Suche nach Soldat Mark: Wird Lydia ihren Vater finden? | 2/2 | Bitte melde dich | SAT.1

Lydia sucht ihr Vater Mark. 5 Jahre lang dachte sie, von einem anderen Mann, dass er ihr Vater ist. Doch in Wahrheit ist es der Soldat Mark.
#Soldat #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Ich mag Julia ja echt gerne, aber ihr Kleidungsstil in dieser Folge lässt wirklich einbisschen zu wünschen übrig 😂😂

    L.C.P. ML.C.P. MVor 16 Tage
  • ds ist uralt

    MaluMaluVor Monat
  • Meine Frage ist warum sucht der Vater nicht seine Tochter wenn er sich immer nach ihr gesehnt hat.Unbegreiflich für mich.Man muss nur die Fragen richtig stellen dann kriegt man auch die Antwort die man erwartet.Trozdem Julia macht eine riesige Arbeit die hohe Anerkennung verdient..

    Adeline GiesbrechtAdeline GiesbrechtVor Monat
  • da liefen mir die tränen einfach wundervoll das ist kino !

    Marci skoppieMarci skoppieVor Monat
  • Unsensiebel....

    MimiMimiVor Monat
  • Bei Markus war niemand unhoflich,zumindest wie ich mich erinnern kann.

    Mirna MirnaMirna MirnaVor Monat
  • Enige leute mogen eben keine kameras,und vor allem wenn man so auf sie zurennt,und zudem noch vor der Haustur.Und ausserdem vielleicht haben die leute ernste probleme,mit gesundheit oder ahnlichem!!

    Mirna MirnaMirna MirnaVor Monat
  • Das viele Unterhaltsgeld auch mitbringen Mark!!!

    MrssewhardtopleaseMrssewhardtopleaseVor Monat
  • Mit den Frauen von Mark bin ich durcheinander gekommen.

    Isis und OsirisIsis und OsirisVor Monat
  • einen sehr sympathischen vater hat lydia

    martina solledermartina sollederVor Monat
  • "wie wirkt er auf dich?" - ich würde sagen "wie kein großer starker liebevoller kuscheliger Teddybär :P :D

    Robert SchernickRobert SchernickVor Monat
  • Also Lydias Vater wùrde ich sofort heiraten 😍

    Lisa BerriLisa BerriVor Monat
  • 👏👏👏💕💕

    Astrid G.Astrid G.Vor Monat
  • Die meisten Soldaten wollten einfach Spaß haben ... so war das auch mit ihm ..

    sofi vasofi vaVor 2 Monate
  • Danke schön Julia für diese interessante program .Bitte machen sie mit solche schöne produktionen weiter .Auch bravo SAT 1 .

    wahid parvaziwahid parvaziVor 2 Monate
  • Wer weis wo Soldaten noch Kinder überall auf der Welt haben krass... vieleicht ist Lydia nicht das einzige unbekannte Kind von ihm🙄

    yarenBLN1yarenBLN1Vor 2 Monate
  • Julia du hast den schoensten job der Welt und nur ein Engel kann das mit soviel Liebe tun mehr Liebe für diese Welt

    Anneliese KasperAnneliese KasperVor 2 Monate
  • Warum haben so viele Amerikaner soviel Furcht und sind so verschlossen, fast schon Paranoia? Trotz vieler Waffen, oder gerade deshalb?

    Eckart FlohrEckart FlohrVor 2 Monate
  • Ich hab mich gefragt als ich ihr Vater sah seit wann Dieter Hecking in Panama stationiert is😂

    Giu ParaGiu ParaVor 2 Monate
  • Es ist so schön was ihr macht ich weine beim jedes vidio

    ibsa hussenibsa hussenVor 2 Monate
  • She looks like her father

    proudBLACKconservativeproudBLACKconservativeVor 2 Monate
  • Die enkeltochter ist ja mal richtig süß

    HHVor 2 Monate
  • Ist die Beste Sendung ever!

    Jessica ZühlsdorffJessica ZühlsdorffVor 2 Monate
  • Oh die lüttsche is so süß

    k kk kVor 2 Monate
  • 12:40 tja, den wird sie wohl nicht wieder beauftragen^^

    Canan from BerlinCanan from BerlinVor 3 Monate
  • Haha Baltimore und schön, die Stadt hat die zweithöchste Mordrate innerhalb der USA

    michaelibkmichaelibkVor 3 Monate
  • Julia süß du deutsch sprichst

    Ibrahim MohseniIbrahim MohseniVor 3 Monate
  • Also ich würde ja nicht im dunkeln iwelche grundstücke von Amis betreten :D Shotgun und so :D

    MadyaryaMadyaryaVor 3 Monate
  • Viel Stress!! Aber Danke Für Julia. Sooo mutig!!!

    mighty warriormighty warriorVor 3 Monate
  • I am Happy lidia to see u like that we Eritrean have always problem may the lord see on our country

    Etebark  welduEtebark welduVor 3 Monate
  • Eine wunderbare Geschichte

    Laura KleinLaura KleinVor 3 Monate
  • Das ist schön Ende,frage ich oft ,wann ich meine Mutter sehen kann?ist sie alles gut,weiß ich nichts:(

    Hongqiang ZhangHongqiang ZhangVor 3 Monate
  • Schwiegersohn sieht wie aus der Gesicht geschnitten ähnlich wie der Schwiegervater aus.

