So wurden wir eingeschüchtert | Strafandrohung wegen Artikel 13

So wurden wir eingeschüchtert | Strafandrohung wegen Artikel 13
Twitter: twitter.com/HerrNewstime

twitter.com/FelixLaden/status/1130217326236905477


Impressum / Inhaltliche Ausrichtung
de-visions.com/nameof-HerrNewstimeabout
------------------------------------------------
COMMUNITY SERVER (Voice / Chat)
Teamspeak Adresse: ts.herrnewstime.de
Discord Adresse: discord.gg/HerrNewstime
------------------------------------------------
Bosshaft
de-visions.com/nameof-BosshafteBeats
Hier bin ich auch :D
► Twitter: twitter.com/HerrNewstime
► Facebook Profil: facebook.com/HerrNewstimePrivat
► Facebook: facebook.com/HerrNewstime

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Oh ja bitte dranbleiben

    Patrick GiegerPatrick GiegerVor 3 Monate
  • Komisch, das war irgendwie garnicht in der Tagesschau ...

    Prof XavierProf XavierVor 3 Monate
  • MIT einem.... Da machen due Landesmedienanstalten Stress, DrachenLord macht was er will u die BLM macht nichts

    Oleg OgerjägerOleg OgerjägerVor 3 Monate
  • xD Ein CDU Politiker hat einen Kopfschuss in seinem Garten bekommen und ist jz tot wegen artikel13 xD

    EaZySkid тeαм ħαχøƦEaZySkid тeαм ħαχøƦVor 3 Monate
  • Solmecke hat das Schreiben mal geprüft und lt. seiner Mrinung ist das nur ein Standard-Text von der Medien-Anstalt. Da hat jemand div. DE-visionsr (die sich rechtmäßig kritisch geäußert haben) bei dem Verein angeschissen und die müssen das jetzt prüfen... Es ist halt blöde formuliert und die Strafsumme springt natürlich sofort ins Auge...

    H1rNf1cKH1rNf1cKVor 3 Monate
  • Generation Uralt verfällt in Panik ......

    happy gamerhappy gamerVor 3 Monate
  • Warum gebt Ihr die Briefe nicht an die Presse?

    michelodersomichelodersoVor 3 Monate
  • Wieso so viele disslikes einfach unverständlich

    MarcoTieYT aka. Earl_KiraMarcoTieYT aka. Earl_KiraVor 3 Monate
  • Das ist KEINE Einschüchterung: siehe de-visions.com/detail/video-Z3vSmjKhS1Y.html (Kanzlei WBS - Christian Solmecke) Bitte informiere dich vorher. Danke!

    Schwaben DashcamSchwaben DashcamVor 3 Monate
  • Hier muss man einfach auf das Video von Christian Solmecke verweisen. Newsie, du musst langsam mal echt runterkommen und nicht alles überbewerten. Dein Einsatz in dem Thema in allen Ehren aber sobald irgendwas rund um Artikel 13/17 wieder hoch kommt wirkt es, als wenn du wie von der Tarantel gestochen darauf eingehst ohne - wie Solmeckes Video zeigt - genaue Ahnung von der Materie zu haben, in diesem Fall der Rechtslage.

    PraaatzePraaatzeVor 3 Monate
  • So "demokratisch" ist deutschland. Traurig

    i dunnoi dunnoVor 3 Monate
  • Die CDU ist genau so heuchlerisch und betrügerisch wie immer. #NieMehrCDU

    Max FischerMax FischerVor 3 Monate
  • Mein Gott, warum sehe ich diesen Kanal erst jetzt? Gleich abboniert!

    TottiBlnTottiBlnVor 3 Monate
  • schwarze Zensur! Wie ist das denn mit den Lobbyisten - die nehmen mit Geld nicht nur Einfluss auf Meinungen sondern auch auf Gesetze. Das sollte strafbar sein.

