Stiefvater lässt Wut an ihr aus: Suche nach griechischem Vater | 1/2 | Bitte melde dich | SAT.1

Katharina sucht ihren Vater. Er war damals Gastarbeiter aus Griechenland. Wird Julia ihn finden?
#Griechenland #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Ich erlebte selbst schlecht von mein Stiefvater so wie auch von meine Stiefmutter , that waw my destiny .

    Wina 360Wina 360Vor 2 Monate
  • Griechen ! ❤❤❤

    goca simicgoca simicVor 3 Monate
  • Ich verstehe nicht ihr Geburtstag und ihren dartum als sie geboren ist sie ist 23 und 1991 passt das oder bin ich dumm klärt mich auf .

    Rama FatlindaRama FatlindaVor 4 Monate
  • Katharina is unglaublich hübsch 😍😍😍😘

    kitten Paradisokitten ParadisoVor 5 Monate
  • Die sind echt so freundlich man ❤️

    L FFL FFVor 5 Monate
  • Mravo. Julia. Fön. Sofia. Gr. Hellas. 💓💓💓💓💓💋💋💋💋💋

    ΣοφιαΣοφιαVor 6 Monate
  • 1.519

    Horst DörflerHorst DörflerVor 8 Monate
  • die thesaloniki sid die schonste stadt des Erdens (l.d.l.) → lachen drausen laud

    Παναγιώτης ΠαιδαράκηςΠαναγιώτης ΠαιδαράκηςVor 8 Monate
  • Die sagt einfach giamas haha

    Sofia ZSofia ZVor 8 Monate
  • Ich kann es nicht verstehen andere Mütter denken an ihre Kinder und andere sind so selbstsüchtig

    Helene GottsaunerHelene GottsaunerVor 9 Monate
  • JULIA GANZ POZITIVE MENSCH MIT GROSSEN HERZ.

    ela elaela elaVor 9 Monate
  • Oh GOTT 💔💔😢😢

    ela elaela elaVor 9 Monate
  • Ich hab zwar schon oft davon gehört, dass die Gesten in Griechenland andersrum sind. Aber es ist trotzdem witzig zu sehen, wie die Leute alle nicken und dann sagen, dass sie ihn nicht kennen...

    Dajana DarlingDajana DarlingVor 10 Monate
  • 13:50 min, sah irgendwie gespielt aus. :/

    Natalie SalloumNatalie SalloumVor 11 Monate
  • Krass, sie hat nur einen Namen und finder ihn trotzdem😊

    An NieAn NieVor year
  • ich brech zusammen...halkidiki...eine (3) wunderschöne halbinseln...wenn ihr es möglich machen könnt, besucht sie. wers ruhiger mag: mittlere insel, sithonia...nahezu leere strände. die linke: kassandra...da tobt der bär. die rechte, athos ist touristisch eher no-go-area 😉 grund: dort gibt es nur mönchskloster, die völlig eigene zeitrechnungen haben. frauen sind dort streng verboten. nicht mal weibliche tiere...ausser hühnern, die legen eier und haben quasi eine sondergenehmigung 🤣 ich war das letzte mal 2012 auf sithonia...sarti...ein kleines fischerdorf. habe mein herz dort zurückgelassen...😭

    Minas TirithMinas TirithVor year
  • Warum sind manche Frauen so krank... eigene Kind zu belügen und von Väter zu trennen 😡😡😡manche Frauen sind so KRANK 😡😡😡

    KILLUMINATI F u c k N.W.OKILLUMINATI F u c k N.W.OVor year
    • KILLUMINATI F u c k N.W.O gibt auch genuegend Maenner, die einfach ihre Frauen meist fuer eine andere fallenlassen und dann das « alte Leben » abstreifen. Die wollenkeinen Unterhalt zahlen zahlen und deswegen wird dann auch der Kontakt eingestellt

      MrRealMrRealVor 10 Monate
  • Ellada gia panta💙

    YS15 SoulaYS15 SoulaVor year
  • Gibt es keinen teil 2 ?

    Erika LahaErika LahaVor year
  • Tut mir leid, aber die Szene mit dem Foto in der Taverne war doch offensichtlich gefaked. 1. hängt sich kein Chef ein solch privates Familienfoto an die Wand in seiner Taverne (wurde ja erwähnt, dass die mal an den Wänden hingen) und 2. war es schlecht geschauspielert, wie Julia "nichtsahnend", das Foto umdreht und in frischer Kulischrift einen Hinweis auf Stephanos vorfindet. Mich ärgert es, dass so viel an den Geschichten gefaked wird. Was ist der Grund dafür? Wurde Stephanos "zu leicht" über Facebook gefunden und man wollte die Suche dramatischer gestalten?

