SNAKE Outta Compton.. Nein, das ist kein Tippfehler. Die meinen das ernst.

PIRATEN der Karibik - Wie Fluch der Karibik, nur überhaupt nicht!
► de-visions.com/detail/video-XdUGl7o1FhQ.html
Unser neuster Kurzfilm MR_ROBOT.exe - Teil 1 ► de-visions.com/detail/video-X-mf77RwM6g.html
_______________
Arya Lee
Snapchat - AryaLeee
Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
Jay Samuelz
Snapchat - jay.samuelz
Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
Twitter - twitter.com/JaySamuelz
(@JaySamuelz)
_______________
Facebook ► facebook.com/JayAndArya
_______________
Musik : Vincent Lee

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • N.w.a !!!!

    Gamer lp GamerGamer lp GamerVor 2 Tage
  • Er gönnt sich die schlange

    VaLe_flexitVaLe_flexitVor 3 Tage
  • Dieser Kommentar ist eigentlich komplett unnötig, aber verdammt erschafft niemals ein Lied!

    Daniel FriesenDaniel FriesenVor 8 Tage
  • Eigentlich ist der Film cool

    Arda DalciArda DalciVor 8 Tage
  • Ich schaue gerade den film und dann ist das video bei empfelungen

    Pixel FieberPixel FieberVor 16 Tage
  • Dem Film gönne ich mir am Wochenende 😂

    CaptainKenwayCaptainKenwayVor 18 Tage
  • Ich find das witzig 😂

    Keks _YtKeks _YtVor 19 Tage
  • Der ist gar nicht Mal sooooo schlecht

    Eric GoertzEric GoertzVor 20 Tage
  • Die anfangs Worte vom synchron Sprecher sind die von morgen aus the walking dead und der synchron Sprecher ist sehr bekannt.

    Michael NMichael NVor 20 Tage
  • Ich kenne den Film

    NikiNikiVor 24 Tage
  • Ein Faust mit der riesen Schlange😂😂😂😈

    the ultimate Shadowthe ultimate ShadowVor Monat
  • Jay schaut aus wie der Sänger von Rage Against the Machine

    Erich blahhErich blahhVor Monat
  • 2100 kommentar

    NineSZNNineSZNVor Monat
  • Der Film war gar nicht so scheiße

    Clapz-mur0 YTClapz-mur0 YTVor Monat
  • ER GÖNNT SICH DIE SCHLANGE OK DAS WARS FÜR MICH TSCHAU XDD

    kati lykokati lykoVor Monat
  • ich war am dienstag auf dem spielplatz wo ihr gedreht habt 😂

    Maja erklärt die WeltMaja erklärt die WeltVor Monat
  • Min 9:19 Da is der Game Master

    SirShelly 64SirShelly 64Vor Monat
  • Wem ist auch aufgefallen das wo der typ die Schlange vergrößert hat ist eine abgeänderte version von dem stranger things theme song kam 😂 #upsidedown-freak

    YPFY _SpaghettiYPFY _SpaghettiVor Monat
  • Also mich erinnert es eher so an _Scary Movie_ und wenn man es aus dem satirisch-ironischen Standpunkt betrachtet, ist es sogar ganz gut🤷🏻‍♀️

    Celina KrismannCelina KrismannVor Monat
  • „Heilige Mutter von Jay Z“ HAHAHAHAH

    Uraraka OchakoUraraka OchakoVor Monat
  • Da fragt man sich doch, wer finanziert sowas und warum? Wollen die einen Flop produzieren um dem Finanzamt sagen zu können das sie nur Verluste machen und deshalb keine Steuern zahlen können?

    DrasieraDrasieraVor Monat
  • 🤙👍😂

    sale and1sale and1Vor Monat
  • Er gönnt sich die schlange 😂😂🤣🤣🤣

    PentatronPentatronVor Monat
  • 6:14 kalisto❤👍

    ericp 20ericp 20Vor Monat
  • Der Film ist safe eine Parodie. Wie cringe, dass ihr das ernst nehmt...

    in the bleak midwinterin the bleak midwinterVor Monat
  • Ich Feier das aber iwi😂

    Konsti-MonstiKonsti-MonstiVor Monat
  • O:27 omg WIE VITE HAT DIE DEN MUND AUF GEMACHT OMG WIE SWEET!!!!!!!!!!!! * hust hust * ähm sry cooles Viedeo😌😌 Aber habt ihr nicht den Film Fehler erkannt?? Dann als die Schlange (Solche ba***e die schmeißen dieses Arme Geschöpf raus) aus dem Flugzeug geschmissen wurde war sie grün doch als sie an der Straßen Seite lag war sie grau mit einem Muster.🧐🧐

    Christin GuthiChristin GuthiVor Monat
  • Der Film klingt Gut

    Werner VoßWerner VoßVor Monat
  • Ich habe eine theorie, es ist ein prequel von snakes on the plane über eine von den schlangen aus dem Flugzeug xD

    Ace D NewgateAce D NewgateVor Monat
  • Ich fand den film nicht so schlimm

    BMX RIDERBMX RIDERVor Monat
  • 7:03 einfach kalisto Maske ja moin muss los

    Attila TatarAttila TatarVor 2 Monate
  • Ich muss zugeben. Den werde ich mir rein ziehen 😅

    M4GIXM4GIXVor 2 Monate
  • Junge das ist so als würdet ihr Scary Movie kritisieren

    xSweatt XxSweatt XVor 2 Monate
  • Ich liebe dieses Video, hab es so oft geguckt, und erst jetzt fällt mir auf dass, das Ende des Films kompletter Bullshit ist, wenn man etwas Frisst gelangt es in den Magen und nicht in die Blutbahn!... Demnach wären die eigentlich alle gefickt!

