Strafandrohung auch an Rewi | Rewinside im Interview

Strafandrohung auch an Rewi | Rewinside im Interview
Twitter: twitter.com/HerrNewstime
So wurden wir eingeschüchtert | Strafandrohung wegen Artikel 13
de-visions.com/detail/video-yolTxzcb8tw.html
Rewinside
de-visions.com/nameof-rewinside

Impressum / Inhaltliche Ausrichtung
de-visions.com/nameof-HerrNewstimeabout
------------------------------------------------
COMMUNITY SERVER (Voice / Chat)
Teamspeak Adresse: ts.herrnewstime.de
Discord Adresse: discord.gg/HerrNewstime
------------------------------------------------
Bosshaft
de-visions.com/nameof-BosshafteBeats
Hier bin ich auch :D
► Twitter: twitter.com/HerrNewstime
► Facebook Profil: facebook.com/HerrNewstimePrivat
► Facebook: facebook.com/HerrNewstime

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Der Witz ist ja das euch das nur Unterstellt wird weil es Gang und gebe in der Politik und ebenso in der Medizin ist und da kräht kein Hahn nach.

    Celissa SowieimmerCelissa SowieimmerVor year
  • Wtf DE-visions? Wieso sehe ich Nazi-Werbung in diesem Video? Das ist ja wohl die Höhe

    Isabella VIsabella VVor year
  • Leute, Ihr habt ein gesetzlich verbrieftes Recht auf Akteneinsicht, § 29 VwVfG-NRW (übrigens auch in den anderen Bundesländern entsprechend). Bevor ich überhaupt einen Satz zu einem Anhörungsschreiben von mir gebe, lasse ich mir erst mal die Akte kommen.

    Jens WernickJens WernickVor year
  • Hat die Politik von SPD und CDU ja toll hinbekommen.. ganz wichtig so eine lizenz .. damit auch ja kein geld der GEZ verloren geht.

    PowderPowderVor year
  • CDU ich nacht euch nur noch läherlich

    Timo BeckerTimo BeckerVor year
  • Was ich mich Frage muss jemand in Europa oder USA eine Rundfunk streaming Lizenz zahlen ???

    you2bevsgoogleyou2bevsgoogleVor year
  • *WARTE warte NUR EIN WEILCHEN BIS DIE WAHL VORBEI IST,* dann werden die weiter zuschlagen hier war wohl nur ein etwas voreiliger Beamter am Werk der sich nun wohl warm anziehen darf, weil er mit diesen Schreiben erst nach der Wahl hätte loslegen dürfen.

    Pilgern fuer AtheistenPilgern fuer AtheistenVor year
  • SED METHODEN!!

    Tommex 24Tommex 24Vor year
  • Ähh. Warum haste da nen gerahmtes Portrait von Thomas Gottschalk stehen? xD

    David BeeDavid BeeVor year
  • 6 Tage noch dann sind Wahlen.... Gott sei Dank, dann muss ich die Fresse von diesem Caspary nicht mehr sehen...

    NilsNilsVor year
  • Politiker nehmen doch auch Reißekosten von unseren Steuerngeldern an und andere Verpflegungskosten.

    stg jungstg jungVor year
  • Was die Cdu da macht ist echt lächerlich.

    ShinoAsedaShinoAsedaVor year
  • CDU wird gewinnen. Die Stimmen sind gekauft.

    Peter PowerschlagPeter PowerschlagVor year
  • Ist eigentlich ganz einfach : sollte einige oder mehrer Ytuber von Firmen /Politiker etc Geld angenommen haben um zu den Demos zu reisen gilt das als Korruption und EInflussnahme. Wer so blöd ist und sowas mitmacht hat diese Strafe verdient und fertig

    Thomas SommerfeldThomas SommerfeldVor year
  • Wen soll ich eigentlich wählen?Ich hab kein Plan.🤣🤣🤣

    KajuranKajuranVor year
    • Schon mal den Wahlomat benutzt? Google das mal. Da findest du raus wer deine interessen vertritt

      SAMMYTASTISCH!SAMMYTASTISCH!Vor year
  • tanzverbot tanzverbot drachenlord

    JevsjwvgbnsJevsjwvgbnsVor year
  • Ihrgendwie finde ich dass ganze komisch. Würde ich hinter einer Sache stehen und Leute bieten mir an bei ihnen meine Meinung kundzutun und würden die Reisekosten decken, hätte ich glaube ich niemals nein gesagt, es sei denn Geld würde in meinem Leben keine Rolle spielen.

    StarcraftXRAYStarcraftXRAYVor year
  • Auswandern-Madeira😎😅

    JimmyZocktJimmyZocktVor year
  • Wenigstens ist nun deutlich.... Das DE-visionsr der Politik angekommen sind und die Politiker genügend Angst haben um diese fertig machen zu wollen

    Bremen4meBremen4meVor year
  • haha der beat XDD

    PROBLEM XYPROBLEM XYVor year
  • Rewi hat aber süße Öhrchen😍 Strafdrohungen in denn Papierkorb, oder damit vor Gericht gehen (klare Gewinnchance), sollen die das mal richtig beweisen können das man Euch bezahlt hat.