    AllyAllyVor year
  • Haha sie hat einfach diese typisch kratzig tiefe Stimme von griechischen Frauen

    XPLSVdstr.XPLSVdstr.Vor year
  • Ich mag Lakis. Das ist kein Freund überflüssiger Worte :D

    Greenhorn65Greenhorn65Vor year
    • Greenhorn65 Dolmetscher halt 😆

      Julia S.Julia S.Vor year
  • Geil, wie sie am Anfangs alle konsequent mit "Yamas" (zum Wohl) begrüßt 😂😂😂 dann hat der übersetzer ihr wohl gesteckt, dass es "yasas" heißt

    Demi MemmiDemi MemmiVor year
    • Dachte genau das selbe

      Sofia ZSofia ZVor 8 Monate
    • Ich musste auch so lachen! 😂

      Ekaterina SEkaterina SVor year
    • Haha, das ist mir auch gerade aufgefallen xD

      EnergigiEnergigiVor year
    • Jaaa💙💙💙😂😂😂

      YS15 SoulaYS15 SoulaVor year
  • 1:45 Awwwwww Julia musste schon weinen 😍😭😍

    Veronika LindauVeronika LindauVor year
  • Julia, du bist wirklich Spitze!! Dein Character ist hervorragend!!wheeew!!!👏👏👏

    truthundefeatedtruthundefeatedVor year
  • Ich Will Katharina eine Umarmung geben

    Katarina LugavacKatarina LugavacVor year
  • Kenne ich irgendwoher. Meine Familie hat mich auch zerstört. Bin mit 17 raus und habe keinen Kontakt mehr zu diesen wertlosen Menschen.

    ScDesScDesVor year
  • Schon erstaunlich wie viel Menschen Elternteile oder Geschwister suchen. Und dann auch gefunden werden. Top!

    Robert KlotzRobert KlotzVor year
  • Erst nicht erlauben den leiblichen Vater zu sehen. Dann nicht liebe zeigen von der leiblichen Mutter. Noch dazu Stiefvater seine Wut bei der Tochter auslassen wo sie überhaupt nichts dafür kann. Wenn ihr sie nicht wolltet gibt halt gleich bei leiblichen Vater ab. Mir fehlen die Worte.

    Mr. NobodyMr. NobodyVor year
  • So eine süße junge Frau, soviel Tränen.. Hoffe das die bald vergessen sind!

    Murphy's LawMurphy's LawVor year
  • Da bekommt man ja Fernweh...so schööön!

    Sandra SkywalkerSandra SkywalkerVor year
  • Ich liebe die Sendung, aber ein Hauptteil ist eigentlich immer das gleiche.....Gastarbeiter kommt nach Deutschland schwängert wen und geht.....schade. Hier der Fall mag traurig anders sein, weil der Papa ja Kontakt wollte, aber für die Kinder st das gleich....

    Sissi B.Sissi B.Vor year
    • Sarah B. Was ist das für eine Aussage? „Schwängert wen und geht“ ehemmm, dazu gehören immer 2 ...🤣

      Der CanDer CanVor year
  • Immer diese Modenamen, und wahrscheinlich mit Nachname noch Schmitz oder Müller

    Sissi B.Sissi B.Vor year
  • "Und das ist die Summer." Jetzt wirklich? Diese Eltern sind eindeutig zu jung. Sie nennen ihre Tochter ernsthaft nach einer Jahreszeit und dann auch noch in einer Fremdsprache. Da wird der kleine Sommer aber viel Spaß haben später.

    Heidelbergensis2011Heidelbergensis2011Vor year
  • Bei dem Treffpunkt war ich letztes Jahr im Urlaub

    Franziska BongartzFranziska BongartzVor year
  • 12:35 Der deutsche Tourist könnte ein perfekter Synchronsprecher sein! Und sein Kommentar: "Sie arbeiten? Hervorragend!!" 😂😂😂

    Avril !Avril !Vor year
  • Da sagt die erst Mal yamas haha

    manolis kolomanolis koloVor year
  • Griechisch klingt für mich wie russisch polnisch gemischt

    J. S.J. S.Vor year
    • Eher nicht so. Griechisch hat viele Vokale und Polnisch oder Russisch haben viele Konsonanten in den Wörtern. Außerdem ist die Aussprache sehr verschieden. Spanisch klingt eher etwas nach Griechisch, vor allem wegen der Aussprache.