    Alpha EleganzAlpha EleganzVor 2 Monate
  • Die schlange wiegt locka ne tonne

    Elias 1Elias 1Vor 2 Monate
  • 10:05 Er gönnt sich die Schlange... Mh Er gönnt sich die Schlange... Ich:😂😂😂😂WAS WAR DAS XD😂😂😂😂

    ne kappane kappaVor 2 Monate
  • Der Film kommt eher rüber wie so ne "Verarsche" so wie Scary Movie

    Luca HlrLuca HlrVor 2 Monate
  • Einfach der schlechteste Film der Welt 😂😂

    Kaktus im WaldKaktus im WaldVor 2 Monate
  • Als Arya sagte: "Wie soll ich sagen" kam einfach Werbung und dann sagte da jemand:"Hast du auch normale Klamotten? "

    christoph Rehlinghauschristoph RehlinghausVor 2 Monate
  • die schlangen zombies sind gesund weil: sie die schlange getötet haben tötet man den index patienten werden alle normal

    TobinatorTobinatorVor 3 Monate
  • Ihr seid voll lustig

    Agnieszka BuchholzAgnieszka BuchholzVor 3 Monate
  • Klar gibt's lowlight

    SMOSMOVor 3 Monate
  • Help

    MELONEN_HD HANDYMELONEN_HD HANDYVor 3 Monate
  • So ne Schlange wiegt doch locker ne Tonne

    Do you know the wayDo you know the wayVor 3 Monate
  • Er gönt sich die schlange😂😂😂

    Rocky BalboaRocky BalboaVor 3 Monate
  • So schlecht fand ich den Film garnicht

    TNW productionsTNW productionsVor 3 Monate
  • Der Film sieht eigentlich ganz unterhaltsam aus haha

    Der LörresDer LörresVor 3 Monate
  • Das ist sogar noch mehr cringy, wenn man selbst eine Schlange hat und sich dementsprechend mit ihnen auskennt...

    AtlantisAtlantisVor 3 Monate
  • Er gönnt sich die Schlange 😂

    Master drameMaster drameVor 3 Monate
  • 6:11 die eine maske ist die von kalisto (wwe)

    Ork KritischOrk KritischVor 3 Monate
  • 6:09 das sind doch john cena mit maske (links) und kalisto (rechts)

    Blackout *Blackout *Vor 3 Monate
  • 10:01 Warum

    LouisLouisVor 3 Monate
  • Dem boy

    RauliRauliVor 3 Monate
  • Freshes Rap Intro

    Sophie HauserSophie HauserVor 3 Monate
  • Lol auf dem Spielplatz im Hintergrund hab ich damals immer gespielt... Zufälle gibt's

    Tim ZimmermannTim ZimmermannVor 3 Monate
  • Er gönnt sich die schlange😂😂

    KlickercookieKlickercookieVor 4 Monate
  • Wie geil war denn diese Parodie auf den Song Straight outta Compton😂

    laurenz schönherrlaurenz schönherrVor 4 Monate
  • 3:12uhr morgens mit Schlafstörung. Egal um welche Uhrzeit eure Videos sind immer geil macht weiter so

    Sage ModeZSage ModeZVor 4 Monate
  • #Folgenideen #Film #TV #Series Was sind eure Lieblingsfilme?

    Lili_Moody Lausdiandl LiliLili_Moody Lausdiandl LiliVor 4 Monate
  • Niemand: Überhaupt Niemand: Wirklich NIEMAND: Bercal (oder wie auch immer man den schreibt): GÖNNT SICH DIE FCKING SCHLANGE

    ARMYARMYVor 4 Monate
  • Das 12 min Video war mehr Aufwand als der Film. Wieso? Weil 1. Der Film Scheisse ist 2. Weil die Produktion des Videos erstens die ca 1 1/2 Stunden des Films in Anspruch nahm UND die Produktion des Videos Lol

    ARMYARMYVor 4 Monate
  • Der film is garnicht sooooo schlecht

    mega meomega meoVor 4 Monate
  • Die Stene wo der Typ mit der AK-47 rumschießt ist so hart aus einen anderen Film geklaut ! (Der Film fällt mir gerade nicht ein. Ich weiß nur das es in diesen Film um einen Polizeiroboter geht der Sein Gedächtniss verloren hat und nun von Gangstern inprinzip aufgezogen). Dort kam auch ein Mann an (der Hippo btw heißt) an und hatte auch eine goldenen AK-47 in der Hand und wollte auch sein Geld endlich zurück. Das ist so dreist Kopiert... eigt. wie der ganze Film (ist meine eigene Meinung)😬

    Fabi loves youFabi loves youVor 4 Monate
  • Ok ist jay jtz ein rapper der youtube macht Oder ein youtuber der rap macht???!!

    anisa janovaanisa janovaVor 4 Monate
    • Kann man nicht beides sein

      PAYLZPAYLZVor 4 Monate
  • 6:12 Kalisto

    German gamer __brosGerman gamer __brosVor 4 Monate
    • Hab schon auf den Finisher gewartet

      PAYLZPAYLZVor 4 Monate
  • Hab grad straight outta compton geschaut

    RUNTVXD 343RUNTVXD 343Vor 4 Monate
  • Jay ist der nächste Eazy E

    Toilettensessel 3000Toilettensessel 3000Vor 4 Monate
  • Es heißt KIOSK UND NICHT SPETI

    祝Toru徹祝Toru徹Vor 4 Monate
  • Wtf

    Dave MeringerDave MeringerVor 4 Monate
  • Da können ja Jay & Arya besser Singen...!

    Jerico BamJerico BamVor 4 Monate
SNAKE Outta Compton.. Nein, das ist kein Tippfehler. Die meinen das ernst.