    Lara Groft TGILara Groft TGIVor year
  • OMG, die Parteien sorgen ja selbst dafür, dass man sie nicht wählen möchte!

    H4NSH4NSVor year
  • Lobbysten bezahlen sich tausend euro für teure Reisen an Politkern um Politische meinungsmache zu steuern

    GWEIncGWEIncVor year
  • Achso ich verstehe es endlich. DE-visionsr dürfen nicht bezahlt werden für so etwas aber die Politiker und andere Konzerne dürfen sich das Geld so oft wie sie wollen hin und her schieben.

    Luna LuniLuna LuniVor year
  • Wenn ihr etwas Licht ins Dunkel bringen wollt, steht euch evtl. ein Antrag nach dem Informationsfreiheitsgesetz (IFG) offen. Einen Versuch scheint es wert.

    B. ButzeB. ButzeVor year
  • Aber es ist doch grundsätzlich richtig, dass YTer darauf hingewiesen werden, besonders auf die Konsequenzen, wenn dieser Verdacht im Raum steht.

    Jennifer ScharrenbergJennifer ScharrenbergVor year
  • Wattt the Fuck !!!

    Nicholas BeckerNicholas BeckerVor year
  • lieber mal.. Politiker nach zuwendungen fragen 😂

    Teamse WhoTeamse WhoVor year
  • ¯\_(ツ)_/¯

    nglaweeb燃バカnglaweeb燃バカVor year
  • mach bitte Demos für die Umwelt!!!!

    Dragon firstDragon firstVor year
  • Hhehheheheheheheheheheheheh

    Zipi lelZipi lelVor year
  • Kappa

    Zipi lelZipi lelVor year
  • Diese Dreks Parteien die sollten alle aus Deutschland rausgeschmissen werden!!!!!!

    Zipi lelZipi lelVor year
  • ein erwachsener mann mit plastikohren. sorry ich bin raus

    Hardrock1911Hardrock1911Vor year
  • Es ist eine Einschüchterung, für die Zukunft! Ihr habt sie an einem wunden Punkt erwischt! Sehr gut!!👍🏼 nicht unterkriegen lassen!

    Rene der böseRene der böseVor year
  • Sie haben einen Brief bekommen wo eine Frage gestellt wurde und ein dazu passender Paragraph zitiert wurde, damit klar ist um was genau es geht. Wo ist da die "Strafandrohung" welches ein derart meinungsmacherisches Video rechtfertigt? Das ist Bildzeitungsniveau! Das hat mit Journalismus nichts am Hut. Das ist Klatschpresse! Wenn Sie einen Mietvertrag bekommen, wo darin steht, dass Sie Miete zu zahlen haben, schreien Sie dann auch auf der Straße "Der hat mich erpresst!" Nochmals. Sie haben eine ganz normale Frage gestellt bekommen! Nach Ihrer Logik müsste man jeden Journalisten einsperren. weil dieser Fragen stellt wie "Beziehen Sie Ihren Kakao aus illegalen Quellen aus Afrika?", mit der Begründung des Rufmords, Verleumdung usw. Das ist einfach nur Kindergartenniveau (das ist noch die nette Annahme) oder pure Manipulation der Zuschauer! Also sind Sie entweder Dumm oder ein Arschloch, suchen Sie es sich aus!

    Hans MustermannHans MustermannVor year
  • Spielt man den Medienanstalten Namen zu und sind diese Abmahnungsfähig, erhält man eine Provision. So läuft das Game!

    MULMVERBOTMULMVERBOTVor year
  • Newsie ist NRW heißt das, dass ich jetzt in ihm lebe Kappa :D

    DangerDaveDangerDaveVor year
  • das heist wählen solange es nicht #nieafd #niemehrcdu #niemehrspd ist

    ArceusTheCreator TPPGArceusTheCreator TPPGVor year
  • Ich denke , dass jeder 2. Mensch von den unter 30 Jährigen wird die PARTEI wählen!

    Hytale Gamer 2Hytale Gamer 2Vor year
  • Ihr gehört wegen Volksverhetzung vor Gericht!

    Mal wieder AngelnMal wieder AngelnVor year
  • Felix der YouTuber auf YouTubeFelix der YouTuber auf YouTubeVor year
  • Was ist mit dieser Regierung los?? Bitte nutz eure Stimmen!!

    Gamefier HdGamefier HdVor year
  • Aber mal ehrlich würde mir jemand Geld bezahlen damit ich auf eine Demo gegen Artikel 13 gehe würde ich die Kohle nehmen weil das etwas ist was ich sowieso tun würde

    Isamu1416Isamu1416Vor year
  • Es sollte Organisationen wie der Landesmedienanstalt eigentlich peinlich sein aufgrund eines gerüschtes dass jede Menge Leute falsch beschuldigt zu haben aber ich nehme an sie orientieren sich hier in unserer Bundesregierung deren Peinlichkeit Toleranz Over 9000 ist

    Isamu1416Isamu1416Vor year
  • Sehr seriös mit den Katzenohren

    Barrido EastBarrido EastVor year
  • 90% der Kommentare: "GEHT WÄHLEN", auch 90% der Community: u18.

