Sehnsucht nach einzigem Lichtblick: Schwestern über 40 Jahre getrennt | Bitte melde dich | SAT.1

Karin sucht seit 40 Jahren ihre Schwester Erika. Sie wurden als Kinder getrennt.
#Sehnsucht #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Tolle Enkelin 🥰☺

    sonnenmeer _sonnenmeer _Vor 10 Tage
  • Ich gucke jetzt seit fast einer Woche jeden abend alle Folgen die hier sind und ich hoffe das es nicht so schnell fertig ist. Ich liebe diese Sendung schon seit Jahren und es ist immer so schön zu sehen wie Julia die vermissten wieder Vereinen kann! Vielen vielen Dank für diesen Kanal ❤️ und Julia, mach weiter so! 🤗

    Patricia W.Patricia W.Vor 15 Tage
  • Mein Gott ich weine täglich einmal wegen dieser Sendung.

    Sob 26Sob 26Vor 17 Tage
  • voll lieb freu mich für Sie 💜💜

    Semanur DerinSemanur DerinVor 19 Tage
  • Das Bild hängt schief

    Johannes die SchnupfnaseJohannes die SchnupfnaseVor 19 Tage
  • Traurig dass man Menschen so lange nicht sieht die man so sehr liebt.

    Nathalie JaberNathalie JaberVor 20 Tage
  • Sehr rührend - ohne Taschentücher läuft wie immer gar nichts 😭

    Canna WasakaCanna WasakaVor 21 Tag
  • Julia Leischik ein riesengrosses Herz für die Arbeit, die Sie machen ❤🕊

    Canna WasakaCanna WasakaVor 21 Tag
  • Warte . Die schwester von karin muss doch die karin nachname sein .😂😂🤔🤔🤔🤔👍🏼👍🏼

    Victoria KleinVictoria KleinVor 25 Tage
  • Das war jetzt keine so komplizierte Suche. Und die gesuchte Schwester wohnte auch nicht so weit weg. Das hätte Tara auch allein geschafft.

    Rose of AvalonRose of AvalonVor 25 Tage
  • Auf der Welt ist die beste Tat die Menschen zusammen bringen, schlechteste die voneinander trennen. Frau Leischick macht sehr gutes, gratuliere mit ganzem Herzen Sie und Ihr Team.

    velka1961velka1961Vor 25 Tage
  • Heul. Sooo schön

    Andrea WuestefeldAndrea WuestefeldVor 26 Tage
  • Sehr schön, es soll sehr gutes Gefühl sein❤️, wenn man ihre Schwester nach 40 Jahre umarmen könnte. 👍

    Sewing and Experience ChannelSewing and Experience ChannelVor Monat
  • Das kann doch zeitlich nicht hinkommen. Erika soll 1945 geboren sein, dann wäre sie jetzt 74 und Karin wäre 80, nicht 70.

    oeqacoeqacVor Monat
    • Nun ja.. die Sendung ist halt schon etwas älter, da kann das doch schon mal hinkommen.

      origaeorigaeVor 13 Tage
  • Was ich nicht verstehe sie sagt sie hat sieseit 40 jahren nicht gesehen aber sie hat sie seit ihrer kindheit nicht mehr gesehen aber sie ist ja 70

    Ann WagAnn WagVor Monat
  • Ist des echt oder gestellt 🤔

    everything is possibleeverything is possibleVor Monat
  • Ich frage mich warum Erika nicht nach Karin gesucht hat??

    ladymaus123ladymaus123Vor Monat
  • statt des Einwohnermeldeamtes hätte ich es mal beim Grundbuchamt versucht ....

    Morgan LeFakeMorgan LeFakeVor Monat
  • Tara, nicht schlecht 🥰😁

    II. GyulaII. GyulaVor Monat
  • Es geht voll ins Herz ♥️🥺

    Elena LalaElena LalaVor Monat
  • Wäre witzig gewesen wenn es Cindy aus Marzahn gewesen währe 😂

    RangerLPRangerLPVor Monat
  • Da hab' ich jetzt aber auch geweint - der bloße Gedanke, von meiner Schwester getrennt zu sein, ist ein Horror!

    Nicole BorheierNicole BorheierVor Monat
  • Julia Leischik, du bist ein Engel - du hast dir einen wunderbaren Beruf ausgesucht!

    Nicole BorheierNicole BorheierVor Monat
  • Immer wieder werden kinder einfach so abgeschoben..