    Specialist EstheticianSpecialist EstheticianVor 3 Monate
  • Bitte sucht euch einen anderen übersetzer wie schrecklich...

    İmkansız Vakaİmkansız VakaVor 3 Monate
  • Mark ist schon ne richtige Schnitte mit seiner tollen Ausstrahlung

    ZoeyKrümel teeZoeyKrümel teeVor 3 Monate
  • My toktor isch libe disch😂

    creepy._. boycreepy._. boyVor 3 Monate
  • Was mich nun brennend interessiert: Was für Dreck hat der Mark in Baltimore wohl am Stecken? :D

    Marlene MMarlene MVor 4 Monate
  • Voll aufdringlich die Julia und Markus........ ich würde denen so auch nicht helfen wollen...

    Matze 1887Matze 1887Vor 4 Monate
  • Isplaka se ja ,uh! ❤❤

    Gina WalterGina WalterVor 4 Monate
    • Jes, brate 😭😅🤪

      Peace Love Vegan Beauty & LifestylePeace Love Vegan Beauty & LifestyleVor 2 Monate
  • 5:55 HAHAHAHAHAHAHA wie der redet

    its meits meVor 4 Monate
  • Die hat immer die gleichen Floskeln 😂

    fnn tschfnn tschVor 4 Monate
  • haha wie der markus einfach von einem Deutschen mit indischem Akzent gedolmetscht wird

    PanikperlePanikperleVor 4 Monate
    • Der dolmetscht sich doch selbst

      RomyRomyVor 4 Monate
  • Tja die Amis sind Kameras gegenüber skeptisch

    UriUriVor 4 Monate
  • Endlich geht alles gut

    Tesfay MehariTesfay MehariVor 4 Monate
  • Sry für diese Info: hätten sie meine Mutter mit kamera attakiert würde sie peace zeigen und fragen ob sie berühmt wird 😂😂😂😂😂

    ShannaShannaVor 4 Monate
    • 😂😂😂👏👏👏 Geil!!

      mighty warriormighty warriorVor 3 Monate
    • Hahahahahhahahahagag made my day

      Amelia MvnAmelia MvnVor 4 Monate
  • Frage dieser Folge: " WAS SOLL DAS HIERRRRR?!"😂🤦🏻‍♂️

    AssixAssixVor 4 Monate
  • Oh, es ist ein tolles Gefühl, ich hoffe, dass sie rest ihres Lebens zusammen halten und glücklich sein!

    Sewing and Experience ChannelSewing and Experience ChannelVor 4 Monate
  • Amis und Ihre paranoide Angst. Ich bin ehrlich erstaunt das Julia überhaupt noch lebt.. Die klingelt an ner Tür, mit Kamerateam, und der angsterfüllte Amerikaner knallt die ab, weil die diese Leute immer Angst haben.

    manu dreyermanu dreyerVor 4 Monate
    • @Skadi Winterkind Wenns klingelt öffne ich zuallerst immer mal. Wenn jemand um 2uhr nachts klingelt schau ich nach, und öffne nicht, aber ich hab keine grundsätzliche Paranoia das sobald es an der Tür klingelt, ich davon ausgehe da steht ein Killer. Diese ständige Angst der Amis ist anstrengend. Die sind immer sehr entspannt wenn sie mal in europa sind. Zu mir sagte einer mal, er findet es so toll, abends in Deutschland spazieren gehen zu können mit dem Wissen das keiner auf der Str ne Waffe hat.

      manu dreyermanu dreyerVor 4 Monate
    • Würdest du öffnen? Ich definitiv nicht

      Skadi WinterkindSkadi WinterkindVor 4 Monate
  • Oh Julia, du bist einfach hammer, waaw... weiter so & God möge dich!💙

    M EM EVor 4 Monate
  • Ich finde es toll das es solche Leute gibt die dir bei so einer Sache helfen.

