Suche zu spät? Neil sucht seine 87-jährige Mutter | 2/2 | Bitte melde dich | SAT.1

Neil erfährt als Siebenjähriger, dass er und seine Schwester adoptiert wurden. Seine leibliche Mutter Olga Bonsignori war bei seiner Geburt noch sehr jung. Nun möchte er mit Julias Hilfe etwas über die Geschichte und den Verbleib von Olga herausfinden.
#JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • “Hallo Julia” “Hallo Tim hier ist Julia”. 😂

    Tuğba TunahanTuğba TunahanVor Tag
  • Woow das ist zu spät

    Xanaan IsmaanXanaan IsmaanVor 16 Tage
  • was für eine mutter,nicht die mutter schaut was aus ihrem sohn geworden ist,sondern ihr sohn! TRAURIG FÜR IHREN SOHN!

    muerte terroristamuerte terroristaVor 19 Tage
    • So einfach ist es umgekehrt nicht mehr an solche Daten zu kommen. Vor allem wüsste die Mutter doch nicht mal ob der Sohn je erfahren hat, dass er adoptiert wurde.

      LuLuVor 16 Tage
  • Nur Ausreden! Einfach Kind weggeben...

    Sophie WagnerSophie WagnerVor Monat
  • Ich hab auch am 13. 9. 2008 Geburtstag

    Alisa TangermannAlisa TangermannVor Monat
  • Ich muss immer heulen. 😭🙂

    Dunya_glitzer HameidDunya_glitzer HameidVor Monat
  • It is agreat joy and event in your life Neil, b/ c mother is over all things in the world ,. Iam suprised with you Neil! you are very luckey b/c your mother 87 years old .

    Mehreteab KidanemaryamMehreteab KidanemaryamVor Monat
  • Ich will mit 87 bitte auch noch so aussehen😂

    Carolin UlmerCarolin UlmerVor Monat
  • an alle „ich hab auch dann geburtstag“-rufer: die meisten leute haben im september geburtstag... warum? na rechnet mal 9 monate zurück 😜

    Alli tupsarAlli tupsarVor Monat
  • die reaktion eines briten.. köstlich!

    Alli tupsarAlli tupsarVor Monat
  • Ich kann das nicht verstehen .. WIE kann man seine Kind einfach weggeben .. weil das eine unehrliches Kind ist ? Und vor allem nach dem sie dieses Kind bis einen gewissen Alter groß gezogen hat ... mir tut es weh wen ich nur daran denke ... sie hat sich das Leben einfach gemacht ...

    sofi vasofi vaVor Monat
  • Einfach sehr berührend ❤

    Dani ElleDani ElleVor 2 Monate
  • lulija ist sehr gut Arbeit

    Antonio HidrayAntonio HidrayVor 2 Monate
  • FaNtAsTic

    Klaudi SweetKlaudi SweetVor 2 Monate
  • Erstaunlich wie oft sein Bruder "Fantastic" sagt :)

    JaWatDenn JongeJaWatDenn JongeVor 2 Monate
  • Der Bruder sieht aus wie Sean Penn

    suzy Salamasuzy SalamaVor 2 Monate
  • Da tut der Fernsehjournalismus mal wirklich ein gutes, gottgefälliges Werk, das, der fast unmöglich erscheinenden, sicher kostspieligen Suche nach einer sehr alten Mutter über 2 Länder hinweg und findet sie auch noch! Auch dank des Internets und des dedektivischen Spürsinns von Julia. Ich kann mir vorstellen , nur über Behörden ginge das nicht, wie es vielleicht der Sohn versucht hat. Gott sei es gedankt, das da noch eine Vergebung möglich wurde, Friede ins Herz einkehren kann und daß er diesen drei Menschen noch eine schöne Zeit miteinander schenkt.