      Alexandra M.Alexandra M.Vor year
  • Was lustig ist, ist dass immer wenn Julia jemanden sucht und ihn nicht findet, die Nachbarschaft absucht, und dann wenn sie "fast" aufgeben möchte, sie jemanden findet der alles weiss und sich voll gut erinnert an der vermissten Person. Versteht ihr was ich meine? 😀🤣

    Peg AhPeg AhVor year
    • @Lilalolalarifari Das machen die aber wirklich. Man braucht nur den Namen und das Geburtsdatum. So ne Meldeauskunft kostet meist so zwischen €8 und €10. Wenn du ehemalige Klassenkameraden finden willst oder so, kannst du das mit den Daten auch. Deshalb ist es gut, in sozialen Netzwerken nicht seinen echten Namen oder mindestens das Geburtsdatum nicht für die ganze Welt einsehbar einzustellen. Sonst kann jeder rausfinden, wo man wohnt.

      Dajana DarlingDajana DarlingVor 10 Monate
    • Peg Ah Auch dass das Einwohnermeldeamt einfach so die Daten rausgibt 🙈😂

      LilalolalarifariLilalolalarifariVor year
  • Griechen sind keine Moslems

    A GA GVor year
    • Wenn Sie Osmanische Wurzeln haben ,dann ja. Griechenland ist groß kalle

      R. G.R. G.Vor Tag
    • @Nosoytuhmami ja aber griechen sind normalerweise keine Moslems. Es sei den die haben arabisch türkische Wurzeln oder sind konvertiert.

      A GA GVor year
  • Wo ist der 2. Teil?

    Nasila RamaniNasila RamaniVor year
  • Wo ist teil 2?

    Miri MiriMiri MiriVor year
  • Warum wieder ein 2 Teiler. Ihr könntet doch auch das gesamte Video in einem hochladen.

    Martin B.Martin B.Vor year
  • Julia ist die beste ich liebe diese folgen meine Lehrerin heißt auch Julia❤️

    Alma hasib hasanAlma hasib hasanVor year
  • Wo ist teil 2?

    Aylincg 67Aylincg 67Vor year
    • Inder Lage str in gangstadt Bülent ersoy hanim

      Big SIKBig SIKVor year
  • Katharina ist mir richtig sympathisch 💓

    L.j. XDL.j. XDVor year
  • ENDLICH WIEDER MIT DER SUCHE

    Evelyn HuserekEvelyn HuserekVor year
  • Wann kommt den Teil 2

    Cecile ConstantCecile ConstantVor year
  • Diese Folge ist von 2014 richtig ? Demnach wäre Katharina heute 28 Jahre, wenn sie 1991 das Licht der Welt erblickte ;)

    Patrick TombergerPatrick TombergerVor year
  • Email kommt ein zweiter Teil vielelicht

    Ozgur BangusOzgur BangusVor year
  • Schnell Teil 2 Bitte

    Miranda SchellMiranda SchellVor year
  • Und schon wieder geht dieses Nervige Aufgeteile los..........

    Mel AbcMel AbcVor year
  • Julia du bist klasse!

    Maria LebienMaria LebienVor year
    • Schleimer

      Big SIKBig SIKVor year
  • Es war so wunderschön Julia du bist der Hammer 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

    Sandra PangerlSandra PangerlVor year
  • Kann es sein dass Julia immer yamas als Begrüssung sagt anstatt jassas?Das würde dann „Prost“heissen😜😂

    Elefteria RomElefteria RomVor year
    • Ja hab mich auch schon gewundert xD Zu einer Person würde sie auch Giasou sagen und Giasas zu mehreren =D

      Tiffy TattooTiffy TattooVor year
    • Haha allerdings hat der Dolmetscher ihr das anscheinend später richtig gesagt haha

      Canan from BerlinCanan from BerlinVor year
    • P.S.nicht böse gemeint,macht Julia nur noch authentischer und es ist sehr süss

      Elefteria RomElefteria RomVor year
  • Wo ist der 2. Teil?

    Alex ChryslitAlex ChryslitVor year
  • Bitte heute den 2ten Teil uploaden.

    GedankenlustGedankenlustVor year
  • Super freuuuu wieder zweiteiler … das wird toll...hach ..Julia du bist die Beste .