    Kenchen GrundusKenchen GrundusVor 4 Monate
  • Im from Eritrea Julia. You amazing person just keep it up God gives you his strength. I cant but i will say it you are an Angel. We have so many Problems like this if you can

    Samuel SiumSamuel SiumVor 4 Monate
  • Alter diese Frau spricht Menschen an die 5 km weit entfernt ist von ihr xD

    Szilvia kosztinaSzilvia kosztinaVor 4 Monate
  • Tränen in den Augen!

    Laptop BeatzLaptop BeatzVor 4 Monate
  • Die fehl info war bestimmt teuer

    BullaugenarztBullaugenarztVor 4 Monate
  • ich hoffe das war kein echter Pelz :o

    Emily ErdbeereEmily ErdbeereVor 4 Monate
  • sehr schöne Hintergrundmusik von wem ist das? bitte um Interpret danke

    musikfanmusikfanVor 4 Monate
    • Das ist die Titelmusik von der Serie Sherlock interpret weiss ich leider nicht 😅

      Elina MeyerElina MeyerVor 4 Monate
  • Warum sind Amerikaner so krass unfreundlich ?

    Bella ArabiaBella ArabiaVor 4 Monate
  • Warum sind alle Amerikaner so unfreundlich und unsympathisch

    lisa mülhoffnerlisa mülhoffnerVor 4 Monate
    • @AlphaLima EchoXray du isst Katzen 🤣🤣🤣🤣

      IV ANIV ANVor Monat
    • Weil sie denken das sie die Größten sind. Zeigen schon allein die vielen amerikanischen Flaggen.

      PuckelmuckelPuckelmuckelVor 2 Monate
    • Also, alle Amerikaner die ich kenne sind total offen und freundlich :)

      evaevaVor 3 Monate
    • Die sind eigentlich sehr freundlich. Ich denke es liegt an den Kameras.

      Angis KanalAngis KanalVor 3 Monate
    • "Alle". Du kennst wirklich ALLE Amerikaner? Wow.

      Marlene MMarlene MVor 4 Monate
  • Herzlichen Glückwunsch Lidya

    habte tsegayhabte tsegayVor 4 Monate
  • Wer kennt ihn nicht, Markus den Inder.

    Raidri ConchobairRaidri ConchobairVor 4 Monate
  • 15:11 kann man nicht mehr ungehört machen

    II. GyulaII. GyulaVor 4 Monate
    • II. Gyula HAHAHAHAHAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHHAHAHAHAHAHA

      Nikola JovanovićNikola JovanovićVor 3 Monate
  • leben in baltimore scheidet aus zu viele geistig frustrierte damen und herren da...und der super privat detektiv war auch nur eine pfeife und egal wo ich wäre wenn ich wüsste das meine freundin schwanger ist dann sollte man sich auch darum kümmern. ausser der vater wusste das nicht. aber wenigstens hat es ein gutes ende genommen, danke an julia leischik

    jprofilerjprofilerVor 4 Monate
  • Ich finde, dass Julia teilweise wirklich unsensibel mit privaten Informationen umgeht. Klar will sie nur helfen und die Suche schnellstmöglich vorantreiben, aber man muss nicht jedem Passanten erzählen, dass ein mutmaßlicher Vater womöglich eine Tochter hat. Vor allem seine Ehefrau sollte ja wohl die Chance erhalten, es von ihm persönlich zu hören und nicht über das Telefon von einer Fremden.

    M ScofieldM ScofieldVor 5 Monate
    • @Lisa Bepunkt oder je nach Situation erst gedreht, dann hinterher um Erlaubnis gebeten? Hängt auch von der Szene ab... Für den betrachter kommt es in vielen Fällen bei den Erstbegegnungen mit den Gefundenen so rüber, sie werden in dem ersten Moment gefilmt, dann aber ein Film ohne Kamera geführt, dann vermutlich wie du sagst, die Szene in Absprache gedreht. Vielleicht ist auch die erste Begegnung erst danach nachgestellt. Es wäre interessant Filme "Behind the szenes" sehen zu dürfen. Sehr sensibles und auch spannendes Thema. Auch rechtliche Hintergrundinfos wären aufschlussreich. Zudem sind viele Drehs im Ausland, werr weiß welche Gesetze dort gelten? Sicher auch juristisch ein vielschichtiges und verantwortungsvolles Thema.

      cosylacosylaVor 4 Monate
    • @cosyla wahrscheinlich werden die Personen auch erstmal ohne Kamera gefragt, ob man sie filmen darf und die Umstände erklärt. Anschließend werden die Szenen nachgestellt und abgedreht 😊

      Lisa BepunktLisa BepunktVor 4 Monate
    • Einerseits richtig, andererseits erkennen die Leute dann , es geht wirklich um eine wichtige und gute Angelegenheit. Heikel auch die Kameraüberfälle... diskreterer Abstand wäre manchmal besser. Andererseits: sie spielt mit offenen Karten und erhält offene Reaktionen. Es könnte das Vertrauen schnell ruinieren, wenn versteckte Kameras oder auf Abstand gehaltene Kameras doch erkannt würden. Alles nicht so einfach. Es soll ja ein für alle sichtbarer Film dabei herauskommen, die einzelnen Schritte ihres Vorgehens nachvollziehbar sein.

      cosylacosylaVor 4 Monate
  • Herzlichen Glückwunsch Lydia🇪🇷🇪🇷

    Tesfay TsegayTesfay TsegayVor 5 Monate
  • und die Mutter????