    Doro S.Doro S.Vor 2 Monate
  • Sponsor Taschentücher: Julia, wie viele Taschentücher möchten Sie? Julia: Ja

    Canan from BerlinCanan from BerlinVor 2 Monate
  • Ich liebe dich Julia mach so weiter. Bei jeder Folge bekomm ich eiskalt Tränen. Wenn es einen Paradies gibt, da kommst du sicher hin Julia♡

    Hakan IpmHakan IpmVor 3 Monate
  • Julia du bist echt genial. ❣👍❣

    noxa lunanoxa lunaVor 3 Monate
  • Der Bruder, echt ein super toller Typ, so sympathisch und offen. Die Mutter hat es wohl sehr bereut.

    JanaHerde LiveJanaHerde LiveVor 3 Monate
  • Sie sind einfach GENIAL!!! Ich schaue fast alles wie ich kann Ihre Sendungen. Am ende ich bin am heulen😄. Aber Wunderbar mit schöne Gefühle habe ich auch.

    Lulú SträußeLulú SträußeVor 3 Monate
  • Du bist eine Grüßartige Frau Gott schültze dich Julia

    Frezghi GebremariamFrezghi GebremariamVor 3 Monate
  • Alter sie macht fehler und der Junge muss darunter leiden ! Alter

    Lost RTLost RTVor 3 Monate
  • Gibt es eigentlich auch Menschen, die Julia nicht gefunden hat? Bzw. werden die Folgen dann ausgestrahlt?

    Childhood DreamerChildhood DreamerVor 3 Monate
  • Ich kann es nicht verstehen und habe absolut kein Verständnis dass eine Mutter ihr Kind zur Adoption frei gibt !!!! Egal welche Situationen und Umstände auch gewesen sein mögen, ich kann es nicht nachvollziehen und wirklich absolut kein Verständnis !!!!

    TijeyTijeyVor 3 Monate
    • Besser als Abtreibung, denn die Chance der Versöhnung ist bei Adoption eher gegeben, siehe "Bitte melden".

      Doro S.Doro S.Vor 2 Monate
  • In italien behalten verheiratete frauen ihren mädchenfamiliennamen..

    Daniele VivaDaniele VivaVor 3 Monate
  • Dieser englische italienische akzent Lovely

    Event-FanEvent-FanVor 3 Monate
  • Diese Fake Augenbrauen 😱 OH PLEASE! 😂😂

    Event-FanEvent-FanVor 3 Monate
  • Es gibt da für keine entschuldigung sorry

    Egale EgaleerEgale EgaleerVor 3 Monate
  • Ich kann es Dir sooo nachfuehlen ich habe auch das gleiche durchgemacht !! It is NOT your fault... !

    Twinky McWaddleTwinky McWaddleVor 3 Monate
  • Wie immer ergreifend und berührend. Aber eine Sache geht irgendwie nicht auf und zum ersten Mal neige ich dazu Leuten zu glauben, die behaupten, (auch) diese Serie von SAT 1 sei möglicherweise gefakt. Da fliegt Julia nach Italien, wird bei einem alten Onkel fündig (zweites Foto von Mutter und Kind), der aber nix über sie weiß. Dann erfährt man, dass Olga einen Serben geheiratet hat. Julia sucht nun nach Olgas mit serbisch klingendem Namen. Und - obwohl, wie man später erfährt - Olga nie mehr von England zurück nach Italien ging (und auch keinen Serben heiratete) wird sie mit serbisch klingendem Namen im englischen Geburtsort ihres Sohnes dann doch aufgespürt. - Sie war also nie mehr in Italien, die Leute dort, die sie zu kennen glaubten, haben sich folglich geirrt. Julia sucht nach einem serbischen Namen und mit dem wird Olga dann in England aufgespürt.... Also - mal Hand aufs Herz - ein bisschen viel Zufall, oder? Vielleicht erklärt mir das mal jemand Kompetentes von der Redaktion, denn eigentlich möchte ich nicht glaubem dass hier mit Komparsen und Drehbüchern gearbeitet wird (außer was den Ablauf angeht).

    Dr. Frank BorbDr. Frank BorbVor 3 Monate
  • FANTASTIC!

    Emily SchreberEmily SchreberVor 3 Monate
  • Ich verstehe nicht warum sie selbst Mord versucht hat?