    Frank FriederFrank FriederVor 3 Monate
  • Zeigt 2023 wer hier das sagen hat! An alle 14-15 Jährigen hier: Geht wählen! Kein Kreuz bei CDU/CSU und SPD! CDU/CSU und SPD's Todesdatum ist 2023!

    poland. ballpoland. ballVor 3 Monate
  • Ja, das wäre interessant, was die Landesmedienanstalten dazu veranlasst hat, derartige Briefe rauszuschicken. Gab es eventuell irgendwelche Absprachen mit Politikern? Gab es eventuell vielleicht sogar Anweisungen von Verantwortlichen? Die Akteneinsicht bzw. Offenlegung aller Vorgänge wäre höchst interessant.

    PhoenicsPhoenicsVor 3 Monate
  • Merkt ihr es endlich??? Deutschland, USA, Venezuela... wo ist der Unterschied? Der Unterschied den es zwar noch gibt der wird immer kleiner!!!

    SvenQ45SvenQ45Vor 3 Monate
  • Langsam wird es lächerlich, und zwar von Seiten diverser DE-visionsr. Erst wird ein Tweet von Rezo völlig falsch verstanden und es gibt ein wirres Video (das Internet vergisst nichts) und jetzt dieser Unsinn. Hier werden Fakten so dermaßen verdreht um ja nochmal gegen die CDU zu hetzen. Warum die LMA das gemacht hat? Weil das ihr Job ist. Es gab mehrere anonyme Hinweise, das die DE-visionsr bezahlt sind. Daraufhin wurden diese angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten. Das in diesem Schreiben diverse Paragraphen und Konsequenzen stehen ist völlig normal. Die betroffenen Personen antworten darauf und aus ist die Maus. Als die LMA bei einem gewissen Younower ein Streaming Verbot ausgesprochen hat wurde sie von Euch noch gefeiert... Das sich junge Menschen wieder mehr für Politik interessieren und für Rechte und Überzeugungen einstehen finde ich super, aber bitte, gerade die DE-visionsr sollte sich in diesem Fall ihrer Verantwortung bewusst sein. Im Moment sehe ich leider nur Clickbait Titel und ein ähnliches Verhalten wie die so verhassten Politiker. Ändert das! Macht es besser!

    JeanneJeanneVor 3 Monate
  • Köstlich diese unüberlegten Kommentare von 18 jährigen idioten

    Exo-7 BExo-7 BVor 3 Monate
  • Man newstime halt endlich dein Maul. Du bist ja nicht einmal in der Lage, einen Rezo Tweet richtig zu verstehen #mordandrohungCDU

    Exo-7 BExo-7 BVor 3 Monate
  • Boah, wie unverschämt und für sowas ist man gezwungen Gebühren zu bezahlen.

    Teteo NicTeteo NicVor 3 Monate
  • STASI Methoden! Von Lobbyverbänden bezahlte Politiker sagen wir wären gekauft. Realsatire

    ThomasThomasVor 3 Monate
  • Zumindest für einen Lacher gut xD Sorry, aber ich finde dich echt n bisschen lächerlich. Schieß mal n bisschen weniger schnell, sondern denk vorher nach. Wäre super, du beeinflusst hier nämlich leider sehr viele junge Menschen, die sich danach nicht selbst informieren... Leute, bleibt kritisch, auch eurem geliebten Herrn Newstime gegenüber..

    DerUdoDerUdoVor 3 Monate
  • für die Leute die am 26.5. nicht wählen gehen sei gesagt das auch viele ältere an der Europawahl nicht teilnehmen und somit jede Stimme stärker zählt auch weil es keine 5% Hürde oder so was gibt und wenn ihr nur einfach irgendwas ankreuzt von dem noch niemand was gehört hat schadet das der CDU und SPD

    EumlOriginalEumlOriginalVor 3 Monate
  • Die Landesmedienanstalt schmiedet ganz sicher keinen Komplott oder macht Politik >.< Die sind halt dafür da das halt alles gerecht und neutral abläuft in unserer Medienwelt Und wenn da dann halt irgend ein Honk behauptet die DE-visionsr seien gekauft dann hat die LMA dem halt nach zu gehen das ist deren Job! Und der ist auch richtig wichtig!

