Suche zu spät? Neil sucht seine 87-jährige Mutter | 1/2 | Bitte melde dich | SAT.1

Neil erfährt als Siebenjähriger, dass er und seine Schwester adoptiert wurden. Seine leibliche Mutter Olga Bonsignori war bei seiner Geburt noch sehr jung. Nun möchte er mit Julias Hilfe etwas über die Geschichte und den Verbleib von Olga herausfinden.
#JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Wir haben 2019 die Mutter ist 1930 geboren dann kann die echt nicht 87 Jahre dann wäre ja 2017 oder ihr könnt nicht richtig rechnen

    Salome FuchsSalome FuchsVor 5 Stunden
  • Keine Mutter gibt ihr Kind weg ausser i n der grössten finanziellen und leiblichen Not.. Ich musste es tun um meine Kinder vor Schaden zu bewahren.. ich habe meine Kinder wieder gefunden aber es war nicht gut.. die Entfremdung war zu stark zu überwinden.. Nun bin ich trotz allem Seelenweh wieder alleine.. Dieser Schmerz geht niemals weg!!!

    Twinky McWaddleTwinky McWaddleVor 14 Stunden
  • Fährt sie jetzt rechts?

    Rosemarie BorngräberRosemarie BorngräberVor Tag
  • Julia hat immer Ein Kleid und Rock an, so weibliche, schön

    Irina Из ГерманииIrina Из ГерманииVor 5 Tage
  • Keine Ahnung, was passiert ist 🤔 Aber diese Sendung wurde mir vor einer Stunde vorgeschlagen & nun schaue ich immer noch. 😳😀 Gefällt mir gut & finde sie sehr rührend. Danke dafür & weiter so! 💐 Gottes Segen! 🙏🏼👩🏼💖 BTW: 12:27 so cute! 😊🤗

    Love & LightLove & LightVor 5 Tage
  • Julia ist einfach die tollste.♥️😍😘 Mach weiter so!!!

    Alicja J.Alicja J.Vor 7 Tage
  • Ich habe dieses Video von DE-visions empfohlen gekriegt,habe es angeschaut und seitdem bin ich süchtig danach.. Irgendwann habe ich mich daran erinnert dass ich die Serie schon mal gesehen habe.

    Alicja J.Alicja J.Vor 7 Tage
  • Endlich kommt serbien ins speil HAHAH wie die serbe sagen 😐😂❤

    Nina bäumesindgeilNina bäumesindgeilVor 7 Tage
  • hat der gesponserte Leihwagen kein Navi? "das war aber italienisch was ich gesprochen habe" ist aber der Brüller, wenn Frau 30 Sekunden vorher gesagt hat sie sei auf der Suche der Straße schon einmal durch die ganze Stadt gefehren ist. Einfach cool dieses 60ziger Jahre "Frau ist dumm" gehabe

    Armin von EckerbergArmin von EckerbergVor 14 Tage
  • Mich macht es richtig wütend, wie verantwortungslos die Erwachsenen im Bett sind. Einfach ein Kind abgeben, weil es nicht in ihrem Leben nicht passt, ist eine Schande. In allen Videos erkennt man und sieht man wie zerstörend es für beim Kind sein muss, dass es zur Adoption freigegeben wurde und die Kinder die Schuld bei sich suchen. Wer mit einen Mann ist Bett geht, sollte es mit Verantwortung tun. Sie sagte, dass sie sich das Leben nehmen wollte, hätte sie es doch lieber getan, diese Frau ist eine Rabenmutter und eine Schande....

    Daniela SchaafDaniela SchaafVor 16 Tage
  • Ich komme aus bosnien nachbahrsland von serbien und heise Aleksandar Dukic

    Djukic MilovankaDjukic MilovankaVor 18 Tage
  • Rein in die olga😘😂

    Flp RecsFlp RecsVor 21 Tag
  • Julia du bist einfach ein Engel auf Erden! Du hilfst so vielen Menschen!♥️♥️♥️ weiter so.

    Mr. 01Mr. 01Vor 24 Tage
  • Julia ist so ein Engel 😍😘

    Diana samiDiana samiVor 25 Tage
  • Uns siehe da, der gute Neal verkauft auch sein Sternen GPS bei bares für Rares. Zufall?🤔

    Sarah WelkerSarah WelkerVor 25 Tage
  • Bin Serbien

    Slime WordSlime WordVor 26 Tage
  • Mary is voll der hübsche name

    Leonie N.Leonie N.Vor 27 Tage
  • Wieso kann sie so viele Sprachen ?😂

    Bu_ tziBu_ tziVor Monat
  • Wieso kann sie so viele Sprachen ?😂

    Bu_ tziBu_ tziVor Monat
  • Wenn plötzlich Donauwörth erwähnt wird und man nur ein paar km entfernt wohnt...Neil sei gegrüßt!