    Christine ReppChristine ReppVor 3 Monate
  • Das war sehr berührend aber warum behalten sich die eltern immer 1 kind und das zweite bringen sie zur adoption😭😭♥️

    Ivana UrosevicIvana UrosevicVor 3 Monate
  • .... Sie hat den Sohn Nie Vergssen...!!??? So Kuhl...Sogar der Sohn wackelt mit dem Kopf.....weil er Ihr das Nich so anz abnimmt..!!??

    Josip SinkovićJosip SinkovićVor 3 Monate
  • Das ist meine Lieblingsfolge. Alles so liebe Menschen.

    LillykoLillykoVor 3 Monate
  • Schöne Folge, Steven sieht aus wie Liam Neeson :D

    ungebetener Gastungebetener GastVor 3 Monate
  • Julia du bist die beste 😍❤❤

    Evelyn petersEvelyn petersVor 3 Monate
  • Muss man dafür geld bezqhlen????

    Reborn weltReborn weltVor 3 Monate
  • Bei 2.59 zeigt einer 🤘🏻 aus dem Auto in die Kamera haha😂

    x pixax pixaVor 4 Monate
  • Mir sind die Tränen gekommen als sie vereint waren

    Julian SchmidtJulian SchmidtVor 4 Monate
  • Mich macht es richtig wütend, wie verantwortungslos die Erwachsenen im Bett sind. Einfach ein Kind abgeben, weil es nicht in ihrem Leben nicht passt, ist eine Schande. In allen Videos erkennt man und sieht man wie zerstörend es für beim Kind sein muss, dass es zur Adoption freigegeben wurde und die Kinder die Schuld bei sich suchen. Wer mit einen Mann ist Bett geht, sollte es mit Verantwortung tun. Sie sagte, dass sie sich das Leben nehmen wollte, hätte sie es doch lieber getan, diese Frau ist eine Rabenmutter und eine Schande....

    Daniela SchaafDaniela SchaafVor 4 Monate
    • "Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein". Sagte Jesus zu den Anklägern der ertappte Ehebrecherin. Liebe Daniela, das kommt weil der Widersacher Gottes, der Herr der Materie, die Menschen seit Adam und Eva mit der tier. Gier nach ungezügelter Sexualität verführt hat.Er hatte nämlich für die Menschen eine geistl. angemessenere Fortpflanzung vorgesehen, die mit für uns heute nicht vorstellbare Liebe zw.den Beiden Mensche in geistiger Verbindung mit Gott geschehen sollte, damit das Paradies ein Paradies bleibt u d die gefallenen Geistkinder schneller zum Vater zurückgeführt werden konnten. Adam und Eva waren da zu ungeduldig und so haben wir schon seit es Menschen gibt, das große Elend, was ungezügelte Sexualität verursacht: Kriege, Morde, Trennungen, seel. Leid.Wenn sie an Wahrheit interessiert sind, hier hat Gott selbst den Menschen erklärt, wie ER sich das vorgestellt hat: www.himmelsportal.org/Schumi/triumph_der_zeugung.htm

      Doro S.Doro S.Vor 2 Monate
  • Weil auf keinem Blatt Papier steht, das ein angeblicher Entscheidungsträger befürwortet hat (weil er ein höherrangiger Mensch sein soll), dass man nun eine Bindung zum Partner hat (Ehe) wird man von der zivilisierten Gemeinschaft gehasst sowie gemieden und ist gezwungen/ genötigt einen lebenden Organismus zu separieren. Und jetzt soll mir irgendjemand bitte erklären, dass der Mensch eine intelligente Spezies ist.

    Bill KraußeBill KraußeVor 4 Monate
  • Englisch Gentleman..........👍👍🙋‍♀️

    Astrid AdenAstrid AdenVor 4 Monate
  • So süß diese Serie 😘❤️

    Sabine SeyffarthSabine SeyffarthVor 4 Monate
  • Unfassbar schön.