    Lalapeja 2525Lalapeja 2525Vor 3 Monate
  • nazi und stasi schweine drohen den bürgern.es geht wieder los,es wiederholt sich!

    dybbuc egaldybbuc egalVor 3 Monate
  • Juri LolJuri LolVor 3 Monate
  • beweise sind natürlich nur optional

    JonnieJonnieVor 3 Monate
  • Mir sind alle Parteien unsymaptisch

    SuperhirnableSuperhirnableVor 3 Monate
  • Geht Wählen meine Mädchen und Jungs. Zeig es Ihnen.

    ole jamannole jamannVor 3 Monate
  • Nie wieder CDU! Ich wähle die NPD 👍🏻

    Nomnom GrozNomnom GrozVor 3 Monate
  • Kann mir eventuell einer helfen, ich will unbedingt wählen gehen, habe aber leider meine wahleinladung inklusive Geldbeutel (also auch Ausweis und so) verloren. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher das er auf einer Baustelle liegt, auf der ich aber erst nächste Woche wieder bin. Sie ist paar hundert Kilometer weg also extra deshalb ohne Fühererschein raufzufahren wäre übertrieben. Welche Möglichkeiten habe ich? Jemand ne Idee?

    MegaCrysisFanMegaCrysisFanVor 3 Monate
  • Herr Newstime ich habe beweise wie die ANTIFA für die CSU demonstrieren . Die ANTIFA bezahlt ihren Leuten mit un mengen an Geld . DEMOGELD ???

    Peter FruzPeter FruzVor 3 Monate
  • An alle geht wählen dass ist die wichtigste Wahl überhaupt weg mit der CDU u. SPD Korruption NICHT nur das viele Politiker werden Bezahlt ??? Die Merkel soll weg von der Bildfläche, keine Frage!

    Mythen ZerstörerMythen ZerstörerVor 3 Monate
  • Unglaublich... klingt nach kindergarten. "Ups, hab faösch abgestimmt";"achwas, allllle gekauft" "Es macht jeder DE-visionsr ein videi gegen uns? Erstmal strafe verhängen" Danke CDU wie du das Land "führst". Für mich hat das einwenig was von Zensur, dass wenn man sich gegen etwas äußert direkt eine strafe kassiert. #NiewiederCDU

    Johann TschernichJohann TschernichVor 3 Monate
  • Unglaublich! Die Zensur schreitet überall voran. Die etablierten Parteien müssen sehr viel Angst haben! Also haben die DE-visionsr alles richtig gemacht...

    willy winzigwilly winzigVor 3 Monate
  • *WARTE AB BIS DIE WAHL VORBEI IST,* dann werden die weiter zuschlagen, da hat wohl nur ein etwas voreiliger Beamter etwas zu früh geschossen und der darf sich jetzt warm anziehen weil der mit Sicherheit den Befahl hatte diese Schreiben erst nach der Wahl zu versenden!

    Pilgern fuer AtheistenPilgern fuer AtheistenVor 3 Monate
  • pech

    MarcelMarcelVor 3 Monate
  • Komisch das niemand diese angeblichen Briefe zeigt. Widerliche Propaganda die ihr da betreibt nichts anderes ist das.

    BellicosoBellicosoVor 3 Monate
  • Das System ist das Problem, ich kann jedem nur dieses Video ans Herz legen: de-visions.com/detail/video-_WjmtIASYzY.html Ach so, die Klima-Gretel, die verarscht uns ebenfalls mega-hart de-visions.com/detail/video-KXkua4AxZbw.html :D

    Hans WelderHans WelderVor 3 Monate
  • Sehr beschäment, da gerade der #Dner schon sehr gute Formate mit der ARD/ZDF zusammen gemacht hat.

    Sven ReckerSven ReckerVor 3 Monate
  • Die *LandesIrrenanstalt*

    Video AddictVideo AddictVor 3 Monate
  • Wählt DIE PARTEI! Sie ist sehr gut.

    AB TAB TVor 3 Monate
  • Du weist das du offell anfragen kannst woher der verdacht kam es gibt da auch ne webseite die bei sowas hilft name ist mir nur entfallen

    lhw1221lhw1221Vor 3 Monate
  • Es ist halt einfach nur noch eine schlechte Tragödie

    Quark-fuxQuark-fuxVor 3 Monate
  • In dem Sinne gar nicht freundlich agieren. Anwalt, Attacke. Das dürfte möglicherweise strafrechtliche Relevanz haben.

