Stiefvater lässt Wut an ihr aus: Suche nach griechischem Vater | 2/2 | Bitte melde dich | SAT.1

Katharina sucht ihren Vater. Er war damals Gastarbeiter aus Griechenland. Wird Julia ihn finden?
#Griechenland #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Scheiss Mutter hat diese Katharina

    Alexander StarkAlexander StarkVor 11 Tage
  • Bin ich die einzige die weinen musste? Das war so emotional!!!

    Immer diese KommentareImmer diese KommentareVor 12 Tage
  • Frau Leiczik ,bei jedem Suchenden ist es für mich, als wenn Sie nach Schätzen graben. So lange bis Sie sie gefunden haben. Danke für Ihre Sendung. ❤️

    Helga ReichertHelga ReichertVor 13 Tage
  • Hallo Frau / Herr Entschuldigen Sie, dass ich Sie so kontaktiert habe. Ich stelle mich vor Frau Wende Martina, geboren am Dienstag, 11. März 1951 in Sulingen, Deutschland; Ich lebe jetzt schon eine Weile in Frankreich. Ich teile diese Informationen auf diese Weise, weil ich mein Vermögen an jemanden spenden möchte, der an Gott glaubt. Manchmal frage ich mich, warum ich auf dem Planeten Erde existiere, weil ich an Kehlkopfkrebs leide, das heißt, meine Sprachbox (Kehlkopf) ist erreicht und habe meine Nachlässigkeit während der Behandlung gesehen ... bestätigte mir der Arzt dass meine Tage jetzt gezählt sind, weil ich mich in der letzten Phase meiner Krankheit befinde. Dieser Krebs hat bereits verhindert, dass Zellen in lebenswichtigen Organen normal funktionieren. Und um ehrlich zu sein, ich habe große Schmerzen und kann mich nicht jeden Tag auf Anordnung des Arztes einloggen. Ich kann nicht einmal sprechen und ohne dich anzulügen, möchte ich es beenden. Ich denke darüber nach, mein gesamtes Hab und Gut zu spenden, da ich einen Betrag von 348.500 Euro auf meinem Konto bei meiner Bank habe und das nicht der Bank überlassen möchte. Ich suche jemanden, der mein Vermögen erben kann. Wenn Sie also daran interessiert sind, mein Eigentum zu erben, antworten Sie mir bitte schnell, um weitere Gründe für meine Spende zu erhalten. E-Mail: wendemartina17@gmail.com. Bitte antworten Sie mir schnell, da meine Tage gezählt sind. Hier ist meine E-Mail an kontaktiert: wendemartina17@gmail.com Vielen Dank und Gott segne dich. Amen!! herzlich Frau Wende Martina

    MARTINA WENDEMARTINA WENDEVor 2 Monate
  • Hallo Frau / Herr Entschuldigen Sie, dass ich Sie so kontaktiert habe. Ich stelle mich vor Frau Wende Martina, geboren am Dienstag, 11. März 1951 in Sulingen, Deutschland; Ich lebe jetzt schon eine Weile in Frankreich. Ich teile diese Informationen auf diese Weise, weil ich mein Vermögen an jemanden spenden möchte, der an Gott glaubt. Manchmal frage ich mich, warum ich auf dem Planeten Erde existiere, weil ich an Kehlkopfkrebs leide, das heißt, meine Sprachbox (Kehlkopf) ist erreicht und habe meine Nachlässigkeit während der Behandlung gesehen ... bestätigte mir der Arzt dass meine Tage jetzt gezählt sind, weil ich mich in der letzten Phase meiner Krankheit befinde. Dieser Krebs hat bereits verhindert, dass Zellen in lebenswichtigen Organen normal funktionieren. Und um ehrlich zu sein, ich habe große Schmerzen und kann mich nicht jeden Tag auf Anordnung des Arztes einloggen. Ich kann nicht einmal sprechen und ohne dich anzulügen, möchte ich es beenden. Ich denke darüber nach, mein gesamtes Hab und Gut zu spenden, da ich einen Betrag von 348.500 Euro auf meinem Konto bei meiner Bank habe und das nicht der Bank überlassen möchte. Ich suche jemanden, der mein Vermögen erben kann. Wenn Sie also daran interessiert sind, mein Eigentum zu erben, antworten Sie mir bitte schnell, um weitere Gründe für meine Spende zu erhalten. E-Mail: wendemartina17@gmail.com. Bitte antworten Sie mir schnell, da meine Tage gezählt sind. Hier ist meine E-Mail an kontaktiert: wendemartina17@gmail.com Vielen Dank und Gott segne dich. Amen!! herzlich Frau Wende Martina

    MARTINA WENDEMARTINA WENDEVor 2 Monate
  • alles gute wünsxh ich ihnen katarina ist soo hübsch ❤️

    marina perikovmarina perikovVor 3 Monate
  • Katharina hat sich kein einziges Mal bedankt, oder?

