Suche nach Soldat Mark: Wird Lydia ihren Vater finden? | 2/2 | Bitte melde dich | SAT.1

Lydia sucht ihr Vater Mark. 5 Jahre lang dachte sie, von einem anderen Mann, dass er ihr Vater ist. Doch in Wahrheit ist es der Soldat Mark.
#Soldat #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Mark ist schon ne richtige Schnitte mit seiner tollen Ausstrahlung

    ZoeyKrümel teeZoeyKrümel teeVor Tag
  • My toktor isch libe disch😂

    creepy._. boycreepy._. boyVor 8 Tage
  • Was mich nun brennend interessiert: Was für Dreck hat der Mark in Baltimore wohl am Stecken? :D

    Marlene MMarlene MVor 11 Tage
  • Voll aufdringlich die Julia und Markus........ ich würde denen so auch nicht helfen wollen...

    Matze 1887Matze 1887Vor 16 Tage
  • Isplaka se ja ,uh! ❤❤

    Gina WalterGina WalterVor 22 Tage
  • 5:55 HAHAHAHAHAHAHA wie der redet

    its meits meVor 25 Tage
  • Die hat immer die gleichen Floskeln 😂

    fnn tschfnn tschVor 27 Tage
  • haha wie der markus einfach von einem Deutschen mit indischem Akzent gedolmetscht wird

    PanikperlePanikperleVor 28 Tage
    • Der dolmetscht sich doch selbst

      RomyRomyVor 13 Tage
  • Tja die Amis sind Kameras gegenüber skeptisch

    UriUriVor Monat
  • Endlich geht alles gut

    Tesfay MehariTesfay MehariVor Monat
  • Sry für diese Info: hätten sie meine Mutter mit kamera attakiert würde sie peace zeigen und fragen ob sie berühmt wird 😂😂😂😂😂

    ShannaShannaVor Monat
    • Hahahahahhahahahagag made my day

      Amelia MvnAmelia MvnVor 12 Tage
  • Frage dieser Folge: " WAS SOLL DAS HIERRRRR?!"😂🤦🏻‍♂️

    AsixAsixVor Monat
  • Oh, es ist ein tolles Gefühl, ich hoffe, dass sie rest ihres Lebens zusammen halten und glücklich sein!

    Sewing and Experience ChannelSewing and Experience ChannelVor Monat
  • Amis und Ihre paranoide Angst. Ich bin ehrlich erstaunt das Julia überhaupt noch lebt.. Die klingelt an ner Tür, mit Kamerateam, und der angsterfüllte Amerikaner knallt die ab, weil die diese Leute immer Angst haben.

    manu dreyermanu dreyerVor Monat
    • @Skadi Winterkind Wenns klingelt öffne ich zuallerst immer mal. Wenn jemand um 2uhr nachts klingelt schau ich nach, und öffne nicht, aber ich hab keine grundsätzliche Paranoia das sobald es an der Tür klingelt, ich davon ausgehe da steht ein Killer. Diese ständige Angst der Amis ist anstrengend. Die sind immer sehr entspannt wenn sie mal in europa sind. Zu mir sagte einer mal, er findet es so toll, abends in Deutschland spazieren gehen zu können mit dem Wissen das keiner auf der Str ne Waffe hat.

      manu dreyermanu dreyerVor Monat
    • Würdest du öffnen? Ich definitiv nicht

      Skadi WinterkindSkadi WinterkindVor Monat
  • Oh Julia, du bist einfach hammer, waaw... weiter so & God möge dich!💙

    M EM EVor Monat
  • Ich finde es toll das es solche Leute gibt die dir bei so einer Sache helfen.

    Keno SchreckenbachKeno SchreckenbachVor Monat
  • Im from Eritrea Julia. You amazing person just keep it up God gives you his strength. I cant but i will say it you are an Angel. We have so many Problems like this if you can

    Samuel SiumSamuel SiumVor Monat
  • Alter diese Frau spricht Menschen an die 5 km weit entfernt ist von ihr xD

    Szilvia kosztinaSzilvia kosztinaVor Monat
  • Tränen in den Augen!