    MLN ChannelMLN ChannelVor 5 Monate
  • Sehr,sehr rührend👍👍👍

    Julia PoJulia PoVor 5 Monate
  • Warum hat der Vater nicht versucht seine Tochter zu finden? Er wußte doch,das es sie gibt. Und dann der Satz: ich habe dich immer geliebt und mich nach dir gesehnt. WARUM SUCHTE ER SIE DANN NICHT????????????Wenn jemand sich so nach seinem Kind sehnt,ist er genau so in der Lage sie zu finden, wie sie in der Lage war,ihn zu finden. Solche Sätze kotzen mich an. Wenn die Tochter nicht nach ihm gesucht hätte, er hätte es niiiieee getan. Nur heuchlerisches Gelaber vor der Kamera,das meiste was da gesagt wird kann ich nicht glauben. Ich muß es nochmals sagen,er hätte sie genauso finden, wie sie ihn fand. Er lebte ja nicht in einem Urwalddorf am Ende der Welt.Julia macht eine tolle Arbeit,aber ich kann trotzdem nicht glauben, das alles so echt ist. 🤔😢😍

    roll Schuh145roll Schuh145Vor 5 Monate
    • @S. Bram Super schlaue Analyse, auf den Punkt.Ich freu mich immer so, wenn ich so schlaue Kommentare lesen kann.

      JojanehJojanehVor 4 Monate
    • Ja, das ist alles nicht ganz real in diesem Format. Z.B. die Verwendung der Begriffe Vater und Mutter. Diese Begriffe werden in den Folgen immer benutzt, auch für Menschen, die nur reine Erzeuger waren. Die Kinder nach Affären oder wegen Vernachlässigung oder sonstigem verlassen oder in Waisenhäuser abgegeben haben. Ein Mann, der ein Kind zeugt, das weiß und dann abhaut, eine Frau die ein Kind in ein Waisenhaus abgibt, das sind nicht Mutter und Vater, das sind Erzeuger. Vater und Mutter darf man nur verwenden für Menschen, die sich um ihre Kinder kümmern. Für verlassene Kinder ist es unerträglich zu denken, man ist aus reinem Sex entstanden, wurde gar nicht gewollt und gar nicht geliebt. Deshalb müssen gefundene Mütter und Väter auch immer ihre große Liebe zu ihren Nachkommen in die Kamera versichern. Natürlich stimmt das nicht. Aber es fühlt sich so gut an und eine gewisse Grundliebe ist sicherlich in jedem normalen Menschen für seine "Familie" vorhanden. Deshalb funktioniert die Sendung. Wer will schon die Wahrheit sehen. Das Ganze ist sehr Hollywoodmäßig aufgezogen, am Ende Happy End und dann wird ausgeblendet. Es ist keine Sach-Doku, sondern setzt mit hochdramatischer Musik und einem ganz ausgeklügelten Konzept auf große Emotionen und bedient genau die Sehnsüchte die viele Menschen nach heiler Familie haben. Echte Lebenshilfe ist das, was Menschen eigentlich benötigen und die Wahrheit. Stattdessen Brot und Spiele fürs Volk. Wobei diese Sendung wenigstens noch einen guten Zweck erfüllt. Das große Erwachen nach dem Treffen und Kennenlernen wird uns ja nicht mehr gezeigt. Man muss natürlich auch sagen, die Spezies Mensch, besonders die weibliche, liebt Illusionen und wünscht sich heile Welt.

      S. BramS. BramVor 4 Monate
  • Das ist sehr tolle Geschichte, Julia das ist ein Gottes Segen das was du gemacht hat. 💒👍🏾👍🏼🤙🏾 God bless you .

    abel goitomabel goitomVor 5 Monate
  • Congratulations to all of you! I’m so relieved you found the right Mark.

    Jennifer HoltJennifer HoltVor 5 Monate
  • Wir suchen auch für meine oma. Aber keiner findet etwas. Wo kann man sich anmelden?

    A GA GVor 5 Monate
Suche nach Soldat Mark: Wird Lydia ihren Vater finden? | 2/2 | Bitte melde dich | SAT.1