Suche zu spät? Neil sucht seine 87-jährige Mutter | 2/2 | Bitte melde dich | SAT.1

Neil erfährt als Siebenjähriger, dass er und seine Schwester adoptiert wurden. Seine leibliche Mutter Olga Bonsignori war bei seiner Geburt noch sehr jung. Nun möchte er mit Julias Hilfe etwas über die Geschichte und den Verbleib von Olga herausfinden.
#JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Ich kann es Dir sooo nachfuehlen ich habe auch das gleiche durchgemacht !! It is NOT your fault... !

    Twinky McWaddleTwinky McWaddleVor 21 Stunde
  • Wie immer ergreifend und berührend. Aber eine Sache geht irgendwie nicht auf und zum ersten Mal neige ich dazu Leuten zu glauben, die behaupten, (auch) diese Serie von SAT 1 sei möglicherweise gefakt. Da fliegt Julia nach Italien, wird bei einem alten Onkel fündig (zweites Foto von Mutter und Kind), der aber nix über sie weiß. Dann erfährt man, dass Olga einen Serben geheiratet hat. Julia sucht nun nach Olgas mit serbisch klingendem Namen. Und - obwohl, wie man später erfährt - Olga nie mehr von England zurück nach Italien ging (und auch keinen Serben heiratete) wird sie mit serbisch klingendem Namen im englischen Geburtsort ihres Sohnes dann doch aufgespürt. - Sie war also nie mehr in Italien, die Leute dort, die sie zu kennen glaubten, haben sich folglich geirrt. Julia sucht nach einem serbischen Namen und mit dem wird Olga dann in England aufgespürt.... Also - mal Hand aufs Herz - ein bisschen viel Zufall, oder? Vielleicht erklärt mir das mal jemand Kompetentes von der Redaktion, denn eigentlich möchte ich nicht glaubem dass hier mit Komparsen und Drehbüchern gearbeitet wird (außer was den Ablauf angeht).

    Dr. Frank BorbDr. Frank BorbVor 21 Stunde
  • FANTASTIC!

    Emily SchreberEmily SchreberVor Tag
  • Ich verstehe nicht warum sie selbst Mord versucht hat?

    Christine ReppChristine ReppVor 2 Tage
  • Das war sehr berührend aber warum behalten sich die eltern immer 1 kind und das zweite bringen sie zur adoption😭😭♥️

    Ivana UrosevicIvana UrosevicVor 6 Tage
  • .... Sie hat den Sohn Nie Vergssen...!!??? So Kuhl...Sogar der Sohn wackelt mit dem Kopf.....weil er Ihr das Nich so anz abnimmt..!!??

    Josip SinkovićJosip SinkovićVor 6 Tage
  • Das ist meine Lieblingsfolge. Alles so liebe Menschen.

    LillykoLillykoVor 8 Tage
  • Schöne Folge, Steven sieht aus wie Liam Neeson :D

    ungebetener Gastungebetener GastVor 9 Tage
  • Julia du bist die beste 😍❤❤

    Evelyn petersEvelyn petersVor 10 Tage
  • Muss man dafür geld bezqhlen????

    Reborn weltReborn weltVor 10 Tage
  • Bei 2.59 zeigt einer 🤘🏻 aus dem Auto in die Kamera haha😂

    x pixax pixaVor 12 Tage
  • Mir sind die Tränen gekommen als sie vereint waren

    Julian SchmidtJulian SchmidtVor 13 Tage
  • Mich macht es richtig wütend, wie verantwortungslos die Erwachsenen im Bett sind. Einfach ein Kind abgeben, weil es nicht in ihrem Leben nicht passt, ist eine Schande. In allen Videos erkennt man und sieht man wie zerstörend es für beim Kind sein muss, dass es zur Adoption freigegeben wurde und die Kinder die Schuld bei sich suchen. Wer mit einen Mann ist Bett geht, sollte es mit Verantwortung tun. Sie sagte, dass sie sich das Leben nehmen wollte, hätte sie es doch lieber getan, diese Frau ist eine Rabenmutter und eine Schande....

    Daniela SchaafDaniela SchaafVor 16 Tage
  • Weil auf keinem Blatt Papier steht, das ein angeblicher Entscheidungsträger befürwortet hat (weil er ein höherrangiger Mensch sein soll), dass man nun eine Bindung zum Partner hat (Ehe) wird man von der zivilisierten Gemeinschaft gehasst sowie gemieden und ist gezwungen/ genötigt einen lebenden Organismus zu separieren. Und jetzt soll mir irgendjemand bitte erklären, dass der Mensch eine intelligente Spezies ist.

