Sturm Sabine: Zwischen Bahnchaos und Außenreporter-Fail | WALULIS DAILY

Sturm Sabine ist über Deutschland gezogen und hat in den Medien gewütet! Es war wieder die Stunde heldenhafter Außenreporter! Außerdem waren stoische Sturm-Touristen in Aktion sehen. Trotz stürmischen Bedingungen haben wir für euch den Durchblick im Sturmchaos behalten!
→ Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter:
►DE-visions: de-visions.com/nameof-funkofficial
►funk Web-App: go.funk.net
►Facebook: facebook.com/funk
►Impressum: go.funk.net/impressum
→ Mehr von WALULIS:
►WALULIS - Die Analyse: walul.is/32dfxBa
►WALULIS // Instagram: walul.is/instagram
►WALULIS // Facebook: walul.is/facebook
►WALULIS // Twitter: walul.is/twitter
#Sturm Sabine, #Orkan, # Walulis Daily

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Was habt ihr von Sabine mitbekommen?

    WALULIS DAILYWALULIS DAILYVor 17 Tage
    • Bei uns im Münsterland hatt es ein Haus im Kreis Borken erwischt 4 köpfige Familie muss jezt in einer minimalistischen Not unterkunft wohnen

      matthias xyxyxymatthias xyxyxyVor 4 Tage
    • 0️⃣2️⃣

      Susanne PacullaSusanne PacullaVor 13 Tage
    • Zug ist ausgefallen

      Kevin HalterKevin HalterVor 14 Tage
    • War im Wirtshaus, da war’s zwar nicht ruhig, aber von Blasen hab ich auch wenig mitbekommen. 😐

      Rollin DomiRollin DomiVor 14 Tage
    • Wind

      MoritzMoritzVor 15 Tage
  • Könnt ihr nicht den Stift-Puschel wegmachen? Ich möchte mich so gern auf das Video konzentrieren.

    Jessica KaylJessica KaylVor 6 Tage
  • Ich habe geschlafen 😴

    Vorname N.Vorname N.Vor 12 Tage
  • Arbeite in einer Stadtgärtnerei und musste genau diese Woche für den Kollegen einspringen, der in der Innenstadt den Müll sammelt. Schlechtes Timing.

    Oliver KurzwegOliver KurzwegVor 13 Tage
  • Bei mir waren Windgeschwindigkeiten von 6km/h

    Millionär 1.000.000Millionär 1.000.000Vor 14 Tage
  • Sabine hat Deutschland gefickt ~ ARD

    BomfortBomfortVor 14 Tage
  • Wow Stream in Trier Nord? Wahrscheinlich hat man mich da noch irgendwann mit dem Fahrrad durchfahren sehen...

    Werder fanWerder fanVor 14 Tage
  • Könnt ihr im nächsten Video Osttimor erwähnen🇹🇱🇹🇱🇹🇱

    Michael XinghuMichael XinghuVor 15 Tage
  • Mein Freund und ich haben vom Fenster aus die Krähen beobachtet, die versucht haben, entgegen der Windrichtung zu fliegen. Sie standen quasi in der Luft, bis sie aufgegeben und sich treiben lassen haben und einfach weggesegelt sind. Sie taten mir leid, aber es war schon lustig anzusehen. :D

    Kuun ValossaKuun ValossaVor 15 Tage
  • Phil, wenn du eine Frau wärst dann würde ich dich heiraten.

    Patrick AlbrechtPatrick AlbrechtVor 15 Tage
  • Heute war wegen Sabine wenig im Amt los... Meine Kollegen haben gewettet ob der Kran vor unserem Fenster umkippt, war unser Highlight 😂

    aola wiliaola wiliVor 15 Tage
  • Der Sturmreporter am Kölner Hauptbahnhof, das ist ja Ulrich Klose! ♥ Ulrich Klose, der damals schon nicht wusste, ob denn der alte Pontifex noch lebt... hallo?