    Fami LieFami LieVor Monat
  • Sie haben Karin einfach bei der Großmutter zurückgelassen ?!?!? Wie hat die Mutter das übers Herz gebracht?! Ich bin entsetzt. Arme Karin 💔💔💔 Edit: warum hat Erika nie nach Karin gesucht? Das macht mich so traurig!!! Niemand hat sich für Erika interessiert 😢

    Life Is GoodLife Is GoodVor Monat
  • Ihre Oma Karin tut mir so leid. Selbst nach der ganzen langen Zeit weint sie immer noch wegen ihrer schrecklichen Kindheit. Der Schmerz sitzt so tief, dass die Zeit keine Wunden heilen konnte. Einfach furchtbar, wie Eltern ihren Kindern soetwas Schlimmes antun können.

    Eva LoreleiEva LoreleiVor Monat
  • Ich habe einen zwillingsbruder und für mich währe es ein Albtraum . Er bedeutet mir sehr viel . Am ende habe icg geheult . ❤❤❤❤❤❤

    M. KarssiesM. KarssiesVor Monat
  • 14:16 Sie hat voll die süße Stimme 😊 😂

    D U N Y A. M E D I N AD U N Y A. M E D I N AVor Monat
  • hab schon wieder pipi in den Augen,eigentlich in jeder Sendung.

    SchraipvehlerSchraipvehlerVor Monat
  • Voll schön und süß ❤️

    Anna Zimmer-BuchicchioAnna Zimmer-BuchicchioVor Monat
    • Tara ähnelt Erika

      Anna Zimmer-BuchicchioAnna Zimmer-BuchicchioVor Monat
  • Erika hat so etwas mädchenhaftes, als wäre die Zeit bei ihr stehengeblieben!😊

    Mama BaerMama BaerVor Monat
  • Eine komische Mutter hatte Karin! Wieso lässt sie ihre Tochter bei ihrer hartherzigen Mutter und macht dann mit ihrem neuen Partner einen auf heile Familie? Schade, wenn durch das Verhalten der eigenen Eltern die Kindheit kaputt gemacht wird!

    Mama BaerMama BaerVor Monat
  • 3:49 Ich weiß ganz viel über sie!! Mhhhhh. Zu geil 😂😂

    Niklas WNiklas WVor Monat
  • Erikas stimme hört sich an wie von einer 20 jährigen

    Ananas Squad memberAnanas Squad memberVor Monat
  • Wie süß ❤️❤️😭😭😭

    Om OmOm OmVor Monat
  • Ich check das nicht ganz.. Erika ist 67. Dh Karin muss 73 sein. Sie haben sich seit "über 40 Jahren" nicht gesehen. Aber Erika ist mit ihren Eltern weggezogen und Karin erinnert sich nicht mehr an Erikas Nachnamen, weil sie zu jung war? Hää?

    Denise BachDenise BachVor Monat
    • die sind aber schon in Rente. Das Alter kommt schon hin bei den beiden. Aber in dem Alter zählt man die Jahre einfach nicht mehr so genau mit. In meinem Kopf ist es auch manchmal noch so um 2000. 😬😝

      ConnysavedbylordConnysavedbylordVor 5 Tage
    • Ich verstehs auch überhaupt nicht...vielleicht haben die sich beim Alter vertan und Erika ist 57 und ihre Schwester 60? Dann wären se Teenager gewesen bei über 40 Jahren

      Apfel KuchenApfel KuchenVor 15 Tage
    • ich weiss sämtlich vor und nachmamen meiner Verwanden , das verstehe ich auch nicht.

      kanelottkanelottVor 23 Tage
    • @Denise Bach ging mir auch nur um den Nachnamen. Der Rest verwirrt mich selbst auch 😅

      Aya PeachAya PeachVor 25 Tage
  • Ein Engel ohne Flügel,nennt man Julia🌹

    Oliwia izz daaOliwia izz daaVor Monat
  • Da muss ich gleich immer mit weinen...

    No NameNo NameVor Monat
  • Ich kann keine Folge anschauen ohne dass mir am ende Tränen Fließen 🙈

    Rosina MohammadRosina MohammadVor Monat
  • Jetzt erst merke ich wie sehr mir mein Bruder fehlt. Er ist nur noch mit der Schule irgendwo. Wenn er mal nach Hause kommt fährt er am nächsten Tag wieder weg. Ich möchte mit ihm jetzt mehr Zeit verbringen bevor er volljährig ist und wahrscheinlich weggeht 😢😥

    Toni GoToni GoVor Monat
  • Ich heul gerade nur noch. 😭😭😭😭😭😭Das ist so niedlich😭😍

    Martha MüllerMartha MüllerVor Monat
  • Gott Segen dich Julia

    True friend never Leave Each otherTrue friend never Leave Each otherVor Monat
  • Ohhhh schööööönnnnn endlich hast du wieder ein teil der Welt/Erde ein riesen HAPPY END gebracht,danke Julia L.💞

    Meltem YÜKSELMeltem YÜKSELVor Monat
  • Ich liebe die Sendung mega schön und muss immer weinen 😥

    Rojin HazemRojin HazemVor Monat
  • Tara, oder wie sie hieß! die Enkelin! Sehr hübsch! Bildschön!