    NEO MIMZY NEO MIMZYNEO MIMZY NEO MIMZYVor Monat
  • Was für ein schöner italienischer Ort!

    whitexchinawhitexchinaVor Monat
  • 7:30 Das total verrückte ist das sie schon anfängt aus der Ferne fast die ganze Geschichte schreiend zu schildern. Ich meine steh doch erstmal der Person gegenüber begrüß und frag ihn ob er kurz Zeit hätte. Anschliesend schildere deine Situation. Das ist normalerweise die Art und Weise so was an zugehen. Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung

    Steve AndersonSteve AndersonVor Monat
  • Die richtigen Italiener sind wirklich sehr hilfsbereit, freundlich und ehrlich. Auf die kann man sich verlassen.

    Filme GerneFilme GerneVor Monat
  • Olga ist ein russischer name

    mistery usermistery userVor Monat
  • Schade uns konnten sie nicht helfen bei der Suche kein Geburtsdatum von vater und Mutter dan suchen die nicht sind schon úber 45 Jahre am suchen nach Biologischen Eltern Traurig wen keiner helfen kan

    Deezer Music streamDeezer Music streamVor Monat
  • wie viele sprachen kann julia sprechen?!

    Min SugerraMin SugerraVor Monat
  • Oooooollllgggaaaaa isch bin Olga

    Harry Potter Und der ZockerHarry Potter Und der ZockerVor Monat
  • Mich hat dieser fact, dass er vor der Tür essen wollte, so als würde man auf jemanden warten extrem traurig, das hat mich kinda sentimental gemacht

    PhönEXPhönEXVor Monat
  • Ich dachte mir Grade so: der Typ ist in der selben Stadt wie einer meiner Lieblingssänger geboren 💚_💚😂

    Kim JoosKim JoosVor Monat
    • Kim Joos ich dachte das auch- zayn malik?

      G KulaG KulaVor Monat
  • sie zieht sich total landestypisch an , cute

    Emily ErdbeereEmily ErdbeereVor Monat
  • ok sie musste irgendwie in italienischen Resaurants und Geschäften mal kurz nachfragen, Kirchengemeinde, Bibliothek oder Rathaus

    Emily ErdbeereEmily ErdbeereVor Monat
  • Ich bin ja italiener....und wie sich ihr "r" anhörten ist einfach nur bombe !!!😂😂😂😂

    G3O MITR3CKG3O MITR3CKVor Monat
  • Bitte helfe mir meinen Papa zu finden er ist nich in deutschland bitte Julia Leischik❗️❗️❗️❗️❗️❗️❓❓❓🤦🏼‍♀️

    Ilona MuellerIlona MuellerVor Monat
  • Der sah voll gut aus 😅

    Meli WMeli WVor Monat
  • de-visions.com/detail/video-PoWC9Ha97pI.html

    Diana FischerDiana FischerVor Monat
  • So sah also Neil Armstrong aus.

    Chaki261Chaki261Vor Monat
  • Wenn man heulen will, braucht man wirklich nur Julia Leischik schauen

    Some BodySome BodyVor Monat
  • zum kotzen diese schwachsinnige Musik im Hintergrund

    psyjagerpsyjagerVor Monat
  • weiter so julia bravo god bless you and your work

    rosi schoenbergerrosi schoenbergerVor Monat
  • Please look at forced adoptions webpage youll learn a lot. Id never give my children up. They were stolen on miscarriage of just.icg finde england schlimm.

    Gissie DGissie DVor Monat
  • Mein kind ist gestolen worden ich habe ihn nicht misverbracht er hat nichts falsches gemacht ich liebe meine kinder bus heute noch alles im ss ist lüge.

    Gissie DGissie DVor Monat
  • loool 7:35 "HELLO I'M FROM GERMANY... I NEED HELP" xD wtf lol

    TheCatMurgatroydTheCatMurgatroydVor Monat
  • Italienisch ist eine echt schöne Sprache.

    Turan Y. K.Turan Y. K.Vor Monat
    • Die schönste !