    Jethro Q. WalrustittyJethro Q. WalrustittyVor 15 Tage
    • waren nur 7 in meiner Klasse von 30. So ist es halt in Bonn und ich war ziemlich neidisch auf die Kölner dessen Schüler einfach frei hatten. Ich mein warum Bonn

      aola wiliaola wiliVor 15 Tage
  • Bei mir hast nur geblitzt

    MKA GAMINGMKA GAMINGVor 15 Tage
  • Heute war wegen Sabine wenig im Amt los... Meine Kollegen haben gewettet ob der Kran vor unserem Fenster umkippt, war unser Highlight 😂

    bilias hourbilias hourVor 15 Tage
    • Nichts

      mikea hiooimikea hiooiVor 15 Tage
  • Kabarett konsumier ich gern und ganz im Garten unterm Carbort mit einen Krug voll Kaba und nen Kilo Karotten. ☺

    PEGIZEIPEGIZEIVor 16 Tage
    • @bilias hour Welche Laus ist die über die Leber gelaufen???

      PEGIZEIPEGIZEIVor 15 Tage
    • Was ein Dünnschiss! Hoffentlich trifft es dich auch einmal und andere machen sich Lustig über dich. Dank solcher Vollidioten wie du einer bist geht unsere Gesellschaft vor

      bilias hourbilias hourVor 15 Tage
  • "Schlangen bis zur Tür", so sieht es aber normalerweise im Kölner Hauptbahnhof auch ohne Sturm aus.

    E KöE KöVor 16 Tage
    • 🖕

      mikea hiooimikea hiooiVor 15 Tage
  • Also es war ein wenig windig und es sind 3 Äste mehr als gewöhnlich von den Bäumen gefallen. Mehr ist hier im schönen Brandenburg allerdings nicht wirklich passiert. Zumindest nicht in unserem Teil.^^

    HectorHectorVor 16 Tage
    • Top 4 Schulausfall

      bilishu alissbilishu alissVor 16 Tage
  • Sabine hatte kein druck auf der lunge... Das laue lüftchen um die Hüften, wedel ich mir im Sommer mit nem Zigarettendrehpapier mit mehr kmh um mein dödel... Typisch Nachrichten alles fake news 🤣

    Braidty Mc thomsenBraidty Mc thomsenVor 16 Tage
  • 👏👏👏

    BDTraining - Online Tennis lernenBDTraining - Online Tennis lernenVor 16 Tage
  • Hier hat der Orkan komischerweise nur die AFD Plakate abgerissen hab ich heute gesehen. Sehr seltsam, ich mag Sabine😊

    Luna Lovegood *Luna Lovegood *Vor 16 Tage
  • ... Und dann gibt es da noch diese Leute die fragen: »Wer ist Walulis?«, wenn man im Bekanntenkreis erzählt, was gestern bei dem Walulis kam ...

    mikea hiooimikea hiooiVor 16 Tage
  • Geh arbeiten

    Labbersack DünnLabbersack DünnVor 16 Tage
  • Ich glaube Phillip kommt grade in seine Trotzphase. Ständig muss der Bengel alles runter werfen.

    Ben KenobiBen KenobiVor 16 Tage
    • Ich hatte kein Schul frei🙃

      mikea hiooimikea hiooiVor 16 Tage
  • Sabine hat ein Auto und einen LKW durch einen Baum getroffen. Glaube schon dass das was ist.

    KoppyKoppyVor 16 Tage
  • 🔥🔥🔥🔥🔥 1:29 💞💚 👇 👇 👇 👇 👇

    ХХХ AMATЕUR SЕХ VIDЕO - СLIСК НЕRЕХХХ AMATЕUR SЕХ VIDЕO - СLIСК НЕRЕVor 16 Tage
  • Trier Nord 😂😂😂😂😂😂

    Fabian BackesFabian BackesVor 16 Tage
  • Also ich habe den Sturm erlebt indem ich schön viel Hagel in die Fresse bekommen hab

    J-A-NJ-A-NVor 16 Tage
  • Die Db hat mal was richtig gemacht? Fake News!