    HollyApple777HollyApple777Vor 4 Monate
  • Exakt die gleichen Ohren!

    Hoffi FighterHoffi FighterVor 4 Monate
  • Ja so süß

    Mara LeiberMara LeiberVor 5 Monate
  • Warum sind es eigentlich immer Kinder die nach den Eltern suchen und nicht umgekehrt

    RaiRaiRaiRaiVor 5 Monate
  • Julia ist jedes mal auch aufgeregt. Ich finde sie so toll!!! Ich könnte nicht so langsam auf die lange vermisste Person zugehen. Ich müsste rennen..

    Sulamith G.Sulamith G.Vor 6 Monate
  • Einfach super Klasse das ihr das hochladen liebe Lucie 👍

    Petra ToepferPetra ToepferVor 7 Monate
  • So krass, als die Großmutter von ihr spricht, spürt man schon richtig die Liebe zu ihr. So warmherzig die ganze Familie

    downtownCocolucciadowntownCocolucciaVor 8 Monate
  • Ungerechte Welt 😡 Väter die ihre Kinder sehen möchten ,da wird denn Steinen in Wege gelegt von Ex Frau und Väter die keine Interesse haben da laufen die Frauen hinterher damit das Kind wenigstens nivvt darunter leidet

    Nazime AkbasNazime AkbasVor 8 Monate
  • So schön alle zusammen zu sehen so ein lieber Papa und Opa wie süß die kleine Maus lächelt ich wünsche allen alles erdenklich gute und hoffe das sie noch lange so glücklich sein dürfen

    saskia Greecksaskia GreeckVor 8 Monate
  • Es kann so viel Leid erspart werden....die Kinder können NIE was dafür !!!!

    Berat MaliqiBerat MaliqiVor 8 Monate
  • Stefano sprecht ser schlectes deutz, er muss bei ich das sprache lernen!

    Παναγιώτης ΠαιδαράκηςΠαναγιώτης ΠαιδαράκηςVor 8 Monate
  • Er weiß gleich warum Julia ihn Sucht

    Marius KüblerMarius KüblerVor 9 Monate
  • Jetzt hat wohl die Mutter die Tochter Katharina und das Enkelkind verloren!

    Elgin GottowikElgin GottowikVor 9 Monate
  • Schön dass sie so einen lieben Papa und und ihre kleine Tochter einen lieben Opa hat

    Helene GottsaunerHelene GottsaunerVor 10 Monate
  • Heißt das Baby Summer? 😅 Sehr herzzerreisend 😢

    Franziska RastnerFranziska RastnerVor 10 Monate
  • Man sah sofort die Ähnlichkeit der Oma. Gleiche Gesichtsform, Augen und Mund!!!!

    Annette SchartzAnnette SchartzVor 10 Monate
  • Julia ist unbezahlbar. Ein Mensch voller Herzlichkeit. Danke für diese tollen Momente

    Jens J.Jens J.Vor 10 Monate
  • Gottes Segen Euch Allen in Christus Namen

    Jens BradeJens BradeVor 10 Monate
  • Wie lieb der Vater wirkt...

    Dolce VitaDolce VitaVor 10 Monate
  • Sind diese Geschichten wirklich? Oder sind diese Geschichten nachgespielt? Beast on a true story? Das ist ein großer Unterschied für mich. Ich nehme an dies wahre Begebenheiten. Mir kommen die Tränen wenn ich die anhöre.

    Johann GiesbrechtJohann GiesbrechtVor year
  • Ich hoffe der Mutter und vor allem dem Stiefvater geht es bei solch liebevollen Szenen zwischen Tochter und richtigem Vater höllisch schlecht. Denn solchen grausamen Biestern gönne ich das von ganzem Herzen.

    Stefan SachsStefan SachsVor year
  • 4:05 ef-CHARISTOS 😂

    Ekaterina SEkaterina SVor year
  • Julia ist ein Engel auf Erden 👍 Sie hat keine Berührungsängste, sie ist so warmherzig und liebevoll. Deswegen gelingt ihr ALLES, was die Anderen nicht schaffen. DANKE JULIA, DASS DU DICH FÜR JEDEN MENSCHEN EINSETZT, DER DEINE WERTVOLLE HILFE BRAUCHT. DU ENTTÄUSCHT NIEMANDEN UND MACHST JEDEN GLÜCKLICH UND UNS, DIE DAS VIDEO ANSCHAUEN, JEDES MAL ZUM HEULEN BRINGST 😂😘🥰😍🤗🤗🤗🤗🤗 AMEN 😂

    Elisabeth WoeElisabeth WoeVor year
  • Wie goldig das Baby lacht!!!! 😄❤️❤️

    ZsofiramZsofiramVor year
  • Ein toller Vater,die Tochter so nett und freundlich 😘🤗😘

    Karina MeyerKarina MeyerVor year
  • Eine Folge, die ich (mal wieder) sehr gern gesehen habe. Dank an das Produktionsteam u an Julia Leischik.