    TheTheoristx3TheTheoristx3Vor Monat
  • Julia du bist einfach toll ❤

    Belma WössBelma WössVor Monat
  • Ich schaffe es nie meine Tränen zurück zu halten....! Es ist so furchtbar traurig, wie viel Menschen es gibt, die jemanden schmerzlich vermissen!

    Jacqueline ArendtJacqueline ArendtVor Monat
  • Ich muss immer mitweinen 😭❤️

    Bruder_ Muss_losBruder_ Muss_losVor Monat
  • Ich musste so weinen 😭😭

    hxnnx.167 _hxnnx.167 _Vor Monat
  • Ich finde es voll korrekt von Tara, dass sie so was macht #EHRENFRAU ❤️

    Emma PruiskenEmma PruiskenVor Monat
  • Ich vermisse mein Hund und nein opa sind beide tot

    Nele BirkelbachNele BirkelbachVor Monat
    • Nele Birkelbach bei mir sind beide tot als ich ein Baby war

      Fortnite GamerMädchen/JungeFortnite GamerMädchen/JungeVor Monat
  • Am Ende von jeder Folge muss ich immer mit weinen ❤️😭

    Luna SchnuffyLuna SchnuffyVor Monat
  • Ich vermisse keiner von meine Verwandten aber ich freue mich immer für die Leute die Überrascht werden

    mohamad rezamohamad rezaVor Monat
  • Ich musste am Ende auch weinen😭

    Hannii lifeHannii lifeVor Monat
  • Da bleibt kein auge trocken einfach wundervoll

    Marci skoppieMarci skoppieVor Monat
  • Ich habe mal meinen Vater stark vermisst als ich ihn dann aber alleine gefunden habe . Habe ich gemerkt das ist ein einziges a******** ist das nicht die ganze Zeit nur belogen hat dafür habe ich ihn gesucht😭😭😩

    Leonie LeiningerLeonie LeiningerVor Monat
    • Ohh tut mir leid für dich

      Emma PruiskenEmma PruiskenVor Monat
  • Bin ich die einzige, die findet das sie aussieht wie Marianne von Dome?

    Mr. was geht sie das anMr. was geht sie das anVor Monat
  • zum glück haben sie sich wieder!

    71x5871x58Vor Monat
  • 14:16 So wie sie sagt ich bin sprachlos usw.😂😂😂

    Beverly CekaBeverly CekaVor Monat
  • Eeeeeeeeeerika

    carla hnslcarla hnslVor Monat
  • de-visions.com/detail/video-KwclZyDCKfI.html

    Ronny WehrRonny WehrVor Monat
  • Tara ist voll hübsch

    Beispiel BeispielBeispiel BeispielVor Monat
  • Läuft das noch, früher oft mit geguckt und war oft am Wein dabei sind viele traurige

    Free ZealandFree ZealandVor 2 Monate
    • Sonntags um 17:55 im Sat 1.

      Toni GoToni GoVor Monat
  • Wer schneidet da am Ende nur immer soviel Zwiebel TT____________TT

    PamyiraPamyiraVor 2 Monate
    • Pamyira Entschuldigung

      PatrickM1995PatrickM1995Vor Monat
  • Oh so rührende schön Julia ist die beste 😢😢😢😢😢😢

    T WolfT WolfVor 2 Monate
  • Ich freue mich für die beiden aber ich selber weiß wie sich das anfühlt aber die Jahre kann man nicht mehr einholen! Ich habe nach 44 Jahre erfahren das es noch einen Bruder gibt und bin danach in ein großes Loch gefallen!

    Michaela ZeilingerMichaela ZeilingerVor 2 Monate
  • FAKE!!!

    Manuel SieberManuel SieberVor 2 Monate
  • Schön zu sehen was ein Wiedersehen verändern kann Und krass das die Erika auch in Marzahn lebt 😳🤭

    PUBG Let’s PlaysPUBG Let’s PlaysVor 2 Monate
  • Mir kommen immer wieder die Tränen

    cemo tekkencemo tekkenVor 2 Monate
  • 9:05 So cool 😀😄

    Helena RebeccaHelena RebeccaVor 2 Monate
Sehnsucht nach einzigem Lichtblick: Schwestern über 40 Jahre getrennt | Bitte melde dich | SAT.1