    Bill KraußeBill KraußeVor 16 Tage
  • Englisch Gentleman..........👍👍🙋‍♀️

    Astrid AdenAstrid AdenVor 17 Tage
  • So süß diese Serie 😘❤️

    Sabine SeyffarthSabine SeyffarthVor 18 Tage
  • Unfassbar schön.

    Ela MalyEla MalyVor 21 Tag
  • stev sieht aus wie miro klose😂

    SchalkeistReligionSchalkeistReligionVor 21 Tag
  • 5:54 Wie die Frau Angst hat 😶

    SoldatenEnteSoldatenEnteVor 22 Tage
  • 💖💖wundervoll😘😘😘💖💖

    Michaela SchultMichaela SchultVor 22 Tage
  • Hauptsache Stevan sieht aus wie Christopher Eccleston und haut auch noch ständig "Fantastic!" raus. Accidental Doctor Who. :D

    CaptainSinaSparrowCaptainSinaSparrowVor 22 Tage
  • 8:32

    MoonyPotterMoonyPotterVor 22 Tage
  • ❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    Gina WalterGina WalterVor 23 Tage
  • Oh man, ich finde es echt hard, das die Mutter gesagt hat dass ihr Sohn eine große Schande in Italien wäre 😭😭😭

    No Name PiepmatzNo Name PiepmatzVor 23 Tage
  • Ach, sind wir nicht alle ein bißchen Julia und die Flennerei macht´s erst richtig schön.

    Bianca BauerBianca BauerVor 23 Tage
  • Taschentuch 🤣👍

    Bahar SurceBahar SurceVor 23 Tage
  • ................. aber der neil und der andere sohn sie sagt er ist ein guter sohn aber der neil denkt sich sad life

    GHX_GhoxlGHX_GhoxlVor 25 Tage
  • Ja moin.. Den hab I gerade bei Bares für Rares gesehen.

    Pixel CobraPixel CobraVor 26 Tage
  • SO TOLL!!!!UNGLAUBLICH!!!BEIDE Söhne ,einfach Super!!!!!!!Die Mama sowieso!!!

    Martina StrauchMartina StrauchVor 26 Tage
  • 😭😭😭Julia du schaffst immer mich zum heulen zu bringen 😭😭😭wunderbare Geschichte 🤗🤗🤗

    Lolek & BolekLolek & BolekVor 26 Tage
  • Nobody: Stevan: FANTASTIC

    Outlaw HatfieldOutlaw HatfieldVor 27 Tage
  • Uahhhhhhhhhhh..das ist immer so traurig...ich heul bei jeder Folge :-(

    Angis KanalAngis KanalVor 27 Tage
  • Schön das sie sich noch gefunden haben:) Damit ist sicher ihr aller größter Lebenswunsch in Erfüllung gegangen, und sie kann in Frieden gehen

    Kratos SilverKratos SilverVor 27 Tage
  • Einfach du Nummer von ihm veröffentlicht

    JohannesJohannesVor 27 Tage
  • der stev hat was für männer übrig oder

    sprinter1313sprinter1313Vor 28 Tage
  • OMG!! Ich hab auch am 13.09 Geburtstag !

    Mejesca NdabaseleMejesca NdabaseleVor 28 Tage
  • Mein Gott, da findet der man seine Mutter wieder und die drehen so kindisch und unauthentische Szenen.. Wie sieht das aus am Ende als beide der mutter einen Kuss geben müssen ? Haltet eure Zuschauer doch nicht für zurückgebliebene Menschen, wir verstehen auch so etwas von Gefühlen! Super schlecht gedreht. Hoffentlich ist die Story wenigstens echt.

    freeflyfreeflyVor 29 Tage
  • Der Steve ist ja der serbisch/italienische Sean Penn 😂😂😂

    Marina KirschMarina KirschVor 29 Tage
  • Ach die Frau arbeitet beim Sozialdinst und ist so pissig #SoZiAl

    elli 4392elli 4392Vor Monat
  • Die olga wohnt in der wolga

    Soviet bear 91Soviet bear 91Vor Monat
  • 😓💖👍😢

    Esztera KeresztesEsztera KeresztesVor Monat
  • 16:03 Ist der Ausdruck von Julia der in JEDER Folge kommt: "Guck ma"

    Animalanders !Animalanders !Vor Monat
  • Handy nummer garnicht geleakt 😂

    Graf HendlGraf HendlVor Monat
  • Julia kurbelt die Taschentuchindustrie an!

    Lukas WrangelLukas WrangelVor Monat
  • bin ich die einzige der auffählt das julia immer ein neues auto hat 😂?

    kooki's dounatkooki's dounatVor Monat
    • Sie kommt ja in neue Städte und mietet sich dort unterschiedliche Autos!!!