    Hans AndersHans AndersVor 16 Tage
  • Es war doch gar nicht sturmfrei?? Aber ich bin auch. ÖSTERREICHER arbeit arbeit arbeit in der HTBLA 🇦🇹😂 Bonzen könnten doch einfach nach Graz Ruckerlberg fahren statt Sylt oder Kitzbühel 😂😂

    Leonhard PauliLeonhard PauliVor 16 Tage
  • ... Und dann gibt es da noch diese Leute die fragen: »Wer ist Walulis?«, wenn man im Bekanntenkreis erzählt, was gestern bei dem Walulis kam ...

    bilishu alissbilishu alissVor 16 Tage
  • In der Bundesstadt mussten meist die Eltern entscheiden. Aber eig wollte ich no joke freiwillig zur Schule nur um zu wissen wir es ist wenn so wenige Leute da sind. Und ja es waren nur 7 in meiner Klasse von 30. So ist es halt in Bonn und ich war ziemlich neidisch auf die Kölner dessen Schüler einfach frei hatten. Ich mein warum Bonn

    Mr MinerduckMr MinerduckVor 16 Tage
    • Sabine ist schon eine F****e. Aber wann kommt endlich mal der Jahrtausend Tornado?

      bilishu alissbilishu alissVor 16 Tage
  • 🖕

    Oliver LettererOliver LettererVor 16 Tage
  • Nichts

    hasso quakolihasso quakoliVor 16 Tage
  • Die skilifte sind nicht gefahren

    Klara MaierKlara MaierVor 16 Tage
  • Was ein Dünnschiss! Hoffentlich trifft es dich auch einmal und andere machen sich Lustig über dich. Dank solcher Vollidioten wie du einer bist geht unsere Gesellschaft vor die Hunde.

    1Ringermann1RingermannVor 16 Tage
    • An Intelligenz wurde hier offenbar sehr viel gespart.

      Strategie ImperatorStrategie ImperatorVor 16 Tage
  • Top 4 Schulausfall

    MarelleMarelleVor 16 Tage
  • 👏👏👏

    BDTraining - Online Tennis lernenBDTraining - Online Tennis lernenVor 16 Tage
  • Also ich bin am Montag janz Normal mit‘n Moped zur Schule, danach nochmal zum Hafen um zu gucken ob der Wind denn nun wirklich so stark ist, war meines Erachtens aber nur nh leichte Brise. #NF

    HeroHDHeroHDVor 16 Tage
  • Der Wendler als Kanzler, hat da etwa jemand den Doppeldenk Potcast verfolgt? :D (warum nur gab es so lange keine neuen Folgen mehr????)

    Maike liebtKuchenMaike liebtKuchenVor 16 Tage
  • Freunde gönnt euch das Video✌️ de-visions.com/detail/video-AkvTsMOinRM.html

    Black LöweBlack LöweVor 16 Tage
  • Ich hatte kein Schul frei🙃

    Bence BettnerBence BettnerVor 16 Tage
  • Ich musste nach Bad Zwischenahn.

    Marcus LieblMarcus LieblVor 16 Tage
  • 🛍😂

    okow tinaokow tinaVor 17 Tage
  • Lächerlich die Medien.

    Rcking23Rcking23Vor 17 Tage
    • Bin ich der einzige hier der aus Kitzbühel kommt... Hallo? 🤣

      okow tinaokow tinaVor 17 Tage
  • Furz Rülps Spritz Rauch Sauf ahhhhhhhhh geil

    Gegen Lücken PresseGegen Lücken PresseVor 17 Tage
  • Bei uns hat’s das Dach von der Schule gerissen, deswegen hatten wir heute noch mal schulfrei 😏😂

    Léyon450Léyon450Vor 17 Tage
  • Endlich hatte die Bahn mal einen guten Grund die Züge ausfallen und verspäten zu lassen. Obwohl, der Bahn ist das ja eigentlich egal. Da reichen auch Verzögerungen im Betriebsablauf

    Pascal JaegerPascal JaegerVor 17 Tage
  • Sabine ist schon eine F****e. Aber wann kommt endlich mal der Jahrtausend Tornado?