    Laptop BeatzLaptop BeatzVor Monat
  • Die fehl info war bestimmt teuer

    BullaugenarztBullaugenarztVor Monat
  • ich hoffe das war kein echter Pelz :o

    Emily ErdbeereEmily ErdbeereVor Monat
  • sehr schöne Hintergrundmusik von wem ist das? bitte um Interpret danke

    Bruno IttensohnBruno IttensohnVor Monat
    • Das ist die Titelmusik von der Serie Sherlock interpret weiss ich leider nicht 😅

      Elina MeyerElina MeyerVor Monat
  • Warum sind Amerikaner so krass unfreundlich ?

    Bella ArabiaBella ArabiaVor Monat
  • Warum sind alle Amerikaner so unfreundlich und unsympathisch

    lisa mülhoffnerlisa mülhoffnerVor Monat
    • Also, alle Amerikaner die ich kenne sind total offen und freundlich :)

      EveEveVor 21 Stunde
    • Die sind eigentlich sehr freundlich. Ich denke es liegt an den Kameras.

      Angis KanalAngis KanalVor 4 Tage
    • "Alle". Du kennst wirklich ALLE Amerikaner? Wow.

      Marlene MMarlene MVor 11 Tage
    • @Ute Ziemes Vielleicht liegt es am derzeitigen Deuschland hassenden Präsidenten :-). Normal sind viele Amerikaner aufgeschlossen und freundlich.

      Heike LingelbachHeike LingelbachVor 19 Tage
    • "Alle Amerikaner" ist arg generalisierend. Allein in diesen beiden Videos kamen mindestens drei sehr freundliche Amerikaner vor. Aber, dass man in der besuchten Region darauf gefasst sein muss, dass man etlichen Leuten begegnet, die sich abschotten und nicht die Bohne für die Anliegen eines Fernsehteams interessieren, ist mir auch aufgefallen.

      Ute ZiemesUte ZiemesVor 29 Tage
  • Herzlichen Glückwunsch Lidya

    habte tsegayhabte tsegayVor Monat
  • Wer kennt ihn nicht, Markus den Inder.

    Raidri ConchobairRaidri ConchobairVor Monat
  • 15:11 kann man nicht mehr ungehört machen

    II. GyulaII. GyulaVor Monat
    • II. Gyula HAHAHAHAHAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHHAHAHAHAHAHA

      Nikola JovanovićNikola JovanovićVor 8 Tage
  • leben in baltimore scheidet aus zu viele geistig frustrierte damen und herren da...und der super privat detektiv war auch nur eine pfeife und egal wo ich wäre wenn ich wüsste das meine freundin schwanger ist dann sollte man sich auch darum kümmern. ausser der vater wusste das nicht. aber wenigstens hat es ein gutes ende genommen, danke an julia leischik

    jprofilerjprofilerVor Monat
  • Ich finde, dass Julia teilweise wirklich unsensibel mit privaten Informationen umgeht. Klar will sie nur helfen und die Suche schnellstmöglich vorantreiben, aber man muss nicht jedem Passanten erzählen, dass ein mutmaßlicher Vater womöglich eine Tochter hat. Vor allem seine Ehefrau sollte ja wohl die Chance erhalten, es von ihm persönlich zu hören und nicht über das Telefon von einer Fremden.

    M ScofieldM ScofieldVor Monat
    • @Lisa Bepunkt oder je nach Situation erst gedreht, dann hinterher um Erlaubnis gebeten? Hängt auch von der Szene ab... Für den betrachter kommt es in vielen Fällen bei den Erstbegegnungen mit den Gefundenen so rüber, sie werden in dem ersten Moment gefilmt, dann aber ein Film ohne Kamera geführt, dann vermutlich wie du sagst, die Szene in Absprache gedreht. Vielleicht ist auch die erste Begegnung erst danach nachgestellt. Es wäre interessant Filme "Behind the szenes" sehen zu dürfen. Sehr sensibles und auch spannendes Thema. Auch rechtliche Hintergrundinfos wären aufschlussreich. Zudem sind viele Drehs im Ausland, werr weiß welche Gesetze dort gelten? Sicher auch juristisch ein vielschichtiges und verantwortungsvolles Thema.