      Michela BommaritoMichela BommaritoVor Monat
  • oh man das is wirklich sehr lange mit 87 ? ich kenn meine leibliche auch noch nicht sie war 16 wo sie mich bekommen hat . wollte damals übers Jugendamt das rausbekommen ob sie noch in LPZ wohnt aber als ich erfuhr man müsste sie erst kontaktieren usw hab ichs gelassen wollte wennschon erstmal schauen was das für ein mensch ist wo sie lebt wieviel Geschwister ich noch hab usw . bis heute noch nicht durchgerungen da mal was zu machen müsste heute um die 57 sein . das witzige war meine adoptivmutter hatte sie in der Schwangerenberatung sie war Hebamme damals und hat mich dann ziemlich nah nach der Geburt adoptiert . irgendwann müsst ich nochmal aufs amt das man wenn man sie informieren muss ihr gleich sagt das ich keinerlei forderungen etc hab nur wissen will wie sie aussieht und wegen Geschwistern und wo in Deutschland sie nun leben , denke ihre neue Familie wusste nix davon da sich bei mir auch nie jemand gemeldet hat mein leiblicher vater ist nicht bekannt er hatte sie damals vor die Wahl gestellt er oder das Kind .

    fips assmussenfips assmussenVor Monat
  • Darf sie überhaupt links fahren ohne englischen Führerschein? 🤔😂 kam mir doch ziemlich unerfahren rüber

    Cafè CremàCafè CremàVor Monat
  • Wie gut, dass es noch Menschen mir Gedächtnis gibt, die nicht nur auf sich selbst gerichtet sind. Beste Sendung aller Zeiten, liebe Julia.

    kamina buradakamina buradaVor Monat
    • Julia.schöne Sendung aber bitte nicht soviel e Wiederholungen 😥😥😥

      Ludwig StutzLudwig StutzVor Monat
  • Hübsche Mama....Eine Italienerin heisst Olga? Hört sich eher russisch an. Wenn er gute Adoptiveltern hatte und eine glückliche Ehe führt, kann er sich doch glücklich schätzen. Das ist nicht jedem gegeben.

    kamina buradakamina buradaVor Monat
  • Ich finds voll schön wenn sich die Menschen wiederfinden aber das mit dem ökologischen Fußabdruck läuft eher nichts so bei dir Julia:)

    Paula ZimnyPaula ZimnyVor Monat
  • :-( wie traurig :-(

    Benjamin LabertascheBenjamin LabertascheVor Monat
  • Ja Top, alle tot....et wird keiner mehr gefunden

    Dieter_the_BEASTDieter_the_BEASTVor Monat
  • 17:30 Tante nicht Onkel

    Tiz DDDTiz DDDVor Monat
  • DRAJY===" DGOPYY"??? -" XYJAM""??? -" OCSWKO===" CSHORNEE "??! -" XYJ " XYJ XYJ !!! -" SEKTANT "!!!

    Роман ПетрикРоман ПетрикVor Monat
  • XYJ==" PYCSKAAA==" OSFYDCSWENY""" DYTY""" BLJUDAAA?? -" XA XA XA !! -" JAK==" LJUNGERD' FRAGED'FOST !!!!

    Роман ПетрикРоман ПетрикVor Monat
  • SWYLJI==" SWLJUXA==" FLJUNGE'RD ==" REDYKAL...DGOPYY"" TRAXAA==" PYY^PYY...KRFEST ?!!

    Роман ПетрикРоман ПетрикVor Monat
  • Neil's Olga's sohn XD

    Gamster CliqueGamster CliqueVor Monat
  • Es wäre viel einfacher und effektiver gewesen, sofort in die Geburtsstadt und dort ins Taufregister zu schauen. Dann hätte man schonmal die Namen der Eltern und Taufpaten. Vielleicht gäbe es da auch einen Eintrag zur Hochzeit. Zumindest hätte man ein paar Namen (und eventuell Herkunftsgebiete) mehr, die weiterhelfen könnten.

    Valele KaleleValele KaleleVor Monat
    • @Emerald Rain Früher schon, gerade bei Italienern, wo Religion und Familie kulturell bedingt das allerwichtigste sind. Wäre ein ungetauftes Kind oder Erwachsener gestorben, hätte sich das Grab auf einem abgelegenen ungeweihten Teil des Friedhofs befunden, was eine große Schmach bedeutet hätte. Gerade bei Italienern (wo aus kulturellen Gründen Religion und Familie das allerwichtigste sind) wäre das Kind mit sehr großer Wahrscheinlichkeit getauft worden.

      Valele KaleleValele KaleleVor Monat
    • Nicht jedes Kind wird getauft . .

      Emerald RainEmerald RainVor Monat
  • Ich wurde auch adoptiert hatte eine tolle Familie,als ich dies aber 40 Jahre später erfuhr regte sich in mir der Wunsch meinen Vater zu finden,nach 50 Jahren erfuhr ich das ich noch 5 Geschwister habe mit der Ältesten habe ich Kontakt,,,,,aber mein Vater möchte ich noch kennenlernen das wäre mein Traum👍🏻🤦🏼‍♀️👁

    Ilona MuellerIlona MuellerVor Monat
  • Wie viel Sprachen spicht julia. ?