    TIJEY BEGTIJEY BEGVor 17 Tage
  • OK, "Wind Diesel" hat echt weh getan aber bei "Kabarettich" konnte ich mich nicht mehr halten vor lachen

    ax ustermannax ustermannVor 17 Tage
  • Der Rigotti hätte sicher im Laufe des Jahres einen noch schöneren Kabarettich am Start. 🍠

    Torsten UndorfTorsten UndorfVor 17 Tage
  • Bei mir war der Sturm schon echt sehr schlimm. Als ich spazieren war, ist mir etwas Sand in die Augen geblasen worden. Außerdem war mir ein bisschen kalt.

    Hel iumHel iumVor 17 Tage
  • Nee ich hate schule

    Shadow LinkShadow LinkVor 17 Tage
  • Also bei uns war Papiermüllabfuhr. leider ist anscheinend über nacht eine Horde Waschbären durch die Stadt gezogen...

    Robyn OfRyeRobyn OfRyeVor 17 Tage
  • die 4 hauptprobleme der deutschen bahn: frühling ; sommer; herbst und winter. was mich wirklich überrascht, dass die deutsche bahn mal vorbereitet war

    SourCreamPikachuSourCreamPikachuVor 17 Tage
  • Bei uns in Belgien: Warnstufe Violett, nix wird abgesagt oder geschlossen ausser n paar Parks xD

    DandeeleonDandeeleonVor 17 Tage
  • Das große deutsche Rumgehäule über die ach so schlimmen "Jahrhundertstürme" kotzt doch fast genauso an wie die mediale Ausschlachtung von Corona und co. Ein Tölpel wird vom Ast am Kopf erwischt und das wars. Humanitäre Katastrophe! Wir können froh sein nicht direkt an der Pazifik- oder Atlantikküste zu wohnen, da gehts rund.

    A UFO PartyA UFO PartyVor 17 Tage
  • Die Bahn verteilt Handtücher? Rechnen die mit Vorgonen? o.O

    Andre GibsonAndre GibsonVor 17 Tage
  • Der Kehrwoch Witz ist ned witzig... Weil Kehrwoch isch immer!

    Unity FireworksUnity FireworksVor 17 Tage
  • Kabarettich? Das war wohl sehr ... kabarettig

    Jonas der ÖsiJonas der ÖsiVor 17 Tage
  • Bin ich der einzige hier der aus Kitzbühel kommt... Hallo? 🤣

    KlqibqrKlqibqrVor 17 Tage
  • War im Puff.

    Tobe112Tobe112Vor 17 Tage
  • 😂

    LabyModzLabyModzVor 17 Tage
  • Bei uns in Berlin gabs nicht mal Schulfrei

    Nina LangeNina LangeVor 17 Tage
  • Wenn die Endcard mehr Arbeit in Anspruch nimmt, als das eigentliche Video...

    XFUserXFUserVor 17 Tage
  • Macht mal bitte was zu Compact tv ! Da geben Rechte sich als richtigen Nachrichtensender aus🤮

    Siggi AlloholSiggi AlloholVor 17 Tage
  • Irgendwann kauf ich mir ein tiefdruck Gebiet und nenn es "deine Mutter" Nur für die Nachricht "deine Mutter entwurzelt Bäume"

    aquaholiker2aquaholiker2Vor 17 Tage
  • Bin leider nicht mehr von der Arbeit nachhause gekommen , Also schon scheiße

    Ame JonAme JonVor 17 Tage
  • also ein bischen stärker hätte der Sturm schon sein können, also bei uns jeden falls. Unser Landkreis war gefühlt der einzige der NICHT Schulfrei hatte in ganz Niedersachsen.😒

    Clara-CelineClara-CelineVor 17 Tage
  • Ich flieg durch die luft dank Sabine😁

    Mikail GülMikail GülVor 17 Tage
  • Heute morgen hat's hier geschneit. Das war aufregender als der Sturm.

    Anna DarkoAnna DarkoVor 17 Tage
Sturm Sabine: Zwischen Bahnchaos und Außenreporter-Fail | WALULIS DAILY