      cosylacosylaVor Monat
    • @cosyla wahrscheinlich werden die Personen auch erstmal ohne Kamera gefragt, ob man sie filmen darf und die Umstände erklärt. Anschließend werden die Szenen nachgestellt und abgedreht 😊

      Lisa BepunktLisa BepunktVor Monat
    • Einerseits richtig, andererseits erkennen die Leute dann , es geht wirklich um eine wichtige und gute Angelegenheit. Heikel auch die Kameraüberfälle... diskreterer Abstand wäre manchmal besser. Andererseits: sie spielt mit offenen Karten und erhält offene Reaktionen. Es könnte das Vertrauen schnell ruinieren, wenn versteckte Kameras oder auf Abstand gehaltene Kameras doch erkannt würden. Alles nicht so einfach. Es soll ja ein für alle sichtbarer Film dabei herauskommen, die einzelnen Schritte ihres Vorgehens nachvollziehbar sein.

      cosylacosylaVor Monat
  • Herzlichen Glückwunsch Lydia🇪🇷🇪🇷

    Tesfay TsegayTesfay TsegayVor Monat
  • und die Mutter????

    MLN ChanelMLN ChanelVor Monat
  • Sehr,sehr rührend👍👍👍

    Julia PoJulia PoVor Monat
  • Warum hat der Vater nicht versucht seine Tochter zu finden? Er wußte doch,das es sie gibt. Und dann der Satz: ich habe dich immer geliebt und mich nach dir gesehnt. WARUM SUCHTE ER SIE DANN NICHT????????????Wenn jemand sich so nach seinem Kind sehnt,ist er genau so in der Lage sie zu finden, wie sie in der Lage war,ihn zu finden. Solche Sätze kotzen mich an. Wenn die Tochter nicht nach ihm gesucht hätte, er hätte es niiiieee getan. Nur heuchlerisches Gelaber vor der Kamera,das meiste was da gesagt wird kann ich nicht glauben. Ich muß es nochmals sagen,er hätte sie genauso finden, wie sie ihn fand. Er lebte ja nicht in einem Urwalddorf am Ende der Welt.Julia macht eine tolle Arbeit,aber ich kann trotzdem nicht glauben, das alles so echt ist. 🤔😢😍

    Chiara Samira ErdbeercremeChiara Samira ErdbeercremeVor Monat
    • @S. Bram Super schlaue Analyse, auf den Punkt.Ich freu mich immer so, wenn ich so schlaue Kommentare lesen kann.

      JojanehJojanehVor Monat
    • Ja, das ist alles nicht ganz real in diesem Format. Z.B. die Verwendung der Begriffe Vater und Mutter. Diese Begriffe werden in den Folgen immer benutzt, auch für Menschen, die nur reine Erzeuger waren. Die Kinder nach Affären oder wegen Vernachlässigung oder sonstigem verlassen oder in Waisenhäuser abgegeben haben. Ein Mann, der ein Kind zeugt, das weiß und dann abhaut, eine Frau die ein Kind in ein Waisenhaus abgibt, das sind nicht Mutter und Vater, das sind Erzeuger. Vater und Mutter darf man nur verwenden für Menschen, die sich um ihre Kinder kümmern. Für verlassene Kinder ist es unerträglich zu denken, man ist aus reinem Sex entstanden, wurde gar nicht gewollt und gar nicht geliebt. Deshalb müssen gefundene Mütter und Väter auch immer ihre große Liebe zu ihren Nachkommen in die Kamera versichern. Natürlich stimmt das nicht. Aber es fühlt sich so gut an und eine gewisse Grundliebe ist sicherlich in jedem normalen Menschen für seine "Familie" vorhanden. Deshalb funktioniert die Sendung. Wer will schon die Wahrheit sehen. Das Ganze ist sehr Hollywoodmäßig aufgezogen, am Ende Happy End und dann wird ausgeblendet. Es ist keine Sach-Doku, sondern setzt mit hochdramatischer Musik und einem ganz ausgeklügelten Konzept auf große Emotionen und bedient genau die Sehnsüchte die viele Menschen nach heiler Familie haben. Echte Lebenshilfe ist das, was Menschen eigentlich benötigen und die Wahrheit. Stattdessen Brot und Spiele fürs Volk. Wobei diese Sendung wenigstens noch einen guten Zweck erfüllt. Das große Erwachen nach dem Treffen und Kennenlernen wird uns ja nicht mehr gezeigt. Man muss natürlich auch sagen, die Spezies Mensch, besonders die weibliche, liebt Illusionen und wünscht sich heile Welt.