    Sarah.Sarah.Vor year
  • Ich wähle die cdu

    Gillette AbdiGillette AbdiVor year
  • Ich denke auch dass DE-visionsr ihre Meinung nicht verkaufen da sie eine Moral haben gegenüber sich und ihren Mitmenschen. Sonst wären es ja Politiker der CDU/SPD :)

    KarLito_DEKarLito_DEVor year
  • Macht ja richtig sinn, youtuber kriegen ne Androhung einer Strafe die sich auf 500.000 euro beläuft, wegen “politischer Meinungsmache“. Politiker hingegen bekommen so etwas nicht, obwohl sie noch schlimmere meinungsmache betreiben und sich sowieso den arsch voll verdienen. Wir haben einfach in Deutschland das Problem, dass Leute mundtot gemacht werden, nur damit die Meinung dieser Leute nicht vervielfältigt wird, weil die Meinung offensichtlich gegen die Politik gerichtet wird. Faktisch ist daran aber nichts strafbar, also wird versucht das alles auf ominöse 450 euro geschoben, mit denen sich ein axel voss sowieso den hintern abwischen würde. Einfach schäbig wie dieses Land versucht die jugend völlig aus anderen Meinungen fern zu halten.

    Busted 99Busted 99Vor year
  • RECHERIERE ENDLICH MAL RICHTIG. Rewindside sagt es sogar in deinem Interview, dass es lediglich eine ANFRAGE bzw NACHFRAGE war mit einer rechtlichen Aufklärung was pasieren könnte FALLS es so gewesen wäre. Ein Standardbehördenbrief in Deutschland. Du bist so unglaublich schlecht und solltest deinen Kanal endlich schließen....

    360GameTV360GameTVVor year
  • Welcher Depp meldet rewi?

    GeneGeneVor year
  • Niemehrcdu

    manga2006manga2006Vor year
  • Am 26. ist mein 18. Geburtstag ich hoffe ich mache im Suff noch das richtige kreutzchen😂

    SweezeSweezeVor year
  • Kann man nicht einfach zurück klagen, für solche Unterstellungen und Drohungen? Das ist doch mehr als lächerlich was sich so ein Unternehmen leisten kann

    spacko8spacko8Vor year
  • Schaut das video von rezo dann seht ihr das die CDU CSU und spd viel schlimmer ist als ihr wisst

    Z darkliquidZ darkliquidVor year
  • Mir ist das Alles recht egal, ich wähle trzd die CDU^^ Man darf ja Schließlich wählen wen man für gut hält und möchte :^)

    ClayClayVor year
  • Herr News Time, Post iiiiist rauß! ^^ Kkkkkkk*

    J. akaJ. akaVor year
  • Obwohl REWI seriös klingt, kann ich ihn mit diesen Ohren einfach nicht ernst nehmen! Wem gehts noch so?

    D3r_HilD3 fuffzehnD3r_HilD3 fuffzehnVor year
  • Es juckt mich nicht

    Aggressionen in dein GesichtTMAggressionen in dein GesichtTMVor year
  • Rwinside

    guess who i am〈3guess who i am〈3Vor year
  • lol newsi udn rewi du machst wieder ein fasss auf obwohl die landesmedien nur klargestellt haben das falls sie geld genommen haben eine strafe droht weil politische meinungsmache illegal ist udnd as ist auch gut so. seit nicht so fucking empfindlich vorallem verdient ihr genug geld diese strafe zu zahlen solltet ihr geld für meinungsmache genommen haben. seit nicht so fucking empfindlich ihr lappen newsi will wieder ein fass aufmachen und aus ner mücke nen elefant amchen wei er sonst nichts verient. newsi der aluhutträger verschwörungstheoretiker hahahahahaha lösch dich

    el Chapoel ChapoVor year
  • Lächerlich !!!!

    GTXTribunal GXTGTXTribunal GXTVor year
  • Wenn ihr alles in 1cent Stücken bezahlt lassen sie es

    Miami MonkMiami MonkVor year
  • Kann man den Brief von der LMAA irgendwo sehen?

    Harry SchubertHarry SchubertVor year
  • Tja läuft wie in der Türkei mit Wahlen.

    BigMac Mit FantaBigMac Mit FantaVor year
  • Rewi sieht es sehr realistisch. Die Landesmedienanstalt macht einfach ihre Arbeit. Das ist alles völlig unspektakulär. Und eine Strafandrohung müssen die einfach reinschreiben.

    Manu KujauManu KujauVor year
  • Rewinside hat son richtiges Timo Werner Gesicht.

    InfamousInfamousVor year
  • Lass doch mal die Musik im HG weg ist Nervig.... Greetings

    Dyke NEDyke NEVor year
  • Naja ich sehe da jetzt kein Problem da ist alles in Ordnung gelaufen und mit wählen gehen hat das nix zutun wie hier in der kommentarsektion gemunkelt wird

    Jojo SteinJojo SteinVor year
Strafandrohung auch an Rewi | Rewinside im Interview