Tage
  • Noch nie sowas eingebildetes gesehen wie diese Alicia, das Video hat in mir mehr Aggressionen hervorgerufen als mitten im Leben oder frauentausch.

    Riccardo AlvarezRiccardo AlvarezVor 7 Tage
  • Du bist dafür geboren wurden ein Lächeln in die Gesichter der Menschen zu zaubern. ☺️

    Aysegül WittenbergAysegül WittenbergVor 7 Tage
  • Ich finde Alicias Mimiken und Gesten und wie sie dabei sich bewegt mega Hammer was haben alle denn? Mach weiter so

    HenasHenasVor 8 Tage
  • da isteinfach shayan valla vol lustig

    animecvideosanimecvideosVor 8 Tage
  • I have no idea what they singing but it sounds nice and she sounds amazing!

    Toni B.Toni B.Vor 8 Tage
  • Du hast aktuell bereits internationale Aufmerksamkeit erregt Alicia-Awa!!! z.B. bei STUNNING Stay Cover On Idol Germany 2019! | Idols Global mit TOP Bewertungen von Dir Alicia-Awa!!! oder im Rihanna TV Kanal....der absolute Hammer...!!!! Du bist für Deutschland so viel wert wie der teuerste Diamant der Welt der "Blue Moon" in Höhe von 48,5 Millionen US- Dollar....2019 die Supernova bei den Musik-Stars ....!!!! 😍😘👍😎💖✨🎶

    Andreas SandmeisterAndreas SandmeisterVor 9 Tage
  • Habe gerade schallend, laut lachen müssen!!! Warum??? Ich habe in die größte Suchmaschine der Welt „Google“ die Milliarden Menschen nutzen, für nachfolgende Namen die ersten 2 Buchstaben vom Vornamen eingegeben....das Ergebnis der Anzahl derAuflistungen sieht wie folgt aus: Donald Trump (DO) 1x , Angelika Merkel (AN) 0x , Dieter Bohlen (DI) 2x und Alicia-Awa Beissert (AL) 3 x „alles klar...!!!“😂🤣😂🤣 brauche echt mal ein paar Tage Pause mit dem posten und kommentieren sonst breche ich echt noch zusammen vor lachen...!!! 😂🤣😳😵😨😷🚑

    Andreas SandmeisterAndreas SandmeisterVor 9 Tage
  • Wo ist das???

    Marilou TubeeMarilou TubeeVor 9 Tage
  • irgendwie ist es zu geil dieses Mashup ich höre es schon locker 10mal an

    TVbrutalTVbrutalVor 9 Tage
  • Alicia awa sieht voll gezwungen aus LOL

    Cirana ÖztürkCirana ÖztürkVor 9 Tage
  • Schajan mach bitte mit yutud weiter bitte du bist zu wistig 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍📢

    Hassan HaHassan HaVor 9 Tage
  • Er spricht die Worte im türkischen so sanft aus 👍👍

    Sa berSa berVor 10 Tage
  • Ihr solltet viel bekannter sein

    assifussball 96assifussball 96Vor 10 Tage
  • Wow das war heftig 😍♥️

    Kristina KristinaaaKristina KristinaaaVor 10 Tage
  • Vallahi nur wegen shayan garcia hier. Wer noch ?

    Jons TtJons TtVor 10 Tage
  • Bitte auf spotify

    Lisa-Marie UrfaLisa-Marie UrfaVor 10 Tage
  • Wie alle so schön strahlen und singen wow😍 Respekt an euch allen Haha und wie geil Shayan tanzt 😂

    En1da -En1da -Vor 10 Tage
  • WO FINDE ICH SIMDI VON SHINE er hat das so krank gesungen

    Sarah LSarah LVor 10 Tage
    • Der Song kommt Anfang März 👌🏽🙏🏼

      TruBlu MusicTruBlu MusicVor 10 Tage
  • Het word steeds populairder die Duitse mashup , lekker hoor 😊. Wederom goed gedaan! 👏

    Peperbus brugPeperbus brugVor 10 Tage
  • Du hast aktuell bereits internationale Aufmerksamkeit erregt Alicia-Awa!!! z.B. bei STUNNING Stay Cover On Idol Germany 2019! | Idols Global mit TOP Bewertungen von Dir Alicia-Awa!!! oder im Rihanna TV Kanal....der absolute Hammer...!!!! Du bist für Deutschland so viel wert wie der teuerste Diamant der Welt der "Blue Moon" in Höhe von 48,5 Millionen US- Dollar....2019 die Supernova bei den Musik-Stars ....!!!! 😍😘👍😎💖✨🎶