    Frank TaegerFrank TaegerVor 3 Monate
  • Ab in den Darknet ab in den Sonnenschein

    semy_onsemy_onVor 3 Monate
  • Wir leben in KEINER Demokratie mehr. Zeigt mit dem Finger nicht auf andere Länder, zeigt auf Deutschland

    AnimichileTV NanaAnimichileTV NanaVor 3 Monate
  • Landesmedienanstalt? Du meinst das Propagandaministerium!

    Black StaffBlack StaffVor 3 Monate
  • Einfach nur die typische Handschrift der hinterhältigen CDU... Man könnte echt nur noch kotzen - WEG MIT, ABWÄHLEN !! #NieMehrCDU - NIE, NIE, NIE MEHR - endgültig auf die Müllhalde der Geschichte mit denen!!

    kunstmichikunstmichiVor 3 Monate
  • Demonstranten: Demonstrieren gegen etwas, was sie nicht wollen Politiker: Das sind Bots! Demonstranten: *werden immer mehr und sind keine Bots* Politiker: Die sind gekauft! Auch Politiker: *sitzt bei 80€ Gema Essen*

    FriendSystemFriendSystemVor 3 Monate
  • DE-visions Deutschland muss zusammenhalten! #niemehrCDU

    yayoi Dornenteufelaugeyayoi DornenteufelaugeVor 3 Monate
  • Like wer noch "ein bot" ist

    steaksteakVor 3 Monate
  • Zitat : "Es gab an keiner einzigen Stelle, bei den angeschriebenen DE-visionsrn, auch nur Anzeichen davon, das sie irgendwie bezahlt worden wären, für die Videos die sie gegen Artikel 13 gemacht haben" Kleine Info für dich .... Du selbst, hast exakt dieses Video hochgeladen ? ... de-visions.com/detail/video-M5D09d6WBis.html "Totaler Humbug" .... Erzähl doch nicht du hättest kein Geld gekriegt, obwohl du selbst das Video von Gronkh damals hochgeladen hast ? und jetzt läds du das nächste Video hoch, wo du das abstreitest. Jeder normale Mensch muss seine 500€ Versteuern, du tust immer noch so, als hättest du nie Geld erhalten Stell dich noch nicht jetzt hier hin und sabbel so einen Bullshit ? .... 500€ von Gronkh Kassiert, auf den Demo´s selbst haben DE-visionsr Merchandise verkauft. Aber Geld habt ihr alle nicht gekriegt, natürlich nicht. "Gibt es belege dafür?" de-visions.com/detail/video-M5D09d6WBis.html de-visions.com/detail/video-M5D09d6WBis.html de-visions.com/detail/video-M5D09d6WBis.html Peilt ihr das nicht oder was? xD #Stupidasfuck #GenerationDE-visions

    Sonyman1986Sonyman1986Vor 3 Monate
  • Mal ne doofe Frage, je nachdem wie es formuliert war. Ist das nicht ne plumpe Unterstellung die man Anzeigen kann?

    ChaosmagicanChaosmagicanVor 3 Monate
  • erst soll es ja bezahlte Demonstranten gegeben haben und nun auch noch bezahlte DE-visionsr??? unglaublich!!

    Patchouli von DarnassusPatchouli von DarnassusVor 3 Monate
  • da steckt doch wieder die CDU dahinter!

    Patchouli von DarnassusPatchouli von DarnassusVor 3 Monate
  • Kein Amt und keine Behörde oder behördenähnliche Einrichtung in Deutschland arbeitet ohne Weisung. Da stehen ganz klar Leute im Hintergrund, die ihre politischen/wirtschaftlichen Interessen gewahrt sehen wollen.

    Mister NumDosMister NumDosVor 3 Monate
  • Warum macht man nicht eine Sammelklage und versucht es vor dem bundesgerichtshof zu bekommen das ist eine Große Und Menschenrechts Verletztende Unterstellung, Verleumdung ect. Und das von der Landesmedienanstalt..... Fuck Deutsche Regierung Langsam muss mal was getahn werden wird zeit für eine kleine Politik Revolution!!!