    Ela MalyEla MalyVor 4 Monate
  • stev sieht aus wie miro klose😂

    SchalkeistReligionSchalkeistReligionVor 4 Monate
  • 5:54 Wie die Frau Angst hat 😶

    SoldatenEnteSoldatenEnteVor 4 Monate
    • SoldatenEnte du kennst die englische medien nicht, das ist rtl ein engel dagegen

      Alli tupsarAlli tupsarVor Monat
  • 💖💖wundervoll😘😘😘💖💖

    Michaela SchultMichaela SchultVor 4 Monate
  • Hauptsache Stevan sieht aus wie Christopher Eccleston und haut auch noch ständig "Fantastic!" raus. Accidental Doctor Who. :D

    CaptainSinaSparrowCaptainSinaSparrowVor 4 Monate
  • 8:32

    Miss EditingMiss EditingVor 4 Monate
  • ❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    Gina WalterGina WalterVor 4 Monate
  • Oh man, ich finde es echt hard, das die Mutter gesagt hat dass ihr Sohn eine große Schande in Italien wäre 😭😭😭

    No Name PiepmatzNo Name PiepmatzVor 4 Monate
    • Katholische Bigotterie eben...in den 50ern noch schlimmer als heute, wo diesen Heuchlern in Scharen die "Geldgeber" davonlaufen.

      Doro S.Doro S.Vor 2 Monate
  • Ach, sind wir nicht alle ein bißchen Julia und die Flennerei macht´s erst richtig schön.

    Bianca BauerBianca BauerVor 4 Monate
  • Taschentuch 🤣👍

    Bahar SurceBahar SurceVor 4 Monate
  • ................. aber der neil und der andere sohn sie sagt er ist ein guter sohn aber der neil denkt sich sad life

    GHX_GhoxlGHX_GhoxlVor 4 Monate
  • Ja moin.. Den hab I gerade bei Bares für Rares gesehen.

    Pixel CobraPixel CobraVor 4 Monate
  • SO TOLL!!!!UNGLAUBLICH!!!BEIDE Söhne ,einfach Super!!!!!!!Die Mama sowieso!!!

    Martina StrauchMartina StrauchVor 4 Monate
  • 😭😭😭Julia du schaffst immer mich zum heulen zu bringen 😭😭😭wunderbare Geschichte 🤗🤗🤗

    Lolek & BolekLolek & BolekVor 4 Monate
  • Nobody: Stevan: FANTASTIC

    Can SahinCan SahinVor 4 Monate
  • Uahhhhhhhhhhh..das ist immer so traurig...ich heul bei jeder Folge :-(

    Angis KanalAngis KanalVor 4 Monate
  • Schön das sie sich noch gefunden haben:) Damit ist sicher ihr aller größter Lebenswunsch in Erfüllung gegangen, und sie kann in Frieden gehen

    Kratos SilverKratos SilverVor 4 Monate
  • Einfach du Nummer von ihm veröffentlicht

    JohannesJohannesVor 4 Monate
  • der stev hat was für männer übrig oder

    sprinter1313sprinter1313Vor 4 Monate
  • OMG!! Ich hab auch am 13.09 Geburtstag !

    Mejesca NdabaseleMejesca NdabaseleVor 4 Monate
  • Mein Gott, da findet der man seine Mutter wieder und die drehen so kindisch und unauthentische Szenen.. Wie sieht das aus am Ende als beide der mutter einen Kuss geben müssen ? Haltet eure Zuschauer doch nicht für zurückgebliebene Menschen, wir verstehen auch so etwas von Gefühlen! Super schlecht gedreht. Hoffentlich ist die Story wenigstens echt.

    freeflyfreeflyVor 4 Monate
  • Der Steve ist ja der serbisch/italienische Sean Penn 😂😂😂

    Marina KirschMarina KirschVor 4 Monate
  • Ach die Frau arbeitet beim Sozialdinst und ist so pissig #SoZiAl

    elli 4392elli 4392Vor 4 Monate
  • Die olga wohnt in der wolga

    Nationale Volks ArmeeNationale Volks ArmeeVor 4 Monate
Suche zu spät? Neil sucht seine 87-jährige Mutter | 2/2 | Bitte melde dich | SAT.1