    Andreas SandmeisterAndreas SandmeisterVor 10 Tage
  • Mit Abstand der Beste war Shine.... ich musste ja echt schmunzeln, aber was ist mit ihr und ihrem Gesicht? Die guckt als wäre die instant am pressen :-D PS: der andere Kollege war auch ganz gut, aber sie ist ja heftig :-D junge junge junge :-D

    Ted BundyTed BundyVor 10 Tage
  • 2:35 Bissle rassistisch 🤔🤔

    EvorClickLP - Clash RoyaleEvorClickLP - Clash RoyaleVor 10 Tage
  • Hammer Mashup Hammer Video Alles 🔨 Hammer Von mir 4 mal Ja 😂

    Ernim IbrahimiErnim IbrahimiVor 10 Tage
  • Shayan ist der beste 😂

    _vaale_ 08_vaale_ 08Vor 11 Tage
  • Ich feier Shayan zu hart hahahah und gut gesungen

    Diona •Diona •Vor 11 Tage
  • Alicia singt so schön💖❤💜

    Abel ArseneAbel ArseneVor 11 Tage
  • Eyvaaaaahhh , seine moves 🙏👍🏻😂

    Schnana RsbSchnana RsbVor 11 Tage
  • Mega 😍

    Noelia Diez GarciaNoelia Diez GarciaVor 11 Tage
  • Shayan beste AHAHHAHHAH

    ami tamiami tamiVor 11 Tage
  • ŞİMDİ ❤️❤️

    Kübra Ylc ᄉKübra Ylc ᄉVor 12 Tage
    • TruBlu Music yesssssssss freu mich schon drauf 😍

      Kübra Ylc ᄉKübra Ylc ᄉVor 11 Tage
    • Kübra Ylc ᄉ kommt Anfang März 🙏🏼

      TruBlu MusicTruBlu MusicVor 11 Tage
  • 2:03 omg ihr habt mein Lieblingslied einfach auf deutsch übersetzt 😍😍😍😍😍 IN A GERMAAAN IN A GERMAAAN

    Kübra Ylc ᄉKübra Ylc ᄉVor 12 Tage
  • Ist das zu anstrengen Playback zu singen? Das Mädchen kippt ja gleich um weil sie so kämpft 😅

    Filiz BagciFiliz BagciVor 12 Tage
  • Faydee part

    love lifelove lifeVor 12 Tage
  • weiß garnicht was alle mit alicias blick haben.. sie ist einfach ne granate. ihr aussehen und ihre stimme einfach bombe💣 allgemein ist das video hammer. sind 99% mädchen, die sie wahrscheinlich einfach beneiden und irgendeinen fehler finden müssen. find sie echt krass. meine meinung dazu🤷🏽‍♀️

    Jule SchmittJule SchmittVor 12 Tage
  • Shayan ist das beste am video

    Amkamkamk AmkamkamkAmkamkamk AmkamkamkVor 12 Tage
  • Bin ich die einzige die ihre Stimme nicvt feiert

    Amkamkamk AmkamkamkAmkamkamk AmkamkamkVor 12 Tage
  • Momo kann überhaupt nicht singen hahah

    pablo 40227pablo 40227Vor 12 Tage
  • Jeder Lappen macht jetzt Mashup .. kakke ist es auch noch

    PräsidentPräsidentVor 12 Tage
  • Sie hat das Lied von Shirin besser als Shirin gesungen .

    Samar Al LahibSamar Al LahibVor 12 Tage
  • Gänsehaut durchgehend !

    DFireMusikDFireMusikVor 12 Tage
  • nicht böse gemeint aber ich find alicia fühlt sich jz voll wegen DSDS

    Edna AdomakoEdna AdomakoVor 12 Tage
    • 😂

      Edna AdomakoEdna AdomakoVor 4 Tage
    • Sie weiss, dass sie es ist und strahlt selbstbewustsein aus. Oder soll die zsm kauern? #noteverybodycanhandleyourshine ..😁

      Maria CeraceanuMaria CeraceanuVor 4 Tage
    • +Edna Adomako da fühlt sich jemand benachteiligt, weil sie so krass ist 😁

      Maria CeraceanuMaria CeraceanuVor 4 Tage
    • deine meinung

      Edna AdomakoEdna AdomakoVor 4 Tage
    • Nein weil sie geil ist und talent hat.