    Evolutionnow45Evolutionnow45Vor year
  • Gott ist das nicht wichtigste und schönste auf dem Welt🍀🍀🍀

    IVA BREKALOIVA BREKALOVor year
  • Super Julia sehr schön deine Sendung mache weiter so 😊

    N. B.N. B.Vor year
  • Was für einen miesen Charakter hatte ihre Mutter bitte? Ich hoffe, dass sie jetzt nur noch schlaflose Nächte hat!

    SandreaSandreaVor year
  • Julia du bist ein Engel ein Gott und ein Schatz immer wenn ich deine DE-visions von dir sehe weine ich wie du das so toll machst und wie du auch weinst Gott soll dir viel Kraft geben und Gesundheit hab dich lieb 😘😘😘⚘⚘⚘🥀🥀🥀⚘⚘⚘🥰♥️👍👍👍👍💋viel Glück julia auf dein suche.

    Jovanka DjukicJovanka DjukicVor year
  • Hehe wie süß bin ungeschminkt 😂❤️

    Fardouse OmeiratFardouse OmeiratVor year
  • Sie sieht aus wie ihre Omi .ist das toll

    Biggi GramayBiggi GramayVor year
  • wieder mal tolle geschichte . als er sagte sie hat mein lächeln musst ich aber schon bissle schmunzeln...

    fips assmussenfips assmussenVor year
  • soo geflennt 💙

    Julia S.Julia S.Vor year
  • Und ich lernte nie meine griechische Oma kennen.. Ich weiß nur das sie in Griechenland lebt mehr nicht deswegen macht mich das auch sehr sehr traurig😥ich wünschte ich könnte meine Oma kennenlernen. 😥

    Anastasia AbAnastasia AbVor year
    • Frag Julia 😊

      Franziska RastnerFranziska RastnerVor 10 Monate
  • Dieses künstliche herangeschleiche zum Schluss find ich doof.

    Moni JoMoni JoVor year
  • die Ähnlichkeit mit der Oma und dem Papa sind aber schon auffallend, das ist doch echt immer wieder schön, und dann die musik und die Blicke, wenn sie sich sehen und alles einfach vergeben haben, awwww

    Cordela TimmeCordela TimmeVor year
  • Sobald der Kommentar sagt: "Wird es doch unmöglich für Julia XY zu finden?" Kommt ein Nachbar daher & kennt die gesuchte Person🤣

    Leyla KrkyLeyla KrkyVor year
  • Sie sehen sich so ähnlich Vater und Tochter und sind beide so lieb. Wie konnte die Mutter nur so eiskalt sein, arme Frau.

    Heike LindenblattHeike LindenblattVor year
  • Ich finde den Spruch,was bedeutet dir das!!?? total Doof. Aber ja ansonsten schöne Sendung .

    NadineNadineVor year
  • Hat mich sehr gerührt weill meine Mutter in der gleichen Situation ist Vater Grieche und nie gesehen und natürlich oma will nicht darüber sprechen und die wird es auch mit ins Grab nehmen.

    Sunay KuvvetliSunay KuvvetliVor year
  • Die Griechen sind sehr freundlich. Das hat mich überrascht, ich dachte sie sind sauer auf uns. Jetzt habe ich richtig Lust nach Griechenland zu reisen.

    Heidrun Killius-BirkHeidrun Killius-BirkVor year
  • Diese Sendung ist einmalig. Was mich freut ist, Mütter wollen ihren Kindern den Vater weg nehmen aber ab einem bestimmten Alter suchen die Kinder ihren leiblichen Vater. Die Sehnsucht nach dem Vater kann ich gut verstehen und die Mütter die glauben das Recht zu haben, ihr Kind als ihr eigen anzusehen, sollten bestraft werden, es sollte doch Mal Liebe gewesen sein oder???????????????

    CarolusCarolusVor year
  • Oft heißt es ja, daß Stiefväter be******* sind, so wohl auch in diesem Fall. Umso schöner, daß sie ihren Vater jetzt wieder hat - ihren *richtigen* Vater. Ich hoffe, sie lernt auch noch ihre restliche griechische Familie kennen und findet dort die Wärme und Zuneigung, die sie in ihrem Elternhaus nie hatte.