    T.JT.JVor 3 Monate
  • Willkommen im Merkel Faschismus. Willkommen in der Realität.

    wwwtotalitaerdewwwtotalitaerdeVor 3 Monate
  • Ich hab den Eindruck das erst nach Artikel 13 viele merken das die Regierenden versuchen überall zu zensieren wo nur geht, politisch inkorrekt darf man nun mal nicht sein im „schönen deutschland“.

    LincolnLincolnVor 3 Monate
  • Wenn jemand Hartz4 bekommt und für die CDU ist ist der dann auch gekauft? Der bekommt ja sogar jeden Monat 450€? Aber mal im Ernst jemand der auf hartz4 ist kann meistens nicht mal demonstrieren gehen, der kann sich nicht mal eben ein Bahn Ticket nach Köln usw kaufen. Da er aber ein recht hat zu demonstrieren, müsste der Staat ihm Geld für Unterkunft und vlt Spesen geben. Damit er demonstrieren kann. Macht der Staat aber nicht. Dann kommt jemand um die Ecke und sagt jeder der Geld braucht zum demonstrieren kann dich das hir holen bis zu 450€. Dh derjenige der einen Demonstranten bezahlt, damit er demonstrieren gehen KANN sorgt nur dafür das der sehr arme, auch sein Recht zu demonstrieren nutzen kann. Es ist also für die Demokratie. Und die CDU benutzt eine eigentlich gute Tat gegen eine Gute Sache. Demokratie ist demjenigen ein Dorn im Auge der sie anführt. Das Recht zu Demonstrieren na klar aber oft muss man dabei mit Wiederstand seitens der Staatsgewalt rechnen. Demonstranten landen im Krankenhaus, nicht die Polizisten. Die Polizisten machen einen Job für Menschen dennen wir ein Dorn im Auge sind Demonstranten Stehen für unsere rechte und werden genau wie unsere rechte Misshandelt und nicht Wahrgenommen.

    Albert WeskerAlbert WeskerVor 3 Monate
  • Artikel 13 Drachenlord Drachenlord TANzVerbot, ich glaube man kann hier schon von Zensur sprechen

    DradolinDradolinVor 3 Monate
  • Das Problem ist, dass all diese Videos gegen die CDU/CSU nicht die Personen erreichen, die sie erreichen müssten. Die ganzen CDU-Wähler im Seniorenheim schauen, denke ich mal, nicht allzu viel DE-visions...

    Johnny WayneJohnny WayneVor 3 Monate
  • Das kannst du doch nicht ernst meinen was du da rausblubberst. Lösch dich einfach!

    dennylerchdennylerchVor 3 Monate
  • HerrArtikel13...

    SebMcpeppSebMcpeppVor 3 Monate
  • Die Politiker haben Angst, weil plötzlich DE-visionsr mehr Reichweite haben als Sie selber. Ich finde das gut, denn eigentlich sind die aktuellen Politiker nur durch Geld an Ihre Macht gelangt. Früher hat man eben nur mit viel Geld Reichweite erlangt. Jedenfalls danke ich jedem der sich dafür einsetzt das wir in Zukunft nicht mehr von alten Leuten, die keine Ahnung mehr von der Gegenwart haben, regiert werden. Diese Artikel 13 Geschichte hat vorallem offenbart wie verlogen die CDU/CSU ist. Oder seht euch Österreich an, da wird im Hintergrund alles probiert. Sie wollen das Ihr euch an Werte haltet die sie selbst nicht ernst nehmen.

    TheSoarcTheSoarcVor 3 Monate
  • Mein Gott! Was für ein Jammerlappen! Ich werde Sonntag auf jeden Fall die CDU wählen. Auf das den DE-visionsrn noch weiter die Daumenschrauben angelegt werden!!

    Tobias NilliesTobias NilliesVor 3 Monate
  • Ehrenmann

    NaturpuddingNaturpuddingVor 3 Monate
  • SILUM FROCKSILUM FROCKVor 3 Monate
So wurden wir eingeschüchtert | Strafandrohung wegen Artikel 13