    Damla SentürkDamla SentürkVor Monat
  • Wieso geht sie nicht zum Einwohnermeldeamt bzw. ins Stadtarchiv? Wenn die Akten dort so geführt werden wie in Deutschland, dann steht da, wann sie umgezogen ist und wohin. Es wird sogar angegeben, in welche Stadt sie umgezogen ist! In der nächsten Stadt geht sie dann wieder zur Meldebehörde, und die sagen ihr dann, ob sie dort noch lebt oder wann sie starb oder wohin sie umgezogen ist. Aber nein, sie rennt durch die Straßen und muss sich auf das Erinnerungsvermögen alter Leute verlassen, die da gewohnt haben und sie vielleicht wiedererkennen. Sieht so aus, als würde sie alles absichtlich umständlich machen. Über die Behörden ginge alles viel schneller. Und sie muss nicht tausendmal erklären, wer sie ist und wen sie sucht. Aber wenn sie das machen würde, dann wäre dem aufmerksamen Zuschauer klar, dass sie eigentlich überflüssig ist. Denn über Stadtarchiv und Einwohnermeldeamt kann jeder selbst nach seinen Verwandten suchen. Niemand braucht Bitte melde dich!, außer zur Unterhaltung. Wer wirklich jemanden sucht, ist bei der Meldebehörde besser aufgehoben.

    KynistikaKynistikaVor Monat
  • oh gott wie schrecklich, eine Mutter ist das wichtigste auf der Welt :( ich will nicht tauschen

    Isa OmaIsa OmaVor Monat
  • Nach 4 Minuten schon Tränen in den Augen diese Sendung bringt mich immer zu weinen 😢

    Vesna AntonicVesna AntonicVor Monat
  • ...

    Aurora aAurora aVor Monat
  • Julia, verrecke einfach! Deine Heuchlerei ist zum Kotzen!

    Joachim RufJoachim RufVor Monat
    • Was bist du den für ein ekelhafter! BAH!

      Michela BommaritoMichela BommaritoVor Monat
    • So eind Heuchelei mag nicht jeder aber jemand dem tod wünschen ist eingach zum kotzen!

      Julie BlackJulie BlackVor Monat
  • Mit Abstand das traurigste, Neil ist ein Echt lieber Kerl und seine Mutter finde ich sehr Unmenschlich. Würde Neil nicht nach ihr suchen würde sie sich bis heute nicht drum kümmern.

    A RAMA RAMVor Monat
    • Ich finde es krass, dass eine Mutter ihr Kind mit 2 Jahren weggeben kann!! Ich meine 2 Jahre hat sie ihn großgezogen, gefüttert, gebadet ect.. Das ist mir ein Rätsel wie eine Mutter so etwas tun kann.

      Bibi H.Bibi H.Vor Monat
    • Es gab früher bei Adoptionen ein Kontaktverbot. Deshalb gibt es auch so wenig Informationen. Ein plötzliches Auftauchen der Mutter oder eine Anfrage durch die Adoptionsstelle kann den adoptierten Sohn in eine tiefe Krise werfen. Eine Mutter würde so etwas für ihr Kind nie wollen und behält ihren Kummer aus Rücksicht wahrscheinlich für sich.

      Valele KaleleValele KaleleVor Monat
  • Fuer mich ist Rechtsfahren falsch, würde Probleme haben damit!

    Elgin GottowikElgin GottowikVor Monat
  • Kann zwar verstehen, dass man die eigene Mutter kennenlernen will, aber wenn diese schon so alt ist, also fast 90, sollte man darüber nachdenken, ob das nicht entschieden zu viel ist für so eine alte Dame. Ich weiss ja nicht, wie das hier ausgeht, schaue gerade erst die ersten Minuten. Aber das war mein erster Gedanke. Ich hätte das wahrscheinlich nicht gemacht oder eben sehr viel früher.

    Schelby LOSchelby LOVor Monat
  • Sie sieht einfach aus wie meine Oma, die auch so alt wäre, aber überhaupt nicht so hieß und leider auch schon verstorben ist .. jetzt wundere ich mich

    Pia BerniPia BerniVor Monat
  • Toll was man in 20 min alles hinbekommt

    Jonathan FrakesJonathan FrakesVor Monat
  • Mein idol lebt in bradford😍😍

    Franziska KrauseFranziska KrauseVor Monat
  • Warum bei den Leuten fragen und nicht im Einwohnermeldeamt? Warum nicht im Netz recherchieren?

    А,. N.А,. N.Vor Monat
Suche zu spät? Neil sucht seine 87-jährige Mutter | 1/2 | Bitte melde dich | SAT.1