      Irina HeyneIrina HeyneVor Monat
  • Kleine Kritik, Ton und Bildspur sind irgendwie Asynchron

    Kashiu1Kashiu1Vor Monat
  • Wie 87 sieht die gute aber nicht aus. Eher jünger.

    Filme GerneFilme GerneVor Monat
  • Es ist unfassbar , dass es Leute gibt die Vermisste suchen 🥺😱😮

    hélène gehlenhélène gehlenVor Monat
  • wie gut julia sprachen kann, einfach locker mal spontan in der apotheke auf italienisch geredet 😂

    denise hfmdenise hfmVor Monat
  • Ich heule jedes Mal, wenn sie sich wiedersehen

    Miu IngMiu IngVor Monat
  • Bin vor 1 Monat genau dort gewesen also in Milano mit der Schule

    Nyrix _HDNyrix _HDVor Monat
  • 💗

    crno kosacrno kosaVor Monat
  • Gibt's jetzt noch ne zweite Folge, in der sie den ungarischen Vater in Kanada suchen gehen? ^^'

    atzurblauatzurblauVor Monat
    • Jaaaaaa

      Ana RaiAna RaiVor Monat
  • nobody: definetly nobody: stevan: FANTASTIC!

    Min SugerraMin SugerraVor Monat
    • Mary Ann HAHAHAHAHAHAHHAHAHA, here it is

      Min SugerraMin SugerraVor 19 Tage
    • Endlich nach diesem Kommentar habe ich gesucht haha

      Mary AnnMary AnnVor 19 Tage
  • 20:34 was soll denn der jumpscare

    Arthur GöttmannArthur GöttmannVor Monat
  • Obwohl sie "nur" Halbbrüder sind, sehen sie sich ziemlich ähnlich.

    moosmutzel waldwuffelmoosmutzel waldwuffelVor Monat
  • Wenn Julia die Flüsse zum fließen bringt. Ganz Deutschland braucht Tempos.

    naomi essamhanaomi essamhaVor Monat
  • Könnt ihr mal aufhören, während der Videos , Zwiebeln zu schneiden!?

    Monika SchwabMonika SchwabVor Monat
  • Ich hasse es iwi, wenn jemand mehrere male fragt "warum?", daher hat mich die komische vom pflegedienst mega aufgeregt...

    PhönEXPhönEXVor Monat
    • Ja weil er die Olga schützen wollte da sie behindert ist. Kann ich irgendwie auch verstehen.

      xTheErenHDxTheErenHDVor Monat
  • Falls er noch weitere nahe Verwandte suchen sollte, würd ich John Cleese und Christoph Maria Herbst empfehlen.

    Interested ViewerInterested ViewerVor Monat
  • Oh mein Gott ist diese ganze Familie freundlich und sympathisch

    Alicia EngelsAlicia EngelsVor Monat
  • Meine Güte musste voll weinen 😢

    SB TechnikSB TechnikVor Monat
  • So emotional . Was für eine sympathische Familie. Jetzt brauch ich ein Taschentuch 😌

    Tanja SchilfTanja SchilfVor Monat
  • es ist schön, dass hier menschen zusammengeführt werden. die art und weise finde ich fragwürdig. hier wird mit sensation emotion produziert, um die 'einschaltquoten' zu erhöhen. den tim finde ich freundlich und diskret, er macht das gut und julia sollte von wir sprechen wenn sie von 'ihren' erfolgen spricht. und in diesem fall hätte es leicht sein können, dass der bruder nichts von dem ersten sohn seiner mutter wusste und man hätte es ihr überlassen sollen es ihm zu erzählen.

    hweidmannhweidmannVor Monat
  • Ich habe auch Autismus und spreche normal. Da muss es eine andere Unterform sein. Außerdem gibt es einen großen Unterschied zwischen nicht sprechen können und nicht sprechen wollen.

    Frau WerumFrau WerumVor Monat
  • 14:19 das soll wohl ein Scherz sein, oder?!... am 13 September soll sein Geburtstag sein, denn ich bin auch am 13.Sept geboren im Jahre 1989 😲😂😁

    Lily GletyLily GletyVor Monat
  • Wahnsinn! Männer und Tränen, das passt ! Liebe Grüsse von HANFBIKE die APP

    HANF BIKEHANF BIKEVor Monat
  • Herzzerreißend 😭😭😭 Ganz ehrlich jeder der ein warmes Herz hat 😔Heult.

    Bobo MilosevicBobo MilosevicVor Monat
  • Wie fash sieht diese Mama aus. Einfach der Hammer für das Alter!!!

    ConnysavedbylordConnysavedbylordVor Monat
  • Seien. Vater sucht er aber nicht 😂

    Lara ULara UVor Monat
Suche zu spät? Neil sucht seine 87-jährige Mutter | 2/2 | Bitte melde dich | SAT.1