      S. BramS. BramVor Monat
  • Das ist sehr tolle Geschichte, Julia das ist ein Gottes Segen das was du gemacht hat. 💒👍🏾👍🏼🤙🏾 God bless you .

    abel goitomabel goitomVor Monat
  • Congratulations to all of you! I’m so relieved you found the right Mark.

    Jennifer HoltJennifer HoltVor Monat
  • Wir suchen auch für meine oma. Aber keiner findet etwas. Wo kann man sich anmelden?

    A GA GVor Monat
  • Freu mich so für die beiden

    chrissi xchrissi xVor Monat
  • Lidu Gratulation, ich bin aus Eritrea 🇪🇷

    I am happy Why notI am happy Why notVor Monat
  • Ich muss grinsen wie ein Kind das ist so schön wenn sie sich endlich gefunden haben. 💖

    solveg Misiewiczsolveg MisiewiczVor Monat
  • Danke Julia du bist mein Star der Herzen 😍😘

    solveg Misiewiczsolveg MisiewiczVor Monat
  • Warum hat er sich nicht einfach gemeldet?

    Anna JonesAnna JonesVor Monat
  • Oh mein Gott was für ein Job

    cicero cicerocicero ciceroVor Monat
  • Der Mann klingt wie Bruce aus das Supertalent 😂

    ALBOALBOVor Monat
    • Kein Wunder die sind beide Amerikaner 😉😂😂

      Samir NunesSamir NunesVor 18 Tage
  • Waw unglaublich,ich wünsche dir einen schönen Zukunft Lydia 🇪🇷🇩🇪🇺🇸

    Haben AbrahaleHaben AbrahaleVor Monat
  • Die Qualität sollte besser sein 😬

    Edanur YandoEdanur YandoVor Monat
  • Ich muss jedes mal weinen ja :(

    Ferhat KaragözFerhat KaragözVor Monat
  • Ich muss bei so Was immer mit weinen😭❤

    taka pupsitaka pupsiVor Monat
  • Schwiegersohn sieht dem schwiegerpapa ähnlich 😂

    XxXxX 123XxXxX 123Vor Monat
  • Beeindruckend.......die junge Frau hätte solch eine Suche niemals selbst finanzieren können.......👍

    Astrid AdenAstrid AdenVor Monat
  • Ich habe heute mein Portmonee verloren kannst du mir bitte helfen Julia

    Heinrich NienburgHeinrich NienburgVor Monat
  • ich frage mich wo hire echte Mutter ist und ich muss immer weinen wegen euch 😂😢 die sehrie

    medina Esadmedina EsadVor Monat
  • Black people are more open and welcoming see

    Kamal MohamedKamal MohamedVor Monat
  • Es ist halb drei nachts und ich schaue weiter ;)

    崩溃杀手你管崩溃杀手你管Vor Monat
  • Liebe Julia, Ich hab eine Frage: Ist das Suchen der Menschen dein Beruf oder machst du das aus Leidenschaft um den Menschen zu helfen.

    Anne DiercksAnne DiercksVor Monat
  • Lydia sieht als Baby genauso aus wie Lydias eigene Tochter. Zum verwechseln ähnlich. Man könnte meine das wär die gleiche Person.