    44aquene44aqueneVor year
  • julia erst recht weil du jeden findest liebe ich dich so sehr ❤❤❤

    Liyah princesssaLiyah princesssaVor year
  • Julia macht wieder Urlaub und nennt es ''Recherche''

    KaanKaanVor year
    • @Dr. Frank Borb Paar Videos vorher machte Julia in Amerika und England Urlaub, in einer Folge

      KaanKaanVor year
    • Du schnallst das nicht, oder? Deutsch = schwere Sprach. Ich klinke mich hier aus. Bei dir scheint Hopfen und Malz verloren zu sein.

      Dr. Frank BorbDr. Frank BorbVor year
    • Was für ein blöder und dummer Kommentar..

      ladymaus123ladymaus123Vor year
    • @Dr. Frank Borb Julia hat ihre ''Suche'' extra an einem Wochenende vollzogen, um noch ordentlich feiern zu gehen

      KaanKaanVor year
    • @Dr. Frank Borb Die örtliche Zuständigkeit für die Leistungen der Grundsicherung ergibt sich aus § 36 SGB II.

      KaanKaanVor year
  • Lieve Julia..ook in België volgen wij uw programma..ik moet huilen en ben ook telkens blij omdat droevige mensen toch steeds een vreugdevolle beleving hebben hun familie terug te vinden ..huilen om descheiding en dan huil ik weer omdat mensen zich weder vinden...danke Julia en danke aan het teve programma...ik zit elke dag te wachten welke sprongen mijn hart weer maakt bij jouw opzoeken van gemiste of vermiste personen...het gaat hier om MENSEN...hun Liefde..hun Gemis..hun Geluk...Danke voor dit hartelijke warm programma...ik hou van jou Julia....groetjes uit Antwerpen...België...Greet.xxx

    Greet KeutenGreet KeutenVor year
  • Zweiteiler 🤦‍♂️..Katastrophe!..Man sollte mal prüfen ob man da rechtlich gegen vorgehen kann..DAS IST VOLTER!! ☝️😂😂☝️

    Florian NaegeleFlorian NaegeleVor year
    • Bleibt etwas länger spannend was ist da so schlimm dran einen zweiten Teil anzuschauen bei manchen Filmen im Fernsehen gibt es ja auch Teil 1 und 2. Findest du nicht das Du da übertreibst gleich rechtlich dagegen vorgehen zu wollen.

      KarinKarinVor year
    • Wann Teil 2

      Alice KowalAlice KowalVor year
  • Was blöd,knapp 15 Minutenfolge. Warum 2 Teile. Die Folgen mit Suche der Vermissten waren viel schöner.

    roll Schuh145roll Schuh145Vor year
  • Oh Nein 2. Teile 😅

    Nina ZunoNina ZunoVor year
  • Oh nein! Ein Zweiteiler 😣

    Hertha Dynasty2Hertha Dynasty2Vor year
    • @Waltraud Nikisch was für eine hässliche Aussage. Schau Dich im Spiegel an

      Hertha Dynasty2Hertha Dynasty2Vor year
    • Heulen doch du Schlüpfer.

      Waltraud NikischWaltraud NikischVor year
  • Wie kann man ein Kind Summer nennen

    Alexandra OstendorfAlexandra OstendorfVor year
    • Die sind oft jung schlechter gebildet und denken nicht soweit

      MrRealMrRealVor 10 Monate
    • Genau das wollte ich auch gerade schreiben, aber hat sich nun erübrigt. Sein Kind "Sommer" zu nennen ist genauso schlimm wie diese Justin, Jeremy, Chantall, Lenox, Shawn, Jackson-Scheisse. Ich kenne ein Kind das heisst Jack-Gunther. Die armen Kinder....

      MaleficentMawileMaleficentMawileVor year
    • @Kitty Cat ja ich kenne auch jemanden die so heißt aber ich verstehe nicht wieso man ein kind so nennt

      Alexandra OstendorfAlexandra OstendorfVor year
    • Die Tochter von Sarah Connor heißt auch so... 🙈

      Kitty CatKitty CatVor year
  • Julia ist die beste😍😍👍🏻👍🏻

    Dajana JDajana JVor year
    • Wo ist der 2. Teil.

      Elke HarmelElke HarmelVor 10 Monate
  • Im Land der Götter 💕💕💕💕

    suzy Salamasuzy SalamaVor year
  • ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Ines BrandlInes BrandlVor year
  • Die Julia weint immer als erster...😎

    Nuri AlanyaNuri AlanyaVor year
    • Ja gel 😍 Ps Aw 😍

      Veronika LindauVeronika LindauVor year
Stiefvater lässt Wut an ihr aus: Suche nach griechischem Vater | 1/2 | Bitte melde dich | SAT.1