    NoelNoelVor year
  • Ne bedeutet auf Griechisch ja 😂

    Lidia HailuLidia HailuVor year
    • Ne auf deutsch NEIN

      Not-even -GermanNot-even -GermanVor 11 Monate
  • Katharinas Vater wirkt auf mich super nett 😢♥️

    TabeaHa #DATabeaHa #DAVor year
  • Was ein süßer Vater 😍

    I. A.I. A.Vor year
  • Sie ist besser groBe herz und julia hilfen sie immer ja das ist gute ider

    Adhanom GrimayAdhanom GrimayVor year
  • Ich heulte wie ein kleines kind😢😢😢 das betrifft mich weil ich vermisse auch mein sohn seit Jahren

    قلم أحمرقلم أحمرVor year
    • Ich weiß ja nicht, aber vielleicht schreibst du auch mal an Julia? Oder gibts da andere Gründe, warum du ihn vermißt? Er lebt doch hoffentlich noch?

      NoelNoelVor year
  • Haar sieht immer noch so aus und das ist die beste Eisdiele in der Gegend! Diese griechische Familie ist so lieb! Katharina hat Ähnlichkeit mit ihrer Oma! Ich freu mich so für sie!

    MayMayVor year
  • Sie sehen sich ähnlich, gleiche Ohren z.b💛

    lia _lia _Vor year
    • @Kati Tza ja

      Not-even -GermanNot-even -GermanVor 11 Monate
    • sie schaut auch der oma voll ähnlich find ich <3

      Kati TzaKati TzaVor year
  • Diese Frau ist ein Engel ❤

    bahar tkbahar tkVor year
  • Der Moment, wenn du in Haar wohnst😅

    ThaOwlThaOwlVor year
    • Ich wohn in München und bin oft in Haar. 😁 Ich kenn die Eisdiele ❤😄

      JoJo SmileJoJo SmileVor year
  • Beste Frau

    Tahsin TzortaTahsin TzortaVor year
  • Juliaaaaaaaa !? Du bist so eine toole Frau ♥️♥️💕🌹🌹🌹 ! Danke

    Lea F.Lea F.Vor year
  • sie hat sehr viel Ähnlichkeit mit ihrer Oma....🤗

    MariannMariannVor year
  • 😢😢😢

    Elly GsElly GsVor year
  • Ich heule jedesmal mit

    Ebru EbruEbru EbruVor year
  • Was wohl diese Hexen-Mutter und der bösartige Stiefvater gedacht haben, als sie das gesehen haben 🤔

    Hosa MirikelHosa MirikelVor year
  • 5:10 Nawwwwww der kleine Hund ist echt Süß und wie er einfach Julia und ihren Dolmetscher Verfolgt hat😍 Ps 5:14 Owwwww der Großer Hund ist Süß

    Veronika LindauVeronika LindauVor year
  • Wie schön❣Möchte auch gerne einen Griechischen Papa😊Die Geschichte erinnert mich an meine eigene,hatte einen Tyrann als Stiefpapa!

    Chalkidiki SiviriChalkidiki SiviriVor year
  • Bewegend! Ich habe ein ähnliches Schicksal..... inzwischen hat der griechische Vater auch ein Enkelkind. Aber die Begegnung zwischen meinem Sohn, seinem Vater und vielleicht auch mir, steht noch aus. Aber immerhin habe ich ihn nach 40 Jahren zumindest wieder gefunden. Dank "professioneller" Hilfe: "Wiedersehn macht Freude"

    Mirjam Aaron-ZachMirjam Aaron-ZachVor year
  • Julia is ganz liebevoller Mensch! 💞

    truthundefeatedtruthundefeatedVor year
    • Naw 😍

      Veronika LindauVeronika LindauVor year
  • Bei jedem Video, das ich bisher sah, fieberte und heulte ich so wie die Betroffenen! Ich mag die spannende Suche, mag die Julia Leischik - alles symphatisch, nur eines gefällt mir nicht: "Dieses Worte in den Mund legen", finde ich und viele Suchende und Gefundene peinlich. Natürlich spielen alle aus großer Dankbarkeit mit, aber es ist deutlich zu bemerken, wie manche Menschen Mühe haben, die immer gleichen vorgeschriebenen Worte zu sagen, die von Video zu Video ident sind. Wenigstens die individuelle Formulierung sollte man gestatten und nicht so tun zu müssen, als hätten sie nicht schon vor dem Einschalten der Kamera gehört, worum es geht. Nur die wortlosen Emotionen der zusammen Geführten sind echt, weil sie stark genug sind, sich ihre eigene Bahn zu brechen!

    katharina wallnerkatharina wallnerVor year
Stiefvater lässt Wut an ihr aus: Suche nach griechischem Vater | 2/2 | Bitte melde dich | SAT.1