    Anne DiercksAnne DiercksVor Monat
  • Wer hat die verdammten Zwiebeln hier hingestellt

    PatrickM1995PatrickM1995Vor Monat
    • Bei mir waren sie grade frisch geschnitten

      Jonathan LangnerJonathan LangnerVor Monat
  • Wow ist ihr Vater ein attraktiver Mann

    R SR SVor Monat
  • Immer diese Sherlock Holmes Musik

    Kiki HartrampfKiki HartrampfVor Monat
  • Das ist so mies, dass die Samples am Anfang nicht reden wollte... Richtig unfreundlich

    Maybrit_1Maybrit_1Vor Monat
    • @gechen85 Es wäre fair gewesen, denen einen Zettel in den Briefkasten einzuwerfen, ihnen mitzuteilen, dass es sich um eine Verwechslung handelt. Die hat das Ganze offensichtlich zutiefst verunsichert.

      cosylacosylaVor Monat
    • Maybrit_1 ich dachte echt, da liegt Identitätsklau vor. 😅 So, wie die Angst hatten und sich verhielten. Aber ja, das wäre dann für dieses Format zu weit gegangen. 😊

      gechen85gechen85Vor Monat
  • Ey irgendwie sehen sich Schwiegersohn und Vater so ähnlich

    Mein Name ist unbekanntMein Name ist unbekanntVor Monat
  • Mit dieser Musik im Hintergrund bringt ihr mich jedes Mal um. Der Mann sieht aus wie der Vater. Es soll ja so ein Phänomen geben aber krass.

    Frau AliceFrau AliceVor Monat
    • Ein weißer leicht pummeliger Mann mit Bart? Da laufen Millionen von rum 😉

      JojanehJojanehVor Monat
  • Scheinbar nehmen sie es mit dem Datenschutz in den Fitnessstudios in den USA nicht so ernst 😂

    Aziza MohsinAziza MohsinVor Monat
    • @Yasmin Mohamud :D

      TheNice OneTheNice OneVor 23 Tage
    • @TheNice One und was dann? Vermisst du mich oder was?

      Yasmin MohamudYasmin MohamudVor 23 Tage
    • @Yasmin Mohamud ich finde dich

      TheNice OneTheNice OneVor 23 Tage
    • Aziza Mohsin 😂😂

      Imr IbarhimImr IbarhimVor 29 Tage
    • Yasmin Mohamud na das ist ja hier wohl ein ganz anderer Fall......

      Sarah B.Sarah B.Vor Monat
  • Lydia klingt irgendwie komisch, weil sie Julia nicht sofort bedanken oder umarmen könnte. 🤔😳

    Martina susi leukhardtMartina susi leukhardtVor Monat
  • Musik von dexter

    Spirit MazeSpirit MazeVor Monat
  • Die Straße heißt ALBANY wawww

    Imrane LimaniImrane LimaniVor Monat
  • Erinnert eigentlich noch irgendjemand diese Julia an de Heidi Klum? 😂😅

    Patrick StarPatrick StarVor Monat
    • Julia ist viel weicher und weiblicher, natürlicher! Überhaupt kein Vergleich!

      cosylacosylaVor Monat
  • Julia L. macht so eine wichtige Arbeit. Es kann so wichtig für das Ankommen im Leben sein seine Wurzeln zu kennen...Ich weiß wovon ich spreche

    genevieve heroldgenevieve heroldVor Monat
  • Der mit blauen T-Shirt ist so hübsch 😍

    Free ZealandFree ZealandVor Monat
    • Mir gefällt Lydias Vater 😍

      Jessica RabbitJessica RabbitVor 24 Tage
    • @Anne Diercks 9:12

      Free ZealandFree ZealandVor Monat
    • Wer im blauen t-shirt?

      Anne DiercksAnne DiercksVor Monat
  • Julia du bist der beste 👍👍👍👍👍👍🌸🌼🌸🌼🌸🌸🌸🌼🌸💓

    Nrw Power 007Nrw Power 007Vor Monat
    • Das heißt "die" 😂

      Klaro TvKlaro TvVor Monat
    • Du bist DER beste 😂🤣

      XcxcxcXcxcxcVor Monat
  • Julia du bist super 👍👍👍👍👍👍👍💛❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👑

    Nrw Power 007Nrw Power 007Vor Monat
Suche nach Soldat Mark: Wird Lydia ihren Vater finden? | 2/2 | Bitte melde dich | SAT.1