      Maria CeraceanuMaria CeraceanuVor 4 Tage
  • Übel Schwul das sind "Männer" hahaha oh man

    Ben AkaBoxerBen AkaBoxerVor 12 Tage
  • 1. Alicia hammer Outfit, mega Stimme (Jungs sind natürlich auch on point) 👌😊 2. Leute chillt doch mal, wieso können heutzutage die meisten mehr haten statt Liebe zu verteilen? Wie sche*ße muss es für Alicia sein, wenn sie sich die Kommentare durchliest? weil großteils nur gehatet wird, wegen Kleinigkeiten! Sie freut sich, dass sie ein mega mashup mit den Jungs rausgehauen hat und ihr macht das mit solchen Kommentaren kaputt. Echt traurig. Sie wird bestimmt bei dsds Übungen gezeigt bekommen etc... Also easy going. ✨

    vanessa schvanessa schVor 12 Tage
  • Divoe ist das beste ma bella

    Bahjat OmeiratBahjat OmeiratVor 12 Tage
  • Wieso guckt die so komisch wenn die singt

    Gina kbyGina kbyVor 12 Tage
  • Şarkılar ve mekan mükemmel. Lakin bir turkish mashup ruhu yok

    HasanHasanVor 13 Tage
  • 💪

    1 Brot1 BrotVor 13 Tage
  • Wieso guckt die so aggro? Verstopfung ? Hab doch mal Spaß ihre Fresse regt Mega auf

    Shu HabibiShu HabibiVor 13 Tage
  • Ab 3:47 macht alicia TOTAL MERKWÜRDIGE Gesichtsausdrücke HAHAHAAHAHHAHA By the way das video isch klasse geworden!

    lulululuVor 13 Tage
  • 0:42 heftiger tanz von shayan im hintergrund 😂

    karim kingkarim kingVor 13 Tage
  • Der Blick von der bitch fuckt irgendwie ab als ob die sich anstrengen muss wenn sie singt

    Ricardo WalterRicardo WalterVor 13 Tage
  • 3:16 😍 i am in love

    eliyah merayaeliyah merayaVor 13 Tage
  • Hahah syahin

    Halal GangHalal GangVor 13 Tage
  • Voll gut

    sophia hölschersophia hölscherVor 13 Tage
  • Shine singt immer gut

    Tanya TekceTanya TekceVor 13 Tage
  • 1:55 VALLAH SO HEFTIG WIE ER TANZT AHAHHAHAHAHAHAAHAHAHHH ICH LIEBE DEN EIFFFFFF

    riem elkhatibriem elkhatibVor 13 Tage
  • Cool cool cool Tolles Video

    bi sobi soVor 13 Tage
  • Geiles Mashup ♥️ Aber Shayan bester Mann 😂😂

    Martuniaaa RaczkowskiMartuniaaa RaczkowskiVor 13 Tage
  • Alicia singt mega gut😍 wer auch findet das sie so gut singt der liket😉

    Berat DzeliliBerat DzeliliVor 13 Tage
  • Tooooop❤️👍🏼

    Sa KeySa KeyVor 13 Tage
  • HAMMER

    Sa KeySa KeyVor 13 Tage
  • Zu krasss

    Erkan 1905Erkan 1905Vor 13 Tage
  • 1000 mal angeschaut Hammer Location und der Gesang ist auch gut

    Sofia SofiaSofia SofiaVor 13 Tage
  • Einfach geil 😍😍😍

    roselia 123roselia 123Vor 13 Tage
  • Mega cool einfach cool und schön😘👍👏🙏die Stimmen sind der hammer besonders die von Alicia 😘👍👏🙏

    Talita GrimbergTalita GrimbergVor 13 Tage
  • haha shayan bester mann tanzt im video hahaha😂😂😂👌🏻👌🏻👌🏻

    oh yeah nahui_BTSXEXO❤️Foreveroh yeah nahui_BTSXEXO❤️ForeverVor 13 Tage
  • Das ganze Raum wechseln und ballons usw stört irgendwie .. verwirrt mich

    Davina SimoDavina SimoVor 13 Tage
  • Shayan am Ende gekillt 😂

    eLen- h3eLen- h3Vor 14 Tage
  • Woooooow der beste MashUp 😍😍🔥🔥

    Moussa El-KabouliMoussa El-KabouliVor 14 Tage
  • Der eine wackelt durchgehend so komisch mit den Hüften aber sonst echt schön a😂

    JonasJonasVor 14 Tage
  • Ich liebeee ess😍🙌

    Elisa SherElisa SherVor 14 Tage
  • Alicia ist so hübsch, die neue beyonce 🖤

    Mel OdiMel OdiVor 14 Tage
  • Voll schön❤️

    Salala BalalaSalala BalalaVor 14 Tage
SUPERCANDY MASHUP | Shine Buteo X Alicia Awa Beissert X Momo Chahine - Shirin David, Loredana ... 4K